Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Lamento.......yaoi-pr0n, u know? ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 22:00:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lamento.......yaoi-pr0n, u know? *nachschaut* Nein, den kannt ich nicht....aber nicht mehr lange, harhar |D~ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hörner... Kerl mit Hörner 1 Dieser? Kerl mit Hörner 2 oder dieser? Kerle mit Hörnern 3-5 Natürlich sinds diese :D Ditto for President! -The ultimative Art of Ditto- Jetzt in ihrem Kino! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 22:06:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kerle mit Hörnern 3-5 > Natürlich sinds diese :D *prust* XD Danke, jetzt kann ich in Ruhe weiterlernen ... Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hörner... > Kerl mit Hörner 1 > Dieser? > Kerl mit Hörner 2 > oder dieser? > Kerle mit Hörnern 3-5 > Natürlich sinds diese :D Na, wenigstens einer hat begriffen was ich wollte :D XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das ist die Hauptsache ;D Ditto for President! -The ultimative Art of Ditto- Jetzt in ihrem Kino! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich dachte eher an.... was bishigeres xD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..ich dachte eher an.... was bishigeres xD Was, behauptest du etwa der zweite Kerl ist kein Bishonen? SHAAAAAAAAAAME TO THE NONBELIEVER! XDDDDDD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vorsichtig rein komm* *herumgucks* Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *vorsichtig rein komm* > *herumgucks* BUH Ò_Ó Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in asterias fanliste geguckt* ara, aus! Lass den armen DGM Fan in ruhe, ja? >____< ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im Forum umseh und gewisse geschlossene Threads les* Und da denkt man immer, man hätte schon alles gesehen... praise the Animexx, XD Can you see I belong to None... ~ Blind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 23:49:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dadadadaaaa~ animexx, we love to entertain you! ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *im Forum umseh und gewisse geschlossene Threads les* > > Und da denkt man immer, man hätte schon alles gesehen... praise the Animexx, XD Praise Da Slash!!!!einseinself Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öffentliche glaubensbekundigungen? *in exorzistenkutte schmeiss* ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschleich* *umseh* °O° ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimmt die bubbles wieder weg, bitte, ich muss auch noch andere sachen tun. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öffentliche glaubensbekundigungen? > > *in exorzistenkutte schmeiss* Hilfe, Diskriminierung ;____; (Dein Ava ist schick =) Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine diskriminierung, nur vorsichtsmaßnahme ûu mein ava? ääääh *wein* ja eines der wenigen offiziellen Bilder von crown clown die es bisher gibt... =_= ich brauch neue ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kuschelt ihren Ava* x3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <___< Ish bekohmäh fohl wähnik Kommiiiiiiiiiiis auf mainäh Fanart's!!!!1111elfoneone xD . . . Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...weil hier alle mit ihren Avas kuscheln... Ich will dass die zwei auf meinem Ava kuscheln... XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hy, super, das Motiv ist nicht so schwierig, die Colo schaff ich heute noch"... ... ... sagte sie vor 3 Tagen <_< *randomrant*. Bubbles ist schuld. Uhhh, hab gestern 62.000 Punkte geschafft, wenigstens eine Sache, die grad halbwegs funktioniert. Ich hab sogar Emo-Bilder gemalt O_O --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich beschleicht der Gedanke, dass meine Sig langsam immer besser zu Animexxseschen Eigenheiten passt. :D Auch wenn ich Chuck mit seim Stroh arg vermisse. ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das ist echt klasse, XD Can you see I belong to None... ~ Blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich will dass die zwei auf meinem Ava kuscheln... XDDD habblblah *elena hass* XD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalala~ Wie habt ihr euch euren Desktop eingerichtet? Habt ihr irgendwelche Macken oder Dinge, die euch aufregen und die ihr da einfach nicht haben könnt? Ich find solche Dinge unglaublich interessant. *v* Desktop-Staaalking~! XD Ich sehr mir auch gerne Screenshots und sowas an, weil es einfach so vielfältige verschiedene Eigenheiten und Vorlieben zwischen Menschen gibt. Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 22:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder herkomm* Ja, ich bin ein D.gray-man Fan *____* Ich liebe diesen manga X3 Aber ich bin kein Fangirlie XD *in eine Kutte schmeiß* *Allen anbet* Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find solche Dinge unglaublich interessant. *v* Desktop-Staaalking~! XD Ich sehr mir auch gerne Screenshots und sowas an, weil es einfach so vielfältige verschiedene Eigenheiten und Vorlieben zwischen Menschen gibt. Uh, darauf habe ich auch lust :D Aber das ist jetzt nur vom Internet-PC. Der Arbeitsrechner, an dem ich hauptsächlich sitze, sieht ... gaaanz anders aus. Uhm, man könnte es meinen, aber ich bin kein Fan von Pan's Labyrinth - ausgenommen dieser Szene ;) http://i64.photobucket.com/albums/h196/gabrieldevue/gab_bg.jpg edit: eller, deine Signatur ist beleidigend... "Bla, sinken, bla, animexx, bla, niveau, bla, herz für gab"... ;) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 22:33:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: eller, deine Signatur ist beleidigend... "Bla, sinken, bla, animexx, bla, niveau, bla, herz für gab"... ;) Das war doch gar nicht Eller? °° Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||