Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > mann mann, die zuletzt freigeschalteten bilder gammeln jetz schon nen halben tag auf der fa-startseite rum! beneidenswert, das is ja fast al-status XDDDD Das ist mir einmal mit einem meiner Bilder passiert - dummerweise war da irgendwas mit dem Server kaputt, so dass weder benotet noch kommentiert werden konnte. Tagesbilanz: fast 8 Stunden auf der Startseite rumgestanden, 3 Kommentare und 12 Stimmen xD (Damals gabs noch kein Tofu, aber ich wette dass das Bild viiieeele Views hatte xD) Naja. Kommt vor. Gönn ihnen ihre Sternstunde, du bekommst deine Chance auch noch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gönns ihnen ja! ich hatte immerhin ne doujinshiseite mal von 00 bis 08 uhr morgens oder so auf der hauptseite... nicht die ideale zeit, aber ich hab doch merklich davon profitiert!^^ nur manchmal is man n bissel eifersüchtig, wenn man sein eigenes bild extra am abend hochlädt, damits so am morgen oder vormittag freigeschaltet wird, und dann aber doch nur in der letzten schnellen fuhre am folgenden abend durchrauscht *seufz* naja, also generell bin ich eigl dafür, dass die freischalter iwie feste zeiten hätten, so dass nie ein bild länger als... sagen wir mal 2 stunden auf der startseite is. aber natürlich weiß ich, dass das nich zu realisieren is, weil die freischalter schließlich nich bezahlt werden und keine festen zeiten haben... Schaut mal in meinen neuen Pärchen-Bilder WB rein!! 60 KT warten auf euch! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tadaa. look at my ava! wirke ich nun... seriöser? U__U höhöh B) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht ja fast so aus, als hättest du eine psychische Störung. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist so böse und gar nicht nett ;___; aber solange das eine seriöse psychische Störung ist, kann ich damit leben *____*v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand ein gutes gratis, online MMORPG, welches er empfehlen kann? Ich bin gerade auf der Suche nach was Neuem. :D @ Trottelreiner Ich mag das Ava, fand aber auch das alte tollig. Hast so herausgestrahlt. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Kennt jemand ein gutes gratis, online MMORPG, welches er empfehlen kann? Ich bin gerade auf der Suche nach was Neuem. :D ich hab viele viele viele vieleeee getestet xD wirklich empfehlen von den absolut kostenfreien kann ich Requiem... das war das einzige was mich länger als 15 Minuten gefesselt hat. Is allerdings ein typischer Asia-Grinder und ein Horror-MMO. alles düster und jeder Gegner den man killt verteilt seine zuckenden gliedmaßen in einer blutlache vor einem. Ich mags aber is nich jedermanns sache xD was hast du denn vorher gezockt? Ansonsten waren nicht sooo schlecht: Perfect World, Rappelz... kommt drauf an was man sucht. die meisten kostenlosen kommen aus Asien und dort ist leider Grinden statt Questen angesagt. Gilt auch für Kostenpflichtige wie Lineage oder AION (AION.... 14578754 Gegner töten für 1 Level up xD yay ) ich an deiner Stelle würde GuildWars ausprobieren. Da bin ich seit fast 5 Jahren dabei und es ist einfach ein absolut geniales Spiel. Da kostet nur die Anschaffung (ich glaub alle 4 Spiele dies dazu bisher gibt bekommt man schon für 50, ein einzelnes für 15 euro). Man kauft nur das Spiel und danach bezahlt man nie wieder was. Die ganzen kostenlosen MMOs haben dafür immer ihre Itemshops. In manchen Spielen wie Requiem muss man die sachen nicht haben, bei perfect world zum beispiel is man klar im nachteil wenn man das zeug gegen bares nicht besitzt. eventuell komm ich noch an nen Testcode für Freunde in GW. das wären 14 Tage oder 10 Stunden spielen for free. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 05:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| =A= wieso müssen dinge immer dann kaputt gehen wenn die garantie vor 2-3 monaten abgelaufen ist. *sfz* ich komm nicht mehr an meine bilder ran... jetzt muss ich irgendwie Mainbord austauschen, reparieren etc. was auch immer... boa ich bin sowas von gefrustet im moment. ich schau mir grad ein Tut an auf youtube wo jemand das beim HP Pavilion dv9000 Mainbord repariert. menno...ein auftrag ist jetzt flöten gegangen, ich kann meine bilder net weiter bearbeiten, und an meine berwerbungsdaten komm ich auch net dranne... und mein Klotz von PC ist auch henüber... das blödeste ist das es eine Kinderkrankheit ist von dieser serie...GAHR!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab viele viele viele vieleeee getestet xD >Requiem war das einzige was mich länger als 15 Minuten gefesselt hat. Is >allerdings ein typischer Asia-Grinder und ein Horror-MMO. alles düster >und jeder Gegner den man killt verteilt seine zuckenden gliedmaßen in >einer blutlache vor einem. Ich mags aber is nich jedermanns sache xD Ahhhh, in dieser Beziehung bin ich eher zurückhaltend, aber wirklich abschreckend tuts mich nicht. xD >was hast du denn vorher gezockt? Ich bin eher ein bisschen ein Noobie in diesem Bereich, ich war mal kurz in 4story unterwegs und nun eigentlich relativ konstant in Shayia. :) Ich mags ei~gentlich, aber möcht auch mal wissen, was es anderes gibt. Und nun wurd ich von der überwältigenden Masse an Spielen erschlagen. >Ansonsten waren nicht sooo schlecht: >Perfect World, Rappelz... kommt drauf an was man sucht. die meisten >kostenlosen kommen aus Asien und dort ist leider Grinden statt Questen >angesagt. Gilt auch für Kostenpflichtige wie Lineage oder AION (AION.... >14578754 Gegner töten für 1 Level up xD yay ) Soweit bin ich in Shaiya mittlerweile eben auch. Das kommt auch aus Asien und ist... genauso yay! xD >ich an deiner Stelle würde GuildWars ausprobieren. Da bin ich seit fast 5 >Jahren dabei und es ist einfach ein absolut geniales Spiel. Da kostet nur >die Anschaffung (ich glaub alle 4 Spiele dies dazu bisher gibt bekommt >man schon für 50, ein einzelnes für 15 euro). >Man kauft nur das Spiel und danach bezahlt man nie wieder was. Das finde ich allerdings interessant, ich hab wirklich gedacht, dass auch dort monatliche Kosten anfallen, was mich immer abgeschreckt hat. Einerseits fehlt mir das Geld und andererseits gibt es Zeiten, da bin ich sehr lange gar nie im Spiel, wobei es dann natürlich ungünstig wäre, wenn ich trotzdem zahlen müsste. Aber so... ist er eine Ueberlegung wert. :D >eventuell komm ich noch an nen Testcode für Freunde in GW. das wären 14 >Tage oder 10 Stunden spielen for free. Das wär natürlich super, aber mach dir bloss keine Umstände für mich. :) Und vielen Dank für die ausführliche Auskunft, das nenn ich mal nützlich. :D Und ich werd mir mal das eine oder andere Spiel genauer anschauen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grrrrr....da will ich mal wieder Fotos machen und werde davon gejagt :V Ich hasse Dörfer, da sind die Leute wegen jedem Mist gleich angefressen. Und dabei stand ich nur auf dem Dorfplatz, VOR der Kirche, mit einigen Metern Abstand. Im Herbst hat mich einer bedroht weil ich auf einer Wiese Laub fotografieren wollte. Vom Gehweg aus. Ich stand nichteinmal AUF der Wiese :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte es nicht mehr erwartet..aber die Daten für die Ani sind tatsächlich doch noch bekannt gegeben worden. Ich bin erleichtert, dass sie wieder in der Beethovenhalle stattfindet *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das wär natürlich super, aber mach dir bloss keine Umstände für mich. :) also ich selbst hab keinen Freundes-code mehr übrig, mein Freund aber vielleicht. ABÖR: Hier gibts offenbar n free trial: http://www.guildwars.com/freetrial/ (deutsch) http://de.guildwars.com/freetrial/ ob das funktioniert weiss ich nicht, habs nie getestet da ich das spiel ja besitze aber offenbar muss man sich nur n account anlegen und es kann losgehen ^^ (und sollte gefragt werden wer es dir empfohlen hat dann sag bitte "alayser" :D danke) würd ich bei interesse einfach mal machen. Lohnt sich auf jeden Fall. (es gibt 3 Spiele + 1 Addon. wenn du durch den trial interesse bekommen hast und mehr wissen willst frag mich am besten per ENS dazu ^^) Und ich seh grad alle 3 Grundspiele (miteinander frei kombinierbar) kosten 35 und nich wie von mir vermutet 50 euro. boah D: *hat damals mehr als das für ein einzelnes bezahlt* wenn du vorher 4story und shayla gespielt hast dann wirst du überwältigt sein das verspreche ich xDDD Bestätigt auch meine süße :D _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 20:10:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o_o kaum zu glauben aber mein eeepc is ja doch mal zu gebrauchen. ob ich daran ein moni anschließen kann und ene festplatte mit meinem GT? (GT was 4fach so groß ist als mein eeepc selbst O_o) gott ist das anstrengend hier mit diesem teil zu schreiben.... ich will mein lappy wieder Y_Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt sich einer von euch mit Photoshop aus? Ich bin da gestern auf ein Problem gestoßen: ich mache meine Hilfslinien mittlerweile in blau, denn ich weiß, dass man in PS einzelne Farben rausfiltern kann, was ich sehr nützlich finde. Das hab ich dann gestern auch gemacht, aber dann hat sich das Problem ergeben, dass die blaue Farbe beim Speichern als JPG wieder da war. Ich hab alles mögliche versucht, Farbe auswählen etc., aber nichts davon hat mir das gewünschte Ergebnis gebracht. Ich hab sogar versucht, die Kanäle zu löschen, aber das hat auch nicht geklappt. Was kann man da machen? Ich hab ein ziemlich altes Photoshop (7). "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 13:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >denn ich weiß, dass man in PS einzelne Farben rausfiltern kann, was ich sehr nützlich finde. Wie genau macht man das? Ich hab schon öfters versucht, aber irgendwie nie ganz geschnallt, wie das geht. (und dabei benutze ich Photoshop schon seit Jahren... voll peinlich, ey XD) Kann man nicht irgendwie, wenn man die farbe derart ausgewählt hat, sie auf eine neue Ebene packen? Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
|
||||||
| geht das rausfiltern nicht mit dem "selektiven farbkorrektur" ? aber ich glaub da kann man die spezifische farbe nicht auswählen sondern nur rauspacken... ? |
|
![]() |
||||||
| Ich hab das mit dem Blau auch schon mal gemacht, über "Farbe ersetzen" oder sowas, bei mir ist das Blau dann nicht wieder auf wundersame Weise beim Speichern als jpg aufgetaucht O.o Weiß da also leider keine Antwort. Außer dass du das Blau vll nicht ganz beseitigt hast und du die Kompressionseinstellungen bei jpg so hast, dass schwache Farben irgenwie verstärkt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann in dem Fenster wo man die Ebenen sieht eins weitergehen und da die Kanäle ausblenden. Mit der Selektiven Farbkorrektur hab ich es schon versucht... aber das Blau wurde nur minimal heller, ._. Ich hab jetzt völlig hilflos von dem 'sauberen' Bild einen Screenshot gemacht und meine Zeichnung dann ausgeschnitten. Das Blau war weg... aber eine Dauerlösung ist das auch nicht, XD "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast das blau also fia Kanäle weggemacht? ...vllt is das das Prob~ hassu mal versucht statt auszublenden zu löschen?...und ggf durch nen frischen leeren kanal zu ersetzen?..oder den Inhalt des Kanals zu löschen? Was passiert denn wenn du's sichtbare kopierst und in ein neues dokument einfügst? (kann gerad ned gucken wie das kanäle fenster ausschaut....*große datei speichert* ) ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 18:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade mal die Kanäle gelöscht. Aber jetzt habe ich gar nicht mehr die Möglichkeit, es als JPG zu speichern. Dann hab ich versucht, das Bild ohne blau ganz auszuwählen und auf eine neue Ebene zu kopieren. Blau war wieder da. >Was passiert denn wenn du's sichtbare kopierst und in ein neues dokument einfügst? Das verstehe ich leider nicht ganz, ._. €dit: wenn ich die Kanäle lösche und das Bild dann in ein neues Dokument ziehe, dann klappt es. €dit 2: nein, klappt doch nicht... "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 19:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich hab eben bei meinem geöffeten Bild, einmal komplett kopiert, dann als neues Dokument, dann Kanäle gelöscht die ich ned wollte und dann zurück ins ursprungsdokument kopiert~ et voila...ebene die so aussieht wie sollte~ Danach ging speichern ect alles noch~OO Haste das probiert? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie genau meinst du das mit dem kopieren? Die Ebene kopieren? "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich meine NICHT Ebenen duplizieren....sondern "Alles auswählen" und dann das "Kopieren" unter "Bearbeiten".OO ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso! Das hat geklappt! DANKE, =D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grah, langsam wie die Schneckenpost, aber besser später als nie. D: >also ich selbst hab keinen Freundes-code mehr übrig, mein Freund aber >vielleicht. >Hier gibts offenbar n free trial: >http://www.guildwars.com/freetrial/ >(deutsch) http://de.guildwars.com/freetrial/ >ob das funktioniert weiss ich nicht, habs nie getestet da ich das spiel >ja besitze aber offenbar muss man sich nur n account anlegen und es kann >losgehen ^^ Ich konnts bis jetzt auch noch nicht austesten, aber das werd ich morgen tun bzw. heute. Bin schon richtig gespannt. :D >(und sollte gefragt werden wer es dir empfohlen hat dann sag bitte >"alayser" :D danke) Kein Problem wird gemacht. *notier* :) >würd ich bei interesse einfach mal machen. Lohnt sich auf jeden Fall. (es >gibt 3 Spiele + 1 Addon. wenn du durch den trial interesse bekommen hast >und mehr wissen willst frag mich am besten per ENS dazu ^^) >Und ich seh grad alle 3 Grundspiele (miteinander frei kombinierbar) >kosten 35 und nich wie von mir vermutet 50 euro. boah D: *hat damals mehr >als das für ein einzelnes bezahlt* Super, bei Fragen, melde ich mich gerne. Und vielen Dank für die Mühe mit dem Raussuchen und der Beratung. Ich freue mich immer sehr über solch spontane hilfsbereite Leute. x) PS: Weh und ich mag das Design deiner Kleinen. xD Das Charakterentwerfen ist für mich schon immer die halbe Miete eines Spieles. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah, hier ist so ein Sturm, ich hab Angst um meine Balkontür... o_o *alle Rolladen runter macht* "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
||||||
| Bei uns ist strahlender Sonnenschein und schöner blauer Himmel bei 8°C im Schatten und z. Zt. Windstille. ^______________^ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| Hier ist es bewölkt und diesig... :( Eigentlich wollt ich raus, hab aber bei diesem Wetter so gar keine Lust... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Waaah, hier ist so ein Sturm, ich hab Angst um meine Balkontür... o_o same here. zwischendurch rüttelt der wind richtig an meinem fenster und die bäume die ich draussen sehen kann tanzen schon ne ganze weile um die wette o_o; _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben hab ich was scheppern hören, aber bei mir wars nicht... Ich hab schon den Sturmhaken an meinem Fenster zugemacht, holla die Waldfee... Und sitze hier im Halbdunklen, XD "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||