Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ara ich bepiss mich jetzt seit... kA ner stunde oder so über "CRAAAWLING IN MY SKIIIIN, THIS ORAAAANGE WILL NOT PEEEEEL" xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara ich bepiss mich jetzt seit... kA ner stunde oder so über "CRAAAWLING IN MY SKIIIIN, THIS ORAAAANGE WILL NOT PEEEEEL" xDDDDDD *gackert* X'D Und das passt so schön, schließlich hat sie was orangenes in der Hand X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott... Blasenentzündung... Meine letzte endete in einer fetten Nierenbeckenbodenentzündung. Ich will nicht... Ich sauf mich grad schon fast tot (hab heute sicher 4 Liter in mich reingekippt o_O), damit ich irgendwie um den Arzt und das Antibiotikum herumkomme... Denn: Ich nehme Medikamente nur, wenn es wirklich sein muss, vor allem sowas wie Antibiotika. Mein Körper ist kein Chemie-Sondermüll... Ich vertrage Antibiotika nicht besonders gut. Stimmungsschwankungen, extreme Müdigkeit, Depression... macht alles sehr viel Spaß... ... ... ... Am Sonntag fange ich meinen neuen Pillenstreifen an... .. ... Ein ganzer Monat! Das wäre echt fies... (ja... JA!) Ist ja nicht so, dass ich diesen Monat schon bei drei Ärzten gewesen wäre. Nur eben nicht bei meinem Hausarzt. Ich müsste mir also eine Überweisung bei meinem HNO-Arzt holen, der allerdings in der Innenstadt liegt. Wäre also ungefähr eine Stunde hin und her Fahrerei. Und das mit schwacher Blase. Denn ich gehe mal nicht davon aus, dass das kleine weiße Papierchen, das ich bei meinem HNO-Arzt bekommen habe und auf dem drauf steht, dass ich die Praxisgebühr bei ihm gezahlt habe, ausreicht, damit ich nicht noch einmal 10 Euro zahlen muss, oder? (Gegen alle Vermutungen: Ich bin nicht betrunken. Ich weiß selber nicht, wieso ich grad so wirr schreibe und formuliere. Wahrscheinlich bin ich einfach nur sau müde und bin genervt und aufgeregt. Argh.) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denn ich gehe mal nicht davon aus, dass das kleine weiße Papierchen, das ich bei meinem HNO-Arzt bekommen habe und auf dem drauf steht, dass ich die Praxisgebühr bei ihm gezahlt habe, ausreicht, damit ich nicht noch einmal 10 Euro zahlen muss, oder? Erst mal: Herzliches Beileid. Blasenentzündungen sind böse, fies und gemein. Und nein, ich zweifle auch daran, dass sdie Quittung ausreichend ist. Es sei denn du hast nette Arzthelfer in der Praxis, die deine Notsituation nachvollziehen können und noch viel nettere Arzthelfer beim HNO, die die Überweisung vielleicht sogar per Post an deinen Hausarzt schicken. Ansonsten würde ich dir empfehlen ne Ladung Binden in die Unterhose zu legen, damit lässt es sich einigermaßen aushalten. (beim HNO darfst du sichre auch mal aufs Klo zum wechseln)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D: da komm ich mir richtig schlecht vor über meine Erkältung zu maulen. Allgemein das greift im Moment um sich, was? Na kein wunder bei dem ständig wechselnden Wetter. Bin nur froh das ich JETZT Schnupfen, Husten und kopfschmerzen habe und nich in einer woche wo ich nach frankreich will. Jedenfalls *daumendrück für Lif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie Geschmacklos manche Leute sind oder einfach garnicht darüber nachdenken was sie tun. Ich beobachte seit einer weile einen Kondulenz-Thread für eine animexxlerin die vor kurzem Verstorben ist (was ich sehr bedaure, ich kannte sie selbst zwar nicht wirklich habe aber auf meiner allersten Con mit ihr Fotos machen dürfen. War sozusagen mein erstes Confoto überhaupt). Der Account der Userin wird von ihrer Cousine, ebenfalls animexxlerin, mitverwaltet nun, da natürlich viele Beileidsbekundungen dort eingehen. Nachdem besagte Cousine bekannt gegeben hat, wann die Beisetzung stattfindet und das sie mit anderen mexxlern zusammen einen Trauerkranz organisiert hat (in Animexxfarben und passender Trauerschleife... eine sehr schöne Idee wie ich finde) und dazu aufgerufen hat das jeder der möchte teilhaben kann.... hat tatsächlich jemand ein Event dazu versucht zu erstellen. Gott sei dank wurde das Event nicht freigeschaltet. Wie dumm kann man sein, ganz ehrlich? Und am besten noch dazu aufrufen danach gemeinsam in irgendwelche Kondulenz-ConHons zu zeichnen oder was? Und die Eventfotos auf mexx hochladen? Oder wie wärs mit Cosplay? "Sasuke in Trauerklamotte". Ich packs echt nich. Zum Glück fand auch die Cousine der verstorbenen das mehr als Geschmacklos. Boah ey. Sieht sicher auch im Stecki toll aus wenn das steht "User X war auf folgenden Treffen: Pusemuckler Animexxtreff Pusemuckler Animexxtreff [HALLOWEEN] Connichi 1879 Beerdigung von User Y User-chan wird SIEBZEEEEEEEEHN" ....alta *an koppf fass* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 07:44:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie Geschmacklos manche Leute sind oder einfach garnicht darüber nachdenken was sie tun. Das durfte ich gestern auch wieder feststellen...Tja, so ist die Menschheit nunmal geworden. Und mMn wirds immer nur schlimmer. > Ich beobachte seit einer weile einen Kondulenz-Thread für eine animexxlerin die vor kurzem Verstorben ist [...] Das hab ich auch gelesen, wirklich traurig :( Und das mit dem Event...da fällt einem ja eigentlich nichts mehr zu tun ein *kopfschüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal ne kleine Zwischenfrage: Warum gehtn das in letzter Zeit so schleppend mit dem Freischalten voran, bild ich mir das nur ein oder warum seh ich immer dieselben Bilder auf der Startseite? Irgendwie geht das doch langsamer als sonst, ich mein, mir ist klar, Freischalter sind auch nur Menschen, aber es gab Zeiten, da konnte man sicher sein, dass wenigstens jede Stunde mal was neues kommt...ich will endlich neue Bilder sehn.....;_; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mal ne kleine Zwischenfrage: Warum gehtn das in letzter Zeit so schleppend mit dem Freischalten voran, bild ich mir das nur ein oder warum seh ich immer dieselben Bilder auf der Startseite? > Irgendwie geht das doch langsamer als sonst, ich mein, mir ist klar, Freischalter sind auch nur Menschen, aber es gab Zeiten, da konnte man sicher sein, dass wenigstens jede Stunde mal was neues kommt...ich will endlich neue Bilder sehn.....;_; > Einerseits liegt's an uns, andererseits an mexx. Ein Großteil von uns ist momentan verhindert, sei es wegen Prüfungen oder ähnlichem. Und mexx ist abends momentan unerträglich, stürzt andauernd beim schalten ab oder es daurt echt LANGE. Und aufhören Sachen hochzuladen tun die User selbstverständlich nicht, also summiert sich das X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh...wieso lasse ich mich ausgerechnet immer ind er Outlinephase ablenken? >__< Scheiß Pc... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich jetzt endlich mal getraut, outlines mit kulli zu ziehen und ich muss zugeben, das ich positiv überrascht bin. is gar nicht so schlimm geworden wie befürchtet xD und nun schmier ich über die mit viel liebe strähne für strähne gezogenen haare mit nem schwarzen copicmarker, eigentlich eine schande ;_; btw ist das eigentlich normal, das der stift auf dem papier so ausläuft?>_> also wenn man nen strich zieht, verschwimmt der noch leicht, wohl gemerkt auf copicpapier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Copicpapier ist eh fürn A D: Wenn man da mehrmals rübergeht mit dem Stift, fängt die Farbe an zu schwimmen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich anderes Papier zuzulegen. Vor allem dickeres. Obwohl es von Copic auch eine dickere Variante gibt o__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaach, es ist so toll für ein B-Day-Geschenk kreativ zu werden, ich würds am liebsten selber behalten. *rumflausch* @Alice: Blutet der Kulli oder der Copic? O___o Der Kulli wär mir neu, aber mit Copics hab ich genau die gleiche Erfahrung gemacht, auch auf Copic-Papier. Das blutet bei mir nicht nur, sondern saugt auch wie die Sau und die Farben sind beiweitem nicht so strahlend wie auf normalen Zeichenpapier. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaffs diesjahr nich wirklich jedem was zum Geburtstag zu machen, so wie letztes Jahr, irgendwie hab ich keinerlei Ideen dafür. Also muss ein Gruß reichen.. vorallem haben die nächsten Wochen soviele Geburtstag x___x |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Alice: > > Blutet der Kulli oder der Copic? O___o copic natürlich xD > > Der Kulli wär mir neu, aber mit Copics hab ich genau die gleiche Erfahrung gemacht, auch auf Copic-Papier. Das blutet bei mir nicht nur, sondern saugt auch wie die Sau und die Farben sind beiweitem nicht so strahlend wie auf normalen Zeichenpapier. D: > also strahlend find ich sie schon. und ja, bluten tuts schon.. naja gut, ich muss dazu sagen, damals hab ich immer auf normalen billig druckerpapier gemalt. XD von daher war die umstellung auf copicpapier echt.. wie ein wunder xD meine farben halten jetzt so lang <3 xD naja, an sich komm ich ziemlich gut mit copicpapier klar, nur das es mir eben sehr sehr schwer fällt, kleine details sauber zu colorn, zb haarsträhnen. (ich bin ja sowieso eher der wischi-waschi typ mit ner grobmotorik hoch 500 x_X) argh, schlimm, das schwarz auf dem motiv ne hauptfläche einnimmt.. die detaiiiils x'D *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Details überleben bei mir auch nicht, egal auf welchem Papier. Wenn irgendjemand ein Papier oder einen Trick kennt, wie ich Copics nicht über die Linien bluten können, dann bitte erschlagt mich damit! xO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papier kann ich nen Tipp geben und zwar der "Mal- und Zeichenblock" von ".idee", bzw "kreativ". Das ist ein schwarzeingeschlagener Block mit 190g/m² der eigentlich speziell für Buntstifte, Bleistifte, Pastelle und Kreise ausgeschrieben ist, aber ich mache alle meine Grundierungen darauf mit Copics un dhab kein Problem dass was ausblutet. :) Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, Danke *_* Ich begeb mich dann mal auf die Suche danach~ Da fällt mir ein..ich habe vor ewig langer ZEit mal ein Tutorial auf Deviantart entdeckt, bei dem ein Zeichner eine art weiße (und laut ihm stinkende) Paste benutzt hat, damit er nciht versehendlich über die Outlines malt. Also er hat um die Outlines herum die paste geschmiert und dann coloriert. Nach seiner Arbeit hat er das Zeug dann einfach wegradiert. Es weiß nciht zufällig jemand um was für ein Zeug es sich dabei gehandelt hat? Ich habe dummerweise damals nicht daran gedacht das Tut zu faven xO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du einen ".idee" und/oder "kreativ"-Markt in der Nähe hast, dann haben die das Papier sicher, das ist deren hausmarke und auch relativ günstig. ^^ Mein A4 Block mit 50 Blatt kostet mich jedesmal 5,49 Euro. :) Ich denke du meinst "Rubbelkrepp", jedenfalls ist das das, was mir dabei in den Kopf kommt. /: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Google sagt mir, dass da nix in meiner Nähe ist :/ Ich such morgen nochmal genauer. Vielleicht habe ich was übersehen oder ich kann wenigstens online was bestellen. Aber im Moment kann ich mich beim besten willen nicht darauf konzentrieren =__= Rubbelkrebb..noch nie was davon gehört XD Aber auch hierführ gibt es ja Onkel Google~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haaaach, es ist so toll für ein B-Day-Geschenk kreativ zu werden, ich würds am liebsten selber behalten. *rumflausch* Etwa für miiiich?<3 ich bin mit dem Copicpapier auch ziemlich unzufrieden, eben Aufgrund der Tatsache das viele Schichten unmöglich sind und auf dem Papier alles so...lasiert wirkt. Und das Papier knickt viel zu schnell X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verucht mal mit nem 3/4 leeren Copic das Papier zu bemalen - geht nicht. Seltsamerweise funktionieren fast leere Marker auf Druckerpapier viel viel besser.(Ok, das saugt auch mehr...) Hab auch das dickere Copicpapier, das ist nicht beschichtet, aber an und für sich ist es das gleiche wie leichteres Aquarellpapier. Saugt weniger stark als Druckerpapier. By the way, die weißen Pünktchen beim Copicpapier kommen nicht nur, wenn man die falsche Siete verwendet u___u Bäh, Klausuren stehen vor der Tür. Wer heult ne Runde mit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch mal meckern: Vorhin um hlab sieben war es irre Laut draußen, geklappere usw. ich hab mich so erschrocken D: denke mal es war der Müllwagen der den Sperrmüll abgeholt hat. Eine Stunde später haben unsere Nachbarn wie blöd angefangen rumzukloppen. Und zwar genau so lange bis ich nicht mehr schlafen konnte. Nun sind die ruhig aber dafür mäht wer anders (schon wieder) seinen Rasen.. grah D: ich würd ja das Fenster zumachen aber ich hab keine Lust vor Hitze einzugehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Seiji du wolltest doch nur Post 22.222 haben D: --- (Avas by Bleedman and MG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Seiji du wolltest doch nur Post 22.222 haben D: Klar, passt doch so schön damit zusammen das ich in genau einem Monat 22 werde ;P (ehrlichgesagt hab ich da nichtmal hingeguckt sondern wollte wirklich nur meckern XD .. und sie kloppen wieder <__< ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Karten in einer Nacht, ich bin so glücklich und soooo fertig. Q____Q Hoffentlich gefällt die eine Karte der künftigen Besitzerin, dann kann ich durchatmen und mich auf meine letzten 3 Karten konzentrieren! Q/////Q @Seiji: Reich mir die Flosse, Genosse. Bei uns direkt gegenüber wird seit einem dreiviertel Jahr an einem neuen haus gebaut [altes abgerissen, neues hingestellt] und dieser Scheißlärm fängt jeden Morgen pünktlich um halb 7 an, einfach nur zum kotzen. Meine persönliche Lieblingswoche war, als die das Erdreich festgestampft haben, mit diesen riesigen Erdrüttlern.... Da wars nicht nur laut, sondern da wurde man auch noch ausm Bett gerüttelt. =___=° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Seiji: > > Reich mir die Flosse, Genosse. Bei uns direkt gegenüber wird seit einem dreiviertel Jahr an einem neuen haus gebaut [altes abgerissen, neues hingestellt] und dieser Scheißlärm fängt jeden Morgen pünktlich um halb 7 an, einfach nur zum kotzen. > > Meine persönliche Lieblingswoche war, als die das Erdreich festgestampft haben, mit diesen riesigen Erdrüttlern.... > > Da wars nicht nur laut, sondern da wurde man auch noch ausm Bett gerüttelt. =___=° Das kenn ich auch woher D: bei uns wurde vor einiger Zeit für fast 2 Jahre ein neues Feuerwehrhaus gebaut.. kA warum das so ewig dauerte aber ich bin so wahnsinnig glücklich das die endlich fertig sind x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen Dank, ich dachte schon das liegt an meiner Unfähigkeit dass die Copics bluten wie Sau... der naive Anfänger glaubt ja noch, das Copic Papier wird schon richtig sein, wenn Copic draufsteht... Also Block umsonst gekauft, hooray. Egal, ich versuche es dann demnächst mal mit neuem Papier. Kann ja nicht sein, dass die Copics hier einstauben... *lach* @pink-mink: Haben die Läden vielleichtz Internetadressen? Ich finde die bei Google nicht, es gibt einfach zuviel mit dem Namen... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 12:57:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch nichts jkonkretes gefunden. Nur den Kreativmark, aber den gibt es nur in Hamburg :O Falls das überhaupt der richtige ist xD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine mich zu erinnern, dass es so einen Laden in Bonn gibt... wenn dem so ist, kann ich dir gerne was davon mitbringen und schicken, o_o €dit: Ich seh grad, in dem Fall wärst du sogar näher als ich, ;) Dann kennst du den vielleicht auch, er ist an der Hauptstraße an der Station "Stadthaus", weisst du was ich meine? Ist das nicht so einer? „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 13:14:12 | |||||||