Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ara 07.02.2008 20:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>Wenn man mal über die ganzen flachen Wortwitze hinwegsieht die jede >Stunde in Massen kamen. Und es waren immer andere! Der Mann muss >ein ganzes Archiv mit sowas gehabt haben...
>
Der Mann war in Wirklichkeit keine Frau und hieß Gabriel_deVue?:D

Achja, zu Falun Gong...ich dachte eigentlich immer das wären ganz friedliche Burschen?:/
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 07.02.2008 20:57:52

Von:    Lifthrael 07.02.2008 21:21

> Der Mann war in Wirklichkeit keine Frau und hieß Gabriel_deVue?:D

o_O Schür nicht noch meine natürlich Grund-Paranoia... *blickt sich panisch um*
Just how you like it... disgusting!

Von:   abgemeldet 07.02.2008 21:31

> >Wenn man mal über die ganzen flachen Wortwitze hinwegsieht die jede >Stunde in Massen kamen. Und es waren immer andere! Der Mann muss >ein ganzes Archiv mit sowas gehabt haben...
> >
> Der Mann war in Wirklichkeit keine Frau und hieß Gabriel_deVue?:D
>
> Achja, zu Falun Gong...ich dachte eigentlich immer das wären ganz friedliche Burschen?:/

Nicht so ganz. http://de.wikipedia.org/wiki/Falun_Gong#Rezeption

Tyra
GIMP rules!

Von:    freyart 08.02.2008 11:25

hey leute, sry ich hab jetzt leider nicht die geduld mit den ganzen thread durchzulesen- ich weiß nur das hier schonmal das thema angeschnitten wurde ^^
also ich hab seid neuerstesn 2 leute die mir beständig 6ser geben. das weiß ich weil es auf eine stunde auf die andere auf meiner ganzen ersten seite in meiner gallerie 2 sechsen gab. immer zu den selben bildern, so ganz plötzlich.
ich dachte auch das war nur einmal - aba auch meine neuen bilder werden nicht verschohnt -.-
nun sind aba meine wertungen versaut- und ich hab mich gefragt warum eigentlich wenn ich z.b. 35 sehr gut, 3 gut und 1 dreier hab- und zwei 6sen ich dann bei den karos schon so runterfalle -.- (so schaut sich ja keiner mehr meine bilder an!)
außerdem find ichs doppelt dumm weil ich die neidsechser erst habe seitdem ich in einem gb darüber geschrieben habe das ich keine neid-sechser habe -.- argh! mich regt das einfach so auf! mir is eigentlich wurscht ob diese idoten was weiter machen, weil ich weiß das meine bilder keine sechsen mehr verdient haben- aba die karos sind hald futsch- und die leute schauen da eben drauf bevor sie sich die bilder ansehen... also mach ich mir sorgen.
ich hoffe ihr könnte das nachvollziehen... hab ihr irgendwelche ratschläge?

PS: sry das ich da jetzt ne unterhaltung unterbreche.

lg
"If you have any last words- say them -now-..."

Von:   abgemeldet 08.02.2008 11:42

Du hast 2 möglichkeiten, entweder du lebst damit oooooder du schaltest die Benotung aus.
Dann hast du keine Note, aber trotzdessen favos und Kommis.
Dieser Post hat nichts mit ein oder mehreren Personen bzw. derer Äußerungen zu tun.
Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen oder Aussagen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Dittotec übernimmt keine Haftung.
Diese Schreiben wurde maschienell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Von:   abgemeldet 08.02.2008 11:59

ich glaub nicht, dass die user so auf die bewertung schauen, bevor sie ein bild anklicken.

Von:    Kornblume 08.02.2008 12:01

oO
Also ich schaue nicht bewusst drauf, was für nen Schnitt ein Bild hat. Wenn die Miniansicht interessant aussieht, klick ich drauf, wenn nicht, dann eher nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass ich da die einzige bin.
Abgesehen davon würd auch ich dir raten, die Noten abzustellen.
Wer erst rumtönt, er hätte keine Sechser, und sich dann drüber aufregt, wenn er welche kriegt, ist irgendwo selber schuld.

Btw hab grad mal nachgerechnet. Bei deinem Beispiel dürftest du eigentlich nicht sichtbar abstürzen. oO
Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Abteilung Aufbau Ost.
Zuletzt geändert: 08.02.2008 12:03:50

Von:    LintuSotaRauha 08.02.2008 12:32

Ich muss sagen, dass ich sehr skeptisch über Falun Gong geworden bin. Ich habe es einst auch als Friedensbewegung kennen gelernt, die aus irgendeinen Grund von der chinesischen Regierung nieder gemetzelt wird.
(Mit super viel Aktion und Protesten in der ganzen Welt und das auch in Berlin und in meiner Schule. XD)
Aber als mir ein Chinese sagte, der wirklich ok ist, warum die chin. Regierung das tat, wurde mir anders.

Er sagte, dass die Falun Gong Leute viel zu viel Überhand nehmen und deshalb die Regierung nicht länger weg sehen konnte.
Er sagte aber auch, dass die Methoden wirklich nicht sonderlich erfreulich waren. Sie haben ja die Menschen gemordet und ihre Körperteile verkauft. [äh...Presens]
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH
sign for gab
Zuletzt geändert: 08.02.2008 12:33:12

Von:    Lifthrael 08.02.2008 12:35

Also, ich sehe auch nie auf den Schnitt des Bildes bevor ich es anklicke.
Mache es genau wie aikachen: Miniansicht sieht interessant aus, Lif klickt drauf.
Und das macht sicher ein Großteil der Animexx User genauso.

Achja: Semesterferien! Wuhuuu! *wirft die Arme in die Luft*
Just how you like it... disgusting!

Von:    freyart 08.02.2008 15:08

@aikachen: ich hab nicht rumgelabert das ich keine sechsen hab ich hab ledigenlich mit yaichi darüber geredt das ihre neid-6ser oda was uch immer nur ein anzeichen dafür sind wie gut sie ist -... lol ich denk nur jetzt nicht mehr so, weil das eben mit den karos ist - ... aba danke, ich werd drüber nach denken die benotung abzuschalten wenns noch mehr werden.

lg

EDIT: ähm ich hab mal ein bild als beispiel- 51 einser, 4 zweier, 3 zweier, 0 vierer, 1 fünfer, 2 sechser.

aba ich bin eh beruhigt wenn ihr nicht so auf die karos schaut.
"If you have any last words- say them -now-..."
Zuletzt geändert: 08.02.2008 15:10:57

Von:    AvisNocturna 08.02.2008 15:18

> @aikachen: ich hab nicht rumgelabert das ich keine sechsen hab ich hab ledigenlich mit yaichi darüber geredt das ihre neid-6ser oda was uch immer nur ein anzeichen dafür sind wie gut sie ist -... lol ich denk nur jetzt nicht mehr so, weil das eben mit den karos ist - ... aba danke, ich werd drüber nach denken die benotung abzuschalten wenns noch mehr werden.
>
> lg
>
> EDIT: ähm ich hab mal ein bild als beispiel- 51 einser, 4 zweier, 3 zweier, 0 vierer, 1 fünfer, 2 sechser.
>
> aba ich bin eh beruhigt wenn ihr nicht so auf die karos schaut.

Weisen Menschen ist die BEnotung eh egal *oohhhm* *meditier* ich bin ganz entspannt ^^
Man verpasst wirklich gar nichts, man erspart sich nur ganz viel ärger. Ob ein Bild gut ankommt oder nicht, erkennt man auch schon an der Zahl der Kommentare ;)

UNd hm... doch, ich guck schon auch auf die Benotung, aber nur im Vergleich mit dem Thumbnail, um mich dann darüber aufzuregen, dass ein schlechtes Bild mal wieder weils ja so süß ist, volle Karos hat, und ein viel besseres ein halbes weniger *fluch* Genau ^^
^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    Kornblume 08.02.2008 15:47

> Weisen Menschen ist die BEnotung eh egal *oohhhm* *meditier* ich bin ganz entspannt ^^
Mich hat eher sowas geärgert:
X User haben dein Bild bewertet. Die Mehr der User fand dieses Bild: Sehr gut. 0% waren anderer Meinung.
-_-

Übrigens wollte ich mal eine Beschwerde äußern. *zu Zacki schiel* Ich kriege nämlich überhaupt nicht mehr Kommentare, bloß weil meine Benotungen aus sind. Und die Leute schreiben trotzdem noch manchmal '*1geb*'. °A°

...
'Über die Hälfte aller Deutschen hat Übergewicht.'
Was für ein Schwachfug.
Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008.
Zuletzt geändert: 08.02.2008 15:47:49

Von:    LintuSotaRauha 08.02.2008 17:16

> ...
> 'Über die Hälfte aller Deutschen hat Übergewicht.'
> Was für ein Schwachfug.

Wieso ist das Schwachfug?
BIRDSKETCH
sign for gab

Von:    Kornblume 08.02.2008 19:31

> Wieso ist das Schwachfug?
Wenn du vor die Tür gehst, hast du dann den Eindruck, dass mehr als die Hälfte der Leute, die du siehst, Übergewicht haben? Ich jedenfalls nicht. ´_`
Ich frag mich, was für einen Maßstab die für diese Behauptung wieder genommen haben. >> Nicht jeder, der nicht das 'Idealgewicht' hat, oder vielleicht 5kg mehr, ist deshalb gleich übergewichtig.

Von:    LintuSotaRauha 08.02.2008 19:48

Öhm. Ich wohne in einer Gegend, wo überwiegend alte Leute wohnen. Die meisten davon haben Übergewicht.

Und wenn ich in die Gegend komme, wo die meisten meiner Freunde leben, dann sehe ich da tatsächlich echt dicke Kinder. Ich kenne diese Gegend seit Jahren und ich hatte es da noch nie erlebt, dass da so viele waren.

Ich selbst bin zwar noch bei den Schlanken, aber ich muss sagen, dass ich auch sehr gerne viel zu viel esse.
Meine Familie hatte mich eine ganze Zeit lang nicht gesehen, aber zu Weihnachten wurde ich als fettes Etwas beschimpft. (Obwohl es wirklich nicht so schlimm war, aber sie haben es so empfunden.)
BIRDSKETCH
sign for gab

Von:   abgemeldet 08.02.2008 20:29

> Meine Familie hatte mich eine ganze Zeit lang nicht gesehen, aber zu Weihnachten wurde ich als fettes Etwas beschimpft. (Obwohl es wirklich nicht so schlimm war, aber sie haben es so empfunden.)

Ganz ehrlich: trotz der Wintersachen sahst du für mich sehr schlank aus o_O
x

Von:    Kornblume 08.02.2008 21:39

> > Meine Familie hatte mich eine ganze Zeit lang nicht gesehen, aber zu Weihnachten wurde ich als fettes Etwas beschimpft. (Obwohl es wirklich nicht so schlimm war, aber sie haben es so empfunden.)
>
>
> Ganz ehrlich: trotz der Wintersachen sahst du für mich sehr schlank aus o_O

Genau das. O_o
Ich glaube viele Menschen haben mittlerweile so komische Vorstellungen davon, was eine normale Figur ist ... dank der Medien vor allem.
Das ist mir schon mal aufgefallen, dass z.B. meine Mutter bei einem Film was meinte von wegen 'Die hat aber ganz schön kräftige Waden' - was für mich echt total normal aussah; auf die Idee wär ich nicht mal gekommen.

Von:    LintuSotaRauha 08.02.2008 21:44

Ja, wie ich bereits sagte. Ich bin zwar schlank und dahin gehend, kann ich aikaichen Recht geben, aber ich bin seit dem letzten Besuch meiner Familie tatsächlich dicker geworden.

Meine Familie kannte mich nur als dünner Strich in der Landschaft.
BIRDSKETCH
sign for gab

Von:    Kornblume 08.02.2008 22:54

Aber zunehmen heißt doch nicht gleich fett werden. oO Das find ich doch recht übertrieben, sowas zu sagen.

Von:   abgemeldet 08.02.2008 23:13

Eine Freundin (auch so'n kleiner Bleistift) erzählte mir eben ganz verstört sie verspühre den drang abzunehmen, weil ihr Bruder zu ihr sagte sie sei ein Fresssack, da sie seinen Quark gegessen hat (den er nichtmal mehr wollte) o____O;;
x

Von:   abgemeldet 09.02.2008 01:46

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, ich bin nicht schlank... nein ganz und gar nicht.
Ich finde es schlimm wie dürr vor allem die Mädchen sind. Aber auch bei den Jungen sieht man häufiger richtige Klappergestelle. Ich seh täglich einen am Bahnhof... der hat Oberschenkel... da ham andere Oberarme... der ist echt krass dürr.
Das ist doch nicht mehr schön...
Mir geht dieser ganze Schlankheitswahn und das ganze drumherum total auf den Senkel. Und wenn ich mich, wenn ich unterwegs bin, so umguck... ich seh nicht so viele Dicke... eher Leute die noch das ein oder andere Kilo vertragen.
Mich wunderts nicht dass immer mehr Mädchen an Magersucht leiden.

Die Medien verarschen einen doch nur... wenn man sich mal Poster, Bilder, Werbezeug und solche Sachen genauer anguckt, sieht man dass sie bearbeitet worden sind.
Da n bisschen was wegschnibbeln und da ein Körperteil länger machen, die Haut reiner, ect.
Solche Aktionen, wie Dove sie macht, finde ich sehr gut... man sollte mehr Normale Menschen sehn und nicht hoch rausgeputzte Püppchen.
Mir ist zb. letzens aufgefallen... wenn man durch die Modekataloge blättert, an den Models sieht ja fast alles irgendwie gut aus, probiert man es aber an sich zuhause an, fällt man oft aus allen Wolken.
So gings mir letztens mit einem Teil, das sah an mir aus wie ein Müllsack... ._. jetzt bin ich aber auch kein Bomber.
Hinzu kommt noch dass alles immer kleiner und enger geschneidert wird, hab ich oft den Eindruck... über Größe 38 was zu finden artet oft aus.
Manchmal denk ich oft, die Industrie macht nur noch Kleidung für ganz schlanke und busenlose Mädchen.
Ich hab breite Schultern und nen großen Busen... und sehr oft Probleme mit Oberteilen und Jacken... -.-

Ich könnt mich echt stundenlang über das Thema auslassen...
Und irgendwie find ich es doof, dass Leute die normal oder n bisschen dicker sind, sofort als fett und so abgestempelt werden.
Jeder ist anders gebaut und veranlagt...
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!
Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2)

Von:    pink-mink 09.02.2008 01:49

Oh Gott, über Leute die jemanden mit 5 Kilo "Ubergewicht" als fett bezeichnen, könnt ich mich so aufregen... Oo

Vor dem Jahr war ich im 3stelligen Kilogrammbegreich, mittlerweile hab ich 23 Kilo runter und seh immer noch nicht so aus wie ich will, aber ich fühl mich besser und gesünder, ich lebe auch besser und gesündern und meine Umwelt [Freunde, Fam...] weiß das zu würdigen...

Trotzdem gelt ich bei Fremden immernoch als fett und das wird sich nicht ändern ehe ich auf einem Gewicht von 45 Kilo mit Klamotten und Wanderstiefeln am Leib bin. XD

Öhm, auf was wollt ich raus...? *kopfkratz*

Achja, mehr als die Hälfte der Deutschen hat Übergewicht...

Ich schließ mich aikachan an, dass die Studie rein objektiv anhand des BMI erstellt wurde, wie ich mal annehme, also auf angemessenen und tatsächlichen Gesundheitskriterien, aber wie die Leute das empfinden ist ne andere Sache.

Rein subjektiv sind die meisten vom Magerkult im TV und in der Mode so verprellt, dass jeder, dessen Hüftknochen von mehr als nur etwas Haut überspannt ist und der nicht dieses neckische Knochen-Dekollete *click* aufweisen kann als fett und übergewichtigt gilt...

Okay, etwas überspitzt dargestellt, aber seit mal ehrlich, viele definieren weibliche Formen/Kurven eher als übergewichtig, denn als das was sie sind, weibliche und schöne Formen [was sie meiner Meinung nach sind].

Mist, ich such mir grad nen Ast, aber ich find die Beispielbilder auf die ich rauswill nimma... <______<

[EDIT:]

Sowas versteh ich unter schönen Kurven, es ist aber noch nicht das was ich suche.

Trotzdem würd ich das diesem hier vorziehen.

Youtube zum Thema Schönheit
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig
Zuletzt geändert: 09.02.2008 02:05:23

Von:   abgemeldet 09.02.2008 02:25

http://www.youtube.com/watch?v=l7G0ENIwIpg
Ich hab hier auch noch ein Video zum Thema Magersucht... :>
Find ich sehr gut gemacht... auch das Video von pink-mink ist super, da sieht man mal wie rumgepfuscht wird.
Und jeder, der Photoshop hat und weiß wie er damit umzugehn hat, kann das nachmachen. Ich habs schon selbst ausprobiert, ist gar nicht schwer.

>>Sowas versteh ich unter schönen Kurven, es ist aber noch nicht das was ich suche.
Bei mir geht das Bild nicht, wird gesperrt weil es ein Akt ist. o.O
Aber suchst du sowas hier?
http://www.campaignforrealbeauty.com.au/inside-the-campaign/images/img-curvy-girls.jpg
Das ist ein Bild von der Dove Werbung.

EDIT:
http://girlheadquarters.org/wp-content/uploads/2007/06/sararamirez.jpg
NOch eins ^^

Was ich noch sagen wollte, ich weiß nicht inwiefern es stimmt, aber der BMI soll Mist sein, nach dem wäre sogar Brad Pitt fett. o.O
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!
Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2)
Zuletzt geändert: 09.02.2008 02:28:04

Von:   abgemeldet 09.02.2008 02:32

...was ich am meisten hasse sind mädchen die sehr mager sind und sich DENNOCH in hosen quetschen wo das letzte bisschen hüftgold schön oben rausquillt weils einfach zu eng is....

ich bin übergewichtig aber ich weiss wie ich mich kleiden kann und wie nicht. ich achte auch bei so dingen wie cosplay darauf, nichts cosplayen zu wollen was so ganicht zu mir passen würde. (sprich: bauchfrei oder ähnliches).
Problem ist eher etwas passendes zu finden.
Jacken und Oberteile im allgemeinen sind selbst in 2 nummern größer meistens ein problem wegen großer oberweite, bei hosen ist es noch schwerer weil ich nunmal den "dicken hintern" habe und dazu noch ein hohlkreuz und im verhältnis zu hüfte, po und oberschenkeln eine recht schmale taille, was eine gute passform wirklich selten macht. Das kann einen schon depremieren wenn man mal wieder 50 hosen anprobiert und keine passt wirklich.

ich mag meinen körper nicht so wie er ist, allerdings ist das gewicht dabei nicht das einzige problem... trotzdem verstehe ich nicht wieso man als übergewichtiger mensch permanent darauf reduziert wird. Oberflächliches denken ist einfach nicht in diesem maße mein ding (ich muss gestehen ich BIN oberflächlich aber das liegt dann eher an style als am aussehen als solches. für eine krumme nase kann keiner was, für gelbe hopperkluft jedoch schon)

Schlank und wasserstoffblondiert mit kunstnägeln oder natürlich und moppelig... wer von beiden ist wohl die umgänglichere person mit der man gerne zeit verbringen würde? ICH kenne meine antwort.

ich kenne viele übergewichtige mädchen die allesamt sehr hübsch sind, da is die kleidergröße vollkommen egal.

IM anime/manga bereich mag ich schlanke, teilweise sogar dürre silhouetten sehr, das ist allerdings nicht vergleichbar wie ich finde.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★
Zuletzt geändert: 09.02.2008 02:35:50

Von:   abgemeldet 09.02.2008 02:37

>>...was ich am meisten hasse sind mädchen die sehr mager sind und sich DENNOCH in hosen quetschen wo das letzte bisschen hüftgold schön oben rausquillt weils einfach zu eng is....

AHHH!!! Da hab ich mal so eine am Bahnhof gesehn... ich dacht ich flipp aus... eh schon Haut und Knochen und trozdem ne zu kleine Hose an und dann schön Bauchfrei damit man die quillende Masse schön begutachten kann. XD
Wie dumm muss man sein und das im Winter... kein Wunder wenn die krank wird. :>
Das find ich auch immer lustig, da tragen sie im Winter bauchfrei und wenns in der Klasse heißt 'Fenster auf!!' wird gejammert. IS ja sooooo kalt. :< Mei mei mei, würd ich mich halt warm anziehn.
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:   abgemeldet 09.02.2008 02:43

>>Das find ich auch immer lustig, da tragen sie im Winter bauchfrei und wenns in der Klasse heißt 'Fenster auf!!' wird gejammert. IS ja sooooo kalt. :< Mei mei mei, würd ich mich halt warm anziehn.

mal versucht eine normale jacke zu bekommen die bis zur hüfte reicht? ein recht sinnloses unterfangen, weswegen ich ich mich im winter für mäntel entscheide.

★.. Nomansland ..★

Von:    pink-mink 09.02.2008 02:47

Höm? Oo

Bei mir gehen die Links einwandfrei.... Meinst du den Dev-Link oder den zweiten? Dabei hab ich extra alles weggezensiert. XD

Aber deine Bilder sind wirklich gute Beispiele, Menyou, warum bin ich nicht auf Dove gekommen, wenn ichs schon bei youtube suche? *headdesk*

Genau das ist, was ich meine, das sind schöne, griffige Mädels, so mag ich datt. XD

@Kaleidoskope:

Die Fraktion hasse ich auch, vorallem weil meine kleine Schwester dazugehört.
Jahrelang hat sie sich in diese viel zu engen Hüfthosen gequetscht und tut es immernoch.

Fazit davon ist, dass wenn sie nackt vor einem steht, ihre Körperform sich tatsächlich diesem Gequetsche angepasst hat, die Stellen die´s an den Hosen immer rausdrückt, bleiben im nackigem Zustand stehen....

Naargh, versteht wer was ich meine?

Wenn sie die Hosen anhat quellt die Haut/das "Fett" drüber [isses ja nicht, aber die Mundart sagts halt] und wenn sie nackt ist, bleibt das so.
Ihre Haut kommt nicht mehr in ihre natürliche Form zurück und das find ich sooo gruselig.

Mit der Kleidung für übergewichtige seh ich das auch so wie du.

Man hat Probleme in normalen Läden gutsitzende Kleidung zu bekommen, die Taile ist zwar da, aber der Rest ist zu rund und NIX sitzt. >______<

Wenn ich bei H&M einkaufen gehen möchte, was ich nicht mehr tu, weil ich zu C&A gewechselt habe [XD], muss ich prinzipiell mit ner 44/46 in die Übergrößenabteilung gehen, das ist doch Schikane...

Und nichtmal da sitzt die Klamotte, die Schnitte sind EXAKT die gleichen wie in der normalen Abteilung, für Schneewittchen eben.
- Kein Arsch und kein Tittchen.

Oben Spannt es, in der Mitte schlabberts und über die Hüfte rollt es sich hoch. S C H R E C K L I C H

Von Hosen will ich mal nicht reden, ich bin immer so überglücklich wenn ich was gutsitzendes finde, dass ich mir oft 2 oder 3 gleiche Hosen mitnehme. XD

Okay, mittlerweile gehts wieder, es pasts schon jede 4te Hose die ich probiere, aber schön ist das auch nicht. >_______<

Schlank und wasserstoffblondiert mit kunstnägeln oder natürlich und moppelig... wer von beiden ist wohl die umgänglichere person mit der man gerne zeit verbringen würde? ICH kenne meine antwort.

ich kenne viele übergewichtige mädchen die allesamt sehr hübsch sind, da is die kleidergröße vollkommen egal.

Wo muss ich unterschreiben? ö____ö

[EDIT:]

Ich trag auch nur noch Mäntel, Jacken sind entweder zu kurz, oder die Ärmel sind so eng geschnitten, dass ich aussehen wie eine Gekreuzigte. XD

*ihren weissen Mantel flausch*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig
Zuletzt geändert: 09.02.2008 02:48:28

Von:   abgemeldet 09.02.2008 03:03

Den Dev Link meine ich.
Einkaufen is der Horror... mir gehts wie euch... ich trag Größe 42 und oft passt mir auch noch 40 aber meistens darf ich eher zu größeren Größen greifen... :<

>>Und nichtmal da sitzt die Klamotte, die Schnitte sind EXAKT die gleichen wie in der normalen Abteilung, für Schneewittchen eben.
- Kein Arsch und kein Tittchen.

Japp genau... zum kotzen, heut war ich im real bei der Tshiboabteilung, da gibts günstige Bh´s ... ich ahb da eh immer Probleme und was finde ich da? Nur Cup B... juchu... naja mitgenommen... Fazit... passt nicht. *zurückbringen wird*
Das ist so dämlich, nur B... was ist mit denen die A oder C haben?
Selber halten?

Schuhe kaufen is auch HOrror... ich will mal schon lang wieder flache, normale, einfach, aber hübsche Sandalen, welche die man überall dazu anziehn kann... und mit denen man Autofahren kann... ich hab jetzt hässliche Trekkingsandalen... da lauf ich mir wenigstens keine Blasen.
Überall diese dünnen Riemchen und glitzer und blumen... *kotz*

So und nu geh ich bett... is schon spät, nacht ihr Eulen. :3
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!

Von:    pink-mink 09.02.2008 03:08

Hrmmmm, phöses Deviant....Oo

Japp genau... zum kotzen, heut war ich im real bei der Tshiboabteilung, da gibts günstige Bh´s ... ich ahb da eh immer Probleme und was finde ich da? Nur Cup B... juchu... naja mitgenommen... Fazit... passt nicht. *zurückbringen wird*
Das ist so dämlich, nur B... was ist mit denen die A oder C haben?
Selber halten?

Was soll ich da mit meinem D-Körbchen sagen? XD

DAS ist die Hölle, wenn man nicht mehr als 25 Euro für nen BH ausgeben kann/möchte, der gut sitzen, watttiert sein und auch noch nach was aussehen soll.... *ächz*

Die einzigen Teile die du da bekommst sind so Oma-Halfter, da würd dich ein Blinder nicht mehr anfassen. XD

Mit Schuhen hab ich GsD kein Problem, ich kann in fast allem laufen und Autofahren, sogar in FlipFlops und meinen Con-Pumps. XD

Aber das mit dem Klingbing und Schnickschnack an den Latschen ist echt lästig, da kann man drauf wetten dass die "normalen" Schuhe in deiner Größe schon lange vergriffen sind, weil es nix anderes gab, was man auch auf der Straße tragen kann. <______<

Nachtü! ^^

Von:    Kornblume 09.02.2008 03:25

[Gaah! Jetzt ist mein ganzes Posting weg! T____T''' Verdammt!
... OK, ich lass es jetzt und schreib nach dem Aufstehen was dazu. T___T'']

Zurück