Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich hatte mit dem Wacom Bamboo One geliebäugelt. Das wäre für mich auch erschwinglich. > Falls mir aber jemand dringend davon abraten möchte, dann sollte er oder sie das bitte tun XD Im Gegenteil, es ist perfekt. Keine sinnlosen Buttons, keine blöde, die Stiftspitze schnell abnutzende Papieroberfläche, nur das was du brauchst. Wnd es ist Wacom, das heißt dass du dich auf die Quali verlassen kanst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Keine sinnlosen Buttons buah das is das einzige was ich an meinem Intuos³ echt manchmal hasse ^^; ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Gegenteil, es ist perfekt. Keine sinnlosen Buttons, keine blöde, die Stiftspitze schnell abnutzende Papieroberfläche, nur das was du brauchst. Wnd es ist Wacom, das heißt dass du dich auf die Quali verlassen kanst. Das klingt allerdings perfekt! Wie gesagt, ich bin bei teureren Anschaffungen, vor allem wenn es um Technik geht, immer ein wenig ängstlich und brauche Zuspruch und Anfeuerung XD Kennt ihr das, wenn ihr stundenlang im Geschäft um etwas rumtänzelt und euch immer wieder umentscheidet, ob ihr es wirklich kaufen sollt oder nicht? Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Keine sinnlosen Buttons > > buah das is das einzige was ich an meinem Intuos³ echt manchmal hasse ^^; Man kann es ja ausschalten, wie manche Funktion hier ja auch^-^ Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O ich liebe die Tasten beim Intuos. Was würde ich ohne die nur machen? Gut, ok, ich hab grad kakaopulver rübergeschüttet und werde jetzt hier gleich peinliche Dinge mit dem Staubsauger anstellen... oder besser noch 2 Stunden damit warten, aber sonst? Da kann ich mittlerweile zügig und ohne Tastatur zurückgelehnt arbeiten. Scheen :) Ich habe in der FH mal an alten Cintyque? Cyntiqu? (spi)-Bildschirmen gearbeitet. Das war ohne diese Tasten sehr unbequem, da eine Hand irgendwo nach der Tastatur suchen musste :/ Die Papieroberfläche hat bei mir schon nach ca. 1/2 Jahr spürbare Kratzer gezeigt, die haben sich aber seitdem nur geringfügig vergrößert und ich tue dem armen Tablet so einiges an. gab --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Tablett hat so viel Tasten wie ich brauche, weil ich mir tausend eigene Shortcuts definiert hab O_O Deshalb hab ich die linke Hand eh immer auf der Tastatur. Wegen der Kratzer, bei meinem Graphire ist die Oberfläche austauschbar... sollte das nicht beim Intuos erst recht so ein? Und Cintiq, Goooooott das kauf ich mir später auch. Wenn ich mal groß bin. Gab, bist du NOCH oder SCHON wach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gab, bist du NOCH oder SCHON wach? Tippe auf noch. Ich war zwischendurch irgendwas nach 5 ne Stunde wach, da war sie auch da ;) x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meint ihr alle mit Papieroberfläche? Ich dachte die hätte das Bamboo? Oder versteh ich da jetzt was falsch? Mein Volito hat mal ne Zeit lang ganz üble Kratzer im unteren Bereich gehabt, weil die Maus irgendwie dreckig war und da drauf rumgeschabt hat. Es sieht auch jetzt noch zerkratzt aus, aber ich spür die schon lange nicht mehr, sind schon wieder fast eingeebnet. Ein Hoch auf die Abnutzung! :D > Kennt ihr das, wenn ihr stundenlang im Geschäft um etwas rumtänzelt und euch immer wieder umentscheidet, ob ihr es wirklich kaufen sollt oder nicht? Oh, ja. Und meistens kauf ich dann doch nicht, wenn ich zu lange überlegt hab. Ich werd mein GT so lange benutzen, bis es auseinanderfällt, aber danach hätt ich gerne ein Intuos ... wenn ich mir das irgendwann mal leisten kann. Erst mal hälts aber hoffentlich noch ein paar Jahre. ^^ Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was meint ihr alle mit Papieroberfläche? Ich dachte die hätte das Bamboo? Oder versteh ich da jetzt was falsch? also mein gt hatte die papieroberfläche, es hatte eine leicht rauhe struktur, halt so wie bei nem papierblatt. es war eigentlich angenehm damit zu arbeiten, nur leider sich die pen spitze sehr schnell abgenutzt hat. mein jetzige gt ist fast glatt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °_° *ihr GT abtatsch* Glatt wie Kinderpopo. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob das von Anfang an so war. |D Ich dachte halt nur, weil das beim Bamboo doch extra beworben wurde mit der papierigen Oberfläche. Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GT??? ich hab eins von der marke "aiptek", und bin unzufrieden damit.... -_-" --- ***andere wichtige nebenfrage!**** Weiß ZUFÄLLIG wer obs ne japanische version von ebay gibt? oder besser gesagt ob es die NOCH gibt?!... wenn ja... bitte link! T_T Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GT??? ich hab eins von der marke "aiptek", und bin unzufrieden damit.... -_-" > --- > ***andere wichtige nebenfrage!**** > Weiß ZUFÄLLIG wer obs ne japanische version von ebay gibt? oder besser gesagt ob es die NOCH gibt?!... wenn ja... bitte link! T_T also ebay.co.jp geht auf ebay.com. x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Oh, ja. Und meistens kauf ich dann doch nicht, wenn ich zu lange überlegt hab. und spätestens eine woche später krieg ich dann diesen anflug von "ACH das kauf ich jetzt und zwar SOFORT", düse in den entsprechenden Laden... und das was ich haben will gibts nicht mehr =__= ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich das mitbekommen habe, benutzen die Japaner yahoo als "ebay" --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soweit ich das mitbekommen habe, benutzen die Japaner yahoo als "ebay" japp, da gibt es echt tolle Sachen, man sollte nur kein Problem mit der Sprache haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG seit heute werde ich Sonntage immer fertig angezogen in klinisch sauberer Wohnung verbringen. Meine Nachbarin hat mich rausgeklingelt in unpässlichem Zustand *hust* weil ich irgendwas für die ausm Internet runterladen sollte und ich...ich glaube ich hab bald Besuch vom Ordnungsamt. X"D when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
||||||
| hat dieser thread einen sinn? |
|
![]() |
||||||
| > hat dieser thread einen sinn? > ja - spamen was das Zeug hält XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ^~ ______________________________________ MY LITTLE GALLERIE ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat dieser thread einen sinn? > vllt ist das wort 'sinn' hier einfach zu mächtig. sagen wir mal, der thread ist eine notwendigkeit. er ist der gegenpol zu den hochsinnvollen themen, die in diesem forum behandelt werden. wer so hart denken tut tut tut, wie es die user in diesem forum nunmal fraglos tun, der sollte auch einfach mal scheiße labern/tippen dürfen! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 18:29:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @bastardo wo ist deine galerie? ich wollte stalken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnäh, wie gemein, ich will wieder so eine feine Diskussion wie am Freitag, jetzt ist's grad wieder langweilig hier D: Wo sind die Trolle wenn man sie braucht? T___T ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @bastardo > > wo ist deine galerie? ich wollte stalken. aussortiert! ich strebe, oder ich habe es eigentlich schon seit längerem vor. afff. ich hoffe meine galerie bald mit tollen neuen bildern wiedereröffenen zu können...aber derzeit sieht es dahin gehend recht mager aus. T^T aber lustig, dass das jemandem auffällt. *sich ein kleines bischen freut* :) >Gnäh, wie gemein, ich will wieder so eine feine Diskussion wie am Freitag, jetzt ist's grad wieder langweilig hier D: >Wo sind die Trolle wenn man sie braucht? T___T freitag? ach du meinst letztes jahr? wie die langeweile doch die zeit dehnt. geht echt so garnüschts ab hier. kimono, nephelie, ich habe den coolen, absolut unwichtigen 10minuten tackt, indem die letzten posts verfasst wurden gebrochen. noooin. und ich vertipp mich andauernd, was dazu führt, dass ich schon zum wasweißich wievielten male diesen post abändere. XD TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 19:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > vllt ist das wort 'sinn' hier einfach zu mächtig. sagen wir mal, der thread ist eine notwendigkeit. > er ist der gegenpol zu den hochsinnvollen themen, die in diesem forum behandelt werden. > wer so hart denken tut tut tut, wie es die user in diesem forum nunmal fraglos tun, der sollte auch einfach mal scheiße labern/tippen dürfen! Zwangsweise hochsinnvollen ... >_> *hust* Aber OK. Nur darf man dann nicht meckern, wenn nix mehr los ist. ... Ich hab nix gesagt. Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
||||||
| ahm vielen dank an die beiden erklärungen :-)"" |
|
![]() |
||||||
> Aber OK. Nur darf man dann nicht meckern, wenn nix mehr los ist. > > > ... > Ich hab nix gesagt. stimmt, aber gedacht und getippt hast du es. *unerträglich penibel ist* TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Einkaufen und sich andauernd umentscheiden kenn ich |D~ Bei mir läuft es aber eher so ab, dass ich mich zwischen zwei Dingen nicht entscheiden kann. "DVD oder Spiel....hum..." *schaut sich im Forum um und schaut auf den 'Heise' Thread* Die Bilder sehen aber schon interessant aus. Aber das "Ich hab schon 105 Bilder" ist putzig *schaut auf ihre Bilderordner* X_X Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 19:24:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem 10minuten takt ist mir auch aufgefallen. ohje, wir haben echt nichts zu bereden? also bei mir ist die fehlende zeit schuld dass ich jetzt nicht arg was poste, aber ich habe mich entschlossen erstesmal bei dojis wb mitmachen und diesesmal werde ich es durchziehen, koste es was wolle. > und ich vertipp mich andauernd, was dazu führt, dass ich schon zum wasweißich wievielten male diesen post abändere. XD willkommen im club. allerdings, auf diesem spezial gebiet bin ich unschlagbar. ich editiere manchmal bis zu 20x und noch tag danach :> aso, und der heise thread konnte noch bisschen bleiben, es war ja wenigstens was aktionmässiges in dem langweilforum. .__. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 19:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach dann jammer ich mal spontan rum: ich kann nich zeichnen ;___; hab heute 5 verschiedene motive probiert und so und NIX klappt ;______; wääääh dabei würd ich so geeeeeeeern *whine* ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach dann jammer ich mal spontan rum: > > ich kann nich zeichnen ;___; > > hab heute 5 verschiedene motive probiert und so und NIX klappt ;______; > > wääääh dabei würd ich so geeeeeeeern > > *whine* Magst du noch etwas Käse zu deinem whine?:3 blaaa, Ara jammert gerne mit. Und ich bin noch talentfreier :/ *geht weiter Alucard kritzeln* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab letztens in einem mehrere Monate alten Weblogeintrag Rechtschreibfehler korrigiert, die mir noch aufgefallen sind. Ich würde auch gerne Dojinshi/Comics/Manga zeichnen (können). Nicht für Wettbewerbe, das würd ich eh nicht abschicken, sondern einfach nur für mich selbst. Aber irgendwie wirds nie was. Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||