Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Du gehst zu viel feiern, wenn... ... du die neuen ALs brauchst, um zu merken, dass es Montag ist. o_O ich geh jetzt (wieder) ins bett glaub ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glumanda...? Liese sich machen, das Pii ist leider schon weg. XD Darf ich das als offizielles Trade-Angebot sehen? ;) Der Schnuffi ist übrigens Mark Harmon, der Darsteller von Leroy Jethro Gibbs aus Navy CIS. *_______* *amluv* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glumanda...? > > Liese sich machen, das Pii ist leider schon weg. XD > Darf ich das als offizielles Trade-Angebot sehen? ;) Ja, darfst du :D > > Der Schnuffi ist übrigens Mark Harmon, der Darsteller von Leroy Jethro Gibbs aus Navy CIS. *_______* *amluv* DAS IST GIBBS? Oh my...Gibbs, gib's mir <3333 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natüüüürlich ist das Gibbs.... *__________* Also ich hät ehrlich gedacht dass man ihn sofort erkennt, ne Freundin hat ihn mir gelinkt und die wusste nur grob wie er aussieht. XD BTW: Auch NCIS-Gugger? ^^ Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 23:20:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Natüüüürlich ist das Gibbs.... *__________* > > Also ich hät ehrlich gedacht dass man ihn sofort erkennt, ne Freundin hat ihn mir gelinkt und die wusste nur grob wie er aussieht. XD > > BTW: Auch NCIS-Gugger? ^^ Man sieht ihn leider nur sehr wenig lachen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das ist auch wieder ein Argument.... Vielleicht könnte man ihn mit etwas Kaffee [so 5 bis 6 Becher ph] im Sinne klassischer Konditionierung zum öfteren Lachen bringen? *kopfkratz* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > BTW: Auch NCIS-Gugger? ^^ Ich schau es nur wegen Gibbs D: Genauso wie ich CSI nur wegen Grissom schaue :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALLAU!! (<- richtig so?) und ? tut ihr au schön fasching (karneval bei euch neh?) feiern?.. lawl... wir waren heude in ethik kurzerhand mit lehrerin in nem kaffeehaus und se hat uns allen n glas sekt spendiert... wie schön.. *zufrieden..* Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 11:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > HALLAU!! (<- richtig so?) Hellau :D Oder Alaaf, jenachdem wo du in Deutschland bist :> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hellau :D Oder Alaaf, jenachdem wo du in Deutschland bist :> Ich bin österreicher! *wüt* (<- lawl... XD ne... s wär mir egal ob österreich oder deutschland ) Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleib einfach bei Helau o___o fasching is doch eh doof... ._. eig find ich grad alles doof... *sich wieder verkrümel* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bleib einfach bei Helau o___o > fasching is doch eh doof... ._. eig find ich grad alles doof... > *sich wieder verkrümel* ich bin froh wenn fasching endlich vorbei ist. das schlimmste an der ganzen sache ist diese musik. diese komischen bierzelt-lieder. ätzend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich glaube ich wurde wegen Bubble-Suchtgefahr gesperrt. Meine Neue Startseite is pattaputt. Ôo Sehr strange. Las desgracias nunca viennen solas. Nadas&Moosis Perversen-Spielwiese Gangster-Komödie a la Floramonster und deNada Süße Kuchen der Finsternis...(bitte anklicken. u_u) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bleib einfach bei Helau o___o > > fasching is doch eh doof... ._. eig find ich grad alles doof... > > *sich wieder verkrümel* > > ich bin froh wenn fasching endlich vorbei ist. > das schlimmste an der ganzen sache ist diese > musik. > diese komischen bierzelt-lieder. > ätzend. Die Kombination aus allem find ich grässlich. grottige Nerv-Musik, Alkohol ohne Ende, "gute Laune",schlechte Kostüme....<_< when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, ich glaube ich wurde wegen Bubble-Suchtgefahr gesperrt. > Meine Neue Startseite is pattaputt. Ôo > Sehr strange. ist meine auch seit einigen Tagen ° _°' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht zu neopets, da gibts das spiel auch XD oder BUST A MOVE xD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > diese komischen bierzelt-lieder. > > ätzend. > > Die Kombination aus allem find ich grässlich. > grottige Nerv-Musik, Alkohol ohne Ende, "gute Laune",schlechte Kostüme....<_< > Ach, kommt, es ist doch soooo unglaublich lustig, besonders wenn die leute in den geschmackvollen kostümen anfangen in dem tollen schlager rhytmus kolektiv zu wackeln. ihr weisst schon, rechts links, recht links, und die super reisserwitze, sindse doch die echte schenkelklöpfer. und wenn man dazu literweise bier hat, was will man mehr... :> und, meine startseite is auch putt. :__: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 20:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Startseite ist noch heile *hat weiterhin die alte* <3 x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Startseite ist noch heile *hat weiterhin die alte* <3 Meine auch. <3 Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aw herrlich. Ich guck grad mal wieder Uri Geller xD Kurze beschreibung des Expermients: Typ hat eine geladene Nagelpistole unter 3 nicht geladene gemischt und will intuitiv die geladene ausschliessen. Pistole 1 wird auf seinem Handrücken abgefeuert. Nicht geladen Pistole 2 in seiner Armbeuge. Nicht geladen Pistole 3 soll auf seiner Brust abgefeuert werden. Er setzt an.... zieht zurück... und setzt sie sich an den Kopf und drückt ab. Uri Geller SPRINGT aus seinem Sessel "STOP IIIIIIIT!" und scheisst danach den Typ an das sei ein GANZ schlechtes vorbild für die Kinder! ...genau! Sollen se sich Hände und Füße ruhig am Boden festnageln aber auf den Kopf schiessen das geht ja mal garnicht! I lol'd ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott bin ich froh dass ich den Uri Geller Quatsch nicht anguck, ich hab grad eine sehr interessante Sendung über das antike Rom auf dem History Channel geguckt und danach so ne Wissenssendung. ^^ Oh mann digitales Fernsehn ist echt interessant, leider haben es nur meine Eltern und unsere digitalen Sender gehn nimma. >.> Ihr habt alle Startseiten? O.o *keine hat* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs auch an, aber eigentlich nur um den Auftritt von StS beim Raab nicht zu verpassen. <.< x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...genau! Sollen se sich Hände und Füße ruhig am Boden festnageln aber auf den Kopf schiessen das geht ja mal garnicht! > > I lol'd mensch hab ich gefeiert XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt alle Startseiten? O.o > *keine hat* ich hab auch keine. nur die alte. die neue hatte ich paar tage, dann hab ich die bubbles komplett erschossen und danach gings nicht mehr. ich glaube es hängt damit zusammen.^^ uri geller interessiert mich nach dem peinlichen auftritt mit dem (nicht)schwebendem tisch nicht mehr. ich glaube sie wollen mit dem gekasperle nur die echte paranormale erscheinungen unauffällig in den schlamm ziehen, weil sie eindeutig mit den trickkünstler arbeiten. und dass sie das alles möglichst mit attraktiven titten schmücken, ist nur noch peinlicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich habs auch an, aber eigentlich nur um den Auftritt von StS beim Raab nicht zu verpassen. <.< ...ich hab schon fast gedacht mich tritt n pferd als damals die werbung für "nord nord ost" in der glotze lief... jetzt auch noch auftritte..... ich fand StS mal so genial aber mitlerweile sind die mir entschieden zu kommerziell (und zuviele idioten stehen plötzlich drauf und sind ja alle soooooooooooooooooooooooooooooooooooo evil und hart weil sie StS hören......) @Kimono: sicher is Uri Geller fake ohne ende xD aber ich finds amüsant! ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 23:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich oute mich... ich hatte vorhin auch Uri Geller laufen. Aber nur, weil ich nach zwei Klausuren an der Uni (Geschichte und Germanistik) heute einfach etwas stumpfes brauchte um wieder runter zu kommen. Und ja, irgendwie ist es auch amüsant. Vor allem, wenn manche Tricks so schön leicht zu durchschauen sind und die 'prominenten' Gäste tun, als wenn ein neues Weltwunder vor ihren Augen entstanden wäre o_O Nebenbei: Als Kind dachte ich immer, dass man Uri Geller zusammenschreiben würde. Es also nur ein Vorname wäre... Urigella... Und habe mich jahrelang gefragt, wieso der so einen blöden Mädchennamen hat... Just how you like it... disgusting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uri is ja auch n uriger name xDDD boah ja... der blutende Tisch XD Das is keine Mentalistenshow sondern physik grundkurs: magnet unter tisch bewegt ding auf tisch. und das blut kam IMMER aus ein und der selben stelle auf dem tisch XD na sicher. "das ist echtes blut" is ja auch so schwer dran zu kommen... schlachthof FTW ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah ja... der blutende Tisch XD > Das is keine Mentalistenshow sondern physik grundkurs: magnet unter tisch bewegt ding auf tisch. Blutender Tisch? wtf... ich sollte beim Fernsehen nicht immer rumzappen und woanders hängenbleiben. Da scheine ich ja eine richtige Atraktion verpasst zu haben XD Just how you like it... disgusting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fragt sich gerade, was StS ist und ob sie davon schon mal was gehört haben sollte* ... Zum Glück hab ich keinen Fernseher und selbst wenn - nachdem ich auf diesen komischen Schwindelenthüllungsblog gestoßen bin, hab ich noch viel weniger das Bedürfnis, damit meine Zeit zu verschwenden. Und selbst wenn ich einen hier hätte ... würd ich eh nur Zelda spielen bis zum Umfallen. Das fehlt mir. ... Ich komm mir grad so dumm vor, weil mir nicht mal der Name Uri Geller jemals ein Begriff war. °_°' Blutende Tische WTF? Das nennt man nicht zufällig Baumharz? Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 23:51:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *fragt sich gerade, was StS ist und ob sie davon schon mal was gehört haben sollte* ... StS ist eine Abkürzung für die Band Subway to Sally. Eine eigentlich sehr geniale Band, die aber, wie schon gesagt, mitlerweile zu komerziell wird... schöne Musik machen sie trotzdem... Just how you like it... disgusting! |
|||||||