Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >>Und wenn man dann nicht mal auf Animexx gut ankommt, wie is das dann erst im Berufsleben? :< ich weiss ja nicht in welche richtung du willst aber ich weiss von meinen alten lehrern (ich hab selbst gestalterisch gelernt), dass sie AUF KEINEN fall so "möchtegern mangazeichner" in den bewerbungen sehen wollen also... ich würde animexx nicht als wegweise für meine zukunft ansehen. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* mir ist langweilig... in Medientechnik ist wieder nichts los, dafür darf ich morgen ne meterlange und hohe Leinwand vollpinseln *_* @Meyou: Das packst du schon, aber du musst auch schon fleißig üben und pauken, damit das klappt. Vom Jammern wird man leider nicht besser, sonst wär ich mittlerweile auch schon Profi XD ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Und wenn man dann nicht mal auf Animexx gut ankommt, wie is das dann erst im Berufsleben? :< > > ich weiss ja nicht in welche richtung du willst aber ich weiss von meinen alten lehrern (ich hab selbst gestalterisch gelernt), dass sie AUF KEINEN fall so "möchtegern mangazeichner" in den bewerbungen sehen wollen also... ich würde animexx nicht als wegweise für meine zukunft ansehen. > Hihi. Das passt gut zum Thread Manga und Kunst. Da habe ich zwei Sätze dazu gesagt.^^ Ich sitze hier und habe 3 Blöcke dieses Wahlthema und in einem anderen Thread habe ich schon gejammert, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. Das sind alles tolle Themen. n_n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nörgel* Wer macht denn bitte so einen Stress und sagt mir, dass man sich seit gestern schon für die nächsten Seminare etc anmelden kann und ich mich beeilen soll bevor alles voll ist... Wenn noch die ganzen Seminare von diesem Semester im Vorlesungsverzeichnis stehen! Man, irgendwann sterbe ich nochmal an spontanem Herzinfarkt... Just how you like it... disgusting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja...er hat ja auch nicht am 19, sondern am 29. dieses monats und wird nicht 22 sondern 20...an seinem 5. Geburtstag:p ach du scheiße- schaltjahrkind! xD Das mit dem alter hat auch mit der wogenden masse an trollen zu tun. Die meist alle 12-16 sind und sechser für DAS argument ever halten ^.- klar, ist dumm, wenn man in die schublade gesteckt wird. Aber menschen denken in schubladen. es wäre gelogen, wenn ich sage, das ich nicht in schubladen denke (hopper...mehr sag ich nicht dazu) So Long- And thanks for all the Fish! ****** Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet) *** Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........... Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 22:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Mutter hatte recht... aus mir wird nie was, ich bin der geborene Versager. Selbstmitleid und self-mobbing helfen dir da wenig. Setz dich hin, entspann dich und versuch halt mal was komplett anderes. wenn du deine erwartungen zu hoch schraubst, wird es nichts. Es kann verdammt befreiend sein, ein weißes blatt einfach nur vollzuschmieren! Sich selbst motivieren zu können hat auch was mit der art zu tun,mit der man sich selbst begegnet. Bring dir selbst respekt, achtung und liebe entgegen und es wird von allein laufen. und wenn es nicht klappt: versuch deine innere stimme einzufangen und richte dich nach ihr. Mit einer einstellung wie oben wirst du jedenfalls nie irgendwas erreichen. Nach mitleid jammern und selbstachtung gehören nicht in dieselbe schüssel. Das leben ist halt hart-woanders sterben menschen. Tritt dir selbst in dern hintern und fang an, dich selbst zu mögen. Woanders sterben schließlich menschen! Die würden nicht aufhören zu sterben, wenn du versuchst, dich selbst zu achten und zu mögen, aber halt dir vor augen, das diese menschen wohl weit vor dir recht hätten, um mitleid zu betteln. Aber helfen tut ihnen niemand. Das war jetzt hart, grausam, ungerecht und über die maßen offen und sarkastisch. Aber entweder, du hörst auf zu jammern und konfrontierst deine mutter einfach mal mit dem gefühl, das sie dir vermittelt, oder du wirst ewig jammern und irgendwann kommen sich die leute verarscht. Und meiden dich. Der perfekte emotionszustand, menyo, ist STATISTISCH zwischen wut, freude, trauer und ausgeglichenheit. anders ausgedrückt: sei alles- nur keine EWIGE heulsuse. Und wenn dich das leben wieder mal fickt, kannst du entweder zurückficken, "Bitch" von meredith brooks singen oder heulen. Ich persönlich bevorzuge die ersten beiden >:] und zwar, bis es blutet >:] So Long- And thanks for all the Fish! ****** Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet) *** Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>@Meyou: Das packst du schon, aber du musst auch schon fleißig üben und pauken, damit das klappt. Vom Jammern wird man leider nicht besser, sonst wär ich mittlerweile auch schon Profi XD > > Bringt auch voll Motivation wenn sich nix ändert... man übt und übt und nix tut sich. > Leider hat das bei mir momentan nicht viel mit jammern zu tun sondern mit einer Kriese. Ich schmeiß zur Zeit nur noch weg... mittlerweile meide ich Stift und Papier, weil alles was ich darauf zustande bringe ist nach Max. 10 Minuten im Mülleimer verschwunden und ich auf 180 und meine Laune im Keller. > Toll ist auch das Gefühl, dass man immer noch da ist wo man vor 3 Jahren war und man sich eher rückentwickelt hat anstatt verbessert. > Meine Mutter hatte recht... aus mir wird nie was, ich bin der geborene Versager. Jaja, jetzt schalten wir mal die Selbstmitleidshebel aus ;) Ganz ehrlich: Ich kenn das, ich hab mich auch über 2-3 Jahre fast nicht weiterentwickelt. Aber da skommt halt einfach davon, dass man immer das gleiche macht, und nichts neues ausprobiert, vor allem keine neuen Wege und Techniken überhaupt was aufs Papier zu bringen. Aber das sidn alles Sachen, die dir am besten Leute zeigen, die sich auch damit beschäftigen, da muss man manchmal einfach aus dem gewohnten Umfeld raus, anders hat das bei mir auch nicht funktioniert. Und du musst bei unserem Tag der offenen Tür vorbeikommen, dann quassel ich dich voll :D ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja, jetzt schalten wir mal die Selbstmitleidshebel aus ;) Life is war-and made me love xD So Long- And thanks for all the Fish! ****** Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet) *** Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........... Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 22:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nekoryu, das "In Ruanda hungern die Kinder"-Argument finde ich ziemlich hart. Das hilft niemandem hier, seine Probleme zu bewältigen. Mich hat so etwas früher noch mehr fertig gemacht, weil ich diese Welt an sich schon ziemlich scheiße finde und dann eigene Probleme abgesprochen zu bekommen, weil es Leute gibt, denen es noch viel dreckiger geht, hilft da nicht. Es gibt Leute, deren Probleme für mich lachhaft sind, aber ich lache ihnen gegenüber nicht darüber, weil das halt für sie echte probleme sind. Die machen sich einen ganzen Abend gedanken darüber, ob sie auch ja "richtig" angezogen sind und sterben, wenn sie den falschen Rouge-Ton drauf haben. Menyou - animexx ist kein Maßstab dafür, ob man im Berufsleben annähernd eine Chance hat. Bei mir im Studium können vielleicht 5 Leute malen und das ist ein Designstudium. Ich les mir dein langes Posting jetzt aber erst nochmal in Ruhe durch. Ich hatte im Moment keine Zeit, darauf zu antworten. @ Menyou, Der grund, warum dein ernstes Problem nicht ganz so ernst genommen wird, ist nicht, dass es albern ist (man liegt schließlich wach und grämt sich und bekommt Angst usw.), sondern, dass hier sehr, sehr viele durchgekommen sind und es überlebt haben. Ich glaube, dass ich in meinem Leben noch nie so unsicher war wie während meiner Abizeit. Ich habe panisch Aufnahmetests mitgemacht und wäre gestorben, wenn etwas nicht geklappt hätte. Zudem hat mir mein Kunstlehrer arg davon abgeraten, je was mit dem zeichnen zu machen und das das für mich sowieso alles hoffnungslos ist. Unentschieden, wie ich es damals war, und mit wenig klarer Vorstellung, was jetzt Illustration, was Grafik Design, Kommunikationsdesign, Industrialdesign, Malerei, Freie Kunst usw. unterscheidet, war das nicht grad der beste Tipp. Wenn du in die Richtung Grafikdesign gehen willst, rate ich dir _Sehr_, in Aufnahmeprüfungen reinzuschnuppern (FH Potsdam - da muss man vorher keine Mappe abgeben, schau mal im Internet. Ich glaube, dass man sich da bis mitte April für anmelden kann), einfach, um es mal zu erleben, mach auch für die Erfahrung eine Mappenprüfung mit (aber wehe! du nimmst alles, was sie dir da sagen, für voll. Mir hat mal einer geraten, aufzuhören "so" zu zeichnen, also "so" = mein Stil ;) ) und kümmere dich auf jeden Fall um ein Praktikum in einer verwandten Agentur - Grafik, Werbung, Event, etwas in der Art, denn ich bin direkt vom Abi an die Hochschule gegangen und das tat mir nicht gut. Du bist doch noch jung! Es gibt so viele, die mit 35 immer noch studieren und nur nebenbei ein bissl arbeiten. Setz dich nicht so unter Druck und konzentriere dich auf das, was vor dir liegt. Wenn dir die Zukunftsversion dabei hilft, schau dich nach Praktika um/Arbeite auf eine Mappe hin. Mir hat das sehr geholfen. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 15:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wir solten das Thema wechseln *redet gerade mit Menyou über MSN* Wenn auch nicht ganz. Das Thema fiel mir gestern ein, es hat auch etwas mit Ängsten zu tun. Und zwar absurden Ängsten. Gibt es Dinge vor denen ihr fürchterliche Angst hat, OBWOHL sie grotesk und womöglich unmöglich sind? Ich hab so eine Angst D: Ich habe jede Nacht Angst davor, dass jemand an meinem Fenster steht. Mit langgezogenem, verzerrtem Gesicht und einer widerlichen Grimasse + knochigen Fingern und langen Beinen. Deswegen schau ich nachts alle paar Sekunden zum Fenster. Oder ich lege mich mit dem Rücken zum Fenster, um das Gesicht, 'falls es je erscheinen sollte', nicht zu sehen. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 15:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Nekoryu, das "In Ruanda hungern die Kinder"-Argument das war kein argument. das war purer zynismus. habe ich aber am schluss erwähnt. Und ich sagte; "woanders sterben menschen", nicht "in ruanda hungern kinder". Sinngemäß macht das vielleicht keinen großen unterschied. Schlussendlich sterben sie. Und menschen sterben nicht nur in ruanda, sie sterben in indonesien, in der schweiz, in den USA, überall,vor deiner haustür, "woanders" eben. Sie sterben an krebs, an hunger, an krieg, als opfer von überfällen und verkehrsunfällen, an altersschwäche und so weiter. Es gibt auf dieser welt nur eine sache, die wirklich jeden ereilt: und das ist der tod. Das Leben ost hart und ungerecht, und es wird sicher nicht leichter, wenn man herumjammert. Ernsthafte deprissionen oder ähnliches zähle ich nicht als Jammern auf. Alles, was man tun kann, ist sich nicht auch noch selber in die scheiße zu stopfen. Wenn ich "gemein" klinge, dann liegt das daran, das ich einfach dazu stehe, hart, unfair und ungerecht zu sein. Sich hinzustellen und zu sagen "ich schaff es eh nicht" bringt eher den effekt das du es wirklich nicht schaffst. Du hast ja schon aufgegeben, bevor der kampf los ging! Und wenn hier irgendwer denkt, ich hätte ja eh keine ahnung: Im novembe rhabe ich prüfungen. Ich kann kein stück rechnungswesen, kaufmännishces rechnen ist mir ein greuel und ich bete mit jeder minute, das ich mit ner 4- durch diese Prüfung komme. Weil ich DANACH nie wieder die chance bekommen werde, eine abgeschlossene ausbildung zu erhalten. Aber anstatt mich hinzustellen und zu jammern "Ich werd eh versagen", sag ich mir: "ich werd es schaffen. irgendwie. hauptsache, ich schaff es!" Das ist ein ziel, das sich erreichen lässt. es wird arbeit kosten, ich werd januar (nach den mündlichen) am ende sein, aber ich werd es geschafft haben! Mit ner positiven Lebenseinstellung- egal, ob es zu dir, zu anderne oder zu den dingen ist, die du tust- kannst du mehr erreichen, als mit einer "ich werd versagen" einstellung. und wenn man echt mal anerkennung braucht, kann man immer noch sagen: "lob mich! ich brauch das jetzt!" das ist zumindest ehrlich und wirkt (entschuldige) nicht so unglaublich erbärmlich. (das ist ne ehrlich entschuldigung, aber es trifft die wirkungsweise von selbstmitleid vollkommen) @Ara eine absurde angst? Ich hab angst, früh zu sterben. Ob das absurd ist, bleibt allerdings offen So Long- And thanks for all the Fish! ****** Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet) *** Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 15:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn hier irgendwer denkt, ich hätte ja eh keine ahnung: Im novembe rhabe ich prüfungen. Ich kann kein stück rechnungswesen, kaufmännishces rechnen ist mir ein greuel und ich bete mit jeder minute, das ich mit ner 4- durch diese Prüfung komme. Weil ich DANACH nie wieder die chance bekommen werde, eine abgeschlossene ausbildung zu erhalten. Ich bin kurz vor der Zwischenprüfung und hab dasselbe Problem in Rechnungswesen, Unterricht ist ok aber Klausuren, hör mir auf. Dabei bin ich _eigentlich_ ein 1er Kandidat (die anderen Fächer bestätigen das), ich kann nur nicht mit Zahlen (dazu kommt das Problem das ich momentan keinen ausbildenen Betrieb hab, ach zum kotzen ist sowas). Ich hab den Rest hier nicht durchgelesen weil ich grad nach Hause kam und kaputt bin hoch 10, aber: ich drück dir die Daumen, gerade weil ich weiß wie blöd eine solche Situation ist =/ x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Nekoryu. Ja, mir ist das schon klar, dass du was anderes gesagt hast + ich weiß auch wie du das meinst und stimme dir voll und ganz zu, dass man sich SELBST motivieren muss, allerdings: > und wenn man echt mal anerkennung braucht, kann man immer noch sagen: "lob mich! ich brauch das jetzt!" das ist zumindest ehrlich und wirkt (entschuldige) nicht so unglaublich erbärmlich. (das ist ne ehrlich entschuldigung, aber es trifft die wirkungsweise von selbstmitleid vollkommen) ... ist das eine Einstellung, mit der du die Schwierigkeiten anderer Leute abwertest. Du stehst dazu, das ist ok, du hast recht, was du mit der positiven Meinung sagst. Allerdings ist es zum Beispiel so, dass Leute, die krankhafte Depressionen haben, von solchen Argumenten nicht geheilt werden. Mit einer positiven Einstellung hätten sie ja auch keine Depressionen, aber das ist einfach keine Hilfe. Ihnen dann zu erzählen, dass sie vor blödsinn Angst haben, jede Minute sterben können etc... da gibts leute, die sich dafür umbringen. Ich dramatisiere das jetzt sehr über und nope, menyou, davon ist nichts auf dich bezogen. Meine Ansicht ist, dass man auch feinfühlig sein kann und Leute motivieren kann, wenn sie in einer schwierigen Phase stecken. Ich bin selbst nicht der Held der Empathie und trete da manchmal auch kräftig ins Fettnäpfchen, aber hin und wieder find ichs angebracht + es tut einem ja auch nicht weh. Ich habe nicht den Eindruck, dass Menyou darum gebettelt hat. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn auch nicht ganz. Das Thema fiel mir gestern ein, es hat auch etwas mit Ängsten zu tun. Und zwar absurden Ängsten. Gibt es Dinge vor denen ihr fürchterliche Angst hat, OBWOHL sie grotesk und womöglich unmöglich sind? Ich habe Angst, dass ich einschlafe und nie mehr aufwache... OO Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich musste mir mal Hilfe suchen, weil ich Angst vor Ämtern, Anrufbeantwortern und Briefkästen hatte... panische. Auch vor diesen Amtsuhren... Ich habe ein paar sehr merkwürdige Ängste und ärgere mich unglaublich darüber. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach du scheiße- schaltjahrkind! xD GenauXD >Das mit dem alter hat auch mit der wogenden masse an trollen zu tun. Die meist alle 12-16 sind und sechser für DAS argument ever halten ^.- Trolle? Aber Argument ...WOFÜR? Steh ich nur i-wie auffm Schlauch? >klar, ist dumm, wenn man in die schublade gesteckt wird. Aber menschen denken in schubladen. es wäre gelogen, wenn ich sage, das ich nicht in schubladen denke (hopper...mehr sag ich nicht dazu) ich weiß...^^..machen wir ja alle......ja...hopper.... Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... ich musste mir mal Hilfe suchen, weil ich Angst vor Ämtern, Anrufbeantwortern und Briefkästen hatte... panische. Auch vor diesen Amtsuhren... Angst vor Briefkästen? Oo woa das muss krass sein... Was hat dir denn an Briefkästen so Angst gemacht, ich kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen, da kann man doch eigentlich gar nicht mehr aus dem Haus gehen, weil die Dinger an jeder Ecke hängen oder stehen. Klingt komisch, aber ich hab Angst davor alt zu werden. Die Leute guggen mich immer komisch an, wenn ich sage, dass ich meinen Geburstag nicht feiere. Hab ich seit Jahren nicht, meinen 18. hab ich nur zwangsweise gefeiert, weil ich zusammen mit einem Kumpel genau auf Abschlussfahrt Geburstag hatte und alle meinten, sie müssten das jetzt groß feiern... Richtig panische Angst hab ich vor Krankenhäusern, ich hab meinen Vater als er 6 Monate im Krankenhaus lag nur ein einziges mal besucht und das auch nur unter Zwang, ich kann mir nix schlimmeres vorstellen... allein der Geruch schlägt mich schon in die Flucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich musste mir mal Hilfe suchen, weil ich Angst vor Ämtern, Anrufbeantwortern und Briefkästen hatte... panische. Auch vor diesen Amtsuhren... > > Ich habe ein paar sehr merkwürdige Ängste und ärgere mich unglaublich darüber. Du auch? (Okay, Briefkästen machen mir keine Angst) Aber dafür habe ich noch Angst vor Anrufen und vor Ärzten (Nicht wegen schlechter Ergebnisse, oder weil ich die Untersuchungen schrecklich finde, sondern weil ich die ja gar nciht kenne, und dann muss man da Termine machen udn so *bibber*) Naja, eigentlich habe ich Angst vor säntlichen Institutionen denen ich noch nciht begegnet bin, und vorm telefonieren... Und vor der Zukunft... *bibber* Und davor, dass ich in einem Jahr da stehe, und keinen Peil habe, was ich machen soll. Gleich in die Werbeagentur? Nochmal studieren? Wenn ja was? Und dann überhaupt wo? Aber: Die Ängste hat jeder, udn du hast es ja so schön gesagt, Gab, wir haben das alle mal durchgemacht, und nicht nur einmal, und wenn nicht, dann wird es sicherlich nochmal passieren. Es hilft aber leider auch nichts, sich selbst zu bemitleiden, und gleich mit ner vollkommenen "Ich kann doch eh nichts" "Die Welt hasst mich" Einstellung da ranzugehen. Wenn man nciht weiter weiß: Hilfe suchen, Rat suchen, Informieren. Denn mit Information und Unterstützung fühlt man sich gleich ein bisschen sicherer ^^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vorm telefonieren... Hab ich auch... ich krieg herzklopfen wenn mich einer anruft oder ich mit einem Fremden telefoniere >_< Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>vorm telefonieren... >Hab ich auch... ich krieg herzklopfen wenn mich einer anruft oder >ich mit einem Fremden telefoniere >_< Ich auch -_-° Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe angst vor aufzügen. Dabei wohne ich in einem haus in dem es einen gibt und den ich auch benutze weil ich im 5. stock wohne. dennoch habe ich bei jedem ungewöhnlichen geräusch darin angst das irgendwas passiert. und dann auch wie ara angst vor "irgendetwas am fenster".. ich fühle mich unwohl wenn es draussen dunkel ist solange ich nicht die jealousie heruntergezogen habe.. und manchmal ertappe ich mich dabei wie panisch am badezimmer vorbei zu rennen aus angst irgendetwas lauert da im dunkeln... und spiegel. ich kann nachts nicht in spiegel schauen. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >vorm telefonieren... > > Hab ich auch... ich krieg herzklopfen wenn mich einer anruft oder ich mit einem Fremden telefoniere >_< Uuuuuh, ich auch...>_> Ich bemüh mich dann immer ganz nett und freundlich zu bleiben, bin aber so aufgeregt und fühl mich dabei so grässlich, das ich das Gespräch so schnell wie möglich beende und danach oft gar nich mehr weiß, was mir die Person am anderen ende der Leitung eigentlich gesagt hat. ó_ò Oh, und außerdem vor Fahrstühlen, Drehtüren und Rolltreppen. Ich werd regelmäßig doof angeschaut, wenn ich als einzige nach eienr normalen treppe oder einem sich nicht automatisch bewegenden Ausgang suche. Las desgracias nunca viennen solas. Nadas&Moosis Perversen-Spielwiese Gangster-Komödie a la Floramonster und deNada Süße Kuchen der Finsternis...(bitte anklicken. u_u) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 20:40:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wenn auch nicht ganz. Das Thema fiel mir gestern ein, es hat auch etwas mit Ängsten zu tun. Und zwar absurden Ängsten. Gibt es Dinge vor denen ihr fürchterliche Angst hat, OBWOHL sie grotesk und womöglich unmöglich sind? > Ich hab angst vor Puppen, Barbies, Taddies und was es sonst noch an Spielzeug gibt. Allerdings geht das nur so weit, dass ich einfach alles davon aus meinem Zimmer verbanne, ich laufe nicht schreiend an Spielzeuggeschäften vorbei. °_° Außerdem habe ich furchtbare angst vor dem Schrank in meinem Zimmer, dessen Türen nachts so merkwürdig knarren...und ab und zu habe ich angst vor meinem dunklen Zimmer, weils da so viele Ecken gibt, in denen sich etwas verstecken könnte...und früher hatte ich angst Aliens kämen des nachts zu mir ins Zimmer und wollten mich entführen. o_o Wenigstens letzteres hat sich gelegt. :D Dann noch Telefongespräche...ich hasse es etwas falsches zu sagen oder zu laut zu atmen, etc,... Hmm...irgendwie komisch. Da habe ich vor solchen Sachen angst und bei anderen Sachen kann ich keine angst spühren. °_° Zum Beispiel Arbeiten oder Tests. Ich weiß nicht warum, aber angst vor ihnen habe ich nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich weiß was ich kann und was nicht, es erwartet mich also nichts allzu schreckliches, wenn ich vorher schon wusste, dass ich höchstens ne 5 schaffen würde. Aber ich habe auch noch nicht Prüfungen die für das weitere Leben entscheiden. :/ Könnte also noch kommen. EDIT: Und Spiegel und Geister und Monster und sowas! D: Furchtbar! D:> EDIT²: Und dunklen Badezimmern. Mit dunklen Küchen komme ich aber komischerweise gut zurecht. oo Arrrg! Es gibt soo viel! >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 20:56:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Angst vor dem Tod, dem komplett verlassen-sein (+ verloren sein in Menschenmassen) sowie vor Erinnerungen (also davon beherrscht und aufgefressen zu werden). Und vor meinen Depressiven-Phasen, ich hab Angst davor die eines Tages nicht beherrschen zu können, das es irgendwann soweit geht das ich doch mal was tue was ich ernsthaft bereue (u.a. auch Angst vor'm ritzen, das wär ein Kontrollverlust). ... ich hab das Fenster echt 'ne Weile offengelassen und überlegt ob ich das wirklich abschicken soll. ._. x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 21:01:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das einzige vor dem ich mehr angst habe als vor zahnarztbesuchen und spinnen sind leute die grundsätzlich negativ eingestellt sind und sich dann auch noch realisten nennen. menyou. du hast mich das letzte mal ausgelacht als ich dir das hier empfohlen habe... http://www.youtube.com/watch?v=uJowNFmuul8 in der tat lachen da viele drüber. komischerweise meist die selben leute die dann rumheulen wenn sie nicht vorwärts kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und dann auch wie ara angst vor "irgendetwas am fenster".. ich fühle mich unwohl wenn es draussen dunkel ist solange ich nicht die jealousie heruntergezogen habe.. und manchmal ertappe ich mich dabei wie panisch am badezimmer vorbei zu rennen aus angst irgendetwas lauert da im dunkeln... > Ich KANN die Rollos nicht runtermachen, weil ich so nicht schlafen kann o_o' Ich brauch das natürliche Licht von draußen, auch wenn das bedeutet, dass ich die ganze Zeit zum Fenster schauen kann. Und Geräusche, wie knackende Tische e.t.c lassen mich jedes Mal aufzucken. Und, ja, auch telefonieren macht mir Angst. Gab weiß das, und was sagt sie dann zu mir: Müssen telefonieren. Das war vor...zwei Stunden? und ich hatte von hier auf jetzt einen Puls von 180. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das einzige vor dem ich mehr angst habe als vor zahnarztbesuchen und spinnen sind leute die grundsätzlich negativ eingestellt sind und sich dann auch noch realisten nennen. Aber vor denen muss man doch keine Angst haben XD (War das ne Anspielung? Ich erinnere mich da an ein Gespreäch... o___O) EDIT: Und ich hab heute meine erste Ausgabe von der ImagineFX im Briefkasten gehabt *keksfreu* Da werd ich mich mal richtig reinlesen... sooo toll, allein das Cover o___o ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 22:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen... ma,man,man, über was für Sachen wir gelabert haben XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||