Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Trinity151 18.01.2010 20:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

@Alice:
Wenn deine Mutter dich nervt, dann kannst du ja einfach den Kontakt abbrechen und fertig.
Aber nerven allein wird nicht ausreichen, damit du mit deiner Klage durchkommst. Da musst du eher auf Sachen zurückgreifen wie Telefonnummer ändern und sie ihr nicht geben etc.
Solltest du allerdings einen Anspruch auf Unterhalt haben, dann kannst du sie ja deswegen verklagen, wenn sie nicht zahlt.

Von:   abgemeldet 18.01.2010 20:55

*auf SMS von Minki wart* .___."

@Zacki
Das mit den 3 Jahren verheiratet sein war aber nich nur so gesagt oder? Ich find das ziemlich "frisch" ... meine Eltern sind dieses Jahr im Juli 30 Jahre verheiratet °__°; (ja, 30). Finds ja irgendwie niedlich bei den beiden, sie waren jeweils die erste große Liebe und der/die erste Freund/in.

Und yay Puffreis :D
影縫 黒吉
Zuletzt geändert: 18.01.2010 20:56:15

Von:    AliceAndHerWonderland 18.01.2010 22:13

> @Alice:
> Wenn deine Mutter dich nervt, dann kannst du ja einfach den Kontakt abbrechen und fertig.

haha, was denkst du denn, was ich versuche?
ich kann ihr hundert mal sagen, das sie mich gefälligst in ruhe lassen sollen und ich nichts mehr von ihr wissen will. deswegen ruiniert sie mir trotzdem weihnachten und meinen geburtstag mit ihren dummen höflichkeitspostkarten. und per mail bekam ich letztens ne nachricht über yahoo, das sie mich für irgendwelche updates geaddet hat, obwohl ich nicht mal bei yahoo bin -_-

> Aber nerven allein wird nicht ausreichen, damit du mit deiner Klage durchkommst. Da musst du eher auf Sachen zurückgreifen wie Telefonnummer ändern und sie ihr nicht geben etc.
> Solltest du allerdings einen Anspruch auf Unterhalt haben, dann kannst du sie ja deswegen verklagen, wenn sie nicht zahlt.

ka, ob ichn anspruch hab. ich bekomme ja jetzt mittlerweile mein kindergeld direkt vom amt und nicht mehr über sie (wo sie sich immer mal n paar euro für sich eingeheimst hat)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?
Zuletzt geändert: 18.01.2010 22:13:49

Von:    Trinity151 19.01.2010 06:59

> @Zacki
> Das mit den 3 Jahren verheiratet sein war aber nich nur so gesagt oder? Ich find das ziemlich "frisch" ... meine Eltern sind dieses Jahr im Juli 30 Jahre verheiratet °__°; (ja, 30).

Meine Eltern haben nächsten Monat auch 30-jähriges.
Find sowas toll...30 Jahre verheiratet *_*

> ich kann ihr hundert mal sagen, das sie mich gefälligst in ruhe lassen sollen und ich nichts mehr von ihr wissen will. deswegen ruiniert sie mir trotzdem weihnachten und meinen geburtstag mit ihren dummen höflichkeitspostkarten. und per mail bekam ich letztens ne nachricht über yahoo, das sie mich für irgendwelche updates geaddet hat, obwohl ich nicht mal bei yahoo bin -_-

1) Beim umziehen ihr die neue Adresse nicht geben.
2) Telefonnummer ändern und ihr nicht geben.
3) E-Mail Adresse ändern und ihr nicht geben.
4) Familie und Freunde anweisen ihr die Daten auch nicht mehr zu geben.

Schon hat man eventuell etwas mehr Ruhe.
Wobei ich jetzt nicht weiß, was an Postkarten so schlimm ist. Im Zweifel wirft man sie direkt weg und gut ist.

Von:   abgemeldet 19.01.2010 08:11

Zacki, ich meinte drüben was man von abgezeichnet hält nicht für ^_^;

Weil die Leutchens schon wieder anfingen mit "Abzeichnen ist ja total gut fürs üben aber ich würds nicht hochladen" usw °_°; das gabs ja schon oft genug und ich denke solangsam kann mans auswendig x_x
影縫 黒吉

Von:    Ellerfru 19.01.2010 08:18

> Wobei ich jetzt nicht weiß, was an Postkarten so schlimm ist. Im Zweifel wirft man sie direkt weg und gut ist.

Ich denke auch, ein Gericht wird Postkarten zum Geburtstag und zu Weihnachten nicht als Stalking werten. Postkarten jeden Tag oder dauernde Telefonanrufe wären was anderes, aber kein Gericht der Welt wird einschreiten, weil du mal unerwünschte Weihnachtspost bekommst. Da ist schlichtweg keine Strafbarkeit gegeben, und ohne triftigen Grund kann keine Verfügung erlassen werden, die die Freiheit einer Person einschränkt...

Von:    Art Smoker Toy 19.01.2010 08:41

> > Wobei ich jetzt nicht weiß, was an Postkarten so schlimm ist. Im Zweifel wirft man sie direkt weg und gut ist.
>
> Ich denke auch, ein Gericht wird Postkarten zum Geburtstag und zu Weihnachten nicht als Stalking werten. Postkarten jeden Tag oder dauernde Telefonanrufe wären was anderes, aber kein Gericht der Welt wird einschreiten, weil du mal unerwünschte Weihnachtspost bekommst. Da ist schlichtweg keine Strafbarkeit gegeben, und ohne triftigen Grund kann keine Verfügung erlassen werden, die die Freiheit einer Person einschränkt...
>

EDIT: (text gelöscht) ich bin noch net ganz wach =_=

Post als stalking...da würde ich gerne GEZ anscheissen...
aber hey ich bekomme kein geld ._. nicht mal vom amt...aber son freibreif bekomm ich auch net...ey und die wollen kohle..moaa fuck

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==
Zuletzt geändert: 19.01.2010 08:44:15

Von:    AliceAndHerWonderland 19.01.2010 10:02

>
> 1) Beim umziehen ihr die neue Adresse nicht geben.

die hat sie auch nicht, aber sie schriebt über die schule

> 2) Telefonnummer ändern und ihr nicht geben.

bekomm erst nächstes jahr ein neues

> 3) E-Mail Adresse ändern und ihr nicht geben.

da hängen zu viele leute dran, die die adresse haben und wo ich nicht überall hin kann um zu sagen, das ich ne neue e-mail adresse hab

> 4) Familie und Freunde anweisen ihr die Daten auch nicht mehr zu geben.
>
tun sie nicht

> Schon hat man eventuell etwas mehr Ruhe.
> Wobei ich jetzt nicht weiß, was an Postkarten so schlimm ist. Im Zweifel wirft man sie direkt weg und gut ist.

Das sie mir den tag versauen?
Ich bin den ganzen tag gut drauf, dann kommt sowas und alles is versaut
aber das is wieder ne sache, die hier eh keiner verstehen kann/will...

@Eller
>Ich denke auch, ein Gericht wird Postkarten zum Geburtstag und zu Weihnachten nicht als Stalking werten. Postkarten jeden Tag oder dauernde Telefonanrufe wären was anderes, aber kein Gericht der Welt wird einschreiten, weil du mal unerwünschte Weihnachtspost bekommst. Da ist schlichtweg keine Strafbarkeit gegeben, und ohne triftigen Grund kann keine Verfügung erlassen werden, die die Freiheit einer Person einschränkt...

ach, wirklich? danke, eller, so schlau war ich auch schon...
langsam hab ich das auch begriffen, das ich wohl keine verfügung bekomme. da muss es mir nicht noch ein fünfter und sechster user sagen ^^....

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 19.01.2010 10:51

> Post als stalking...da würde ich gerne GEZ anscheissen...
> aber hey ich bekomme kein geld ._. nicht mal vom amt...aber son freibreif bekomm ich auch net...ey und die wollen kohle..moaa fuck

GEZ nervt mich auch immer... Aber ich verdien kein Geld und wohn zu Hause während meines Studiums, ich hab kein Bafög. Ich schick denen ihr Anwortschreiben dann auch einfach immer ohne Briefmarke zurück, obwohl man eine drauf kleben soll XD

Von:    AliceAndHerWonderland 19.01.2010 11:10

>
> > Post als stalking...da würde ich gerne GEZ anscheissen...
> > aber hey ich bekomme kein geld ._. nicht mal vom amt...aber son freibreif bekomm ich auch net...ey und die wollen kohle..moaa fuck
>
> GEZ nervt mich auch immer... Aber ich verdien kein Geld und wohn zu Hause während meines Studiums, ich hab kein Bafög. Ich schick denen ihr Anwortschreiben dann auch einfach immer ohne Briefmarke zurück, obwohl man eine drauf kleben soll XD

die GEZ hat mir 2mal geschrieben, ich hab nich drauf reagiert und seitdem kam auch nix mehr.. das war vor 2 jahren XDD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 19.01.2010 11:30

wenn ich nicht reagiere, schicken die mir eine Erinnerung nach der der anderen :/ Deswegen denk ich mir, können die auch das Porto der Antwort bezahlen wenn sie es sich bei den Erinnerungen auch leisten können

Von:    _Haru 19.01.2010 13:59

GEZ.....

Mein erster fester Kerl hat mich gegen 2002 überredet mich bei den Abzockern anzumelden, weil er die netten Srafgelddrohungen ernstgenommen hat und ich hatte dann auch ne Mordspanik, dass mich die Nachbarn anscheißen und ich 1000€ blechen muss --:

Seitdem kleben die mir an der Backe. Alle 6Monate wollen die nen neuen Nachweis ob ich arbeite oder nicht und wenn man nicht schnell genug antwortet, hat man gleich n volles Quartal auf der Rechnung.
Mittlerweile kosten mich diese Heinis alle 3 Monate an die 70€. Mich kotzt es an, dass die einerseits mit den ganzen Ämtern unter einer Decke stecken um rauszukriegen wohin du ziehst aber andererseits NICHTmal eben selbst rauskriegen können ob man noch ne Befreiungsberechtigung hat oder nicht. Warum auch? Es gibt ja Leute dies nicht rechtzeitig schaffen die können wir dann ja gleich noch ausnehmen scheißegal ob die eh schon kaum Geld haben...

Ich guck vielleicht alle Jubeljahre mal die Sender für die sie Kohle verlangen.
Das schlimmste sind die QuartalsRechnungen >____<
Können die nicht jeden Monat abziehen, statt alle drei son Loch in die Haushaltskasse zu reißen? Das mit dem Ansparen geht nunmal nicht immer da wärs im Monat wesentlich besser *seufz*
Die verfolgen Euch bis in die Wüste. Die werdet ihr NIEwieder los >< *koch*
...Irgendwann berechnen sie noch den toten Opa, weil der sein Internet/Fernsehtaugliches Handy mit ins Grab nehmen wollte >.>

sorry wenn ich GEZ lese/höre/sehe kommt mir der Würgereiz hoch. Ich habe denen Mittlerweile n Vermögen in den Rachengeschoben. Geld für dass ich längst nen Führerschein und Arbeit hätte haben können. *brodel*
Und die dämliche Flimmerkiste is bei mir ja Nichtmal AN!! Ich gucke kaum fern. Seit meine Kleine älter is, hier und da mal ne Kindersendung das wars und n Radio hab ich auch nicht *rumfauch*
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...
Zuletzt geändert: 19.01.2010 14:28:13

Von:    LintuSotaRauha 19.01.2010 14:48

> und per mail bekam ich letztens ne nachricht über yahoo, das sie mich für irgendwelche updates geaddet hat, obwohl ich nicht mal bei yahoo bin -_-

Das kannst du gegen sie verwenden. Ich denke nicht, dass man andere Leute, ohne Zustimmung, irgendwo anmelden kann. Sie nimmt dadurch im Grunde eine fremde Identität an. Sie benutzt deine.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit!

Von:   abgemeldet 19.01.2010 14:50

Da kommt man nach ner Mündlichen Prüfung nach Hause, hat den Kopf voll und denkt sich "Juchee - jetzt kannste mal deinen eignen kram weitermachen".. da kommt dir die kotze hoch, wenn du siehst was dein oller Gestaltungslehrer BIS MORGEN .. wieder haben will...

..diese Schule checkt echt nicht, das wir mit den Sachen nicht mehr nachkommen.. warum denken die nicht mal nach wenn .. von.. 23 Leuten noch keine Abgabe erfolgt ist und alle um etwas mehr Zeit betteln <_____>
... neeiiin - bis morgen muss jetzt ein Poster, ein Konzept und nochn Verpackungsdesign erstellt werden =A=
Sonst hagelt es 6er =___=
und die fließen noch mit ins halbjahres Zeugnis ein...

Ey.. wann sollen wir bitteschön noch dazu kommen uns um unserer Ausbildungsplätze zu kümmern ? ;A;

Zumal die Schule mein ZEUGNISS verschlampt hat OTL

Entweder du lernst für das eine Fach und vernachlässigst das andere, bekommst dafür dann anschiss und ne schlechte Note.. oder du kümmerst dich um deine Zukunft und versaust dir dadurch wieder die Zukunft weil die Lehrer, nix von Organisation und Zeitplanung gehört haben =__=
Vielleicht haben die Lehrer Kolllegen uns ja auch noch Aufgaben aufgedrückt mit dehnen wir hinterherhinken =_=

Jetzt saß ich bis gestern Abend noch so lange an dem Flyer.. und was is jetzt ? <_>
Der nächste scheiß *wein*

Das einzige was man machen kann, und nicht nur mir gehts so -Schule schwänzen um mit Schulkram nachzukommen <___>

Klingt zwar doof, aber das ist das einzige womit man momentan noch die ganzen Aufgaben fertig bekommt (und dann beschweren sich die Lehrer immer noch das so viele fehlen) .. da würd ich mir mal nen Kopf machen WIESO =A= *aufreg*

hach die Schule da... ich bin froh wenn ich da raus bin ;A;

Jetzt muss mir erstmal i.ein Produkt für die Verpackung einfallen XDDDD
Was für ein Glück das ich so viel Ideen hab *ironie* @_@

Von:    LintuSotaRauha 19.01.2010 14:54

Ich hatte dasselbe Problem. Ich habe mich dann aber um Fächer gekümmert, die ich für wichtiger hielt und auch um Fächer, die die Schule für wichtig hielt (Prüfungsfächer).

Von:   abgemeldet 19.01.2010 15:17

> Ich hatte dasselbe Problem. Ich habe mich dann aber um Fächer gekümmert, die ich für wichtiger hielt und auch um Fächer, die die Schule für wichtig hielt (Prüfungsfächer).

das schlimme is, bis auf mathe is ja alles wichtig XD
ok reli kannste noch weglassen.. aber wir haben 13 lernfächer ^^"
bzw berufsfächer und dann noch extra fächer wie mathe, deutsch, englisch und bwl <___>

und das ios nicht grade wenig was die immer von uns wollen.. jetzt stell dir mal vor, 7 lehrer aus deinen berufsfächern wollen bis nächste woche das du dies und das parat hast, nur dumm wenn man dann nur 3 tage zeit hat um alles zu erledigen <__>

-- jetzt fangen ja auch nächste woche die praktischen und danach die schriftlichen prüfungen an =A=

und die lehrer die da nicht miteinbezogen sind, wollen dann auch die ganze zeit wieder was x__X

Von:   abgemeldet 19.01.2010 19:45

>>Das mit den 3 Jahren verheiratet sein war aber nich nur so gesagt oder?

FU! das sollte ne 30 sein >_<;

ich brauch ne neue tastatur, die Kontakte funzen nicht mehr richtig, ständig schluckt die Buchstaben (und in dem Fall auch mal ne Zahl)

wird eh zeit, ich bin froh das ich weiss auf welcher taste was is. Jemand der selten an ner Tastatur sitzt wäre überfordert weil 40% meiner tasten abgenutzt und somit "unbeschriftet" sind xDDD;

SAGT MAL... woher bekommt man farbige Bleistiftminen für Druckbleistifte? Gern onlineshop und gern auch aus dem Ausland, wäre aber super wenn ihr shops kennt die paypal ohne kreditkarte akzeptieren, die hab ich nisch xD

suche speziell nach BRAUN. mitlerweile hab ich von stadtler welche gefunden, allerdings nur in blau, rot und grün :/

EDIT: natürlich. Kaumk fragt man nach stundenlanger suche (naja nich wirklich xD) danach findet man was. und dann auch noch dank pink-mink und einem thread von ihr auf der Kakao seite. xD joi!
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?
Zuletzt geändert: 19.01.2010 19:55:25

Von:   abgemeldet 19.01.2010 20:23

:3 MUAHAHA geil *totkauf* ¦D
_______________ ___ _

Von:    LintuSotaRauha 19.01.2010 20:52

> das schlimme is, bis auf mathe is ja alles wichtig XD
Irgendwie finde ich es scheiße, in meiner Ausbildung kaum Mathe gehabt zu haben. Wir hatten in BWL Taschenrechnermathe.
Aber wenn man bedenkt, was man mit Mathe alles anfangen kann. Huihuihui. Man kann richtig viel Geld mit Programmen verdienen. Wenn man Zahlen besser versteht, dann geht das mit dem Programmieren auch ziemlich schnell.
Mit Mathe kann man Naturgesetze ausrechnen. Ich interessiere mich ein wenig für die Astrophysik. Besonders Quasare und Pulsare haben´s mit angetan.
Und im Alltag kann ich das auch ganz gut gebrauchen. BWL an sich nützt mir nichts, wenn ich es nicht praktisch anwenden kann.

Was machst du? Abi?

Ich denke, sollte ich ein einjähriges Fachabi machen, dann habe ich auch genügend Lernfächer, die Standard Prüfungsfächer, plus ein Prüfungsfach des Fachbereichs.

Als ich in einem Abikurs für zwei Tage rein geschnuppert habe, habe ich mich sehr über die Fragen gewundert. Da wird das Wissen von Grundauf noch mal aufgefrischt. Hehe. Aber naja. Eigentlich will ich mich darüber nicht wundern, denn ich kenne das Gefühl, wenn andere meinen, man hat dumme Fragen gestellt. XD

Von:    Hazelnut 19.01.2010 21:28

Yay, endlich kann ich mitreden wenne s um Avatar geht :D
Aber ich muss unbedingt nochmal in den Film..diese kack brillen haben einem den halben 3D versaut x''D
Aber dennoch war es ein echt schöner Film *_*~

Von:   abgemeldet 19.01.2010 21:32

aber die brillen machen den effekt doch erst sichtbar o.o
_______________ ___ _

Von:    Hazelnut 19.01.2010 21:35

> aber die brillen machen den effekt doch erst sichtbar o.o

Ja, das schon. Aber die Brillenw aren echt komisch. Man sah teilweise etwas verschwommen und die Farben wurden dunkler als es im Original eigentlich wahr.
Murtagh hat auch gesagt, dass sie das erste Mal den Film in einer viel besseren Quali gesehen hat. Auch eine anderen Freundin meinte das selbe und beide waren bei ihrem ersten Mal in unterschiedlichen Kinos D:

Von:    Veeko 19.01.2010 22:22

warst du weit vorne?
ich saß bei dem film in der 1 reihe.. vorne. sowas mach ich nie wieder, wenn's ein 3D film ist! xD
aber in der vorschau von alice im wunderland.. die katze kam aus dem bild, ich wollte sie so gerne anfassen! ;u;
~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~

Von:    Hazelnut 19.01.2010 22:26

Ne, saß eigentlich recht weit hinten.
Ja, aber und an musst ich auch blinzeln, als Dinge angeflogen kamen. Der Effekt war echt genial *_*
Hätt aber sicher besser sein können, wenn man Murtagh und Shannon glauben schenkt :3

Von:    Veeko 19.01.2010 22:47

hmm, dann weiß ich auch nicht. *_* ganz unten kam zumindestens auch der effekt rüber. XD
ich dachte, die filme haben überall die gleiche qualität! O:

Von:   abgemeldet 19.01.2010 23:26

naja stimmt ich hab gehört die haben die 3D brillen erst kürzlich erneuert.

gut möglich das kleinere und/oder no-name kinos da noch nicht mitgezogen sind?

Ich war in einem Cinestar, da war alles top .-.
brauchte am anfang ne weile um mich dran zu gewöhnen aber dann gings.

war allerdings anstrengender als n film in normal zu sehen, das hab ich auch festgestellt.
_______________ ___ _

Von:    Veeko 20.01.2010 01:05

erneuert? ich kann mich noch zu meiner kindheit an die rot/grünen 3D brillen erinnern. XD

warst du in wuppertal? *A* wobei halt, da ist doch der cinemaxx, der? *u*

ja, anstrengender find ich auch. aber trotzdem cool! xD

Von:   abgemeldet 20.01.2010 01:20

ach ich dummi meint auch Cinemaxx D:
derzeit machen meine finger immer was anderes als mein Hirn.

also: ja, in Wuppertal XD (zusammen mit Andy)

°3° übrigens willkommen im Spam Thread, Veeko xD
_______________ ___ _

Von:    Veeko 20.01.2010 01:26

WUPPA!!! *A* ich will wieder hin. D:
> derzeit machen meine finger immer was anderes als mein Hirn.
das kenne ich...

aww! <3

sankju zacki! *3*
ich tu gerade alles, nur damit ich nicht für chemie lernen muss.. OTL

Von:    LintuSotaRauha 20.01.2010 01:54

Arg. Ich habe Dragon Age zu schnell durch gespielt. Es ist vorbei.

Naja. Vielleicht überlege ich es mir das als Arkaner Krieger nochmal zu spielen. Angeblich soll man das mit dem Solo machen können.
Genauso wie ein Schurke, der auf Geschicklichkeit geskillt ist. Das könnte mein Freund gerade machen. Der Schurke tankt, bekommt kein Schaden, weil er immer ausweicht, betäubt und dann so viele kritische Treffer macht, dass der Gegner fällt, bevor er wieder aufwachen kann.
Als ich das erkannt habe, habe ich Zevran in meine Gruppe geholt und habe ihn ungefähr so geskillt, wie der Schurke meines Freundes. Hui, der macht Schaden für alle. :3

Zurück