Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Murtagh 22.02.2010 13:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>Übrigens, hat noch jemand von euch, diesen Spam-Beleidigungs-Gästebucheintrag bekommen? Ich war grad ein wenig platt o_O

Ich habs grad gelesen. Und musste grinsen. Das ist wirklich putzig. Vor allem weil sich da jemand scheinbar wirklich Mühe gibt und das innere Bedürfnis verspürt, seine Botschaft zu verbreiten... XD
Wohin die Meinungsfreiheit uns mal wieder führt...
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    Lifthrael 22.02.2010 13:49

Dieser jemand hat noch nicht einmal einen Steckbrief. Pfffft...
Ich finde es ja immer eher ermüdent, wenn jemand etwas mit so einer Polemik in die Welt hinausbrüllt.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Tanja-chan 22.02.2010 13:50

derjenige hat keinen stecki weil seine accounts eh in rekordzeit wieder gelöscht werden xD

Von:    Art Smoker Toy 22.02.2010 15:10

ich glaube wenn ich meine mutter jetzt anrufe und frage wie das mitm Sauerkraut kochen geht und so bringt sie mich um .___."

ich kann mir echt gut rezepte merken...aber Sauerkraut...ich weiss nicht das kann ich mir et merken @_@
ehm.....*pling* ok mir fällt das grad wieder ein...

oder?...

maaaahhhhhhh...

sonne XD

ei ahm ah Pokemon! yeah! by BlackRoseRena

blubb
Zuletzt geändert: 22.02.2010 15:11:49

Von:    Ara 22.02.2010 16:17

Jesus Christ, da will man sich mal neue Spiele kaufen (bzw. neu kaufen, weil die alten nicht mehr funktionieren) und dann bekommt man solche Preise entgegengeschleudert.

Ich bezahl für ein uraltes Playstation Spiel doch nicht 50 bis 180 (!) Euro, geht's noch D:
Und dabei ist das sogar noch ein popeliges Jump 'n' Run, namens Tombi 2.

Hrmpf, versuch ich halt ein altes SNES Spiel wieder zu kriegen, die gibt's wenigstens ab nem Euro :V
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 22.02.2010 16:21

ich hab auch keinen gbentry bekommen ;_;...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Ellerfru 22.02.2010 16:25

Ein Troll geht um und hat mich noch gar nicht behelligt? Das nenne ich mal statistische Ausnahme...

Von:   abgemeldet 22.02.2010 18:33

Den Kerl am besten einfach ignorieren.. aktuell versucht er sich eh an cato *auf sein GB zeig* *hust*
影縫 黒吉

Von:    AliceAndHerWonderland 22.02.2010 18:39

Oh Gott... ich war grad joggen....

Ja.. mehr muss man dazu nicht sagen XDD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Art Smoker Toy 22.02.2010 18:52

> Den Kerl am besten einfach ignorieren.. aktuell versucht er sich eh an cato *auf sein GB zeig* *hust*

O_o scheisse also putzig ist sowas doch nicht mehr oder?...also wenn ich das so lese..läuft mir ein schauer übern Rücken...

blubb

Von:   abgemeldet 22.02.2010 20:04

ahahaha xD

"Mexxler sind hässlich und dumm und scheisse aber ich werd mich hier immer wieder anmelden egal wie oft ihr mich bannt und somit selbst ein mexxler sein!"

Dieser User ist das Paradoxum des Tages.

_______________ ___ _

★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again.

Von:   abgemeldet 22.02.2010 20:33

> ahahaha xD
>
>
> "Mexxler sind hässlich und dumm und scheisse aber ich werd mich hier immer wieder anmelden egal wie oft ihr mich bannt und somit selbst ein mexxler sein!"
>
> Dieser User ist das Paradoxum des Tages.
>

ich glaub ich hab was verpasst XD
wasn das für ne brotspinne? ô_O

oh wait...
ist das der eine der...
im forum so viel rumtrollt?
"die engel sind immer da bei einer musik wie dieser."
w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791)

abgemeldet @deviantart

Von:    Balduin 22.02.2010 20:44
> ahahaha xD
>
>
> "Mexxler sind hässlich und dumm und scheisse aber ich werd mich hier immer wieder anmelden egal wie oft ihr mich bannt und somit selbst ein mexxler sein!"
>
> Dieser User ist das Paradoxum des Tages.
>

Er will also den ästhetischen und intellektuellen Durchschnitt hier durch seine Gegenwart anheben? Wie großzügig... *rofl*
Na dann verstehe ich, warum er immer gleich 200 neue Accounts braucht XDDD

Von:    Tanja-chan 22.02.2010 20:46

vor allem scheint der/das gute seine meinung seeeeehr schnell mal wieder zu ändern xD

Zitat:
"Ihr habt gewonnen ich komme nicht wieder das mit der adresse geht zu weit ich dachte wir spielen und jeder hätte sein spaß aber anscheinend hätte ich einem bestimmten mexxler nicht so sehr vertrauen soll man sieht sich wahrscheinlich nie wieder bye alle"

Von:    Ara 22.02.2010 20:51

....wenn ich einen Text ohne Satzzeichen sehe, habe ich immer diesen Drang schneller und schneller zu lesen :'D

Aber der Kerl ist ja mal echt schnuckelig.

Priest "The Ideal" Ara

Von:    Tanja-chan 22.02.2010 20:55

nur so am rande:
ich hab die Satzzeichen NICHT rausgelöscht xD
das war schon so lol

Von:   abgemeldet 22.02.2010 21:31

@ ara:

8D

omg! same here xDD

das kann aber gefährlich werden wenn der satz zu lang is und man so schnell liest das man keine luft holen kann zwischendurch nich das man am ende deswegen noch bewusstlos umkippt und keiner merkts omg
_______________ ___ _

★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again.

Von:    AliceAndHerWonderland 22.02.2010 21:36

> @ ara:
>
> 8D
>
> omg! same here xDD
>

and here XD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   Nayru 22.02.2010 21:56

@ Zackichan:

*mentaler erstickungstot*
X__________X
When you can live forever...

Von:    Lifthrael 24.02.2010 11:36

So, ich wackel gleich zur Uni, geb da einen Schein für eine Übung im Sekretariat ab, darf dann warten, bis der Dozent den irgendwann dieses Jahr unterschreibt und dann wieder abholen. Naja, wenigstens ist das noch einer von den zuverlässigeren Dozenten.
Vor allem in Geschichte sind die Dozenten da meist besonders langsam. Vor allem die für die Antike. Ich vermute da einfach mal einen Zusammenhang... XD

Und ich habe gestern meinen Stromabschlag (man erinnere sich, ich habe Nachtspeicherheizungen) für die nächsten 8 Monate um 20 Euro erhöht, damit am Ende des Jahres kein Notarzt kommen muss wenn eine Nachzahlung ins Haus steht. Jetzt bin ich wieder bei 90 Euro pro Monat, aber naja. Besser, als wenn ich dann 300 Euro nachzahlen muss o_O
Meine beste Freundin hat es da schlechter getroffen. Die wohnt jetzt seit drei Monaten mit ihrem Freund in einer neuen Wohnung und hat jetzt ihre Jahresabrechnung bekommen (da wo sie wohnt bekommt man die immer im Februar, auch wenn man erst eine Woche dort wohnt). Die beiden sollen innerhalb von drei Monaten so viel Strom verbraucht haben, wie sie sonst in einem Jahr verbrauchen. Und das ist nur der Haushaltsstrom, der Stromverbrauch für die Nachtspeicher (günstigerer Tarif und so... zu langwierig um zu erklären) ist wohl normal. Das heißt, sie sollen jetzt für drei Monate über 800 Euro nachzahlen und haben einen monatlichen Abschlag von 300 Euro! Ich find das ein wenig... krass...
Heute soll da ein Techniker kommen und sich das ganze mal angucken, weil sie auch keine neuen Geräte haben und sich ihr Lebenswandel ja nunmal auch nicht geändert hat. Bin gespannt, was dabei rauskommt und sie heute Abend erzählt.
Ich kann ja eh schon nicht so gut mit Stress umgehen... wenn mir sowas passieren würde, ich glaube, man könnte mich einsargen.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Revo 24.02.2010 12:34

Ich hab von MG geträumt°_°" ...

...eigentlich dachte ich, _sollte_ ich jemals von Mexx-admins träumen, wäre das Engelszorn wie sie mit Feuerbällen nach mir wirft._." ...nicht MG der mich für die Luftfeuchtigkeit in meinem Bad verwarntOo""

Oh guck mal, da is ein Aikosbastelauswahl-ding O.O
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:    Art Smoker Toy 24.02.2010 12:42

*wimmer*
*schluchs*

ich musste Windoof neu aufsetzen...nun sind viele einstellungen weg, bei Sai wurde meine farbtabelle nicht gespeichert die ich für mein yel bildchen brauch, von mein GT wurden auch alle einstellungen gelöscht, und ich finde vieles nicht mehr wieder obwohl ich die ordendlich gespeichert hab.

wieso gibs nicht wie bei Rockedock sone .ini die alles sichert....

blubb

Von:    Nelia 24.02.2010 18:22

> Ich hab von MG geträumt°_°" ...
>
> ...eigentlich dachte ich, _sollte_ ich jemals von Mexx-admins träumen, wäre das Engelszorn wie sie mit Feuerbällen nach mir wirft._." ...nicht MG der mich für die Luftfeuchtigkeit in meinem Bad verwarntOo""

MG wollte aber dann nicht noch deine Handtücher zurückstellen, oder...?

> Oh guck mal, da is ein Aikosbastelauswahl-ding O.O

Wutt?

Von:    Revo 24.02.2010 18:35

>MG wollte aber dann nicht noch deine Handtücher zurückstellen, oder...?

Nein....er wollte mich nur ned Händewaschen lassen..
Und das hat er nur ned gewollt, damit dann das wasser läuft und alles eindampft damit er mich dafür verwarnen kann;O;"
...Dabei dachte ich immer MG wäre nett;_; (also vom hören sagen und so)

Kann natürlich auch sein, das er nur an mir vorbei wollte und ich im Weg stand....aber dann hätte er auch ruhig mal was sagen können!
(is schon richtig, er kam von links, rechts von mir waren die handtücherX'D Aber so fett is mein Arsch ja nun doch ned~)
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 24.02.2010 18:37:48

Von:   abgemeldet 24.02.2010 18:40

> > Oh guck mal, da is ein Aikosbastelauswahl-ding O.O
>
> Wutt?

Das ist kein Ding... es ist ein User-Wunsch gewesen, das die Auswahl auf die Art & Weise auf der Startseite verlinkt wird, und cato hat ihn nun umgesetzt.
影縫 黒吉

Von:    Ara 24.02.2010 21:01

*beobachtet gerade wie sie in nem anderen Forum gebasht wird*
Echt, egal in welchem Hobby man ist, sobald man die Lieblingsfirma aller kritisiert, fühlen sich alle sofort persönlich angegriffen xD

Priest "The Ideal" Ara

Zuletzt geändert: 24.02.2010 21:06:56

Von:   abgemeldet 24.02.2010 22:46

Ich hab grad ne ziemlich eingestaubte Kampftasche ausgegraben, alle sicherheitsnadeln und glöckchen entfernt und das Teil ins Wasser gestopft.

IGITT, kommt da ne schwarze Brühe (überschüssige Farbe) raus D:
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:   abgemeldet 25.02.2010 05:51

> *beobachtet gerade wie sie in nem anderen Forum gebasht wird*
> Echt, egal in welchem Hobby man ist, sobald man die Lieblingsfirma aller kritisiert, fühlen sich alle sofort persönlich angegriffen xD

Sind die echt alle so dermaßen heiß auf diese Firma? Kanns nicht so wirklich nachvollziehen, ein paar sind okay, aber einige find ich total schlimm o_o;;
影縫 黒吉
Am 25.02.2010 geändert von abgemeldet. Grund:

Von:    Ara 25.02.2010 07:28

> Sind die echt alle so dermaßen heiß auf diese Firma? Kanns nicht so wirklich nachvollziehen, ein paar sind okay, aber einige find ich total schlimm o_o;;

Ja, sind sie, und wie gesagt drehen die dann total ab sobald man die Firma kritisiert, als würde man sie selber fertig machen.
Aber mal ernsthaft: Die Firma liefert nahezu immer das gleiche ab, es dauert Ewigkeiten, es ist schlecht verarbeitet.
Und aufgrund des Preises trauen sich viele nichteinmal das Teil zu benutzen oder mal zu verändern...ich bin's echt leid immer das Gleiche zu sehen :V

Priest "The Ideal" Ara

Von:    BellaBlumentopf 25.02.2010 22:12

mann mann, die zuletzt freigeschalteten bilder gammeln jetz schon nen halben tag auf der fa-startseite rum! beneidenswert, das is ja fast al-status XDDDD
Schaut mal in meinen neuen Pärchen-Bilder WB rein!! 60 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136

Zurück