Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Rena... > Wenn man deinen BMI ausrechnet, liegst du bei 21,5. Bis 25 ist Normalgewicht! Du hast kein bischen Übergewicht. > Und das man (vor allem im Winter) mal ein paar Kilo mehr, oder weniger drauf hat, ist normal. Drei Kilo sind nicht viel und das Gewicht schwankt eh immer ein wenig. > Mir ernsthaft Gedanken machen würde ich erst, wenn es bei der Tendenz bleibt und du weiterhin zunimmst. Aber solange nichts passiert... Wahrscheinlicher ist, dass die 3 Kilochen wieder dahin verschwinden, wo sie hergekommen sind. boa kennt ihr das wenn ich auf einmal nicht mehr wisst wie alt ihr seid? p_q oh man... ich darf mir aber schon aussuchen in welcher tabelle ich schaue beim BMI...entwieder bei 19-24 oder 25-30 XD Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>oha is ja bald soweit...was macht man denn da als prüfung?..also theo is klar aber auch praktisch? .-. Theorie is halt Fragebogen, Praxis is Straußbinden, Kranz wickeln (Trauerkrank) und andrahtproben. Sorge macht mir nur der Kranz. Bzw die Zeitvorgabe für den. ansonsten seh ich der Prüfung locker entgegen und vor der Theorie hab ich absolut keine angst. >>boa kennt ihr das wenn ich auf einmal nicht mehr wisst wie alt ihr seid? xD; ja. es fragt einen so selten jemand danach. Nächsten Monat wirds wieder ein Jahr mehr D: _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 15:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, es wird wirklich nicht mehr. Denn sosnt geh ich wirklich ab xD Ich sollte mcih endlich zum Sport aufraffen D: > xD; ja. > es fragt einen so selten jemand danach. > Nächsten Monat wirds wieder ein Jahr mehr D: Du hast ja 3 Tage nach mir. Woah, ich kenn schon so viele, die im Februar Geburtstag haben. Wünscht ihr euch auch lieber in einer wärmenen Jahrezeit geboren worden zu sein? X'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 15:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>oha is ja bald soweit...was macht man denn da als prüfung?..also theo is klar aber auch praktisch? .-. > > Theorie is halt Fragebogen, Praxis is Straußbinden, Kranz wickeln (Trauerkrank) und andrahtproben. ach kränze, stimmt sowas müsst ihr ja auch machen.. was sind denn andrahtproben?...dieses äm "verbinden" einer blume mit draht..also für so steck krams? > > Sorge macht mir nur der Kranz. Bzw die Zeitvorgabe für den. > ansonsten seh ich der Prüfung locker entgegen und vor der Theorie hab ich absolut keine angst. joa zeit is immer sone sache..bei meiner Gesellenprüfung (arbeitsprobe) haben die ein neues Stück genommen was es noch nicht gab, und die haben die zeit völlig falsch eingeschätzt..so das die da nochmal 3 stunden draufsetzen mussten....ich bin aber sowas von knapp durch gekommen >.<" 50punkte..ein punkt weniger und ich wäre durchgerasselt...moaa das ich mich da auch so blöde anstellen musste...zum glück konnte ich mit mein Gesellenstück wieder punkte holen >.<"" ich mag prüfungen net so.. > xD; ja. > es fragt einen so selten jemand danach. > Nächsten Monat wirds wieder ein Jahr mehr D: ._. echt?..fuh...hm ich hab noch zeit..aber dann schon ein vierteljahrhundert...ich bin ne alte schachtel määäh Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Liebes Laborjournal, dieses Wochenende wird scheiße... und weißt du, wer Schuld ist? - *headdesk* Zacki, ich steh auf dein Ava. <3 Und ich wäre am liebsten im Frühling oder Herbst geboren. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Zwischen Sommer und Winter würd ich mich für die kältere Jahreszeit entscheiden... ich hasse Sommer und tadaa, wann hab ich B-day? Yes, im Sommer... OTL ~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wünscht ihr euch auch lieber in einer wärmenen Jahrezeit geboren worden zu sein? X'D eigentlich nich, ich bin nich so der sommertyp, daher is februar schon okay xD @ Art: ja genau, andrahtproben sind halt so sachen wie blätter drahten damit die gestützt sind oder Blumen stützen die alleine nur schlecht stehen (Gerbera) >>Zacki, ich steh auf dein Ava. <3 der schöne unbekannte, Veekolein.. der schöne unbekannte *SEUFZ* _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber bei warmen Wetter kann man ganz gemütlich draußen Feiern. Da braucht man sich keine Gedanken wegen Platzmangel bei sich zu Hause zu machen ;_;''' *das grad durchmach* Argh D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kaut genüsslich Popcorn* schade, dass manche Thread hier nicht öfter so aktiv sind wie heute Abend =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kaut genüsslich Popcorn* > schade, dass manche Thread hier nicht öfter so aktiv sind wie heute Abend =3 *Eine Hand voll Popcorn klau* Oh ja, wie recht du hast |D *mampf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Popcorn? Leckaaaa! <3 *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Popcorn? Leckaaaa! <3 OMG! es is hier!! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geiler name...XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG! es is hier!! OMG! Es is so, süß, rosa und plüschig!<3 ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >OMG! es is hier!! > > OMG! Es is so, süß, rosa und plüschig!<3 es ist so grauenvoll...es is so...ro-rosa...mir ..wird..schlecht Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alleind er Name hat gerade Kopfschemrzen bei mir verursacht xD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leuuteeee mein freund will kein sex!! irgendwas is kaputt hier O_o Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist so grauenvoll...es is so...ro-rosa...mir ..wird..schlecht Das klingt so, als hättest du uns nüscht mehr lüp!!! Nach all der Mühe, die wir uns beim Kommü für dich gegeben haben!!!!!!!!!11111 Total undankbar... ;____; *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > es ist so grauenvoll...es is so...ro-rosa...mir ..wird..schlecht > > Das klingt so, als hättest du uns nüscht mehr lüp!!! Nach all der Mühe, die wir uns beim Kommü für dich gegeben haben!!!!!!!!!11111 Total undankbar... ;____; wiegen dir hab ich aufgehört zu zeichnääähhn Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wiegen dir hab ich aufgehört zu zeichnääähhn Aba... aba... das war doch foll konstrucktief°! ;___; *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wiegen dir hab ich aufgehört zu zeichnääähhn > > Aba... aba... das war doch foll konstrucktief°! ;___; das war zu hart für miiiiichhhhh äähhyyy Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war zu hart für miiiiichhhhh äähhyyy Dann schreib doch gleich in den Bildkommi, dassu nüsch krietiekfähig bist... -___- So was macht mich fast schon sauer. ;_; Obwohl sauer sein unwaii ist. *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das war zu hart für miiiiichhhhh äähhyyy > > Dann schreib doch gleich in den Bildkommi, dassu nüsch krietiekfähig bist... -___- So was macht mich fast schon sauer. ;_; Obwohl sauer sein unwaii ist. deins war so pöösseee.....ich kanns schon ab XD Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deins war so pöösseee.....ich kanns schon ab XD Das war nicht pöse!!! Mit dir kann man echt nicht diskutieren!!!!!!!!11 *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > deins war so pöösseee.....ich kanns schon ab XD > > Das war nicht pöse!!! Mit dir kann man echt nicht diskutieren!!!!!!!!11 bin geschlaucht von heute...morgen können wir das vllt nochmal versuchen XD Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse euch alle!!111einself STEEEEERBT!Ò_O Arti hat mich portraitiert, und ich will, das sie mich anmalt! Auch an meinen Brüstchen! edit: ach scheißeXD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 21:08:48 |
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse euch alle!!111einself > STEEEEERBT!Ò_O > > Arti hat mich portraitiert, und ich will, das sie mich anmalt! > Auch an meinen Brüstchen! WAS!? WER!?....O______O" hab ich jetzt was verpasst? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *prust* Das war... doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie is noch am üben, ganz offensichtlichXD ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flauschiflausch* Ihr seid alle so waiiiii. :) *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie is noch am üben, ganz offensichtlichXD jaa ja... ach leute..hat jemand noch ne spamwerbung im fach? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||