Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Aus Autofahrersicht kann ich auf das Wetter auch wirklich verzichten, da fahre ich lieber bei 30 Grad im Schatten, da muss ich wenigstens nicht kratzen, durch die Ortschaften schliddern und 30+ Minuten früher los. Wenn ich frei hab und es schneit, glatt, kalt ist etc. dann stört mich das wenig weil ich mich dann einkuscheln kann, aber wenn man erstmal durch die Landschaft fahren und dabei Angst haben muss das man auch heile ankommt, weil einige Leute trotzdem wie die Irren fahren.. da mag man den Winter nicht mehr wirklich. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 18:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist halt nach wie vor ein meilenweiter Unterschied, ob man einen herrlichen Wintertag mit Neuschnee und blauem wolkenlosen Himmel und trockener Kälte hat oder einen matschig-trüben Wintertag, der nicht mal richtig hell wird, dazu diese starke Luftfeuchtigkeit und ein Wind, der durch Mark und Bein geht, dazu vielleicht noch Begleiterscheinungen wie durch das Winterchaos verursachte Verspätungen etc. Winter kann echt toll sein - aber wenn es halt nur schmuddelig matschig ist und man durch Wetterfühligkeit damit zu kämpfen hat, ist das nicht so dolle. Dafür find ichs immer toll wenn es Menschen gibt, wie dich, Alice, die von solchen Verhältnissen unbeeindruckt bleiben können. Siehs also bitte nicht so eng, dass ich dich für deine Aussage gerügt habe. Wir haben uns hier schließlich alle ganz doll lieb, nicht wahr? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh, leute :( ich will doch nur sagen, das man versuchen muss, POSITIV zu denken! Und man sich nicht so sehr von allem negativen beeinflussen lassen soll! Ich weiß, das sowas schwer ist oder schwer sein kann, aber es hilft doch viel mehr, zu versuchen positiv zu denken, anstatt nur rumzumeckern und sich vom wetter so manipulieren zu lassen .____. Ich weiß, wie das ist, wenn die Bahn nicht fährt und ich weiß auch, wie das ist, wenn man mit dem Auto stecken bleibt.. wir haben auf der hinfahrt NEUN stunden gebraucht x_X Ich bin ja jetzt auch zurück aus dem Urlaub und klar bin ich zwar traurig, aber andererseits muss man ja auch nach vorne blicken. Und das is bei mir derzeit auch nicht so viel positives, stecke ab jetzt nämlich in meiner Abschlußprüfung, aber trotzdem finde ich da ein paar positive dinge. ach, egal :( Dann lasst euch eben alle vom Wetter die Laune vermiesen. *brabbelt was von wegen "immer wird man missverstanden" x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>"immer wird man missverstanden" darauf ist immer verlass xD _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann lasst euch eben alle vom Wetter die Laune vermiesen. Kopfschmerzen, Migräne, unbeweglichkeit durch alte verletzungen...yeah! das hebt auch voll die laune XDD Wetterfühligkeit ist auch was feines... hehehehe du tanzt bestimmt auch vor freude und Posetives denken auch aufm tisch wenn du deine Tage hast oder? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Tage sind doch positiv....es könnte vieeel schlimmer seinX'D (schwanger, tot, ausgenommen...oder so...) ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Tage sind doch positiv....es könnte vieeel schlimmer seinX'D (schwanger, tot, ausgenommen...oder so...) ava süüüüüüüüüüüß...putziges revolein *knuffz* ah herr gatte hat mir mal was gezeigt, vllt kennen das ja einige...aber man könnte das wunderbar auch aufs zeichnen ableiten : http://images.4chan.org/g/src/1266764757660.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dann lasst euch eben alle vom Wetter die Laune vermiesen. > > Kopfschmerzen, Migräne, unbeweglichkeit durch alte verletzungen...yeah! das hebt auch voll die laune XDD > Wetterfühligkeit ist auch was feines... > > hehehehe du tanzt bestimmt auch vor freude und Posetives denken auch aufm tisch wenn du deine Tage hast oder? XD > *stimmt da einfach ma revo zu* :3 Wenn ich meine tage habe, habe ich IMMER üble Bauchkrämpfe. Na und? Wenigstens nicht schwanger, mein körper funktioniert einigermaßen und ich kann trotzdem noch alles machen, was ich will, bis auf schwimmen. No problem! Bauchkrämpfe? ablenken und nicht dran denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *stimmt da einfach ma revo zu* :3 > > Wenn ich meine tage habe, habe ich IMMER üble Bauchkrämpfe. Na und? Wenigstens nicht schwanger, mein körper funktioniert einigermaßen und ich kann trotzdem noch alles machen, was ich will, bis auf schwimmen. No problem! > Bauchkrämpfe? ablenken und nicht dran denken *lach* wenn alle nur so denken würde, dann bräuchten wir keine Ärzte XDDDDD *patta* naja manchmal geht das einfach nicht...man merkt das auch bei mir gerne das ich echt üble laune bekommen wenn ich schmerzen hab :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *stimmt da einfach ma revo zu* :3 > > > > Wenn ich meine tage habe, habe ich IMMER üble Bauchkrämpfe. Na und? Wenigstens nicht schwanger, mein körper funktioniert einigermaßen und ich kann trotzdem noch alles machen, was ich will, bis auf schwimmen. No problem! > > Bauchkrämpfe? ablenken und nicht dran denken > > > *lach* wenn alle nur so denken würde, dann bräuchten wir keine Ärzte XDDDDD genau meine meinung!XD nee, ehrlich mal. es gab doch letztens erst berichte drüber, das die deutschen viel zu oft und wegen jedem scheiß zum arzt gehen... ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal bei irgendeinem arzt war... ich glaub, das war 2008, als ich mir ne abgelaufene haarfärbung aufn kopp geschmiert hab und ausschlag bekam... ich hab ne prellung am linken knie und mein rechter knöchel is auch n bisschen dick. egal, das geht wieder weg und gut is, da brauch ich keinen arzt, der mir dann sagt, das ich mein bein schonen soll und dafür auch noch 10€ los bin xD > > *patta* naja manchmal geht das einfach nicht...man merkt das auch bei mir gerne das ich echt üble laune bekommen wenn ich schmerzen hab :3 ich sach ja auch nicht, das man 24h am tach happy sein soll xD ich bin auch mal schlecht gelaunt, wenn ich schmerzen hab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist hier an sich doch keiner schlecht gelaunt sondern eben nicht ganz so gut drauf. Gibt ja immer noch was zwischen "Gut" und "Schlecht". Ich war Anfang des Jahres das letzte mal beim Arzt, wegen der Lungenentzündung, war eine Woche krank geschrieben und bin dann wieder zur Arbeit, obwohl ich eigentlich noch einiges an Ruhe gebraucht hätte... Davor wars 2007 irgendwann, weil mich der Hund gebissen hatte und ich ne neue Impfung brauchte ^^; Und mir ist die Tage auch was passiert wo man richtig schlechte Laune hätte bekommen können, da regt sich bei mir irgendwie nichts. Bisschen eigenartig wenn man sich so "tot" fühlt, damit meine ich nicht "leer" sondern richtig gefühllos, als ob man nicht mehr wüsste wie man schlecht/gut drauf ist. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Bauchkrämpfe? ablenken und nicht dran denken da kann ich nur sagen: schön für dich das du das kannst. ICH kann meine 5 Tage anhaltenden Rücken-,Bauch-,Kopf- und Brustschmerzen jedenfalls nicht so leicht ignorieren. Ich hab sehr selten mal ne ruuuhige Menstruation wo ich kaum was merk, ansonsten spür ichs immer, egal ob ich liege, stehe, sitze oder saltos schlage. Und das "yay wenigstens nicht schwanger" tröstet einen auch nur in den ersten 5 sekunden xDDD _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Bauchkrämpfe? ablenken und nicht dran denken > > da kann ich nur sagen: schön für dich das du das kannst. > > ICH kann meine 5 Tage anhaltenden Rücken-,Bauch-,Kopf- und Brustschmerzen jedenfalls nicht so leicht ignorieren. > Ich hab sehr selten mal ne ruuuhige Menstruation wo ich kaum was merk, ansonsten spür ichs immer, egal ob ich liege, stehe, sitze oder saltos schlage. > wir können unsere schmerzen schlecht vergleichen, also versuch ichs auch gar nicht erst. ich bin sowieso gegen dieses ewige "meiner ist länger!!!" system |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice, dreh den spiess nicht um. Ich wollt damit nicht sagen "ich leide viel mehr als du!" sondern einfach das du eben nicht davon ausgehen kannst nur weil DU es schaffst deine menstruationsschmerzen mit einem grinsen wegzustecken kann das jeder andere auch. Und ich weiss das es Frauen gibt denen es noch deutlich dreckiger geht und die jeden Monat ausgenockt sind und nichtmal aufstehen können vor Schmerzen. Die würden da sicher auch einiges zu sagen können wenn jemand sagt "immer positiv denken :D" und glaub mir ich gehör nich zu denen die es jedem auf die nase binden wie schlecht es mir geht aber auf sowas muss ich dann einfach was sagen. Ich mein man könnte das auch auf die Spitze treiben. "Och, deine Oma is tot? das tut mir leid aber sieh's positiv! Jetzt kann jemand neues in ihre Wohnung einziehen der vielleicht dringend ne neue bleibe brauch, is das nich toll? :D" _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zacki Ich gehe mal davon aus, das hat im Prinzip auch keiner so gemeint... Also bitte nicht aufregen;_;" (außerdem hab ich vergessen dir zu gratulieren..glückwunsch nachträglich>_<) ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab doch meine sicht eigentlich auch schon klar gemacht und gesagt, das.. egal, ich lass es, kein bock mich schon wieder zu wiederholen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh. ich weiß nicht, ob es schon Jemand gesagt hat... Aber ... Tabletten helfen. Also sollte man nicht nehmen wie Smarties und so. Aber wenn man da halbtot rumliegt und sich nicht bewegen kann, ist sowas auch mal angebracht, bevor man sich immer durch einen Fünftel seines Monats Quälen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>... Tabletten helfen oh mein gott! vielen dank, das WUSSTE ich nicht O_O ...oder doch? >>(außerdem hab ich vergessen dir zu gratulieren..glückwunsch nachträglich>_<) danke. irgendwie werden geburtstage von Jahr zu jahr... blöder. oder normaler, wie auch immer mans nennen will. _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 22:19:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > uh. ich weiß nicht, ob es schon Jemand gesagt hat... Aber ... Tabletten helfen. Aber auch nicht immer, bzw. nicht für lange. Mir gehts an einem (manchmal zwei) tagen auch immer richtig mies. Hab sehr starke Krämpfe und kann je nachdem teilweise nichts machen, außer rumliegen und vor mich hinsterben. Da helfen die Schmerztabletten leider auch nur 1-2 Stunden, dann kommen die Schmerzen wieder :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>... Tabletten helfen > > oh mein gott! vielen dank, das WUSSTE ich nicht O_O > > > > > > > > ...oder doch? ö_Ö sorry aber wenn du dich beklagst musst du dich nicht Wundern wenn dir Jemand ne Lösung anbietet, sei sie noch so bekannt. Nett von dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir ja leid, lepi es war nur so... "ach echt?" als ich das von dir gelesen hab. eben weils einem einfach klar ist das es was dagegen gibt aber glaub mir: würde das so toll funktionieren dann würde mans doch auch tun. ausserdem was heisst hier beklagen? ich hab einfach nur auf Alices ALLES IS TOLL WENN MAN WILL zeug geantwortet und da es dummerweise um menstruationsschmerzen ging... ich schreib nich alle 4 wochen hier rein "LEUTE! ICH LEIDE!" oder? _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 22:33:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > tut mir ja leid, lepi > > es war nur so... "ach echt?" als ich das von dir gelesen hab. > eben weils einem einfach klar ist das es was dagegen gibt aber glaub mir: würde das so toll funktionieren dann würde mans doch auch tun. Nee schon gut. Kam halt in erster Linie ziemlich kacke bei mir an eben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin. Also was Menstruationsschmerzen und Tabletten angeht... hm hm, bei mir ist es auch mal wieder so weit und ich muss sagen, dass Tabletten leider nur minimal Besserung bringen. Zumindest bei mir. (Irgendwie komm ich mir hier grad ziemlich wehleidig vor...) Was mich bei diesen Beschwerden eigentlich noch viel mehr anpisst ist diese doofe Übelkeit, die auch durch wirklich nix wegzubringen ist. Macht auch keinen Spaß... mag heute wirklich nicht - aber ich muss, also werd ich mich gleich zur Arbeit schleifen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moin. moin moin > Also was Menstruationsschmerzen und Tabletten angeht... hm hm, bei mir ist es auch mal wieder so weit und ich muss sagen, dass Tabletten leider nur minimal Besserung bringen. Zumindest bei mir. (Irgendwie komm ich mir hier grad ziemlich wehleidig vor...) > Was mich bei diesen Beschwerden eigentlich noch viel mehr anpisst ist diese doofe Übelkeit, die auch durch wirklich nix wegzubringen ist. Macht auch keinen Spaß... mag heute wirklich nicht - aber ich muss, also werd ich mich gleich zur Arbeit schleifen. > POSETIV DENKEN!! XDD *sich schnell in sicherheit bringt* und dann wieder son wetter bäh! Tabletten: nunja ich hab mir damals nicht ohne grund ein implantat einsetzen lassen, nur um danach wieder weiter chemie zu schlucken zu müssen...ich nehme allgemein ungerne tabletten ein.. aber letztes mal ich hatte erstunlicher weise kaum beschwerden O_o war so wenig am jammern das mein freund glaubte ich wäre schwanger..(test gekauft, ganz klar NEGATIV..dat teil auf seine tastatur gelegt *groml*) hm schnee grau und papierkrams...lohnsteuererklärung ich kommööö!!! angeblich soll ich einiges zurückbekommen :3 mal sehen hihihihi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 07:46:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ihr gebt euch aber auch wirklich größte mühe, meine posts möglich falsch auszulegen :/ Davon mal abgesehen, das wir vom eigentlichen punkt total abgekommen sind nelia schrieb, das man bei dem scheißwetter nix machen kann und ich antwortete nur, das man eben doch was machen kann... und dann ging das ganze über in "ja DU fährst ja snowboard, das is was anderes, WIR müssen uns durch den verkehr quälen" blablabla, dabei ging es mir überhaupt nicht darum xD.... Und jetzt wird alles ausgelegt in "Alice, die THINK POSITIV Fee", obwohl ich sagte, das es NATÜRLICH normal is, das man nicht 24h am Tag happy sein kann xD Ich wollte nur versuchen, das ihr vielleicht ETWAS positiver denkt, anstatt nur rumzunölen, weil ihr davon selber nichts als Frustration habt.. Aber, wie gesagt, ich lass euch eure Frustration, schönen Tag noch :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso müssen dieser kack Busfahrer bei mir immer um Minuten zu früh dran sein?! <__< *Bus verpasst hab* Entweder zu früh oder viel zu spät..aber kaum pünktlich. Das ist so ätzend. Und jetzt weiß ich nciht, qas ich machen soll..ich glaub, ich geh zum Arzt und hol mir ein Attest und schua, dass ich wneigstens die letzten beiden Stunden heute in der Schule sein kann D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso müssen dieser kack Busfahrer bei mir immer um Minuten zu früh dran sein?! <__< *Bus verpasst hab* Ach Renalein, ich habe hier die Starthaltestelle meiner Buslinie, mit der ich zur Uni fahren muss. Die ist zwar so gut wie genau vor meiner Haustür, aber gerade bei schlechtem Wetter fahren die gerne mal zwei bis drei Minuten zu früh los, weil die so mögliche Verspätungen rausschinden wollen. Ich lauf von meiner Haustür zum Bus grad mal ne Minute, muss aber immer so zehn Minuten vorher aus dem Haus, damit ich den Bus auch wirklich auf jeden Fall bekomme :( Übrigens, hat noch jemand von euch, diesen Spam-Beleidigungs-Gästebucheintrag bekommen? Ich war grad ein wenig platt o_O Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich brauch nicht mal auf einen stecki gehen um mir zu denken von wem der eintrag kam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens, hat noch jemand von euch, diesen Spam-Beleidigungs-Gästebucheintrag bekommen? Ich war grad ein wenig platt o_O denke das geht an alle admins und schalterlie...irgendwie putzig was das ding da schreibt..irgendwie schnall ich den zusammenhang net aber gut XD da scheint wer ganz schön überzeugt von sich zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 13:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > denke das geht an alle admins und schalterlie...irgendwie putig was das ding da schreibt..irgendwie schnall ich den zusammenhang net aber gut XD Ich hab nichts bekommen. Soll ich das nun gut oder schlecht finden? XD |
|||||||