Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >>coooooooooooooooooool, weis jemand wie man in den chatrom kommt? ....das kommi hab ich heute bekommen >_< Meine Bilder sind doch kein FAQ ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....das kommi hab ich heute bekommen >_< *prust* > Meine Bilder sind doch kein FAQ Anscheinend doch. <3 Freu dich, dass man dir Kompetenz zutraut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schönste an diesem Kommentar ist die Tarnung durch ein möglichst langezogenes "cool" XD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL, Zacki :D Fenomena, reicht es, wenn ich es morgen scanne?:3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fenomena, reicht es, wenn ich es morgen scanne?:3 Klar! Boah, danke! Das ist echt super! Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanzende skelette, das klingt düster spannend. xDDD @Zacki wegrofel xD es sollte auf dem mexx geben eine spezielle sammlung von solchen kommi exoten xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh und was es noch geben sollte wär mal ne Liste von "eigencharas"... ich hab ja auch meine originalcharas und so... aber ich kann zumindest von mir behaupten mir mühe gegeben zu haben das nicht alle gleich aussehen und ihr aussehen auch zu ihnen und ihrer epoche passen... ich hab da so eine person der würde ich ZU gern mal einfach ins GB schreiben "ICH KANN DEN HÄSSLICHEN KERL NICH MEHR SEHEN!!!".... ich hasse es wenn leute NUR noch von ihren eigencharas sprechen und noch dazu wenn die so schrecklich scheisse sind *frust ablass* ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uh und was es noch geben sollte wär mal ne Liste von "eigencharas"... ich hab ja auch meine originalcharas und so... aber ich kann zumindest von mir behaupten mir mühe gegeben zu haben das nicht alle gleich aussehen und ihr aussehen auch zu ihnen und ihrer epoche passen... > > ich hab da so eine person der würde ich ZU gern mal einfach ins GB schreiben "ICH KANN DEN HÄSSLICHEN KERL NICH MEHR SEHEN!!!".... ich hasse es wenn leute NUR noch von ihren eigencharas sprechen und noch dazu wenn die so schrecklich scheisse sind *frust ablass* Ich würde gerne einem User schreiben: ICH KANN DEINE HÄSSLICHEN DRACHEN NICHT MEHR SEHEN! Die läd am Tag mindestens ein Bild hoch, jammert wenn wir nicht schnell genug schalten und hat jetzt über 1000 FAs online. Ich mein...HALLO?! Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab da so eine person der würde ich ZU gern mal einfach ins GB schreiben "ICH KANN DEN HÄSSLICHEN KERL NICH MEHR SEHEN!!!".... ich hasse es wenn leute NUR noch von ihren eigencharas sprechen und noch dazu wenn die so schrecklich scheisse sind *frust ablass* Zwillingsgedanke pur. ich wette du denkst an den exakt gleichen hässlichen kerl wie ich. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm kann sogar sein wobei ich nicht denke das du sie kennst. Gehört zu der marke mit folgenden merkmalen: - alle charas sehen gleich aus (egal ob weiblich oder männlich) - alle tragen hose, chucks und pulli (gehören aber in ein dark age fantasy RPG...) - sind komplett ausgestattet mit unsterblichkeit bis zum eigenen hausdrachen - die zeichnerin reagiert auf alles was auch nur annähernd ihrem char ähnlich sein könnte mit "du hättest mich fragen müssen...!" - sie sammelt item-buchstaben um daraus den namen ihres charas in den steckbrief basteln zu können - hat in diesem steckbrief nur bilder als steckifotos die sie selbst gezeichnet hat - hängt sich diese auch noch an die wand (ich mag solche leute einfach nich, tut mir leid wenn sich jemand angesprochen fühlt) - zeichnet nicht sonderlich gut... was die großen bösen drachen wie pokemon und die "sexy kerle" wie dicke jungs wirken lässt... ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keins von dem ist mir bekannt, ich habe mich wohl mit der zeichnerin nicht gut genug beschäftigt, aber ich geh gleich schauen ob es die gleiche sein könnte. Auf jedenfall, wenn ich mir die Fa's angucke, denke ich immer exakt das hier: ICH KANN DEN HÄSSLICHEN KERL NICHT MEHR SEHEN! mal schauen. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorallem das is so unfair xD so vollkommen lieblos gestaltete charas (nein, ein ohrring reicht NICHT um sich von allen anderen charas abzuheben... das müsste schon ein VERDAMMT SCHÖNER OHRRING SEIN!!!!), die zeichnet dann auch noch jeder. ständig zeichnen die sich gegenseitig ihre charas und quietschen sich gegenseitig an. meine zeichnet keiner, meine nennt ja nichtmal jemand beim namen (.... ist Illewellyenne echt so schwer auszusprechen? XD) ;___; FRUUUUUST ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nu ja, aber zumindest is es doch ein Ansatz von eigener Kreativität... Ganz ehrlich, ein Eigenchara, egal wie dämlich, undurchdacht und mit Sue/Stu-Eigenschaften bis zum Erbrechen ausgestattet, ist mir lieber als das 10000ste SasuxNaru-Bild... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nciht mehr, wo ichs gelesen habe, aber neulich bin ich über etwas nach dem Motto "dann doch leiber lauter Bishies als gut unterscheidbare Quasimodos! :D". ... Hallo? Ein Chara der eigene Merkmale hat sieht nicht sofort HÄSSLICH aus...wtf. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nu ja, aber zumindest is es doch ein Ansatz von eigener Kreativität... Ganz ehrlich, ein Eigenchara, egal wie dämlich, undurchdacht und mit Sue/Stu-Eigenschaften bis zum Erbrechen ausgestattet, ist mir lieber als das 10000ste SasuxNaru-Bild... Wirklich? Schau dir mal den einzige House Doujinshi an und lass uns dann weiter reden....XD @Zacki: Einer meienr Charas heißt 32791462, dass kann man wenigstens noch aussprechen >_> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde gerne einem User schreiben: ICH KANN DEINE HÄSSLICHEN DRACHEN NICHT MEHR SEHEN! > Die läd am Tag mindestens ein Bild hoch, jammert wenn wir nicht schnell genug schalten und hat jetzt über 1000 FAs online. Ich mein...HALLO?! Ara, Schwester... Sie wird nicht aufhören Wir werden jeden Tag ihre Bilder wiedersehen... Wieder... und wieder...und wieder... Bis wir eines Tages einen unheilbaren Schaden davontragen werden... Look at THIS: Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] Chuck Norris can touch this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ara, Schwester... Sie wird nicht aufhören > Wir werden jeden Tag ihre Bilder wiedersehen... Wieder... und wieder...und wieder... Bis wir eines Tages einen unheilbaren Schaden davontragen werden... > und sie sind auch noch alle potthässlich, mies gezeichnet und...ARGH. DO NOT WANT! Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Ne, es kann sein dass es jemand andere ist, das mit den items buchstaben entspricht nämlich nicht. Also ich hab nichts gegen hässliche kerle wenn sie gut gezeichnet sind. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nu ja, aber zumindest is es doch ein Ansatz von eigener Kreativität... Ganz ehrlich, ein Eigenchara, egal wie dämlich, undurchdacht und mit Sue/Stu-Eigenschaften bis zum Erbrechen ausgestattet, ist mir lieber als das 10000ste SasuxNaru-Bild... i second this! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kimono: ne wenn sie "absichtlich hässlich" sind is das auch wieder was ganz anderes aber nich wenns an talentmangel vom zeichner liegt... >>"dann doch leiber lauter Bishies als gut unterscheidbare Quasimodos! :D". .......als wenn alle Bishis gleich aussehen würden -_-; ausserdem sind bishis nich immer gleich die kleinen blonden superschlanken, es können auch die hochgewachsenen anwalts-futzis mit brille und zigarette sein.... aber die wenigstens fangirls kennen den ausdruck BISEINEN Ich mag meine Bishis aber so richtig anhimmeln kann ich einfach nur die, die ich nicht selbst erfunden habe (Allen-chan, Edo-chan *lossabber*) ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 23:17:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och, die Leute mit den 10000 Viechern sind doch lustig.... Wie gern ich mal die ENS da verschicken würde.... *hust* Hallo! Dies ist eine ENS, die du erhältst, weil eines oder mehrere deiner Bilder, die du hochgeladen hast, gelöscht wurden. Der Grund dafür ist, dass du so viele Bilder hochlädst, dass dein Papierverbrauch eine ernsthafte Schädigung der Regenwälder unserer Erde darstellt. Bitte denk daran, dass du mit dem Papier, das du verbrauchst, dazu beiträgst, den Lebensraum vieler Tiere zu zerstören. Falls du zu den Leuten gehören solltest, die vorzugsweise bedrohte Tierarten zeichnen, sollte dir diese Thematik sogar ganz besonders am Herzen liegen. Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread. Mh.... Ich kann auch meine Eigencharas anhimmeln. Allerdings käme ich nicht auf die Idee, zigtausende schlechte Zeichnungen von ihnen auf Animexx hochzuladen - das will niemand sehen, und ich weiß das auch. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Als ich angefangen hab, im Internet Bilder hochzuladen hab ich nur Bilder von meiner blöden Mary Sue gemalt. Ich hätte euch zu Tode genervt! harhar. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ladet lieber nicht Zacki ein set von 20 Fa's mit welchen schnuckeligen typen hoch.. aber nee, es muss immer nur 20 schlecht abgezeichnete Sasukes sein im pack. woh, ich sollte mein kirschblüten beitrag endlich fertig zeichnen. möp, ich bin wieder mal bei einem kimono ärmel stecken geblieben. das kann doch nicht wahr sein dass mich die kimono ärmel so zu schaffen machen. hm, ich geh mir schmeissen ein küchentuch um den arm um zu sehen wie die verdammten falten fallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elche stammen von vögeln ab. mein schlechter airman hat mehr kommentare gekriegt, als der gute Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 23:40:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>"dann doch leiber lauter Bishies als gut unterscheidbare Quasimodos! :D". Das Zitat hat mich gekillt. >aber die wenigstens fangirls kennen den ausdruck BISEINEN > *klappt sabbernd nac hinten* Cat-chan hat die Beschreibung für den perfekten Biseinen abgeliefert (look at my Steckbrief <3) Mir ist ein knackiger Kerl mit drei Tage Bart und Lachfalten entschieden lieber als son Jüngelchen D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ara, dein Biseinen ist toll °_____° ... *Stecki les* Du hast so viele verlockende Spoilertags. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist ein knackiger Kerl mit drei Tage Bart und Lachfalten entschieden lieber als son Jüngelchen D: Tja, mexxlerinnen werden älter, da können die süsse Bishies nicht mehr mithalten, aber naja, jemand muss für die Biseinen den Uke spielen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mir ist ein knackiger Kerl mit drei Tage Bart und Lachfalten entschieden lieber als son Jüngelchen D: > > Tja, mexxlerinnen werden älter, da können die süsse Bishies nicht mehr mithalten, aber naja, jemand muss für die Biseinen den Uke spielen. xD > Och, ich hab auch nix gegen zwei Biseinen...*pfeift* Fenomena: Danke <3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Warum ladet lieber nicht Zacki ein set von 20 Fa's mit welchen schnuckeligen typen hoch.. aber nee, es muss immer nur 20 schlecht abgezeichnete Sasukes sein im pack. du schleimer xD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, ich hab auch nix gegen zwei Biseinen...*pfeift* Ara mag yaoi?? Uch, dann hab ich bis jetzt etwas falsch verstanden. xD @Zacki du kannst es nunmal am schnuckeligsten. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 23:51:37 | |||||||