Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Yay, Paket im Zoll, verdammt hoher Wert, und ich hab kein Geld um den Zoll zu zahlen :,D Was ist denn im Zoll? Die Klamotten? ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso landet bei euch eigentlich ständig alles im zoll? oO ich hatte das bisher nur einmal und das lag daran das mein Freund in Frankreich was aus japan bestellt hat und meine adresse in deutschland die lieferadresse war. da meinte der zoll wir hätten ja versuchen wollen steuern zu sparen und mussten unglaubliche 11 euro nachzahlen..lol ansonsten bestell ich dauernd von irgendwo auf der welt und hatte nie probleme... o.o _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte bisher nur bei Dolls/Dollsachen-Probleme und bei Bestellungen bei Play-Asia, die Sachen sind auch immer Grundsätzlich im Zoll gelandet, selbst wenns unter 20€ gefallen ist.. Aber bei anderen Sachen nie o_O selbst wenn sie ausführlich deklariert waren und ich fest damit gerechnet habe nachzahlen zu müssen. Nichtmal bei meinen ganzen Auktionssachen von Yahoo!Japan oder MangaxArtbook-Bestellungen bei Yesasia °_°; ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vorallem kann man sich nich verkneifen jeden zu belächeln der jammert das er bis 15 uhr schule hatte oder den ganzen tag aaanstrengende dinge im büro machen musste. Das finde ich aber auch nicht richtig. Ok, das mit der Schule ist so eine Sache. Aber wenn man jetzt mal von Leuten ausgeht die nen Bürojob haben und da halt den ganzen Tag arbeiten. Meiner Meinung nach ist geistige Arbeit sehr wohl auch ermüdend. Nur weil man sich da körperlich weniger bewegt, heißt es noch lange nicht, dass man hinterher nicht müde und erschöpft sein kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so mein ich das auch nich. es geht eher um bestimmte einzelfälle. ich hab schon leute gehabt die wirklich um 9 anfangen zu arbeiten, 3 stunden n bisschen was tun und nebenbei auf animexx herumsurfen, um 12 mittag machen, danach im büro zeichnen und chatten und um 17 uhr feierabend machen und mir DANN erzählen wollen ihr leben wär sooo schwer. oder die story von einer in ihrem büro wäre die heizung ausgefallen und sie musste 2 stunden lang bei nur 15°C verbringen! das erzählt die mir, die im winter bei bestenfalls 5°C 8 stunden lang im blumenladen steht? da hab ich dann einfach ma kein mitleid mit xD _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute wenn ihr meine finger sehen könntet...das is abartig.. ne also ich habe echt respekt vor denen die da schon jahre arbeiten, aber das is kein arbeitsklima... ihr kenn doch die leuts die zb. spagelstechen machen...und solche leute arbeiten dort...die malochen bis zum geht nicht mehr....sowas wie wechseln kennen die nicht, die machen tag für tag stunde für stunde die selbe arbeit die selbe bewegung, obwohl es mehre arbeitsschritte dort gibt, ich kenne das von Daimler das man immer jede halbe stunde, oder stunde immer einen wechsel gemacht damit man sich auch anders bewegt...aber bei denen isses net so... meine finger sind blutig und ich hatte echt probleme gehabt die geschwindigkeit zu halten wie die das machen, aber keine chance... man hat nicht mal zeit sich zu strecken...ist das eine fertig kommt SOFORT das nächste dran... meinen vollen respekt an die mitarbeiter, aber ich kann das nicht... ich bin nicht jemand die bei der arbeit schnell aufgibt, aber unter ständigen schmerzen zu arbeiten is nicht möglich...da jage ich mir leiber wieder holzsplitter in die finger... zum glück war das eh nur ein versuch, die zeitarbeitsfirma hatte das als vorschlag gehabt solange nichts anderes zu finden war...und die fragen eh schon täglich nach wie es mir geht...ich glaub ich bin nicht die erste die aufgibt (ok sie meinte auch gestern zu mir das einige ein tag machen und danach aufhören, und widerum andere die da schon 5 jahre arbeiten) aber ich kann die nächste zeit keine kindersitze mehr sehen...=___= hm zu diesen leuten die jammern wenn die im büro bissl frieren find ich auch mehr als daneben, aber büro futzis sind eh die größten feinde von Handwerkern....die kommen gerne mit unmöglichen aufträgen, oder ändern gerne dinge ab wenn man zu 80% fertig is... ah und der natürliche feind des Tischlers is natürlich der Maler *lach* *wieder einkuschel* joa heute bin ich echt tote frau... btw: und nein, ich bekomme kein geld von der Arge und wohne nicht bei mutti und vati....nicht das man von mir denkt das ich gerne auf taschen anderer lebe -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 21:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Stunden lang Akten schleppen und sich dabei die Finger aufzuschlitzen ist auch kein Spaß. Ich gehöre zwar zum Berufsstand der "Bürofutzis", aber ich beschwere mich nicht - ich weiß was körperliche Arbeit bedeutet, ich komme selbst aus eine Handwerkerfamilie. Aber auch geistige Arbeit ist nicht zu unterschätzen, die macht auch müde. Zwar auf eine andere Art als körperliche Arbeit, aber müde ist müde. Ich finde körperliche Erschöpfung ehrlich gesagt sogar angenehmer als geistige, da kann ich wenigstens schlafen... Manno, mein neues Bild hat so gut angefangen wegen der Skizze... nun haderts wieder an allen Ecken und Enden und ich hab schon wieder keine Lust daran weiter zu arbeiten u___u Und ich muss packen. Zwar nicht viel, aber ein aar Sachen sinds schon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 8 Stunden lang Akten schleppen und sich dabei die Finger aufzuschlitzen ist auch kein Spaß. > Ich gehöre zwar zum Berufsstand der "Bürofutzis", aber ich beschwere mich nicht - ich weiß was körperliche Arbeit bedeutet, ich komme selbst aus eine Handwerkerfamilie. > Aber auch geistige Arbeit ist nicht zu unterschätzen, die macht auch müde. Zwar auf eine andere Art als körperliche Arbeit, aber müde ist müde. > Ich finde körperliche Erschöpfung ehrlich gesagt sogar angenehmer als geistige, da kann ich wenigstens schlafen... will das auch nicht verallgemeinern, mein Freund arbeitet auch im Büro und ich bekomm auch täglich mit wie ihn dat schlaucht, es gibt auch wirklich büro jobs die hart sein können...aber es ist oft so das so verwaltungsviecher die mit einem Handwerksbetrieb zusammen arbeiten...manchmal schon so bissl...ähm anders sind.. es gibt von den handwerkern auch son klischee bild, immer feierabends Bier saufen, und rücksichtslos bei der arbeit..fett, bierbauch...und karohemd es gibt welche die wirklich so sind, und auch andere mit Famile und die BG im nacken XD wow so viele downloads hatte ich noch nie bei DA o_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 22:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt halt alles auf den Menschen an ~.~ gibt auch im Handwerk Menschen mit komischen Auffassungen *an Kollegen von Papa denk*. Der hat das Arbeiten auch nicht erfunden... Glücklicherweise sind die wenigsten so... komisch drauf. Wobei ich froh bin, dass es auch Bürojobs gibt. Ich könnte zB aus gesundheitlichen Gründen nicht jede Handwerkliche Arbeit ausüben. Daher kann ich ruhigen Gewissens sagen, ich steck meine Kraft in meinen Job und mach mein Zueg so gut wie es geht. Gibt da aber halt immer scharze Schafe. So wie in jedem Lebensbereich. Und wo wir dabei sind, vom heutigen Arbeitstag hab ich üble Kopfschmerzen. Ich sollte ins Bett xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG ich sollte ins Bett aber... aber.... AH FUCK THIS *folge 42 von Brotherhood auch noch anguck* D: scheisse ich war so lange clean! >_< _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Hals bringt mich um und das ausgrechnet kurz vor den Klausuren - ich müsste lernen aber ich kann mich auf NICHTS konzentrieren ;_; Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahahaha! Als ich eben Getränke holen war, hat eine meiner lieben Besucherinnen (diesmal Nicht-Mexxlerin; ne Tussi von der Uni) angefangen, Tee zu kochen... In MEINER Küche... Und zielsicher den Lapsang Souchong erwischt. *prust* Erklärung für Nicht-Tee-Fans: Es handelt sich dabei um eine Tee-Spezialität (nun, der Geschmack ist sicherlich speziell... ;) Kann man nicht abstreiten.) aus geräucherten (!) Teeblättern. Ich mags an sich sehr gerne, aber wenn man diesen Tee länger als 20-30 Sekunden ziehen lässt, entwickelt er das subtile Aroma von Grillkohle... Ich muss sagen, schade um den guten Tee, aber das ist so lustig, dass es mich voll und ganz entschädigt hat. Die junge Dame hat den Tee brav 3 Minuten lang ziehen lassen... <3 Und getrunken. Sooooo~schön... XD (Falls sich wer wundert: Nein, ich mag sie nicht besonders.... x_x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das auf seite 4 links oben sind aiko und yuki, nich wahr? O__o° Wie kommen die da hin( ja, aich weiß, gedruckt und so- aber WTF??)??? *Verbraucherinformation* Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen! *Verbraucherinformation over* Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Eller: Aus reinem Interesse: Wieso lädst du Leute zu dir ein, wenn du sie nicht leiden kannst? o_O @ Nekoryu: Ich schätze weil die Zeichnerin auf Animexx ist? Wahrscheinlich sind die Bilder von ihr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 15:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das auf seite 4 links oben sind aiko und yuki, nich wahr? O__o° Wie kommen die da hin( ja, aich weiß, gedruckt und so- aber WTF??)??? Was ist daran so seltsam? ^^° Joanna Zhou ist ja auch bei animexx: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das auf seite 4 links oben sind aiko und yuki, nich wahr? O__o° Wie kommen die da hin( ja, aich weiß, gedruckt und so- aber WTF??)??? > > Was ist daran so seltsam? ^^° > Joanna Zhou ist ja auch bei animexx: abgemeldet das wusst ich gar nich xD Die welt ist soooo klein Q^Q° (obwohls mir hätte auffallen sollen! DARN) *Verbraucherinformation* Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen! *Verbraucherinformation over* Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das auf seite 4 links oben sind aiko und yuki, nich wahr? O__o° Wie kommen die da hin( ja, aich weiß, gedruckt und so- aber WTF??)??? > > > > Was ist daran so seltsam? ^^° > > Joanna Zhou ist ja auch bei animexx: abgemeldet > > das wusst ich gar nich xD > Die welt ist soooo klein Q^Q° (obwohls mir hätte auffallen sollen! DARN) Ist nicht auch das AL-Wartebildchen von ihr? ^^° Also jedenfalls läuft man ihren Werken recht häufig über den weg. xD (Aber Namen vergess ich selbst ja auch ständig...) *langweil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von den meisten leuten her kenn ich nur den usernamen. würden die irgendwas rausbringen, ich wär die letzte, die´s mitkriegt :D Zu Scorpio kann ich eh nur sagen, dass sie mich entscheidend bei den Chibis inspiriert hat (das tutorial hab ich damals fleißig abgearbeitet :D). Die beiden kamen mir stilistisch bekannt vor, aber ich konnt mir halt nur keinen reim drauf machen. Ich hätt doch nie im leben dran gedacht, dass das Scorpio sein könnte. *Verbraucherinformation* Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen! *Verbraucherinformation over* Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso landet bei euch eigentlich ständig alles im zoll? oO > Sind deine Pakete ein Meter lang?:,D Ich mein, die kleinen Sachen rutschen meistens auch durch, aber die Dollpakete sind einfach pervers groß. Hans Paket war...*schaut drauf* ein Meter lang und 80cm breit, das wird nur leider schwer übersehen + gehen die da erst Recht davon aus, das das da drin sicherlich nicht unter 22 Euro kostet. Das Paket jetzt ist auch etwas größer, wieder Dollkram, daher wundert's mich kaum. Dollkrams kam bis jetzt fast immer in den Zoll, egal ob ich was zahlen musste (Dolls, Zubehör) oder nicht (ne einzelne Perücke). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakete aus China/Taiwan werden meistens eh kontrolliert. Ich hatte den spaß, auf ne Perücke (Cosplay) und schmuck fast nen Monat zu warten. Ich bin fast die decke entlanggelaufen ôo° *Verbraucherinformation* Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen! *Verbraucherinformation over* Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Paket jetzt ist auch etwas größer, wieder Dollkram, daher wundert's mich kaum. Dollkrams kam bis jetzt fast immer in den Zoll, egal ob ich was zahlen musste (Dolls, Zubehör) oder nicht (ne einzelne Perücke). Weißte noch wie wir zum Zoll mussten wegen 3 Perücken und dieser Typ da so getan hat als ob man studiert haben müsste um den Betrag auszurechnen XD? Oh man.. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißte noch wie wir zum Zoll mussten wegen 3 Perücken und dieser Typ da so getan hat als ob man studiert haben müsste um den Betrag auszurechnen XD? Oh man.. ...erinner mich bitte nicht DARAN. Deswegen war ich echt verstört zu meinem Zoll dann zu gehen, aber der hat sich beiweitem nicht so blöd angestellt :,D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weißte noch wie wir zum Zoll mussten wegen 3 Perücken und dieser Typ da so getan hat als ob man studiert haben müsste um den Betrag auszurechnen XD? Oh man.. > > ...erinner mich bitte nicht DARAN. > Deswegen war ich echt verstört zu meinem Zoll dann zu gehen, aber der hat sich beiweitem nicht so blöd angestellt :,D Das sind halt die Typen vom Celler Zoll, Schlaftablette in Menschengestalt XD ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gut, das ich dafür schon geblecht habe :D *Verbraucherinformation* Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen! *Verbraucherinformation over* Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apropos post und so. kennt sich jemand mit post-ident aus? Ich würde gern etwas online bestellen wofür post-ident verwendet wird. da wird also bei auslieferung vom postboten kontrolliert ob ich auch wirklich der empfänger bin (personalausweis etc.). nun ists leider so das ich zu allen möglichen lieferterminen arbeiten oder in der berufsschule bin. könnte ich meinen personalausweis kopieren, eine art vollmacht schreiben und meine Mutter das entgegennehmen lassen? _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >könnte ich meinen personalausweis kopieren, eine art vollmacht schreiben und meine Mutter das entgegennehmen lassen? Wenn das dieses "eigenhändig" ist, dann eher nicht...es sei denn der postbote ist äußerst kooperativ._. ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > apropos post und so. > > kennt sich jemand mit post-ident aus? Ich kenne mich auch nicht direkt damit aus - würde mich auch interessieren. Was ich mir vorstellen kann ist, dass man es wie eine normale Paketsendung wenn man nicht da ist bei der nächsten Poststelle hinterlegt bekommt. Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnte ich meinen personalausweis kopieren, eine art vollmacht schreiben und meine Mutter das entgegennehmen lassen? Normalerweise nicht. Auf dem Post-Ident-Formular wird neben den ganzen Personalausweisdaten deine Unterschrift benötigt, und es soll ja nachgewiesen werden das du es bist und nicht irgendwer anders mit deinen Daten lustig was bestellt. Normalerweise müsste das ganze (solltet du nicht angetroffen werden) bei der nächsten Postagentur/-amt abgegeben werden wo du dann hintapert musst. Achte auch darauf, dass dein Ausweis nicht abgelaufen ist, denn mit einem abgelaufenen Ausweis kann man im PC nicht weiterklicken und die Bearbeitung des Idents ist nicht mehr möglich (es gab Leute die kamen wirklich mit abgelaufenem Ausweis und wollten so das ganze Ausfüllen lassen ^^; ). Und das ist wirklich "Ware"? Ich kannte es bisher nur das Banken das mit Post-Ident machen, was anderes ist mir während meiner Postzeit nicht untergekommen. Bissel Lektüre dazu: http://www.deutschepost.de//mlm.nf/dpag/images/download/broschueren/broschuere_postident_072008.pdf ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 20:37:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also der ausweis is bis 2012 gültig, das wär also kein problem ^^ und ja das is Ware. geht um ein Handy das ich bei o2 bestellen wollte. ich war am mittwoch in der o2 filiale in Hagen aber da hatten sies nich mehr vorrätig weils angeblich wegen einem softwarefehler vom hersteller zurückgerufen wurde. auf der HP gabs das am mittwoch auch nicht. hab jetzt nochma nachgeguckt und es is wieder vorrätig. (ich glaub eh der kerl im laden wollte mir bloss unbedingt dieses hässliche walkman handy andrehen. der war eh n arsch. ich mags nich wenn ich vom verkäufer angeflirtet werde als sässe ich in ner kneipe an der bar. ich will freundlich aber kompetent beraten werden. hatte daher auch keine große lust mit dem weiter zu reden wanns wieder da is und so) hab ab montag wieder frühschicht, dann werd ich mal zum o2 shop in der stadt wo ich arbeite gehen nach feierabend, vielleicht gibts das ja da. wenn nich seh ich das als wink mit dem schicksalhaften zaunpfahl mein geld zu sparen xDDDD _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Eller: > Aus reinem Interesse: Wieso lädst du Leute zu dir ein, wenn du sie nicht leiden kannst? o_O Weil ich mit ihnen zusammenarbeiten muss... |
|||||||