Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Karotaler?OO or what? > > > > Ja, und Items... > > omg... > > das die leute nicht merken, wie... wie.. ich find dafür keinen ausdruck D: > > das ist arm. krank? das is doch..omg... krank..einfach nur krank.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25 KT für nen Euro, wer könnte da widerstehen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 25 KT für nen Euro, wer könnte da widerstehen? XD scheisse maaann ich könnte 73€ verdienen..krass eyy!!! ich sollte meine auch mal verkaufen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 13:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, in der Wühlkiste ging's ja auch nicht besser zu, als es noch 'n Thread war. Wie's im Zirkel aussieht, weiß ich nicht...^^' vielleicht besser. Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn man sich für Karos irgendewelche tollen Sachen wie Tofu kaufen könnte, wärs ja ncoh einigermaßen verständlich, aber so? Traurig, wie die Welt zugrunde geht -.- Meh, mir tut auch alles weh, Stechen in der linken und rechten Seite, jay, aber bei mir kommts eindeutig von nem gequetschten Nerv... Meine Wirbel tanzen Polka und nehmen ungern auf langeweilige Nerven Rücksicht, die werden einfach gequetscht -.- Ich hab gestern festgestellt, dass die Rechtschreibung schon wieder reformiert wurde, als ich grad n Jahr aus der Schule raus war... Mann, ich bekomm echt nix mehr mit seit mir keiner mehr vorschreibt wie ich zu schreiben habe xD Kommt das mir nur so vor oder wird stetig alles verschlimmbessert? (ein paar Ansätze sind ja durchaus logisch und sinnvoll, mir stellt sich aber immernoch die Frage, warum man st in der Mitte trennen darf, aber ck in die nächste Zeile rutscht? Wenigstens darf man jetzt (seit ein paar Jahren...) Vokale nimmer einzeln stehen lassen >_> das war echt hirnrissig) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 14:18:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was glaubst du was hier los is mit zwei katzen die ihre Arschlochtage haben =A= > besonders wenn ich versuche Dick & Doof daran zu hindern aufm neuen sofa zu toben.. > wieso was macht denn dein kater? Na, ich bin schon froh, dass seine pubertären Schübe nicht mit der Rolligkeit der Katze zusammengefallen sind. Aber das hat Ende März dann auch ein Ende. Einmal das schreien und maunzen mitmachen, ok... aber das reicht dann auch ein Leben lang. Mein Kater verprügelt im Moment zB ständig die Katze, die nur ca halb so groß ist wie er und sicher auch nur die Hälfte an Gewicht auf die Waage bringt. Die Kleene wiegt grad mal 2 1/2-3 Kilo und ist ein Zwerg. Dann versucht er die Türrahmen hochzuklettern, wetzt sich die Krallen an den Boxen meiner Anlage, krabbelt in meine Tasche und zerrupft Bücher, tut so als wenn er an die Tapete wollte... Eigentlich ist er ein schmusiger Kater, der deutlich ruhiger geworden ist und eben nur ein wenig ruppig mit meinem Freund spielt (da ist er aber selber dran schuld). Nur ab und zu hat er so seine Phasen, da kann man ihn einfach nicht ertragen. Und ich liebe meine Katzen abgöttisch... > vllt blöd gelegen? oder falsch bewegt? es muss nicht immer innere organe sein..und solange das links is isses net so schlimm Keine Ahnung. Ich wollte, wenn es nicht schlimmer wird, erstmal das Wochenende abwarten. Wenn es dann nicht weg ist, dann geh ich mal zu meiner Hausärztin. > regen *_* im moment riecht es schon nach frühling draussen...und die vögel zwitschern so schön..herrlich.. Gestern sah es hier auch total frühlingshaft aus. Sonne, 5°C... Ich war ne Stunde spazieren und habe mich gefreut wie ne Blöde, dass das Wetter endlich milder wird. Aber heute ist der Himmel total grau und immer wieder kommen ein paar Regentropfen runter. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah... also das mit den Karotalern wusste ich ja schon, aber dass man da auch Items kriegt... und ich weiß grad nicht was ich schlimmer finde: dass Leute das verkaufen oder dass das Leute drauf bieten. Ich hab heute meine Badge it! Buttonmaschine ausprobiert. Und ich bin sooo begeistert! Die ersten Buttons sind echt toll geworden, *_*~ "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was glaubst du was hier los is mit zwei katzen die ihre Arschlochtage haben =A= > > besonders wenn ich versuche Dick & Doof daran zu hindern aufm neuen sofa zu toben.. > > wieso was macht denn dein kater? > > Na, ich bin schon froh, dass seine pubertären Schübe nicht mit der Rolligkeit der Katze zusammengefallen sind. Aber das hat Ende März dann auch ein Ende. Einmal das schreien und maunzen mitmachen, ok... aber das reicht dann auch ein Leben lang. > Mein Kater verprügelt im Moment zB ständig die Katze, die nur ca halb so groß ist wie er und sicher auch nur die Hälfte an Gewicht auf die Waage bringt. Die Kleene wiegt grad mal 2 1/2-3 Kilo und ist ein Zwerg. Dann versucht er die Türrahmen hochzuklettern, wetzt sich die Krallen an den Boxen meiner Anlage, krabbelt in meine Tasche und zerrupft Bücher, tut so als wenn er an die Tapete wollte... > Eigentlich ist er ein schmusiger Kater, der deutlich ruhiger geworden ist und eben nur ein wenig ruppig mit meinem Freund spielt (da ist er aber selber dran schuld). Nur ab und zu hat er so seine Phasen, da kann man ihn einfach nicht ertragen. Und ich liebe meine Katzen abgöttisch... > > ach ja das prügeln...das geht mir auch tierisch auf die nerven, zumal daisy dann völlig übertrieben am rumkreischen is (dabei hat sie dann angefangen) wie sach man so schön, schaff die katzen an und du brauchst keine kinder mehr. ausm ersten satz werd ich net schlau, ähm is er schon kastriert oder wird er noch?, ich meine nach dem kastrieren werden katzen häufig ruhiger. beim toben beanspruchen die beiden gerne die ganze wohnung, dat schöne is ja das wir überall laminat/parkett haben, und ie katzen natürlich nicht so dolle um die kurven kommen, und in eine oder andere pfalnze rutschen(baum fällt) oder das ausgraben meiner topfpflanzen gaaahhrr! es gibt son zeug was man in die steckdose rein packt..son wohlfühlduft für katzen...also ich hatte schon das gefühl das die dadurch etwas entspannter wurden, oder bachblütentropfen... gegen das zerlegen der bude würd ich vorschlagen das du dir eine kleine wasserpistole besorgst, und wenn der kater schon in die nähe der wand geht, ihn wasser aufm pelz spritzt, ohne worte und heimlich damit der kater nicht sieht woher das kommt...das hilft bei meinen wirklich gut. ich liebe meine katzen auch, wenn die schlafen schnurren schmusen, und NICHT mitten in der nacht meinen zu versuchen in der katzentoilette ein loch nach china zu buddeln... > Keine Ahnung. Ich wollte, wenn es nicht schlimmer wird, erstmal das Wochenende abwarten. Wenn es dann nicht weg ist, dann geh ich mal zu meiner Hausärztin. ist auch das beste... > Gestern sah es hier auch total frühlingshaft aus. Sonne, 5°C... Ich war ne Stunde spazieren und habe mich gefreut wie ne Blöde, dass das Wetter endlich milder wird. > Aber heute ist der Himmel total grau und immer wieder kommen ein paar Regentropfen runter. 9_9 bei uns auch...die letzten tage waren echt schön...aufm balkon sitzen und die sonne aufm pelz brennen lassen..hach jaa wird zeit das wir frühling bekommen..ich will wieder wat grünes sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ausm ersten satz werd ich net schlau, ähm is er schon kastriert oder wird er noch?, ich meine nach dem kastrieren werden katzen häufig ruhiger. Er ist schon seit fast 1 1/2 Jahren kastriert. Aber da er Anfang Mai erst zwei wird... steckt er eben trotzdem noch voll in der Pubertät. Er ist zwar ruhiger geworden, aber ich glaube, das dauert nochmal ein paar Jahre, bis er nurnoch minimal Scheiße im Kopf hat. > gegen das zerlegen der bude würd ich vorschlagen das du dir eine kleine wasserpistole besorgst, und wenn der kater schon in die nähe der wand geht, ihn wasser aufm pelz spritzt, ohne worte und heimlich damit der kater nicht sieht woher das kommt...das hilft bei meinen wirklich gut. Das nehme ich mir allen ernstes seit gut einem Jahr vor. Und verplane es dann immer und immer wieder. Ich glaube, ich kaufe Montag, wenn ich eh in der Stadt bin, eine kleine Wasserpistole. Oder so eine Handspritze für Pflanzen. Da kann man den Strahl auch etwas sanfter einstellen. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er ist schon seit fast 1 1/2 Jahren kastriert. Aber da er Anfang Mai erst zwei wird... steckt er eben trotzdem noch voll in der Pubertät. Er ist zwar ruhiger geworden, aber ich glaube, das dauert nochmal ein paar Jahre, bis er nurnoch minimal Scheiße im Kopf hat. ah aso, ja ok das stimmt leider...mein kater ist jetzt..ehm glaub 5 jahre alt...es ist schon besser geworden...etwas.. *hust* > Das nehme ich mir allen ernstes seit gut einem Jahr vor. Und verplane es dann immer und immer wieder. Ich glaube, ich kaufe Montag, wenn ich eh in der Stadt bin, eine kleine Wasserpistole. Oder so eine Handspritze für Pflanzen. Da kann man den Strahl auch etwas sanfter einstellen. hm ne würd ich net machen...ist der strahl zu sanft, dröpelt dat nur aufm pelz drauf und der kater merkt das kaum...am besten probierst du das an einem dicken pulli aus, wenn der beim ersten spritzer so die stelle duchnässt das du das auf der haut spürst, dann isses genau richtig natürlich soll das nicht so eingestellt sein das es weh tut, ich hab mir damals diese billigen wasserpistolen gekauft für kindergeburstage, die sind schön klein und handlich und genügen völlig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier in Oberwiesenthal aufm Fichtelberg is Nebel. Sichtweite 5m D: Fährt sich so echt ätzend ski/snowboard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann... ich stelle gerade fest, dass ich den Schuh des Manitu mitsprechen kann... XD *weiterzeichnet und Schwester mit Mitsprechen nerv* "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hejdo! hm neues windoof druff..es ist sooo nervig alles wieder einzustellen >.<" und rainmeter speichert einstellungen net ab *wimmer* hm...sagt mal hat jemand zufällig ein Intuos 4? ich würde gerne diesen breiteren griff gummi dings teil drüber ziehen aber keine peilung wie man das macht ._. |
|||||||
|
||||||
| >hier in Oberwiesenthal aufm Fichtelberg is Nebel. Sichtweite 5m D: >Fährt sich so echt ätzend ski/snowboard hier bei uns fuhr es sich noch ätzender - war mit dem Auto in einer Schneewehe stecken geblieben. -_- Wir mussten es mit Wagenheber und Brettern rausholen. Zum Glück ist unten drunter kein Schaden entstanden. "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
||||||
| und wieder zwei bilder fertig ... kakaos :D *hinsetzt und wartet das es freigschaltet wird* |-3 hoho~ |
|
![]() |
||||||
| > >hier in Oberwiesenthal aufm Fichtelberg is Nebel. Sichtweite 5m D: > >Fährt sich so echt ätzend ski/snowboard > > hier bei uns fuhr es sich noch ätzender - war mit dem Auto in einer Schneewehe stecken geblieben. -_- Wir mussten es mit Wagenheber und Brettern rausholen. Zum Glück ist unten drunter kein Schaden entstanden. > > das ist auf rügen diesen Winter dauerzustand |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe es wird bald Frühling! ^^ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| JAAAA Motorradsaison :D (Meine eigene, habe ein ganzjähriges Kennzeichen :P) Die Luft ist schon so lau, dass ich Kopfschmerzen habe, ABER EGAL, denn DAS riecht wirklich nach Frühling!!1!11 Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Opa meines Freundes hat gesagt, dass es zumindest hier in NRW nächste Woche teilweise 13 Grad werden sollen. Da bin ich ja mal gespannt. Freuen würde ich mich. Hab langsam keine Lust mehr überall wo ich in ein Gebäude komme drei Kleiderschichten abzulegen... XD Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich wünschte mir, das schon ein jahr vorbei is und ich wieder in snowboardurlaub fahren kann :'( Morgen früh geht's nach Haus :'( Ick wünsch mir'n Snowboard zu Weihnachten ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen besseres Wetter hätt ich auch nix einzuwenden, mir würds vorallem schon mal reichen, wenn es nciht ständig regnen und/oder schneien würde. Hab mein Auto erst Dienstag durch die Waschanlage gejagt, um das ganze Salz wieder runter zu bekommen und weil _angeblich_ die ganze Woche trocken bleiben sollte -.- Mein Auto sieht schon wieder aus wie Sau. Vorallem wäre meine Gesamtmotivation vielleicht etwas angeobener, bei so nem Wetter kann man ja nur brtübt zuhause rumhochen und Trübsal blasen >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >bei so nem Wetter kann man ja nur brtübt zuhause rumhochen und Trübsal blasen >_> hm, nein, eigentlich nicht Wenn man sich die Stimmung durch WETTER vermiesen lässt, is man selber Schuld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > >bei so nem Wetter kann man ja nur brtübt zuhause rumhochen und Trübsal blasen >_> > > > hm, nein, eigentlich nicht > > Wenn man sich die Stimmung durch WETTER vermiesen lässt, is man selber Schuld. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir selber ist, aber ich bin extrem wetterfühlig. Soll heißen ich bekomme bei Wetterwechsel ständig Kopfschmerzen und meine Knochenbrüche und sonstige alten Verletzungen schmerzen ebenfalls (und ganz besonders bei Kälte). Da frage ich mich, warum ich mit superguter Laune durch die Gegend hüpfen soll, weil wegen dem Wetter alles wehtut. Schön, wenn du nie solche Erfahrungen machen musst(est), aber deswegen andere als "selbst schuld" (oder sogar "dumm", was du natürlich nicht gesagt hast, ich möchts nur anmerken) darzustellen empfinde ich als etwas unüberlegt. Zudem ist es wissenschaftlich bewiesen, dass der Mensch bei Sonnenlicht besser funktioniert als bei dauertrüben Wetter :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 11:01:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > >bei so nem Wetter kann man ja nur brtübt zuhause rumhochen und Trübsal blasen >_> > > > > > > hm, nein, eigentlich nicht > > > > Wenn man sich die Stimmung durch WETTER vermiesen lässt, is man selber Schuld. > > Ich weiß ja nicht, wie es bei dir selber ist, aber ich bin extrem wetterfühlig. > Soll heißen ich bekomme bei Wetterwechsel ständig Kopfschmerzen und meine Knochenbrüche und sonstige alten Verletzungen schmerzen ebenfalls (und ganz besonders bei Kälte). > Da frage ich mich, warum ich mit superguter Laune durch die Gegend hüpfen soll, weil wegen dem Wetter alles wehtut. > > Schön, wenn du nie solche Erfahrungen machen musst(est), aber deswegen andere als "selbst schuld" (oder sogar "dumm", was du natürlich nicht gesagt hast, ich möchts nur anmerken) darzustellen empfinde ich als etwas unüberlegt. > > Zudem ist es wissenschaftlich bewiesen, dass der Mensch bei Sonnenlicht besser funktioniert als bei dauertrüben Wetter :) im moment plagen mich nur kopfschmerzen besonders wenn sich das wetter ändert, meine eine kleine verletzung am fuß hab ich gestern auch gespürt, da ist mir erst wieder eingefallen wie nutzlos machmal Arbeitsschuhe sind. Zudem weshalb sterben in gewissen Monaten die meisten älteren menschen?, weil die dieses Wetter hin und her nicht vertragen. aber von alice wars net anders zu erwarten XD *pat* aber endlich mal sonne...freue mich schon wenns auf mein Balkon dann die Sonne scheint, dann kann ich mich wieder dort hin lümmeln :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne, hach das ist toll. Irgendwie vermisst man sie schon wenns ständig grau und matschig ist. Aber heute ist es bisher einfach nur richtig toll, vorhin zog sogar Nebel hoch, das sah total klasse aus *_* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 12:29:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich vorallem darauf endlich wieder ohne Zwiebeltechnik vor die Tür zu gehen. Richtig kalt ist es ja eigentlich nicht mehr, aber diese Feuchtigket und der Wind dazu geht echt durch Mark und Bein. Und Urlaub wäre auch nicht schlecht, so richtig weg fahren, dahin, wos schön und warm ist... (leider fehlt dazu das nötige Kleingeld >_>) Hier hat heute Vormittag auch immer wieder die Sonne reingescheint, das war echt gut. Da gehts einem doch gleich besser^^ |
|||||||
|
||||||
| bei uns schneits wie verrückt >< weiter oben ists noch trüber http://www.osterzgebirge.net/wetter.php "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 13:53:33 |
|
![]() |
||||||
| Das man sich immer gleich angegriffen fühlen muss o_O Kann ich riechen, das Nelia da mit Knochenbrüchen zu kämpfen hat? Ok, um mal zu erklären, was ich gesagt habe: Wir leben in Deutschland. In Deutschland gibt es 4 Jahreszeiten. Wir haben kalendarisch gesehen, 3 Monate lang eine Jahreszeit. Der Winter hält noch bis zum 21. MÄRZ! Man kann sich jedes Jahr auf's neue darauf einstellen, das es schneit und kalt wird und auch für wie lange. Ich WEIß, das man im Winter träger und depressiver ist, ABER dennoch ist man irgendwo selbst dran Schuld, wenn man sich die Laune durchs Wetter vermiesen lässt. Wenn man nämlich nicht auf die positiven Seiten achtet. Wenn man nur denkt "Bäh, es is scheißekalt draussen und es schneit und Wind und bäh" ist es ja ganz klar, das man schlecht drauf is oO Man kann auch postiv denken. Ein paar Beispiele: "Yuhu, ich kann meine Gummistiefel tragen!" "Yuhu, ich kann mich Abends schön fett in die Decke kuscheln!" "Yuhu, ich kann heißen Tee/ warme Schoki trinken!" "Ah, die Bäume sind so schön weiß <3" "Nicht mehr lang und ich kann wieder Fahrrad fahren/Inlinern/ Skateboarden/ Schwimmen gehen!" Und ich habe übrigens auch öfter mal mit Kopfschmerzen zu kämpfen, wenns sehr warm draussen wird. Und beim Snowboard fahren hat mir ALLES weh getan. Und trotzdem war ich nachm Snowboard fahren nicht schlecht drauf. Fühlt euch nicht immer gleich persönlich ans Bein gepisst, wenn hier jemand seine Meinung bisschen harscher ausdrückt. Denn nein, ich habe nichts gegen euch persönlich, oh Wunder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Kann ich riechen, das Nelia da mit Knochenbrüchen zu kämpfen hat? wohl kaum aber die "selber schuld"-mentalität ist allgemein IMMER n dickes fettnäpfchen, egal von wem es kommt. "wie du hast keine zeit auf ne con zu gehen? selber schuld oO" "du hast schlechte laune? selber schuld, sei halt happy!" sowas nervt einen sehr schnell wenns einen bertrifft und man eben NICHT selber schuld ist... ausserdem, ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ich glaube es ist ein ZIEMLICHER unterschied ob man im schnee an ner bushaltestelle steht oder ob man im schnee freiwillig herumtobt zum snowboarden. ja, mich kotzt der schnee auch an. und heisser kakao oder gummistiefel sind für mich echt kein argument über zugausfälle, schnupfen am laufenden band, verspätungen der öffentlichen verkehrsmittel und durchweichtes schuhwerk (und nein das sind KEINE billigen turnschuhe an denen ich selber schuld bin) jinweg zu sehen. ja, ich hab schlechte laune. weil ich morgen ne Zweischenprüfung hab. daran bin ich überigens auch selbst schuld, hab ich mir doch dummerweise ne ausbildung gesucht xD wie gesagt is nichts persönliches aber jeder sieht sowas eben anders. und wenn sich einer auskotzen will dann bitte. _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 18:31:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja sonst auch nichts gegen den Schnee, zumindestens ist's ne tolle Zeit zum Fotos machen, aber Alice....steh du mal um 6 Uhr früh ne Stunde am Bahnhof weil dein Zug nicht kommt, du zu spät in der Schule antanzt und du dann dir von den Lehrern noch was anhören darfst. Du hast das ja nicht täglich, und ich denke mal jeder der hier auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist kennt das Problem nur zu gut :'D *zu Zacki schaut* Wenn man dann angefressen ist und dann noch ein "Selbst Schuld" reingedrückt bekommt, ist man halt alles andere als erfreut. Und Zacki hat Recht, ob mich das Wetter nun behindert in meinen Pflichten oder ich lustig rumspielen darf ist ein serh, sehr großer Unterschied :'D |
|||||||