Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Gabriel_deVue 24.01.2008 17:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Phyysaaalis! was für ein lichtblick.

Ich habe "die Pest" zwar nur als Literaturlesung - aber immerhin - grad beendet und war hin und weg, auch wenn es für mich in erster Linie "nur" ein Tatsachenbericht mit sehr deutlicher Zeichnung von unserer Gesellschaft und ihren Umgang mit Tod und Krankheit ist. Zum Glück wird man bei dem Buch nicht zum Voyeur (der heimliche Hauptgrund, warum ich es lesen wollte - und dafür schäme ich mich. Aus demselben Grunde habe ich mir auch Defoes "Pest" vorgenküpft).
Habt ihr die Pest wirklich im Unterricht behandelt? Oder ist das dein Privates Top-3 Buch?

Büchner war lange Zeit mein Lieblingsschriftsteller und, boah, ich hatte in der 12. Klasse bereits alle seine Werke gelesen. ... entschärfung: das ist nicht sehr schwer, weil er nicht sehr viel geschrieben hat und sehr jung gestorben ist. Schon wieder so eine verschwendung! In meinen Augen hat er den Expressionismus schon vorweggenommen oder immerhin expressionistische Stilelemente in Woyzeck so verdammt gut angewandt, dass mir das zumindest richtig unter die Haut ging.

Und Kafka - einer der wenigen Schriftsteller, von denen ich Albträume bekomme. Kafkas Welt ist für mich sehr real und das macht mir Angst. es gibt so viele kafkaeske Strukturen in unserem Leben, dass seine Bücher... mir... viel zu eherlich... sind. Wenn man einmal in so einen Strudel gerät ("Der Prozeß") - oh, hölle... aber zum glück kommt man heutzutage raus.

Faust II ist für mich goethes Orgasmus über sein eigenes Genie. Was für eine Blasphemie, das so zu schreiben... ich bilde mir schon ein, dass ich Faust 1 und 2 recht gut verstanden habe... inhaltlich... aber jemand, der solche Werte propagiert und dann traumseitenweise auf griechischen Sagen wandelt, um (so kommt es mir vor) dann auch wirklich alle bekannten Sagennamen aufgesagt zu haben, stürzt doch genau wie Herr Dante und Herr Bosch in den Brunnen des Hochmutes. ... wie ich, mit dieser Aussage <_<

Das erinnert mich an einen Schulfreund, der eine sehr wichtigtuerische Art hatte. Der formulierte seine Thesen gerne so: "Ich und Goethe sind der Meinung, dass ...."

gab

---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------

Von:   abgemeldet 24.01.2008 17:39

Also, ich mochte Faust sehr :D
Welches Buch ich absolut schrecklich fand, war Effi Briest.
Da hilft es auch nicht, dass das blöde Stachelbeerenessen angeblich voller Metaphern und Vorrausdeutungen sein soll es ist ZU LANG.
Und ein Duell in drei Sätzen abzuhandeln ist für mich ZU KURZ.
Und Effi selbst ist mir absolut unsympathisch und...mwääh.
Ne, kein Buch für mich. </rant>

In der sechsten Klasse haben wir Harry Potter gelesen. *g*
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:    Kimono 24.01.2008 17:40

> Ihr kennt doch das literarische glanzwerk "faust" neh?.... musste gestern für ne deutsch arbeit no de ersten 96 Seiten lesen... njo... (tjo... meinereiner liebt es sachen zu verschieben -_-"") .. nun fragt sich moi.... WAS VERDAMMT NOMA IS SO TOLL DRAN?? O_o"

Für mich ist es der Inhalt, und neben dem iwie auch das stilles beobachten der Menschen die es nur aus literarische Sicht bewerten und kennen nicht den wahren Story-kern.

> ... Goethe mag ich aber bis auf seine ergreifende Sprache weniger. Ich halte ihn für... einen verdammten Angeber...

Ja, manche Schriftsteller wirken leicht besserwisserisch, und in dem Goethe Fall spürt man es besonders stark. Es wirkt aber so aus dem Grund, weil er versucht explosive Informationen in literarischen stil zu vermitteln, die aber nicht ganz so recht detailgerecht aufklären kann/will. Dann wirkt es wirklich angeberisch. Thehe, nja, ich tue eigentlich oft das gleiche, nur ohne die schönen geblümt stylischen Sätzen. ^^

Was Bücher angeht, ich bin recht ein Freak, ich habe bereits so eine Büchersammlung, die sogut wie eine kleine Bibliothek dienen könnte. Allerdings, ich kaufe mir keine Romane mehr, weil mein Interesse geht gerade mehr in die meta-sach-richung. ^^

Hm, wenn ich jetzt noch sponntan einen den Künstler nennen sollte dessen Werke mir am besten gefallen, würde ich aufjedenfall den Shakespeare nennen. Ich würde sagen, seine Geschichten wie stylistisch sowie inhaltlich tief befriedigen. Hehe, sex auf seelische Ebene. Nja.., es sind aber soviele andere auch die ich mag, aber ich will kein epos-posting schreiben. Wer will dann das ellenlanges gelaber lesen, gell?^^

~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)

Von:    Kornblume 24.01.2008 19:17

> Büchner war lange Zeit mein Lieblingsschriftsteller und, boah, ich hatte in der 12. Klasse bereits alle seine Werke gelesen. ... entschärfung: das ist nicht sehr schwer, weil er nicht sehr viel geschrieben hat und sehr jung gestorben ist. Schon wieder so eine verschwendung! In meinen Augen hat er den Expressionismus schon vorweggenommen oder immerhin expressionistische Stilelemente in Woyzeck so verdammt gut angewandt, dass mir das zumindest richtig unter die Haut ging.

Ach ja, genau, Woyzeck hatten wir auch noch. :D
Edit: Und Bahnwärter Thiel. Mann, die Liste wird jedes mal länger, wenn ich sie abrufe ... Ich komm mir so ... gebildet vor grade. |D Von mir alleine aus hätt ich das nie im Leben alles gelesen.

Gab darf alles, auch über Goethe lästern. :D
Dies ist keine Signatur.
Zuletzt geändert: 24.01.2008 19:18:45

Von:   abgemeldet 24.01.2008 19:30

> Phyysaaalis! was für ein lichtblick.
>
> Ich habe "die Pest" zwar nur als Literaturlesung - aber immerhin - grad beendet und war hin und weg, auch wenn es für mich in erster Linie "nur" ein Tatsachenbericht mit sehr deutlicher Zeichnung von unserer Gesellschaft und ihren Umgang mit Tod und Krankheit ist. Zum Glück wird man bei dem Buch nicht zum Voyeur (der heimliche Hauptgrund, warum ich es lesen wollte - und dafür schäme ich mich. Aus demselben Grunde habe ich mir auch Defoes "Pest" vorgenküpft).
> Habt ihr die Pest wirklich im Unterricht behandelt? Oder ist das dein Privates Top-3 Buch?

Och, ich hatte zwar einen durchaus gloreichen Deutsch-LK, aber bis auf 'Dantons Tod' hab ich mir das meiste an Literatur in Eigenregie reingeprügelt. Meine Omma hat mir ihre Bibliothek vermacht und die Gute hatte keine Skrupel einen Balzac neben einem Konsalik zu parken und neben Homers Illias steht heute noch das 'Große Heinz Erhardt Buch' - weil es farblich so schön passt...

Ähem.

Back to de topic. Das, was 'Die Pest' in meinen Augen zu einem so sagenhaften Buch macht, ist die Tatsache, dass ich selten vorher und nur wenige Male danach derart glaubwürdige Charaktere präsentiert bekommen habe. Bei Tarrous Tod saß ich im Zug und hab vor lauter Wut (!)geheult wie ein dummes, kleines Hühnchen. Dieser Charakter hat mich durch seine unglaubliche Menschlichkeit und absolutes Non-Hero-tum für sich gewonnen.

> Büchner war lange Zeit mein Lieblingsschriftsteller und, boah, ich hatte in der 12. Klasse bereits alle seine Werke gelesen. ... entschärfung: das ist nicht sehr schwer, weil er nicht sehr viel geschrieben hat und sehr jung gestorben ist. Schon wieder so eine verschwendung! In meinen Augen hat er den Expressionismus schon vorweggenommen oder immerhin expressionistische Stilelemente in Woyzeck so verdammt gut angewandt, dass mir das zumindest richtig unter die Haut ging.

Jaaa, wenn Drama, dann bitte Büchner (okay, oder Kleist. Am besten noch seine 'Penthesilea' Auch n sehr schönes, sehr schräges Stück) Außerdem liebe ich es, wie er auf der einen Seite sehr derb und fast ruppig schreibt und auf der anderen eine Poetik an den Tag legt, die mich (fast) sabbern lässt. ("...Doch ich hätte anders sterben mögen, so ganz mühelos, so wie ein Stern fällt, wie ein Ton sich selbst aushaucht, sich mit den eigenen Lippen totküsst, wie ein Lichtstrahl in klaren Fluten sich begräbt ..." *q*) Von der gekonnten Umsetzung der historischen Dimension fang ich jetzt mal besser nicht an, sonst kommt mir der Rest vom mexx mit dem Holzknüppel...

> Und Kafka - einer der wenigen Schriftsteller, von denen ich Albträume bekomme. Kafkas Welt ist für mich sehr real und das macht mir Angst. es gibt so viele kafkaeske Strukturen in unserem Leben, dass seine Bücher... mir... viel zu eherlich... sind. Wenn man einmal in so einen Strudel gerät ("Der Prozeß") - oh, hölle... aber zum glück kommt man heutzutage raus.

Kennst du 'In der Strafkolonie'? Wenn ich ein Werk nennen müsste das mich ernsthaft verstört hat, dann wäre es das.

Phy
Ich bin weder interlecktuell, noch habe ich Niwo.
Zuletzt geändert: 24.01.2008 19:47:42

Von:   abgemeldet 24.01.2008 20:09

Wir haben selten Bücher gelesen, mit denen ich was anfangen konnte (die ich dann auch gerne gelesen habe).

5. Klasse "Rokal der Steinzeitjäger", ich hab mich geweigert das Buch zu lesen, es war zu langweilig.

6. "Wenn ein Unugunu kommt" (<- das Buch war immerhin lustig) + "Damals war es Friedrich" (<- über eine Freundschaft zwischen Jude und Deutschem in Nazi-Deutschland, ich geb zu, ich habs geliebt)

In der Real folgten "Die Wolke" und "Blue Print" wovon Blue Print eindeutig das ödeste war was ich je lesen musste, das einzige was das Buch toppte war die schlechte Verfilmung, die wir uns im eigens dafür angemietetem Kinosaal reinziehen mussten.

In Englisch gabs dann "The Third man", "Three man in a Boat" und irgendein Buch von den 5 Freunden. "The Third man" hätte ich gern zu Ende gelesen, aber das war komischerweise im Lehrplan nicht vorgesehen, so ein Blödsinn.

Auf dem Gymnasium wurds etwas anspruchsvoller, da stand "Der Besuch der alten Dame" auf dem Programm, sch... das war vielleicht ein Mistbuch, ich weiß das der Autorenname hier gefallen ist, aber ich fand dieses Werk einfach grauenhaft langweilig, allerdings hab ich es sogar durchgelesen, was ich bei "Nathan der Weise" nicht getan habe (Witz dabei: in der Klausur dazu hab ich mit am besten abeschnitten, irgendwie paradox o_O;; ich hab gerade mal die ersten Seiten gelesen, dabei mussten wir eine Charakterbiografie schreiben).

Ein Buch, das ich auch heut noch sehr sehr mag, welches wir auf dem Gymnasium gelesen haben, "Dead Poets Society", was lieb ich das, ich heule bei der Verfilmung jedes mal wenn sie irgendwo läuft.

... so richtig viel "Literatur" gabs bei uns allerdings nie, meist nur irgendwelche Jugendbücher, wie man sicherlich erkennen kann.
Früher war auch nicht alles besser.

Von:    Kornblume 24.01.2008 20:22

> In Englisch gabs dann "The Third man", "Three man in a Boat" und irgendein Buch von den 5 Freunden. "The Third man" hätte ich gern zu Ende gelesen, aber das war komischerweise im Lehrplan nicht vorgesehen, so ein Blödsinn.

Englisch ...
Wir haben in der 9. Klasse 'Misery' von Stephen King gelesen. Was hab ich da abgekozt. Widerlich. (Ich gebe es zu, ich hasse einfach allein schon das Genre.) Normalerweise les ich auch immer, was wir in der Schule behandeln, aber von dem Buch hab ich mich so weit ferngehalten wies ging. Und dann haben wir natürlich auch noch den Film dazu geguckt. >_>#
Und in der 10. 'The War Between The Classes'. Nicht der Brüller, aber im Vergleich dazu harmlos. (grad 'armlos' geschrieben ... |D )
Und in der Sek II dann noch 'The Fifth Child'. Das war schlicht unsympathisch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. - Ach, doch. Langweilig.
Dies ist keine Signatur.

Von:   abgemeldet 24.01.2008 20:44

Ich musste "Das kunstseidene Mädchen lesen" und darüber meine abschlussprüfung schreiben,

Ich habe es gehasst und nur 20 Seiten geschafft, danach hab ich es nicht mehr angerührt.

Ich hatte eine 2 in der Abschlussprüfung weil ich mit "text überfliegen" in den 4 Stunden die wir für die arbeit hatten weiter kam als der großteil von denen, die es sich tatsächlich mehrmals durchgelesen haben.

Dieses Buch war grausam. Der erste satz war "Heute habe ich mir die Füße gewaschen" und schon da wusste ich: das Buch und ich, wir werden nie gute Freunde.

Meine Deutschlehrerin hat es geliebt und gelobt.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★
____________________________________________________ ___ __ _

Von:    deNada 24.01.2008 20:46

Englisch hat in meinen letzten beiden Schuljahren zum ersten mal richtig Spaß gemacht. Wir hatten nen unglaublich tollen Lehrer, den wir unteranderem auch 'Papa' genannt haben xDDD.
Der stand total auf Shakespeare, dementsprechend gründlich haben wir auch Macbeth behandelt. Dann hatten wir noch Breakfast at Tiffany's und Points of view, eine ziemlich tolle Shortstory-Anthologie.
Zuletzt geändert: 24.01.2008 20:59:47

Von:   abgemeldet 24.01.2008 20:47

> Ich musste "Das kunstseidene Mädchen lesen" und darüber meine abschlussprüfung schreiben,
>
> Ich habe es gehasst und nur 20 Seiten geschafft, danach hab ich es nicht mehr angerührt.
>
> Ich hatte eine 2 in der Abschlussprüfung weil ich mit "text überfliegen" in den 4 Stunden die wir für die arbeit hatten weiter kam als der großteil von denen, die es sich tatsächlich mehrmals durchgelesen haben.
>
> Dieses Buch war grausam. Der erste satz war "Heute habe ich mir die Füße gewaschen" und schon da wusste ich: das Buch und ich, wir werden nie gute Freunde.
>
> Meine Deutschlehrerin hat es geliebt und gelobt.

So ging es mir mit Blue Print, dabei ist die Thematik nicht schlecht, aber so öde umschrieben.

Die Prüfung hab ich ordentlich vergeit dazu, kam trotzdem auf meine 3, weiß gar nicht mehr wie ich das geschafft habe o__O;
Früher war auch nicht alles besser.

Von:    AvisNocturna 24.01.2008 21:21

> > Ich musste "Das kunstseidene Mädchen lesen" und darüber meine abschlussprüfung schreiben,
> >
> > Ich habe es gehasst und nur 20 Seiten geschafft, danach hab ich es nicht mehr angerührt.
> >
> > Ich hatte eine 2 in der Abschlussprüfung weil ich mit "text überfliegen" in den 4 Stunden die wir für die arbeit hatten weiter kam als der großteil von denen, die es sich tatsächlich mehrmals durchgelesen haben.
> >
> > Dieses Buch war grausam. Der erste satz war "Heute habe ich mir die Füße gewaschen" und schon da wusste ich: das Buch und ich, wir werden nie gute Freunde.
> >
> > Meine Deutschlehrerin hat es geliebt und gelobt.
>

*lol* Das hatten wir auch in der... öh... 13ten? Das Buch fand ich grausam, hab auch nur stückweise gelesen, muss ich zugeben. Allerdings haben wir das Stück gespielt mit nur einer Schauspielerin gesehen, und das war richtig, richtig gut!

Ich glaube einfach, Bücher, die man lesen _muss_ erscheinen einem immer öder, als die, die man freiwillig liest.

Ganz witzig fand ich das beim Prafum, das hab ich irgendwann mal so aus spaß gelesen, und es ist eines meiner Lieblingsbücher. Dann bin ich umgezogen, und meine neuen Klassenkameraden hatten das Buch ein Jahr vorher lesen müssen, und alle fanden es schrecklich. Dabei ist das wirklich ein gutes Buch oO

> So ging es mir mit Blue Print, dabei ist die Thematik nicht schlecht, aber so öde umschrieben.
>
> Die Prüfung hab ich ordentlich vergeit dazu, kam trotzdem auf meine 3, weiß gar nicht mehr wie ich das geschafft habe o__O;

Davon hab ich nur den FIlm gesehen *röchel*

^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:   abgemeldet 25.01.2008 10:43

*yawnsel*morgn..
s geht imma no um Bücher?? XD.. lawl...
egal.. moi hat grade ne arbeit üwa faust geschrieben... schwer interessant.. *awn* ... das geht schief... zumal mir ja die lehrerin bei der vorigen arbeit sogar das wort "E-mail" (so wies da steht) als schweren Re´chtschreibfehler angerechnet hat, dar man mail bei "E-Mail" ja groß schreiben müsse... -_o` also bidde....
---
edit:
"wer die regeln nich liest, ist doof!"
LMAO...
RESPEKT!
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 25.01.2008 13:09:35

Von:    Gabriel_deVue 25.01.2008 13:31

> ---
> edit:
> "wer die regeln nich liest, ist doof!"
> LMAO...
> RESPEKT!

Ich bin grad nicht zurechnungsfähig. eigentlich sollte da ja ein dummer witz hin...
---------------------
---------------------

Von:    Cheezu 25.01.2008 13:53

find den witz shon dumm genug....

das komma gehört doch da gar nicht hin, oder? o__O;

Von:   abgemeldet 25.01.2008 13:56

> edit:
> "wer die regeln nich liest, ist doof!"
> LMAO...
> RESPEKT!

hab den blinkenden hinweis auch grad gesehn -> GENIAL X//D

═══════════════════════════════════
© C R A C K F A I R Y

Von:    Gabriel_deVue 25.01.2008 14:05

liest und ist sind zwei finite Verben. Ich setze zwischen Satzteile mit finiten Verben immer Kommas. Wenn das falsch ist, bröckelt mein Weltbild. Ich bin ja schon am Zähneknirschen wegen der Reform und dem Wegrationalisieren der Kommas beim erweiterten Infinitiv mit "zu" :(
---------------------
---------------------

Von:    KiwiChameleon 25.01.2008 14:50

Hab grad das Laufband gesehen und ich fands lustig. =D Also wer das übersieht...
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.

Pimping my Copic Marker Tutorial. ;)

Von:    Amapolchen 25.01.2008 14:53

> > edit:
> > "wer die regeln nich liest, ist doof!"
> > LMAO...
> > RESPEKT!
>
> hab den blinkenden hinweis auch grad gesehn -> GENIAL X//D
>

Fand ich auch herrlich.
:-)

Von:    Ara 25.01.2008 15:10

So muss es sein :D

Was Bücher betrifft....ich hab bis jetzt immer nur todlangweilige Kinderbücher lesen müssen (Die Insel der Delfine, Damals war es Friedrich, Wiebke und Paul, Die Welle) und jedes Mal bin ich fast gestorben vor Langeweile. Ich besitze die Bücher noch, allein aus der Tatsache, dass sie über und über voller Zeichnungen sind. Lesen tue ich sie nicht mehr :/

Mit Borchert...ich weiß nicht, ich kann mich schwer mit ihm anfreunden, bei ihm ist alles so vorhersehbar. Die Kurzgeschichten mögen gut sein, aber immer direkt zu wissen was kommt, nervt auf Dauer D:

@Gab:
Mein Lehrer hat heute einen Witz gerissen, der mich richtig umgehauen hat. Ein richtig schlechter Wortwitz :D Er erzählte irgendwas und mitten in diesem Redefluss sagte er:
"Und aus Spaß wurde Ernst;
Ernst ist heute sieben Jahre alt [...]"
Ich weiß nicht wieso, aber da musste ich richtig; RICHTIG laut loslachen XD

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 25.01.2008 15:46

>"Und aus Spaß wurde Ernst;
>Ernst ist heute sieben Jahre alt [...]"

kanns sein dassu meinen klassenvorstand als lehra hast?
der sagt des nämlisch au imma.... und immer das selbe...:

"die watte quillt" (:= wahrscheinlich is "die wette gilt" gemeint)

-----
YAU!!!
und jetzt gibts das "wer die fanart regeln nicht liest, ist doof!" auch als laufschrift... *tränen lach*... es is soooooo geil.. XD
und verwette meinen kopf darauf dass die idee zieht und jetz ech 1000000 ma mehr leude de regeln lesen.. XD
Zuletzt geändert: 25.01.2008 15:48:07

Von:   abgemeldet 25.01.2008 15:59

> @Gab:
> Mein Lehrer hat heute einen Witz gerissen, der mich richtig umgehauen hat. Ein richtig schlechter Wortwitz :D Er erzählte irgendwas und mitten in diesem Redefluss sagte er:
> "Und aus Spaß wurde Ernst;
> Ernst ist heute sieben Jahre alt [...]"
> Ich weiß nicht wieso, aber da musste ich richtig; RICHTIG laut loslachen XD
>

ich muss meistens auch bei richtig dummen wortwitzen lachen XD
und dein lehrer scheints draufzuhaben |D

als ich das:

"mein Name ist Schweiss, Axel (Achsel) Schweiss"

zum ersten mal gehört hab, kam ich gar nicht mehr aus
dem lachen raus XD

mal was anderes: wird es je einen tag OHNE schlechte naruto fanarts geben? XD
© C R A C K F A I R Y

Von:   abgemeldet 25.01.2008 16:02

>mal was anderes: wird es je einen tag OHNE schlechte naruto fanarts geben? XD

ja, sobald die nächste Serie Kindgerecht von Panini verunstaltet und auf RTL2 ausgestrahlt wird... XD
Dann gibts was neues, wo man schlechte FAs zu machen kann ^^
Früher was YuGayOh, jetz is es Naruto lol
Uns bleibt nur die Frage: "What's next!?" XD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 25.01.2008 16:03:00

Von:   abgemeldet 25.01.2008 16:15

>mal was anderes: wird es je einen tag OHNE schlechte naruto fanarts geben? XD

hach... vorher wars wie schon gesagt Yu Gay Oh (<--- lawlz! das rockt XD).. davor DBZ ... davor popelmon... es wird immer das verunstaltet was grade "in" ist... aber ma ehrlich... was isn schon n schlechtes fanart....

Von:    Gabriel_deVue 25.01.2008 16:24

was ist euch lieber? laufschrift oder blinken?
---------------------
---------------------

Von:   abgemeldet 25.01.2008 16:26

>was ist euch lieber? laufschrift oder blinken?

Moi is für beides!! ... muahaaa

Von:    Drow 25.01.2008 16:29

Laufschrift macht schon einiges her und ich erstmal... blöd geguckt. Oo
Und mich WIRKLICH 2 Sekunden gefragt, ob das jetzt persönlich mir gilt -.-

Von:    Gabriel_deVue 25.01.2008 16:33

> Laufschrift macht schon einiges her und ich erstmal... blöd geguckt. Oo
> Und mich WIRKLICH 2 Sekunden gefragt, ob das jetzt persönlich mir gilt -.-

der erste mit schlechtem gewissen? naaa? Wer outet sich noch? :D

(@ Drow - ist nicht ernst gemeint)
---------------------
---------------------

Von:   abgemeldet 25.01.2008 16:37

> Und mich WIRKLICH 2 Sekunden gefragt, ob das jetzt persönlich mir gilt -.-

LOL! so gings mir auch XD
aber dann konnt ich mein gewissen beruhigen
denn die regeln hab ich mehr als einmal gelesen |D

© C R A C K F A I R Y

Von:    Amapolchen 25.01.2008 16:48

> > Und mich WIRKLICH 2 Sekunden gefragt, ob das jetzt persönlich mir gilt -.-
>
> LOL! so gings mir auch XD
> aber dann konnt ich mein gewissen beruhigen
> denn die regeln hab ich mehr als einmal gelesen |D
>

Ich dachte auch ich hätte was falsches gemacht (oder wäre erwischt worden... ;-)
...war nur n Scherz...)

Von:    Kornblume 25.01.2008 17:22

> was ist euch lieber? laufschrift oder blinken?
XD
Ich hab das Blinken jetzt nicht gesehen, hab also keinen direkten Vergleich. Hmm... Laufschrift ist etwas leichter zu lesen, nervt aber auch mehr, da man ihr hinterherlaufen muss ... glaube ich. Keine Ahnung. Wie wärs mit zufälliger Auswahl, was von beiden kommt? (Jetzt gehts wohl los ... |D )
Aber es ist irgendwie toll. :D Bin gespannt, wann die ersten dummen Fragen und Beschwerden kommen.

Und Gab, ich kann dich beruhigen(?): Meines Wissens KANN das Komma da in dem Satz gesetzt werden. Muss aber nicht. Früher wars wohl Pflicht.
Dies ist keine Signatur.

Zurück