Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Art Smoker Toy 17.02.2010 09:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Guten morgen freunde :3

> Boah... Eller ist SAUER.
> Eller hat sich neue Teeblumen gekauft - in einem Laden, wo Eller vorher noch nie war. Und zum Glück hatte ich erst mal nur zwei Stück gekauft, weil... Der Tee daraus ist ja scheußlich! ;_; Bei kühlem Teewasser (50-60°) passiert gar nichts (sprich: der Tee bleibt ziemlich reines Wasser, schmeckt nach nichts) und ab 70° kriegts schon verbrühtes Aroma... Also da stimmt irgendwas ganz entschieden nicht. ;___; Scheißtee.

oha eine pöse Eller ._.

ah ich hab grade bei sat1 gesehen wie dieser chai-latte gemacht wird und so, und dein tee den sie damals gekillt hatten.
das im Chai-Latte Anis mit drin is gefällt mir :3
aber dazu ingwer? das is doch scharf oder? schmeckt man das raus? ich mag überhaupt nichts was scharf is .___.
würd aber richtig gemachten Chai-latte gerne mal trinken, also nicht son sirub scheiss...
aber ich möchte net mir dat bestellen und dann stehen lassen weils mir net schmeckt (find sowas unhöflich, ok ausser das ist verkocht oder so)

ach leute kennt wer diese musik?
ich weiss das ich die selbst irgendwo zwischen den ganzen 13800 liedern hab, aber gestern wollte sich das einfach nicht finden lassen >.<
reicht auch nur interpret (der erste teil vom stück)

ei ahm ah Pokemon! yeah! by BlackRoseRena

blubb
Zuletzt geändert: 17.02.2010 09:28:04

Von:    Ellerfru 17.02.2010 12:09

> oha eine pöse Eller ._.

Jaha. :/ So was kostet leider Geld. Und ich bin seeeeehr angepisst darüber, das in den Sand gesetzt zu haben, selbst wenns nur zwei Teeblumen waren. Ich hab jetzt online die Teeblumen bestellt, die ich vorher hatte - genauso (abartig) teuer, aber wenigstens schmecken sie...
Grrr.

> ah ich hab grade bei sat1 gesehen wie dieser chai-latte gemacht wird und so, und dein tee den sie damals gekillt hatten.
> das im Chai-Latte Anis mit drin is gefällt mir :3
> aber dazu ingwer? das is doch scharf oder? schmeckt man das raus? ich mag überhaupt nichts was scharf is .___.
> würd aber richtig gemachten Chai-latte gerne mal trinken, also nicht son sirub scheiss...
> aber ich möchte net mir dat bestellen und dann stehen lassen weils mir net schmeckt (find sowas unhöflich, ok ausser das ist verkocht oder so)

Kommt drauf an, wie viel Ingwer drin ist... XD Allerdings mag ich Ingwer sowieso. Von daher... *pfeif*
Man kann sich das Zeugs aber auch selbst zusammenstellen. Einfach die entsprechenden Gewürze (es gibt ja mehrere Rezepte, und überhaupt, man kann sich das auch nach persönlichem Geschmack zusammenstellen) in einen Teefilter packen... *schulternzuck* In Indien haben die Leute sowieso jeweils ihre dolle geheimen Familienrezepte. Nichts hindert dich daran, auch eins zu erfinden. XD
Ich gebe ja zu, dass ich zu den unkultivierten Blagen gehöre, die das Zeug fertig kaufen, allerdings auch nur, weil ich im Bioladen eine Marke gefunden habe, bei der ich die Gewürz-Zusammenstellung wirklich sehr gerne mag. :3
Der Tee an sich ist übrigens sch***egal, den schmeckt man dabei eh nicht mehr. XD

Von:    AliceAndHerWonderland 17.02.2010 13:23

Aua, aua aua D: mein Arsch tut so weh ;_;
Muskelkater am Arsch is wirklich ne fiese Angelegenheit!

Aber ich hab mir immer noch nix beim Snowboard fahren gebrochen! XD
Heut legen Paps und ich ne Extra Runde ein und fahren gleich nochmal den Berg runter. <3

Und Morgen is mein letzter Unterricht ;_;... Die Skilehrer sind so nett, würd gern noch weiter mit denen haben Q_Q
Und Morgen Abend machen wir beim Nachtskilauf mit *_* bzw ich mit Snowboard xD

Das ist eindeutig der anstrengendste Urlaub aller Zeiten für mich XD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Hazelnut 17.02.2010 14:59

> Und Morgen Abend machen wir beim Nachtskilauf mit *_* bzw ich mit Snowboard xD

Ich hab jetzt Nacktskilauf gelesen und mir nur WTF gedacht O__O

> Das ist eindeutig der anstrengendste Urlaub aller Zeiten für mich
XD

Ich würde niemals im URLAUB Sport betreiben. Aber Respekt an alle, die nicht so sehr mit Faulheit geschlagen sind wie ich und sowas durchziehen. Wenns Spaß macht..XD

Von:    AliceAndHerWonderland 17.02.2010 16:31

>
> > Und Morgen Abend machen wir beim Nachtskilauf mit *_* bzw ich mit Snowboard xD
>
> Ich hab jetzt Nacktskilauf gelesen und mir nur WTF gedacht O__O
>

XDD Rosenmontag war hier Eisbaden XD
da sind sie von ner Erhöhung in ein -4Grad Becken gesprungen XD

> > Das ist eindeutig der anstrengendste Urlaub aller Zeiten für mich
> XD
>
> Ich würde niemals im URLAUB Sport betreiben. Aber Respekt an alle, die nicht so sehr mit Faulheit geschlagen sind wie ich und sowas durchziehen. Wenns Spaß macht..XD

ICH MUSS DOCH ABNEHMEN!!! XD

Schade nur, das ich Snowboard wirklich nur einmal im Jahr fahren kann D:
Halt dieses jahr dat erste mal und für nächstes Jahr haben wir uns auch schon entschlossen, das nochmal zu machen xD
Und es macht ja auch spaß, den berg mit karacho runter zu fahren <3<3 XD

Aber diesmal hat ich 2 schlimme stürze.
Einmal volle kanne auf die schulter, wo ich im ersten moment echt noch gedahct hab "AUsGEKUGELT!" tat dann aber irgendwie nicht genug weh dafür, glück gehabt XD

und einmal bin ich auf die Wirbelsäule zwischen den Schulterblättern gefallen. da musst ich erst mal ne Minute liegen bleiben XD

Naja und so ohne Helm tut mir jetzt ganz schön der Kopf weh XDD
Und der arsch wie immer XD Irgendwann nervts echt, wenn du immer und immer wieder auf die selbe stelle fällst X'D

Aber ich finde hier glatt meinen Ehrgeiz wieder. immer besser und besser werden! (möchte ja auch meine Skilehrer beeindrucken ^////^)

18Uhr bekomm ich ne Rückenmassage *___* gott, wie ich mich freue! is meine erste professionelle <3

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    AliceAndHerWonderland 17.02.2010 17:03

*hust*

Hier is nochn kleines Video, falls wer an meinen Fahr und Fallkünsten interessier ist XD...
http://www.youtube.com/watch?v=Opzg-ISqLHM

und ich möchte nur noch anmerken, das ich das backside bremsen in 6 von 10 fällen hinkrieg! D:...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 17.02.2010 17:34

GAH.

respekt aber ich krieg augenzucken bei dem ganzen SABSY in den related xDDDD

gott wie ich diesen namen hasse
_______________ ___ _

★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again.

Von:    AliceAndHerWonderland 17.02.2010 20:00

> GAH.
>
> respekt aber ich krieg augenzucken bei dem ganzen SABSY in den related xDDDD
>
> gott wie ich diesen namen hasse

ich hät auch nich gedacht, dass es da so viele videos zu gibt mit dem namen... xD find ich gradn bisschen gruselig.
normalerweise werd ich immer nur doof angestarrt, wenn ich sage, da sich sabsy heiße, weil das irgendwie keiner kennt...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Zazunica 17.02.2010 20:21

Grah.
Seit zwei Tagen Praktikum. Heißt: arbeiten im Büro von 9 bis 17 Uhr.
Und ich bin SOOOO kaputt. XD Ist schon fies, so als faule Studentin mit wenigen Kursen auf einmal tatsächlich morgens und nicht mittags aufstehen zu müssen... ;) Ich hoffe, mein Tagesrhytmus kriegt sich bis nächste Woche ein. Dann kann ich vielleicht wieder vor zwei Uhr nachts schlafen und bin dann morgens etwas wacher. :D

Und nein, ich habe kein Interesse an herablassenden Belehrungen, adss normale Menschen IMMER diese Zeiten arbeiten. Hart. Bei -15°C und bergauf. Barfuß. Oder so. Das weiß ich natürlich. :D
This mystery is already at the tip of my tongue.

Von:    Veeko 18.02.2010 01:23

Seit 2 Wochen Praktikum und jetzt noch eine weitere Woche inklusive Phyik-Klausur, hach, scheen... |D
Und oh, cool, heute arbeite ich mit sehr giftigen Zeugs... :'D

Zwar muss ich nicht im Büro arbeiten und muss wahrscheinlich auch nicht so lange wie du Praktikum machen, aber ich leide mit dir!
~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~

Von:    Nelia 18.02.2010 07:24

>ach leute kennt wer diese musik?
erinnert mcih spontan an Star Wars - zumindest bis zu der stelle, wo der Typ im Auto den Shok verpasst bekommt O.o

Ich mag net arbeiten gehen.
Wir haben irgendein Gerät im Büro stehen, das ein unerträglich hohes fiiiiiiiieeeeep von sich gibt =.= Das Schlimme daran ist, je mehr man versucht es einfach zu ignorieren, desto nerviger und lauter wird es O.o
Und mein Abteilungsleiter hört natürlich nix...
Da sage mal einer, ich würd nicht hören (Ich höre schon, ich will nur nicht immer -.-)
(Nein, es ist kein Tinitus, es gibt Stellen im Böro, da hört man es nciht und Stellen, wo es echt eklig wird, aber es ist einfach nicht zu lokalisieren)

Erinnert mich jetzt spontan an einen Hörtest, den ich mal machen musste, und dann meinte der Typ, ob ich immer noch nix höre.
ich meinte dann ganz erstaunt, "Ach, das ist nicht das Brummeln von dieser bescheuerten Neonröhre über uns?" Der war genauso Baff wie ich, weil der das Brummeln gar nciht wahrgenommen hat, das aber meines erachtens wesentlich lauter war als das Brummeln, das da aus den Kopfhörern drang -.-

Btw, warum muss es jetzt regnen? Aber ewnigstens schneit es nciht mehr - ich bezweifle nur grad ob man das als Fortschritt betrachten kann, oder eher vom Regen in die Traufe?

Von:   abgemeldet 18.02.2010 08:31

>>weil das irgendwie keiner kennt...

oO; ich kann garnich zählen wie oft leute schon VERSUCHT haben den Spitznamen Sabsy zu verwenden für mich.

Animexx-bekannte sagen Zacki, der rest soll gefälligst sabrina sagen. bei sabsy drehen sich mir die zehennägel hoch xD

Veeko~ <3 *random anherz*

>>(Nein, es ist kein Tinitus, es gibt Stellen im Böro, da hört man es nciht und Stellen, wo es echt eklig wird, aber es ist einfach nicht zu lokalisieren)

also bei uns im Laden isses der Sicherungskasten der son quietsch...quietsch....quietsch von sich gibt als würde ne mäusefamilie im keller auf ner hollywoodschaukel sitzen.

is aber..n alter sicherungskasten xD
_______________ ___ _

★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again.
Zuletzt geändert: 18.02.2010 08:34:01

Von:    Art Smoker Toy 18.02.2010 09:56

> >>weil das irgendwie keiner kennt...
>
> oO; ich kann garnich zählen wie oft leute schon VERSUCHT haben den Spitznamen Sabsy zu verwenden für mich.
>
> Animexx-bekannte sagen Zacki, der rest soll gefälligst sabrina sagen. bei sabsy drehen sich mir die zehennägel hoch xD
>

bei mir isses Chrissi (das schlimmste is das die mich dann auch falsch schreiben aarrg!)
oder sie sprechen meinen namen sowas von blöd aus..als würde Achmed meinen namen ausprechen "kchrristin!"
ich hab zu viele spitznamen >.< kann mich manchmal selbst net entscheiden mit welcher ich mich verabschiede bei ENS zb.

sabsy klingt irgendwie voll doof O_o...fast wie japse XD
> Veeko~ <3 *random anherz*
>
>
> >>(Nein, es ist kein Tinitus, es gibt Stellen im Böro, da hört man es nciht und Stellen, wo es echt eklig wird, aber es ist einfach nicht zu lokalisieren)

vllt ein monitor? oder ne lampe? die könne sowas auch meisterhaft XD

>
> also bei uns im Laden isses der Sicherungskasten der son quietsch...quietsch....quietsch von sich gibt als würde ne mäusefamilie im keller auf ner hollywoodschaukel sitzen.
>
> is aber..n alter sicherungskasten xD

*sich das bildlich vorstellt* süüüüüüß XD

sooo hahahahahaha...jetzt muss ich meine bude etwas räumen.....unser sofa kommt *__________________________* endlich eine lümmelecke für uns....unser erstes sofachen nur für uns *mega freu* fast 4 monate haben wir darauf geartet..jetzt isser fertisch und kommt heute *dance*

blubb
Zuletzt geändert: 18.02.2010 09:56:52

Von:    Revo 18.02.2010 10:38

>> >>(Nein, es ist kein Tinitus, es gibt Stellen im Böro, da hört man es nciht und Stellen, wo es echt eklig wird, aber es ist einfach nicht zu lokalisieren)

>vllt ein monitor? oder ne lampe? die könne sowas auch meisterhaft XD

Joa, Monitor oder Lampe...dafür wär ich auchXD
Inner Fahrschule wo ich war, war auch der fehrseher am piepen...grausig, wurd einem ganz komisch vonDX
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:    Art Smoker Toy 18.02.2010 10:49

> >> >>(Nein, es ist kein Tinitus, es gibt Stellen im Böro, da hört man es nciht und Stellen, wo es echt eklig wird, aber es ist einfach nicht zu lokalisieren)
>
> >vllt ein monitor? oder ne lampe? die könne sowas auch meisterhaft XD
>
> Joa, Monitor oder Lampe...dafür wär ich auchXD
> Inner Fahrschule wo ich war, war auch der fehrseher am piepen...grausig, wurd einem ganz komisch vonDX

lööl hab grad erst gelesen das dein fahrleher am piepen war XD

genial XD ich hab monate lang meine kleinen kopfhörer gesucht, und diese scheiss dinger nie gefunden, nun so spontan find eich die in der tasche von mein pulli...ich hab diese teile mindestens 6mal mit gewaschen, und die gehen immer noch XD

blubb
Zuletzt geändert: 18.02.2010 11:56:05

Von:    Nelia 18.02.2010 12:07

@ arty : was sind das für kopfhörer? Scheinen ja echt was zu taugen :)

@ fiepen: langsam hab ich das gefühl dass ich mir das einbilde. Kein gerät macht das geräusch, aber in der mitte von dem büro hier ist er eindeutig am lautesten. Vielleicht interferrieren auch die ganzen gerätschaften miteinander und bringen die teilchen in der luft zum schwingen...
Ich bekomm kopfweh.

Von:   abgemeldet 18.02.2010 12:34

>>@ arty : was sind das für kopfhörer? Scheinen ja echt was zu taugen :)

ich hätt gern die hier
http://www.strapya-world.com/images/medium/282/282-054896_MED.jpg
(hier die ganze Seite http://www.strapya-world.com/products/35981.html aber vorsicht... es könnte sein das ihr sehr sehr viel geld da lasst wenn ihr einmal reinguckt xD Ihr wurdest gewarnt xDDD)

put a banana in your eeeeear~
_______________ ___ _

Von:    Art Smoker Toy 18.02.2010 12:45

> @ arty : was sind das für kopfhörer? Scheinen ja echt was zu taugen :)

die da
ich bin echt überrascht das die noch gehen .-.

>
> @ fiepen: langsam hab ich das gefühl dass ich mir das einbilde. Kein gerät macht das geräusch, aber in der mitte von dem büro hier ist er eindeutig am lautesten. Vielleicht interferrieren auch die ganzen gerätschaften miteinander und bringen die teilchen in der luft zum schwingen...
> Ich bekomm kopfweh.

durch luftzug kanns auch kommen, was sagen deine kollegen dazu?

blubb

Von:   abgemeldet 18.02.2010 13:35

FREIIIIIIIIIIIHEEEEEEEIIIIIIIIIIIT !!!!!! HURRRRR HUUUUUURRRR HUUUUUUR >D

neue kopfhörer könnt ich auch ma wieder gebrauchen :D !

Von:    Nelia 18.02.2010 14:57

Problem gelöst, monitor gegenüber kurzzeitig den strom geklaut un nu is ruh. Hatte auch früher drauf kommen können -allen- geräten mal den saft abzudrehen xD

Chef hat übrigens nix gehört (zu alte ohren laut ihm), die andere kollegin ist krank...

Von:    Ara 18.02.2010 15:03

ARGH ZACKI, musste die Seite sein?D':
Ich steh doch auf so unnützen Kleinkram...*fiepst die Mameshibas an <3*
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    Murtagh 18.02.2010 16:06

Ohhhhje, ich war heute im Baumarkt... Baumärkte sind so böse! Ich hab fast 'ne Lampe gekauft... XD Dabei hab ich schon soviele, dass ich keinen Platz für alle hab, o_o

Und ich hab Kunstblumen gekauft. Zweige mit rosa Apfelblüten, die sind so schön!

Und ohne Ende Bastelkram, *_*~
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    Argendriel 18.02.2010 22:55

> ach leute kennt wer diese musik?

°.°

Glorious destinies get you glorious funerals.

Von:    Art Smoker Toy 19.02.2010 10:08

>
> > ach leute kennt wer diese musik?
>
>
>
> °.°
>
ahhh danke danke danke...wusst ichs doch, irgendwo hab ich selbst die musik gehabt...*gleich mal x-ray dog ordner durchwühlt..
danke danke :3

blubb

Von:    Lifthrael 19.02.2010 12:43

Bor, ich krieg grad echt zuviel...

Nicht, dass es mir die letzten Tage eh schon scheiße gehen würde. Mein Kater hat auch seit ungefähr einer Woche nurnoch Arschlochtage und treibt es heute dermaßen auf die Spitze, dass ich nicht weiß, das ich mit dem Vieh machen soll. Wegsperren und sowas ist da nicht so meine Art...
Plus, ich habe seit gestern Nachmittag immer mal wieder ein Stechen im linken Unterbauch. Nichts, was man nicht aushalten könnte, aber doch unangenehm. Blinddarm liegt rechts und ich hab auch keinen verhärteten Bauch. Eisprung kann es nicht sein, da ich ne Mikropille nehme. Hoffentlich ist es nur etwas, das quer sitzt.

Wenn es hier nicht regnen würde, würde ich ja draußen schreiend rumrennen...
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Art Smoker Toy 19.02.2010 13:02

> Bor, ich krieg grad echt zuviel...
>
> Nicht, dass es mir die letzten Tage eh schon scheiße gehen würde. Mein Kater hat auch seit ungefähr einer Woche nurnoch Arschlochtage und treibt es heute dermaßen auf die Spitze, dass ich nicht weiß, das ich mit dem Vieh machen soll. Wegsperren und sowas ist da nicht so meine Art...

was glaubst du was hier los is mit zwei katzen die ihre Arschlochtage haben =A=
besonders wenn ich versuche Dick & Doof daran zu hindern aufm neuen sofa zu toben..
wieso was macht denn dein kater?

> Plus, ich habe seit gestern Nachmittag immer mal wieder ein Stechen im linken Unterbauch. Nichts, was man nicht aushalten könnte, aber doch unangenehm. Blinddarm liegt rechts und ich hab auch keinen verhärteten Bauch. Eisprung kann es nicht sein, da ich ne Mikropille nehme. Hoffentlich ist es nur etwas, das quer sitzt.

vllt blöd gelegen? oder falsch bewegt? es muss nicht immer innere organe sein..und solange das links is isses net so schlimm

>
> Wenn es hier nicht regnen würde, würde ich ja draußen schreiend rumrennen...

regen *_* im moment riecht es schon nach frühling draussen...und die vögel zwitschern so schön..herrlich..

blubb

Von:    Ellerfru 19.02.2010 13:21

Leute? Sucht mal auf eBay nach "Animexx".... Das ist.... traurig. ;__;

Von:    Revo 19.02.2010 13:23

Karotaler?OO or what?
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:    Ellerfru 19.02.2010 13:23

> Karotaler?OO or what?

Ja, und Items...

Von:    AliceAndHerWonderland 19.02.2010 13:26

> > Karotaler?OO or what?
>
> Ja, und Items...

omg...