Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Irgendwer hatte doch ein Problem mit der Sichtbarkeitsliste oder? > cato hat das vorhin repariert, es müsste jetzt wieder funktionieren :3 ah super :3 (ichwars net aber hatte auch schon dat problem) Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwer hatte doch ein Problem mit der Sichtbarkeitsliste oder? > > cato hat das vorhin repariert, es müsste jetzt wieder funktionieren :3 > > ah super :3 (ichwars net aber hatte auch schon dat problem) War das net Renalein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, ich wars. Hab schon gestern gesehen, dass sie wieder drin waren *__* Ein dickes Dankeschön sammt Kekse für Cato <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so langsam wirds ruhiger hier, die LBM steht ja auch schon wieder vor der Tür! Und ich schreib endlich an der HA ^___^ Und Lesen kann ich auch wieder xD > > manno, seid einer woche wollte ich doch mit der hausarbeit anfangen ... <.< > > kennt ihr das auch, das lesen irgendwie zu verlernen, einfach schon nach 3 zeilen nicht mehr zu wissen, was man gelesen hat? v.v > > Geht mir grad so bei der Auswahl meines Bachelorarbeitsthemas. > Da kein Thema 2mal genau gleich genommen werden darf, haben wir eine "tolle" Liste mit allen Themen seit 2000 (glaub).Die ist ein paar Seiten lang und da wusst ich dann nach einer Seite schon nimmer, ob da jetzt ein Thema (bzw eine Überschrift) gewesen war, die meinen Themenwunsch ausgeschlossen hätte. > > Und natürlich Bücher, die man lesen muss und sterbenslangweilig sind (vorzugsweise solche, die Deutschlehrer unglaublich toll finden). Hatte auch ein paar, da wusste ich irgendwann nimmer, wer wer ist und was die da eigentlich tun... Vor der BA graust es mich auch schon jetzt .__________________________________. Normalerweise hätte ich sie dieses Jahr schreiben müssen, aber mein Studium hat sich um ein Jahr verschoben ^^ Bist du den jetzt mit deinem Thema weitergekommen? *daumen drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor der BA graust es mich auch schon jetzt > .__________________________________. > > Normalerweise hätte ich sie dieses Jahr schreiben müssen, aber mein Studium hat sich um ein Jahr verschoben ^^ > Bist du den jetzt mit deinem Thema weitergekommen? > *daumen drück* > Bedingt. Grad lieg ich krank im Bett. (und warum hält der Akku von meinem Laptop nur knapp eineinhalb Stunden, wenn überhaupt? Wenigstens hab ichs warm am Bauch...) Durch ein paar Gespräche (unter anderem hier eine Siete weiter vorn) bin ich allerdings noch auf ein paar andere Ideen gekommen. Ich glaub ich geh einfach mal die Tage die Dozentin für den Bereich telefonisch terrorisieren. Vielleicht ergibt sich da noch was. Mich nervt vorallem, dass wir nciht nur einen Dozenten als Betreuer brauchen, sondern auch wen "aus der Praxis". Warum auch immer und worin der Sinn da besteht. Weil die meisten Leute aus der Praxis ja auch so viel Zeit und Lust haben sich um irgendwelche Studis zu kümmern. (Und wenn doch, entpuppen sich diese als AmO, von dem lass ich mir doch meine Note nicht versauen O.o) Und wieso hat sich dein Studium verschoben? Persönliche Gründe oder Organisationschaos? (Letzteres würde mich an meiner Hochschule übrigens überhaupt nicht wundern... die bekommen echt gar nix gebacken -.-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 17:58:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwer hatte doch ein Problem mit der Sichtbarkeitsliste oder? > > cato hat das vorhin repariert, es müsste jetzt wieder funktionieren :3 > > ah super :3 (ichwars net aber hatte auch schon dat problem) MEEEP! ne irgendwas funktoniert immer noch net... Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Irgendwer hatte doch ein Problem mit der Sichtbarkeitsliste oder? > > > cato hat das vorhin repariert, es müsste jetzt wieder funktionieren :3 > > > > ah super :3 (ichwars net aber hatte auch schon dat problem) > > > MEEEP! ne irgendwas funktoniert immer noch net... same.. nix geht >A< lol wie wird das erst nach der lbm wieder sein D: ! ... ich denk cato sollte bis nach der lbm warten, da werden die server wohl eh wieder lahm gelegt XDDD kann er gleich alles in einem erledigen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte ne ens an den helpdesk schicken, ohne info kann nichts gemacht werden. vielleicht war mein problem ein anderes als eures. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iwas is hier grad kaputt :o ich weiß nciht, was alles nciht geht aber es fiel mir auf, als ich die werbung sah, die ich wegen vereinsmitgleid nicht hab.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > iwas is hier grad kaputt :o > > ich weiß nciht, was alles nciht geht aber es fiel mir auf, als ich die werbung sah, die ich wegen vereinsmitgleid nicht hab.. jo, bei mir auch oO das forum sieht so leer aus Alle(s) ist zur LBM xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > iwas is hier grad kaputt :o > > > > ich weiß nciht, was alles nciht geht aber es fiel mir auf, als ich die werbung sah, die ich wegen vereinsmitgleid nicht hab.. > > jo, bei mir auch oO > das forum sieht so leer aus > Alle(s) ist zur LBM xD ja.. Q_Q ....wie gern wär ich auch hin, hab aber montag mündliche prüfung ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das forum sieht so leer aus > Alle(s) ist zur LBM xD S T U R M F R E I ! :D ... es fällt echt jedesmal auf wenn ne größere con ansteht dass es leer wird im forum. "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlichgesagt ich halt mich von dem ganzen con-euphorismus ja lieber fern. bei X weblogs mit dem titel "WER WILL MICH TREFFEN?!" oder "LBM/CONNICHI/SCHLACHMICHTOT TREFFERLISTE!" könnt ich schon das kotzen kriegen. Vorallem weil man doch eh genau weiss das man 50% der Leute auf seiner komischen Liste nicht sehen wird weils einfach nich hinhaut. Oder diese Cosplay-Status sachen. Is ja schön das man sich drüber freut aber muss man für jeden knopf den man irgendwie angenäht hat 3 neue Fotos machen, die ins weblog stellen und die Meinung der Betrachter einfordern wie sie es bisher finden, obwohl eh klar ist das ausser lobhudelei keine kritik erwünscht ist? Ne danke. Ich fahr nach Disneyland dieses Jahr, das is mir mitlerweile lieber als sowas xD Ich will ja nich sagen das Cons generell doof sind. die auf denen ich war haben mir ja auch spaß gemacht aber dieser hype geht mir auf die nerven. Und vorallem dieser STRESS den die Leute vorher immer verbreiten. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte heut eigentlich auch hin. stand im prinzip auch nix dagegen. bis auf mein gewissen XD ich hab kein geld mehr, wenn dann hät ich paps anbetteln müssen ich wollte gestern eigentlich für freunde kuchen backen, aber da ich mittwoch in berlin war und gestern mittag erst zurück kam und dann pennen ging, hab ichs nicht mehr geschafft. so kann ich den kuchen jetzt in den nächsten 3 tagen machen uuund was mich aber am allermeisten abhielt, war die zeit, die mir für meine abschlußarbeit verloren geht. mittwoch hab ich konsultation, aber so wirklich was erledigt hab ich noch nich. ich glaub, das is das erste mal nach langer zeit, das ich vernünftig bin und studium vor.. spaß und co nehme o_o'' *klopft sich selbst auf die schulter XD* Eigentlich schade. dieses jahr hat ich so ein paar sachen im auge, die ich gerne gekauft hätte x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehrlichgesagt ich halt mich von dem ganzen con-euphorismus ja lieber fern. > > bei X weblogs mit dem titel "WER WILL MICH TREFFEN?!" oder "LBM/CONNICHI/SCHLACHMICHTOT TREFFERLISTE!" könnt ich schon das kotzen kriegen. > > Vorallem weil man doch eh genau weiss das man 50% der Leute auf seiner komischen Liste nicht sehen wird weils einfach nich hinhaut. > > > Oder diese Cosplay-Status sachen. > Is ja schön das man sich drüber freut aber muss man für jeden knopf den man irgendwie angenäht hat 3 neue Fotos machen, die ins weblog stellen und die Meinung der Betrachter einfordern wie sie es bisher finden, obwohl eh klar ist das ausser lobhudelei keine kritik erwünscht ist? > > > Ne danke. Ich fahr nach Disneyland dieses Jahr, das is mir mitlerweile lieber als sowas xD > Ich will ja nich sagen das Cons generell doof sind. die auf denen ich war haben mir ja auch spaß gemacht aber dieser hype geht mir auf die nerven. Und vorallem dieser STRESS den die Leute vorher immer verbreiten. nunja für einige die nicht so einfach die kontakte pflegen können isses schon eine nette sache ._. <-(wie bei mir) auf die LBM wäre ich echt gerne gegangen..wollte meine signa karte haben mit kussmund XDDDDDD ich war nur auf ein Event (es war voll/heiss/und am ende liefen wir barfuß rum) diesen Hype bekomme ich kaum mit,naja ok einige freunde sind dann ein wenig abwesend aber is halb so wild :3 jedem das seine..aber die Sturmfreie AnimexxBude gefällt mir...los wir verbreiten jetzt angst und schrecken XD EDIT: da fällt mir noch ein.. wenn man zum HNO-Arzt muss braucht man dafür eine überweisung vom Hausarzt oder eher net ._. hab irgendwas im hals... Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2010 08:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >EDIT: da fällt mir noch ein.. >wenn man zum HNO-Arzt muss braucht man dafür eine überweisung vom Hausarzt oder eher net ._. >hab irgendwas im hals... Ich meine ja. Wenn du dir aber nicht sicher bist, kannst du gleich fragen, ob du eine brauchst, wenn du dort anrufst um einen Termin zu bekommen. @ Trubel um die Cons: Ich finds ganz spaßig, wenn man selber in Vorbereitungen verstrickt ist und sich freuen kann. Was aber gar nicht geht, sind solche Sachen wie Zacki beschrieben hat *drop* ich hoff nur ich mutiere nicht auch noch zu "sowas" (wegen dem ein oder anderen beinahe-Nervenzusammenbruch, weil schon wieder alles schief läuft >_>). Aber ich glaub für "sowas" bin ich doch schon zu erwachsen genug xD Und was ich auch krass find, es gibt echt Menschen, die quaken Wildfremde an, ob sie sich net mit ihnen treffen wollen, nur weil sie zufällig auf die gleiche Con gehen. Naja. Ich geh lieber mit Leuten hin, die ich kenne, dann fühl ich mich in dieser riesen Menschemasse auch nicht ganz so verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, wieso ich mich eigentlich immer aus dem Adult-Forum rausgehalten habe... Da schreibt man einmal einen langen Post, der rein zur Information dienen soll, von einem Thema, von dem man richtig Ahnung hat, und dann wird man direkt als Vollidiot dargestellt. Danke, dann kann ich es auch sein lassen. Wollt ja niemandem damit was böses. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß, wieso ich mich eigentlich immer aus dem Adult-Forum rausgehalten habe... > Da schreibt man einmal einen langen Post, der rein zur Information dienen soll, von einem Thema, von dem man richtig Ahnung hat, und dann wird man direkt als Vollidiot dargestellt. > Danke, dann kann ich es auch sein lassen. Wollt ja niemandem damit was böses. hast denen etwa erzählt das mit der Biene und der Blume doch nicht wahr is und kein vergleich was sonst so im bett passiert? ._. in adult foren mach ich immer ein großenm bogen..weiss net da sind machmal themen bei..die müssen net sein *hust* Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast denen etwa erzählt das mit der Biene und der Blume doch nicht wahr is und kein vergleich was sonst so im bett passiert? > > ._. in adult foren mach ich immer ein großenm bogen..weiss net da sind machmal themen bei..die müssen net sein *hust* Ne, es ging um Gebährmutterhalskrebs. Und bei dem Thema bin ich sehr fit, da meine Mutter daran gestorben ist, ich selber mal den Verdacht hatte die Viren zu haben und eine Freundin seit zwei Jahren alle drei Monate zum Arzt muss um checken zu lassen, ob die Viren sich bei ihr verändern. Da will man nur nett sein und dann kommt jemand, der vielleicht kurz auf Wikipedia klickt... Und was mache ich? Verplemper zwei Stunden damit mir zu beweisen, dass ich auch wirklich nichts falsches geschrieben habe und antworte dann auchnoch... Normalerweise streife ich das Adult-Forum auch immer nur mit halbem Auge, weil mir das da auch zu merkwürdig ist. Aber da war grad mal ein Thema das vernünftig war und zu dem ich Infos geben wollte und dann sowas... Ich versteh, wieso eine Freundin von mir sich gar nicht traut überhaupt auf Mexx ins Forum zu schreiben. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds vorallem nciht nett, dass direkt behauptet wurde "alles falsch!". (Ok, ich geb zu, ich hab dir nachgestalkt, Lif.) Es ist eben nicht falsch. Nur vll nicht ganz vollständig. Wobei ich denke, dass die 0,keineahnungwas%, die sich den Gebermutterhalskrebs woanders herholen, wirklich unter den Tisch gefallen lassen werden können, da diese Viren tatsächlich das Hauptproblem darstellen. In dem Sinn: mach dir nix draus, es gibt einfach Menschen, mit denen _kann_ man nicht vernünftig diskutieren oder sich normal unterhalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds vorallem nciht nett, dass direkt behauptet wurde "alles falsch!". (Ok, ich geb zu, ich hab dir nachgestalkt, Lif.) Ach, schon ok. Sonst hätte ich auch schreiben können: Irgendwo hat mich jemand geärgert! Mimimimimi! XD > Es ist eben nicht falsch. Nur vll nicht ganz vollständig. Wobei ich denke, dass die 0,keineahnungwas%, die sich den Gebermutterhalskrebs woanders herholen, wirklich unter den Tisch gefallen lassen werden können, da diese Viren tatsächlich das Hauptproblem darstellen. > > In dem Sinn: mach dir nix draus, es gibt einfach Menschen, mit denen _kann_ man nicht vernünftig diskutieren oder sich normal unterhalten. Ich hab darauf jetzt auch nichtmehr geantwortet und lasse das ganze einfach bleiben. Wie gesagt, ich wollte Informationen geben und dass ich jetzt nicht unbedingt mit Prozentzahlen etc um mich geworfen habe... Auch wenn das rechthaberische Wesen in mir nur sehr schwer die Finger davon lassen kann... Aber zu was erfreulicherem: Ich habe meine Thunfischpizza mit Mozarella gepimpt und im Ofen versenkt *yummy* Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch wenn das rechthaberische Wesen in mir nur sehr schwer die Finger davon lassen kann... Kenn ich nur zu gut ^^' > Aber zu was erfreulicherem: Ich habe meine Thunfischpizza mit Mozarella gepimpt und im Ofen versenkt *yummy* Klingt lecker. Wars das auch ? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber zu was erfreulicherem: Ich habe meine Thunfischpizza mit Mozarella gepimpt und im Ofen versenkt *yummy* > > Klingt lecker. Wars das auch ? ^^ Oh ja, sehr! Auch wenn Tiefkühlpizza bei mir immer ein Abenteuer ist, weil meine Teller alle ein ganz klein bischen zu klein sind vom Umfang her... Und diesmal keine Katze, die versucht hat mir mein Essen streitig zu machen. Nach einem Wasabi-Unfall weiß mein Kater, dass mein Essen auch mein Essen ist. Und die Katze wartet mitlerweile wenigstens, bis ich ihr (wenn es verträglich für sie ist) den Teller auf den Boden stelle, damit sie noch ein wenig dran rumlecken kann. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach einem Wasabi-Unfall weiß mein Kater, dass mein Essen auch mein Essen ist. Und die Katze wartet mitlerweile wenigstens, bis ich ihr (wenn es verträglich für sie ist) den Teller auf den Boden stelle, damit sie noch ein wenig dran rumlecken kann. Sind eigentlich alle Kater von Natur aus doof, Katzen dagegen viel besonnener? Ich habe ein Geschwisterpärchen hier rumlaufen, Männlein und Weiblein, und irgendwie passt das mit dem, was du geschrieben hast, erstaunlich gut zusammen... XD Man ersetze aber ,,Wasabi" durch ,,Müllbeutelschnur" *cough* LEUTE, ich kann heute endlich mein Motorrad abholen ;___; Entdrosselt und fertig für die Saison, das Wetter ist saugeil, ich bin glückselig!! Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich pimpe immer meine Lidl pizza extra mit Käse und Thunfisch auf. Meine beiden machen dann eh solange terz bis die was abbekommen. ok bei Thunfisch würde ich auchbetteln um etwas ab zu bekommen. überleg schon ob ich heut net wieder ne eigene Pizza mache, Pilze hab ich da *3* dazu frische paprika und zwiebeln..hmm.... hunga! > > Nach einem Wasabi-Unfall weiß mein Kater, dass mein Essen auch mein Essen ist. Und die Katze wartet mitlerweile wenigstens, bis ich ihr (wenn es verträglich für sie ist) den Teller auf den Boden stelle, damit sie noch ein wenig dran rumlecken kann. > > Sind eigentlich alle Kater von Natur aus doof, Katzen dagegen viel besonnener? Ich habe ein Geschwisterpärchen hier rumlaufen, Männlein und Weiblein, und irgendwie passt das mit dem, was du geschrieben hast, erstaunlich gut zusammen... XD Man ersetze aber ,,Wasabi" durch ,,Müllbeutelschnur" *cough* o_o also auch wenn herr kater 100 mal eine müllbeutelschnurr gefressen hat und die am ende ausgewürgt, hält es ihn dennoch net davon ab weiter diese teile zu fressen. Zoffen sich deine geschwisterchen net? manchmal isses ja son problem bei katzen geschwister. Warte immer noch darauf das die beiden mal sich vertragen und sich nicht wieder kloppen. > > LEUTE, ich kann heute endlich mein Motorrad abholen ;___; > Entdrosselt und fertig für die Saison, das Wetter ist saugeil, ich bin glückselig!! 9_9 bei uns isses arg wolkig, eigendlich wollt ich wenns schön is zum Bodensee fahren...aber das war wohl nichts. Glückwunsch...aber fahr vorsichtig ÖoÖ Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich pimpe immer meine Lidl pizza extra mit Käse und Thunfisch auf. Das MUSS auch, lecker lecker :D Bei mir kommt immer noch Mais dazu. > o_o also auch wenn herr kater 100 mal eine müllbeutelschnurr gefressen hat und die am ende ausgewürgt, hält es ihn dennoch net davon ab weiter diese teile zu fressen. Wenn sie denn auf dieser Seite wieder rausgekommen wäre...^^' Der sah echt aus wie so ein typisches Spielzeug, aus dem eine Schnur ragt, an der man ziehen kann, damit es was Tolles tut *cough* Wir haben uns zu Tode erschrocken, das hätte auch übler enden können, ich bin echt froh, dass das Teil seinen Weg natürlich durch den Darm gefunden hat -__- > Zoffen sich deine geschwisterchen net? manchmal isses ja son problem bei katzen geschwister. > Warte immer noch darauf das die beiden mal sich vertragen und sich nicht wieder kloppen. Ein Blick durchs Zimmer zeigt mir gerade auf verdächtigste Weise, dass wieder etwas vorgefallen sein muss, alles voller Fellbüschel, ich muss wieder saugen, haha XD Doch, das ist an der Tagesordnung. > > LEUTE, ich kann heute endlich mein Motorrad abholen ;___; > > Entdrosselt und fertig für die Saison, das Wetter ist saugeil, ich bin glückselig!! > > 9_9 bei uns isses arg wolkig, eigendlich wollt ich wenns schön is zum Bodensee fahren...aber das war wohl nichts. > Glückwunsch...aber fahr vorsichtig ÖoÖ Blick aus dem Fenster heute morgen: Regen, Wind, Wolken :D Interessiert mich das? Nicht im Geringsten!!1 Das ist ein Unterschied von Tag und Nacht, auf einmal habe ich über das Doppelte an Leistung, Heaaaaavy Metal :} Ich muss gleich nochmal los, ich bin immer noch voller Adrenalin, es regnet zwar immer noch, aber es könnte schlimmer sein~ Und danke, werde ich :) Ich mag meine Knochen, so wie sie jetzt liegen, ganz gerne XD Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man fangt ja nicht mit Katzen an...seid 5 Jahren kann ich nicht mehr in Ruhe essen ohne das mein lieber Katerlie ankommen muss und bettelt xD Gestern war wieder das beste Beispiel dafür. Wir haben nen Kilo Hänchenflügel gemacht oh mann war das gut *yamm* Und dann hat mein kater es auch gerochen...bei ihm ist es so das wenn das essen richtig gut riecht *wie gestern* Das er dann immer vor geilheit neben mir nach links und rechts kullert xD Naja hat was abbekommen..und dann gemerkt das die Marinade zu scharf war xDD" Naja.. >9_9 bei uns isses arg wolkig, eigendlich wollt ich wenns schön is zum Bodensee fahren...aber das war wohl nichts. >Glückwunsch...aber fahr vorsichtig ÖoÖ Ich will auch zum Bodensee ó.ò Aber meine Mom schafft die ganze Zeit und ich hab keine Kohle..man-.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Katzen D: ich hab nur meine 2 Degus. Wenn meine Mutter sich in Hörweite befindet drehen die beiden vollkommen durch, kleben regelrecht an der Scheibe des Terrariums wo man aufschieben kann, jammern rum und tun so als wären sie seit 500 Jahren ohne Nahrung eingekerkert. Ja, auch Nagetiere können betteln oO; bei mir reagieren die beiden nicht so. Ich bin das blöde Frauchen das immer kuscheln will, Nachts das Laufrad klaut und ab und zu mit der dreckschüppe anrückt. Aber Mama is toll. Mama hat immer Haselnüsse und sowas dabei D: _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das MUSS auch, lecker lecker :D > Bei mir kommt immer noch Mais dazu. hm nee blos kein Mais, das is irgendwie weiss net, nicht so mein fall. > Wenn sie denn auf dieser Seite wieder rausgekommen wäre...^^' > Der sah echt aus wie so ein typisches Spielzeug, aus dem eine Schnur ragt, an der man ziehen kann, damit es was Tolles tut *cough* > Wir haben uns zu Tode erschrocken, das hätte auch übler enden können, ich bin echt froh, dass das Teil seinen Weg natürlich durch den Darm gefunden hat -__- ._. hm meiner weiss sofort das er das net soll, mit dieser schnur/band/gummi haut er dann meisten schnell ab, manchmal schaff ich das und kann das ausm selben wege wieder raus ziehen, sonst isses meistens so das ich eim Klo reinigen eine überraschung hab. Ich hatte mich einmal sowas von erschrocken weil da so weisse dinger im kot waren, ich dachte das wären bandwürmer oder so, dabei waren es nur weise gummibänder dieer mit begeisterung aus meiner schublade gefischt hatte. > Ein Blick durchs Zimmer zeigt mir gerade auf verdächtigste Weise, dass wieder etwas vorgefallen sein muss, alles voller Fellbüschel, ich muss wieder saugen, haha XD Doch, das ist an der Tagesordnung. ah alles klar XD entweder zicken die sich an, oder sind ein herz und eine seele (was recht selten is) > Blick aus dem Fenster heute morgen: Regen, Wind, Wolken :D > Interessiert mich das? Nicht im Geringsten!!1 > Das ist ein Unterschied von Tag und Nacht, auf einmal habe ich über das Doppelte an Leistung, Heaaaaavy Metal :} > Ich muss gleich nochmal los, ich bin immer noch voller Adrenalin, es regnet zwar immer noch, aber es könnte schlimmer sein~ > Und danke, werde ich :) Ich mag meine Knochen, so wie sie jetzt liegen, ganz gerne XD XD fein fein.. brav > Ich will auch zum Bodensee ó.ò > Aber meine Mom schafft die ganze Zeit und ich hab keine Kohle..man-.-" ._. und mitm Bayern/ BW wochenende ticket? die sind doch so günstig. Morgen wird das auch wieder ziemlich grau werden, ich möchte unbeding dahin und die alpen sehen *_* als ich das erste mal da war, hatten wir nebel =A= awww Degus sind sooo süß, find die voll putzig XD XD die lieben halt deine mutti....du musst die mehr veröhnen XD oder verkleide dich als eine große nuss XD ich glaub mein Blitzer fotois heute gekommen *hust* Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich will auch zum Bodensee ó.ò >> Aber meine Mom schafft die ganze Zeit und ich hab keine Kohle..man-.-" >._. und mitm Bayern/ BW wochenende ticket? die sind doch so günstig. >Morgen wird das auch wieder ziemlich grau werden, ich möchte unbeding dahin und die alpen sehen *_* >als ich das erste mal da war, hatten wir nebel =A= Hm kenne mich da überhaup nicht aus mit den Tickets und so XD" Außerdem brauch ich dann noch irgendnen Kumpel oder so der mit will alleine finde ich sowas doof.. Außerdem mit nem Taschengelg von 3 Müsliflocken (xD") komme ich auch net weit. Ihc muss halt dann doch mal meine Mom an nem freien tag locken :) Aber wegen den Alpen mach ich es nicht, denn obwohl ich glaube 60?kilometer Luftlinie von den Alpen wegwohne sehe ich die auch an trüben tagen noch ganz gut:) Ich möchte viel lieber mal nach Friedrichshafen oder Konstanz in nen Seetroll geschäöft war noch nie in einem xD LG |
|||||||