Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jup.. na ja wenn Englisch auch so einfach wird wie Deutsch werd ichs wohl locker hinkriegen :D Das Einzige wobei ich manchmal etwas desorientiert bei den Übungenwar, war Hörverstehen aber ich mach mir jetzt einfach immer total krakelig Notizen an den Rand und dann geh ich die später durch. So ists meiner Meinung nach viel leichter :3 Viel Erfolg an alle Andren, die morgen auch schreiben ^-^ ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prüfungen? ah.. ja.. ich hab die woche schriftliche matura. Deutsch und english hatte ich MO und DI. heute war frei und morgen dann französisch und übermorgen mathe. ICH HAB SO ANGST T_T . genau die fächer wo ich eh andauernd probleme hab. besonders franze. u_u . was nur tun? naja.. ich werd mich halt heute in den schlaf lesen.. hab ja n paar französische reklams. und mathe?.. tjo... ich werd zu gott beten müssen XP- ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch bin ich froh, dass ich von den ZAP verschont geblieben bin x3 Viel Glück jedenfalls an euch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Prüfungen? ah.. ja.. ich hab die woche schriftliche matura. > Deutsch und english hatte ich MO und DI. heute war frei und morgen dann französisch und übermorgen mathe. > ICH HAB SO ANGST T_T . genau die fächer wo ich eh andauernd probleme hab. besonders franze. u_u . was nur tun? naja.. ich werd mich halt heute in den schlaf lesen.. hab ja n paar französische reklams. und mathe?.. tjo... ich werd zu gott beten müssen XP- Ich drück dir die Daumen :) Wow, ich habe mir gerade die deutsche Version angehört und ich finde, sie ist eine der besten Liedübersetzungen, die ich je gehört habe. Natürlich kann ich nicht so krass singen wie Musical-Sängerinnen, aber ich geb mir Mühe... Ich habe beim Belting immer nur das Gefühl, die ganze Häuserreihe zusammenzuschreien XD Aber weitersingen werde ich erst nachdem ich dieses Referat fertig habe. Und ein Handout muss jetzt auch noch her, kann man uns das nicht früher sagen? Vor allem, weil wir über 100 Leute sind ._. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAAAAAAAAAAAAAAMN! Ich habe das perfekte Zimmer gefunden, die perfekten Mitbewohner, aber der Vermieter will, sofern er ihn findet, jemand Älteren einziehen lassen! T__T Ich bin ihm zu jung, bwaaaaagh. >___<° Dabei bin ich ordentlich und seriös, rauche nicht, trinke nicht und mache keine Partys! Was soll ich bloß machen, gnaaah? Wenn ich kein Zimmer/Mitbewohner finde, hab ich ein Problem D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du denn keine Möglichkeit da zu bleiben, wo du jetzt wohnst? .__. Mitbewohnerin hattest du doch glaub ich auch oder gabs da Krach? Zur Not könntest du dir auch ein kleines Einzelzimmer oder ne Einzimmerwohnung suchen, ist besser als nix ^^ Btw... dein neues Bild ist mal übelst geil *_* FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mitbewohnerin hattest du doch glaub ich auch oder gabs da Krach? Die ist voll ok, aber sie zieht bald aus, weil sie sich inzwischen eine eigene Wohnung leisten kann. (Ich wuerds auch tun wenn ich koennte xD) >Zur Not könntest du dir auch ein kleines Einzelzimmer oder ne Einzimmerwohnung suchen, ist besser als nix ^^ Wie gesagt, zu teuer Dx Ich muesste halt eine Mitbewohnerin finden, oder eben ein freies Zimmer... naja, ich warts ab D: Vielleicht ueberlegt der Vermieter es sich doch anders *hoff* >Btw... dein neues Bild ist mal übelst geil *_* Danke <3 Ich glaube, ich sollt mal ein Stueck davon einscannen, scheint ja doch einige Leute zu geben, die nicht glauben, dass es gezeichnet ist |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm, wenn ich in Florenz irgendwas machen könnte, würd ich ja hinziehen XD mäh und ich bin grad so platt... mir gings die letzten Tage schon beschissen, hab mich heute durch meinen Arbeitstag gequält und bin nu zum Arzt... nix Sommergrippe, schon wieder Nebenhölen.... und diesmal komm ich wohl um die OP nicht drum rum. Ich will nicht, ich hab Schiss T____T FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ugh...!! Ich habe heute das erste und letzte Mal auf diesem komischen Bambuspapier coloriert. Das säuft die Copics leer ohne Ende, blutet aus wie Sau und ugh. NO! Ich mag das Bild zwar trotzdem aber woah hat das Nerven gekostet. - Ich verstehe ja die Absicht hinter dieser Aussage, aber das ändert nichts daran, dass sie falsch ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 10:13:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme gerade vom Zahnarzt, weil ich die Nacht über und heute morgen auch noch ziemliche Zahnschmerzen hatte. Ergebnis: Loch im Zahn. Betäubungsspritze. Nochmal eine nachgesetzt bekommen. Gebohrt. Füllung rein. Aber mein Gott ist mein neuer Zahnarzt schön x_x Und dann auch noch so nett und fürsorglich dabei. Da hatte ich gar keine Chance richtige Panik zu schieben. Und das, obwohl ich ein ziemlicher Angstpatient bin. Ich bin wirklich begeistert. Das letzte mal war ich als kleines Mädchen ohne Angst beim Zahnarzt. War mir dann nachher natürlich auch gar nicht peinlich, dass ich wegen der Betäubung, die ein Rennpferd ausgeschaltet hätte, kaum merh sprechen oder lächeln konnte X_X Aber Freitag bin ich dann nochmal zur Vorsorgeuntersuchung da. Ich hoffe, da wird dann nichts anderes gefunden. Hatte ja eigentlich nie wirklich Probleme mit den Zähnen. Habe ich schon erwähnt, wie schön dieser Mann ist?! Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wie du es schilderst, könntest du glatt bei meinem Zahnarzt sein XD Meiner ist auch so ein göttlicher Kerl... und er hat so schöne blaue Augen, als ich das erste mal bei ihm war, nachdem er die Praxis übernommen hatte, weil mein alter Zahnarzt gestorben ist, bin ich auch richtig in seinen Augen versunken lol Es sollten mehr schöne Männer Ärzte werden, dann wär es net jedesmal so schlimm lol FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe ich schon erwähnt, wie schön dieser Mann ist?! Haha, so ähnlich geht es mir gerade auch. Einer meiner Kommilitonen hat ein Gesicht, das ich am liebsten gleich auf (digitales) Papier bannen möchte. Ich komm mir schon wie ein halber Stalker vor, wenn ich versuche, ihn in der Menge zu finden, um Skizzen zu machen XD Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, habt ihr's gut mit (schönen, männlichen) Zahnärzten XD Die Leute in meiner Stamm-Zahnarztpraxis sind alle Frauen. XD Hundert Prozent. Männliche Angestellte kommen da nur zum Putzen hin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 11:02:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @nagini: So solls sein. XD Grad eben hab ich den Vorsorgeerinnerungsbrief meines Zahnarztes aus dem Briefkasten gezogen, was ein Zufall. XD Mein Zahnarzt ist ein relativ netter älterer Herr, ich schätz ihn auf Mitte 40. Sportlich, allerdings nicht sonderlich "schön". Hat was von nem Kumpelgesicht. XD Aber er ist sehr ruhig während der Arbeit, was mich etwas stört weil ich schon immer gerne wüsste was er da grad in meinem Mund rumfuhrwerkt. Als ich das erste Mal vor nem Jahr bei ihm war war das insgesamt mein drittes Mal dass ich in ner Zahnarztpraxis stand und dann musste gleich mal ein Loch gemacht werden. Okay, Spritze gut gesetzt, aber dann kam der mit diesem Kariesschlaghammerbohrer und ich hab erstmal gequieckt vor Schreck und wär fast vom Stuhl gesprungen weil das so plötzlich rumhämmerte. XD [Ich kannte das ja nicht, das war das erste Mal dass mir was gemacht wurde] Seither spricht er immer mit mir, aber man muss ihn immer dran erinnern. /: [EDIT:] Wahhhh, ich hab eben mein erstes Clay-Food gemacht, ich bin ja so stolz. Q____Q Aber ich brauch definitiv mehr Fimo-Farben. /: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 13:45:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gosh ich bin grad vom HNO zurück... OP verschoben bis zum Winter... Gott sei Dank... T___T Negativ: Ich hab jetzt monatelang Zeit, Panik zu schieben X_X FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein alter Zahnarzt war auch ein Biseinen wie er im Buche stand, Gott hab ich bei dem immer dümmlich vor mich hingelächelt X'D Mein absoluter Horror dagegen ist der HNO Arzt hier in der Nähe. Dr. Mengele persönlich, und die Praxis und die Instrumente sehen auch aus wie aus dem zweiten Weltkrieg :/ Ich war EINMAL da, hab auf dem Stuhl hyperventiliert und bin nachher in einem Nebenraum aufgewacht. ie Praxis war allgemein komisch...man kam zur Tür rein und war sofort im Wartezimmer. Dort musste man warten bis ein Arzt vorbei kam, einen registriert hatte und man dann irgendwann reingerufen wurde. Hinter der zweiten Tür war dann ein etwas größerer Raum, der in der Mitte von nem Vorhang getrennt wurde; links und rechts war jeweils ein Stuhl zum behandeln ^^' Ich kam mir vor wie bei der Abfertigung :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg... HNO... schlimme errinnerung. Wenn ich jemals probleme hatte, dann in dem bereich... mit Gaumenspalte auf die welt gekommen.. okay.. bis vor.. hm.. 7 jahren war da noch n kleines loch.. war recht lustig wenn ich mir mit der mundspülungung hinter die zähne gezielt hab, is mir das wasser wieder aus der Nase rausgelaufen XD ich fands lustig. ohhh ja.. und der arzt der das wie ich 12 jahre war ausgebessert hat, hat mir eigentlich , laut meiner mutter, auch den arsch gerettet. ich mag ihn trotzdem ned XP. knallt mir ne stecknadel zentimeter tief in den Gaumen und fragt "tut das weh?"... NANONANE!!! XXXXXXXP ABER SOWAS VON! Spätestens wenn einem patienten das blut aus der schnauze fließt, ist es glaub ich... unangebracht zu fragen ob das denn wirklich so schmerzhaft sei .. O_o".. aja.. und dann noch 3 Mittelohrentzündungen und ein geplatztes Trommelfell(rechts). Dazu? Meine Lieblings Antwort in der Schule is "Waaaaaas??" yau.. ich bin kaputt... und das is gut so. Vor OP's hab ich mich nie angeschissen und ... verdammt es gibt ja bitte auch keinen Grund dafür. ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die Outlines zu meinem zweiten Beitrag für den KalenderWB fertig, aber verdammt..die Zeit ist so kanpp. Ich pack die Colo nicht mehr rechtzeitig, weil ich das WE komplett durcharbeiten muss und ich seh jetzt schon, dass ich jeden Abend total fertig nach Hause komme und als aller erstes schnurstracks Richtung Bett gehen werde X__x Mau..was fürn Mist. Das frustriert richtig D: Ach was ich gerade besonders witzig finde: Ich arbeite im Krankenhaus. Auf der HNO! XDDD *zu den Beiträgen über mir schiel* XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 21:27:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Vor OP's hab ich mich nie angeschissen und ... verdammt es gibt ja bitte auch keinen Grund dafür. die waren aber bestimmt nicht im Gesicht, wo Narben etc für jeden gut sichtbar sind, oder? Bei mir muss an der Nase und Nebenhölen was gemacht werden und ich will keine hässlichen Narben oder so, ich hab schon total Komplexe, weil ich ne kleine Narbe am Bauch hab, ich würd mich glaub ich echt nicht mehr auf die Straße trauen, wenn ich auch nur ne kleine im Gesicht hätte... oder die Nase dann krum wär oder man sieht, wo in die Nebenhölen geschnitten wurde oder so X___X Ich hab echt komplexe anderen meinen Bauch zu zeigen, obwohl es, wenn man denn doch mal was davon sieht, dann immer heißt "du hast ne Narbe? Hab ich garnicht gesehen..." Ich hänge echt an meinem Gesicht, wenn da irgendwas hässlich wär könnt ich nie wieder raus, bevor 'n Chrirurg dran war, aber bring mal die Krankenkasse dazu, das dann zu zahlen... Der HNO, bei dem ich bin, ist eigentlich n sehr netter und kompetenter Arzt, hat vor vielen Jahren meiner Mutter das Leben über ne Not OP gerettet, die kein anderer Arzt machen wollte und vor knapp drei Jahren wäre ich fast wegen nem Hirnhautentzündungserreger, der sich nicht vollständig ausgebreitet hat, draufgegangen. Er war der einzige Arzt der mich nicht schon aufgegeben hatte und sich jede Woche sogar in seiner Freizeit damit beschäftig hat, was mir denn fehlt, weil im Labor wegen der unvollständigen Entwicklung nix nachgewiesen werden konnte. Nach 6 Monaten, kurz bevor ich draufgegangen wär, hat ers dann gefunden, aber OPs im Gesicht sind halt doch was anderes als Mandeln rausnehmen oder so... >Ach was ich gerade besonders witzig finde: Ich arbeite im Krankenhaus. Auf der HNO! XDDD >*zu den Beiträgen über mir schiel* XD~ dann kannste mir doch sicher sagen, wie oft die Nasen der Patienten dann krum oder irgendwie anders aussehen, nachdem da was dran gemacht wurde, oder? XD; FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 21:56:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
> dann kannste mir doch sicher sagen, wie oft die Nasen der Patienten dann krum oder irgendwie anders aussehen, nachdem da was dran gemacht wurde, oder? XD; Also Krumm oder sonst wie was dauerhaftes kontne ich bisher eigentlich nciht feststellen. Das einzige was wahrscheinlich auftreten wird, ist eine ziemlich unschöne Schwellung, aber die klingt nach ner Zeit wieder ab^^ Aber die dauerhaften Veränderungen..davon habe ich in meiner bisherigen Zeit in der HNO eigentlich noch nichts mitbekommen XD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine schöne, große, unregelmäßige Narbe an der linken Hüfte. Ok, mittlerweile ist sie nicht mehr so groß, aber man sieht sie eben noch als dicke weiße Strichlinie und man kann die Erhebung leicht ertasten. Aber die sah mal echt schrecklich aus, fast lila und absolut uneben wie eine schlechte Schweißnaht... Kommt davon, wenn man sich im Urlaub an einem Felsen aufreißt und sich nur notdürftig versorgen konnte; aber dafür wurde ich vom bishie Strandaufsicht zum Hotel getragen... An was für Details man sich so immer nach 10 Jahren erinnert XD Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vollkommen random auf den tisch spring und luftgitarre schraddel* _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *vollkommen random auf den tisch spring und luftgitarre schraddel* Ju hävv wärie matsch Airness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*vollkommen random auf den tisch spring und luftgitarre schraddel* Sweet home Alabama.... where the skies are so blue .... *auf random singsel* ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag's mal so: Mich stören Narben nicht sonderlich. Ich hab ne ziemlich große und dicke an meinem rechten Ringfinger und mehrere kleine an Knien und den Händen allgemein. Ich hätte auch nichts gegen ne coole Narbe im Gesicht, wie Squall z.B. X"D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag's mal so: Mich stören Narben nicht sonderlich. > Ich hab ne ziemlich große und dicke an meinem rechten Ringfinger und mehrere kleine an Knien und den Händen allgemein. > > Ich hätte auch nichts gegen ne coole Narbe im Gesicht, wie Squall z.B. X"D dito xD ich finde narben eher sehr geil. narben machen einem menschen doch erst zu dem, was man ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein paar Narben an den Händen. Salzsäure, ein zerbrochener Draht, mehrere kleine Kratzer (bei einigen weiß ich den Ursprung gar nicht mehr) und eine kleine Brandnarbe. Passiert eben. Okay, und etwas größere Brandnarben auf meinen Schultern, aber da ich eh nie schulterfreie Klamotten trage, ist das ja egal. ^^ Eine kleine Narbe am Kinn hab ich auch, weil ich mich als kleines Kind mal so RICHTIG auf die Fresse gelegt hatte, aber die sieht man kaum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol.. ich hab überall narben.. wollte eh schon sagen. .. Mensch "schönheit" oder aussehen im allgemeinen is nun echt nicht sooo wichtig. Wer sich selbst darauf reduzieren will.. bitte. Aber was Narben im gesicht anbelangt. gut.. das is verständlich, das man sich da gedanken macht. Aber... habt ihr die Dame im fernsehen gesehen, deren mann ihr mit ner schrotflinte ins gesicht geballert hat? Sich da wegen ner kleinen narbe aufzuregen, die da eventuell mit einer wahrscheinlichkeit von 2% bleiben könnte.... njo. ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooch, Narben sind meine besten Freunde. XD Am linken Handgelenk aussen hab ich 2 längliche Brandnarben hintereinander [einmal der Ofen, einmal das Bügeleisen, als die erste frisch verheilt war], die sind aber schon schön aufgehellt, dann eine feine am rechten Handrücken, eine unten am rechten Handgelenk von meiner OP, zwei an den Knien wo ich mir beim auf-die-Schnauze-legen ne Polyhose in die Knie gebrannt hab, eine am rechten Fußgelenk oben und zwei neue kleine Brandnarben am rechten Unterarm, ausserdem eine kleine Brandnarbe auf der rechten Brust. XD Ic mag die alle eigentlich recht gerne, vorallem die am linken Handgelenk und am Knöchel, die sind leicht dunkler als meine Haut, heben sich aber nicht ab, wie GsD keine meiner Narben. :) Von der Frau hab ich auch gehört, die sah wirklich schlimm aus die Ärmste. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also Krumm oder sonst wie was dauerhaftes kontne ich bisher eigentlich nciht feststellen. Das einzige was wahrscheinlich auftreten wird, ist eine ziemlich unschöne Schwellung, aber die klingt nach ner Zeit wieder ab^^ Aber die dauerhaften Veränderungen..davon habe ich in meiner bisherigen Zeit in der HNO eigentlich noch nichts mitbekommen XD'' das beruhigt mich schonmal ein bisschen XD >lol.. ich hab überall narben.. wollte eh schon sagen. .. Mensch "schönheit" oder aussehen im allgemeinen is nun echt nicht sooo wichtig. >Wer sich selbst darauf reduzieren will.. bitte. Reduzieren... naja ^^° Ich persönlich will halt keine weil ich von sowas einfach Komplexe kriege und auch beruflich wäre mir das auch sehr im Weg. Ich habe nen Job, bei dem ich normalerweise sehr viel mit sehr gut zahlender Kundschaft zu tun habe (da gehts in meinem jetzigen Betrieb z.B. um Millionenbeträge ^^°) und da kann man halt nicht zombielike aussehen, egal wie gut man ist. Gut gepflegtes Äußeres war Bewerbungskriterium, fette Narben könnten mich zb später meinen Job kosten. Jetzt atm ist's zumindest wurscht weil ich im Büro nicht viel zu tun habe, aber das wird nicht immer so bleiben, da macht man sich natürlich doppelt und dreifach Sorgen FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||