Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Huh? Ich wurde gerade aus nem Zirkel ausgetragen in dem ich gar nie Mitglied war, wie geht denn das zu? O_O; Vielleicht hat sich der Name des Zirkels irgendwann mal geändert? Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Huh? Ich wurde gerade aus nem Zirkel ausgetragen in dem ich gar nie Mitglied war, wie geht denn das zu? O_O; > Vielleicht hat sich der Name des Zirkels irgendwann mal geändert? Ich war und bin nur in einem Zirkel XD Und Osterwichteln 08 klingt ned danach dass der vorher anders hieß. Ich rall das nicht. when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war und bin nur in einem Zirkel XD > Und Osterwichteln 08 klingt ned danach dass der vorher anders hieß. Ich rall das nicht. OK, das ist dann wirklich seltsam. XD Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....... bubbles... ich hab gestern 170.240 Punkte geschafft- aber ich hab auch das Feld abgeräumt und dann verdoppelt sich die Punktzahl. Ich hab ja sonst nix zu tun. Zum Glück reizt es mich jetzt nicht mehr. Mh, ich weiß noch nicht, was ich da mit dem anderen thread machen soll. Wenn ein fieser Admin den thread jetzt sperrt, ists auch blöd. Ich geh erst mal Stalken, ob da wirklich was in der Galerie vorkam. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh hier werden Desktops gepostet... *mitmachen will* °O° MEINA: Hab ich vorher noch schön aufgeräumt... XD http://[...]/mitglieder/bilder/2/1/2629912.jpg Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich vorher noch schön aufgeräumt... XD ... Schummler. XD Sag mal, wie macht man das mit diesen abgekürzten Links (mit dem [...] und redirect)? °_° Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist hier ist momentan mein Desktop: http://img227.imageshack.us/img227/7224/uploadbilderba2.jpg ich bin ein kleines Suchtkind was das dieses Spiel betrifft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow neph, da is aber einer...wie soll ich das sagen *auf virtuelle lauzfwerke und emulatoren guck* XDDD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow neph, da is aber einer...wie soll ich das sagen *auf virtuelle lauzfwerke und emulatoren guck* XDDD das virtuelle Laufwerk hab ich nur noch nie benutzt XD Ich bin sogar zu faul zu gucken wie das geht (mein Pa hatte das installiert als er den PC eingerichtet hat Oo) Da kann mir kein Mensch was vorwerfen^^ Beim Emulator dagegen wohl schon...Aber ich hab Spiele dafür die hier auch als Original rumfliegen für meinen GBC und Nintendo DS (ich hab keinen Advance, also werden die Spiele auf DS gezockt) Soo böse bin ich also nicht wie man hier gleich meinen könnte;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Hab ich vorher noch schön aufgeräumt... XD ... Schummler. XD Gar ned... wie man des mit den links macht weiß ich nicht o.o Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gar ned... wie man des mit den links macht weiß ich nicht o.o Aber du hast es doch eben gemacht! XD Ist nicht langsam mal wieder eine neue Umfrage fällig? Mir kommts so vor, als ob die aktuelle schon eeeewig läuft. Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 16:01:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne hab ich nicht, ich glaub das war animexx o.o ich hab den link nur kopiert. Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne hab ich nicht, ich glaub das war animexx o.o ich hab den link nur kopiert. cato arbeitet gerade an etwas, dass verhindert, dass man Bilder hot-linken kann. Wär aber blöd, wenn man die Bilder auf animexx selbst nicht verlinken kann. @ Menyou. awww, up ist down ist mein lieblingslied von diesem Soundtrack :), läuft bei mir auch auf der evergreen-list. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cato arbeitet gerade an etwas, dass verhindert, dass man Bilder hot-linken kann. Wär aber blöd, wenn man die Bilder auf animexx selbst nicht verlinken kann. Warum eigentlich? Ist das so extrem geworden in letzter Zeit? Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....keine hotlinks mehr? also innerhalb von animexx fänd ich das blöd ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .....keine hotlinks mehr? also innerhalb von animexx fänd ich das blöd natürlich nich tinnerhalb von mexx... aber woher soll der link das wissen, wenn man im Forum zum Beispiel ein weblogbild verlinkt, das vielleicht auch noch auf einem anderen Server als das Forum liegt ;) - ich kenn mich da nicht mit aus. ich weiß jetzt auch nix genaues, halt nur, dass daran gearbeitet wird. Ich kann mir schon vorstellen, dass das Sinn macht. Es gab ja vor einigen Monaten so einen Ddos-Angriff auf mexx (wenn ich das richtig verstanden habe) - also ein "überlastungs"-angriff, aber ich kenne mich damit so wenig aus :/ Also gibt es schon leute, die der Seite hier was böses wollen. gab --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, wie führende Noch- und Ex-Animexxler schon Wissen, Animexx wird untergehen und deren These ist eindeutig durch den beschriebenen Vorfall und durch diese Statistik mehr als belegt. Vielleicht sollte Animexx mit auf die Welle der überwachungstrojaner springen, wie es Sony BMG auf CDs versuchte und Microsoft immernoch wunderbar betreibt. Nur müsste der 11nt dann neue Aufnahmeregeln bekommen, da hentaifotos, Lebenslauf e.t.c. dann schon bekannt sind. Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun. Jegliche Ähnlichkeiten zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Dittotec übernimmt keine Haftung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich gestehe meine forensignatur für nicht-animexxlerisches guildwars und silenthill forum liegen auf dem animexx server *schämen geh* XD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr postet desktopbilder? Meinen kriegt ihr aber nicht zu sehen O_o Rippi, ganz eindeutig, die statistik belegt es! animexx wird untergehen. Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Desktop-HG ist öde...<<; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 23:40:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Desktop-HG ist öde...<<; Wenns nur der Hintergrund wäre. Das würde ich ja noch posten. Aber ich habe Icons und Beschriftungen von Icons, sowie Daten auf meinem Desktop, die niemanden etwas angehen. Ich kann mich nicht mit Gegebenem zufrieden geben, ich muss immer erst mal alles umbenennen :) Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@ Menyou. awww, up ist down ist mein lieblingslied von diesem Soundtrack :), läuft bei mir auch auf der evergreen-list. ^^ das gehört auch zu meinen Lieblingen... der OST läuft zur Zeit rauf und runter... :3 was ich noch gern mag ist Drink up me Hearties und vom 2. Teil Davy Jones. x3 Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist los? ist so ruhig hier oO der neue Spruch in der Fanart-Verwaltung ist, uhmmmm, lahm... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 14:45:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist los? > ist so ruhig hier oO > > der neue Spruch in der Fanart-Verwaltung ist, uhmmmm, lahm... und bewegt sich mal nicht auffällig... XD ______________________________________ MY LITTLE GALLERIE ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings. Man, Gab, darüber regt sich doch niemand auf XD Momentan hab ich eien Szene aus "Chihiros Reise ins Zauberland". Und zwar die im Bad als ihr das Ohngesicht die ganzen Plaketten gibt. Ich liebe das Ohngesicht ; _; Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '_' *gleich mal nachgucken geht* Echt maaal, der Spruch ist voll doof und unauffällig und außerdem viel zu kompliziert. :0 Wenigstens könnte er größer sein und weiter oben stehen. SpoilerIch würde ihn auch anders anordnen, z.B.: Alte, uhmmm, chinesische Weisheit: Wer die Regeln liest, auf den scheint die Sonne der fröhlichen Freischalter wie bei den Teletubbies. Dann ist die Information auch optisch leichter verständlich aufgeteilt. *rumklugscheißer* Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > '_' *gleich mal nachgucken geht* > > Echt maaal, der Spruch ist voll doof und unauffällig und außerdem viel zu kompliziert. :0 Wenigstens könnte er größer sein und weiter oben stehen. > > Spoiler> Ich würde ihn auch anders anordnen, z.B.: > Alte, uhmmm, chinesische Weisheit: > > Wer die Regeln liest, > auf den scheint die Sonne der fröhlichen Freischalter > wie bei den Teletubbies. > > Dann ist die Information auch optisch leichter verständlich aufgeteilt. *rumklugscheißer* Das wirkt dann auch viel mehr wie eine chinesische Weisheit :> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich liebe das Ohngesicht ; _; wir haben dem ohngesicht auf der connichi blumen geschenkt und es ange-awwwwwt als es mittm regenschirm überm kopf draussen rumgewatschelt is xD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Ich liebe das Ohngesicht ; _; > > wir haben dem ohngesicht auf der connichi blumen geschenkt und es ange-awwwwwt als es mittm regenschirm überm kopf draussen rumgewatschelt is xD Ich fand es erst gruselig. Dann sehr süß, dann hat es mich traurig gemacht, und dann hab ich nur noch ge-aaaaaaaaaaaaaaaaawt D: Ich liebe dieses Geräusch, dass es immer macht. "Ah, ah." EDIT: GNIHIHIHIIII. Ara hat ihre zweite Osterwichtel Kakao Karte bekommen und ist gerade ÜBERGLÜCKLICH *_* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 17:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such grad nach 'nem neuen Ava, ... gefällt mir noch nicht recht. x |
|||||||