Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte gerade ein äußerst interessantes Gespräch mit jemandem, der sich für die Reinkarnation von Hitler hält... ok.... My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hatte gerade ein äußerst interessantes Gespräch mit jemandem, der sich für die Reinkarnation von Hitler hält... > ok.... Mein Hitler Twittert XD das is viel geiler XDDDD so guten morgen :3 bin ich die erste die heute wach is? rest liegt wohl noch im Koma.. harr ich fühle mich sowas von Fit :D aber wieso bekomm ich die ganze zeit anfragen für aufträge OAO" ich hab davon doch null peilung erst recht wegen kosten... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin ich die erste die heute wach is? > rest liegt wohl noch im Koma.. > harr ich fühle mich sowas von Fit :D Moin ^^ Ich bin seit knapp über ner Stunde wach...Aber geistig sicherlich noch im Koma XD Hab viel zu wenig geschlafen, und muss gleich für 10 Stunden in die Uni. Ich sterbe bei diesem Gedanken ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bin ich die erste die heute wach is? > > rest liegt wohl noch im Koma.. > > harr ich fühle mich sowas von Fit :D > > Moin ^^ Ich bin seit knapp über ner Stunde wach...Aber geistig sicherlich noch im Koma XD Hab viel zu wenig geschlafen, und muss gleich für 10 Stunden in die Uni. Ich sterbe bei diesem Gedanken ~_~ ah es lebt :D Moin! Moin! naja viel besser schlafen konnte ich auch net, bin fast jede stunde wach geworden hatte angst das mein wecker nicht klingelt und der von mein freund und so... denke mal das ich mich so fit fühle leigt eher daran das ich nervös bin >.<" wenns vorbei is, klapp ich wohl wieder zusammen.. btw: "moin" ha! wenn die tante heute mich mit Grüß Gott begrüst, komm ich stumpf mit mein Moin *sich fest vorgenommen hat* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zombieartig umherschleich* buhuhu D: bis 18.30 arbeiten und zudem muss ich heut zum Gericht als zeugin aussagen oO; das is sicher total unspektakulär, ich bin durch diverse Gerichtssendungen total verblendet. _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zombieartig umherschleich* > > > buhuhu D: bis 18.30 arbeiten und zudem muss ich heut zum Gericht als zeugin aussagen oO; > > das is sicher total unspektakulär, ich bin durch diverse Gerichtssendungen total verblendet. Richtig-.- die richtig tollen Sachen gibts nur im TV :( Und die sind dann auch noch gestellt. Wobei, wir haben eine Amtsrichterin, die könnte, von ihrer Art her, grad mit der Salesch verwand sein xD Die ist cool xD Möh, ich will da jetzt nicht raus und mein Auto freikratzen >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja viel besser schlafen konnte ich auch net, bin fast jede stunde wach geworden hatte angst das mein wecker nicht klingelt und der von mein freund und so... Das kenn ich. Wenn ich auf jeden Fall früh aufstehen muss, dann wach ich dauernd auf, weil ich denke, dass ich schon verschlafen habe, der Wecker nicht klingelt etc. Wo musst du denn hin, dass du so nervös bist? > buhuhu D: bis 18.30 arbeiten und zudem muss ich heut zum Gericht als zeugin aussagen oO; Worum gehts denn? Also Zivilgerichte sind echt langweilig. Obwohl ich es schonmal erlebt habe, dass die beiden Anwälte sich gegenseitig ziemlich dumm angemacht haben, dass war dann halbwegs lustig ^^ In zwei Wochen werd ich bei der Staatsanwaltschaft sein, Jugendabteilung. Bin gespannt, ob die Mini-Verbrecher "lustiger" drauf sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja viel besser schlafen konnte ich auch net, bin fast jede stunde wach geworden hatte angst das mein wecker nicht klingelt und der von mein freund und so... > > Das kenn ich. Wenn ich auf jeden Fall früh aufstehen muss, dann wach ich dauernd auf, weil ich denke, dass ich schon verschlafen habe, der Wecker nicht klingelt etc. ja, zum glück muss ich nicht immer auf mein handy schauen, ich höre die kirchenglocken zimlich gut und kann dann in ruhe zählen....als ich nochmal um 3 uhr wach wurde und wieder am zählen war dachte ich mir auch WTF! =A= *umdreh einkuschek, freund boxt* weil er wieder am röcheln is... > Wo musst du denn hin, dass du so nervös bist? bewerbungsgespräch.. hatte lange keins mehr gehabt...wird schon gut gehn aber irgendwie bin ich heute echt zu blöd zum schminken ich hoffe sie verzeiht mir die dunkle jeans, ich werd mich hüten heute eine stoffhose anzuziehen, dann lieg ich morgen gleich flach..aber naja gut is ja auch kein büro job oder so, nur ne nette kleine zeitarbeitsfirma yeah!...wie sagt man das so schön: zur not frisst der teufel auch fliegen EDIT: wieder daahaa XD arr gespräch war super, und die haben sogar ein job der mir echt gefallen könnte...orrr diese oder anfang nächste woche wird sich dann alles entscheiden..moaaa dat wäre so toll wenns klappen könnte >.< dann würde ich auch normal verdienen..und muss mir keine gedanken machen wie ich meine versicherung bezahle Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2010 12:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, ihr seid ja Frühaufsteher XD Ich wache, wenn ich frei und keine Schule habe, meistens zwischen 12 und 15 Uhr auf *lol* Und gerade verschandle ich Pikachu. Ich bin ja schon gespannt, ob mich die Pokemon-Fans dafür köpfen werden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stehe regelmäßig gegen 13 und 17 Uhr auf, aber nur weil ich Vampir bin und Nacht-aktiv bin. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich stehe regelmäßig gegen 13 und 17 Uhr auf, aber nur weil ich Vampir bin und Nacht-aktiv bin. O_o ich könnt das net, ich stehe generell immer um 9uhr auf, weil ich auch hausarbeit zu erledigen hab. ich mag es auch net wat vom tag zu verpassen XD *lintu eine blutorange in den rachen steckt* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lintu eine blutorange in den rachen steckt* AArghhl! My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wecker klingelt um 8 Uhr. Meistens bleib ich aber noch ein bisschen liegen, XD Ich mags einfach nicht erst mittags aufzustehen wenn der halbe Tag schon rum ist. Und das obwohl ich Student bin, shame on me, XD Achja, wach bleib ich bis ca. 1-2 Uhr, danach ist meist eh nichts mehr los. Wäääh, kann mich jemand retten? Ich lerne schon seit etwa halb 11 heute morgen und hab keine Lust mehr... Und meine Panik vor dieser Prüfung wächst von Tag zu Tag, >o< Obwohl ich seit einem Monat jeden Tag dafür lerne. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wäääh, kann mich jemand retten? Ich lerne schon seit etwa halb 11 heute morgen und hab keine Lust mehr... Und meine Panik vor dieser Prüfung wächst von Tag zu Tag, >o< Obwohl ich seit einem Monat jeden Tag dafür lerne. Deine Ausdauer hätte ich nur zu gern D''': |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wäääh, kann mich jemand retten? Ich lerne schon seit etwa halb 11 heute morgen und hab keine Lust mehr... Und meine Panik vor dieser Prüfung wächst von Tag zu Tag, >o< Obwohl ich seit einem Monat jeden Tag dafür lerne. Viel Glück, du schaffst das schon. Man sollte sich vor Prüfungen stets versuche zu beruhigen, dann kann nichts schief gehen ^^ Und irgendwie erinnert mich das daran, dass ich auch lernen muss. Aber ich bin leider faul /D' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lintu eine blutorange in den rachen steckt* > AArghhl! :D Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man sollte sich vor Prüfungen stets versuche zu beruhigen, dann kann nichts schief gehen ^^ Danke. Das versuche ich ja auch, aber ich bin nunmal ein schrecklich pessimistischer Mensch. Und das ist mein absolutes Horrorfach, >o< "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke. Das versuche ich ja auch, aber ich bin nunmal ein schrecklich pessimistischer Mensch. Und das ist mein absolutes Horrorfach, >o< Mein Rat ist Pause und Ablenkung. Denn wenn du mit negativen Gedanken lernst, ist es schwieriger das Gelernte zu behalten. Schuld sind die Hormone. Verdrängung find´ ich toll. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mein Rat ist Pause und Ablenkung. Denn wenn du mit negativen Gedanken lernst, ist es schwieriger das Gelernte zu behalten. Schuld sind die Hormone. > Verdrängung find´ ich toll. lernen is doof, vor der prüfung hab ich nie gelernt, ich habs da eh nicht mehr in meiner birne reinbekommen, aber bei der hinfahrt hab dann noch ein wenig reingeschaut..und meine eselsbrücken sortiert XD Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Rat ist Pause und Ablenkung. Denn wenn du mit negativen Gedanken lernst, ist es schwieriger das Gelernte zu behalten. Schuld sind die Hormone. Verdrängung find´ ich toll. So geht es mir zum Beispiel auch immer. Wenn ich pessimistisch hinsichtlich des Erfolges werde, dann werde ich beim Test oder bei der Prüfung ultranervös und vergesse innerhalb weniger Minuten alles bisher gelernte :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich aber mal gar nichts mache, hab ich ein schlechtes Gewissen, >o< "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich aber mal gar nichts mache, hab ich ein schlechtes Gewissen, >o< Deshalb ist die Ablenkung ganz gut. Und du musst dir eingestehen, weil du schon so viel gemacht hast, dass du mal eine Pause verdient hast. Sei in bisschen egoistisch. ;} My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand lust nach Neu-Ulm/Wiley zu kommen und mir beim Bude saugen zu helfen <_<" Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jemand lust nach Neu-Ulm/Wiley zu kommen und mir beim Bude saugen zu helfen <_<" Nein, aber wenn du fertig bist kannst du gerne bei mir weiter machen=^.^= ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >jemand lust nach Neu-Ulm/Wiley zu kommen und mir beim Bude saugen zu helfen <_<" > > Nein, aber wenn du fertig bist kannst du gerne bei mir weiter machen=^.^= Mein Zimmer muss auch GANZ drignen aufgeräumt werden |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn wir gerade beim aufräumen sind, unser schlafzimmer könnte auch eine grundreinigung vertragen ;) freiwillige anyone? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >jemand lust nach Neu-Ulm/Wiley zu kommen und mir beim Bude saugen zu helfen <_<" > > > > Nein, aber wenn du fertig bist kannst du gerne bei mir weiter machen=^.^= > > Mein Zimmer muss auch GANZ drignen aufgeräumt werden |D =_____= ich leg bei euch beiden eine Bombe wenn ihr das möchtet...ey 40min nur fürs saugen >.<" Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wein* Roxette treten in Schweden auf...diesen Sommer...ein Konzert nur von ihnen. Ich würd so gerne hin ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin kurz vorm heulen.. Dieser verdammte engstirnige Idiot. Er will mir ncihtmal die Chance geben, meine Karte zurückzuertauschen, obwohl ich ihn ausdrücklich darum bitte. Ich will evrdammt nochmal nciht, dass er sie schrottet. Und dann meint er noch, das ganze würde nciht heißen, dass er mich nicht mehr leiden kann oder nciht mehr barmherzig mir gegenüber ist. Ich würde echt am liebsten anfangen die übelsten Beleidigungen und Flüche von mir zu lassen. Noch lieber hätte ich es, wenn ich ihm die Tür eintreten und eigenhändig zu seinem Gott schicken könnte. Ich habe allen ernstes das Bedürfnis diesen egoistischen, engstirnigen Idioten die Eier rauszureißen. Verdammt nochmal! D: Solche Leute meinen etwas gutes zu tun, aber das einzige was sie durch so ein egoistisches Verhalten bewirken ist, dass sich noch mehr Menschen von ihrer Sichtweite abwenden udn sie noch mehr Ablehnung erfahren. Und genau solche Leute sind ein Grudn, weshalb ich fast immer nur noch das Kotzen bekomme, wenn das Thema Religion udn Glauebn angeshclagen wird und weshalb ich am liebsten nie, nie, nie wieder auch nur diese Begriffe hören mag! *flenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Worum gehts denn? ach war wegen nem Ladendiebstahl bei uns. musste nichma aussagen =_= hinkommen, vor dem sitzungssaal warten und wieder gehen. yay. > Ich stehe regelmäßig gegen 13 und 17 Uhr auf, aber nur weil ich Vampir bin und Nacht-aktiv bin. wo muss man arbeiten für diese zeiten? ich bin neidisch auf die uhrzeiten. mein rekord is btw 17.30 Uhr. _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||