Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
||||||
| Ach das war Ferkel?? O.o Die Stimme war ätzend, aber ich habs nu nicht mit dem Ferkel in Verbindung gebracht XD XD |
|
![]() |
||||||
| Sagt mal hat hier einer von euch Kunst in der Oberstufe und schriftlich gewählt? Ich sitz hier nämlich grad über meinem Wahlbogen für die 11. und kann mich nicht entscheiden, ob ichs schriftlich wählen soll (also mit Klausuren). Hab eigentlich vor das später dann als Leistungskurs zu wählen. Ein Teil von mir würd sofort das Häkchen machen machen aber der andre Teil sträubt sich noch. Ich kann mir nämlich gar nicht wirklich vorstellen, worüber genau man in Kunst eine Klausur schreiben soll. Maltechniken? Künsterbiographien? ó_ò ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Synchronsprecher sind schon was lustiges. > Ich könnte mich heute noch drüber wegschmeißen, dass Vegeta in den ersten paar DBZ Folgen die gleiche Stimme wie Ferkel aus Winnie Puuh hatte... xD > Santiago Ziesmer, denke seine wohl bekannteste Rolle ist mittlerweile Spongebob XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sagt mal hat hier einer von euch Kunst in der Oberstufe und schriftlich gewählt? Ich hatte es in der 11 schriftlich. Ich wollte es auch im Abi nehmen, aber wegen mangelndem Interesse kam der Kurs nicht zustande. Unsere Klausuren bestanden entweder darin, etwas bestimmtes zu zeichnen (einmal zum Beispiel uns selbst beim Grimassenziehen) mit Analyse oder in einer Bildbeschreibung/-analyse. Es kann sehr trocken sein, aber wenn du sowas wie Analysen gut kannst, ist das was für dich. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 18:51:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kann mir nämlich gar nicht wirklich vorstellen, worüber genau man in Kunst eine Klausur schreiben soll. Maltechniken? Künsterbiographien? ó_ò Kunstwerke beschreiben, analysieren, interpretieren und vergleichen. Bei uns war es oft so, dass die Klausur auch einen praktischen Teil hatte, da kamen dann Aufgaben wie "Auf Grundlage Ihrer Beobachtungen über Abstraktion stellen Sie ein Gefühl dar, in zwei Versionen, die eine normal, die andere abstrahiert." Oder sowas in der Art. (Obwohl ich letztes Jahr Abi gemacht hab, erinnere ich mich an fast gar nichts mehr und habe alle Materialien weggeworfen |D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh okay dann bin ich jetzt wieder etwas schlauer. Ich dachte schon man müsste jetzt ellenlange Aufsätze oder sowas schreiben aber hört sich doch ganz interessant an :D Vor allem, dass da dann auch etwas Praxis bei ist klingt gut und Analysen sind jetzt auch nicht so schwer. Ich werd mich mal überraschen lassen, was da dann auf mich zukommt. Danke erstmal für die Infos :) @Nagini Geht mir oft genau so... es kann noch so wichtig gewesen sein: Man vergisst nach ner Zeit oft sowieso wieder alles bzw. man verdrängt es XDDD ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und Analysen sind jetzt auch nicht so schwer. DAS kommt auf den Lehrer an, *lach* Bei uns war es horror. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns wars auch nicht wirklich toll XD" meistens ist's letzten Endes darauf hinausgelaufen, dass der Maler depressiv war und das zum Ausdruck bringen wollte u_û Wenigstens hatten die bessere Emobilder als div. Animexxler XDDD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD oh mann Na ja wir haben nur zwei Kunstleher, die auch in der Sek. 2 unterrichten und mit denen komm ich eigentlich ganz gut klar. Von daher wirds wohl an den Lehrern nich scheitern. Und das mit den depressiven Malern.. öhhm XD Da hab ich jetzt keine Erklärung für XD ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Kunst auch im ABi, allerdings ist's mein viertes Fach. Leistungskurse hab ich Bio und Englisch, das dritte Fach ist dann Religion (weil ich keinen Reli Leistungskurs haben durfte, hrmpf :/) ARGH, in 20 Minuten zeigt Crunchyroll die neuste Folge meines neuen Lieblingsanimes, und ich kann's nicht schauen weil ich aus Deutschland komme. Gut, kein Problem, hol mir ein Programm und gaukel denen vor ich sei Ami...aber nun mosern sie, ich soll Java anmachen und den neusten Flashplayer runterladen...WAS ICH AUCH ALLES HABE DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte Kunst auch als LK. :) Wir hatten immer einen praktischen Teil mit drin (zum Glück). Im theoretischen gab es zum jeweiligen Semester passende Analysen: Bild-, Produkt-, Gebäude- oder Fotoanalyse. Produktanalysen sind besonders spannend, v.a., wenn du irgendeinen langweiligen Salzstreuer vor dir stehen hast... Kam aber glücklicherweise nicht in der Abiklausur. Ich fand die Kunstklausuren im Vergleich zu anderen allerdings eher entspannend, auch wenn ich beim praktischen Teil immer Zeitprobleme hatte... Man musste nicht so viel lernen, von den Analyse-Kriterien und Epochen-Merkmalen mal abgesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mysteriöserweise kurz erschein und danach wieder verschwind* _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mysteriöserweise kurz erschein und danach wieder verschwind* Ach Mist, wo ist immer der Hammer, wenn man ihn braucht XD Ich hatte Kunst-LK, aber was ist denn Kunst 'schriftlich'? Ich lebe in Bayern und war in der 11. auch nicht in Deutschland, deswegen habe ich da keine Ahnung. Unsere Lehrerin war ziemlich... traditionell engestellt. Heißt, sie hat in der 12. Sachen besprochen, die historisch vor dem Stoff lagen (damit wir eine Grundlage hätten) und in der 13. kam halt dann der ganze Stoff von zwei Jahren. Allerdings hatte man sehr gute Karten bei ihr, wenn man künstlerisch gut ist, da ist dann ein nicht so toller Aufsatz dann auch egal. Was mich daran erinnert... Ich habe immer noch nicht meine Facharbeit nach Hause geholt D: Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte Kunst LK und habe es gehasst XD Das lag allerdings an der Lehrerin. Vom Arbeitsaufwand war es wenig*, aber Nerven brauchte man |D Ellenlange Aufsätze haben wir übrigens auch geschrieben, das fand ich aber nie besonders schwer. Man kann ein Bild, wenn man es drauf anlegt, wudnerbar zerpflücken. *außer als es aufs Abitur zuging, weil wir da begonnen haben, uns selbst die Themen beizubringen, die wir nciht gemacht hatten *in Erinnerungen schwelg* >___> Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boha lol ich hab grade mein unfertiges Bild für Halloween 08 gefunden... hatte einfach keine Zeit, es rechtzeitig fertig zu bekommen... irgendwie hätte ich ja Lust es zu Ende zu bringen und hochzuladen aber nya, das Bild ist jetzt schon so alt und eigentlich ist ja in 5 Monaten schon wieder Halloween xDD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah...irgendwie geht die Zeit voll schnell rum O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möp endlich Wochende :D und mein Fanart taucht nicht in der Fanartliste auf ist aber hochgeladen -.-.... wen frag ich da am besten? Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach mal anstatt bei Anime & Manga auf Musik, Realität & der ganze rest gehen. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=datum_liste&datum=2009-05-08&galerie=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok danke, naja hab daran nich gedacht ist wahrscheinlich wegen dem Titel dort... Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 14:58:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein letztes Geld für diese Woche eben für ein Teeglas meines Stammcafes rausgeschmissen, aber es ist soooo goil und ich liebe es. <3 Komplett aus Glas, keinen Henkel, optisch saugeil und halt Tee bis zu 1,5 Stunden warm. * 3 * Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay ich hab endlich meinen Beitrag zum Kalender WB fertig *3* Das hat sich jetzt soo lange hingezogen, dass ich echt keinen Nerv mehr hatte... Na ja wurde auch Zeit so langsam sollte ich dann wohl mal anfangen für die Abschlussprüfungen zu lernen XD @ pinky So eins brauch ich auch O-O Ich hab die Angewohnheit meinen Tee neben mich zu stellen und ihn erst wieder zu bemerken, wenn er schon kalt ist ID ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tse, da geht man einmal abends spazieren außerhalb vom Dorf, denkt sich, da wird einem keiner begegnen und läuft dann ausgerechnet einer Prozession in die Arme Oo haben die nichts besseres zu tun als Abends um 9 Uhr betend und singend in der Pampa herumzulaufen? Irgendwie hab ich sowas noch nicht erlebt hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnarf ich wollte grad gemütlich auf die Toilette gehen, als sich ne handtellergroße Spinne vor mir abgeseilt hat... so ein Vieh mit nem schwarzen Kugelkörper und endlos langen Beinen. Und ich war barfuß und... IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH T_____T Ich hab so laut geschrieen, hoffentlich hab ich keinen geweckt... FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tse, da geht man einmal abends spazieren außerhalb vom Dorf, denkt sich, da wird einem keiner begegnen und läuft dann ausgerechnet einer Prozession in die Arme Oo haben die nichts besseres zu tun als Abends um 9 Uhr betend und singend in der Pampa herumzulaufen? Irgendwie hab ich sowas noch nicht erlebt hier... Erinnert mich an eine Geschichte, die mir mal von einer Bekannten erzählt wurde, als wir auf Orchesterfahrt waren. Wir fahren jedes Jahr in die gleiche Jugendherberge und vor 2 oder 3 Jahren, hat diese Bekannte mit ein paar Freundinnen im nahegelegenen Wald (der grenzt direkt ans Grundstück der JHB) bei einer nächtlichen Wanderung Mänenr da gesehen, die mit angezündeten Teelichtern im Kreis dastanden. XD EDIT: uhhh, das ist ja mein 1000. Post, wie ich grad merke. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 23:47:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nooooin, warum verreckt mir grad mein neuer Multiliner mitten im Outlineziehen? DX Der ist noch nichtmal 4 Wochen alt und hat ne taufrische Mine und Patrone, das kann doch nicht abgehen, vorallem wenn ich in den 4 Wochen echt nicht viel damit gemacht hab. Q_____Q Mehhh, alles Scheiße ey. =_____= *macht sich ne Coke* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit bin ich jetzt offiziell die tollste Tochter auf Planet Erde :D Nur noch alles ausdrucken und passende Rahmen finden... hm, wirkt irgendwie ganz schön selbstverliebt xD'... |
|||||||
|
||||||
| Ach mann, ich würd's mir gern angucken, geht aber leider nicht. Naja, da lädt man seit Ewigkeiten mal wieder ein Bild hoch und die Beachtung ist nahezu überwältigend... :D (Ironie, mich soll keiner missverstehen) Aber das ist ja immer so bei mir, da brauch ich nicht rumzujammern. Will ich auch nicht Mir ist lw~ *Spam* Und mein Erkältungstee ist alle.. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 21:06:26 |
|
![]() |
||||||
| @ Alice Fotos wirken immer selbsverliebt, aber Mütter freuen sich darüber, das ist die Hauptsache. :D" Sehen übrigens gut aus.:> Ich hab mit meiner Schwester zusammen einen alten Stuhl aufgetrieben, geschliefen, umgemalt und noch ein wenig behandelt. Meine Mutter liebt Inneneinrichtung. xD" @ Vegas Na, wenn die Kommentare aus sind, wird das wohl auch nichts. :) (Ich nehme aber an, dass sie nicht von Anfang an aus waren.) Nah, ich will nicht ins Bett, dann ist nämlich schon Montag. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm wenn ich das hier so seh... bin ich die Einzige, die ihrer Mutter nur sowas simples wie ein Buch ohne großen "alles Liebe"-Schnulz geschenkt hat? XD" >Nah, ich will nicht ins Bett, dann ist nämlich schon Montag. D: ich würd gern, kann aber nicht XD jeden Moment muss die neue FMA folge draußen sein, ich cheke schon alle 15min alles ab, sehr zum Leidwesen meiner GW Gilde... xD" FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 22:36:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >mhm wenn ich das hier so seh... bin ich die Einzige, die ihrer >Mutter nur sowas simples wie ein Buch ohne großen "alles >Liebe"-Schnulz geschenkt hat? XD" Stuhl ohne Schnulz. :O Naja, nächstes Jahr gibt auhc ne Schachtel Pralinen. :D" >ich würd gern, kann aber nicht XD jeden Moment muss die neue FMA >folge draußen sein, ich cheke schon alle 15min alles ab, sehr zum >Leidwesen meiner GW Gilde... xD" Ich möchte auch wieder eine Serie haben, für die ich mit Leib und Seele brenne. D:" |
|||||||