Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich distanziere mich aufs Ganze vom Männer-verpaaren und gezeichnete-Figuren-anquietschen Ich dachte auch an Hobbies, für die man in erster Linie schräg angesehen wird (geht dir das auch manchmal so?), in meinem Falle wäre das das Motorradfahren, an und für sich ja nicht ungewöhnlich, für ein 20-jähriges weibliches Wesen mit einer SV 650 S (seit fast zwei Jahren) im Besitz anscheinend aber schon. Auf meiner neuen Arbeitsstelle wusste davon bis vor ein paar Tagen kein Mensch, bis ich damit vorgefahren bin, allein für die Blicke hätte man Geld nehmen können, bares Geld XD Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich distanziere mich aufs Ganze vom Männer-verpaaren und gezeichnete-Figuren-anquietschen > > Ich dachte auch an Hobbies, für die man in erster Linie schräg angesehen wird (geht dir das auch manchmal so?), in meinem Falle wäre das das Motorradfahren, an und für sich ja nicht ungewöhnlich, für ein 20-jähriges weibliches Wesen mit einer SV 650 S (seit fast zwei Jahren) im Besitz anscheinend aber schon. > Auf meiner neuen Arbeitsstelle wusste davon bis vor ein paar Tagen kein Mensch, bis ich damit vorgefahren bin, allein für die Blicke hätte man Geld nehmen können, bares Geld XD > das is doch nichts ungewöhnliches ._. ich stehe auf große maschinen..kein Motorrad sondern riesige bearbeitungzentrum fürn Handwerk...je größer die maschinen desto genialer find ich die *3* mein merkwürdigste Hobby is wohl das zeichnen, anstatt in einer disse zu torkeln und sich die birne zu zu kippen zeichne ich lieber den abend lang. Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is doch nichts ungewöhnliches ._. Eben!! Aber du wirst manchmal echt angesehen, als kämest du von einem anderen Stern Und diese nervtötende Nachfragerei und Bohrerei, es langweilt mich. > ich stehe auf große maschinen..kein Motorrad sondern riesige bearbeitungzentrum fürn Handwerk...je größer die maschinen desto genialer find ich die *3* > mein merkwürdigste Hobby is wohl das zeichnen, anstatt in einer disse zu torkeln und sich die birne zu zu kippen zeichne ich lieber den abend lang. Hand aufs Herz: Sich die letzten funktionierenden Hirnzellen Wochenende für Wochenende wegzubechern und dabei noch was-weiß-ich-für-Dinge im Suff zu tun finde ICH merkwürdiger XD Und das dann in Bild-und Textform ins Internet zu stellen... (meinVZ ist fürs Idiotie-Bloggen echt inspirierend). Da sehe ich mir echt lieber an, was an solchen Zeichenabenden für Bilder entstehen :) Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben!! > Aber du wirst manchmal echt angesehen, als kämest du von einem anderen Stern > Und diese nervtötende Nachfragerei und Bohrerei, es langweilt mich. he..aber lass mich raten, die meisten dummen blicke erntes du von den kerlen oder? XD > Hand aufs Herz: Sich die letzten funktionierenden Hirnzellen Wochenende für Wochenende wegzubechern und dabei noch was-weiß-ich-für-Dinge im Suff zu tun finde ICH merkwürdiger XD Und das dann in Bild-und Textform ins Internet zu stellen... (meinVZ ist fürs Idiotie-Bloggen echt inspirierend). > Da sehe ich mir echt lieber an, was an solchen Zeichenabenden für Bilder entstehen :) hm stmmt auch wieder, man wird aber dennoch gerne mal blöd angeguckt wenn man sacht man nie in einer disse war, kein intresse hat, und aus prinzip kein alk trinkt... Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > he..aber lass mich raten, die meisten dummen blicke erntes du von den kerlen oder? XD Erstaunlicherweise NEIN! XD Von den Kerlen ernte ich fast immer die gleiche Frage: ,,Nimmst du mich mal miiiiit???" Die meisten finden das toll, haken immer wieder nach, wann mir mal auf Tour gehen, PLANEN es teilweise schon... XD Und die ungläubigen Blicke, die shocking moments und meine persönlichen Lieblingsfragen wie ,,hast du denn gar keine Angst??" sind in fast allen Fällen immer auf weiblicher Seite. Mysteriös. > hm stmmt auch wieder, man wird aber dennoch gerne mal blöd angeguckt wenn man sacht man nie in einer disse war, kein intresse hat, und aus prinzip kein alk trinkt... Ich kenne vieler solcher Leute, und obwohl ich gerne mal die Nacht zum Tag mache und einen guten Tropfen zu schätzen weiß, finde ich das bei aller Liebe nicht schlimm. Ist schließlich jedem selbst überlassen, denn ich gehe beispielsweise auch nicht in JEDE Disse, ich meide aus Prinzip ganz bestimmte, von denen ich weiß, dass mich das Klientel dort nach spätestens 10 Minuten nuuuur noch abfucken wird. Schlimmer finde ich es, wenn man sich komplett in sein Schneckenhäuschen zurückzieht und NICHTS mehr mitmacht, und seien es ganz entspannte Dinge wie Kinobesuche, Bowlen gehen, whatever. Irgendetwas, was man auch in Gesellschaft tut und weder Uhrzeiten jenseits von Gut und Böse und/oder Alkohol ,,erfordert". Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erstaunlicherweise NEIN! XD > Von den Kerlen ernte ich fast immer die gleiche Frage: ,,Nimmst du mich mal miiiiit???" Die meisten finden das toll, haken immer wieder nach, wann mir mal auf Tour gehen, PLANEN es teilweise schon... XD > Und die ungläubigen Blicke, die shocking moments und meine persönlichen Lieblingsfragen wie ,,hast du denn gar keine Angst??" sind in fast allen Fällen immer auf weiblicher Seite. Mysteriös. Hm, aber das ist doch eher Interesse an deinem Hobby zeigen. Bzw bei den Kerlen absolute Akzeptanz. Und wenn dich eine Frau fragt, ob du das nicht zu gefährlich findest, ist das auch eher eine Klischeeerfüllung als ein "OMFG, WAS tust du?!" Mein Freund löst in seiner Freizeit gerne mit Hilfe von selbstgeschriebenen Programmen schwierige Algorithmen. Im Moment arbeitet er hierran, falls es jemanden interessiert: http://projecteuler.net/index.php?section=problems Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 14:21:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich distanziere mich aufs Ganze vom Männer-verpaaren und gezeichnete-Figuren-anquietschen naja, aber das ist wohl der Grund dafür wieso es hier nicht so einen Thread gibt...als dürften die Leute hier mit Steinen schmeißen, obwohl die erst recht im Glashaus hocken x'D > > Ich dachte auch an Hobbies, für die man in erster Linie schräg angesehen wird (geht dir das auch manchmal so?) Ja, durchaus. Bei mir ist's halt a) what, Puppen? b)was machst du denn mit denen? und c) WIEVIEL KOSTEN DIE?D: Und weil ich nicht aussehe wie jemand der so einem Hobby nachgeht. Aber naja x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hobbies, für die man in erster Linie schräg angesehen wird Die Dinge, die ich mag: Tee kochen. (Wie, das ist eine Beschäftigung, mit der man mindestens eine Stunde am Tag zubringen kann?) Manga. (Für Perverse!) Schach. (unweiblich!!!!111) Naturwissenschaften. (Erst recht unweiblich!!111111111111) Lesen. (Na ja, kann man gerade noch akzeptieren, inzwischen dürfen Frauen so was ja...) Schreiben. (ack.) Musik. (Na endlich eine akzeptable Beschäftigung für junge Damen, ausnahmsweise!) Shoppen. (Ist sie etwa DOCH normal?) Schreibgeräte sammeln. (Eher nicht...) Märchenbücher sammeln. (wtf?) Steine sammeln. (Großes WTF.) Raufasertapete anstarren. (Zählt das noch als Hobby oder schon als Krankheit? XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hobbies, für die man in erster Linie schräg angesehen wird - astrophysik - geschichte (18th century & zweiter weltkrieg) - militär (ich sammel sachen ausm zweiten weltkrieg) ja sehr ungewöhnlich für mein alter + geschlecht. ich ernte regelmäßig komische blicke/ dumme worte "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hobbies, für die man in erster Linie schräg angesehen wird > > - astrophysik > - geschichte (18th century & zweiter weltkrieg) > - militär (ich sammel sachen ausm zweiten weltkrieg) > > ja sehr ungewöhnlich für mein alter + geschlecht. > ich ernte regelmäßig komische blicke/ dumme worte *grad gelesen hab* du lebst jetzt in Oregon?O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *grad gelesen hab* du lebst jetzt in Oregon?O_O pssscht...its a secret! XD "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *grad gelesen hab* du lebst jetzt in Oregon?O_O > > pssscht...its a secret! XD > jetzt bin ich verwirrt °x° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *grad gelesen hab* du lebst jetzt in Oregon?O_O > > > > pssscht...its a secret! XD > > > > jetzt bin ich verwirrt °x° ja also sagen wir...demnächst, in sehr, sehr SEHR naher zukunft XD "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 18:31:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > *grad gelesen hab* du lebst jetzt in Oregon?O_O > > > > > > pssscht...its a secret! XD > > > > > > > jetzt bin ich verwirrt °x° > > ja also > sagen wir...demnächst :3 cooool! Wenn ich also mal einwanderungstips brauch, weiß ich an wen ich mich wenden kann xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cooool! > > Wenn ich also mal einwanderungstips brauch, weiß ich an wen ich mich wenden kann xD ja sehr gern ^-^;; man sammelt massig material wenn man das vorhat :) ich dacht ganz mexx möcht aber nach OMG-KAWAII-JAPAN!!11 und nicht USA XD wohin würdest du denn wenn du sofort könntest? "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 18:33:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > cooool! > > > > Wenn ich also mal einwanderungstips brauch, weiß ich an wen ich mich wenden kann xD > > ja sehr gern ^-^;; > man sammelt massig material wenn man das vorhat :) > ich dacht ganz mexx möcht aber nach OMG-KAWAII-JAPAN!!11 > und nicht USA XD wohin würdest du denn wenn du sofort könntest? XD ich will nach Chicago °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XD > ich will nach Chicago °_° ernsthaft oder nur mal urlaub? wieso gerade chicago? "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > XD > > ich will nach Chicago °_° > > ernsthaft oder nur mal urlaub? > wieso gerade chicago? > erstmal nur urlaub (am liebsten für 2 wochen) und dann eventuell ganz und ähm.. es klingt kitschig, aber der liebe wegen xD' und sonst eben ale gründe weswegen man so auswandert ;) Ich find die architektur der großstädte in amerika so beeindruckend *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erstmal nur urlaub (am liebsten für 2 wochen) und dann eventuell ganz > und ähm.. es klingt kitschig, aber der liebe wegen xD' > und sonst eben ale gründe weswegen man so auswandert ;) > Ich find die architektur der großstädte in amerika so beeindruckend *_* 2 wochen? das ist zu wenig *_* mach lieber länger, dann lohnt sich der flug wenigstens :3 der liebe wegen? also zum land oder haste da jemanden? "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nicht so arge Flugangst hätte würde ich mal meinen Großonkel besuchen (wohnt im Bundestaat Maryland) .. aber wo ich definitv nochmal hinwill das ist London *___* nur eine Stunde Fliegen schaff ich noch.. hach.. London <3 >- geschichte (18th century & zweiter weltkrieg) bei mir ists das 19. <3 Betreffend die Viktorianische Epoche in England. Ich liebe ja auch Dokumentantionen über alles Mögliche *___* ich kanns immer gar nicht verstehen das Leute das langweilig finden, das ist doch interessant was man da alles erfährt. Eine meiner Favos ist "100 Jahre" von Guido Knopp, ist zwar ewiglang, aber richtig toll gemacht! ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > 2 wochen? das ist zu wenig *_* > mach lieber länger, dann lohnt sich der flug wenigstens :3 wenn ich die kohle hätte .. xD und auch die zeit... > der liebe wegen? also zum land oder haste da jemanden? ich .. hab da jemanden... aber noch nichts festes... Wer weiß, obs auch jemals so weit kommt, aber man darf ja hoffen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe ja auch Dokumentantionen über alles Mögliche *___* ich kanns immer gar nicht verstehen das Leute das langweilig finden, das ist doch interessant was man da alles erfährt. Eine meiner Favos ist "100 Jahre" von Guido Knopp, ist zwar ewiglang, aber richtig toll gemacht! DOKUS FTW! <3 oh ja ich schaue mir lieber ne gute doku an als jetzt zB nen ollen spielfilm. guido knopp! am samstag hab ich mir sein buch geholt "die wehrmacht" hab schon bissl reingelesen. scheint sehr gut geschrieben zu sein :D @AliceAndHerWonderland: awww ja also mein freund ist auch ami und er lebt in oregon mitunter ein grund sich da anzusiedeln. ist aber nicht der hauptgrund XD ich wünsch dir viel glück! und schau dir chicago erstmal an. vielleicht gefällts dir ja gar nicht '_' "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 19:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>awww ja also mein freund ist auch ami oooh o,o von der frohen botschaft weiss ich ja noch garnix. Amis sind toll *hat auch einen* xDDD (ok und meiner is noch dazu n Fanboy von diversen dingen die ich auch mag und er kann mit yaoi leben oder eher damit das ich das mag. perfekt. xD) _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>awww ja also mein freund ist auch ami > > > oooh o,o > von der frohen botschaft weiss ich ja noch garnix. frohe botschaft <--- XD nee also ich posaune das ja auch nicht rum |D und ja amis sind toll. natürlich nicht alle aber oregonians definitiv XD wir haben auch viel gemeinsam, zudem ist er musiker also auch an "kunst" interessiert - perfect match :D "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man. Ich hab mich tatsächlich grad im Film Die Grenze auf Sat 1 gesehen xD Mal sehen, ob die andere Szene mit mir auch noch kommt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man. > Ich hab mich tatsächlich grad im Film Die Grenze auf Sat 1 gesehen xD > > Mal sehen, ob die andere Szene mit mir auch noch kommt... um was gehts denn da? und was für ne rolle hattest du? :D "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh man. > > Ich hab mich tatsächlich grad im Film Die Grenze auf Sat 1 gesehen xD > > > > Mal sehen, ob die andere Szene mit mir auch noch kommt... > > um was gehts denn da? Deutschland heute quasi.. xD also der film beginnt am 31.5.2010 mit nem terroranschlag größer als der 11.9. damals. Ölkonzerne werden gesprengt, demzufolge steigen die Benzinkosten drastisch, viele menschen verlieren ihren job usw. Oh und die WM wird abgesagt XD Die nazis bekommen immer mehr einfluss und es sieht so aus als würden sie die wahlen gewinnen... blablabla am ende gehts darum, das in rostock katastrophenalarm herrscht. es spaltet sich in links und rechts. der ganze film dreht sich im prinzip um meck-pomm xD und wirtschaftkrise und wie es wirklich mal passieren kann, wenn wir nicht aufpassen... istn ziemlich guter film, hät ich selber gar nicht mit gerechnet, aber mir gefällt bisher richtig gut. > und was für ne rolle hattest du? :D Ich stand in ner meute und hab die kanzlerin erst ausgebuht und dann dem Nazi zugejubelt, als er sich über lautsprecher meldete (das wusst ich damals beim dreh gar nicht.. das ich n scheiß nazi zujubeln muss XD). man hat mich kurz mit grimmigen gesicht gesehen XD Paps will sich jetzt die dvd kaufen XD naja und später sieht man mich vielleicht nochmal, wie ich die straße mit wem anders überquere undn fetter bmw an uns vorbei fährt und wir verwundert und dann erstaunt sind, wer da aussteigt. aber ich weiß halt nicht, ob die szene überhaupt noch kommt und wenn dann ob heut oder morgen xD Es ist total spannend, das im tv zu sehen. viele orte kommen mir eben total bekannt vor(weil ich sie eben kenne, ich wohne ja da in der nähe XD) und ich war bei so vielen szenen dabei und es ist total interessant zu sehen, wie sie das alles verwertet haben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deutschland heute quasi.. xD :D typischer SAT1 film also ^^ > Ich stand in ner meute und hab die kanzlerin erst ausgebuht und dann dem Nazi zugejubelt, NANANANA! wer wird denn da.... also wirklich XD war bestimmt lustig beim dreh :D wie kamste denn dazu? > Es ist total spannend, das im tv zu sehen. viele orte kommen mir eben total bekannt vor(weil ich sie eben kenne, ich wohne ja da in der nähe XD) und ich war bei so vielen szenen dabei und es ist total interessant zu sehen, wie sie das alles verwertet haben xD > ja ich lieb das auch total...orte in filmen/TV zu sehen, wo man selber auch war...interessantes gefühl. für leute aus zB berlin nichts besonderes, aber für mich zB immer wieder ein grund um sich zu freuen :D "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Deutschland heute quasi.. xD > > :D typischer SAT1 film also ^^ > > ja, nur diesmal wirklich gut XD > > war bestimmt lustig beim dreh :D > wie kamste denn dazu? ich hatte mich bei filmgesicht.de angemeldet.. tja und dann wurd ich quasi gebucht O_O 65€ bekommen <3 xD > > > ja ich lieb das auch total...orte in filmen/TV zu sehen, wo man > selber auch war...interessantes gefühl. für leute aus zB berlin > nichts besonderes, aber für mich zB immer wieder ein grund um > sich zu freuen :D > och, ich bin gebürtig aus berlin.. ich freu mich imemr innerlich wien schnitzel, wenn ich berlin im fernsehen sehe xD mittwoch bis donnerstag früh bin ich in berlin <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, nur diesmal wirklich gut XD und es gibt sogar ne DVD von?! XD > ich hatte mich bei filmgesicht.de angemeldet.. tja und dann wurd ich quasi gebucht O_O 65€ bekommen <3 xD > ocha! nicht schlecht für bissl nazi anjubeln XD danke für den sitelink...muss ich mal reinschaun :D > och, ich bin gebürtig aus berlin.. ich freu mich imemr innerlich wien schnitzel, wenn ich berlin im fernsehen sehe xD > mittwoch bis donnerstag früh bin ich in berlin <3 > ich liebe berlin btw ;_;<3 siehste da dachte ich, alle berliner gähnen nur gelangweilt wenn sie ihre stadt irgendwo sehn ^^;; "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||