Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Yay ich muss heut nich arbeiten =___=; Hab ne Stunde an der Bushaltestelle gestanden und als endlich n Bus kam sagte mir die Busfahrerin das sie nicht weiterfahren kann, alle Busse stünden schon im Depot ausser ihrem und das auch nur weil sie nich mehr weiterkommt. Alles dicht. Chef war nich begeistert aber ma ehrlich, was soll ich denn machen ^^; Bin ja sonst immer zuverlässig. Kann ich jetzt nich ändern, hab nunmal keine Flügel. _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier regnet's nur...und dabei hätte ich nichts gegen noch ein Fotoshooting draußen D: Hier schneits nur, und Schneeshootings hab ich auch schon en masse, gibt mir mal welche von deinen Ideen ab XD ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganze nacht nit pennen koennen, ich seh aus wie so nen zombie D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute übelsten Muskelkater vom Schneeschaufeln gestern... Mein armes Rücken ;_; ich konnte auch schon nicht gut schlafen deswegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier schneits nur, und Schneeshootings hab ich auch schon en masse, gibt mir mal welche von deinen Ideen ab XD Dafür hast du leider die falschen Jungs, Seiji XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es eher psychisch :< mein freund hat schluss gemacht ,ich hasse ihn! (yay das tut gut),versuchs zumindestens q_qv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir ist es eher psychisch :< > mein freund hat schluss gemacht ,ich hasse ihn! (yay das tut gut),versuchs zumindestens q_qv *patta* doofe sache aber es gibt bessere (immer) hm...hunga...aber zu faul mir wat zu machen >.< und mein Bärlauchkäse is auch bald alle...meee OAO ehh schnee! ich hab irgendwie langeweile...weiss nicht was ich heute so machen soll..hmm....hat wer ne idee? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schluchz* Ich habe zugenommen...ich bin..fääähäääätt T__T Das ist echt ein riesen Schock für mich. Ich hab die letzten drei Jahre immer 55-57 gehalten ohne Sport und mit sehr viel Fast Food. Aber jetzt..wiege ich 60 ;_________;'''' Ausgerechnet jetzt, wo ich mir so ein heikles Copsplay vorgenommen habe. Meine Welt..sie liegt in Trümmern. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ein paar Kilo einen so aus der Bahn werfen können ;______;'''' Und zudem verlangt ein Kerl für seine Nichi-3Tageskarte 130€. Was für ein Abzocker -_____________-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 13:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *schluchz* > Ich habe zugenommen...ich bin..fääähäääätt T__T > Das ist echt ein riesen Schock für mich. Ich hab die letzten drei Jahre immer 55-57 gehalten ohne Sport und mit sehr viel Fast Food. Aber jetzt..wiege ich 60 ;_________;'''' > Ausgerechnet jetzt, wo ich mir so ein heikles Copsplay vorgenommen habe. Meine Welt..sie liegt in Trümmern. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ein paar Kilo einen so aus der Bahn werfen können ;______;'''' > > Und zudem verlangt ein Kerl für seine Nichi-3Tageskarte 130€. Was für ein Abzocker -_____________-* *pattpatt* 130 Euro ist echt n Wucher. Benötigst du denn noch eine Karte? Weil wenn ja, dann viel Spaß mit den Abzockerpreisen O.o *froh ist alle Karten schon bestellt und bezahlt zu haben* Aber die Samstagskarten waren diesmal auch ruckzuck weg. Nä, ich habs mir mit dem Cos einfach gemacht, das ist eines wo man nicht unbedingt ne Super Figur benötigt...wobei ich auch Abspeckpläne habe... ich hab immer noch meine 57kg(hoffe ich zumindest), aber der Speck am Bauch wird immer mehr T_T Das ist soooo ekelig, bäh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schluchz* > Ich habe zugenommen...ich bin..fääähäääätt T__T > Das ist echt ein riesen Schock für mich. Ich hab die letzten drei Jahre immer 55-57 gehalten ohne Sport und mit sehr viel Fast Food. Aber jetzt..wiege ich 60 ;_________;'''' > Ausgerechnet jetzt, wo ich mir so ein heikles Copsplay vorgenommen habe. Meine Welt..sie liegt in Trümmern. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ein paar Kilo einen so aus der Bahn werfen können ;______;'''' .___. wie groß biste?..so kleine schwankungen sind normal, pass einfach auf was du die nächsten tage so isst (auf keinen fall hungern) dann wird das schon... ich hab keine waage mehr im haus XD ich weiss net wie schwer ich bin *wimmer* und fäääääätt bisste bestimmt net <_<" dann müsste ich ja ne tonne sein mit meinen 61-63 kilo Q___Q > Und zudem verlangt ein Kerl für seine Nichi-3Tageskarte 130€. Was für ein Abzocker -_____________-* tageskarte? das is ja arg Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
> .___. wie groß biste?..so kleine schwankungen sind normal, pass einfach auf was du die nächsten tage so isst (auf keinen fall hungern) dann wird das schon... > ich hab keine waage mehr im haus XD ich weiss net wie schwer ich bin *wimmer* > und fäääääätt bisste bestimmt net <_<" dann müsste ich ja ne tonne sein mit meinen 61-63 kilo Q___Q 1,68 ;_; Ich hab damit schon etwas übergewicht..laut diversen I-netseiten xD' ne, hungern werd ich bestimtm nciht. Dazu liebe ich essen zu sehr ;_;''' Aber meien MA hat mich gerade dazu verdonnert mich nur noch von Gemüsesuppe zu ernähren...;A; > tageskarte? das is ja arg Für alle drie Tge halt. Ich find das unterste Sau. Klar, einige € mehr sind ja verständlich, aber das wären 85€ mehr als der eigentliche Preis <__<* Ich hoffe, es ist nicht normal solche Preise zu verlangen <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja viel dicka;O;""" und dabei hab ich ganz im Gegensatz zu Frau Rena zB nichtmal ansehnliche TittenXD *schnaub* >1,68 ;_; >Ich hab damit schon etwas übergewicht..laut diversen I-netseiten xD' Wo surfst du denn?Oo Auf Seiten für Möchtegern Magermodels? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 14:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich hab irgendwie langeweile...weiss nicht was ich heute so machen soll..hmm....hat wer ne idee? komm vorbei und schreib mein Berichtsheft xD;;; ich häng da SOWAS von hinterher... hab mir vorgenommen jeden tag mindestens ne doppelseite zu schreiben. Für heute hab ichs schon. aber das is soo langweilig D: >>Ich hoffe, es ist nicht normal solche Preise zu verlangen <_< Erst die Karten vor der Nase wegschnappen und dann sowa.s.hoffentlich wird der ticketverkauf für große cons nich zu einem tummelplatz solcher leute. mir kanns zwar egal sein weil ich eh nich hinfahr aber ich hab nichts anderes erwartet. haach *faul* werd wohl gleich ma in AION einloggen und meine Schmiedekünste verfeinern <3 _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 14:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1,68m und 60kg sind fett? Nicht wirklich. Ich bin 1,72m groß und wiege im Moment zwischen 75 und 77kg. Gut, ich wäre auch psychisch glücklicher, wenn ich wieder die 72kg von vor ein paar Monaten hätte, die ich davor auch jahrelang ohne drauf aufzupassen gehalten habe. Aber fett bin ich auf keinen Fall. Und diese ganzen Rechner im Internet... naja, würde ich mit Vorsicht genießen. Ich habe zB auch ziemlich viele Muskeln (plus sehr große Brüste... wobei die wohl weniger an Gewicht ausmachen XD), was man bei den Berechnungen auf Internetseite etc gar nicht mit einbeziehen kann. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ja viel dicka;O;""" und dabei hab ich ganz im Gegensatz zu Frau Rena zB nichtmal ansehnliche TittenXD Titten..vllt ist es ja das. Vllt sind sie gewachsenudn die 3kg sind da hineingewandert??? X'D *verzweifel* > Wo surfst du denn?Oo Auf Seiten für Möchtegern Magermodels? Ich seh es gerade auch..es schwankt ja ganz schön bei einigen Seiten O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1,68 ;_; > Ich hab damit schon etwas übergewicht..laut diversen I-netseiten xD' löl? das is quatsch du bist größer als ich, und ich bin bei Idialgewicht ok +2 BMI punkte... aber niemals übergewicht o_o war das ne seite für fettabsaugung? oder andere seiten wo die gerne einen dinge verkaufen wollen?.. je nach seite schwankt dieses BMI und der rechner spinnt auch gerne mal.. vertraue nie darauf^^ > ne, hungern werd ich bestimtm nciht. Dazu liebe ich essen zu sehr ;_;''' Aber meien MA hat mich gerade dazu verdonnert mich nur noch von Gemüsesuppe zu ernähren...;A; hmmm lecker *3* oo" ich weiss zumindes wohin ich net fahren werde @revo ich geb dir gerne etwas ab >.< > >>ich hab irgendwie langeweile...weiss nicht was ich heute so machen soll..hmm....hat wer ne idee? > > komm vorbei und schreib mein Berichtsheft xD;;; > ich häng da SOWAS von hinterher... hab mir vorgenommen jeden tag mindestens ne doppelseite zu schreiben. Für heute hab ichs schon. No way! ich musste einmal ein halbes jahr nachschreiben..boa niee wieder ich hab Berichthefte schreiben so gehasst... und immer wieder neue zeichnungen rein >.<.... Montag: seitenteile zugeschnitten, Nut versehen, unte rund oberboden zugesägt verschreubt Dienstag:schule määähh Mittwoch: seitenteile neu zugesägt (idiot von kollege hat die falschen maße angegeben) Donnerstag: schule yey! Freitag:schrank zusammen gebaut, auseinander gebaut, macken beseitig und wieder verschraubt.. (WTF!? so viele fehler XD nee ich änder das net ab) hach ja...das waren noch zeiten... EDIT: ihr seid zu schnell...oder ich zu langsam? hm joa tittis können auch größer werden *nod nod* oder wieder schrumpfen *hust* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 14:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Titten..vllt ist es ja das. Vllt sind sie gewachsenudn die 3kg sind da hineingewandert??? X'D Ey, das geht sicher schneller als man denktX'D (Aber beim abnehemn schrumpft das auch oft zuerst;) hatte die Sis vonner Freundin richtig krass.) >*verzweifel* Ich beiß dich Ò_o Ich bin >165 und hab 63-65 KG drauf~ was soll ich denn sagen? Wobei es bei mir auch so ist. das ich wenn ich zB dieses Bauch-Hüfte Verhältnis oä ausrechne IMMER nen fetten Bauch hab.... selbst als ich unter 60 gewogen hab und Bauch zusammen gequetscht..... Außer ich rechne fürn Mann....dann isses iO...-.-"" >@revo ich geb dir gerne etwas ab >.< Von deinen Titten? Auch nen Tipp zum abnehmen... Sei einfach krankXD Ich war damals irre fett, udn hab nur abgenommen weil ich krank war und nix essen mocht. ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 14:34:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habn übergewicht von 15-20kg und trotzdem KEINE titten XDD Also rena, hör auf zu heulen wegen den 3 kilo! >_> *haut sich grad n dany sahne mit marzipan geschmack rein* <3 XD Wenn du abnehmen willst, hab ich da n tip für dich. Brauchst dafür auch nicht unbedingt sport treiben. Versuch abends einfach so gut wie keine Kohlenhydrate zu essen. D.h. du kannst nur Thunfisch, eier, Geflügel, käse und gemüse essen XD ach und mozarella Und versuch zwischen den Mahlzeiten 4-5h Pause zu halten. (und eben das letzte mal 4h vorm schlafen gehen essen. Nicht mit vollen magen ins bett) Ne freundin von mir hat so innerhalb eines montas 5kg abgenommen. Vielleicht hilft dir das ja auch..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habn übergewicht von 15-20kg und trotzdem KEINE titten XDD > > Also rena, hör auf zu heulen wegen den 3 kilo! >_> > > *haut sich grad n dany sahne mit marzipan geschmack rein* <3 XD > > Wenn du abnehmen willst, hab ich da n tip für dich. Brauchst dafür auch nicht unbedingt sport treiben. > > Versuch abends einfach so gut wie keine Kohlenhydrate zu essen. > D.h. du kannst nur Thunfisch, eier, Geflügel, käse und gemüse essen XD ach und mozarella > Und versuch zwischen den Mahlzeiten 4-5h Pause zu halten. (und eben das letzte mal 4h vorm schlafen gehen essen. Nicht mit vollen magen ins bett) > > > Ne freundin von mir hat so innerhalb eines montas 5kg abgenommen. > Vielleicht hilft dir das ja auch..? oder die pille/3-monatsspritze absetzen das wirkt auch wunder XD von 74 runter auf 62 und das in einem monat :3 tittis schrumpfen dann auch und man fragt sich was man für zelte gekauft hat an BHs Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich musste einmal ein halbes jahr nachschreiben..boa niee wieder ich hab Berichthefte schreiben so gehasst... D: ich.... muss noch 9 monate.... bah wieso bin ich auch so faul. aber is zum glück text only und immer nur so stichpunktartig was ich so gemacht hab... was aber auch blöd is weil ich echt jeden tag das gleiche mache im grunde. is nich so das ich von 11 bis 12 dies, von 12 bis 14 das...mache sondern alles durcheinander, normaler ablauf im geschäft halt... _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>ich musste einmal ein halbes jahr nachschreiben..boa niee wieder ich hab Berichthefte schreiben so gehasst... > > D: ich.... muss noch 9 monate.... bah wieso bin ich auch so faul. > aber is zum glück text only und immer nur so stichpunktartig was ich so gemacht hab... was aber auch blöd is weil ich echt jeden tag das gleiche mache im grunde. > > is nich so das ich von 11 bis 12 dies, von 12 bis 14 das...mache sondern alles durcheinander, normaler ablauf im geschäft halt... ja das hattenw ir aber auch, bei uns wars so das wir einmal im monat eine zeichnung mit rein heften müssen >.< ich war so dreist und hab die zeichnungen aus der 1. ausbildung genommen und die in die 2. reingesteckt XD weniger arbeit für mich... aber Urlaub hatte ich am liebsten Montag: urlaub Dientag: urlaub mittwoch: Urlaub..nihahahha dat war scheeen... vieles wiederholt sich aber auch arg, die prüfer überfliegen eh einmal kurz das berichtsheft..schauen nach den tagen und datum und ab und zu lesen sie auch..aber sonst machen die da net viel...den fällt das net so arg auf.. als was machste denn deine ausbildung? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag doch auch ETWAS übergewicht XD Also leicht mehr als Normalgewicht x''D Und ich find die 60 an sich nicht schlimm. Nur in anbetracht des Cosplays bin ich jetzt arg am verzweifeln. Mit den 3kilo weniger hätt ich das noch ruhigengewissens durchziehen können. Da hätt etwas baucheinziehen meinen ungelibten stellen weggemacht. Aber nun brignt das nix mehr X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst ja eine von diesen supertollen Bauch-Weg-Höschen anziehen, <D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>als was machste denn deine ausbildung? Floristin. Da is echt jeden Tag "Pflanzenpflege, Verkauf von Waren, Ladenpflege..." total blöd =_= das klingt in meinem Berichtsheft so als wärs der langweiligste Job der welt. aber nun MUSS ich reinhauen mit dem Teil, ich hab bald Zwischenprüfung. D: _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst ja eine von diesen supertollen Bauch-Weg-Höschen anziehen, <D Die bringen doch ncihts. Meine Mutter hate mal eins ausprobiert. Die Dinger sind dochd ie rienste verarsche x'D Und man sieht es doch bei mir..das Cos ist bauchfrei ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war auch nur ein Witz. Die Dinger sind schrecklich, XD An deiner Stelle würde ich mir da keine Gedanken machen. Und du hast definitiv KEIN Übergewicht. Jeder Arzt würde sich auslachen! Mach einfach vorher ein wenig FDH, dann geht das schon, <D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>als was machste denn deine ausbildung? > > Floristin. > Da is echt jeden Tag "Pflanzenpflege, Verkauf von Waren, Ladenpflege..." total blöd =_= hm ja aber viel machst man da auch nicht wirklich, also nicht was man so unfangreich beschreiben kann, ok was für sträuße du gebunden hast oder was für pflanzenkörbe etc, aber sonst..weiss nüscht .-. ich hab mal in son laden gearbeitet, hab mit den pfalnzen nicht so viel zu tun gehabt aber viel wars auch net grad *schauder* > > das klingt in meinem Berichtsheft so als wärs der langweiligste Job der welt. > aber nun MUSS ich reinhauen mit dem Teil, ich hab bald Zwischenprüfung. D: oha is ja bald soweit...was macht man denn da als prüfung?..also theo is klar aber auch praktisch? .-. go! go! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jeder Arzt würde dich auslachen! Nicht ganzXD Es gibt verblendete Arschloch-Ärzte....die erzählen sogar richtig schlanken Leuten sie wären fett..... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt sich einer von euch mit Devil May Cry aus? Ich könnte mal Hilfe gebrauchen, o_o Es geht um Charaktere. Bitte ENS, >o< Danke. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 15:03:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rena... Wenn man deinen BMI ausrechnet, liegst du bei 21,5. Bis 25 ist Normalgewicht! Du hast kein bischen Übergewicht. Und das man (vor allem im Winter) mal ein paar Kilo mehr, oder weniger drauf hat, ist normal. Drei Kilo sind nicht viel und das Gewicht schwankt eh immer ein wenig. Mir ernsthaft Gedanken machen würde ich erst, wenn es bei der Tendenz bleibt und du weiterhin zunimmst. Aber solange nichts passiert... Wahrscheinlicher ist, dass die 3 Kilochen wieder dahin verschwinden, wo sie hergekommen sind. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||