Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ...ich hab heut morgen beim schminken n absoluten schreck gekriegt. dachte ich hab blut im auge aber offenbar is mir "nur" n äderchen gerissen im auge.... wenigstens wirds beim normalen gucken vom lid verdeckt sonst hätt ich heute ne augenklappe getragen oder so <__<; _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich hab heut morgen beim schminken n absoluten schreck gekriegt. > > dachte ich hab blut im auge aber offenbar is mir "nur" n äderchen gerissen im auge.... wenigstens wirds beim normalen gucken vom lid verdeckt sonst hätt ich heute ne augenklappe getragen oder so <__<; s schlimm? kann mir das garnicht vorstellen... ich hatte mir vorgestern meine wimperntusche ins auge gestochen...war eh dat putte, tat dennoch mächtig weh >.< und dabei hatte ich kaum zeit... hach ja kupfer...ich konnte es noch nie ausstehen metall im bild zu colorn, kupfer is da echt die krönung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei.....moment was hast du gegen Kupfer? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dabei.....moment was hast du gegen Kupfer? XD die scheisse zu colorn is der horror...allgemein metall.... ich hab geschlagene 3stunden gebraucht nur um diese dämlichen schulterstücke zu designen...ich bin doch sonst net so langsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaarghrrrr! Habe eben meine letzte Teeblume verbraucht. Mag mich mal irgendwer bemitleiden? ;_____; |
|||||||
|
||||||
| *lol* armes ellerfuu~♫ was ist denn eine teeblume ? o,o packt man da ne blume ins heiße wasser und mact tee druss ? *wartet das ihr fanart freigeschaltet wird* |
|
![]() |
||||||
| > was ist denn eine teeblume ? o,o packt man da ne blume ins heiße wasser und mact tee druss ? Fast. XD Das ist... ne Blume, die in Tee eingebunden ist, und wenn man das in Wasser tut, entfaltet sich das Teezeugs und man hat ne hübsche Blume in der Kanne... So was in der Art hier: http://gruener-tee-shop.com/shop-153-jasmin-pearls.html# (Da sieht man auch aufm anklickbaren Foto, wie das in der Glaskanne aussieht.) So was wird natürlich nur ausgepackt, wenn man Gäste hat. XD *hatte bis eben Besuch* Aber... da hab ich dann erst entdeckt, dass es die letzte war... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL...ich hab gerade eine Bastelei hochgeladen, war in der Übersicht und...ihr wollt mir nicht sagen das Leute tatsächlich vermehrt Bilder von sich als Na'vis hochgeladen haben?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL...ich hab gerade eine Bastelei hochgeladen, war in der Übersicht und...ihr wollt mir nicht sagen das Leute tatsächlich vermehrt Bilder von sich als Na'vis hochgeladen haben?XD Doch, der neue Fotopansch-Trend. <3 Allein ich habe bereits vier Stück davon zurückstellen dürfen. Das scheint so ein Modesport wie "Alucard pausen" zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, der neue Fotopansch-Trend. <3 Allein ich habe bereits vier Stück davon zurückstellen dürfen. Das scheint so ein Modesport wie "Alucard pausen" zu werden... Oh man, seitdem ich nicht mehr dabei bin, krieg ich ja gar nix mehr mit >: Aber pfffft, Gott...obwohl ich zugeben muss, das eine im BJD Forum das AUCH getan hat...=_=° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > LOL...ich hab gerade eine Bastelei hochgeladen, war in der Übersicht und...ihr wollt mir nicht sagen das Leute tatsächlich vermehrt Bilder von sich als Na'vis hochgeladen haben?XD > > Doch, der neue Fotopansch-Trend. <3 Allein ich habe bereits vier Stück davon zurückstellen dürfen. Das scheint so ein Modesport wie "Alucard pausen" zu werden... *hust* ähm ja wie auch immer... ich hoppel mal ins bett...schlaft gut und treibt es net zu bunt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2010 23:48:54 | |||||||
|
||||||
| *wartet und tee schlürft* :D |
|
![]() |
||||||
| > *wartet und tee schlürft* :D Worauf wartest du denn? °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What the... Ich hatte grad nen 502 Bad Gateway...? Das mir neu, ich kenn nur 401 File not found... Mag mich wer bemitleiden, mein Wal im Bild ist zu groß geworden in Verbindung mit der durch die Gebäude vorgegebene Perspektive -.- Meh, was mach ich jetzt...Gebäude vergrößern? Verstrahlter Wal und damit rausreden? Edit: Taugen die überpanschten Na'vi -Bilder denn was oder ist das so a la Kindergarten? Pansch etwas blau drüber und behaupte mal das wäre Na'vi? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 01:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| frohen valentinstag ! *mit rosa plüschherzchen umherwerf* ICH BIN SOOO VOLLER LIEBE XDDDDDDDD *abgeh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frohen valentinstag ! *mit rosa plüschherzchen umherwerf* > > ICH BIN SOOO VOLLER LIEBE XDDDDDDDD *abgeh* willst du mich mit diesen plüschherzchen ersticken? ich mag valentin net, ich hab nie wat bekommen....*murr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > frohen valentinstag ! *mit rosa plüschherzchen umherwerf* > > > > ICH BIN SOOO VOLLER LIEBE XDDDDDDDD *abgeh* > > > willst du mich mit diesen plüschherzchen ersticken? > ich mag valentin net, ich hab nie wat bekommen....*murr* nee, du bekommst schokocrossies XDD *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > frohen valentinstag ! *mit rosa plüschherzchen umherwerf* > > > > > > ICH BIN SOOO VOLLER LIEBE XDDDDDDDD *abgeh* > > > > > > willst du mich mit diesen plüschherzchen ersticken? > > ich mag valentin net, ich hab nie wat bekommen....*murr* > > nee, du bekommst schokocrossies XDD *drop* ok damit bin ich einverstanden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, grad meine ersten beiden Snowboardstunden gehabt. ich bin total erledigt und allet tut mir weh, ABER wenigstens hab ich mir NOCH nix gebrochen oder ausgekugelt oder oder oder xD Ich bin so fett, das ich es nicht schaffe aufzustehen, wenn das snowboard vor mir liegt D: Ich schaff das nur, wenns hinter mir is und ich von den Knien aus hoch kann x'D Kam mir desöfteren ziemlich doof vor xD Aber naja, Übung macht den Meister! ... und jetzt erst mal Mittagsschlaf! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 13:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Valentinstag aufgrund des damit verbundenen kommerziellen Rummels nicht. Man kanns auch übertreiben - und ich hab Schokolade bekommen. Toll. Herr beschwert sich, dass ich zugenommen hab und Speck ansetze, mästet mich aber im gleichen Atemzug mit Süßkram. Dankeschön. Und die Connichi steht nun auch auf der Kippe bei einer Freudin -.- Muss denn immer alles schief laufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>Ich mag den Valentinstag aufgrund des damit verbundenen kommerziellen Rummels nicht. ich mag ihn nich weil ich deswegen heute arbeiten musste xD Heute bestand die Kundschaft übrigens zu 90% aus Männern wärend sich den rest des Jahres kaum welche in den Laden verirren. >>Und die Connichi steht nun auch auf der Kippe bei einer Freudin -.- Muss denn immer alles schief laufen? ich hab für mich von der Connichi abgeschworen. Nachdem es einmal RICHTIG ins Hemd ging und einmal kurzentschlossen alles abgeblasen wurde hab ich keine Lust mehr auf sowas. Ausserdem hab ichs echt verlernt mich auf etwas zu freuen. Dafür is zuoft irgendwas abgesagt worden oder musste abgebrochen werden auf das ich mich echt gefreut habe. Ich freu mich am Abend vorher auf irgendwas, ansonsten garnicht mehr. Schade. _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd net mehr...da hab ich die skizze und colo für ein auftrag fertig gehabt, wollte dann die gewünschten änderungen vornehmen und wat is?...alles gelöscht...am falschen punkt gespeichert nu darf ich alles nochmal neu zeichnen.. wääääääääähääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Eltern haben den Mist Boykottiert. Man kann sich auch ohne die verkommerzisierung eines Christlichen Märtyrers liebhaben. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Eltern haben den Mist Boykottiert. Man kann sich auch ohne die verkommerzisierung eines Christlichen Märtyrers liebhaben. Richtig -.- Btw, ich weiß überhaupt nicht den Hintergrund vom Valentinstag, also was der Valenin so angestellt hat. Man sah ja nur überall Schokoladenherzchen und rote Rosen @_@ (Wikipedia, ich komme!) Hat was von Weihnachten, da gehts auch nur noch um (teure) Geschenke und der eigentliche Gedanke geht unter... >Heute bestand die Kundschaft übrigens zu 90% aus Männern wärend sich den rest des Jahres kaum welche in den Laden verirren. Recht interessant. Bestätigt aber nur meine Vermutung xD >ich hab für mich von der Connichi abgeschworen. Nachdem es einmal RICHTIG ins Hemd ging und einmal kurzentschlossen alles abgeblasen wurde hab ich keine Lust mehr auf sowas. Naja, die Freundin ist mit mir schon seit Kindertagen eng befreundet und wir machen echt viel zusammen, noramerweise hat bis jetzt immer alles irgendwie hingehauen - aber leider ist sie jetzt wieder arbeitslos und es steht auf der Kippe ob sie üebrhaupt wieder Arbeit findet (und ob sie dann den Freitag auch Frei bekäme)... Naja, abwarten, sind ja noch 7 Monate, da kann sich viiieeel tun... >Ausserdem hab ichs echt verlernt mich auf etwas zu freuen. Dafür is zuoft irgendwas abgesagt worden oder musste abgebrochen werden auf das ich mich echt gefreut habe. Ich freu mich am Abend vorher auf irgendwas, ansonsten garnicht mehr. Schade. Kenn ich, deswegen arbeite ich an mir mich auch auf weiter entfernte Sachen zu freune, weil ich mich wegen diversen Umständen über gar nix mehr freuen kann.. war zu erwarten, dass ich wieder auf die Nase falle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 10:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meine Eltern haben den Mist Boykottiert. Man kann sich auch ohne die verkommerzisierung eines Christlichen Märtyrers liebhaben. > > Richtig -.- > Btw, ich weiß überhaupt nicht den Hintergrund vom Valentinstag, also was der Valenin so angestellt hat. Man sah ja nur überall Schokoladenherzchen und rote Rosen @_@ (Wikipedia, ich komme!) > Hat was von Weihnachten, da gehts auch nur noch um (teure) Geschenke und der eigentliche Gedanke geht unter... kann aber auch daran liegen, das es den leuten scheiß egal is, ob da der tolle jesus geboren wurde. Mir zum beispiel ist es scheiß egal. Und für MICH hat weihnachten auch nix mit kirche und christentum und so'n schrott zu tun. Weihnachten ist liebe und kleine geschenke. Für mich. Achja und alljährlicher wichtelstreß XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 13:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Privat halt ich davon auch nichts aber beruflich gesehen ist Valentinstag einer der Umsatzstärksten Tage im Jahr. Von daher bin ich schon froh das es genug Menschen gibt die das celebrieren. _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei uns wird dieser Tag auch ignoriert. Wieso auch nicht, das ist ein Tag für Verliebte und wer nicht verliebt ist, kann ihn getrost vergessen, XD "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>(und ob sie dann den Freitag auch Frei bekäme) aus dem grund bestand meiner connichi immer nur aus Samstag/Sonntag. Und das reicht ehrlichgesagt auch. >>...weil ich mich wegen diversen Umständen über gar nix mehr freuen kann.. ganz genau das. Am Donnerstag zum Beispiel kommt mein Freund her und bisher freue ich mich absolut nicht. Ich werd mich erst freuen wenn ich Mittwoch ins Bett gehe oder wenn ich Donnerstag losfahr um ihn am Bahnhof abzuholen. Vorher hab ich einfach immer das Gefühl es könnte irgendwas dazwischenkommen was mir das ruiniert. Dabei war ich früher echt jemand der wochen vorher total euphorisch war. _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meine Eltern haben den Mist Boykottiert. Man kann sich auch ohne die verkommerzisierung eines Christlichen Märtyrers liebhaben. > > Richtig -.- > Btw, ich weiß überhaupt nicht den Hintergrund vom Valentinstag, also was der Valenin so angestellt hat. Man sah ja nur überall Schokoladenherzchen und rote Rosen @_@ (Wikipedia, ich komme!) > Hat was von Weihnachten, da gehts auch nur noch um (teure) Geschenke und der eigentliche Gedanke geht unter... Also soweit ich das noch im Kopf habe hat der Valentin halt Paare getraut die nicht getraut werden sollten bzw. die Soldaten durften nicht heiraten. Das ganze war bis in die 60/70er rein auch offiziell von der Kirche vertreten, danach nicht mehr. Das mit den Blumen war bis dahin ganz normal. Dieser extreme "Kult" im den Valentinstag den wir jetzt so kennen kommt - wie sollte es anders sein - aus den USA. Für die Firmen die Blumen, Schokolade usw. verkaufen ein Segen, es ist aber an sich noch schlimmer kommerzialisiert wie Weihnachten. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah... Eller ist SAUER. Eller hat sich neue Teeblumen gekauft - in einem Laden, wo Eller vorher noch nie war. Und zum Glück hatte ich erst mal nur zwei Stück gekauft, weil... Der Tee daraus ist ja scheußlich! ;_; Bei kühlem Teewasser (50-60°) passiert gar nichts (sprich: der Tee bleibt ziemlich reines Wasser, schmeckt nach nichts) und ab 70° kriegts schon verbrühtes Aroma... Also da stimmt irgendwas ganz entschieden nicht. ;___; Scheißtee. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 19:02:53 | |||||||