Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Kennt ihr die enttäuschung, wenn der endgegner immer die totale Lachnummer ist? Bzw. ein total hochgepuschter Kerl viel zu einfach ist? (Zanto z.B.) Zanto war doch geil. XD Ich bin so abgegangen, als der das 1. Mal sein wahres Gesicht/Verhalten gezeigt hat. XD~ Und ich hab eeeeeewig gebraucht um rauszukriegen, WIE man den besiegt beim 1. Teil (das aus dem Waldschrein) - wär fast abgekratzt deswegen. Wenn mans weiß, ist es einfach. Ansonsten fand ichs gut, dass in TP die Gegner alle nicht so schwer waren. Wie gesagt, sonst beim Spielen hab ich immer totale Panik und zitter wie verrückt, wenn ich so nen Kampf geschafft hab. Dadurch dass diesmal im Vordergrund stand, die richtige Strategie zu finden, und nicht so sehr irgendwie Geschick zu beweisen, |D hats mehr Spaß gemacht. Die Story bleibt mehr im Vordergrund. *schwafel* Peinlicher find ichs ja, wenn Leute für Logikrätsel das Lösungsbuch brauchen, wie bei den Stauten oder beim Eisblöcke verschieben. > Njaaaa, und eigentlich mag ich mich denen einfach nicht stellen, weil das Spiel ja dann zu Ende ist. Ich mach davor noch den ganzen Kleinkrams, trainiere wie ne Wilde e.t.c. D: Bei Pokemon fand ich das immer sehr hart, wenn man die Liga geschafft hatte und dann das Spiel einfach vorbei war und nix neues mehr passiert ist. Hat mich richtig deprimiert. ;^; Bei Zelda auch, aber da gings ja teilweise einfach nicht weiter. (z.B. OoT) Zum Glück kann man ja immer noch mal ein neues Spiel beginnen. :D Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Kennt ihr die enttäuschung, wenn der endgegner immer die totale Lachnummer ist? Bzw. ein total hochgepuschter Kerl viel zu einfach ist? (Zanto z.B.) Sowas hatte ich bei dem YGO Spiel für den Advance... ich weiß nimma wie es heißt, aber man nahm an diesem Tunier teil und theoretisch hatte ich schon voll Schiss vor Yami Yugi und dann hab ich ihn einfach beim ersten Duell weggeputzt... war das öde. :< Dafür finde ich "Duellist of the Roses" für die PS2 bockschwer... >>Zum Glück kann man ja immer noch mal ein neues Spiel beginnen. :D Sowas habe ich damals bei Pokemon Rot bereuht... ich wollte es nochmal durchspielen und habs nimma geschafft... ich hätt lieber mein tolles Team behalten sollen und nicht mehr von vorne anfangen. T_T mein Mewtwo Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss eigentlich schon wieder eine neue neue pers. Startseite eingeführt werden (und woah, das neue Modell ist mal wirklich häßlich)? Ich vermisse immer noch den Vorgänger der aktuellen T_T Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die neue super, bis auf dass man nicht alle AL im Kästlein sehen kann Uu Ditto for President! -The ultimative Art of Ditto- Jetzt in ihrem Kino! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nur hoffen, dass man diesmal selbst entscheiden kann, welche Version man verwenden will. Ich find die jetzige sehr gut, die Neue hingegen total unübersichtlich, vorallem das so viele Bilder usw erscheinen, ich brauch z.b. die ALs doch echt mal nicht auf der persönlichen Startseite... wie der Name schon sagt "persönlich" sollte da auch nur das hin, was mit den eigenen Mexxaktivitäten zu tun hat und da find ich die jetzige absolut super und ausreichend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit im Animexx-Entwickler-Weblog geschrieben wurde kann man wohl zwischen beiden Versionen wählen bzw. beide Versionen werden (erstmal?) beibehalten :). Bei der neuen Startseite gefällt mir, dass die Boxenauswahl jetzt etwas besser in Kategorien eingeteilt ist und dass man sich diese Boxen so anordnen kann wie man gerade lustig ist ^^;. Etwas verwirrend finde ich es dagegen, wenn ich die Zeitspanne auf einen Tag einstelle und je nach Uhrzeit dementsprechend noch Meldungen und Sachen vom Vortag drin habe, die dort ohne Uhrzeit vermerkt sind (z.B. ENS und Gästebucheinträge, oder Weblogeinträge von abonnierten User-Weblogs), da ist mir die alte, in die Kalendertage eingeteilte, Ansicht schon ein wenig lieber, da ich jemand bin, der neue Sachen in solchen Situationen sehr schnell übersieht. Die ALs und Doujinshi-Empfehlungen sind da wirklich nicht so gut aufgehoben, dafür hat man allgemein die Fanart- und die Doujinshi-Startseiten. Ich schwanke also noch, aber ich finde die neue Version keinesfalls verwirrend oder so etwas in der Art. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 20:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Kennt ihr das auch, ihr seid kurz vor dem Ende eines Spieles und wollt zum verrecken nicht zum Endgegner? Hatte ich bei Magna Carta Tears of Blood (ja genau DAS wo die Artworks von Hyung Tae Kim sind xD ich glaub die wneigsten kennen die spiele aber dafür die Bilder lol)... war so der letzte speicherpunkt vorm endkampf und ich bin nochmal durch die gegend gelaufen, nebenquests etc erledigen und leveln.... seit dem find ich den weg zum endgegner nich mehr xD;;;; ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Kennt ihr das auch, ihr seid kurz vor dem Ende eines Spieles und wollt zum verrecken nicht zum Endgegner? > > Hatte ich bei Magna Carta Tears of Blood (ja genau DAS wo die Artworks von Hyung Tae Kim sind xD ich glaub die wneigsten kennen die spiele aber dafür die Bilder lol)... war so der letzte speicherpunkt vorm endkampf und ich bin nochmal durch die gegend gelaufen, nebenquests etc erledigen und leveln.... seit dem find ich den weg zum endgegner nich mehr xD;;;; Ich hatte das vor allem bei Final Fantasy-Spielen schon öfters. Bei FF 2, 4 und 5 wartet der Endgegner immer noch auf mich, währenddessen habe ich bereits ein paar der anderen Tiele schon vollständig durchgespielt ^^;. Auch bei Super Mario Land 1 war das so, da wollte ich partout nicht die Wolke und Tatanga herausfordern und habe den Gameboy immer ausgeschaltet ^^;. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die neue startseite eigendlich ganz hübsch. *erst durch eure posts darauf aufmerksam wurde* TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es ist soviel Müll (die ALs findet man nun wirklich auch alleine wenn man sie finden will). Ja, man kann das was man nicht braucht wegklicken, aber ich will zB meine GB-Einträge schon angezeigt haben, aber es interessiert mich kein bisschen wer wie viele wann geschrieben hat, sondern nur die Gesamtzahl, so das ich dort erkennen kann "da ist ein neuer" (oder auch nicht). Was ich auch negativ empfinde: Es sind für's bearbeiten wieder diese Flashseiten, die erst mit den Pfeilen laden müssen, dieser Müll hängt sich bei mir realtiv häufig auf, das nervt mich auch beim Menü total (das ich im übrigen immer noch nicht mag, ich hab alles wichtige als Lesezeichen damit ich das Menü so wenig wie möglich nutzen muss), da ich nicht extra da ewig warten will oder noch x-mal aktualisieren will bevor ich an was rankomme. Diese verschiebe-Kästchen find ich verspielt, nein, albern find ich sie. Ich mag eine schnelle Übersicht über die Dinge und ein durchkämmen der Kästen, die unnötig mit Infos zugestopft sind, finde ich einfach lästig. Was bin ich froh, dass ich Google als Browser-Startseite habe, da ändert sich mal die Schrift für 1-2 Tage das wars dann aber auch >_>; Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find es ist soviel Müll (die ALs findet man nun wirklich auch alleine wenn man sie finden will). Ja, man kann das was man nicht braucht wegklicken, aber ich will zB meine GB-Einträge schon angezeigt haben, aber es interessiert mich kein bisschen wer wie viele wann geschrieben hat, sondern nur die Gesamtzahl, so das ich dort erkennen kann "da ist ein neuer" (oder auch nicht). > okay, da gebe ich dir recht. für einen schnellen überblick wären zahlen ganz nett. und was ich vermisse...., ich will die newskommentare angezeigt bekommen. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männo, isch hab auff maine neue Karte wieda ne fünff und ne sächs bekohmen!!!1elf Q________Q Muss ich mia jetzt löhschen? *radiergummi such* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne 5 und ne 6 und du bist immer noch hier? Pfui, Asche und Schande über dich, lösch dich gefälligst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach Mänsch, ich finds imma so unbequemm mia selber die Ohren wegzurraddieren.... *seufz und radierer ansetz* [Edit:] Oh Gott, ich darf auf keinen Fall so weiter machen, sonst denken wirklich noch alle dass ich so schreibe. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 21:13:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss Seiji da echt zustimmen. *meckermecker* SpoilerÜber die neue PS hab ich in der Weblogmeldung damals schon gemeckert. Wehe wenn die irgendwann Pflicht wird. (Kann man nicht irgendwie dieses blöde 'neu' ausblenden lassen? --) Ich brauch den ganzen Kack auch nicht, die ALs interessieren mich auch so schon wenig genug, also was sollen die auf meiner PS? Und das Java-/Flash-/wasweißichzeug nervt echt. Die komischen 'Persönlichen Inhalte' würden in 100 Jahren noch laden, wenn ich die nicht schon längst weggeklickt hätte. Und die Winzkästchen helfen der Übersicht kein bisschen. Und ohne runde Ecken und bunte (nicht blaue) Icons haben wir doch bis jetzt auch ganz gut überlebt. Und vor allem isses hässlich. (Allein der Zeitbalken gehört weggesperrt, sieht ja aus wie blaue Betonklötze?! O_o) Statt an der alten mal sinnvolle Verbesserungen vorzunehmen ... >_> Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 21:54:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir gefällt die alte Pers. Startseite bis jetzt besser (jaja, ich weiß schon, ich bin unflexibel :D). Das mit den AL da check ich irgendwie nicht. Die Yuuki-liest Sache, ok, die ist noch nicht so populär und wird auch nicht so regelmäßig upgedated, so ist ein kurzer Blick auf die Startseite schon praktisch aber die AL... mmh ^^;. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Kann man nicht irgendwie dieses blöde 'neu' ausblenden lassen? --) Oh ja, das hätte ich da gerne auch wieder weg x_____x @Zephony Wir (3) sind nicht unflexibel ;) wird wissen nur eben das zu schätzen was wir vorher schon hatten und brauchen keinen Schnickschnack. Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 22:24:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find es ist soviel Müll (die ALs findet man nun wirklich auch alleine wenn man sie finden will). ...vorallem werden da bei mir nur 4 der 6 Bilder angezeigt xD ganz toll ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buhäää, da passen meine täglichen Abos ja nichtmal im geringsten drauf oO Aber sonst ja ganz schick... hmmm ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die alte Startseite auch lieber. Sie war so...wie nennt man es? ...übersichtlich? <<; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich check das mit der komischen Leiste da oben nicht e.e Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Widgeeees! ..... ich hab grad über 50.000 Punkte in dem Kugelspiel gemacht. Das ist genau meine Art von solitaire.... ich gehe besser... arbeiten... mist! --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reih mich mal auch in der Liste derer ein, die die neue Version nicht mögen..... Sorry. Vorallem das Abo-Kästle sprengt mein Layout... O_______o Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WERBUNG! WERBUNG! Ich bräuchte noch den ein oder anderen Beitrag zu meiner Umfrage (besonders zu ersten und den letzten drei Fragen): Umfrage Los Leute, zeigt der Welt, wie hilfsbereit unsereins ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm~ Und ich möchte jetzt nochmal ernsthaft ins Gespräch bringen, die Benotung bei den Fanarts ganz abzuschaffen. Ich hab dank mangelndem Schlafbedürfnis grade ein paar Doujis gelesen und hab mich - dank fehlender Bewertungsfunktion - auch dazu hinreißen lassen, ein paar Kommentare zu schreiben. Bin jetzt eindeutig dafür, die Bewertung allgemein abzuschaffen, da kommentiert man viel lieber, weil man dem Zeichner doch mitteilen will, wie man sein Werk findet, wenn da keine Möglichkeit ist, irgend eine Zahl zwischen 1-6 zu drücken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgeschaltete bewertung steigert schon lange meine kommizahl ungemein xD a) von denen, die halt wirklich ansonsten nur ne note hinterlassen würden bekomme ich kommentare und b) doppelte kommentare die in etwa so aussehen: "text text text... ich geb dir ne 1 ^-^" und daraufhin "argh sorry geht ja garnicht ;_;" ....also rein für die statistik und anzahl der kommis sehr hilfreich lol @neue Startseite: ich frage mich wann animexx es endlich mal lernt. Immer wenn was neues kommt beschweren sich so viele Leute, wieso muss man immer alles ändern was schon gut ist? das einzige was ich klasse finde ist, das ich jetzt sehe wenn einer auf ein Foto ein Kommentar gibt (aber kann auch sein das die funktion nicht neu is und ich das bisher bloss nie gesehen habe). Nein, ich mag keine veränderungen. stattdessen gibt es dinge die ich mir ungelogen seit fast 2 jahren oder so wünsche IMMERNOCH nicht. Vorschläge werden ignoriert oder mit "ist nicht machbar" abgetan. Im ernst alles was ich will ist die möglichkeit alle 6 bzw.12, bzw mehrere steckbriefbilder gleichzeitig zu löschen. So schwer KANN das nicht sein, wenn man stattdessen lieber ganze seitenbereiche umprogrammiert. Aber nachdem ich das sicher 10 mal im vorschläge thread gepostet habe hab ich auch keinen bock mehr drauf (nein, den helpdesk gab es damals noch nicht). ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 07:09:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das einzige was ich klasse finde ist, das ich jetzt sehe wenn einer auf ein Foto ein Kommentar gibt (aber kann auch sein das die funktion nicht neu is und ich das bisher bloss nie gesehen habe). > Die gibts schon seit der Connichi oder kurz danach, aber September wars. > Nein, ich mag keine veränderungen. > > stattdessen gibt es dinge die ich mir ungelogen seit fast 2 jahren oder so wünsche IMMERNOCH nicht. Vorschläge werden ignoriert oder mit "ist nicht machbar" abgetan. > > Im ernst alles was ich will ist die möglichkeit alle 6 bzw.12, bzw mehrere steckbriefbilder gleichzeitig zu löschen. So schwer KANN das nicht sein, wenn man stattdessen lieber ganze seitenbereiche umprogrammiert. > Aber nachdem ich das sicher 10 mal im vorschläge thread gepostet habe hab ich auch keinen bock mehr drauf (nein, den helpdesk gab es damals noch nicht). Wäre wirklich mal 'ne nützliche Funktion, fänds ja alleine schon gut wenn man nach dem löschen wieder zu den Steckibildern direkt käme, wie beim Avatare löschen, aber nein man muss erst blöde rumklicken.. Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vorschläge werden ignoriert oder mit "ist nicht machbar" abgetan. Naja, das muss nicht immer stimmen. Ich hab mal an den Helpdesk geschrieben, dass man bei den Wb´s zwischen Kt´s und Sachpreisen unterscheiden sollte. Keine Ahnung ob ich die einzige war die dies Vorschlug, auf jeden Fall haben die es eingeführt... Anderseits hab ich mal ein Thread eröffnet, in dem es um neue Aiko und Yuki Bilder auf der Startseite ging, das wollte man auch ändern, aber das ist auch schon ein Jahr her O___o Aber das mit dem Stecki-Bildern ist wirklich ne Sache die geändert werden sollte! Ich schätze Mexx stellt solche Probleme aber eher hinten ran... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 08:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schätze Mexx stellt solche Probleme aber eher hinten ran... Und entwirft stattdessen eine zugeplunderte neue pers. Startseite. Aua. Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen, dass ich euer verhalten unmöglich finde! Der Animexxcode ist saugut und einer der besten im ganzen Internet und ihr könnt nicht aufhören zu mäckeln, selbst wenn sie ihn noch einmal verbessern! Garantiert kann mans umschlaten, konnte man bis jetzt bei allen Sachen, egal obs die Unterkategorien im Stecki oder sonstiges war, aber ihr meckert hier rum (nein, dies ist keine Kritik was ihr verbreiter, sondern einfach schlechtmacherei) Habt ihr keinen Respekt den Entwicklern gegenüber? Wenn ihr schon hier diesen müll anstellt, dann macht es konstruktiv und wendet euch mit wirklichen Vorschlägen an den Helpdesk z.B. "Vorschläge für die neue Pers.Starseite: - Funktion zur zurückstellung auf das alte Design - Bessere Darstellung der AL - größere Auslegung der Panels (bei vielen Einträgen der Fanart-Abos) - Tabellarische Darstellung der Fanart Abos" So wäre es konstruktiv! Ditto for President! -The ultimative Art of Ditto- Jetzt in ihrem Kino! |
|||||||