Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    AvisNocturna 12.02.2008 23:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen...
>
> ma,man,man, über was für Sachen wir gelabert haben XD

Also.. sagfmal, wie langweilig war dir?
Das war ja teilweise verboten, was wir da für müll verzapft haben XD

Das darf man nicht rückblättern, nein, nein...

^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:   abgemeldet 12.02.2008 23:50

>Und ich hab heute meine erste Ausgabe von der ImagineFX im Briefkasten gehabt *keksfreu* Da werd ich mich mal richtig reinlesen... sooo toll, allein das Cover o___o

lass dann ma hören, ob das Zeug da drin hilfreich ist, wollte mir das auch schonmal zulegen, aber man weis ja vorher nie so recht...^^

was ich gern hätte, sind die D'Artist Bücher, aber die sind so teuer ;_;
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 12.02.2008 23:51:13

Von:    Nekoryu 13.02.2008 08:38

> Hey Nekoryu.
>
> Ja, mir ist das schon klar, dass du was anderes gesagt hast + ich weiß auch wie du das meinst und stimme dir voll und ganz zu, dass man sich SELBST motivieren muss, allerdings:
>
> > und wenn man echt mal anerkennung braucht, kann man immer noch sagen: "lob mich! ich brauch das jetzt!" das ist zumindest ehrlich und wirkt (entschuldige) nicht so unglaublich erbärmlich. (das ist ne ehrlich entschuldigung, aber es trifft die wirkungsweise von selbstmitleid vollkommen)
>
> ... ist das eine Einstellung, mit der du die Schwierigkeiten anderer Leute abwertest. Du stehst dazu, das ist ok, du hast recht, was du mit der positiven Meinung sagst.
> Allerdings ist es zum Beispiel so, dass Leute, die krankhafte Depressionen haben, von solchen Argumenten nicht geheilt werden.

Die ich ausgenommen habe. Gab, im ernst, ich hab gedacht, du liest das aufmerksamer. das ist schon das zweite mal ôo Da eine meiner besten freundinnen sebst deprissionen mit borderlinestörung hat, wäre es das letzte, was ich tun würde. Weil ich es mittlerweile verstehe. Womit ich aber ein Problem habe, ist das "deutsche gejammer". <Das wird nichts>, <Das geht nicht gut aus>, <ich werd versagen>, <bedauert mich>, <bemitleidet mich>. und alles schon, bevor es angefangen hat. Wenn man psychisch nicht dazu in der lage ist, sich selbst zu motivieren, dann ist es okay, wenn man sich motivieren lässt. aber nicht in der tour "Ich werd versagen". Sondern eher "Mir gehts nicht gut, da steht etwas enorm wichtiges an und ich brauch echt ein paar nette worte!"
Nicht in der tour "fishing for complements" oder "Selbstmitleid"
DAS ist erbärmlich.
Wenn man den verdacht hat, psychische probleme oder schwierigkeiten zu haben, sollte man etwas mut haben und einen psychotherapeuten kontaktieren.

Es ist zwar nicht immer was ernstes, aber wenn man as gefügl hat, sich im kreis zu drehen und nicht voran zukommen (psychisch, also depri-phlegmatisch-happy-depri-ect), kann es zumindest hilfreich sein, einen aufzusuchen.
schlussendlich werden die leute dafür bezahlt, das sie vollgequatscht werden. deine freunde werden es zwar gern tun, aber wenn es quasi immer dasselbe ist, wird es irgendwann weniger nett ablaufen.
Außerdem zeigt so eine "schleife" irgendwie, das das problem woanders ist.

> Meine Ansicht ist, dass man auch feinfühlig sein kann und Leute motivieren kann, wenn sie in einer schwierigen Phase stecken.

Ich hab dummerweise ziemlich viele schlechte erfahrungen gemacht. Ich hab leute motiviert, war feinfühlig (ich kann wirklich feinfühlig sein), aber schlussendlich blieb alles beim alten. und nach dem 5ten oder 15ten mal hast du dann auch "so" nen hals.
zumal sich das "gejammer" dann immer darum dreht, sich selbst effektiv fertig zu machen.

> Ich habe nicht den Eindruck, dass Menyou darum gebettelt hat.
Selbstmitleid->subtiles "betteln" um einen widerspruch gegen das gesagte
Selbe wie fishing for complements, nur das der seelische zustand nicht einem schwarzen loch gleicht.

@Shishiou
> >Das mit dem alter hat auch mit der wogenden masse an trollen zu tun. Die meist alle 12-16 sind und sechser für DAS argument ever halten ^.-
>
> Trolle?
T.R.O.L.L.:Total Regellos Operierendes Logikverarbeitungs Leck
by MG

> Aber Argument ...WOFÜR?
Manche leute sagen "trotzdem", wenn sie recht behalten wollen und keine argumente mehr haben, manche fangen an zu beleidigen, andere werden egozentrisch, andere schlagen zu....Dabei kommt es ihnen nicht darauf an, besonders intelligent zu wirken. Sie wollen einfach nur genugtuung, das man ihnen das recht genommen hat, recht zu haben. Trolle eben.

> Steh ich nur i-wie auffm Schlauch?
bestimmt xD

> >klar, ist dumm, wenn man in die schublade gesteckt wird. Aber menschen denken in schubladen. es wäre gelogen, wenn ich sage, das ich nicht in schubladen denke (hopper...mehr sag ich nicht dazu)
>
> ich weiß...^^..machen wir ja alle......ja...hopper....
oh ja...überall diese frutten mit ihrer sonnenbankhaut, die aussieht, als wäre sie aus billigleder einer BSE-Kuh gefertigt. mit dem nutzlosen versuch, das mit puder zu bedecken. Paris Hilton klone. omfg!
So Long- And thanks for all the Fish!
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)
Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo

Von:   abgemeldet 13.02.2008 08:46

öhm... irgendwie hab ich nix von dem geschrieben, was du zitiert hast... aber ok XDD

Von:    Nekoryu 13.02.2008 09:58

> öhm... irgendwie hab ich nix von dem geschrieben, was du zitiert hast... aber ok XDD

doch! einige seiten vorher xD
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)

Von:    pink-mink 13.02.2008 10:43

Ich bring meinen Freund um, ich bring meinen Freund um...... O______o

Ich sach noch zu ihm: "Wehe du stöpselst mir irgendwas bei iTunes rum ohne mich zu fragen, im schlimmsten Fall grillt es mir meine Musiksammlung auf MEINEM iPod wenn du da an de4n Einstellungen für DEINEN rumwerkelst"....

Und er hat es doch gemacht und mein iPod ist jetzt leeeeeeeeeeeeeeeer! >_____________<

*naaaaaaargh*

400 Lieder,.... Jetzt muss ich alles wieder zusammensuchen und vorallem wieder in die gleiche Reihenfolge bringen, das darf doch nicht sein! *heulkrampf*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:   abgemeldet 13.02.2008 11:20

>doch! einige seiten vorher xD

ne das Stammt sicher nich von mir, ich mag das Wort "Troll" nämlich nicht und benutze es daher nicht, wenn es sich vermeiden lässt XD

Und über Hopper hab ich auch nix gesagt lol

Von:    Nekoryu 13.02.2008 11:25

> >doch! einige seiten vorher xD
>
> ne das Stammt sicher nich von mir, ich mag das Wort "Troll" nämlich nicht und benutze es daher nicht, wenn es sich vermeiden lässt XD
>
> Und über Hopper hab ich auch nix gesagt lol

dann bin ich wohl verruscht. egal xD

Von:    Kimono 13.02.2008 12:19

wöh. ich bin depri. wer noch? .___.

mag nicht wer meine fa freischalten? sich wenigstens bissl selbst über sowas wie freigeschaltete fanart freuen will*
*möp*
._____.

aso, und das mit dem billigen leder von bse kuh war gut gesagt^^
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)
Zuletzt geändert: 13.02.2008 12:20:55

Von:    Nekoryu 13.02.2008 12:32

> wöh. ich bin depri. wer noch? .___.

ich hab KB. müsste eigentlich lernen, aber ich bin so pille im kopp >_>°
zahlen...*killover*
>
> mag nicht wer meine fa freischalten? sich wenigstens bissl selbst über sowas wie freigeschaltete fanart freuen will*
> *möp*
> ._____.

grad keiner da. selbst wenn...*hüst*

> aso, und das mit dem billigen leder von bse kuh war gut gesagt^^
Joa, sowas habbich öfter xD

Von:    Kimono 13.02.2008 12:47

> > mag nicht wer meine fa freischalten? sich wenigstens bissl selbst über sowas wie freigeschaltete fanart freuen will*
> > *möp*
> > ._____.
>
> grad keiner da. selbst wenn...*hüst*

ich könnte versuchen nen freischalter mit kt's zu bestechen ^,,^ xD

urmpf. eine seele hat eine meine fa gerade 40x angeklickt. ich frage mich warum wohl. 0__0

<.< ich glaube mexx spinnt. mein andere fa hat jetzt 500 visits in 5 sekunden. rofl.
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Zuletzt geändert: 13.02.2008 12:51:08

Von:    Nekoryu 13.02.2008 12:50

>
> > > mag nicht wer meine fa freischalten? sich wenigstens bissl selbst über sowas wie freigeschaltete fanart freuen will*
> > > *möp*
> > > ._____.
> >
> > grad keiner da. selbst wenn...*hüst*
>
> ich könnte versuchen nen freischalter mit kt's zu bestechen ^,,^ xD

du würdest nur hier landen xD

> urmpf. eine seele hat eine meine fa gerade 40x angeklickt. ich frage mich warum wohl. 0__0

ich wars nicht! schwör! xD

Von:   abgemeldet 13.02.2008 12:55

fast 300 Bilder in der Warteschleife x___x

hrm, ich muss noch knöpfe annähen und knopflöcher machen *davonschleif*
x

Von:    Kimono 13.02.2008 12:56

> du würdest nur hier landen xD

oh. wieviel kt's muss ich anbieten damit ich da landen darf? xDD

> > urmpf. eine seele hat eine meine fa gerade 40x angeklickt. ich frage mich warum wohl. 0__0
>
> ich wars nicht! schwör! xD

nja, ein mein andere fa hats gerade überholt mit 550 visits. ich glaube mexx spinnt bei mir.

> fast 300 Bilder in der Warteschleife x___x

> hrm, ich muss noch knöpfe annähen und knopflöcher machen *davonschleif*

da bleiben und freischalten! xDDD

~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Zuletzt geändert: 13.02.2008 12:57:47

Von:   abgemeldet 13.02.2008 13:02

Es hat sich grad wer dran gesetzt, dazu hab ich schon über 1000 diesen Monat x__x
x

Von:    Ara 13.02.2008 14:02

Nephelie:
Man, besonders unsere Gespräche über Fetische...gnahahaha XD

Ich hab normalerweise um diese Zeit im Monat schon meine 1000. Jetzt hab ich nichtmal 400...ierks.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 13.02.2008 14:16

Tja Ara, was heißt das für dich?
Geh freischalten XDD *anschieb*

Von:    Ara 13.02.2008 14:20

> Tja Ara, was heißt das für dich?
> Geh freischalten XDD *anschieb*
Ara mag niiiicht *mit den Nägeln über den Boden kratzt*

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Lifthrael 13.02.2008 15:37

Da ich gestern den ganzen Tag nicht hier reingeguckt habe... komme ich einfach nochmal zum Thema Angst zurück.

Ich habe eigentlich vor ziemlich vielen Sachen Angst. Und die sind alle ziemlich irrational...
Meine Angst davor zu telefonieren hat sich ein wenig gelegt. Vor allem seit ich immer mal wieder mit meinen Vermietern telefonieren muss, weil die das nicht hinbekommen meine Miete abzubuchen etc...

Ansonsten habe auch ich Angst davor, dass ich mein Studium einfach nicht packe. Vor allem, da ich nun auch zum zweiten Mal angefangen habe.
Oder aber, dass ich mein Studium schaffe, aber danach nichts damit anfangen kann und arbeitslos zu Hause rumhocken muss...

Angst vor dunklen Räumen habe ich auch bedingt. Und obwohl ich im 4. Stock wohne auch davor, dass nachts jemand auf meinen Balkon klettert oder was auch immer.
Bevor ich mich wirklich schlafen lege muss ich immer noch ein paar Mal einen Kontrollblick zu meiner Fensterfront machen und sicherstellen, dass da niemand ist. Und auch nochmal über den Rand meiner Schlafcouch, damit sich niemand hinter der Seitenlehne versteckt. Argh...

Was mir aber am meisten zu schaffen macht ist meine Angst vor Blut.
Ich kann Blut sehr gut sehen, das ist nicht das Problem. Aber ich habe einfach Angst vor fremden Blut.
Besonders hinderlich ist das Ganze, wenn ich zum Blutspenden gehe. Wenn ich da etwas in einen Eimer werfen muss wo ganz viele Mullstücke mit Blut dran sind... dann mache ich das nur aus gebührendem Abstand und so, dass ich auf keinen Fall etwas berühre. Blutspenden an sich ist dann kein Problem, aber ich will mit möglichst wenig dort in Berührung kommen und bin doch ein wenig erleichtert, wenn ich aus dem Gebäude wieder raus bin.
Zum Glück habe ich eine sehr gute Freundin, die bei meinem Blutspendezentrum des Vertrauens arbeitet und die meine Panik ein wenig eindämmt. Die sorgt immer dafür, dass auch ja sie mir Blut oder Blutplasma abnimmt, was mich ungemein beruhigt, auch wenn es mit meiner Angst an sich herzlich wenig zu tun hat o_O
Just how you like it... disgusting!

Von:   abgemeldet 13.02.2008 20:31

...ich bin erkältet *um mitleid jammer*mir gehts so dreckig grad und ich bin müde aber wenn ich jetzt schon pennen geh werd ich spätestens um 3 uhr wach und roll mich nu noch rum...wäääh
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.

Von:    Ara 13.02.2008 20:42

> ...ich bin erkältet *um mitleid jammer*mir gehts so dreckig grad und ich bin müde aber wenn ich jetzt schon pennen geh werd ich spätestens um 3 uhr wach und roll mich nu noch rum...wäääh
*patpat*
Tee?:3

Sooo. Ich hab meine Wichtelkarten ENDLICH fertig ° _°'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Asteria 13.02.2008 21:31

>...ich bin erkältet *um mitleid jammer*mir gehts so dreckig grad und ich bin müde aber wenn ich jetzt schon pennen geh werd ich spätestens um 3 uhr wach und roll mich nu noch rum...wäääh

*Medizin reich*

Ich warte auch auf die Freischaltung meines Bildes Q__Q
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.

Von:   abgemeldet 13.02.2008 21:35

yay, mitleid!

Im ernst ich kann nichtmal zuhause bleiben und muss auch mittm kopf unterm arm arbeiten...
DENN morgen tobt der bär bei uns, Valentinstag eben... alle die in der Floristik, Süßwaren und Schmuck-branche arbeiten werden sich wünschen nie geboren worden zu sein XD

.... andererseits müsste morgen Folge 70 von D.Gray-man kommen :3

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.
Zuletzt geändert: 13.02.2008 21:35:53

Von:    chigaoni 13.02.2008 21:40

> yay, mitleid!
>
> Im ernst ich kann nichtmal zuhause bleiben und muss auch mittm kopf unterm arm arbeiten...
> DENN morgen tobt der bär bei uns, Valentinstag eben... alle die in der Floristik, Süßwaren und Schmuck-branche arbeiten werden sich wünschen nie geboren worden zu sein XD
>
>
> .... andererseits müsste morgen Folge 70 von D.Gray-man kommen :3

Wähh...Valentinstag! D:
Wieder tausend unglückliche Kinder, die deprimiert bis zum geht nicht mehr auf dem Schulhof rumlaufen, weil sie nichts geschenkt bekommen haben! Dx

Ich freu mich trotzdem auf morgen, denn da erscheint der dritte Band der Bis(s)-Reihe. *-*

Und heute sinkt für sie....
Das Niveau!

Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

Von:    Asteria 13.02.2008 21:40

>yay, mitleid!

Das brauchen wir doch alle mal... X3

>Im ernst ich kann nichtmal zuhause bleiben und muss auch mittm kopf unterm arm arbeiten...

Oi... nicht gut. Bei einer Verkühlung sollte man sich schonen.

>DENN morgen tobt der bär bei uns, Valentinstag eben... alle die in der Floristik, Süßwaren und Schmuck-branche arbeiten werden sich wünschen nie geboren worden zu sein XD

Stimmt... Valentinstag >_<
*fasst vergessen hätt* XDD
Oh, jetzt weiß ich auch warum sich morgen die ganze Familie trifft! OO *mich hau*

>.... andererseits müsste morgen Folge 70 von D.Gray-man kommen :3

Das ist natürlich was schönes :)
D.gray-man ist die beste Unterhaltung und Medizin!

Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.

Von:   abgemeldet 13.02.2008 21:44

>>Oi... nicht gut. Bei einer Verkühlung sollte man sich schonen.

^^;;;; wenns wenigstens warm wäre am arbeitsplatz... aber es is kalt und feucht...blumenladen eben.

Von:    Asteria 13.02.2008 22:02

>^^;;;; wenns wenigstens warm wäre am arbeitsplatz... aber es is kalt und feucht...blumenladen eben.

Und dann noch der ganze Stress wegen Valentinstag... *mitleide*
Kannst du dir nichtmal freinehmen?

Von:   abgemeldet 13.02.2008 23:05

ich hatte haargenau dasselbe problem bei dem spiel q_q ich wollte nicht dass es endet... hab auch bis zum ende gehofft dass es anders ausgehen wird *noch immer trauer* ;_;
und dann war agreian so einfach da eh q.q und das ende war auch doof xD *mecker mecker* naja eigtl wars gut... das hat nix mit dem eigentlichen thread zu tun oder '-' aber musste sein qq hach tolles spiel

Von:    AvisNocturna 13.02.2008 23:42

Gnäähh, ich hab heute eine 2,5 Meter hohe Leinwand volgepinselt... format in Breite weiß ich nichtmal, bestimmt 4-5 Meter oO... ich bin so fertig, ich muss ins bett...

^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!

Von:    Asteria 13.02.2008 23:48

>Gnäähh, ich hab heute eine 2,5 Meter hohe Leinwand volgepinselt... format in Breite weiß ich nichtmal, bestimmt 4-5 Meter oO... ich bin so fertig, ich muss ins bett...

Volgepinselt? Mit welcher Farbe?^^

Boah, ich hab irgendwie nen Rot-Tick in letzter Zeit... OO
Ich will nicht nur rote Kleidung und sehr viel rot in meinen FAs, sondern auch rote Haare... @__@

Zurück