Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 15.02.2008 12:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>
> >
> >
> > Krrrrrr :D
> > Früher hätts das nicht gegeben.
>
>
> Früher würd ich auch nicht mit dir reden XD
> Da gäbs nämich gar kein intanäääääät

O___O ...this is a war....
when the fox hears the rabbit cry
he comes running but not to help

Von:    AvisNocturna 15.02.2008 12:37

> >
> > >
> > >
> > > Krrrrrr :D
> > > Früher hätts das nicht gegeben.
> >
> >
> > Früher würd ich auch nicht mit dir reden XD
> > Da gäbs nämich gar kein intanäääääät
>
>
> O___O ...this is a war....

Ein Wattebäuschchen Bombardement XD
^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    Ara 15.02.2008 14:31

Muss man ein schlechtes Gefühl haben, wenn man eine für 2 Schulstunden konzipierte Arbeit innerhalb 20 Minuten fertig hat?
...
...
...

die Kunstarbeit war aber auch ein Witz XD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 15.02.2008 14:42

> Muss man ein schlechtes Gefühl haben, wenn man eine für 2 Schulstunden konzipierte Arbeit innerhalb 20 Minuten fertig hat?
> ...
> ...
> ...
>
> die Kunstarbeit war aber auch ein Witz XD

Da kann man sooooooooooooooo aufs Maul fallen X__X
Da gabs Leute die nicht gesehn haben dass es auf der Rückseite des Aufgabenblatts auch noch was gab usw. u_u;;
Dramen über Dramen!
when the fox hears the rabbit cry
he comes running but not to help

Von:   abgemeldet 15.02.2008 15:28

Oha, jetzt hab ich auch soeben mal das Ergebnis angeschaut vom Bundesvision Song Contest. Damit hätt ich nicht gerechnet.
Die einzige Band für die ich gestern freiwillig auf Pro Sieben geschaltet und zusätzlich auch noch die Visage von Stefan Raab ertragen hab, hat tatsächlich gewonnen xD
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    AvisNocturna 15.02.2008 18:39

> Oha, jetzt hab ich auch soeben mal das Ergebnis angeschaut vom Bundesvision Song Contest. Damit hätt ich nicht gerechnet.
> Die einzige Band für die ich gestern freiwillig auf Pro Sieben geschaltet und zusätzlich auch noch die Visage von Stefan Raab ertragen hab, hat tatsächlich gewonnen xD

Yay XD
Diese andere Band fand ich auch schick, bzw das Lied... ähh *nachguckt* Down below hießen die ^^

@ara
Bei mir ist es mmer so: Wenn ich in der Hälfte der angerechneten Zeit fertig geworden bin, dann ist die Länge der Klausur genau richtig ^^ (Außer bei Kunst mit Hauptpraktischen Teil, da hab ich alles gebraucht an Zeit)
Meine Abiklausur in Englisch hab ich in 3 Stunden fertig gehabt o___o (von 6)
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    Kornblume 15.02.2008 19:48

Ich fand interessant, dass die beiden ersten Plätze so unterschiedlich waren und es am Ende doch um einen Punkt Unterschied ging.

> Diese andere Band fand ich auch schick, bzw das Lied... ähh *nachguckt* Down below hießen die ^^
BD
Das tolle war ja, ich hatte keine Ahnung wer oder was die überhaupt waren, nie von gehört usw. Und dann bei der Vorstellung fiel das Wort 'Darkrock' (oder so?) und ich dachte schon 'Ach du sch...eiße, was haben wir denn DA geschickt?' (sorry, ist halt einfach Geschmackssache), ABER das Lied selber war gar nicht mal so schlecht, und das haben sogar meine Eltern gesagt. XD Und das heißt dann schon was.
Und yay, 3. Platz ... Passt bloß auf, wenn Tokio Hotel erst mal erwachsen und salonfähig sind *muha* ...
XD *lol*

[Nein, ich bin definitiv kein TH-Fan.]
Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Abteilung Aufbau Ost.
Zuletzt geändert: 15.02.2008 19:49:59

Von:    Gabriel_deVue 15.02.2008 20:07

Mag mal ein langjähriger Subvay-Hörer was über das neue Album erzählen? Ich überlege noch, ob ich extra deswegen losstiefle.

... mir gehts da mittlerweile wie mit rammstein: Können Sie bitte auf Arabisch oder Russisch singen? Irgendetwas, das ich nicht verstehe? ;)
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------

Von:    Ellerfru 15.02.2008 20:17

> Mag mal ein langjähriger Subvay-Hörer was über das neue Album erzählen? Ich überlege noch, ob ich extra deswegen losstiefle.
>
> ... mir gehts da mittlerweile wie mit rammstein: Können Sie bitte auf Arabisch oder Russisch singen? Irgendetwas, das ich nicht verstehe? ;)

... XD
Ich mag das neue Album nicht, wirkt irgendwie ziemlich uninspiriert... Und die Texte... ARGHS. Ich habe nach Reinhören bei Saturn darauf verzichtet, das Geld dafür auszugeben.

Von:   abgemeldet 15.02.2008 20:46

Es sind einige Stücke drauf die vorallem live so richtig gut abgehen.

Denke es ist Geschmackssache wie man das Album findet, am besten du hörst bei Amazon mal rein ^^

Um deinen Rammstein-Vergleich ranzuholen:
Ich find Bastard passt sich schon gut in die Reihe von StS es ist meiner Meinung nach kein "Rosenrot" ^_~
Das ist aber absolut subjektiv.
x
Zuletzt geändert: 15.02.2008 20:48:27

Von:    AvisNocturna 15.02.2008 20:47

> Es sind einige Stücke drauf die vorallem live so richtig gut abgehen.
>
> Denke es ist Geschmackssache wie man das Album findet, am besten du hörst bei Amazon mal rein ^^

Ich frag mal so: Wer das neue Album mag, mochtet ihr auch Nordnord Ost? Das fand ich gruselig o__O Wenn das neue so ähnlich ist, werd ich's mir nciht kaufen
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:   abgemeldet 15.02.2008 20:52

> Ich frag mal so: Wer das neue Album mag, mochtet ihr auch Nordnord Ost? Das fand ich gruselig o__O Wenn das neue so ähnlich ist, werd ich's mir nciht kaufen

NNO ist mein Lieblingsalbum (schlag mich o__O; ) find aber nich das man es mit Bastard vergleichen kann, es sind Schlagkräftige Stücke drauf ja, hat aber nicht die Durchgängigkeit von NNO, für die ganz ängstlichen: mit Engelskrieger hat es so gar nichts am Hut.

Es ist aber keine Rückkehr zu den alten Alben, sondern eher eine Weiterentwicklung, würd ich sagen.
Ich hab etwas gebraucht bis ich mich an Bastard gewöhnt hab.
x

Von:    AvisNocturna 15.02.2008 20:55

> > Ich frag mal so: Wer das neue Album mag, mochtet ihr auch Nordnord Ost? Das fand ich gruselig o__O Wenn das neue so ähnlich ist, werd ich's mir nciht kaufen
>
> NNO ist mein Lieblingsalbum (schlag mich o__O; ) find aber nich das man es mit Bastard vergleichen kann, es sind Schlagkräftige Stücke drauf ja, hat aber nicht die Durchgängigkeit von NNO, für die ganz ängstlichen: mit Engelskrieger hat es so gar nichts am Hut.
>
> Es ist aber keine Rückkehr zu den alten Alben, sondern eher eine Weiterentwicklung, würd ich sagen.
> Ich hab etwas gebraucht bis ich mich an Bastard gewöhnt hab.

Hm, das hilft mir jetzt so gar nicht weiter XD
Bei NNo hatte ich das Problem, dass mir das ALbum nach 3 mal hören zum hals raushing, weil alles gleich geklungen hat oO
So glattgeleckt...
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:   abgemeldet 15.02.2008 21:13

> Hm, das hilft mir jetzt so gar nicht weiter XD
> Bei NNo hatte ich das Problem, dass mir das ALbum nach 3 mal hören zum hals raushing, weil alles gleich geklungen hat oO
> So glattgeleckt...

Ah ok, das ist das was mir an NNO gefiel ^^ dieses durchgängige.
Auf Bastard gibt es dieses Schema nicht :)
x

Von:    AvisNocturna 15.02.2008 21:21

> > Hm, das hilft mir jetzt so gar nicht weiter XD
> > Bei NNo hatte ich das Problem, dass mir das ALbum nach 3 mal hören zum hals raushing, weil alles gleich geklungen hat oO
> > So glattgeleckt...
>
> Ah ok, das ist das was mir an NNO gefiel ^^ dieses durchgängige.
> Auf Bastard gibt es dieses Schema nicht :)

Hm, also käm das wohl eher in Frage?
Na ich werd einfach mal reinhören.

Echt schade, wenn eine Band sich auf einmal so krass verändert, dass man aufpassen muss, welche Alben man von denen kaufen kann.

Bei Letzte Instanz fand ich das auch schlimm, ich hab mir die "Wir sind Gold" auch nur aus gewohnheit gekauft, aber oh Graus!! Diese Teeexte o___O
Aber ich bin auch anspruchsvolelr geworden was Musik angeht.
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    FroherAlgenpfleger 15.02.2008 21:26

> Echt schade, wenn eine Band sich auf einmal so krass verändert, dass man aufpassen muss, welche Alben man von denen kaufen kann.

Haha ja, interessant auch zu sehen wenn sich ne Band weiterentwickelt und plötzlich die Hälfte der Fans sagt "Ihr seid ja doof ich will dass ihr auf der Stelle tretet!" (Nightwish) oder wenn ne Band mit einem gewissen Mitglied das gegangen ist auch die Seele verliert (Evanescence)...
Keine Ahnung ob ich das so stehen lassen kann, vielleicht bin auch der der doof ist.

> Aber ich bin auch anspruchsvolelr geworden was Musik angeht.

Yoko Kanno <3
Zuletzt geändert: 15.02.2008 21:27:28

Von:   abgemeldet 15.02.2008 21:30

Ich hab die Erfahrung bei Within Temptaion gemacht dass mir die Alben immer weniger gefielen... Die alten Sachen waren zwar nur begrenzt ausgereift teilweise, aber irgendwie hatten die viel mehr Charakter als die neuen. Für mich wirds von denen kein neues Album mehr geben wenns so bleibt wie es ist.__.

Also die Trommel find ich absolut toll vom Bastard-Album. Zum Rest kann ich noch nicht viel sagen, ich brauch noch Gewöhnungszeit und hab wieder mal alles kreuz und quer laufen
Und letztenendes ist ohnehin alles Geschmackssache welche Lieder und Alben man am Besten findet
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   abgemeldet 15.02.2008 21:46

> Bei Letzte Instanz fand ich das auch schlimm, ich hab mir die "Wir sind Gold" auch nur aus gewohnheit gekauft, aber oh Graus!! Diese Teeexte o___O
> Aber ich bin auch anspruchsvolelr geworden was Musik angeht.

ich glaube man muss echt aufpassen nicht zu anspruchsvoll zu werden, weil man dann irgendwann so gut wie nichts mehr findet.

texte sind ohnehin immer so eine doofe sache. wenn ich meine cd-sammlung aufgrund dämlicher texte aussortieren würde, dann bliebe nicht mehr viel übrig.
um gutes zu genießen, ist es manchmal von nöten störende dinge, in diesem falle sind es die texte, einfach ignorieren zu können.

besonders schwer ist es bei deutschen texten. weil die sprache so tief in einem verwurzelt ist, fühlt man das gesagte fast schon und das macht es einem wirklich schwer einfach nur die wörter an sich vorbeiprasseln zu lassen.
beim englischen habe ich das problem nicht. da braucht's schon übertrieben dämliche texte.
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!

Von:    AvisNocturna 15.02.2008 21:56

> > Bei Letzte Instanz fand ich das auch schlimm, ich hab mir die "Wir sind Gold" auch nur aus gewohnheit gekauft, aber oh Graus!! Diese Teeexte o___O
> > Aber ich bin auch anspruchsvolelr geworden was Musik angeht.
>
> ich glaube man muss echt aufpassen nicht zu anspruchsvoll zu werden, weil man dann irgendwann so gut wie nichts mehr findet.
>
> texte sind ohnehin immer so eine doofe sache. wenn ich meine cd-sammlung aufgrund dämlicher texte aussortieren würde, dann bliebe nicht mehr viel übrig.
> um gutes zu genießen, ist es manchmal von nöten störende dinge, in diesem falle sind es die texte, einfach ignorieren zu können.
>
> besonders schwer ist es bei deutschen texten. weil die sprache so tief in einem verwurzelt ist, fühlt man das gesagte fast schon und das macht es einem wirklich schwer einfach nur die wörter an sich vorbeiprasseln zu lassen.
> beim englischen habe ich das problem nicht. da braucht's schon übertrieben dämliche texte.

Ich hab im Moment eine absolute Schwäche für Korpiklaani. Das Tolle: ich versteh die hälfte der Texte nciht, weil finnisch XD
Aber die Musik berührt irgendwie und regt gleichzeitig zum tanzen an, und... ich find's einfach klasse :D

Was mich halt aufregt bei einigen Texten ist das "Reim dich, oder ich schlag dich". Wenn die Melodie so geil ist, dass der Text nicht weiter ins Gewicht fällt, find ich's okay, aber wenn mi rdas zu sehr auffällt. Bei einige Bands hab ich glatt das Gefühl, dass sie an Kreativität verlieren oO

@Alge
Ich weiß nicht... ich teil da Nephis Meinung. Viele Bands verlieren an Charme, weil sie zu glatt werden. Ich finde ein paar Macken hier und da,, etwas raues hat viel mehr Reiz als sowas... ja, wie gesagt, glattgelecktes. Obwohl es da noch mal wieder den Sprung zur Genialität gibt!
Hm. Bei Nightwish mag ich das ganz neue Album sehr gerne, hat auch Charme.

Ich finde es auch nciht verwerflich, wenn ein Fan sagt, dass er mit der Musik nichts mehr anfangen kann, die dann auf nem neuen Album auftritt. Die Band entwickelt sich dann vieleicht in eine andere Richtung, entwickelt sich weiter, aber die Fans mögen den alten Stil halt lieber, und suchen anderes. Das finde ich okay. Dass man aus Prinzip sagt: Bäh, dass ist nicht mehr mein öh, Subway to Sally das ich kenne! Ich denke mir das neue Album dann als eines von einer anderen Band und entscheide, ob ich das mag. Wenn ja, ist das super, wenn nein, tja, dann mag ich's halt nicht XD
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:   abgemeldet 15.02.2008 22:08

>"Reim dich, oder ich schlag dich"

ich find reime furchtbar. ich ertrag reimschriften einfach nicht und sein sie noch so witzig, oder kreativ.

Von:    FroherAlgenpfleger 15.02.2008 22:19

> >"Reim dich, oder ich schlag dich"
>
> ich find reime furchtbar. ich ertrag reimschriften einfach nicht und sein sie noch so witzig, oder kreativ.

WAT

Das... war kein Witz? o_O

Reime sind doch sowas tolles... <3

Edit: Obwohl, außer im Bridge reimt sich da auch nicht viel :D
Zuletzt geändert: 15.02.2008 22:21:44

Von:    Ellerfru 15.02.2008 22:21

> Ich hab im Moment eine absolute Schwäche für Korpiklaani. Das Tolle: ich versteh die hälfte der Texte nciht, weil finnisch XD
> Aber die Musik berührt irgendwie und regt gleichzeitig zum tanzen an, und... ich find's einfach klasse :D

Jah! <3

> Hm. Bei Nightwish mag ich das ganz neue Album sehr gerne, hat auch Charme.

Ich mags. Es ist logischerweise völlig anders als die vorigen Alben, aber sehr kreativ und gut gemacht.
Übrigens: Tarjas Soloalbum mag ich auch sehr gerne. XD

Von:   abgemeldet 15.02.2008 22:31

Uha Tarjas Soloalbum hat für mich einen echt hohen Gruselfaktor.
Während ihrer Zeit bei Nightwish hatte sie (vorallem bei den älteren Alben) immer so viel Power in der Stimme, auf ihrem Album warte ich irgendwie die ganze Zeit nur darauf, dass sie endlich anfängt richtig zu singen.
Vorallem bei Poison find ich's sehr schlimm, sie klingt irgendwie ziemlich schwach im Vergleich zu früher

Das neue Album von Nightwish dagegen ist echt toll, die neue Sängerin passt da super rein. Nur schade, dass Song Nr. 14 "Escapist" nur auf der japanischen Version drauf ist, das Lied ist echt super, meiner Meinung nach sogar das beste vom Album *lol*
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 15.02.2008 22:32:45

Von:    AvisNocturna 15.02.2008 22:43

> > Ich hab im Moment eine absolute Schwäche für Korpiklaani. Das Tolle: ich versteh die hälfte der Texte nciht, weil finnisch XD
> > Aber die Musik berührt irgendwie und regt gleichzeitig zum tanzen an, und... ich find's einfach klasse :D
>
> Jah! <3
>
> > Hm. Bei Nightwish mag ich das ganz neue Album sehr gerne, hat auch Charme.
>
> Ich mags. Es ist logischerweise völlig anders als die vorigen Alben, aber sehr kreativ und gut gemacht.
> Übrigens: Tarjas Soloalbum mag ich auch sehr gerne. XD

Ganz genau ;)

Wobei ich das Nightwish Album sogar fast interessanter finde... Echt mal was anderes, ne weiter und andersentwicklung, aber eine, die mir durchaus sehr gut passt :D
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    FroherAlgenpfleger 15.02.2008 22:45

> Wobei ich das Nightwish Album sogar fast interessanter finde... Echt mal was anderes, ne weiter und andersentwicklung, aber eine, die mir durchaus sehr gut passt :D

Sag ich auch :D

Von:    Ellerfru 15.02.2008 22:48

Und "The Islander" ist n tolles Lied. *nick* Vielleicht nicht das Eingängigste, aber mein Lieblingslied auf dem Album.

Von:   abgemeldet 15.02.2008 22:48

vom neuen nightwish album kenne ich nur die paar lieder, die man auf yuotube findet.
die stimme der neuen sängerrin ist auch schön, aber mich nerven diese "schwenker". ich weiß nicht wie man das nennt, aber wisst ihr was ich meine?
jedenfalls gehen mir die teile verdammt auf die nerven und ich denke dann immer: frau, wenn du deine stimme an einigen stellen einfach mal halten würdest, dann würde das tausend mal besser klingen. argh!

Von:    AvisNocturna 15.02.2008 22:52

> Und "The Islander" ist n tolles Lied. *nick* Vielleicht nicht das Eingängigste, aber mein Lieblingslied auf dem Album.

AHHH! Meins auch!!

Und byebye butterfly find cih auch klasse und...

@bastardo: Genau das macht für mich nochmal den Charme aus. Diese kleinen Ecken und Kanten, nicht das glatte.

Naja, mir gefällt's und Musik ist sowieso Geschmackssache :D

AHHH und cih könnte hier an die Luft gehen, wenn ich hier lese, was die Zeichner für ihre Bilder verlangen, bzw was da für vorstellungen herrschen ò.ó
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    Ellerfru 15.02.2008 22:53

> AHHH! Meins auch!!
>
> Und byebye butterfly find cih auch klasse und...

AMARANTH!!!!! <3

Von:    Kornblume 16.02.2008 00:25

°_° Was verlangen Zeichner? Worum gehts? Ich war die letzten Tage Internet-abstinent und hab mich noch gar nicht wieder im Forum umgesehen ...

Puh...
<(`_`<) \(´_`)/ (>´_´)>
Ich bin erleichtert, der Stress ist endlich mal vorbei, jetzt müssen nur noch die Nackenschmerzen weggehen und dann wird wieder richtig gezeichnet.
Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Abteilung Aufbau Ost.

Zurück