Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > @ Eller: > > Aus reinem Interesse: Wieso lädst du Leute zu dir ein, wenn du sie nicht leiden kannst? o_O > > Weil ich mit ihnen zusammenarbeiten muss... Kenn ich nur zu gut. Aber echt Respekt, dass sie den Tee getrunken hat. Ich find grünen Tee schon so grausam genug, wenn er zu lang gezogen hat, wenn er geräuchert und zu lang gezogen wie Grillkohle schmeckt, hätt ich den Tee vermutlich im hohen Bogen ausgespeit O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kenn ich nur zu gut. Schlimm, was? XD Na ja, allzu schrecklich ist die Frau nicht, nur nervig und vage unsympathisch - wenn sie mich WIRKLICH ärgern würde, hätt ich sie in hohem Bogen rausgeschmissen, Prüfungen hin oder her. XD Es gibt Leute, die kann man tolerieren, wenn nötig, würde sie aber eben freiwillig nicht im persönlichen Umfeld haben wollen... Du weißt schon. > Aber echt Respekt, dass sie den Tee getrunken hat. Tja, ich war so neugierig und hab das Zeug probiert - mit dem Ergebnis, dass ich noch Stunden später trotz Zähneputzen und Händewaschen nach Rauch gestunken habe... :/ Hach ja. Schon faszinierend. Um davon mehrere (!) Tassen zu sich zu nehmen, braucht es eine ganz besondere Art der Tapferkeit. > Ich find grünen Tee schon so grausam genug, wenn er zu lang gezogen hat, wenn er geräuchert und zu lang gezogen wie Grillkohle schmeckt, hätt ich den Tee vermutlich im hohen Bogen ausgespeit O.o Na ja, es ist schwarzer Tee, kein grüner.... Nur eben recht speziell. (Und chinesischer schwarzer Tee unterscheidet sich bekanntlich meist erheblich von dem, was man in der westlichen Welt unter Schwarztee versteht.) Ich neige dazu, ihn eher 20 als 30 Sekunden ziehen zu lassen. XD Grüntee ist wieder ein anderer Fall... Den kann man auch wunderbar ruinieren. XD Oder Pu-Erh. Auch immer wieder lustig, was manche Leute damit veranstalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, ich war so neugierig und hab das Zeug probiert - mit dem Ergebnis, dass ich noch Stunden später trotz Zähneputzen und Händewaschen nach Rauch gestunken habe... :/ Hach ja. Schon faszinierend. Um davon mehrere (!) Tassen zu sich zu nehmen, braucht es eine ganz besondere Art der Tapferkeit. Auch noch mehrere Tassen? Wow. > Na ja, es ist schwarzer Tee, kein grüner.... Nur eben recht speziell. (Und chinesischer schwarzer Tee unterscheidet sich bekanntlich meist erheblich von dem, was man in der westlichen Welt unter Schwarztee versteht.) Ich neige dazu, ihn eher 20 als 30 Sekunden ziehen zu lassen. XD > Grüntee ist wieder ein anderer Fall... Den kann man auch wunderbar ruinieren. XD Oder Pu-Erh. Auch immer wieder lustig, was manche Leute damit veranstalten. Ändert nichts daran, dass auch Schwarzer Tee grausam bitter wird, wenn man ihn zu lange ziehen lässt. (Oder ihn mit kochendem Wasser übercshüttet, dann kann man den Tee, wie den grünen, eigentlich sofort vergessen. Bäh xD) Tee ist schon eine interessante Sache. Da fällt mir ein, wie stehst du zu Zucker im Tee? Ich werd immer recht schräg angeschaut, wenn ich darum bitte, _keinen_ Zucker zu bekommen (außer Früchtetee, aber die sind teilweise so blöd hergestellt, dass die entweder nur nach was schmecken, wenn genug Zucker dran ist oder erzsauer werden und ohne Zucker nicht trinkbar sind). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch noch mehrere Tassen? Wow. Ja, das ist schon hardcore... :/ Ziemlich tapfer, würd ich sagen. Vor allem, als ich nach Hause kam, roch die ganze Wohnung so angekokelt, dass ich schon dachte, da hätt jemand gezündelt... Und die Person schien nichts gemerkt zu haben, meinte nur, der Tee würd fast so schmecken wie Kaffee. (Da hab ich mich dann gefragt, was zur Hölle sie mit ihrem Kaffee zu tun pflegt... Besser nicht drüber nachdenken.) > Ändert nichts daran, dass auch Schwarzer Tee grausam bitter wird, wenn man ihn zu lange ziehen lässt. (Oder ihn mit kochendem Wasser übercshüttet, dann kann man den Tee, wie den grünen, eigentlich sofort vergessen. Bäh xD) Doch, einige Sorten brauchen tatsächlich kochendes Wasser. XD Nur eben nicht alle. Die meisten Schwarztees brauchen 90-95°, aber manche werden tatsächlich mit sprudelnd kochendem Wasser am besten... Bei Grüntees gibts ja auch deutliche Unterschiede. Die meisten brauchen ca. 70°, aber es gibt welche, die man damit schon verbrüht... Und welche, die eher 80-85° brauchen, weil sie sonst muffig schmecken. > Tee ist schon eine interessante Sache. Oh ja. Und Tee kochen ist eine Kunst für sich, glaube ich manchmal. Ich kenne kaum Leute, die Tee kochen können... > Da fällt mir ein, wie stehst du zu Zucker im Tee? Ich werd immer recht schräg angeschaut, wenn ich darum bitte, _keinen_ Zucker zu bekommen Bei gutem Tee auf KEINEN Fall. Das überdeckt den Eigengeschmack ja total. Und wenn Zucker nötig sein sollte (sprich: wenn der Tee bitter geworden ist) hat man eigentlich eh schon was falsch gemacht bei der Zubereitung. Dann lieber dezent entsorgen und Wasser trinken... XD Wenn ich nicht zu Hause bin, kippe ich allerdings meist gleich mehrere Löffel Zucker in den Tee - gerade bei Teebeuteln und so. Die schmecken dann halt nach Teebonbon und werden dadurch einigermaßen "gerettet"... Ich habe gestern einen Beutel-Schwarztee mit Milch und 6 (ja, kein Vetipper...) Löffeln Zucker getrunken. <3 Hat sogar gut geschmeckt, nur eben nicht nach Tee. Selbst zubereiten würd ichs vermutlich nicht, aber von der Stimmung her allgemein wars da gerade richtig. :) > (außer Früchtetee, aber die sind teilweise so blöd hergestellt, dass die entweder nur nach was schmecken, wenn genug Zucker dran ist oder erzsauer werden und ohne Zucker nicht trinkbar sind). Hm, ich bin sowieso kein Fan von Früchtetees. ^^ Kann nicht viel dazu sagen, ich hatte bisher nur einen einzigen, den ich tatsächlich mochte, und da hatte ich auch Zucker rangegeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil ich mit ihnen zusammenarbeiten muss... Das ist natürlich ungünstig =/ Wir haben Gruppenarbeiten gar nicht im Studium. Was zumindest in den ersten Semestern (wo es wirklich viele eingebildete, arrogante Idioten gibt) wohl auch wirklich ein Segen ist. Sag mal Eller - keine Ahnung ob ich dich das schonmal gefragt habe, aber - wieviele Teesorten hast du ungefähr daheim? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist natürlich ungünstig =/ > Wir haben Gruppenarbeiten gar nicht im Studium. Was zumindest in den ersten Semestern (wo es wirklich viele eingebildete, arrogante Idioten gibt) wohl auch wirklich ein Segen ist. Na ja, ich müsste streng genommen auch nicht, aber alleine wäre es halt viel mehr Arbeit... ^^ > Sag mal Eller - keine Ahnung ob ich dich das schonmal gefragt habe, aber - wieviele Teesorten hast du ungefähr daheim? Äh... Keine Ahnung... Müsste ich mal zählen. Interessante Frage. x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _---_ morgen! marrww hatte ds jemand schon ma, das am nächsten morgen ein Zeh vom füß taub war...und mit jedem tag schlimmer? ich weiss garnet woher das kommt... heute Kündigen und dann noch arbeiten....ich will echt nicht mehr...ich hab so keine lust -_- verdammt.. |
|||||||
|
||||||
| Hier ich! Bei mir war was im Rücken verklemmt, so dass die Füße nicht mehr richtig mit Blut versorgt worden sind - Aber ich muss dazu sagen, dass das in Zusammenhang mit einem Bandscheibenvorfall stand, bei dem sich, weils lange net erkannt wurde, noch der betreffende Nerv, auf den diese drückte, entzündet hatte. 5 Wochen AU und CT gestützte Schmerztherapie waren die Folge. Lass das unbedingt abklären - nichts ist schlimmer, als wenn irgendwas anfängt taub zu werden. "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| > Hier ich! Bei mir war was im Rücken verklemmt, so dass die Füße nicht mehr richtig mit Blut versorgt worden sind - > Aber ich muss dazu sagen, dass das in Zusammenhang mit einem Bandscheibenvorfall stand, bei dem sich, weils lange net erkannt wurde, noch der betreffende Nerv, auf den diese drückte, entzündet hatte. > > 5 Wochen AU und CT gestützte Schmerztherapie waren die Folge. > > Lass das unbedingt abklären - nichts ist schlimmer, als wenn irgendwas anfängt taub zu werden. hm...das es vllt mitm rücken zu tun haben könnte würde passen.... *denk* da fällt mir ein am Freitag, nach der arbeit saß ich aufm bett hab ich mich zu einer schachtel runter gebäugt, und dann bakam ich son schmerzhaften schuss in den rücken..aber konnte danach mich normal wieder bewegen, und am nächsten tag war mein mittlerer zeh rechts leicht Taub, aber auch nur die untere seite..oben geht das....heute hab ich das gefühl das diese taubheit schlimmer geworden is ._. =_= so hab bei der zeitarbeitsfirma angerufen, vllt hab ich glück und ich muss heute nicht mehr hin (dann mach ich aber ein freudentanz) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 08:44:39 | |||||||
|
||||||
| klingt schwer nach Ischias - lass das lieber mal untersuchen "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| > klingt schwer nach Ischias - lass das lieber mal untersuchen sagte meine mutter vorhin auch, hm wenns passt gehe ich morgen zum doc...heute weiss ich ja net ob ich weg muss oder net.. muss erstmal einen Doc finden XD EDIT: gott sei dank ich muss nicht mehr hin =_0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 11:08:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, einige Sorten brauchen tatsächlich kochendes Wasser. XD Nur eben nicht alle. Die meisten Schwarztees brauchen 90-95°, aber manche werden tatsächlich mit sprudelnd kochendem Wasser am besten... Oh, das ist mir neu. Liegt aber vremutlich daran, dass ich gerne Tee trinke, aber mich mit der Materie nciht sonderlich gut auskennne. > Oh ja. Und Tee kochen ist eine Kunst für sich, glaube ich manchmal. Ich kenne kaum Leute, die Tee kochen können... Zu denen werde ich mich wohl spontan auch gesellen müssen. Zumindest weiß ich wie man die Tees, die wir daheim haben, bereiten muss, damit sie nicht grauselig schmecken. Aus Fehlern lernt man, oder wie war das? > Bei gutem Tee auf KEINEN Fall. Das überdeckt den Eigengeschmack ja total. Und wenn Zucker nötig sein sollte (sprich: wenn der Tee bitter geworden ist) hat man eigentlich eh schon was falsch gemacht bei der Zubereitung. Dann lieber dezent entsorgen und Wasser trinken... XD Dezent entsorgen ist gut! Ich musste grad an so alte Spionagefilme denken, wo die Hauptperson den vergifteten Wein in die Kübelpflanze hinter sich kippt xD Stell dir mal vor sowas würde man in einem Restaurant bzw Cafe bringen... > Wenn ich nicht zu Hause bin, kippe ich allerdings meist gleich mehrere Löffel Zucker in den Tee - gerade bei Teebeuteln und so. Die schmecken dann halt nach Teebonbon und werden dadurch einigermaßen "gerettet"... Ich habe gestern einen Beutel-Schwarztee mit Milch und 6 (ja, kein Vetipper...) Löffeln Zucker getrunken. <3 Hat sogar gut geschmeckt, nur eben nicht nach Tee. Selbst zubereiten würd ichs vermutlich nicht, aber von der Stimmung her allgemein wars da gerade richtig. :) Naja, Schwarztee kann ja traditionell auch mit Milch und Zucker getrunken werden. Schmeckt mir sogar ehrlich gesagt wesentlich besser als Schwarztee pur. Ich bin sowieso eher der Grünteetyp. Und Kräutertee. Aber mit Schwarztee lassen sich auch ein paar interessante Effekte erzielen, wo wir doch grad im Fanartforum sind :) Man kann mit den Resten aus dem Teebeutel prima Effekte auf Papier erziehlen, ähnlich wie mit Kaffee und doch ganz anders. (Allerdings hab ich noch kein Bild gemalt, zu dem das gepasst hätte bzw ich hab nicht daran gedacht...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, das ist mir neu. Liegt aber vremutlich daran, dass ich gerne Tee trinke, aber mich mit der Materie nciht sonderlich gut auskennne. Wenn man nicht gerade einen Teeladen oder ein Teerestaurant eröffnen will, muss man solche Details auch nicht wissen. ^^ > Zu denen werde ich mich wohl spontan auch gesellen müssen. Zumindest weiß ich wie man die Tees, die wir daheim haben, bereiten muss, damit sie nicht grauselig schmecken. Aus Fehlern lernt man, oder wie war das? Siehste, das reicht doch völlig. Die 2 oder 3 Tees, die man selbst regelmäßig trinkt, (mehr haben die meisten Leute ja eh nicht, und wenn man halt seine Lieblinge hat, reicht das eigentlich auch) sollte man schon korrekt zubereiten können, allein schon aus Selbstschutz (XD), alles andere ist Luxus. > Dezent entsorgen ist gut! Ich musste grad an so alte Spionagefilme denken, wo die Hauptperson den vergifteten Wein in die Kübelpflanze hinter sich kippt xD > Stell dir mal vor sowas würde man in einem Restaurant bzw Cafe bringen... Ähm... Ich HABE das schon gebracht... :/ *räusper* Ja, ich habe keine Manieren. > Naja, Schwarztee kann ja traditionell auch mit Milch und Zucker getrunken werden. Schmeckt mir sogar ehrlich gesagt wesentlich besser als Schwarztee pur. Ich bin sowieso eher der Grünteetyp. Und Kräutertee. Geschmacksfrage. ^^ > Aber mit Schwarztee lassen sich auch ein paar interessante Effekte erzielen, wo wir doch grad im Fanartforum sind :) Man kann mit den Resten aus dem Teebeutel prima Effekte auf Papier erziehlen, ähnlich wie mit Kaffee und doch ganz anders. *besitzt keine Teebeutel abgesehen von Mamis Früchtetees und Gesundheitskram* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 14:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GAH! Ich war grade erst beim Zahnarzt und habe ein Loch gebohrt bekommen, jetzt tut ein Zahn direkt drunter weh und ich bin mir vollkommen sicher, dass das ein Loch ist was ich da sehen und ich bin grade einfach nur stinksauer dass dieser unfähige Zahnarzt das nicht gesehen hat. Hallo, ich war grade erst da und wenn sogar ich das sehe, wie kann der das denn übersehen?? Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Graaaah. Hab zwei Wochen vor Weihnachten bei nem Onlineshop in Amerika zwei Sets an niedlichen Salz-/Pfefferstreuern bestellt, die es in Deutschland irgendwie nirgends zu geben schien. Versandadresse war ein Bekannter in Amerika, und da den jemand dann über die Feiertage besuchen wollte, hätte das Zeug mit hierher gekonnt. Eine Woche vor Weihnachten dann die Mail vom Shop: Streuer sind out of stock bis nach Weihnachten. Priiiima. Egal. Gewartet. Anfang Januar dann die Nachricht: wieder in stock, werden verschickt. Von meinem Konto wird der erwartete Preis (2 Sets + Versandkosten) abgebucht. Über den Bekannten gehört: Päckchen angekommen. Froide! Letzte Woche habens die Streuer dann nach Deutschland geschafft und wurden mir hier gegeben - EIN Set. Und das zweite? "Welches zweite???" Kreiiiiisch! Ich hab den Bekannten nochmal ins Kreuzverhör genommen, aber der schwört Stein und Bein, dass nur ein Set in dem Päckchen war. Ich seh keinen Grund, demjenigen das nicht zu glauben. Jetzt also ne Mail an den Shop geschickt und das ganze erklärt. Ich hoffe, ich krieg mein Geld zurück oder das zweite Set geschickt. :( Sowas bescheuertes. This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm... Ich HABE das schon gebracht... :/ > *räusper* > Ja, ich habe keine Manieren. Macht ja nix - wenn die den Tee auch s verkommen lassen... > > Aber mit Schwarztee lassen sich auch ein paar interessante Effekte erzielen, wo wir doch grad im Fanartforum sind :) Man kann mit den Resten aus dem Teebeutel prima Effekte auf Papier erziehlen, ähnlich wie mit Kaffee und doch ganz anders. > > *besitzt keine Teebeutel abgesehen von Mamis Früchtetees und Gesundheitskram* > Müsste auch mit losen Blättern aus der Teekugel klappen, allerdingt kriegt man das Gefriemels vermutlich eher weniger rücksstandslos wieder vom Papier. btw... Weiß einer von euch nen Künstlerbedarf in Duisburg Stadtmitte? Ich brauche Pinsel und Schwämmchen :D Bin morgen abend in Duisburg shoppen^^, daher böte sich das an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, wünscht mir gleich Glück! o_o *Klausur schreiben geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, wünscht mir gleich Glück! o_o > *Klausur schreiben geht* viel viel glück liebes :3 *ma daumen drück* uhh >-< heute wurzelbehandlung..geil ich freu mich ja so darauf..*bibber* *niest* ich hoffe meine erkältung macht mir da keine probleme |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 08:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > viel viel glück liebes :3 *ma daumen drück* Danke dir... Hat geholfen... Ich hab n relativ gutes Gefühl. Also sooo toll wars zwar nicht (XD), aber über 50% müsste ich haben... > uhh >-< heute wurzelbehandlung..geil ich freu mich ja so darauf..*bibber* > *niest* ich hoffe meine erkältung macht mir da keine probleme Weia... Gute Besserung... Gutes Durchhaltevermögen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke dir... Hat geholfen... Ich hab n relativ gutes Gefühl. Also sooo toll wars zwar nicht (XD), aber über 50% müsste ich haben... > yeah! Ei am ah Master harharhar! :3 > Weia... Gute Besserung... Gutes Durchhaltevermögen... durchhaltevermögen? muss ich jetzt angst bekommen?? das is mein erstes mal..bissl schiss habi schon ._____." EDIT: gleich mussi los >..<"kreislauf macht jetzt schon ärger und jaa Arbeitsamt Bremen is mal wieder zu BLÖD was ordendlich zu berechnenen, jetzt soll ich mal schlappe 1900zurück zahlen, obwohl das nur knapp 1000euro war...jaa berechnen wir mal aus spass 900euro mehr druff...die frau ohne eigenes einkommen kanns ja ohne probleme zahlen.. har! har!... =_= das war aber schon sowas von klar dat die leuts zu blöd dafür sind.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 14:30:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weia... Gute Besserung... Gutes Durchhaltevermögen... > > durchhaltevermögen? muss ich jetzt angst bekommen?? > das is mein erstes mal..bissl schiss habi schon ._____." Ich meine sie meinte Durchhaltevermögen in dem Sinn dass du nicht niesen musst während der Behandlung...? Mein Freund hatte auch mal iene Wurzelbehandlung, er sagt es ist eigentlich nur kurz schlimm und der Schmerz hört auch sofort wieder auf. Hast dus denn schon gut überstanden? Und menno, jetzt hätte ich in Duisburg nen Künstlerbedarf gehabt, aber NAAAAIIIIN, an den Schaufenstern steht "zu verkaufen" und der Laden ist leer... Und die Pinsel, die man bei Karstadt und Co bekommt, die kann man vergessen. Die sind schon kaputt, bevor man die benutzt hat, weil wirklich jeder dran rumfummeln muss -.- Toll. Danke für die tollen aktuellen Informationen, Internet -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Weia... Gute Besserung... Gutes Durchhaltevermögen... > > > > durchhaltevermögen? muss ich jetzt angst bekommen?? > > das is mein erstes mal..bissl schiss habi schon ._____." > > Ich meine sie meinte Durchhaltevermögen in dem Sinn dass du nicht niesen musst während der Behandlung...? > Mein Freund hatte auch mal iene Wurzelbehandlung, er sagt es ist eigentlich nur kurz schlimm und der Schmerz hört auch sofort wieder auf. > > Hast dus denn schon gut überstanden? jaaa war sogar echt toll^^ keine schmerzen nichts, ok jetzt schmerzt es ein wenig aber das geht auch wieder weg, die haben mir sogar kopfhörer besorgt so das ich erstmal dabei Prodigy hören konnte XD es gibt ja verschiedene möglichkeiten einer wurzelbehandlung, da mein zahn schon mal eine füllung hatte hat sie nur son kleines löchlein gemacht und drin rum gepfeilt, öhm und son medikament rein, also das die wurzel killt. Es gibt sonst die möglichkeit die zu ziehen (glaub ich) oder die einzuöden) aber das ging XD ich fand irgendwie lustig.. das schöne is meine phobie gegen zahnärzte is futsch :3 endlich mal keine panik attacke aufm stuhl...hach ich bin soooo happy...ich freue mich sogar darauf in 2 wochen wieder dahin zu gehen ^^ hm ah ok man nennt das jetzt ja eher wurzelkanalbehandlung... > > Und menno, jetzt hätte ich in Duisburg nen Künstlerbedarf gehabt, aber NAAAAIIIIN, an den Schaufenstern steht "zu verkaufen" und der Laden ist leer... > Und die Pinsel, die man bei Karstadt und Co bekommt, die kann man vergessen. Die sind schon kaputt, bevor man die benutzt hat, weil wirklich jeder dran rumfummeln muss -.- > Toll. Danke für die tollen aktuellen Informationen, Internet -.- das is echt blöd, ich weiss nicht wie wichtig dir sowas is, ähm in Düsseldof gibs irgendwo wat fün link o_oboesner die haben auch sehr viel auswahl .-. Edit: ach was ich noch fragen wollte, wenn man innerhalb von deutschland fliegt braucht man da auch ein reisepass? bin noch nie in mein leben geflogen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 08:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das schöne is meine phobie gegen zahnärzte is futsch :3 > endlich mal keine panik attacke aufm stuhl...hach ich bin soooo happy...ich freue mich sogar darauf in 2 wochen wieder dahin zu gehen ^^ Immerhin etwas... Ich hab ne Phobie seit mir die Weisheitszähne gezogen wurden - bzw die Hälfte -.- die anderen beiden hab ich immer noch und die sollten eigentlich schon seit ein paar Jahren raus kommen... Aber ich such mir erst nen neuen Zahnarzt, zu dem alten geh ich NIE wieder. Wer kommt schon auf so ne bekloppte Idee und macht die blöden Dinger auf zweimal raus...? Aber gut, dass dus gut überstanden hast. Und gut, wenn man endlich Ruhe hat. Gibt nix ätzenderes als wenn ein Zahn ständig weh tut. > das is echt blöd, ich weiss nicht wie wichtig dir sowas is, ähm in Düsseldof gibs irgendwo wat fün link o_oboesner die haben auch sehr viel auswahl .-. Nyo, ich versuch heute Mittag in Moers in den Zeichenbedarf zu kommen, die haben auch eine halbwegs gescheite Auswahl, ging nur darum, dass ich gestern sowieso in Duisburg war. Boesner wär auch ne Option, Düsseldorf sprciht aber dagegen. In Duisburg ist Autofahren ja schon eine Qual wenn man sich nicht auskennt, aber Düsseldorf.... da hats Kreisverkehre mit 10(!) Ausfahrten O.o > > > Edit: ach was ich noch fragen wollte, wenn man innerhalb von deutschland fliegt braucht man da auch ein reisepass? bin noch nie in mein leben geflogen. Ne, nur wenn man in ein anderes Land will, das nicht das eine Abkommen unterzeichnet hat... wie hieß das? Schengen-Abkommen oder so? Ich habs nicht so mit Namen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Immerhin etwas... Ich hab ne Phobie seit mir die Weisheitszähne gezogen wurden - bzw die Hälfte -.- die anderen beiden hab ich immer noch und die sollten eigentlich schon seit ein paar Jahren raus kommen... Aber ich such mir erst nen neuen Zahnarzt, zu dem alten geh ich NIE wieder. Wer kommt schon auf so ne bekloppte Idee und macht die blöden Dinger auf zweimal raus...? > hm bis jetzt hatte ich mit denen keine probleme mit meinen weisheitszähnchen, allgemein in der ganzen fam irgendwie nicht ._. vllt erblich sowas? hm..mir mussten schon 2 zähne gezogen werden, weil ich mich immer vorm zahnarzt gedrückt hatte, ich weiss garnet womit das eigendlich anfing.. .-. jetzt muss ich erstmal sparen, damit ich meine inplantate bekomme..*drop* > Aber gut, dass dus gut überstanden hast. Und gut, wenn man endlich Ruhe hat. Gibt nix ätzenderes als wenn ein Zahn ständig weh tut. *nod* und wie..besonders dieses einseitige kauem is scheisse, und das man kaum noch wat genießen kann >.< dabei bin ich ein vielfraß > Nyo, ich versuch heute Mittag in Moers in den Zeichenbedarf zu kommen, die haben auch eine halbwegs gescheite Auswahl, ging nur darum, dass ich gestern sowieso in Duisburg war. > Boesner wär auch ne Option, Düsseldorf sprciht aber dagegen. In Duisburg ist Autofahren ja schon eine Qual wenn man sich nicht auskennt, aber Düsseldorf.... da hats Kreisverkehre mit 10(!) Ausfahrten O.o wat!? 10 ausfahrten? und am besten noch ne straßenbahn dazwischen ">.< ich hab die schon in bremen gehasst... naja man sich sonst auch beliefern lassen XD > Ne, nur wenn man in ein anderes Land will, das nicht das eine Abkommen unterzeichnet hat... wie hieß das? Schengen-Abkommen oder so? Ich habs nicht so mit Namen. aso also reicht dann Perso einfach aus, hm gut zu wissen XD danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm bis jetzt hatte ich mit denen keine probleme mit meinen weisheitszähnchen, allgemein in der ganzen fam irgendwie nicht ._. vllt erblich sowas? Bei mir drückt der eine Weisheitszahn auf den Nerv vom davorliegenden Backenzahn, wenn der ein stückchen weiter wächst. Und meine einer unterer Schneidezahn hat sich noch ein stückchen verschoben... daher sollten die bei mir schon raus... Heißt zwar immer, ich hätt ne große Klappe, aber der Kiefer ist scheinbar dennoch zu klein xD Bei meiner Mutter hätten sie iegntlich nciht rausgemusst, aber bei ihr saß einer auf Eiter und dann wurden einfach mal alle rausgenommen. Aus Vorsicht, denn die anderen sahen auch schon etwas komsich aus. Mein Papa hat seine glaub noch. > hm..mir mussten schon 2 zähne gezogen werden, weil ich mich immer vorm zahnarzt gedrückt hatte, ich weiss garnet womit das eigendlich anfing.. > .-. jetzt muss ich erstmal sparen, damit ich meine inplantate bekomme..*drop* Gezogen wegen Kariesbefall? Da sagsts was... ich hab eindeutig nen Lock im Zahn, aber ich mag net zum Zahnarzt gehen... Zahnersatz und Implantate sind echt teuer... ich will mir sowas nciht leisten müssen. > wat!? 10 ausfahrten? und am besten noch ne straßenbahn dazwischen ">.< ich hab die schon in bremen gehasst... > naja man sich sonst auch beliefern lassen XD Ja, du liest richtig, 10 Ausfahrten. Vielleicht waren es auch 9 oder 11, auf jeden Fall waren es für mich und mein Navi zu viele. Ich hab ständig die falsche Ausfahrt erwischt... Das ist echt verstörend. > aso also reicht dann Perso einfach aus, hm gut zu wissen XD > danke bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bei mir drückt der eine Weisheitszahn auf den Nerv vom davorliegenden Backenzahn, wenn der ein stückchen weiter wächst. Und meine einer unterer Schneidezahn hat sich noch ein stückchen verschoben... daher sollten die bei mir schon raus... Heißt zwar immer, ich hätt ne große Klappe, aber der Kiefer ist scheinbar dennoch zu klein xD hm ich hoffe echt das mir sowas net so schnell passiert >.< aber es gibt ja noch die OP option.. > Bei meiner Mutter hätten sie iegntlich nciht rausgemusst, aber bei ihr saß einer auf Eiter und dann wurden einfach mal alle rausgenommen. Aus Vorsicht, denn die anderen sahen auch schon etwas komsich aus. Mein Papa hat seine glaub noch. > net erblich maaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh >________< > Gezogen wegen Kariesbefall? Da sagsts was... ich hab eindeutig nen Lock im Zahn, aber ich mag net zum Zahnarzt gehen... > Zahnersatz und Implantate sind echt teuer... ich will mir sowas nciht leisten müssen. hm nunja was möglich wäre is das du im Internet mal bissl guckst nach zahnärzten die sich mit menschen auskennen mit menschen die eine phobie haben. oder (sehe grad du wohnst ja garnet weit weg von mir XD) du fährst nach neu-ulm zur der ärztin die ich hab, die ist wirklich suuuuper nett :3 ne ganz liebe und auch beruhtsamme frau *nod nod* aber auf jeden fall solltes du irgendwann mal was machen lassen...wie du schon sagtes später kanns das echt ins geld gehen. zum glück waren das bei mir nur 2 backenzähne also nichts von außen zu sehen^^ btw: boesener gibs auch in ulm XD > Ja, du liest richtig, 10 Ausfahrten. Vielleicht waren es auch 9 oder 11, auf jeden Fall waren es für mich und mein Navi zu viele. Ich hab ständig die falsche Ausfahrt erwischt... Das ist echt verstörend. @_q hatte schon probleme gehabt bei der fahrschule... hm klar das navi dann voll abspinnt O-o sowas gehört verboten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hoffe echt das mir sowas net so schnell passiert >.< aber es gibt ja noch die OP option.. Jo, ist eigentlich auch nicht allzu schlimm - wenn man nicht in Aussicht hat das ganze nochmal durchmachen zu müssen... > hm nunja was möglich wäre is das du im Internet mal bissl guckst nach zahnärzten die sich mit menschen auskennen mit menschen die eine phobie haben. > oder (sehe grad du wohnst ja garnet weit weg von mir XD) du fährst nach neu-ulm zur der ärztin die ich hab, die ist wirklich suuuuper nett :3 ne ganz liebe und auch beruhtsamme frau *nod nod* > aber auf jeden fall solltes du irgendwann mal was machen lassen...wie du schon sagtes später kanns das echt ins geld gehen. > zum glück waren das bei mir nur 2 backenzähne also nichts von außen zu sehen^^ Naja, noch seht man nix, aber wenn ich zucker oder was sehr sehr süßes ranbekomme, machts schon aua. Ich bin grad die anderen Ärzte bei uns daheim anschauen, aber die sind mir schon vom Namen her unheimlich xD An Neu-Ulm gibts auch grad nen Haken - ich hab zur Zeit nochmal 450 km Entfernung weiter... grad im Pott rumdümpel wegen Praktikum... bin schon in Versuchung gewesen zum Zahnarzt von meinem Freund zu gehen. Der soll auch ganz ok sein. > btw: boesener gibs auch in ulm XD Bei Stuttgart auch, da war ich sogar schon mal. Hätt den Laden am liebsten leer gekauft, wenn mein Geldbeutel eeeetwas größer wäre. > @_q hatte schon probleme gehabt bei der fahrschule... > hm klar das navi dann voll abspinnt O-o sowas gehört verboten Naja, wenn das Navi dann die 7. Ausfahrt sagt... und du verzählst dich ständig... ich wär damals schier wahnsinnig geworden. Ich wollt doch nur wieder heim zu meinem Freund . (Das war am Japantag gewesen. Hab da schon so verdammt schlecht hingefunden. und kam dann übelst spät an und hab natürlich das beste verpasst.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zahnersatz und Implantate sind echt teuer... ich will mir sowas nciht leisten müssen.< Da hast du Recht, zum Glück ist mir der Zahn nur in der Mitte durchgebrochen. Ich brauche also nur ein halbes Implantat (ja, gibt es wirklich), kostet trozdem 200,-€ -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 200 Teuros für so ein Stück popeligen Zahnersatz? Wow, die holens echt von den Lebenden -.- Ah, irgendwie ist mir das Glück gar nicht hold, jetzt muss ich nächste Woche Freitag mein Auto in die Werkstatt bringen - war so klar, dass ausgerechnet ich mal wieder das Glück habe dass mein Auto zu der Reihe von zurückgerufenen Suzuki Alto gehört -.- Und wegen Karneval ist direkt unter meinem Fenster eine Bühne aufgebaut, da ist jetzt von 3 bis 6 Party und die Proben schon seit einer Stunde da unten wegen den Richtigen Einstellungen für die Musikanlage-.- Mann, wenn die wenigstens mal Musik spielen würden, die ich auch mag... Der ganze Karnevalszirkus hier nimmt langsam überhand. Ich will grad zurück in meine ruhiges Schwabenland T_T Edit: meine Rechtschreibung is auch für die Katz. Und AHRG? Warum Heidi? T_T in voller Lautstärke ist das echt Folter TT_TT Und als Schlager umgebastelt gleich noch mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2010 13:24:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich spinne O_O Wenn ich zu meiner Gallerie will, werd ich auf die FA-Seite geführt, das selbe passiert mit den Zirkeln. Passiert das bei euch auch oder hat Mexx etwas gegen mich? O__o |
|||||||