Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > "außerdem auch die ganzen shonen-ai shojo-ai, was in gottes augen ja ein gräuel ist!!! *prust* Ja klar. Diese ganzen pösen Homos werden eh in der Hölle landen, und wer so was zeichnet, erst recht... Ihhh, wie eklig. So was geht doch echt net... > hentai ecchi magie zauberei dämonen fantasy fratzen usw. ist das zur ehre gottes? > nein? > dann ist es doch zu seiner unehre " Mein Frühstück heute morgen war auch nicht zur Ehre Gottes... XD > Und er zählt einige Mangas auf, die Gottes Ehre durch ihre Darstellung von Gott und höhre Mächte verunglimpfen... > > ;_______; Ach je... Da kann ich nur sagen, schade um deine Karte. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ahja? Trinity Blood? xD ich weiss net... wenn sowas spontan kommt find ich das immer unheimlich. vorallem...ists immernoch fiktiv. das man Filmen wie die Passion Christi abschwört okay aber anime... ich kenn allerdings spontan keinen den man als blasphemisch oder verherrlichend bezeichnen könnte. in den anime die ich so gucke is gott zwar immer ein thema, mal mehr, mal weniger aber es is immer eine storygerechte sichtweise. hm. gut, derzeit guck ich FMA, das is sehr atheistisch lol genau wie Musik. ich bin selbst nicht wirklich gläubig, wenn auch katholisch getauft und so weiter... trotzdem hör ich gern Christliche bands wie Skillet. nich weil die sagen "gott is prima" sondern weil...die rocken xD _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Jeanne Dárk die Kamikaze Diebin: Zitiere: "Im Namen GOTTES treibe ich Dämonen aus" (2.Mo 20, 7) Ja, sogar einen GOTT hatten sie dargestellt in den Mangas... und wieso er das böse in sich selbst verbannte... Sailor Moon: Sailor Galaxia die Macht über alles hat, wenn ich mich nicht irre, sogar Schöpferin von alles und allem sei... X/ 1999: Kotori die gekreuzigt wurde, anstelle von Kamui... Yu-Gi-Oh!: schwarze, dunkle Mächte sind gut?! Der Drache, ist ein Freund? Was sagt die Schrift dazu? (Offb 12, 9) Angel Sanctuary: Engel, Himmel, Hölle, vor allem böse Engel im Himmel(?!), Erzengel Michael usw.... Fruits Basket: GOTT, der die Tierkreiszeichen schuf und die Katze mit einem Fluch strafte?! Ist so ein gerechter GOTT?!" ;_____________________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir nur noch ein... http://www.youtube.com/watch?v=kF5mfG0vO8o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 22:20:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja ok, wenn er selbst keine Mangas mehr lesen möchte, ist ja seine Entscheidung. Aber Bilder von anderen Leuten vernichten statt wieder zurückzugeben oder zu verschenken, weil er das ja keinem antun kann... Ich finde das ist eine sehr sehr drastische Sichtweise. Das hört sich so an, als würde er nicht sonderlich tolerant gegenüber Andersgläubigen oder Atheisten sein. ._. Und ich weiß nicht, was sein Gott dazu sagen würde, wenn er die harte Arbeit anderer Leute, in die diese ihr Herzblut gesteckt haben, einfach vernichtet. Das ist doch auch nicht gerecht, sondern sogar ziemlich arrogant... Und wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen Mangas vernichten und Bücher verbrennen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen Mangas vernichten und Bücher verbrennen? Unterschied? Wo? Mangas SIND Bücher... XD Religiöse Fanatiker (bzw. ideologische Fanatiker allgemein) sind eben gemeingefährlich. Egal, welchem Glauben sie angehören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fruits Basket: GOTT, der die Tierkreiszeichen schuf und die Katze mit einem >Fluch strafte?! Ist so ein gerechter GOTT?!" Wenn der Christ is... hat der mal die Bibel gelesen??? Das is zT wahrlich nicht "gerecht" was da so steht. Ich erinnere mich an Sachen von wegen Behinderte sollen nicht vor Gottes Altar treten, Leute die ihre Töchter zwangsprostituieren/vergewaltigen lassen(?) und Frauen die für alles gleich gesteinigt werden, was beim Mann mit bissl Buße bestraft wird. Von komischen Plagen und Sintflüten ect mal ganz zu schweigen. Wurden einmal ned auch Kinder getötet, 10te Plage oder so? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 22:26:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurden einmal ned auch Kinder getötet, 10te Plage oder so? 7te, glaube ich. (Ich habe allerdings mal eine wunderbare Persiflage auf die Geschichte gelesen, in der die 7te Plage, bei der der pöse Pharao einknickt, polnische Akkordeonspieler sind... Mh.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ey in trinity blood war der pabst irgendson 13 jähriger. xD das war for teh lulz aber doch nix über das man sich aufregt... _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eller liest immer Dinge...von denen man nicht glaubte das es sie gibtXD >....ey in trinity blood war der pabst irgendson 13 jähriger. xD Warum war das eigentlich nochmal so? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen Mangas vernichten und Bücher verbrennen? > > Unterschied? Wo? Mangas SIND Bücher... XD Eben. :D" > Religiöse Fanatiker (bzw. ideologische Fanatiker allgemein) sind eben gemeingefährlich. Egal, welchem Glauben sie angehören. Das schlimme ist, dass sich die Menschheit noch so weit entwickeln kann - solche Leute wird es dennoch weiter geben. Blöderweise auch in höheren Positionen. So weit vom Mittelalter sind wir in einigen Dingen gar nicht entfernt. =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr spoilert ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr spoilert ;_; Wieso? Liest du gerade die Bibel?Oo ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rede von Trinitiy Blood X'D Obwohl..sorry, hab das grad mit Vampire Knight verwechselt ~__~ Ich hab zwar auch TB erst band 1 gelesen, aber da ich es wahrscheinlich nicht weiterlesen werde, redet ruhig weiter~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 22:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich rede von Trinitiy Blood X'D Davon hab ich aber auch nur son bissl mal geguckt~ aber an die Sache mit dem Papst erinnere ich mich, nur ne warumXD Du solltest aber wirklich die Bibel lesen, dann haste Argumente gegen den üblen KAKAO-Mörder. ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 22:44:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du solltest aber wirklich die Bibel lesen, dann haste Argumente gegen den üblen KAKAO-Mörder. So ein bisl Wissen habe ich vom Religionsunterricht. Für das ien oder andere Argument osllte das reichen, auch wenn es etwas doof rüber kommt, wenn ich die Namen dazu nicht mehr weiß XD'' Hab mal mit der Schulbibel angefangen...bin aber nicht über die ersten paar Seiten hinausgekommen, da nur aufgelistet wurde, wer der Sohn von wem wer, der wiederum der Sohn von Sohnes Sohn war.. Ich lass mir sowas lieber erzählen, als es zu lesen ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ned alles gelesenX'D Nur paar Sachen~ ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte Religion als Prüfungsfach im Abi. <3 Es hat Spaß gemacht. Wirklich. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr spoilert ;_; >>Wieso? Liest du gerade die Bibel?Oo MADE MY DAY! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD sorry, rena xD das is aber nich wirklich n spoiler und @ revo... ich hab KEINE AHNUNG warum das so wahr. Trinity Blood war eh son Fall für sich. Grad als ich dachte ich hab endlich alles begriffen kam ALLES anders als man denkt und die Serie war zuende. D: Egal hier dings.. Ion und Radu waren sexy, das is haften geblieben. xD aber der aufbau der serie war schon sehr religiös.. Vatikan, Kirche, Krieg blah. bin sonst eher der typ für fiktive gottheiten. haaah <3 habt ihr lieblings seiyuus? Ich könnt mir grad auf Romi Paku mal wieder einen runterholen. _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte mal das ich Religion hatte, hatte ich ne 4. Davor und danach hatte ich Philo. Allerdings lag das vermutlich eher daran das ich mich ned für Selbstverteidigung bei irgendwelchen Deppen entschuldige-_-" >MADE MY DAY! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wenigst eine!XD >haaah <3 habt ihr lieblings seiyuus? Ich könnt mir grad auf Romi Paku mal wieder einen runterholen. Oo Du willst nicht wissen, was ich erst verstanden habe. Aber ich weiß auch so nicht was du meinst~ Oder meinst du was ich verstanden habe?Oo ..... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2010 23:04:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| seiyuu = japanischer synchronsprecher? xD _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ihr spoilert ;_; > > >>Wieso? Liest du gerade die Bibel?Oo > > MADE MY DAY! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > MINE TOO!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDD Ernsthaft, ich muss mich stark zusammen reißen grad um hier niemanden zu wecken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so ein Quatsch was einem alles erzählt wird von jeglicher Religion... gerade Islam und Christentum finde ich sind in ihrer Geschichte einfach nur mörder gewesen bzw sind es immer noch... Bei einer Religion geht es doch nur um Macht (zumindest wie mir bis jetzt Religionen dargestellt wurden), einerseits weil der Mensch sich nicht eingestehen kann, dass es keine großartige Rettung gibt (vgl Himmel), zumindest gibts dafür bis jetzt noch keine Beweis und er überhaupt lieber sagt, es ist die Kraft vom mächtigen Wesen xy, die dieses und jenes hat geschehen lassen, als sich die Mühe zu machen und der Sache auf den Grund zu gehen. Glaube ist eben auch nichts anderes als "glauben", aus dem Unwissen der Menschen geboren und vorallem ihrer Angst. Aber Leute die in unsrer heutigen Zeit in einem Land wie Deutschland, dass , bei allen Dingen die noch geändert werden könnten und müssten, ein hochentwickeltes Land ist, wirklich noch so fanatisch einem Glauben anheim fallen kann ich nicht verstehen. Habe nur letztens einen Bericht gesehen, wo (in den USA gibt es das glaube ich auch häufig) Kinder und Jugendliche total aufgehetzt werden und den Input bekommen für Gott zu sterben wenn nötig und all so Käse. Mir fehlen leider die Einzelheiten dazu und die Punkte die ich noch im Kopf habe reichen google leider nicht :/, hoffe mal derjenige ist nicht in so einer "christlichen sekte". Religion an sich, für denjenigen der darin sein Heil findet ist für mich nichts schlimmes, auch wenn ich mich mit den Vorstellungen bis jetzt noch nicht habe anfreunden können. Aber fanatisch ausgeübte Religion ist heutzutage das schlimmste was uns passiert. Glaube die Auseinandersetzungen im Nahen Osten sprechen da Bände... Edit: Und wenn er meint, dass ein Gott gerecht ist, dann soll er (dein freund) doch bitte auch gerecht handeln, als guter christ, und dir die Karten schicken -_-'. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2010 00:22:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >als guter christ, und dir die Karten schicken -_-'. Nächstenliebe, Großzügigkeit den Bedürftigen gegenüber und so! Du sollst nicht zerstören, die KAKAOs die dein Nächster begehrt! Und du sollst nicht zerstören deines Nächsten Schöpfung, Haus, Hof oder alles was......was.....Wasser. ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2010 00:31:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal übelst mit einer aneinandergeraten die auch sehr streng gläubig war. Ich gehör ja eher zum Typ Wissenschaft und bin trotz meiner fantasy-flausen eher der realist. Sie meinte das Gott halt Menschen bestraft und sowas blah..und das diese Strafe halt auch sowas wie Krebs oder eine Behinderung sein kann. nur seltsam das sie auf die Frage was ein Kind, das behindert geboren wird, denn getan hat das es eine Strafe rechtfertigen würde, keine antwort wusste =_= Fanatiker. was mich aber interessieren würde: is das bei diesem Freund plötzlich so gekommen oder war der schon länger so? Ich habs mal bei einem Mädel miterlebt, die war von heute auf morgen totaler Gottes-anbeter und hat son scheiss von sich gegeben wie Gott liebt uns alle und... naja das endete damit das man sie der Schule verweisen und zu nem Arzt der sich mit dem Kopf auskennt schicken musste.... war erst witzig, dann unheimlich, dann unschön.. und diese entwicklung hat keine 72 Stunden gedauert. _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein...Trottel. Weißt du was? Sag ihm das mit Jesus das Reich Gottes begonnen hat. Und zwar eben das Reich, in dem die Nächstenliebe herrscht, und in dem wir außerdem die Aufgabe haben eben diese Nächstenliebe unter das Volk zu bringen. Ich könnte noch weiter ausschweifen, eschatologischer Vergleich etc., aber hau ihm das mit der Nächstenliebe um die Ohren. Und wenn er mit dir befreundet ist, sollte er das gefälligst tun und dir die Karte wieder geben :/ Uhm. Ja...bezüglich Religion etc....Religion ist für mich eine Wissenschaft. Ich bin primär an der wissenschaftlichen Betrachtung interessiert, weil es für mich auch sehr schwer ist an soetwas zu glauben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2010 01:42:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... kennt sich wer hier mit Hardware aus? Ich verzweifle nämlich gerade ;.; Mein gerade erst 3 Monate alter PC fängt zum knarren und quietschen an wenn er länger eingeschaltet ist. Ist das normal oder ist irgendwas (z.b: der Lüfer) beschädigt? T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut möglich das dein lüfter nicht mehr der jüngste ist. mein PC wurd im laufe der jahre auch immer lauter aber solange du nichts an der performance feststellst...? eventuell einfach ma umdrehen den ganzen kasten und im ausgeschalteten zustand den lüfter entstauben. _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, als Freund würd ich ihn jetzt nciht bezeichnen. Ich mag es nciht, jeden, mit demich mal Smal Talk gehalten habe gleich als Freund abzustempeln. Dazu brauch ich dann doch mehr Zeit D: Aber sowie ich es mitbekommen habe, ist er schon mindestens seit seiner Anmeldung so gläubig, zumindest hätte er dann nicht gleich einen "Jesus liebt euch"-Text in seinen Strecki verfasst D: Naja, ich schau mal wie er auf meien letzte En antwortet. Aber das, was er bisher geschrieben hatte, lässt mich nciht sehr viel Hoffnunghaben. Hoffentlich bekomme ich wenigstens meine Karte wieder .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und hat son scheiss von sich gegeben wie Gott liebt uns alle und... Na, das klingt ja zumindest noch recht harmlos. (Nicht für sie selber, aber zumindest für die Allgemeinheit...) Jedenfalls besser als das klassische "Gott hasst euch, sterbt!!!!!!111"... |
|||||||