Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Solche Leute meinen etwas gutes zu tun, aber das einzige was sie durch so ein egoistisches Verhalten bewirken ist, dass sich noch mehr Menschen von ihrer Sichtweite abwenden udn sie noch mehr Ablehnung erfahren. Und genau solche Leute sind ein Grudn, weshalb ich fast immer nur noch das Kotzen bekomme, wenn das Thema Religion udn Glauebn angeshclagen wird und weshalb ich am liebsten nie, nie, nie wieder auch nur diese Begriffe hören mag! >*flenn* Rena schreib dem bitte genau das, ich meine du versuchst das jetzt schon ein paar (?) Tage lang und er scheint ja so verpolt zu sein, dass er sich nicht davon abbringen lässt die Karten zu zerstören. So jemanden würde ich meine Meinung geigen, aber in den "nettesten" Worten die mir einfallen, denn ich glaube nicht, dass er sich noch umstimmen lässt, ohne das du bei ihm persönlich vorbeischaust... Und genauso würd ich ihm sagen, dass er sich bei mir nicht mehr melden braucht, er sieht ja jetzt was sein "Glaube" anrichtet. Es ist wirklich Schade um die Kakao, aber so wird er sich anscheinend nicht umstimmen lassen, deswegen würd ich dem einfach lauthals verkünden was ich von ihm halte und ihn dann ignorieren. Irgendwann ist ja mal ein Punkt erreicht und so nett wie du von ihm sprichst ist er wohl erreicht. Es tut zwar weh, dann die eigene Kunst verloren zu sehen, aber du musst dich mit dem Typen nicht mehr quälen und kannst dich auf was anderes konzentrieren, geht ja so nicht weiter. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2010 21:27:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das habe ich. Und wie ich das habe. Ich musste mich echt zusammenreißen nicht beleidgindend zu werden. Es gitb echt Situationen, da würde ich mich echt gerne auf ein unterstes Niveau begeben und alles rauslassen, was ich gerne rauslassen würde -___-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal meine lieben. hat irgendjemand von euch eine ahnung wo der ordner vom MSN messenger located ist in dem die avatare/icons gespeichert werden? Ich würd ein paar von denen die ich im lauf der jahre da reingepackt hab gern anderswo verwenden, hab die originaldateien aber nicht mehr. _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! Hab gerade ne Mappe mit schriftlichem Zeugs für die Uni fertig gemacht, die kann ich Donnerstag abgeben. Sachen, die ich noch für die Uni machen muss: - 2 Hausarbeiten - Praktikum - Bachelorarbeit Und dann feeeeeeeertig mit Mewi :D Hach. Sag mal, Rena... Auch wenns doof klingt, bist du dir sicher, dass derjenige dich nicht nur trollen will? Ich zumindest hatte schon Erfahrungen mit Leuten, bei denen so von einem auf den anderen Moment sehr krasse Ansichtswechsel kamen und die dann persönliche/auf mich bezogene Aussagen gemacht haben (wie in deinem Fall über das Zerstören der Kakao-Karten), bei denen mir nur die Kinnlade runtergeklappt ist. Hat mich damals sehr getroffen, und dann nochmal, als mir klar wurde, dass das alles nur Show war, eben um mir eins reinzuwürgen. Dein Fall klingt einfach so krass, dass er mich daran erinnert. Es gibt sicher Leute, die plötzlich einen ganz verdrehten Glauben für sich entdecken, aber das... kommt mir etwas spanisch, will hier heißen gefakt, vor. (Und nur damit wir uns richtig verstehen, ich glaube IHM nicht. Nicht Rena nicht. Das habt ihr jetzt kapiert, gell? ^^; ) This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Aussenstehende würde ich da wirklich das selbe denken, Zazunica. Aber bei ihm kann ich mir das nciht vorstellen. Der Glaubenswechsel komtm ja nich plötzlich. Seit seienr Anmeldung hat er hoffenkundig in seinem Stecki stehen, wie er zu Gott steht. Und er ist wirklich sehr gläubig. Den Eindruck hatte ich schon von tanfang an. Und ich habe ncihts getan, was ihn vergraul haben könnte. Zumindest weiß ich nciht was. Und ich bin ja nicht die Einzige, dessen Karte dran glauben muss. Einige anderen haben ebenso versucht ihre Karten zu retten und ihn zu überreden, wenigstens einen Kompromiss einzugehen. Aber er ist leider wirklich von der total verblendeten Sorte D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist er denn schon lange hier angemeldet? Also länger als, was weiß ich, ein halbes Jahr? Das muss echt ätzend sein mit den Karten :| Man steckt ja schon viel Mühe in sowas. Tut mir echt Leid für dich, wenn der Kerl das wirklich machen sollte... EDIT: Ah. Ich glaube, ich weiß jetzt, wer derjenige ist. Hmm. This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2010 22:18:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange genau er angemeldet ist, kann ich nciht eisnehen. Seine rster GB-Eitnrag war zumindest am 3.1.09. Mir tut es auch Leid... *seufz* Ich brauch Süßes D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm. Also derjenige ist ja anscheinend wirklich schon seit über nem Jahr bei 'Mexx... Wären es jetzt nur wenige Monate gewesen, hätte ich mich in meiner Troll-Theorie schon sehr bestätigt gefühlt. Hmm. :| Wobei, wenn ich da so lese... Mir kommt das immer noch sehr gefakt vor, aber meine Bilder sind ja auch nicht betroffen. ;( This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Menschenkenntnis ist sicher nicht perfekt, aber in seinem Fall trau ich ihm wirklich keine bösen Absichten zu. Sondern einfach nur Irrglaube D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das habe ich. Und wie ich das habe. Ich musste mich echt zusammenreißen nicht beleidgindend zu werden. Es gitb echt Situationen, da würde ich mich echt gerne auf ein unterstes Niveau begeben und alles rauslassen, was ich gerne rauslassen würde -___-* Willkommen im Club. Ich hoffe meine Ironie hilft mir da ein bisschen weiter. Wie kommt eigentlich jemand dazu, dass ich den Astrophysiker schlecht hin, von dem selbst ich Fan sein könnte, beleidige? Derjenige, der mich angegriffen hat, hat meine zwei Sätze nicht verstanden und versuchte heute mich unter den Youtube Video Kommentaren zu provozieren. Wer es genau wissen will: Die Sätze waren nur Denkanstöße zur einer Philosophie von Harals Lesch, weil er ebenfalls in Philosophie unterwegs ist. Aber wenn man es nicht versteht und "1+1=3 als Lüge" als Beleidigung gegen Lesch sieht, na ja. Dem ist nicht zu helfen. o_O My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *halbtot in der ecke liegt* morgäähn~ =________=° Sturm + Dachfenster + Regen + Dachlawinen = Kagge moaa..bin so müde....und erkältet meehh @rena...jetzt hast du mich aber neugierig gemacht..um wem handelt es sich? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 04:29:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava und signa test.... EDIT: sagt mal weiss wer wo ich günstig Lesezeichen bedrucken lassen kann? vllt auch in größere menge? EDIT2: solde gleich mal zum baumarkt, Aktion wärmedämmung >.<" hier zieht es wie Hechtsuppe, mal sehen wie die Kompetenz dort is XDDD das wird bestimmt wieder der brüller.. EDIT3: Laaangweilig! XD aber nu bude dicht yes! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 11:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ava und signa test.... > > EDIT: sagt mal weiss wer wo ich günstig Lesezeichen bedrucken lassen kann? > vllt auch in größere menge? Ich denke, das größte Problem bei online Sachen ist, dass man da nicht wirklich die Druckqualität nachprüfen kann und die Katze im Sack kauft... Das Einzige was ich jetzt auf Anhieb gefunden habe ist Das hier aber ich weiß nicht was da günstig oder nicht günstig ist... Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ava und signa test.... > > > > EDIT: sagt mal weiss wer wo ich günstig Lesezeichen bedrucken lassen kann? > > vllt auch in größere menge? > > Ich denke, das größte Problem bei online Sachen ist, dass man da nicht wirklich die Druckqualität nachprüfen kann und die Katze im Sack kauft... > > Das Einzige was ich jetzt auf Anhieb gefunden habe ist Das hier aber ich weiß nicht was da günstig oder nicht günstig ist... hey ja! das isses! vielen dank :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhh man, das basteln von KAKAO-Karten hab ich mir einfacher vorgestellt. Ich radiere gerade an einem winzigen Rahmen herum und versuche, ihn dabei nicht zu zerrupfen, o_O "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Murthag: Warum ziehst du den Ramen nicht gleich mit nem Liner nach? <3 Am Ende sieht man ihn ohnehin nicht mehr :D @Rena: Oo wer will deine Kakao-Karte schrotten? Ich bin aus den Gesprächsfetzen oben grad nicht schlau geworden ?__?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich hab den ausgeschnitten, =D Erst wollte ich den einfach umdrehen und die Seite aufkleben wo die Striche drauf sind. Leider sind die Kanten auf der Seite ohne Linien nicht so schön... also muss ich radieren, <D Aber ich habs, glaub ich... *mit einer Nagelschere letzte Korrekturen mach* "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh? was hast du ausgeschnitten? Jetzt steh ich grad aufem schlauch xD wie bastelst du denn karten??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Rahmen, <D Ich hab den gezeichnet und dann ausgeschnitten. Und dann hab ich ihn auf buntes Papier geklebt. Wieso nicht basteln, XD Ich wollte mal was anderes versuchen. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist! spontan ein job bekommen, aber ich weiss nicht wie ich von der arbeit heim kommen soll o_o ab 24uhr fahren keine Busse mehr.....maaaaaaa >.< was mach ich jetzt...was mach ich jetzt.....was mach ich jetzt....was mach ich jetzt....was mach ich jetzt....maaaaaaaaa mist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artü, wie weit isses denn? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Artü, wie weit isses denn? hm mitm buss bin ich so 30min unterwegs, mitm Auto 10 is schon ne kleine strecke..und zu fuß ab 24uhr möchte ich ungerne gehen.. ich weiss nicht wie ich das mitm car2go mache...ich könnt damit heim fahren....aber ein wagen muss erstmal da sein und die nächsten tagen will ich ungerne bei son wetter fahren..moaaa hm...mir fällt da bestimmt irgendwas ein..und wenn ich mitm taxi fahren muss O_o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Rahmen, <D > Ich hab den gezeichnet und dann ausgeschnitten. Und dann hab ich ihn auf buntes Papier geklebt. Knetradiergummies sind eigentlich sanft. Sie hinterlassen auch keine Spuren. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ihr neues ava mag* :D *ma durchles was grad thema is* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thema?OO Wäääääääh, ich hab ne Umfrage gemacht, kann die Aber ned in die Sig linken weil zu lang;O; ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs gewusst! Kaum wurde ein Pikachu mal nciht lieb und süß dargestellt kommen die Fans und beschweren sich. Und ich habe das beste Kommentar meiner Mexx-Laufbahn bekommen... *headdesk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs gewusst! Kaum wurde ein Pikachu mal nciht lieb und süß dargestellt kommen die Fans und beschweren sich. Und ich habe das beste Kommentar meiner Mexx-Laufbahn bekommen... *headdesk* Der Kommentar ist ja wirklich großartig. Demnach müsste man grob geschätzt die Hälfte aller Bilder vom Server entfernen, weil sie nichts mehr mit dem jeweiligen Anime zu tun haben. Nämlich die Bilder, wo Charaktere, die weder schwul sind, noch überhaupt etwas mteinander zu tun haben, mal eben wild verslasht werden. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Revo Ich hab mitgemacht. :D "Ich find dich scheisse", ist übrigens eine der tollsten Abstimmungsoptionen, die ich seit langem gesehen habe. Konnt sie leider nur nicht wählen. xD @ Spamthread Nach sieben Tagen aus London zurück und fühle mich total merkwürdig. Und ich komm nicht drauf wieso, ich hab mich doch auf mein eigenes Badezimmer gefreut, oder? ?_? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 22:26:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Kommentar ist ja wirklich großartig. Demnach müsste man grob geschätzt die Hälfte aller Bilder vom Server entfernen, weil sie nichts mehr mit dem jeweiligen Anime zu tun haben. Nämlich die Bilder, wo Charaktere, die weder schwul sind, noch überhaupt etwas mteinander zu tun haben, mal eben wild verslasht werden. xD Genau XD Und natürlich auch die ganzen Landschaftsbilder, Bilder wo die Charas absolut OOC dargestellt werden und auch alle Realbilder... (wobei man die Fanfictions auch alle löschen müsste, weil da ist der Prozentsatz an OOC und wahlloses Verkuppeln noch höher...). Aber hey, Animexx wäre dann sehr entlastet *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau XD Und natürlich auch die ganzen Landschaftsbilder, Bilder wo die Charas absolut OOC dargestellt werden und auch alle Realbilder... (wobei man die Fanfictions auch alle löschen müsste, weil da ist der Prozentsatz an OOC und wahlloses Verkuppeln noch höher...). > Aber hey, Animexx wäre dann sehr entlastet *lol* Oh ja, am besten, wir starten eine große Aktion für Freiwillige, die mit gutem Beispiel voran gehen wollen. :D Die Übrigen werden dann so lange von bösen Admins und Freischaltern gemobbt, bis sie nachgeben. Der Rest wird dann wegen OOCnes gelöscht, bis dahin ist das dann schon in den Regeln verankert. ^^ |
|||||||