Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mich trotzdem auf morgen, denn da erscheint der dritte Band der Bis(s)-Reihe. *-* > Der ist läääängst draussen, man muss nur des Englischen mächtig sein ^^ Du wirst Jakob hassen ^^ Ich freu mich auf Band 4, Breaking Dawn, der am 2.August erscheinen wird ^^ Und Auf The Outlaw Demon Wails von Kim Harrison, der am 26. diesen Monats kommt...und auf Charlaine Harris' From Dead to Worse, der im Mai kommt ^^ Ich liebe Bücher ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 00:08:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mich auf Band 4, Breaking Dawn, der am 2.August erscheinen wird ^^ Ich hab mich schon beim letzten band von harry potter an ein paar seiten des englischen buches rangewagt und hab auf seite 13 immernoch nicht gewusst wo der handlungsort gerade ist. Ich glaube, ich hab da echte probleme mit dem englisch. Kann ich hoffen, dass man sich mit der zeit sozusagen "reinliest" und man mit dem englischen besser zurecht kommt? Denn ich will wirklich nicht warten bis band 4 in ca. einem jahr auf deutsch erscheint =__= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Kannst du dir nichtmal freinehmen? nicht an so einem tag. Weihnachten, Valentinstag, Ostern und Muttertag sind absolut tabu für urlaub oder ähnliches. gilt aber für alle, is also nich so das ich arbeiten gehe und die kollegen sitzen zuhause gemütlich rum ^^ ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen ihr~ valentinstag ist scheisse wenn man keine freundin hat :/ alle blubbern von liebe hier und liebe da~ *warme kaffeetasse umarm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen ihr~ > > valentinstag ist scheisse wenn man keine freundin hat :/ alle blubbern von liebe hier und liebe da~ > *warme kaffeetasse umarm* Heiraten ist für Leute die im Leben nichts großes vorhaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > morgen ihr~ > > > > valentinstag ist scheisse wenn man keine freundin hat :/ alle blubbern von liebe hier und liebe da~ > > *warme kaffeetasse umarm* > > > > Heiraten ist für Leute die im Leben nichts großes vorhaben. von heiraten redet ja keiner :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Valentinstag ist noch viel mehr zum kotzen wenn man nen Freund hat und der einen seit knapp ner Woche aus bisher unbekannten Gründen ignoriert. Auch sehr schön >__> Wie immer scheint wohl pünktlich zum Valentinstag schluss zu sein und ich weis nichmal warum. Ich hasse es |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 11:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich für meinen Teil kann Valentinstag immer schön ignorieren. :> when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich für meinen Teil kann Valentinstag immer schön ignorieren. :> > Valentinstag... ok, ich weiß, dass es eine verdammte Kommerzsache ist, aber ich werd jedes Jahr trotzdem... weich... Grad dieses Jahr - oh man, its really, really pain. *geht sich mit arbeit betäuben* Ich glaub, ich bleib heut weg von mexx. Would be too much pink ;) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen ihr~ > > valentinstag ist scheisse wenn man keine freundin hat :/ alle blubbern von liebe hier und liebe da~ > *warme kaffeetasse umarm* hach ja. valentinstag war für mich bisher immer scheisse. aber der tag ist gut um seinen liebesfrust auf dem papier auszuleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am heutigen Tag ist mein grösstes Problem: Sind die Algen alle tot oder haben sie sich wahnsinnig schnell vermehrt seit gestern? *beängstigt in mein Aquarium starrt* I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
sei nicht bedrückt, löse das problem auf einfache art und weise:SpoilerAlgenkrokant 25 g getrocknete Algen 200 g Fondant 100 g Traubenzucker 100 g IsomaltSalz Zubereitung: Die Trockenalgen zermahlen, bis ein feines Pulver entstanden ist. In einem Topf das Fondant mit dem Traubenzucker erhitzen. Gut umrühren, bis alles gut geschmolzen ist, dann das Isomalt hinzufügen. Bei mittlerer Hitze kochen lassen, bis das Kochthermometer eine Temperatur von 160 C anzeigt. Den Topf von der Herdplatte nehmen und wenn es nicht mehr kocht, das Algenpulver hinzufügen. Kräftig umrühren. Auf Backpapier gießen, bis eine Schicht von 1 bis 2 cm Dicke entsteht. Die leicht abgekühlte Masse in kleine Stücke schneiden und fünf Minuten abkühlen lassen. Die Stückchen zu einem feinen Pulver zerstoßen. Das Karamellpulver mit einem Sieb auf ein Backblech mit einer Silpat-Backmatte streuen, so dass eine gleichmäßige dünne Schicht entsteht. Salz darüber streuen. Das Blech eine Minute bei 160° C im Ofen erhitzen. Die Schicht vom Blech nehmen und in große Stücke brechen. ANRICHTEN UND SERVIEREN In unregelmäßige Stücke zerbrechen und servieren. Zutaten für zehn Personen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey ey ey... o_O""" Nicht die Leute vergessen die sich auf die Pflege von Algen spezialisiert haben, k thx bai. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey ey ey... o_O""" > > > Nicht die Leute vergessen die sich auf die Pflege von Algen spezialisiert haben, k thx bai. die population sollte trotz allem klein gehalten werden >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CRACKFAIRY, wie kannst du nur so über meine Kinderchen reden? ;_;" Ah, Algenpfleger, einen speziellen Rat? =D" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 12:45:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > CRACKFAIRY, wie kannst du nur so über meine Kinderchen reden? ;_;" oh, konnt ich wissen dass algen zu deinen freunden gehören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> CRACKFAIRY, wie kannst du nur so über meine Kinderchen reden? ;_;" >oh, konnt ich wissen dass algen zu deinen freunden gehören? Oder zu den Familienangehörigen ;) Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese schon, es sind die ersten die ich morgens sehe und das letzte abends. =D" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> CRACKFAIRY, wie kannst du nur so über meine Kinderchen reden? ;_;" > > >oh, konnt ich wissen dass algen zu deinen freunden gehören? > > > Oder zu den Familienangehörigen ;) verzeiht meine dummheit *eyesroll* (~ ö ~) was kommt als nächstes? spiegelei als schwiegervater? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paraplu, sie brauchen einfach viel Liebe :D Das heißt, intelligente Konversation und ausgeglichene Ernährung sind von äquivalenter Wichtigkeit, aber vor allem liebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir schon überlegt ihnen etwas vorzulesen. Aber noch keine geeignete Lekture gefunden. Irgendetwas von weitem grossem Meer. Hmmm... =D Für die Ernährung ist gesorgt. Im Moment sind sie auf Diät, aber bald gibt es leckeren Phosphordünger. I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 13:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mir schon überlegt ihnen etwas vorzulesen. Aber noch keine geeignete Lekture gefunden. Irgendetwas von weitem grossem Meer. Hmmm... =D > > Für die Ernährung ist gesorgt. Im Moment sind sie auf Diät, aber bald gibt es leckeren Phosphordünger. Moby Dick vielleicht? when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nicht ein wenig traumatisch? Ich meine Blut und Mord? Sie sind noch so jung. Aber ich ziehe es in Erwägung. Danke. =D" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urgh, diese Massen an Valentinstagsbildern. =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Heiraten ist für Leute die im Leben nichts großes vorhaben. Oh gott, ich glaube ich hab in meinem Leben noch keinen bekloppteren Satz gelesen oO @Valentinstag: Who cares? Solche Tage wie auch Muttertag werden von mir einfach ignoriert, Blumen schenken kann man jeden Tag, da wart ich dann auch lieber auf's Wochenende wenn mein _verlobter _ :P wieder da ist. ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Heiraten ist für Leute die im Leben nichts großes vorhaben. > > > Oh gott, ich glaube ich hab in meinem Leben noch keinen bekloppteren Satz gelesen oO > > > @Valentinstag: Who cares? Solche Tage wie auch Muttertag werden von mir einfach ignoriert, Blumen schenken kann man jeden Tag, da wart ich dann auch lieber auf's Wochenende wenn mein _verlobter _ :P wieder da ist. X"D Haha gibts nen fetten Valentinstagsclash über Sinn und Unsinn der Ehe? Heiraten wär absolut NICHTS für mich, never ever! Aber das darf man heutzutage ja größtenteils zum Glück selbst entscheiden ob man Also von daher. when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeit... har. har.... ich hab grad 505000 Punkte bei Bubbles gemacht. Die letzten 400000 Punkte gingen dann wie nix ;) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade mal 98.000 Punkte geschafft. x.x Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab grad 505000 Punkte bei Bubbles gemacht. Die letzten 400000 Punkte gingen dann wie nix ;) Gab, wenn du über deine Sucht reden magst...wir haben immer ein offenes Ohr für dich :D *stopft sich Schokolade in den Mund* Ich hab welche bekommen o_o Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Heiraten ist für Leute die im Leben nichts großes vorhaben. > > > > > > Oh gott, ich glaube ich hab in meinem Leben noch keinen bekloppteren Satz gelesen oO > > > > > > @Valentinstag: Who cares? Solche Tage wie auch Muttertag werden von mir einfach ignoriert, Blumen schenken kann man jeden Tag, da wart ich dann auch lieber auf's Wochenende wenn mein _verlobter _ :P wieder da ist. > > > X"D Haha gibts nen fetten Valentinstagsclash über Sinn und Unsinn der Ehe? > Heiraten wär absolut NICHTS für mich, never ever! > Aber das darf man heutzutage ja größtenteils zum Glück selbst entscheiden ob man > Also von daher. > Für mich schon, ganz spießig mit Kindern und Haus und Dorf. Da bin ich ganz ehrlich, in der Beziehung bin ich altmodisch ohne Ende. Aber es kommt eben darauf an, was man sich für Ziele im Leben setzt. Ich weiß nicht, so eine steile Karriere nimmt mich nicht in den Arm und knuddelt mich, wenn ich mal schlecht drauf bin oO ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||