Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich muss sagen, dass ich euer verhalten unmöglich finde! > Der Animexxcode ist saugut und einer der besten im ganzen Internet und ihr könnt nicht aufhören zu mäckeln, selbst wenn sie ihn noch einmal verbessern! Je mehr verbessert wird, je kleinicher werden die Wünsche! Es wird immer irgendwo irgendwem geben, der irgendwas zu kritisieren hat > Habt ihr keinen Respekt den Entwicklern gegenüber? Im Gegenteil, ich verehre sie alle *niederknie* Für einen Außenstehenden ist die Schwere der Arbeit jedoch schwer nachzuvollziehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich muss sagen, dass ich euer verhalten unmöglich finde! > Der Animexxcode ist saugut und einer der besten im ganzen Internet und ihr könnt nicht aufhören zu mäckeln, selbst wenn sie ihn noch einmal verbessern! I agree... zwar hab ich mir de sache no ned genauer angesehn... aber ich geh ma davon aus dasses wat nützliches is...- wegen der mecker sache: Man sollte sich vor augen halten dass man für solchen "luxus" wie man ihn einstellungs-technisch hier gratis genießt , auf anderen websites für gewöhnlich mächtig blecht und naja.... "nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul!"- nichwa? >Es wird immer irgendwo irgendwem geben, der irgendwas zu kritisieren hat kritisieren ist "In"....- nur wie die meisten "ich muss im trend sein!" leudz, wissen de pseudo kritiker nich wo schluss is... oder wo kritik unangebracht is... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 11:12:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die einzige Meckergelegenheit die ich habe: MEEEEEEEEEEXX, wie kannst du es wagen so süchtig machende SPiele da rein zu hauen?!ò_ó *zockt die ganze Zeit Bubbles* Ich hab die alte persönliche Startseite nie genutzt ö _ö Die neue Version hab ich aber in letzter Zeit immer auf. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, das muss nicht immer stimmen. Ich hab mal an den Helpdesk geschrieben, dass man bei den Wb´s zwischen Kt´s und Sachpreisen unterscheiden sollte. Keine Ahnung ob ich die einzige war die dies Vorschlug, auf jeden Fall haben die es eingeführt... Die Wettbewerbssektion sollte schon seit mehr als ca. 2 Jahren umgebaut werden. Damals wurde vorallem eine Unterscheidung Colo-Themenwb und Karotaler-andere Preise gewünscht. Seit über einem Jahr konnte man die WB Domain mit Wettbewerbe_alt und Wettbewerbe_neu aufrufen, nur landete man bei neu auf sowas wie "du hast hierfür keine Zugriffsberechtigung ^^ Das ganze sollte schon erneuert werden, seit die WB-Regeln damals drastisch verschärft wurden, hat sich nur aus welchen Gründen auch immer hingezogen ^^ Und was das meckern angeht... es wurde mehrfach gewünscht, die alte persönliche Startseite behalten zu dürfen. Wenn einem die Neue wirklich absolut nicht gefällt, halte ich das auch für das beste. Ich mag die Neue auch absolut nicht, da macht es auch nicht viel Sinn, was Konstruktives dazu zu sagen, wenn man nichts hat, das man verbessern könnte? Selbst mit Änderungen wär die Seite nach dem System für meinen Geschmack immer noch zu unübersichtlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlichgesagt hab ich auch oft den Eindruck dass diese Programmierarbeit oft nicht richtig honoriert wird von den Leuten. Manchmal scheint es echt so zu sein, dass die Leute glauben es sei mit ein paar Klicks verändert. Ich hab mal versucht ne Homepage zu bauen und bin schon am HTML gescheitert. Ich kann mir gut vorstellen wie kompliziert so eine Seite wie Animexx ist und wie lange sowas dauert, oder wie lange es dauert bis fehler gefunden werden und dann auch beseitigt werden können. Ich sehe sowas auch oft in der World of Warcraft Community... da wird nur gemeckert weil die Entwickler nicht schnell genug Fehler beheben und Sachen ändern, aber kaum einer denkt mal nach wie lange sowas dauern kann. Ich persönlich hab nix gegen die neue Startseite, solang man wählen kann welche man haben will ist es doch super. Dann kann jeder die nehmen, die er am liebsten haben will. Ich denke, ich könnte mich auch an die neue Seite gewöhnen... so schlimm is es nicht. :3 Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann auch Sachen kaputtentwickeln. Das kommt vorallem in der Lebensmittelindustrie vor, dann heißt es "neue verbesserte Rezeptur" und das was vorher gut schmeckte, schmeckt danach zum kotzen. Ich hab schon mehrmals konstruktiv Kritik abgegeben und jedes mal wurde es mit "musst dich halt damit abfinden" abgetan. Daher seh ich es als vergebene Liebesmüh an das überhaupt weiterzugeben, es wird ja doch nicht gemacht, und das meine ich so wie ich es sage. Ich hab z.B. mehrmals angebracht das man es doch bitte irgendwie möglich machen solle das Stimmungsfeld komplett auszublenden, auch wenn es andere nicht sehen wenn man keine Stimmung angegeben hat, die Funktion wurde nie eingeführt. Mich stören die Stimmungen weiterhin. Genauso wie ich den Karoeinfach-Link zu den Einstellungen im Steckbrief vermisse, nein da muss so ein riesen Admin-Kasten drüber, dann weicht man aufs Menü auf, doch dann wird das durch eine lahmende Rückentwicklung ersetzt und man muss sich doch wieder mit dem blöden Kasten befassen, ich empfinde das als Kontraproduktiv. Ich bete die Leute nicht an, noch fehlts mir an Respekt, ich hätte sonst sicherlich die entsprechenden Leute beim Animexx-Workshop auf der Connichi mal zur Sau machen können, aber wozu? Aber wenn man derart verbissen in seine Arbeit ist und Änderungspunkte sowieso nicht annimmt muss man sich nicht wundern, dass kein derartiges Feedback mehr kommt, ich hab jedenfalls keine Lust was zu schreiben wo dann nur gesagt wird "du bist bloß unflexibel, blabla!!!", das muss ich mir dann auch noch von Leuten anhören die sich 07 erst angemeldet haben, ich bin seit Anfang 03 hier (zwischenzeitlich gelöscht, daher das neue Anmeldedatum) und hab wahrlich genug Veränderungen mitgemacht um beurteilen zu können was meiner Meinung nach total unnötig ist. Ich bin einfach der Meinung das sie ihre Zeit in etwas besseres stecken sollten, das auch wirklich von nutzen ist anstatt in irgendwelche Spielereien. Kann mir vorstellen das die Cosplayfreischalter immer noch mit einem Uraltsystem freischalten müssen, anstatt wie die FF/FA/Doujinshi-Freischalter eine richtige Seite zu haben. Sowas empfind ich wirklich als wichtiger wie eine pers. Startseite mit Hunderwasserkästchen und irgendwelchen blöden Spielen und Aufzählungen die kein Mensch braucht. Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 13:21:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut auf deien SIgnatur und muss dann doch iregndwie schmunzeln* Ich hab mich auch bereits wegen einiger Dinge gemeldet/beschwert und oft wurde das ganze auch übernommen :/ Ich meine, wieviele Leute haben sich über die neuen Steckbriefe aufgeregt? Massig. Und dann hatte man halt die Wahl zu koppeln wie man lustig ist und nahezu jeder war zufrieden. Ich weiß auch nicht was einige so unschön an der neuen Startseite finden. Die alte war hässlich und überfüllt, jetzt hab ich alles auf kleinstem Bereich in einem Blick. Gut, einige Sachen davon sind wirklich unnötig und einiges muss auch verbessert werden, aber wer sagt, dass das nicht passieren kann? Ich hab mich auch über das neue Menü zuerst aufgeregt und nun komm ich Prima damit klar :/ Alles eine Sache der Gewöhnung. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schaut auf deien SIgnatur und muss dann doch iregndwie schmunzeln* > Das bezieht sich auf die eigene Kinderzeit. Möchte aber nicht näher darauf eingehen. Ich mag die neuen Steckbriefe immer noch nicht, diese "Kopplung" hats _minimal_ verbessert, hab nur aufgegeben mich drüber zu beschweren, wie gesagt verlorene Liebesmüh. Aber ich behaupte nicht das ALLES Müll wäre, es gibt gute Verbesserungen in den Freischalterzentralen, der Fotobereich hat sich nach einer kurzen Rückentwicklung wieder weiterentwickelt zum positiven hin, die Fan Arts sind übersichtlicher und ich mag die Tatsache das man seine Kontakte in der Übersicht sortieren kann. Der neue Wettbewerbsbereich ist auch ganz nett. Man darf bei der ganzen anhimmelung aber auch nicht vergessen das der Großteil der Entwickler einen derartigen Beruf ausführen oder etwas in die Richtung studieren/studiert haben. Für die ist HTML, PHP usw. wie das zeichnen für einige Zeichner hier, also etwas was sie gerne machen und womit sie auch klar kommen. Klar versuchen sie es der Mehrheit recht zu machen, sag ja auch nicht das alle das nicht mögen werden, nur die die es nicht mögen haben halt - mal wieder - die Arschkarte gezogen. Momentan heißt es das man die aktuelle Startseite weiter benutzen kann. Nur wie lange? Beim letzten mal wars so das man die alte nur eine Zeitlang nutzen konnte, danach war sie unbrauchbar, da sie nicht mehr aktualisiert wurde und man musste die neue benutzen wenn man eine Übersicht haben wollte. Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag die neuen Steckbriefe immer noch nicht, diese "Kopplung" hats _minimal_ verbessert, hab nur aufgegeben mich drüber zu beschweren, wie gesagt verlorene Liebesmüh. Was stört dich so daran?:/ Ich hab zwar auch Größtenteils noch die alte Version (bis auf eine Tabelle oben und zwei Seiten Selbstbeschreibung) aber ich finde die Möglichkeiten, den Steckbrief weiter auszuweiten doch ganz angenehm :) > > Klar versuchen sie es der Mehrheit recht zu machen, sag ja auch nicht das alle das nicht mögen werden, nur die die es nicht mögen haben halt - mal wieder - die Arschkarte gezogen. > Momentan heißt es das man die aktuelle Startseite weiter benutzen kann. Nur wie lange? > Beim letzten mal wars so das man die alte nur eine Zeitlang nutzen konnte, danach war sie unbrauchbar, da sie nicht mehr aktualisiert wurde und man musste die neue benutzen wenn man eine Übersicht haben wollte. Ich glaube schon, dass die Leute danach gehen wie groß das Geschrei ist. Wenn man eine Masse hat die das ganz toll findet, einige wenige die es wirklich mies finden und dann noch viele denen es wurscht ist...dann würde ich persönlich auch das Neue einführen :/ Ich mag nicht glauben, dass die Entwickler die Augen vor Kritik verschließen. Wenn sich genügend Leute über das Neue beschweren, dann denke ich, dass man weiterhin Beides ermöglicht. Wenn sich das Gejammere aber irgendwann in WOhlgefallen auflöst (oder die Leute halt aufgeben) dann wird sich das Neue Design nunmal durchsetzen. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß auch nicht was einige so unschön an der neuen Startseite finden. Die alte war hässlich und überfüllt, jetzt hab ich alles auf kleinstem Bereich in einem Blick. Genau das, nur empfinde ich es genau umgekehrt. Ich weis ja nicht, wie viele Sachen du angezeigt hast, aber jemand, der sehen möchte, ob er selbst Kommentare auf Fanarts und Fanfics bekommen hat, wissen will, ob Fanart, Fanfic und Doujiabos neue Bilder/Seiten hochgeladen haben und zusätzlich auch noch die Aktivität von RPGs eingeblendet hat, die Übersicht über ENS, Blogabos und Gästebucheinträge, aktive Zirkel etc hat da schon ein ziemliches Chaos. Mal davon abgesehen, dass zu allem Überfluss in der Anzeige zwangsweise Zeug vom Vortrag drin ist, da es absolut unmöglich ist einzustellen, dass nur die Sachen vom heutigen Tag - sprich exakt 0:00Uhr bis jetzt - angezeigt werden. Vorher, als man alles einzeln anwählen konnte, war es deutlich übersichtlicher, dieses Kästchenzeugs ist einfach nur Chaos Chaos Chaos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau das, nur empfinde ich es genau umgekehrt. > Ich weis ja nicht, wie viele Sachen du angezeigt hast, aber jemand, der sehen möchte, ob er selbst Kommentare auf Fanarts und Fanfics bekommen hat, wissen will, ob Fanart, Fanfic und Doujiabos neue Bilder/Seiten hochgeladen haben und zusätzlich auch noch die Aktivität von RPGs eingeblendet hat, die Übersicht über ENS, Blogabos und Gästebucheinträge, aktive Zirkel etc hat da schon ein ziemliches Chaos. Mal davon abgesehen, dass zu allem Überfluss in der Anzeige zwangsweise Zeug vom Vortrag drin ist, da es absolut unmöglich ist einzustellen, dass nur die Sachen vom heutigen Tag - sprich exakt 0:00Uhr bis jetzt - angezeigt werden. > Vorher, als man alles einzeln anwählen konnte, war es deutlich übersichtlicher, dieses Kästchenzeugs ist einfach nur Chaos Chaos Chaos. Ich hab nicht sehr viel angezeigt, daran kann's liegen ;) Ich hab momentan nur Sachen, die ich beim normalen MexxGebrauch nicht direkt mitkriege, also: Fanart Kommentare, Doujinshi Favoriten, News, GB Einträge, Statistiken um zu wissen, wieviel meine Kollegen heute bereits geschaltet haben :D Und dann noch das Bubbles Spiel. Wenn ich natürlich noch meine Abos reinquetsche (ich hab keine, aus Prinzip ;) ) und dann noch so ein Schmu wie "Heutige Geburtstage", "AL", "Suche", "ENS Übersicht" e.t.c. renquetsche ist es klar, dass das ein wenig das Design sprengt. Das ist etwas, dass man den Leute ankreiden kann, dass das Ganze noch nicht ganz kompatibel ist :/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was stört dich so daran?:/ Ich hab zwar auch Größtenteils noch die alte Version (bis auf eine Tabelle oben und zwei Seiten Selbstbeschreibung) aber ich finde die Möglichkeiten, den Steckbrief weiter auszuweiten doch ganz angenehm :) u.a. die Tatsache das man den Steckbrief nicht mehr selbst ansehen kann wenn er ausgestellt ist, früher konnte man sich alles angucken und z.B. dran rumarbeiten und ihn erst freischalten wenn man fertig war, dann kamen die anderen nicht auf eine "Baustelle" Mir fehlts auch das man die Kontakte oben anzeigen lassen kann, es wurde dann "X hat soundsoviele Kontakte" angezeigt. Die erwähnte Admin-Box find ich nervig. Die Stimmungen ebenfalls. Ebenfalls nervig: Wallpaper im Webblog, wie ich das hasse. Kleine Bilder sind okay, aber einige haben animierte 10MB Gifs im Webblog. Auch das hab ich angekreidet, es hieß dann es sei nicht möglich das wieder rückgängig zu machen oder eine Begrenzung einzubauen in der nur der Code eingezeigt wird, so das man auf "zum Webblog" klicken muss wenn man das Megabild ansehen will. Was ich wirklich positiv am neuen fand: das man sich bei den tabellarischen Daten selbst neue Kästchen dazufügen konnte ohne erst abzuspeichern und das man die Daten verschieben kann. Aber das wars auch schon. Die viele seiten empfind ich als Spielerei, ok ich nutz die ab und zu auch mal, geb ich zu, aber wirklich toll find ich die nicht. Ich hätte auch gerne wieder die tabellarischen Daten über den Fanlisten, das harmonierte besser miteinander, der schwarze Teil war sozusagen eingerahmt. > Ich glaube schon, dass die Leute danach gehen wie groß das Geschrei ist. Wenn man eine Masse hat die das ganz toll findet, einige wenige die es wirklich mies finden und dann noch viele denen es wurscht ist...dann würde ich persönlich auch das Neue einführen :/ Ich mag nicht glauben, dass die Entwickler die Augen vor Kritik verschließen. Ich glaube das sie das in manchen Fällen wirklich tun, ja. Nicht in allen, aber in manchen. Siehe Webblog-Bilder-Thematik. > > Wenn sich genügend Leute über das Neue beschweren, dann denke ich, dass man weiterhin Beides ermöglicht. Wenn sich das Gejammere aber irgendwann in WOhlgefallen auflöst (oder die Leute halt aufgeben) dann wird sich das Neue Design nunmal durchsetzen. Selbst wenn man weiterhin versucht sich zu beschweren wird das andere durchgezogen, das war schon immer so. Schnappi schnappt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der Bausstelle find ich jetzt nich sooo schlimm :) Solange man das jetzt nicht tagelang so beibehält XD Aber das mit den Weblogbildern ist mir auch schon unschön aufgefallen, besonders wenn sie animiert sind, glitzern und blinken. Auch wenn ich die Ausrede echt billig finde. Es wurde auch jahrelang gesagt, es wäre Programmiertechnisch nicht möglich, RPG Postings zu löschen. Schwupp, sobald man dafür bezahlt, geht es aufeinmal =_= Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das mit den Weblogbildern ist mir auch schon unschön aufgefallen, besonders wenn sie animiert sind, glitzern und blinken. > Auch wenn ich die Ausrede echt billig finde. Es wurde auch jahrelang gesagt, es wäre Programmiertechnisch nicht möglich, RPG Postings zu löschen. Schwupp, sobald man dafür bezahlt, geht es aufeinmal =_= Genau sowas mein ich =/ Wenns nur gegen bezahlung möglich ist, dann eben dagegen (wobei man den Vereinsmitgliedern ruhig mal wieder Sachen zusprechen könnte die man anders nicht bekommt..). So ich geh jetzt Kartoffeln schälen. Schnappi schnappt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bubbubbbubbles... muss. arbeiten. muss. was. schaffen.... buuubbbbles! --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bubbubbbubbles... muss. arbeiten. muss. was. schaffen.... buuubbbbles! Jaja, von wegen " Ich war ne Stunde arbeiten." Gezockt hast du!*Nebenbei auch spielt* GNAH. @Seiji: Ich hätte auch eher gedacht, dass für jemanden der jetzt wie ich Goldmitglied ist, alles an Tofu freistehen würde :/ Und bei den anderen halt sowas wie RPG wegfällt oder so o_o Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich an der neuen PS viel mehr stört, ist, dass sie überhaupt nicht zum restlichen Animexx-Design passt. Letztes Jahr gabs eine Riesendiskussion von wegen Corporate Design, nur weil EIN User sich für SEINE PERSÖNLICHE Ansicht in SEINEM EIGENEN BROWSER das Mexx-Layout anpassen wollte, und jetzt bringt Mexx auf einmal selbst so einen Mist mit hässlichen pixeligen abgerundeten Ecken, die sonst nie irgendwo zu sehen gewesen sind, und diesen ganzen bunten Icons. Und mal ehrlich, diese albernen Spiele brauch ich zumindest nicht, schon gar nicht DA. Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über die Spiele lässt sich streiten (auch wenn ich mir denke: WTF, keiner zwingt euch das da reinzupacken) aber wo ist denn das Problem an den abgerundeten Ecken?X-x Und Pixelig ist bei mir da gar nix. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Über die Spiele lässt sich streiten (auch wenn ich mir denke: WTF, keiner zwingt euch das da reinzupacken) aber wo ist denn das Problem an den abgerundeten Ecken?X-x Und Pixelig ist bei mir da gar nix. Ich find die hässlich, und bei mir sehen sie pixelig aus. Und wozu bitte müssen die abgerundet sein? >> Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find die hässlich, und bei mir sehen sie pixelig aus. Und wozu bitte müssen die abgerundet sein? >> Ich kann sie mir aber auch irgendwie nicht eckig vorstellen °_°' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh das Drama darum nicht so wirklich :/ Noch kann man ja frei wählen und sollte das irgendwann nicht mehr der Fall sein...man kann sich doch mit vielem arrangieren, so lebensnotwendig is mexx nu nicht dass mir die persönliche Startseite den Tag vermiesen könnte. Und Tetris....yay! XD when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versteh das Drama darum nicht so wirklich :/ Ich auch nicht ;) WTF. Ich habe jetzt endlich herausgefunden, dass es ja doch ein Doujinshi Forum gibt O_o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt genug scheiß der mir den Tag versaut, da ist eine derartige Diskussion noch was schönes. Schnappi schnappt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich gerade, ob es einen eigenen Thread dazu gibt, dann könnten wir die Diskussion hier verlegen... Da wir aber hier schon so schön darüber reden, möchte ich wissen, wer auch dafür ist, dass sämtliche Kommentare (FA, FF usw.) und Nachrichten (ENS & GB) in je ein Kästchen zusammengefasst werden? Für jeden Punkt ein ganzes Kästchen finde ich persönlich übertrieben, aber ich habe auch nicht viele Kommentare/Nachrichten. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiss nicht ich finde für mich zusammengefasst gibt es hier immer folgendes muster sobald es etwas neues gibt: erneuerung wird eingeführt. user geben meistens negatives feedback weil die erneuerung MEISTENS nicht notwendig gewesen wäre. es heisst "leb damit"...soviel zu kritikfähigkeit. Ich für meinen teil sehe einfach die ganzen GUTEN vorschläge die seit JAHREN (nicht übertrieben) gemacht und ignoriert werden, stattdessen kommen in der zeit soviele dinge, die sich kein schwein gewünscht hat. und da wundert ihr euch wenn manche sauer reagieren? oO und doch, ich habe respekt vor denen, die das hier machen aber man verlangt von mir das ich mit dem ergebnis lebe also müssen die auch damit leben wenn ich was zu bemängeln habe. und wie gesagt um die sache als solches gehts mir garnich, mir is die neue startseite relativ wurscht aber ich frage mich dann einfach warum man nicht endlich mal sowas wie eben die steckbriefbilder-löschfunktion einführt. wer sowas hier auf die beine stellt wird doch wohl auch einen "alle markierten bilder löschen" button auf die reihe bekommen, das traue ich euch durchaus zu! ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erneuerung wird eingeführt. > user geben meistens negatives feedback weil die erneuerung MEISTENS nicht notwendig gewesen wäre. > es heisst "leb damit"...soviel zu kritikfähigkeit. > War auch bei dieser Sprachfunktion die Cato so dolle fand. Zum Glück wurde die (bis jetzt = _=) nicht eingeführt. > Ich für meinen teil sehe einfach die ganzen GUTEN vorschläge die seit JAHREN (nicht übertrieben) gemacht und ignoriert werden, stattdessen kommen in der zeit soviele dinge, die sich kein schwein gewünscht hat. Zum ersten Teil muss ich dir zustimmen, aber beim zweiten: Woher willst du das wissen? > wer sowas hier auf die beine stellt wird doch wohl auch einen "alle markierten bilder löschen" button auf die reihe bekommen, das traue ich euch durchaus zu! Komm, wenigstens klappt es endlich, dass wenn man auf zurück klickt auch wirklich zurück geht und nicht wieder auf die Übersicht kommt = _= Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Zum ersten Teil muss ich dir zustimmen, aber beim zweiten: Woher willst du das wissen? na gut unglücklich formuliert: es werden dinge erneuert von denen man nicht vorher 20 user hat schwärmern hören sondern (achtung spekulation) vermutlich nur irgendein admin zum anderen meinte "wow was ne tolle idee, das machen wir" ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Zum ersten Teil muss ich dir zustimmen, aber beim zweiten: Woher willst du das wissen? > > na gut unglücklich formuliert: > > es werden dinge erneuert von denen man nicht vorher 20 user hat schwärmern hören sondern (achtung spekulation) vermutlich nur irgendein admin zum anderen meinte "wow was ne tolle idee, das machen wir" > Schon besser :D Ich hab aber auch manchmal das Gefühl, dass die Programmierer da sitzen und denken: HEY! Das wäre mal ne richtig geile Herausforderung für uns, machen wir mal <3 *anfängt zu tippen* egal, ob dass die User wollen oder ähnliches :/ *schaut ins Forum* Bellenami...X_x Achja, Zacki. Am Ersten mach ich die Überweisung für's Spiel :> Und, haha, du hast nicht zufällig Bilder von Kerlen mit Hörnern?|D~ *hat irgendwie das Gefühl, dass du sowas magst* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 21:48:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...doch hab ich allerdings nur fanarts zu Lamento, da gibts 4 geile typen mit hörnern XD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...doch hab ich allerdings nur fanarts zu Lamento, da gibts 4 geile typen mit hörnern XD La...waaaaaaaaaaaaaaaaas *dumm stellt* Schade, ich hatte eher auf Random Kerle mit Hörnern gehofft ° _° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||