Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Was ich auch wunderbar kindisch finde, ist, wenn Leute unter ihrem Bild eine Liste aushängen, wie viele 'Neidnoten' (...) Ja, besonders, weil nicht jede 6 eine Neidnote ist ;) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das problem is: es erreicht eh nicht die, die sich am meisten aufregen. > > von denen die hier regelmäßig mitlesen wissen es eh schon alle oder haben die noten erst garnicht eingeschaltet. Das macht nichts. Denn ich hoffe darauf, dass es wenigstens ein paar Leute erreicht. Denn diese Kommentare erreichen auch irgendjemand und sicherlich auch einige 6erverteiler. Aber wenn sie nicht mehr da wären. Dann gäbe es keine Aufmerksamkeit und alles würde ins Vergessen geraten. Wie toll das wäre. n_n Also: einfach mitmachen. Oder die Leute direkt darauf ansprechen und nerven. MUHAHAHA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 20:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, besonders, weil nicht jede 6 eine Neidnote ist ;) Ich liebe dich, Gab :D Dafür hasse ich den User im Z-Thread doppelt und dreifach. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, besonders, weil nicht jede 6 eine Neidnote ist ;) Genau. Und vor allem nicht jede 4 oder 5. >_> > Bei der Alucard Aktion: > "Die sind doch bestimmt alle gepaust!" Vor allem weils ja nicht mal im Titel drinsteht, ne? |D Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei der Alucard Aktion: > > "Die sind doch bestimmt alle gepaust!" > Vor allem weils ja nicht mal im Titel drinsteht, ne? |D Vielleicht war es einfach nicht klar genug?XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um, uhhh, ich mag ja jetzt niemanden anschwärzen, aber ich hab da grad einen User, der mir die Tränen in die Augen bringt. Da war mal ein User, der niedliche Animebilder klaute, damit aber leider erst sehr spät auflog. Da schrieb der admin den User an und bat um klärung. Nee, die japanische Seite hatte die Erlaubnis, das Fanart zu verwenden. Ach, das war ein Fanart? Ach so, ja, natürlich, hab das ja mit referenz gemalt, keine peilung, von welcher Serie. XD. Leider war das bei diesem Fanart wirklich nicht ganz eindeutig zu sagen. Guuuuut. Als dann noch ein anderes aufflog, gabs dann an den umbenannten User (ihr fündet mich nüü!) die dicke verwarnung und prompt eine beschwerde: WIESO DENN?! DIE WAREN DOCH GAR NICHT MEHR IN DER GALERIE?! Doch, sie waren aussortiert, aber immer noch gut sichtbar in den Empfehlugnslisten und auf dem Server. Dieser User hat mich vor einige Zeit mal wegen einem bösen, fiesen, gemeinen Troll angeschrieben, der ihn mobbt und sechsen verteilt. Tja, bei einem Troll kann man nichts machen, besonders, da das nicht ein Troll war, aber bei einem ganzen Berg von Trollen schon. Und uhhhhh, da rennt grad so ein Troll Mount Everest durch eine bestimmte Galerie und ratet mal, wer ganz oben dabei ist? Nee, gegen einzelne Sechsengeber kann man nichts machen, aber wer so blöd ist und sich zusammenrauft... Aber wie dreist ist das bitteschön? Keine Namen, falls wer weiß, wer gemeint ist. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnihihihi *kichert nur vor sich hin* Vorweg: Ich weiß nicht, wer gemeint ist. Aber sowas find ich niedlich :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder einmal bin ich der festen Überzeugung, man sollte ein Buch schreiben mit dem Titel "Das gesellschaftliche Verhalten des Animexx-users" exklusiev mit Vorwort von Horst Schlämmer. Dann versteht man das Verhalten vieler sicher besser. *-* Ich glaub das schreibe ich...oder das Buch "Noobisch-Deutsch, Deutsch-Noobisch". Damit macht man sicher viel Geld! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 21:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Vorweg: Ich weiß nicht, wer gemeint ist. Aber sowas find ich niedlich :D Also wirklich! Denkt doch mal an die User! Die sind doch so arm dran! Diese Schicksalsschläge und Tragödien, die hier auf Animexx ablaufen! Ihr habt doch gar keine Ahnung, wie traurig und hilflos hier einige sind! Die elitäre Elite soll doch mal bitte mehr Toleranz haben! [Meine Güte...Immer dieser Pseudo-Sarkasmus...] Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 21:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Leute nicht, die meinen Etwas starten zu müssen, obwohl sie deutliche Vetos bekommen. <_______< *grummelte sie leise und schlich von dannen* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Leute nicht, die meinen Etwas starten zu müssen, obwohl sie deutliche Vetos bekommen. <_______< > > *grummelte sie leise und schlich von dannen* *patpat* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Ara.... *keks geb* Bähhh, ich mag nicht Kunstgeschichte lernen... y______y *powerpoint mit Bildern mach* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, Ara.... *keks geb* > > Bähhh, ich mag nicht Kunstgeschichte lernen... y______y *powerpoint mit Bildern mach* pink-mink. Darf ich fragem welches grundsätzliche problem du mit Kunstgeschichte hast? Also, was dir generell an diesem Fach nicht gefällt. Ich finde dieses Thema sehr spannend und will immer mehr davon erfahren. Kunstgeschichte ist mein Problemfach und ich kenne die Lösung. Es war der Lehrer, weswegen ich eine schlechte Bindung zu dem Fach und dem Lernstoff entwickelt hatte und deshalb viel viel schlechter die Theorie verinnerlichen kann. (Na, zum Glück wechselt sie und ein anderer kommt, wo ich bewusst vorher eine positive Erwartung aufgebaut habe, um dieses Problem zu lösen. Mal schauen, wie es ausgeht.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab n Favo auf ein Bild von mir das noch nicht freigeschaltet is xD wie geht denn das? Freischalter mich favorisiert oder was? kewl! ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lintu Sota Rauha: Ich hab absolut kein Problem mit Kunstgeschichte, ich liebe es sogar, mein absolutes Lieblingsseminar dieses Semester. ^^ Aber ich hab mal wieder zuspät angefangen zu lernen und muss jetzt noch bis morgen 6 Epochen durchackern. DX Darf man dich eigentlich auch abkürzen? :) Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gleicher meinung wie Lintu. das beste ist die sechser in der bildbeschreibung gar nicht zu erwähnen, denn damit wird das ziel des sechsergebers erreicht. vllt wird es aber denen, die das unter die bilder schreiben nicht bewusst. was angeht das "supertalent" das jetzt reichlich sechser verteilt auf bestimmte bilder: es wurde bereits erwähnt bei damaligen AL vorschlag, dass die galerie sehr verdächtig aussieht. wenn es wer dann auch ein bisschen näher angeschaut hätte, würde finden ganz kleine hinweise dass da was wirklich nicht stimmt. aber naja, ich denke solche "talente" bekommen letzendlich irgendwann doch die fette rechnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 01:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *yawnsel* .. wo ma grad wida bei sechsen sin...- wobei moi sowieso ned abrafft wie man sich üwa das nur so dermaßen aufregen kann...- gebt euch das ma: http://img181.imageshack.us/img181/4936/kjbbiz3.jpg das pic hat moi ma in der.... "kurzschluss aktion" innerhalb von 5 minuten mit nem edding (!!!!) hingeschmiert, fotografiert (!!!!), und mit firefox MX (!!!) farbe drauf gekübelt...- und jetz seht eu ma de bewertung an... lawl oda??? eigentlich ja nur hochgeladen auf grund einer klaren meinungsäusserung.... wieso das friegeschaltet wurde weiß ich au ned....- de regeln waren damals wahrscheinlich no nich so ... "streng" /genau (streng findet moi de nich)... seht ihr de bewertung ? crazy... oda? 5 sehr gut awa ken 6a nicht ned... >_<".. tiss world iss mähd!! Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
||||||
| sorry, dass ist jetzt off-topic, aber ich muss sagen dass ich deinen Beiträgen echt nur schwer folgen kann. <.< Wär echt nett, wenn du so sehr "gesprochen" schreiben würdest ~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~ Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns: scetchandart.blogspot.de |
|
![]() |
||||||
| meinsu mich? *"es"(statt "s" .. zufriede?n) nochmal les* was is daran so schwer zu verstehen? Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
||||||
| ja dich mein ich T.T ne mit ´s hab ich kein problem aber zb: "ma" "wida" "moi" "ned" "üwa" oder "awa ken 6a nicht ned " und so weiter. ist nicht so als dass mans nicht verstehen würd, aber ist halt anstrengend zu lesen find ich persönlich. Sorry, soll nich bös gemeint sein *patpat* ~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~ Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns: scetchandart.blogspot.de |
|
![]() |
||||||
| > ja dich mein ich T.T > ne mit ´s hab ich kein problem aber zb: > "ma" "wida" "moi" "ned" "üwa" oder "awa ken 6a nicht ned " und so weiter. ist nicht so als dass mans nicht verstehen würd, aber ist halt anstrengend zu lesen find ich persönlich. > Sorry, soll nich bös gemeint sein *patpat* > > Ja, ist mir auch aufgefallen. Ich überlese die Beiträge von einigen Usern mittlerweile... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja dich mein ich T.T > ne mit ´s hab ich kein problem aber zb: > "ma" "wida" "moi" "ned" "üwa" oder "awa ken 6a nicht ned " und so weiter. ist nicht so als dass mans nicht verstehen würd, aber ist halt anstrengend zu lesen find ich persönlich. > Sorry, soll nich bös gemeint sein *patpat* XD - das hab ich auch gerade gedacht, als ich ein posting in einem anderen thread gelesen hab. Bei anderen foren gibt es irgendwo eine Regel, wo drin steht: "hier wird deutsch geredet" - aus höflichkeit, poste bitte nicht in englisch oder spanisch. Gibt es die beim mexx nicht? XD |
|||||||
|
||||||
| Dann bin ich wohl doch nicht so ne Mimose, die sich von solchen Beiträgen überfordert fühlt *hust* ~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~ Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns: scetchandart.blogspot.de |
|
![]() |
||||||
| > Dann bin ich wohl doch nicht so ne Mimose, die sich von solchen Beiträgen überfordert fühlt *hust* Oder du bist eine, aber ganz viele andere, mich eingeschlossen, auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann bin ich wohl doch nicht so ne Mimose, die sich von solchen Beiträgen überfordert fühlt *hust* > > Oder du bist eine, aber ganz viele andere, mich eingeschlossen, auch. Ich bin für Mundart-Version vom Forum. XD Da hat man schön zu knobeln und wenns zu hart wird einfach umschalten zur mexx-hochdeutschen Übersetzung. lol Ich hab den Post verstanden übrigens aber ich hab ihn auch paar mal durchlesen müssen. Nix für ungut WEREsandrock_the_3rd :> when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 12:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab n Favo auf ein Bild von mir das noch nicht freigeschaltet is xD > > wie geht denn das? Freischalter mich favorisiert oder was? kewl! Ja, ich war das. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab n Favo auf ein Bild von mir das noch nicht freigeschaltet is xD > > > > wie geht denn das? Freischalter mich favorisiert oder was? kewl! > > Ja, ich war das. XD ...ich muss es loswerden. Aber ich find deinen Ava jedesmal so cool wenn ich den seh! when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hab n Favo auf ein Bild von mir das noch nicht freigeschaltet is xD > > > > > > wie geht denn das? Freischalter mich favorisiert oder was? kewl! > > > > Ja, ich war das. XD > > ...ich muss es loswerden. Aber ich find deinen Ava jedesmal so cool wenn ich den seh! Aww, danke. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt grade aus einer Mediävistik Klausur gepurzelt* Seid froh, dass hier niemand in Mittelhochdeutsch schreibt... Ich mag Mediävistik und alles, was damit zu tun hat, aber von der Sprache bekommt man Kopfschmerzen. Und wenn man so einen Text dann auch noch analysieren muss @_@ Aber ich habe es mir ja ausgesucht. Da darf ich jetzt auch nicht meckern. Just how you like it... disgusting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin für Mundart-Version vom Forum. XD > Da hat man schön zu knobeln und wenns zu hart wird einfach umschalten zur mexx-hochdeutschen Übersetzung. Ich glaube, das würde die Kommunikation hier doch stark einschränken. Wobei ... vielleicht wär es gar nicht so schlecht, wenn man nicht immer weiß, was der andere gerade gesagt hat. ;D Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||