Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Revo 12.02.2010 19:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich sollte meinen Bildschirm auch ma putzenDX Ich versuche nämlich scho öfter beim zeichnen die Flecken überzumalen °_°'
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:    - 12.02.2010 19:22

> Faszinierend O.o
> Wenn man da Links auf "heute" klickt, kann man die Bilder vom heutigen Tag sehen. KA warum das mit der stundenwahl nciht klappt...

*gleich mal ausprobier* Oh, es klappt. ^^° Leider so viele Seiten...

> Ach, das bisschen Dreck *hust*
> Meinen Bildschirm sollte ich auch mal wieder abwischen... Vorallem weil mein Freund es nicht kapiert, dass seine Finger nichts AUF dem Schirm zu suchen haben, sondern nur Millimeter davor maximal zu schweben haben -.-

xD Na, solang es nur Fingerabdrücke sind. Ich habe hier glaube ich grapefruitspritzer, weil das verflixte Ding durchs ganze Zimmer gespritzt hat. u_u' Ich sollt vielleicht mal auf anderes Obst umsteigen, wenn ich damit nicht umgehen kann.

XDD noch jemand, der die Flecken beim Colorieren versucht wegzukriegen. Scheint wohl echt oft zu passieren.
Zuletzt geändert: 12.02.2010 19:22:58

Von:    Nelia 12.02.2010 19:22

> Ich sollte meinen Bildschirm auch ma putzenDX Ich versuche nämlich scho öfter beim zeichnen die Flecken überzumalen °_°'

Na so ein Glück, dann bin ich nicht die Einzige *hust*
Beim Säubern von Outlines wollte ein Fleck einfach nicht verschwinden, egal was ich unternommen habe...

Von:    AliceAndHerWonderland 12.02.2010 20:28

ach man leute.

ich hab gedacht "WTF? über 30 neue Posts?? Da MUSS Streß sein im thread! *hindüs*"

und dann DAS :(

Ihr habt mich enttäuscht ;_;

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Revo 12.02.2010 20:52

Da mach ich keinen Ärger irgendwo...und trotdzem wird geweintXD
Schlimm hier...echt schlimm~XD
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Ellerfru 12.02.2010 21:12

> Da mach ich keinen Ärger irgendwo...

Revo-chan, bist du krank? XD

Von:    Revo 12.02.2010 21:20

>Revo-chan, bist du krank? XD

Ist die Antwort nicht ganz klarXD? 2Tradi-Kakaos und ein Blogeintrag..udn dann kein Stress.....DAS sind klare Zeichen!D:
Allgemein...hast du mal meine Gallerie druchblättert? Mein Acrylspiegel is viel zu hoch!D:
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Ellerfru 12.02.2010 21:34

Acryl im Blut? <3

Von:    Revo 12.02.2010 21:37

Ja Eller, und dann noch weiß! Da wird das Blut ganz rosa°_°"
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Ellerfru 12.02.2010 21:39

> Ja Eller, und dann noch weiß! Da wird das Blut ganz rosa°_°"

Dann kannssu übermorgen ritzen gehn und passend zum Wahl-Entjens-Tag alles rosa dekorieren!!!!!!11111111

Von:    Revo 12.02.2010 21:42

Neeee~ Ich glaub ich häng einfach ein paar Tampons auf<3
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Ellerfru 12.02.2010 22:16

Du bist ja doch gesund! <3

Von:    Revo 12.02.2010 22:22

Au....XDDD Mist.
                        ...
                        ...
                      Galerie

Von:    Ara 12.02.2010 23:18

Kommt mir nicht mit Dreck auf dem Bildschirm, hahaha :'D

Ich versuch bei den Fotos immer den Dreck wegzuretouschieren XD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:   abgemeldet 13.02.2010 15:28
Hier darf ich mich beschweren?? O.O

Von:    Art Smoker Toy 13.02.2010 16:05

> Hier darf ich mich beschweren?? O.O
>

beschweren, spamen, uns auseinander reißen, spass haben, lungern und singen XD

._.
ei ahm ah Pokemon! yeah! by BlackRoseRena

blubb

Von:    Ara 13.02.2010 16:13

> Hier darf ich mich beschweren?? O.O
>
Kommt drauf an.
Wenn du nur jammern willst das alle neidisch sind etc. dann...must du damit rechnen das wir dir sagen, wieso du womöglich falsch liegst <D

Ein allgemeiner Beschwerdethread ist eher das hier ->
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=157068

Priest "The Ideal" Ara

Von:   abgemeldet 13.02.2010 18:05
yuhuuuu xD

dann kann ich mich hier sicherlich auch über blöde, dämmliche schlechte noten geber beschweren, die definitiv zuuuu endlos dämmlich sind ein bild objektiv zu bewerten.
Da mein neustes FA weder 5 noch 6 verdient hat, die es bekommen hat T__T und da die gegebeneb 10 kommentare nur positieves beinhalten, bezweifle ich auch, dass mir einer der zwei "dämmlichen schlechte noten geber" einen kommentar hinterlassen hat und konstruktief seiner entscheidung ernsthaftigkeit verleiht...

so weit ich weis gibt es keinen weg heraus zu finden, wer mir diese Noten gegeben hat...oder?

Zuletzt geändert: 13.02.2010 18:08:14

Von:    Art Smoker Toy 13.02.2010 19:06

> yuhuuuu xD
>
> dann kann ich mich hier sicherlich auch über blöde, dämmliche schlechte noten geber beschweren, die definitiv zuuuu endlos dämmlich sind ein bild objektiv zu bewerten.
> Da mein neustes FA weder 5 noch 6 verdient hat, die es bekommen hat T__T und da die gegebeneb 10 kommentare nur positieves beinhalten, bezweifle ich auch, dass mir einer der zwei "dämmlichen schlechte noten geber" einen kommentar hinterlassen hat und konstruktief seiner entscheidung ernsthaftigkeit verleiht...
>
> so weit ich weis gibt es keinen weg heraus zu finden, wer mir diese Noten gegeben hat...oder?
>

hm naja eher isses hier als Spam tread gedacht, aber joa sonst darfste dich auch so beschweren.
Das beste ist das du solche noten ignorierst, besonders wenn sie dir keinen triftigen grund haben.
Wenn man sich über schlechte noten öffendlich beschwert, sei es jetzt mit einem neuen Tread oder in der Bildbeschreibung, muss man damit rechnen das man noch mehr 5en oder 6sen bekommt, einige haben einfach spass daran unsinnige noten zu vergeben.
Fast jeder heimst sich schlechte noten ein, auch zeichner die überdurchschnittlich zeichnen, und wo man sich erst recht fragt, wofür man schlechte noten bekommen sollte.

ich denke es ist gut das man nicht sieht wer einem schlechte noten vergibt.
Wir haben es hier schon mit einigen Fan-Holigans zu tun, würde das dann noch öffendlich werden, wer den ach so gelieben zeichner es wagt eine schlechte note zu vergeben, würden sich diese kinder die köppe einschlagen.

wie gesagt, lerne es zu ignorieren...und stehe drüber.

schreibfehler dürft ihr nun behalten XD..ich kann einfach net schreiben wenn ich musik dabei höre (besonders von deutschen Bands)

hachis mein ava net toll?...schön von DA gemopst und umgefärbt XD (binni gemein wa?)

blubb
Zuletzt geändert: 13.02.2010 19:06:54

Von:    Ara 13.02.2010 19:22

> yuhuuuu xD
>
> dann kann ich mich hier sicherlich auch über blöde, dämmliche schlechte noten geber beschweren, die definitiv zuuuu endlos dämmlich sind ein bild objektiv zu bewerten.
> Da mein neustes FA weder 5 noch 6 verdient hat, die es bekommen hat T__T und da die gegebeneb 10 kommentare nur positieves beinhalten, bezweifle ich auch, dass mir einer der zwei "dämmlichen schlechte noten geber" einen kommentar hinterlassen hat und konstruktief seiner entscheidung ernsthaftigkeit verleiht...
>
> so weit ich weis gibt es keinen weg heraus zu finden, wer mir diese Noten gegeben hat...oder?
>

Oh, du hast genau das getan was ich meinte.

Erstens: Objektiv benoten kann genauso gut bedeuten, das man eine 5 oder 6 gibt. Wenn die Person als einzige von den anderen Personen zum Beispiel ehrlich ist oder in der Lage das Bild anständig zu kritisieren.

Zweitens: Nur weil 10 Leute sagen das es toll ist, heißt das noch lange nichts. Wenn dir jetzt 10 Leute sagen der Himmel sei pink, glaubst du das dann auch sofort?

Drittens: Mach dir nicht gleich ins Hemd weil du eine 5 oder 6 auf ein Bild bekommen hast und verfolg die Personen gleich.
Jeder hat das Recht dir die Note zu geben, die er für gerecht hält.
Oder machst du bei deinen Lehrern auch Terror, weil du glaubst du hast etwas besseres verdient?

Außerdem: Ich bezweifle das du wirklich konstruktive Kommentare dankbar entgegennehmen würdest. Ich mein, 10 Leute haben dir doch schon bewiesen wie toll es ist, du scheinst sehr von dir selbst überzeugt UND siehst es für nötig diese ach so ungerechten Notengeber zu verfolgen. Ernsthaft, da hätte ich auch gar keine Lust mehr dir 'nen Kommentar zu schreiben :|

DU hälst die Note für ungerecht, aber DU bist ja auch der Zeichner des Bildes. Niemand bekommt gerne eine schlechte Note.
Außerdem musst du auch davon ausgehen, was für eine Person hinter der Note saß. Es gibt ZIG Gründe um einem Bild eine schlechte Note zu geben, welche sich sogar durchaus noch summieren können.
Das fängt bei der Ausführung, dem Thema, der Anatomie etc. an und kann dabei aufhören, dass das Wasserzeichen lächerlich groß ist.

Priest "The Ideal" Ara

Zuletzt geändert: 13.02.2010 19:25:31

Von:    Hazelnut 13.02.2010 19:34

> Oder machst du bei deinen Lehrern auch Terror, weil du glaubst du hast etwas besseres verdient?

Also..ich mach das tatsächlich XD

Von:    Ara 13.02.2010 19:45

>
> > Oder machst du bei deinen Lehrern auch Terror, weil du glaubst du hast etwas besseres verdient?
>
> Also..ich mach das tatsächlich XD
Aber nicht aus gekränktem Stolz,oder?;)

Priest "The Ideal" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 13.02.2010 20:14

Der Thread sollte umbenannt werden, damit nicht ständig aufs neue der gleiche scheiß hier los geht. Langsam nervts wirklich D:'

Jemand von euch schonmal Snowboard gefahren?oô
Ich hab morgen vormittag meine ersten 2h... ich hab echt angst ;_;'
Bei meinem Glück brech ich mir echt das bein XD

wir haben heut schon n snowboard ausgeliehen.. das is grad ma 10cm kleiner als ich... und ich muss die beine ganz schön weit auseinander nehmen xD...

oh gott!

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Ara 13.02.2010 20:17

Mein Bruder ist mal gefahren...war ein schlechtes Snowboard, ein Teil ist abgebrochen und er fuhr nur noch auf einem Fuß. Dann isser gestürzt, Schulter ausgekugelt, und zwar so übel das sie es operieren mussten :'D

NA DANN. Viel Glück Alice x'D

Priest "The Ideal" Ara

Von:   abgemeldet 13.02.2010 20:17
> >
> > > Oder machst du bei deinen Lehrern auch Terror, weil du glaubst du hast etwas besseres verdient?
> >
> > Also..ich mach das tatsächlich XD
> Aber nicht aus gekränktem Stolz,oder?;)

meist kann ich noten nachvolziehen...sei es jetzt schulisch oder zeichnerisch...
Außerdem, hast du das bild gesehen? vielleicht bin ich wirklich sehr von mir überzeugt...aber ich weis nicht, was der grund für die schlechten noten ist...außer mich i-wie kränken zu wollen, was wohl für heute auch gelungen is...nach mittlerweile 2 6en (ich sollte mich nicht beschweren...das tut nicht gut ^.^°)
KA wieso ich mich heute drüber aufrege...-.-° normal tu ich das nicht...naja, normal bekomm ich sollche noten auch nich...
(was auch immer "normal" ist...mir fällt nur kein anderes wort dafür ein)
Ich will die leute keinesfalls verfolgen, die nicht nachvolziehbare noten geben, ich weis nur nicht wieso man sowas machen muss, um jemandem, der wirklich gerne zeichnet, etwas mies zu machen,....dieses eine bild is mir einfach viel wert, vielleicht kränkt es mich ja deswegen.
Ich würde mich auch nicht über konstruktieve kritik beschweren...wer sagt "es is scheiße", bei dem würde ich schon nachfragen, "wieso?", aber wer mir sagt, "Die hand is i-wie seltsam", "die schulter stimmet nicht", von mir aus auch "mir gefällt die farbgebung nicht"...aber dann ist zumindest gesagt, was besser geht, oder das dem einzelnen nicht zusagt, was aber eigentlich kein fehler ist...und ich bin natürlich nicht immer mit den Kommentaren einer meinung, ich sage auch von mir aus, dass ich einiges hätte besser machen können...

*seufz* es tut mir leid wenn ich überreagiere...

Zuletzt geändert: 13.02.2010 20:30:25

Von:    Ara 13.02.2010 20:29

> Außerdem, hast du das bild gesehen?
Der letzte Satz meines Textes zeigt schon, das ich es gesehen habe...wie hätte ich sonst über das Wasserzeichen reden können?

Wie gesagt, ignorier soetwas einfach.
Das ist nichts mehr als ein Klick auf einen Button, und wie gesagt kann es für Menschen ZIG Gründe geben eine schlechte Note zu vergeben (von Bosheit bishin zu "Ich find das Bild wirklich mies").

Wenn dir die Leute mit den Noten etwas mies machen, solltest du die Noten ausmachen...aber ich bin mir sicher, wenn dir zig Leute eine 1 geben, beschwerst du dich nicht, hm?
Egal wie ungerechtfertigt sie sein mag.

Lern soetwas zu ignorieren oder besser damit zurechtzukommen.
Wahlweise kannst du die Noten wie gesagt auch einfach ausschalten.

Priest "The Ideal" Ara

Von:   abgemeldet 13.02.2010 20:30

Ach für schlechte Noten gibt es viele Gründe.

- User-chan mag das Motiv nicht
- User-chan mag das Medium/Colotechnik nicht
- User-chan mag den Hintergrund nicht
- User-chan mag den Kleidungsstil nicht
- User-chan mag nur Männer (oder umgekehrt: nur Frauen)
- User-chan hätte lieber ein Pairing Bild gesehen
- User-chan mag die Serie nicht
- User-chan hat nen schlechten Tag
- User-chan denkt im Ausländischen System (6=1, 1=6)
- User-chan hat sich verklickt
- User-chan mag das ganze Bild an sich überhaupt nicht
- User-chan mag dich nicht
- User-chan hat langweile und spielt Bingo
- User-chan will dich mobben
- User-chan ist neidisch (<--- eher selten)

usw.
man kann eigentlich selten genau sagen woran es lag.
影縫 黒吉

Von:   abgemeldet 13.02.2010 20:47
der satz mit dem wasserzeichen ist mir schongar aufgefallen xD es is lächerlich groß, aber immernoch lieber das lächerlich große wasserzeichen, als streit mit jemandem der mir das bild klaut xD einer aus meiner klasse hat vor kurzem n witz gemacht, meine bilder anzufotografieren und damit anzugeben O.O seit dem is mir ohne nich mehr geheuer, nichtmal mehr Fotos stell ich ohne online xD"

einige der gründe sind unfair .__.
und andere nur dumm...aber was solls...schützen kann man sich nich davor...und den grund rauszufinden ist, wie du schon sagst, kaum möglich -.-°

ich hab schon mal überlegt die noten abzuschalten...o.o

Von:    Art Smoker Toy 13.02.2010 20:51

wow ich hab im jahre 2009, 2309 Einsen bekommen XD
und durchschnittlich waren 20% immer anderer meinung...
*aus langeweile mal zusammen gerechnet hat*

blubb

Von:    AliceAndHerWonderland 13.02.2010 20:53

> Mein Bruder ist mal gefahren...war ein schlechtes Snowboard, ein Teil ist abgebrochen und er fuhr nur noch auf einem Fuß. Dann isser gestürzt, Schulter ausgekugelt, und zwar so übel das sie es operieren mussten :'D
>
> NA DANN. Viel Glück Alice x'D

... danke....

DANN brech ich mir doch lieber n Bein XDDD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Zurück