Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 05.02.2008 23:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>>*fragt sich gerade, was StS ist und ob sie davon schon mal was gehört haben sollte* ...

Subway to Sally, deutschsprachige Folkmetal band

>>... Ich komm mir grad so dumm vor, weil mir nicht mal der Name Uri Geller jemals ein Begriff war. °_°'

Uri Geller, der Mensch der Löffel verbiegen kann ^^; ganz toll lol

>>Blutende Tische WTF? Das nennt man nicht zufällig Baumharz?

nene war echtes blut aber... naja ich fand es sah verdammt gefaket aus xD
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★

Von:    Lifthrael 05.02.2008 23:56

> nene war echtes blut aber... naja ich fand es sah verdammt gefaket aus xD

*hüstel*Sieht da irgendwas nicht gefaket aus?*hüstel*

Naja, wie gesagt, die Show ist ganz gut zum amüsieren. Ansonsten der größte Humbug neben DSDS, Popstars und Das perfekte Dinner...
Just how you like it... disgusting!

Von:    Kornblume 06.02.2008 00:07

> Naja, wie gesagt, die Show ist ganz gut zum amüsieren. Ansonsten der größte Humbug neben DSDS, Popstars und Das perfekte Dinner...
Du hast dieses Dschungeldings vergessen. Und Bauer sucht Frau. Und Frauentausch. Und ...
...
Oh mann, ist deutsches Fernsehen behindert.

Aber danke euch beiden für die ganzen Erleuchtungen! °_°~ *sich gleich viel klüger fühlt*
(Ich konnte diese Abkürzung nur überhaupt nicht zuordnen.)
Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Abteilung Aufbau Ost.

Von:    Lifthrael 06.02.2008 00:09

> > Naja, wie gesagt, die Show ist ganz gut zum amüsieren. Ansonsten der größte Humbug neben DSDS, Popstars und Das perfekte Dinner...
> Du hast dieses Dschungeldings vergessen. Und Bauer sucht Frau. Und Frauentausch. Und ...
> ...
> Oh mann, ist deutsches Fernsehen behindert.

Öhm... und das ganze Nachmittagsprogramm und alles, was so nachts läuft (außer die tollen Dokumentationen!) und... wir könnten ewig so weitermachen...
Man, bin ich froh, dass ich nur zu ausgewählten Zeiten die Flimmerkiste anwerfe.

Von:    Gabriel_deVue 06.02.2008 00:15

I bite myself in my emo little äss... Ich hab aus lauter Muffeligkeit und Gra und Ärks bei einer Party abgesagt. Ach, sind ja sowieso so viele in Berlin......... Letztendlich war das so eine Insider-Fashion-Models+Rockstars party und... Rammstein waren privat auf der Party und ich bin beinharter Rammstein-fan. Klar, das neue Zeug nicht, aber bis Reise Reise <3 <3 <3. Na ja, ich weiß nicht, ob ich die überhaupt erkannt hätte. Ich interessiere mich selten für die Menschen hinter der Musik ;)
Ich habe früher mal den Traum gehabt, einmal in meinem Leben was für Rammstein zeichnen zu dürfen. Joah, klar, so neben Gottfried Hellnwein, wieso nicht...

uhhh, Subvay, die mochte ich früher auch sehr. Was heißt "früher", deren uralte, eher punkige Sachen mochte ich auch nicht, aber das Mittelalterzeug <3 Und die höre ich heute auch noch sehr gerne.

Aber zur Zeit sinds ganz stark die Nine Inch Nails.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Zuletzt geändert: 06.02.2008 00:16:35

Von:    Kornblume 06.02.2008 00:16

> Öhm... und das ganze Nachmittagsprogramm und alles, was so nachts läuft (außer die tollen Dokumentationen!) und... wir könnten ewig so weitermachen...
> Man, bin ich froh, dass ich nur zu ausgewählten Zeiten die Flimmerkiste anwerfe.

Irgendwie traurig, oder?

"Nur ein kleiner Schritt für das Nachmittags-(/Morgen-/Abend-/Nacht-)Programm, aber ein großer Schritt in Richtung Volksverdummung." Oder so.

Aber die HABEN ja ihre Einschaltquoten, das ist es, was mich beunruhigt. Die Leute gucken es. Was haben die früher eigentlich gemacht, bevor es diesen Schrott gab?

Ich fange an, komisches Zeug zu reden - OK, Schlafenszeit.
Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008.

Von:   abgemeldet 06.02.2008 00:16

Mein Fernseher läuft eigentlich ohne sinn und zweck, es kommt SEHR selten vor, dass ich gezielt irgendetwas gucken möchte.

ansonsten reine geräuschkulisse wenn mir meine winamp playlist mal wieder auf den sack geht.

★.. Nomansland ..★

Von:    Lifthrael 06.02.2008 00:21

> Mein Fernseher läuft eigentlich ohne sinn und zweck, es kommt SEHR selten vor, dass ich gezielt irgendetwas gucken möchte.
>
> ansonsten reine geräuschkulisse wenn mir meine winamp playlist mal wieder auf den sack geht.

Ich schalte meinen Fernseher zwar nur zu bestimmten Zeiten ein, aber es kann dann eben auch passieren, dass ich einfach hängen bleibe. Vor allem, wenn ich gerade etwas anderes nebenher mache. Aber irgendwann wird es dann selbst mir zu blöd und ich mach das Ding wieder aus o_O

Und ich sehe das mit dem Nachmittagsprogramm sehr zwiespältig. Es ist viel Müll dabei... aber es werden eben auch viele Sachen vermittelt, die manche Menschen eben leider nur durch das Fernsehen "erlernen" können, weil sie es sonst im Umfeld nicht gezeigt bekommen.
Klar, ich finde "Die Supernany" und wie sie alle heißen auch strunzdumm... aber wieviele Leute, die das gucken, können daraus hilfreiche Tipps ziehen, einfach, weil es das einzige ist, was ihnen etwas "vermittelt".

Edit: Hat Stefan Raab StS grad als Gothic bezeichnet? O_O *brain explodes*
Zuletzt geändert: 06.02.2008 00:23:31

Von:   abgemeldet 06.02.2008 00:28

Wenn die Musik gut ist kann die Band von mir aus so komerziell sein wie sie will. Schade ist es aber das sie das Lied kürzen müssen... (zu lang).

Was mich ärgert ist das die den Auftritt soweit raus zögern, da bin ich ja vom Konzert früher zu Hause =_=;

Hrm, der Ton im TV Total-Studio ist schlecht. Mein Fernseher hat nen guten Ton und es klingt sehr dumpf.
x
Zuletzt geändert: 06.02.2008 00:31:53

Von:   abgemeldet 06.02.2008 00:40

>Klar, ich finde "Die Supernany" und wie sie alle heißen auch >strunzdumm... aber wieviele Leute, die das gucken, können daraus >hilfreiche Tipps ziehen, einfach, weil es das einzige ist, was >ihnen etwas "vermittelt".

Sag nichts gegen Peter Zwegert!
Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun haben.
Ähnlichkeitenoder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Dittotec übernimmt keine Haftung.
Diese schreiben wurde maschienell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Von:    Lifthrael 06.02.2008 00:44

> Sag nichts gegen Peter Zwegert!

Würde ich nie tun!
Wobei ich bei dem Mann nie weiß, ob ich ihn sympathisch finde, oder ob das einfach der Anzug ist o_O (oder ob ich einfach seine unglaubliche Geduld bewundere...)

Mir fällt grad auf: Dafür, dass ich so "differenziert" fernsehe kenne ich ganz schön viel Kram.

Zuletzt geändert: 06.02.2008 00:55:00

Von:   abgemeldet 06.02.2008 01:32

>>Wenn die Musik gut ist kann die Band von mir aus so komerziell sein wie sie will.

natürlich is die musik im grudne genommen dadurch nicht schlechter, dennoch mochte ich die alten sachen von denen lieber....Engelskrieger war mir schon zu emo, auch wenn schöne stücke dabei waren und nord nord ost war in meinen augen ein kläglicher versuch zurück zu den anfängen zu gehen (zu den deutschsprachigen jedenfalls).

Allgemein mag ich im deutschsprachigem raum aber eh Schandmaul lieber.

Kommerziell... das ist immer sone sache die im ganzen "dark" bereich der musik verankert ist: was nicht viele kennen ist gut, sobald JEDER es hört wird es irgendwie abschreckend.

Ich kenne Beispiele von Leuten die meinen wirklich sie wären absolut tiefgründige goths, nur weil sie "unsterblich" von subway to sally toll finden, halten das lied aber gleichzeitig für eine Vampirgeschichte (dabei geht es in dem Lied um AIDS wenn ich mich recht entsinne). Und solche Leute kann ich nicht ausstehen. Ich hab Subway to Sally vor Jahren schon gehört, da kratzt mich das irgendwie wenn n Kind versucht mir was über die Band zu erzählen, weil es die seit einem Monat toll findet... das is das, was ich an kommerziellisierung nicht mag: es wird einer breiteren masse zugänglich gemacht mit der man nicht teilen möchte.

Gibt aber noch mehr solche entwicklungen in anderen bereichen. Gutes Beispiel ist die ausschlachtung von Final fantasy 7.

hauptspiel reicht nicht, es muss ein voll doll animierter Film her. Reicht nicht, lasst uns n spiel über Vincents vorgeschichte machen. reicht nicht, machen wir eben noch eins über die Turks. Reicht immernoch nich, machen wir halt eins über Zack.... etc etc etc

und wenn man die "neuen" fans fragt wissen die wenigsten das es überhaupt dieses bauklotz-pixelige Hauptspiel jemals gegeben hat.

Zum Glück habe ich Final Fantasy abgeschworen.

★.. Nomansland ..★
Zuletzt geändert: 06.02.2008 01:36:31

Von:    Kornblume 06.02.2008 02:19

> Kommerziell... das ist immer sone sache die im ganzen "dark" bereich der musik verankert ist: was nicht viele kennen ist gut, sobald JEDER es hört wird es irgendwie abschreckend.
>
> Ich kenne Beispiele von Leuten die meinen wirklich sie wären absolut tiefgründige goths, nur weil sie "unsterblich" von subway to sally toll finden, halten das lied aber gleichzeitig für eine Vampirgeschichte (dabei geht es in dem Lied um AIDS wenn ich mich recht entsinne). Und solche Leute kann ich nicht ausstehen. Ich hab Subway to Sally vor Jahren schon gehört, da kratzt mich das irgendwie wenn n Kind versucht mir was über die Band zu erzählen, weil es die seit einem Monat toll findet... das is das, was ich an kommerziellisierung nicht mag: es wird einer breiteren masse zugänglich gemacht mit der man nicht teilen möchte.

Genau diese Einstellung ist es, die mich so langsam ungemein ankotzt. Klar nerven solche Kiddies, aber dieses ewige 'ihr seid so untrue, ihr seid unwürdig das toll zu finden' ... Wenn die Künstler auch so aussieben würden, wer ihre Sachen mögen darf und wer nicht, könnten sie einpacken und irgendwo auf der Straße weiterspielen, weil sie dann nämlich keine Platten mehr verkaufen würden, oder jedenfalls nicht genug, um davon leben zu können (oder nicht von der Plattenfirma wieder vor die Tür gesetzt zu werden).
Und mal ehrlich, als Naruto im deutschen Fernsehen anlief gabs doch genau das gleiche Drama in Grün. 'Oh nein, jetzt fangen zwölfjährige Kiddies an, meine Lieblingsserie auch zu mögen! Weltuntergaaang!' Als ob das so wichtig wäre.

> Gibt aber noch mehr solche entwicklungen in anderen bereichen. Gutes Beispiel ist die ausschlachtung von Final fantasy 7.

Ich kann ja verstehen, wenn man genervt von dem ganzen Drumherum ist, was mit dem Ursprünglichen - in diesem Fall dem Spiel - nicht mehr viel zu tun hat. Alberne Merchandising-Fluten, Nebenstories oder Fortsetzungen, die eh nie besser sind als das Original ... nur um damit Kohle zu machen. Aber es nur zu verurteilen, weil das jetzt auch andere Leute kennen und vieleicht mögen?

Irgendwie kommt mir dieses Getue ganz schön arrogant vor. Á la 'Das ist meins, das will ich mit keinem anderen teilen! (Zumindest mit keinem, der mir nicht in den Kram passt!)'
Sorry falls du oder irgendwer anders sich jetzt angegriffen fühlt, aber so kommt es für mich einfach rüber.

Von:    Gabriel_deVue 06.02.2008 04:18

Mh, ich habs mal ganz genauso wie Zacki gesehen:

Ich war mit 14 oder 15 ganz großer Kenshin-Fan und habe mir die Mangas von sonstwo importiert und damals, ja daaamals, ging das noch per Post ;) mit Briefen und so...
Ok, das war überdramatisiert. Natürlich hab ich sie letztendlich übers Internet bekommen, mir meine eigenen *hust* Artbooks aus Screenshots (!) ausgedruckt und dann sehr viel Geld für die einzelnen Mangas bezahlt.
Und diese Mangas waren mir heilig. Ich hab in dieser Geschichte gelebt und mich in die Materie hineingefressen - ich bin halt fangirl^10 gewesen.
Und plötzlich gabs die Mangas für 6-8DM an jeder Ecke. Ich hätte 5 Serien auf deutsch für das kaufen können, was ich damals auf französisch, japanisch und englisch losgeworden bin.

Und da war ich sauer, über all die Leute, die Kenshin einfach so wegfressen, die sich nicht mit der Materie beschäftigen und eigentlich hatte nur ich das Recht darauf, diese Serie zu lieben.
Mir ging oberflächliches Fan-sein auf die nerven.

Mittlerweile gibt es immer noch ein paar Serien, bei denen ich so leichte Eifersüchteleien hochkommen sehe, aber dann gibts auch Serien, von denen gar nicht genug Fans existieren können. Mittlerweile mutiere ich öffentlich zum Fangirl, wenn die Leute das da auch so sehr lieben sollen wie ich - ohne rücksicht auf verluste.

"Das is doch alles Kommerz"... ähm, ja ... ich frag mich, ob's da überhaupt eine Ausnahme gibt? Bands, die man bei Amazon nur gebraucht bekommt? Bands, die ihre CDs selber brennen? Radiohead?

So schlecht "Rosenroth" und "Engelskrieger" waren, mag ich mich nicht dafür schämen, Fan von Rammstien und Subvay zu sein - egal, wie viele 12jährige neben mir stehen und sagen: OMG! Kleid aus Rosen!
Tröstet euch, für Leute, die auf so was reinfallen, werden am laufenden Band neue Bands gezüchtet ;)
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------

Von:    Kimono 06.02.2008 06:30

also wenn ich an die neufans treffe die von den gleichen serien begeistert sind wie ich, dann sehe ich sie nicht eifersüchtig an als bedrohung und profanation eines heiligstums, sondern finde ichs extatisch grossartig dass jemand das gleiche mag wie ich, selbst wenns 9jährige rotznasen sein sollten.
thehe, hört nicht auf mich, ich bin unnatürlich tolerant. :)

heh, ich wollte was anderes schreiben. und zwar dass gravitation SO GEIL ist. *mir wieder mal das alles reinzieh*

Aso, und kleine info: Nine Inch Nails ist nur ein kerl-band. ein absolut attraktiver kerl übrigens. *ihn ansaaber samt seine muke*
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)

Von:   abgemeldet 06.02.2008 07:06

>>Irgendwie kommt mir dieses Getue ganz schön arrogant vor. Á la 'Das ist meins, das will ich mit keinem anderen teilen! (Zumindest mit keinem, der mir nicht in den Kram passt!)'

Hmmmm ich schätze das kam bei dir etwas anders an als es gemeint war.
Ich habe das Recht ein fangirl zu XY zu sein nicht gepachtet, das ist wahr. Und ich habe auch keine Probleme mit Leuten die neueinsteiger im Fandom sind, schliesslich war ich es auch.

Aber ich habe ein Gottverdammtes Problem mit Leuten die, und das ist vorgekommen, den steckbrief voller screenshots, zitate und sonstwas haben, sich einen namen aus der serie zulegen und dann aber nichtmal mehr gesehen haben als bestenfalls das Intro. Und ja, solche Leute gibt es. Ich hatte schon überwindung mein erstes D.Gray-man Fanart zu zeichnen als ich erst bei episode 30 oder so war... es wirkte für mich selbst so "untrve".

Und wenn das sowas passiert wie (damals), dass ich noch Zack aus FF7 gezeichnet habe und tatsächlich kommentare bekommen hab wie "ich bin RIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEN Final fantasy fan!!! und der is ja cool, weiss zwar nich wer das is aber toll!".... dann dreht sich mir der magen um wenn eine storytechnisch SEHR wichtige figur nichtmal bei den kreischkiddies angekommen ist. Ich verlange von niemandem das er einen 500-fragen-fragebogen zu seiner lieblingsserie im schlaf beantworten kann aber wie kann ich mich RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEN Fan nennen wenn alles was ich mag die optik der "söxy" hauptcvharaktere is?

Bestes Kommentar zu einem Final Fantasy unlimited fanart war übrigens "was hat das in der Final Fantasy Sparte zu suchen??? Immer diese scheiss Originalcharas, sortiert die gefälligst woanders ein!"...jau ich ruf gleich bei square an und sag denen die sollen die serie umbenennen.... sorry aber wer keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

In dem Fall bin ich gern arrogant und behaupte: ich bin ein besseres fangirl als ihr.

>>aber dieses ewige 'ihr seid so untrue, ihr seid unwürdig das toll zu finden'

ich bin kein goth, kein emo oder sonstiges. Ich bin optisch nicht true und ich mag kuschelige plüschtiere zu sehr um EVIL zu sein.... aber wenn Leute meinen nur weil sie n schwarz-roten ringelpulli tragen und halt n album von StS im CD player rotiert seien sie hardcore und soooowas von böse, dann is das ätzend.

Aber allgemein mag ich Leute nicht die von sich selbst behaupten "komisch" "verrückt" oder "böse" zu sein.... Ich häng beim abendbrot nicht selten auf gore-hentai seiten ab, publiziere das aber auch nicht in meinem steckbrief mit dem beisatz "bin ich etwa verrückt? O,o"
Möchtegern strange sein ist mindestens genauso ätzend wie hirnlos fangirlen.

>>Mir ging oberflächliches Fan-sein auf die nerven.

genau das ist es. Übrigens ein Grund warum ich keine FFs lese. Das Fandenken ist einfach meistens zu anders.

>>egal, wie viele 12jährige neben mir stehen und sagen: OMG! Kleid aus Rosen!

..ich kenne eine, die findet StS ja soooo cool aber kleid aus rosen ist ihr kein begriff....siehst du jetzt was ich meine? XD

>>heh, ich wollte was anderes schreiben. und zwar dass gravitation SO GEIL ist. *mir wieder mal das alles reinzieh*

...Gravitation... auf 4chan sagte letztens jemand "die, die gravitation mögen haben in ihrem leben nur diesen einen anime gesehen" xD;
Ich mochte es damals auch aber als ich vor kurzem nach ca. 6 oder 7 Jahren die zwischen mir und Gravitation liegen mal wieder screenshots gesehen habe war das echt so "wtf...so schlimm sahen die aus?" diese wimpern oh gott oh gott

★.. Nomansland ..★
Zuletzt geändert: 06.02.2008 07:11:09

Von:    Kimono 06.02.2008 07:35

> ...Gravitation... auf 4chan sagte letztens jemand "die, die gravitation mögen haben in ihrem leben nur diesen einen anime gesehen" xD;

altes chinesisisches sprichwort sagt: hör nicht auf das was auf 4chan gelabert wird, schau dir nur gründlich die bilder an. xD

> Ich mochte es damals auch aber als ich vor kurzem nach ca. 6 oder 7 Jahren die zwischen mir und Gravitation liegen mal wieder screenshots gesehen habe war das echt so "wtf...so schlimm sahen die aus?" diese wimpern oh gott oh gott

jep, es ist da auch unterschied zwischen manga und anime. ich hab es bis jetzt nur als manga gelesen, und jetzt hole ich den anime ein. yuki ist so... aufregend. auch mit den komischen wimpern xD

aber gefällt mir allgemein dass sich die alle zeichner immer mehr und öfters mühe geben richtige bishis zu erzeugen. also hinako takanaga macht sie echt lecker, wenn man aber ihre erste werke sieht, ist es fast ein schock. :>

~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)

Von:   abgemeldet 06.02.2008 08:38

Ich weiß schon warum ich davon absehe ich als Fan von irgendwas zu betiteln, es gibt zuvieles was man dann beachten "muss" und "sollte" will man nicht das sich auch nur irgendwer irgendwie gekränkt fühlt.

Ich habs früher auch so gesehen "Boah du hast dich nicht informiert, du hast hier gar nichts zu melden". Mittlerweile gehts mir echt sonstwo vorbei, da ich generell Dikussionen mit Leute über Serien aus dem Weg gehe, es sei denn ich weiß speziell das die genauso viel wissen wie ich oder wollen einfach nur was davon erzählt haben, damit sie sich nicht in den weiten des Internets totsuchen müssen (manchmal sogar mit News-Service: immer wenns was neues gibt, gibts nen GB-Eintrag oder 'ne ENS).

Es macht echt Spaß sich allen möglichen Kram zusammenzusuchen, will auch nicht abstreiten das ich manchmal "fanatisch" bin und mir wirklich jeden Müll zur Serie kaufen und importiere (was soll man mit japanischen Novels wenn man kein japanisch kann? Genau sich die Teile ins Regal stellen und sich nen Keks freuen, dass man ein Sammlerstück erworben hat).

Mit Musik ist es ähnlich, entweder mag ich ein Lied oder ich mag es nicht, ich geb sogar zu ein Lied von Britney Spears zu haben weil ich es sehr mag. Ich bin sehr froh das ich mittlerweile ganze Alben mag, früher hatte ich das Problem: ich mochte max. 1-2 Lieder, das war schlecht, vorallem wenn man sich nicht einfach alles was man mochte auf eine CD brennen konnte.

Kanns auch nicht recht verstehen wenn die "Fans" rummaulen "Wäh meine Band ist jetzt doof, weil die Musik mit Album sowieso in die Musikunterschublade blablabla geht, die ich vor 2 Tagen nocht nicht kannte, aber im Internet jemanden drüber schreiben sehen habe!!", ich will damit niemanden angreifen, aber man jault ja auch nicht über sich selbst rum das man nicht mehr mit dem Fläschchen gefüttert wird oder? Jeder Entwickelt sich mal weiter und Bands müssen eben experimentieren um weiter Musik machen zu können, oder will man etwa das die alten Lieder immer nur recycelt werden? DAS fänd ich wirklich dämlich (die Leute können ja auch gleich Modern Talking hören).
Und wenn man ein Album nich mag, dann hört man eben nur die anderen an, wo liegt das Problem? Ist ja nicht so als ob einer von der Band stirbt nur weil man ein Album nich anhört.
Ok auf Konzerten ist es unwahrscheinlich dem ungeliebten Album zu entgehen, da werden je nach Neuheit sicherlich einige Songs von gesungen, trotzdem kein Weltuntergang.

Auch dieses "true/untrue" gelabere kann ich nimmer hören. Ich hab auch meine kleine kuschelige Schublade und manchmal würde ich zu diversen Idioten was sagen, aber ich denk mir "ok wenn die meinen" und ich hab auch keine Lust mehr Klischees auseinanderzuplücken, lass die anderen doch reden.

So, genug geschrieben, Frühstück~
x

Von:    Lifthrael 06.02.2008 12:07

An sich finde ich es nicht schlimm, wenn Bands, Serien etc auf einmal von einer sehr breiten Masse konsumiert werden. Bei einer meiner Lieblingsbands hätte ich da nämlich schon seit Jahren (eigentlich seit immer) ein riesen Problem, wenn dem so wäre.
Bei StS mochte ich das neue Album zwar nicht besonders, deswegen höre ich aber nicht auf die älteren Sachen von ihnen zu hören. Die gefallen mir nämlich noch immer sehr gut und daran kann auch so schnell nichts etwas ändern.

Und wenn ich nicht möchte, dass ich von "Kiddies" mit irgendwelchem Quatsch über die Sache vollgelabert werde, dann gehe ich nicht damit hausieren, dass ich die Band/Serie höre/sehe und gehe somit anstrengenden Diskussionen aus dem Weg.
Und wenn es sich nicht vermeiden lässt (in der Schule bin ich einmal wochenlang von einem Mädchen ein paar Klassen unter mir regelrecht verfolgt worden, weil ich eben meistens schwarze Klamotten trage und sie dachte, dass sie in mir eine Art "Seelenverwandten" gefunden hätte o_O Dabei bin ich weder Gothic, noch Grufti oder sonstwas... ich fühl mich so einfach wohl...), dann wunder ich mich vielleicht ein wenig, amüsier mich dann aber und dann ist auch gut.

Und wenn man eben genug Geduld hat, dann kommt auch wieder ein neuer Trend auf den sich alle schmeißen und man selber hat wieder seine Ruhe.

Achja... ich bin erst vor zwei Stunden aufgestanden. Hach, wie ich meinen Uni-Mittwoch liebe!
Zuletzt geändert: 06.02.2008 12:09:23

Von:    Ruki_Reiketsu 06.02.2008 15:18

> > hi, is jemand da?
>
> Das kommt darauf an, wie du "da" definierst. :)
> Wenn du mit "da" einen unbequemen Sperrmüll-Bürostuhl vor einem zum Glück etwas moderneren PC meinst, dann ja.
ja, so ungefähr definiere ich da
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Tötet euch gegenseitig aus Langeweile, Habgier und Eifersucht...
Aber bezeichnet mich als Monster

Von:    Ruki_Reiketsu 06.02.2008 15:18

> Wäh.... Keine Schokolaaade mehr.... ;_;
warum denn nicht? hast du zu viel gegessen?
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Tötet euch gegenseitig aus Langeweile, Habgier und Eifersucht...
Aber bezeichnet mich als Monster

Von:    Ara 06.02.2008 16:58

Haha, habt ihr gemerkt wie angepisst Eric von Raab war?:D

Ich hatte das gleiche Gefühl wie Zacki, besonders bei Final Fantasy 7. Und bei Hellsing und House |D

Ich finde neue Fans in einem Fandom in Ordnung, dass heißt auch mehr Fanarts e.t.c. Aber ich HASSE es, wenn solche 'Jung-Fans' sich gleich als DIE Experten schlechthin darstellen und mir das dann reinwürgen wollen. Erst Recht, wenn sie nur den gammeligen Hellsing Anime damals auf Viva geschaut haben.
"Millenium? Was hat das mit Hellsing zu tun?o_o"
GRRRRRRRRR. Schön und gut wenn man noch nicht soviel Ahnung von der Materie hat, aber dann soll man wenigstens Anfangs noch den Mund halten und sich nach und nach einbringen.

Achja, Zacki. Überweisung ist heute raus gegangen :D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 06.02.2008 17:08

>Aber ich HASSE es, wenn solche 'Jung-Fans' sich gleich als DIE Experten schlechthin darstellen und mir das dann reinwürgen wollen.

deswegen gibt es au die ECHTEN "experten" (nennen wir es lieber "erfahrene fans oder einfach "kenner") die solche wannabes schnell ma wida aufn boden der tatsachen zurückholen..
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.

Von:   abgemeldet 06.02.2008 17:23

@Ara: jau ich denke es kommt hier so rüber das ich sagen wollte "man muss mindestens so lange fan sein um mitreden zu dürfen" das ist nicht so, ich hab absolut nichts gegen neulinge wenn man sie so nennen will aber ich schilderte bereits das ich was gegen leute habe die WIRKLICH keine ahnung haben und DANN so tun als hätten sie.
Ich für meinen Teil kenne meine Fandoms jedenfalls, jedem steht es frei sich dieses wissen auch zuzulegen xD

und schööön :3 ich check morgen oder so mal den kontoauszug, dann werd ich das spiel mal eintüten und auf den weg zu dir schicken ^^

★.. Nomansland ..★

Von:    Ara 06.02.2008 17:51

Dieses profilieren mit nicht vorhandenem Wissen ist genauso wie der Drang nach "Anders sein und möglichst auffallen". Grr. >_>

> und schööön :3 ich check morgen oder so mal den kontoauszug, dann werd ich das spiel mal eintüten und auf den weg zu dir schicken ^^
Sag Bescheid, dann schick ich dir die Adresse °_°

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    LintuSotaRauha 06.02.2008 20:07
Betreff: Herrchen und Hund, das ungleiche Paar [Antworten]

*hoppelt hier rein*

So, ich will mal was zum Thema dieses Threads sagen.

Ich weiß, ich habe es sicherlich auch in meiner Galerie irgendwo zu finden.
Aber ich weiß nun seit längeren, dass dieser bestimmte Satz, den ich in den Zeichnerkommentaren lese, eher eine Belohnung für das Verbrechen bestimmter Leute ist.

Ich rede von den Zeichnerkommentaren, wo hochtragend klar gemacht wird, dass man über die 6 steht, die man gerade bekommen hat, oder:

Dass man sich schlicht und einfach über dieser gerade aufregt.
---

Zuallererst muss ich sagen, dass dieser Kommentar, wo man scheinbar über die 6 steht im Grunde dasselbe ist, als würde man sich darüber aufregen.

Denn der Clou ist. Man gibt eine Reaktion auf etwas. Nämlich, dass jemand eine 6 gegeben hat. Aus welchen Gründen auch immer.
Und dieser, der die 6 gegeben hat, erwartet nicht wirklich, dass man sich darüber aufregt, sondern dass überhaupt etwas geschieht.

------------

Ich will das mal mit den Hunden vergleichen, die wir uns halten.

Nun, was können Hunde. Hunde können bellen. Und wenn sie bellen, stört es uns sicher. Was macht man. Es gibt sicher einige, die nach Ruhe brüllen.
Aber wie kommt das beim Hund an? Er versteht die Worte nicht. Er weiß nicht, was Ruhe ist. Was bei ihm ankommt sind einfach nur die lauten Töne, die einem Bellen gleichen. Also ist es für ihn ein Bellen. Es ist für ihn eine Reaktion. Eine Reaktion, die er sich erhofft hatte und deshalb ist es für ihn eine Belohnung.

Ich habe letztens eine Aufnahme gesehen, wo es sich schon fast nach einer Konversation angehört hat:
"Bell!!"
"Ruhe!!!"
"Bell!!!"
"Ruhe!!!!11"
...

Was Hundetrainer stets vorschlagen, ist dieses Verhalten zu ignorieren. Dem Hund keine Reaktionen zu schenken und somit keine Belohnung.
---

So in etwa funktioniert das auch mit dem Menschen.

Ich denke es ist besser, diesen Schwachfug zu ignorieren, anstatt ihn so zu unterstützen.

(Ich bin eigentlich der Meinung, dass dieser Aufruf in einem eigenen Thread müsste, damit er nicht so schnell untergeht. *schnüff* ;_;)
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH
sign for gab

Von:   abgemeldet 06.02.2008 20:13

das problem is: es erreicht eh nicht die, die sich am meisten aufregen.

von denen die hier regelmäßig mitlesen wissen es eh schon alle oder haben die noten erst garnicht eingeschaltet.

★.. Nomansland ..★

Von:   abgemeldet 06.02.2008 20:24
Betreff: Herrchen und Hund, das ungleiche Paar [Antworten]

LintuSotaRauha

Man darf doch keine 6 ignorieren!1elf! Wenn du DAS tust, dann hast du mal vo was von keine Meinung und keinen Sinn für Kritik, ey, Alda!!!1111elfone

...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!

Von:    Kornblume 06.02.2008 20:25

Was ich auch wunderbar kindisch finde, ist, wenn Leute unter ihrem Bild eine Liste aushängen, wie viele 'Neidnoten' sie schon bekommen haben. Wenn Fanarts_of_Doom die Anzahl Sechser unter ihrem Slash-kun posten, ist das was anderes, aber bei jedem normalen Zeichner find ichs irgendwie daneben. Aber die meisten merken ja scheinbar eh nicht, wie sie sich damit lächerlich machen. Siehe auch 'bei Favo bitte Kommüüü!!!11' ... >>

Von:    Ara 06.02.2008 20:46

Ich find die Leute die sich unter FoD aufregen immer toll.
"WAs soll der Scheiß denn?"
Bei der Alucard Aktion:
"Die sind doch bestimmt alle gepaust!"

Priest "The Bayonet" Ara

Zurück