Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ach, ne steile karriere lässt dir eh keine zeit für sowas ^^ und wenn du was zu sagen hast in ner firma, haste auch genug untergebene, an denen du miese laune nach herzenslust auslassen kannst... lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, ne steile karriere lässt dir eh keine zeit für sowas ^^ > und wenn du was zu sagen hast in ner firma, haste auch genug untergebene, an denen du miese laune nach herzenslust auslassen kannst... lol *lol* Hat aber trotzdem nichts mit meinen persönlichen Zielen zu tun. Aber da ist ja jeder anders gestrickt. ^^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amazing artist is amazing. http://www.conceptart.org/forums/showthread.php?t=85180 Gooooott ich kanns kaum erwarten das Niveau zu erreichen. *geht üben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMGOMGOMG. Ara hat gerade bei ihrem Wichtel gestalkt und wollte sich bei Google Bilder ansehen von den Serien, die mein Wichtel mag. Eine der Serien: BIBI. Ara gibt das bei google ein. Was kommt? Getragene Slips =>Fetisch Homepage für Wäschefetischisten und Erotikfreunde O_o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMGOMGOMG. Ara hat gerade bei ihrem Wichtel gestalkt und wollte sich bei Google Bilder ansehen von den Serien, die mein Wichtel mag. Eine der Serien: BIBI. > > Ara gibt das bei google ein. Was kommt? > Getragene Slips =>Fetisch Homepage für Wäschefetischisten und Erotikfreunde > > O_o' ABER HALLO!!! XDDDDDDDDD when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMGOMGOMG. Ara hat gerade bei ihrem Wichtel gestalkt und wollte sich bei Google Bilder ansehen von den Serien, die mein Wichtel mag. Eine der Serien: BIBI. > > Ara gibt das bei google ein. Was kommt? > Getragene Slips =>Fetisch Homepage für Wäschefetischisten und Erotikfreunde > > O_o' Hmmm.... lecker XD ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas muss ich falsch machen XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du musst nach BiBi manhwa suchen, dann findeste das richtige XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Amazing artist is amazing. http://www.conceptart.org/forums/showthread.php?t=85180 > > Gooooott ich kanns kaum erwarten das Niveau zu erreichen. *geht üben* uaaah. askjdhkjfkojdkjgf TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Amazing artist is amazing. http://www.conceptart.org/forums/showthread.php?t=85180 > > > > Gooooott ich kanns kaum erwarten das Niveau zu erreichen. *geht üben* > > > uaaah. askjdhkjfkojdkjgf *nod* Hat nicht jemand ein Thema das gab dazu bringt aus dem Nähkästchen zu plaudern? Ich les das immer so gern :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat nicht jemand ein Thema das gab dazu bringt aus dem Nähkästchen zu plaudern? Ich les das immer so gern :D hey, wie heißt es so schön? selbst ist die alge. lass dir watt einfallen. mir ist schlecht. ich habe eben zwei übervolle teller penne in tomatensoße gegessen. wieso mache ich das immer wieder.....nya, wenigstens kann ich noch einigermaßen atmen. huhhhpuhhhhh TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat nicht jemand ein Thema das gab dazu bringt aus dem Nähkästchen zu plaudern? Ich les das immer so gern :D > > hey, wie heißt es so schön? selbst ist die alge. lass dir watt einfallen. Nee, ich muss ja zeichnen :| Weil du das ja nicht machst. > mir ist schlecht. ich habe eben zwei übervolle teller penne in tomatensoße gegessen. wieso mache ich das immer wieder.....nya, wenigstens kann ich noch einigermaßen atmen. huhhhpuhhhhh Siehst du °O°/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hat nicht jemand ein Thema das gab dazu bringt aus dem Nähkästchen zu plaudern? Ich les das immer so gern :D > > > > hey, wie heißt es so schön? selbst ist die alge. lass dir watt einfallen. > > Nee, ich muss ja zeichnen :| Weil du das ja nicht machst. > achchchch, du, duu....EMO! *heulend wegrennt* > > > mir ist schlecht. ich habe eben zwei übervolle teller penne in tomatensoße gegessen. wieso mache ich das immer wieder.....nya, wenigstens kann ich noch einigermaßen atmen. huhhhpuhhhhh > > > Siehst du °O°/ nee, bin mit meiner verdauung beschäftigt. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, wie kannst du wegrennen wenn du doch verdauen musst. *probiert seinen Pinselstift aus* Das macht ja Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@Valentinstag: Who cares? Solche Tage wie auch Muttertag werden von mir einfach ignoriert, Blumen schenken kann man jeden Tag kann ich schlecht ignorieren so als mitarbeiterin im blumenladen, gell? xD übrigens die ehe ist ein versuch gemeinsam mit problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte. nein ich dachte auch mal heiraten is nix für mich aber mitlerweile kann ichs mir doch ganz gut vorstellen. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Valentinstag: Who cares? Solche Tage wie auch Muttertag werden von mir einfach ignoriert, Blumen schenken kann man jeden Tag Ich war heute eh den ganzen Tag alleine zu Hause, da ich morgen eine scheißschwere Literaturklausur schreiben muss... Und ich habe so gehofft, dass der Valentinstag einfach still und heimlich an meinem Freund vorbeigeht. Aber anscheinend hat heute Mittag jemand auf der Arbeit gepetzt... Immerhin ist es bei einer SMS geblieben. Ich weiß ja nicht... ich bekomme auch so genug Liebe von meinem Freund, da muss ein Valentinstag nichts besonderes sein. *guckt in den Spiegel* Meine Haare haben nach der Färberei heute (erste Mal alleine gefärbt) ja mal eine viel genialere Farbe angenommen, als ich gedacht hätte O_O Und anscheinend habe ich auch noch alle Haare erwischt. Aber auch kein Wunder bei der Menge an Färbung, die ich mir auf den Kopf geknallt habe. Ich geh dann mal die Badewanne schrubben... Just how you like it... disgusting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Spoiler zur Textstrukturierung] -- Ich hab nichts bekommen. Na gut, ein kostenloses Büffet-Abendessen im chinesischen Restaurant unseres Vertrauens von meinen Eltern. (bzw. meinem Vater, der hat bezahlt) Das Essen war lecker wie üblich, (nur zu viel) der Service chaotisch und die andern Gäste nervig, aber na ja. Und Mittwoch hab ich meine Freundin angerufen, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren und nach 2 Minuten hatte sie mich abgewimmelt und das Gespräch beendet, weil ihr Freund zu besuch war. Valentinstag, wasn Scheiß. Btw iiich haaab vorhin Bundesvision Song Contest geguckt. *lol* XD SpoilerMann mann mann, wasn Ergebnis. XD Und es waren echt einige verdiente Reinfälle dabei und ein(e) Teilnehmer(gruppe), deren (imo viel zu guten) Punktestand ich mal absolut nicht nachvollziehen konnte ... :/ Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 17:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat nicht jemand ein Thema das gab dazu bringt aus dem Nähkästchen zu plaudern? Ich les das immer so gern :D Where zere is schleim, zere is tentacle and where zere is tentacle, zere is gab. Q. E. D. Or so ähnlich ;) Huh? Was meinst du? Mh, ich wollte eigentlich mal einen lustigen Weblogeintrag zum Thema Nürnberger Spielwarenmesse, übereifrigen GoGo-Mädels mit Firmenlogo auf den großen, wackelnden... äh... Mh. Sie hatten immerhin was an und Leuten in Turban mit Barbie-Taschen erzählen, aber ich glaube, ich bin unmotivierter als je zuvor in meinem Leben. Ich hab mir grad die Favoriten von DA vom letzten Jahr angeguckt und wollte einfach nur sterben. Grah. Hätte ich heut nicht Bubbles geknackt, wäre dieser Tag epic fail gewesen. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Where zere is schleim, zere is tentacle and where zere is tentacle, zere is gab. Q. E. D. Aaah wie toll xD But where zere is Schleim, zere is also Algen which need jemanden to pfleg zem. > Mh, ich wollte eigentlich mal einen lustigen Weblogeintrag zum Thema Nürnberger Spielwarenmesse, übereifrigen GoGo-Mädels mit Firmenlogo auf den großen, wackelnden... äh... Mh. Sie hatten immerhin was an und Leuten in Turban mit Barbie-Taschen erzählen, aber ich glaube, ich bin unmotivierter als je zuvor in meinem Leben. Ich hab mir grad die Favoriten von DA vom letzten Jahr angeguckt und wollte einfach nur sterben. Grah. > > Hätte ich heut nicht Bubbles geknackt, wäre dieser Tag epic fail gewesen. Aww Gab *pat* Bei dir trau ich mich irgendwie nicht die ganzen motivatorischen Sprüche ... gnn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Aww Gab *pat* > Bei dir trau ich mich irgendwie nicht die ganzen motivatorischen Sprüche ... gnn. Die ohnehin mittlerweile jeder auswendig kennt und einem tierisch auf den geist gehen XD Ich hab Hunger D: Und wir müssen so eine bekloppte recherche über Droog Design machen, und anschließend ein RPofil daarüber schreiben oO Olles CI... *nerv* Aber interessante Sache haben die da, ein bbisschen abgedreht, aber irgendwie praktisch und... witzig XD ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die ohnehin mittlerweile jeder auswendig kennt und einem tierisch auf den geist gehen XD Du bist ja sowieso nicht zu retten :P *studiert Bridgman* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die ohnehin mittlerweile jeder auswendig kennt und einem tierisch auf den geist gehen XD > > > Du bist ja sowieso nicht zu retten :P Ich bin halt nicht so ein religiöser Fanatiker XD .. .. Ich scherze... Hey, ich müsste gleich mein Zeugnis bekommen oO Hätt ich glatt vergessen. Mal sehen was im freien Zeichnen bei rauskommt, und sonst so... Wir haben das diesmal gar nciht itgeteilt bekommen oO ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich müsste gleich mein Zeugnis bekommen oO > Hätt ich glatt vergessen. Mal sehen was im freien Zeichnen bei rauskommt, und sonst so... Wir haben das diesmal gar nciht itgeteilt bekommen oO > Überall Fünfen weil die Einstellung mitbewertet wird :P Ich freu mich auf meine Prüfungsergebnisse irgendwie gar nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey, ich müsste gleich mein Zeugnis bekommen oO > > Hätt ich glatt vergessen. Mal sehen was im freien Zeichnen bei rauskommt, und sonst so... Wir haben das diesmal gar nciht itgeteilt bekommen oO > > > > > Überall Fünfen weil die Einstellung mitbewertet wird :P > > > Ich freu mich auf meine Prüfungsergebnisse irgendwie gar nicht. Hör mal mit den Seitenhieben auf, du weißt ja mal gar nichts über meine Einstellung oO Nur weil ich das Gerede von dem Bobby Chiu nicht so erleuchtend fand und daraus eine Religion gemacht habe o___o Es ist ja nicht jeder unmotiviert und faul, der deine persönliche Einstellung nicht teilt... ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hör mal mit den Seitenhieben auf, du weißt ja mal gar nichts über meine Einstellung oO > Nur weil ich das Gerede von dem Bobby Chiu nicht so erleuchtend fand und daraus eine Religion gemacht habe o___o Sei doch nicht gleich beleidigt ._. Außerdem sind das keine Seitenhiebe, sondern Frontalattacken. > Es ist ja nicht jeder unmotiviert und faul, der deine persönliche Einstellung nicht teilt... Doch! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hör mal mit den Seitenhieben auf, du weißt ja mal gar nichts über meine Einstellung oO > > Nur weil ich das Gerede von dem Bobby Chiu nicht so erleuchtend fand und daraus eine Religion gemacht habe o___o > > Sei doch nicht gleich beleidigt ._. Außerdem sind das keine Seitenhiebe, sondern Frontalattacken. > > > > Es ist ja nicht jeder unmotiviert und faul, der deine persönliche Einstellung nicht teilt... > > Doch! > > > > > xD Ach-... du...du... du Rassist!! :P ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hör mal mit den Seitenhieben auf, du weißt ja mal gar nichts über meine Einstellung oO > > > Nur weil ich das Gerede von dem Bobby Chiu nicht so erleuchtend fand und daraus eine Religion gemacht habe o___o > > > > Sei doch nicht gleich beleidigt ._. Außerdem sind das keine Seitenhiebe, sondern Frontalattacken. > > > > > > > Es ist ja nicht jeder unmotiviert und faul, der deine persönliche Einstellung nicht teilt... > > > > Doch! > > > > > > > > > > xD > > Ach-... du...du... du Rassist!! > > :P > NO U! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > Ach-... du...du... du Rassist!! > > > > :P > > > > > NO U! Bähäää, selbaaaaaa :P WTF? ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Ach-... du...du... du Rassist!! > > > > > > :P > > > > > > > > > NO U! > > Bähäää, selbaaaaaa :P > > > WTF? > Krrrrrr :D Früher hätts das nicht gegeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > Krrrrrr :D > Früher hätts das nicht gegeben. Früher würd ich auch nicht mit dir reden XD Da gäbs nämich gar kein intanäääääät ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||