Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Hm kenne mich da überhaup nicht aus mit den Tickets und so XD" > Außerdem brauch ich dann noch irgendnen Kumpel oder so der mit will alleine finde ich sowas doof.. > Außerdem mit nem Taschengelg von 3 Müsliflocken (xD") komme ich auch net weit. Ihc muss halt dann doch mal meine Mom an nem freien tag locken :) > Aber wegen den Alpen mach ich es nicht, denn obwohl ich glaube 60?kilometer Luftlinie von den Alpen wegwohne sehe ich die auch an trüben tagen noch ganz gut:) wenn man auf son Berg hoch juckelt in Ulm kann man bei klaren tagen schon die Alpen sehen. ._. vllt hab ich mal so glück. wohnst du weiter südlich von uns? *steki stalk* ah ja ok :3 da unten da.. Baden-Württemberg-Ticket 28€ für 5 personen quer durch BW :3 ja kommt hin wir haben so unsere 90km.. 1 1/2stunden fahrt brauchn wir bis zum Bodensee. Bin ein Nordi kenn das noch net so mit Bergen und sooo... > > Ich möchte viel lieber mal nach Friedrichshafen oder Konstanz in nen Seetroll geschäöft war noch nie in einem xD > > LG > was is denn ein Seetroll geschäft? wir waren nur einmal in Lindau...fand das eigendlich schon toll dort besonders weil das eine mini insel war XD Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2010 18:29:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn man auf son Berg hoch juckelt in Ulm kann man bei klaren tagen schon die Alpen sehen. ._. vllt hab ich mal so glück. >wohnst du weiter südlich von uns? *steki stalk* >ah ja ok :3 da unten da.. >Baden-Württemberg-Ticket 28€ für 5 personen quer durch BW :3 >ja kommt hin wir haben so unsere 90km.. 1 1/2stunden fahrt brauchn wir bis zum Bodensee. >Bin ein Nordi kenn das noch net so mit Bergen und sooo... Hm ich wollte auch schon nach deinem letzen Post mit dem BW Ticket schauen wo du wohnst aber steht nicht da.__. Aber ich würde mal jetzt auf Ulm tippen xD Hm nur 28€ ist ja echt billig! Braucht man dafür auch irgendwelche Bahn50tickets oder so haben? *oder wie die auch heißen xD, bin das letze Mal vor nem Jahr mit der Bahn gefahren^^* Oh man ich will übrigens auch in Ulm leben..paar minuten mitm Bus und schon beim boesner...doof! >> >> Ich möchte viel lieber mal nach Friedrichshafen oder Konstanz in nen Seetroll geschäft war noch nie in einem xD >> >> LG >> >was is denn ein Seetroll geschäft? Ein Comic Laden den es in ein paar Städten gibt, Konstanz, Friedrichshafen und so eben^^, weiß aber auch nur von dem laden weil die bei den Comic.Wochen von Carlsen mitmachen und ich da letzes Jahr nen Bild hingeschickt habe...wann sind die Comic Wochen eigentlich?? >wir waren nur einmal in Lindau...fand das eigendlich schon toll >dort besonders weil das eine mini insel war XD Ja..allgemein die ganze Gegend da unten ist wunderbar! Bin aber ab jetzt öfters dort weil mein bruder nach Singen zieht und ich dann den mal besuchen komme XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ._. hm meiner weiss sofort das er das net soll, mit dieser schnur/band/gummi haut er dann meisten schnell ab, manchmal schaff ich das und kann das ausm selben wege wieder raus ziehen, sonst isses meistens so das ich eim Klo reinigen eine überraschung hab. > Ich hatte mich einmal sowas von erschrocken weil da so weisse dinger im kot waren, ich dachte das wären bandwürmer oder so, dabei waren es nur weise gummibänder dieer mit begeisterung aus meiner schublade gefischt hatte. *FACEPALM* Genau, GANZ genau davon habe ich gesprochen... XD Unglaublich, aber dein Kater scheint noch eine Stufe härter zu sein als unserer, aber offensichtlich hat er eine sehr gesunde Verdauung, wenn alles auch wieder ans Tageslicht tritt, haha~ > ich glaub mein Blitzer fotois heute gekommen *hust* ...Dass die MICH noch nicht erwischt haben, wundert mich bis heute XD Kinners, ich LIEBE mein Motorrad, ich habe mich selbstverständlich auf aller-super-hammer-professionellste Weise davon überzeugt, dass die Drosselung nun wirklich Schnee von gestern ist, und was soll ich sagen? Der Luftwiderstand bei knapp 210 km/h ist echt nicht zu unterschätzen, hahaha XD Und nächstes Mal brülle ich die mal ganz hoch :P Bei besserem Wetter. Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das mit euren Katzen ist echt strangeO____O Gummibänder...? Aber okay wenns wirklich wieder ans tageslicht kommt ist ja alles okay. Unsere Katze hat mal vor Jahren ne Schraube gefressen die kam nie wieder.__."" Also entweder war meine Mom mal mitm beim Tierarzt ohne das ich davon was weiß oder unsere Katze kann man mitm Magnet anziehen xD *ausprobieren geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verliere Schrauben nur in PCs...ned in Katzen.....aber mein Viech hat mal n'Windowcolorbild gefressen...Oo"" ...Macht das aktuelle DS-Thema mit.....los;O;""" *kläglich fieps* ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm ich wollte auch schon nach deinem letzen Post mit dem BW Ticket schauen wo du wohnst aber steht nicht da.__. Aber ich würde mal jetzt auf Ulm tippen xD nein nicht ganz Neu-ulm XD also Bayern is eh jack inner hose ob Ulm oder Neu-Ulm XD > Hm nur 28€ ist ja echt billig! Braucht man dafür auch irgendwelche Bahn50tickets oder so haben? > *oder wie die auch heißen xD, bin das letze Mal vor nem Jahr mit der Bahn gefahren^^* ne braucht man nicht..ab besten man holt sich das dann am Automaten, weil wenn man das in diesen DB-Reisebüros holt kommen da noch 2€ druff. Aber man kann da auch nur alles außer IC und ICE.. hm kanns mal raussuchen, der herr neben mir meinte es gibt da auch unterscheide ob wochenende oder werktags.. > > Oh man ich will übrigens auch in Ulm leben..paar minuten mitm Bus und schon beim boesner...doof! Neu-Ulm XD neben Obi...hihihi..naja bist ja noch jung wer weiss wohin es dich später hin verschlägt. > Ein Comic Laden den es in ein paar Städten gibt, Konstanz, Friedrichshafen und so eben^^, weiß aber auch nur von dem laden weil die bei den Comic.Wochen von Carlsen mitmachen und ich da letzes Jahr nen Bild hingeschickt habe...wann sind die Comic Wochen eigentlich?? ka ._. aber klingt intressant, irgendwie vermisse ich in Ulm einen vernünftigen Comic laden. > Ja..allgemein die ganze Gegend da unten ist wunderbar! Bin aber ab jetzt öfters dort weil mein bruder nach Singen zieht und ich dann den mal besuchen komme XD hmm :3 verständlich.. > *FACEPALM* > Genau, GANZ genau davon habe ich gesprochen... XD > Unglaublich, aber dein Kater scheint noch eine Stufe härter zu sein als unserer, aber offensichtlich hat er eine sehr gesunde Verdauung, wenn alles auch wieder ans Tageslicht tritt, haha~ sach ich ja XD ich weiss auch nicht wie er das macht... > ...Dass die MICH noch nicht erwischt haben, wundert mich bis heute XD O_o naja fehl alarm war doch nichts, aber eins is klar sollte was kommen wird das mein stecki zieren XD ich meine Moki mit verkniffenen geicht...ich glaub ich hab sogar direkt rein geschaut..hmm..XD > Kinners, ich LIEBE mein Motorrad, ich habe mich selbstverständlich auf aller-super-hammer-professionellste Weise davon überzeugt, dass die Drosselung nun wirklich Schnee von gestern ist, und was soll ich sagen? Der Luftwiderstand bei knapp 210 km/h ist echt nicht zu unterschätzen, hahaha XD Und nächstes Mal brülle ich die mal ganz hoch :P Bei besserem Wetter. o_o wenn ich dich matsch fahre bist du aber schuld XD... denke mal das du mich eh 4-5mal überholen würdes hrhrhrhr Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein nicht ganz Neu-ulm XD also Bayern is eh jack inner hose ob Ulm oder Neu-Ulm XD Noch besser *.* >ne braucht man nicht..ab besten man holt sich das dann am Automaten, weil wenn man das in diesen DB-Reisebüros holt kommen da noch 2€ druff. >Aber man kann da auch nur alles außer IC und ICE.. hm kanns mal raussuchen, der herr neben mir meinte es gibt da >auch unterscheide ob wochenende oder werktags.. Der herr nebendir? Biste grad im Zug xD Hm das wäre nicht so schlimm wenn es am WE oder so etwas teurer wird, der Preis ist ja echt human :) >Neu-Ulm XD neben Obi...hihihi..naja bist ja noch jung wer weiss wohin es dich später hin verschlägt Ja bin noch frisch und knackig...aber nicht mehr lange.__. *Mid Life Crises .o.* Ja hoffentlich verschlägt es mich in ne Stadt mit Boesner und guten Comic Ladne dann ist alles gut *berlin ich komme* >ka ._. aber klingt intressant, irgendwie vermisse ich in Ulm einen vernünftigen Comic laden. Jap in Ulm hab ich auch noch keinen gefunden, aber dafür nen relativ großen und schicken in ravensburg *__* So okay ich muss jetzt erstmal nochn bissl rumkritzeln und dann schönheitsschlaf halten.. Adele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_o naja fehl alarm war doch nichts, aber eins is klar sollte was kommen wird das mein stecki zieren XD ich meine Moki mit verkniffenen geicht...ich glaub ich hab sogar direkt rein geschaut..hmm..XD Ich kenne nur die Blitzerfotos von meinem Bruder, allerliebst, die Shootings bei Germany's next topmodel sind ein feuchter Kericht dagegen XD Hat es dich denn ,,böse" erwischt oder kommst du mehr oder minder glimpflich davon? > o_o wenn ich dich matsch fahre bist du aber schuld XD... > denke mal das du mich eh 4-5mal überholen würdes hrhrhrhr Oh Gott, fährst du so ein großes Auto? *Angst* So schnell geht mein Motorrad nicht platt, ist doch recht stattlich, meine Suzi... XD Gawd, ich möchte gar nicht wissen, wie viele Leute ich heute überholt habe, das ist normalerweise gar nicht meine Art, ich fahre sonst immer ganz sinnig, aber die erste richtige Fahrt der Saison mit endlich entdrosselter Maschine, da gings mit mir durch XD Endlich neue Musik, ich finde Jamie Cullum echt toll :D Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2010 22:25:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Endlich neue Musik, ich finde Jamie Cullum echt toll :D mee too vor allem seine Version von 'don't stop the music' gefaellt mir ^_^ TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mee too > vor allem seine Version von 'don't stop the music' gefaellt mir ^_^ Ich LIEBE dieses Lied :) Das stinkt in meinen Ohren auch locker gegen das Original an, aber das mag auch damit zusammenhängen, dass ich bei aller Liebe kein Fan von Rihannas Stimme bin. Und ich meine wirklich nur ihre Stimme, denn die Lieder an sich finde ich gar nicht mal übel (es klingt komisch, ich weiß, aber manchmal habe ich das, ich finde ein Lied toll, von der ganzen Melodik her, auch vom Text, nur die Singstimme stößt mir persönlich auf). Aber davon mal ab finde ich diesen kleinen Mann genial, das aktuelle Album ist echt großartig :) Kann man nebenbei zum Zeichnen echt super laufen lassen, stelle ich gerade fest~ Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mee too > > vor allem seine Version von 'don't stop the music' gefaellt mir ^_^ > > Ich LIEBE dieses Lied :) > Das stinkt in meinen Ohren auch locker gegen das Original an, aber das mag auch damit zusammenhängen, dass ich bei aller Liebe kein Fan von Rihannas Stimme bin. Und ich meine wirklich nur ihre Stimme, denn die Lieder an sich finde ich gar nicht mal übel (es klingt komisch, ich weiß, aber manchmal habe ich das, ich finde ein Lied toll, von der ganzen Melodik her, auch vom Text, nur die Singstimme stößt mir persönlich auf). ich mag seine Version auch lieber als Rihanna's ^___^ > Aber davon mal ab finde ich diesen kleinen Mann genial, das aktuelle Album ist echt großartig :) > Kann man nebenbei zum Zeichnen echt super laufen lassen, stelle ich gerade fest~ ich hoer es immer auf'm iPod, wenn ich mit meiner Dackeline gassi geh *thumbs up* TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag seine Version auch lieber als Rihanna's ^___^ Faszinierend finde ich vor allem, WAS er aus der Vorlage gemacht hat, das ist kein einfaches Nachsingen, er hat es eigentlich ganz neu erschaffen, als ich das das erste Mal hörte, habe ich es erst gar nicht als Cover erkannt, aber der Text kam mir so verdächtig bekannt vor, bis es Klick gemacht hat... XD > ich hoer es immer auf'm iPod, wenn ich mit meiner Dackeline gassi geh *thumbs up* Hast du zufällig auch ältere Alben von ihm? Sind die empfehlenswert? Mal was GANZ anderes: Hat hier schon einmal jemand das Duff-Beer getrunken? Schmeckt gar nicht mal so schlecht~ Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Faszinierend finde ich vor allem, WAS er aus der Vorlage gemacht hat, das ist kein einfaches Nachsingen, er hat es eigentlich ganz neu erschaffen, als ich das das erste Mal hörte, habe ich es erst gar nicht als Cover erkannt, aber der Text kam mir so verdächtig bekannt vor, bis es Klick gemacht hat... XD ging mir genauso XD ich dachte die ganze Zeit: woher kenn ich das nur? > Hast du zufällig auch ältere Alben von ihm? > Sind die empfehlenswert? ne, hab ich leider net :( bei amazon kann man sich die Alben aber ganz prima durchhoeren ^_~ (ohne lange nach den einzelnen Songs bei youtube oder so suchen zu muessen, hab ich aber noch nicht gemacht *grade am alte Paramore-Alben durchhoeren ist* XD) > Mal was GANZ anderes: Hat hier schon einmal jemand das Duff-Beer getrunken? Schmeckt gar nicht mal so schlecht~ jep, gibt's bei uns im Rewe und wir haben es spassenshalber mal mitgenommen... ich find es baeh TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ging mir genauso XD > ich dachte die ganze Zeit: woher kenn ich das nur? Das hatte ich auch bei ,,Ayo Technology", ich hörte das das erste Mal, als ich mit einer Freundin shoppen war, ich habe gebooohrt und gebohrt, aber ihr wollte es auch nicht auf Anhieb einfallen, woher wir diesen Text kannten XD > ne, hab ich leider net :( > bei amazon kann man sich die Alben aber ganz prima durchhoeren ^_~ (ohne lange nach den einzelnen Songs bei youtube oder so suchen zu muessen, hab ich aber noch nicht gemacht *grade am alte Paramore-Alben durchhoeren ist* XD) Bei Amazon hat man auch wenigstens eine einigermaßen vernünftige Qualität :) Paramore ist nicht so wahnsinnig mein Fall... Zum Großteil, ein paar Stücke sind dabei, die mag ich ganz gerne, aber zum Groteil trifft das nicht meinen Geschmack :/ > jep, gibt's bei uns im Rewe und wir haben es spassenshalber mal mitgenommen... ich find es baeh Hm... doch, ging bei mir wohl, aber nichts geht über mein heißgeliebtes Jever, liegt wohl in der Natur, friesisch-herb XD Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hatte ich auch bei ,,Ayo Technology", ich hörte das das erste Mal, als ich mit einer Freundin shoppen war, ich habe gebooohrt und gebohrt, aber ihr wollte es auch nicht auf Anhieb einfallen, woher wir diesen Text kannten XD ne, das hab ich gleich erkannt ^_^ aber mittlerweile nervt es unheimlich :( ich mag den Typen auch net so... > Bei Amazon hat man auch wenigstens eine einigermaßen vernünftige Qualität :) jepp > Paramore ist nicht so wahnsinnig mein Fall... Zum Großteil, ein paar Stücke sind dabei, die mag ich ganz gerne, aber zum Groteil trifft das nicht meinen Geschmack :/ hab ich auch grad festgestellt XD das ein oder andere Lied, ja... aber der Album-Kauf faellt flach najaaa... Geld gespart ^_^ > Hm... doch, ging bei mir wohl, aber nichts geht über mein heißgeliebtes Jever, liegt wohl in der Natur, friesisch-herb XD hab ich noch nie probiert bin eh nicht so ein Biertrinker... TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, das hab ich gleich erkannt ^_^ > aber mittlerweile nervt es unheimlich :( ich mag den Typen auch net so... Overdose :/ Irgendwann hat man das einfach über, es gibt für mich auch nur SEHR wenige Lieder, die ich schon seit vielen, vielen Jahren immer wieder hören kann, ohne dass sie mich nerven. > hab ich auch grad festgestellt XD > das ein oder andere Lied, ja... aber der Album-Kauf faellt flach > najaaa... Geld gespart ^_^ Sparen muss ich ab jetzt auch, die Werkstattrechnung war echt übel XD Das Jamie Cullum-Album war quasi meine Henkersinvestition... > hab ich noch nie probiert > bin eh nicht so ein Biertrinker... Ich dagegen sehr :) Pures, kühles Blondes, bloß nicht diese Mischbiere, da stellen sich mir echt die Haare auf. Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten morgen ihr Lieben... > ...Macht das aktuelle DS-Thema mit.....los;O;""" *kläglich fieps* beim wat? > Der herr nebendir? > Biste grad im Zug xD > Hm das wäre nicht so schlimm wenn es am WE oder so etwas teurer wird, der Preis ist ja echt human :) nene der aufm sofa XD also was ich bis jetzt gelesen hab ändert sich nur die uhrzeit wie lange man fahren darfKlick > Ja bin noch frisch und knackig...aber nicht mehr lange.__. > *Mid Life Crises .o.* > Ja hoffentlich verschlägt es mich in ne Stadt mit Boesner und guten Comic Ladne dann ist alles gut > *berlin ich komme* Berlin? is mir zu groß, ich mag lieber kleine städte, Bremen war mir ja schon zu groß. > Jap in Ulm hab ich auch noch keinen gefunden, aber dafür nen relativ großen und schicken in ravensburg *__* ravensburg? müsste mal googeln..wird zeit das in ulm eins auf macht °^° > So okay ich muss jetzt erstmal nochn bissl rumkritzeln und dann schönheitsschlaf halten.. > Adele viel spass..ähm undguten morgen XD > Ich kenne nur die Blitzerfotos von meinem Bruder, allerliebst, die Shootings bei Germany's next topmodel sind ein feuchter Kericht dagegen XD > Hat es dich denn ,,böse" erwischt oder kommst du mehr oder minder glimpflich davon? also wir sind uns da sogar net so wirklich sicher ob die mich erwischt hatten oder den Meredes rechts neben mir (blitzer war auch rechts) obwohl er schon an uns vorbei war ._. aber teuer dürfte das net sein 15-35euro...dabei hab ich mich eigendlich an die geschwindigkeit gehalten o_o ich rausche doch nicht mit Thempo 80 in eine volle kreuzung rein mit son blöden kreisverkehr (naja sowas ähnliches) zudem waren das meine ersten min mitm neuen wagen XD > Oh Gott, fährst du so ein großes Auto? *Angst* > So schnell geht mein Motorrad nicht platt, ist doch recht stattlich, meine Suzi... XD > Gawd, ich möchte gar nicht wissen, wie viele Leute ich heute überholt habe, das ist normalerweise gar nicht meine Art, ich fahre sonst immer ganz sinnig, aber die erste richtige Fahrt der Saison mit endlich entdrosselter Maschine, da gings mit mir durch XD hm ne eher nen lütten :3 eine Suzi? hm...ich mag diese Maschinen net, ich bin eher ein Fan von Harley und so...oder diese teile mitm fetten reifen hinten..harrr...diese dinger schocken voll. Man sollte sowas auch auskosten wenn man die möglichkeit hat, gestern waren wir noch kurz weg mitm wagen, wir haben eins mit Panorama Dach *__* das war toll besonders weil auch mal die sonne raus geguckt hatte. heute weiter dat neuste album von Muse hören *schwärm* Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 07:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blitzer sind fies. Ich hab meinen Führerschein nun ziemlich auf die Minute 5 Jahre und eine Woche und habs auch erst einmal geschafft... Ich dachte auch erst der rechts überholende Raser wärs gewesen, aber nein, ich wars... naja, der Spaß kostete 30€, ziemlich blöd wenn man grad eh knapp bei Kasse ist, weil ALLE irgendwie Geld von dir wollen. Aber immerhin kann ich mit meinem einzigen Bußgeldzettel noch nciht die Wände Tapezieren, wie mein Bruder >_> Sein Hobby scheint es wohl zu sein Strafzettel und Blitzbilder zu sammeln... was ihm jetzt auch fast das Genick gebrochen hätte... tja, selber schuld, wer innerorts mit stark überhöhter Geschwindigkeit in der Probezeit geblitzt wird... Ich bin ja so schadenfroh, das gibt es gar nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Mandarake...okay, ich krieg da etwas schweineteures für sehr billig, aber das stürzt mich in eine Sammelleidenschaft von der ich eigentlich fern bleiben wollte, weil sie für gewöhnlich zu teuer ist x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Der herr nebendir? >> Biste grad im Zug xD >> Hm das wäre nicht so schlimm wenn es am WE oder so etwas teurer wird, der Preis ist ja echt human :) >nene der aufm sofa XD >also was ich bis jetzt gelesen hab ändert sich nur die uhrzeit wie lange man fahren darfKlick danke für den Link *.* klingt echt gut, also wenn ich mal wieder etwas besser finanziell dastehe und nen paar freunde bock haben werde ich es mal in angriff nehmen *_* >> Ja bin noch frisch und knackig...aber nicht mehr lange.__. >> *Mid Life Crises .o.* >> Ja hoffentlich verschlägt es mich in ne Stadt mit Boesner und guten Comic Ladne dann ist alles gut >> *berlin ich komme* >Berlin? is mir zu groß, ich mag lieber kleine städte, Bremen war mir ja schon zu groß. Haha ne das ist okay :) Ich bin gebürtige Dresdner und war auch schon nen paar mal in Berlin das gefällt mir viel besser als die schwäbische Ruhe xD >ravensburg? müsste mal googeln..wird zeit das in ulm eins auf macht °^° Ja der in Ravensburg ist echt toll .O. aber ich weiß nicht ob der ne internetseite hat^^ >viel spass..ähm undguten morgen XD Yeah guten Morgen an alle! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zu den Katzen: Meine beiden sind keine Geschwister, aber trotzdem können sie sich herrlichst anzicken oder zusammen schmusen. Wobei die Initiative zum schmusen immer von der Katze ausgeht und das balgen immer vom Kater... Und dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur mein Kater irgendwelches Zeug frisst. Der kaut nämlich mit Vorliebe auf Plastiktüten rum. Einmal wollte ich einkaufen gehen und wunderte mich, wieso diverse Tüten, die ich in der Küche liegen hatte, keine Hänkel mehr hatten :/ Betteln tun meine Katzen eigentlich nur, wenn ich direkt was aus dem Kühlschrank hole und mir ein Brot schmiere, oder sowas. Wenn sie Glück haben bekommen sie etwas von der Käserinde. Sonst eher nichts. Ist ja mein Essen. Die haben ihres und mehr als genug Leckerchen. Wenn ich esse, dann wissen sie auch, dass es mein essen ist. Erst wenn der Teller von mir keine Beachtung mehr bekommt darf der dann noch ein wenig abgeleckt werden (solange es etwas ist, was sie auch fressen dürfen... Sahnesoße von Heringen zB entsorge ich sofort). Bei mir sind die Teller dann allerdings auch leer. Herr Freund hat die Angewohnheit beim essen zu pausieren, damit mehr reinpasst... und dann ist meist eben noch ne halbe Portion (von seiner zweiten oder dritten) auf dem Teller. Katze denkt, Teller ist für sie, weil Freund auf der Couch lümmelt und Teller auf dem Tisch vor ihm steht... Und dann ist das Gezicke zwischen den beiden groß ^^;;; Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man eh Katzen haben echt nen komsichen Geschmack: Gumminbänder, Einkaufstütenhenkel, Schrauebn und co klingen nicht gerade toll x.x Aber okay. Hm wies klingt hastr du deine Katzen ganz gut im Griff was das betteln angeht, dann haben wir mit der Erziehung echt versagt..naja. Wenn wir ne Wurstpackung aufmachen ist er sofort da und meint zu denken das wäre für ihn bestimmt. Außerdem kann er mittlerweile schon auseinander halten wie die verschiedenen Packungen klingen. Bei Salami geht er nicht halb so ab wie bei Gefügelschinken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wir sind uns da sogar net so wirklich sicher ob die mich erwischt hatten oder den Meredes rechts neben mir (blitzer war auch rechts) obwohl er schon an uns vorbei war ._. > aber teuer dürfte das net sein 15-35euro...dabei hab ich mich eigendlich an die geschwindigkeit gehalten o_o ich rausche doch nicht mit Thempo 80 in eine volle kreuzung rein mit son blöden kreisverkehr (naja sowas ähnliches) zudem waren das meine ersten min mitm neuen wagen XD DAS wäre natürlich doppelt ärgerlich. Ich habe heute auch erstmal eine kleine Tour gemacht (knapp 90 km, es war bombastisches Wetter, die linke Hand zum Gruße habe ich kaum am Lenker gehabt, es hatten VIELE Motorradfahrer die gleiche Idee wie ich XD)... Und ich drehe ja auch mal gerne das Gas auf, keine Frage, aber auch nur da, wo es machbar und ungefährlich ist, da war heute wieder Volk auf der Straße, da fasse ich mir an den Kopf -__- Aber die werden grundsätzlich nicht erwischt. > hm ne eher nen lütten :3 > eine Suzi? hm...ich mag diese Maschinen net, ich bin eher ein Fan von Harley und so...oder diese teile mitm fetten reifen hinten..harrr...diese dinger schocken voll. Joar, aber die Suzuki-Modelle sind ja auch nicht alle aus einem Guss, Cruiser mit fetten Reifen hinten haben die auch im Programm XD Ich fahre eine SV 650s (Knubbel), also einen Sporttourer, und ich dachte auch erst, dass ich sowas wohl nie fahren würde, aber ganz ehrlich? Es schockt einfach maßlos <3 > Man sollte sowas auch auskosten wenn man die möglichkeit hat, gestern waren wir noch kurz weg mitm wagen, wir haben eins mit Panorama Dach *__* das war toll besonders weil auch mal die sonne raus geguckt hatte. Fahrtwind um die Nase ist großartig, nicht wahr? :) > heute weiter dat neuste album von Muse hören *schwärm* Oh, ist das empfehlenswert? Meine Schwester wollte sich das mal zulegen, ist aber noch unschlüssig. >Und dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur mein Kater irgendwelches Zeug frisst. Der kaut nämlich mit Vorliebe auf Plastiktüten rum. Einmal wollte ich einkaufen gehen und wunderte mich, wieso diverse Tüten, die ich in der Küche liegen hatte, keine Hänkel mehr hatten :/ Oh Gott, der Tüten-Knall, ja, den haben wir hier auch! Es sind diese Momente, wenn eine offene Plastiktüte auf dem Laminatboden liegt, sich die Katzen anpirschen, mit vollem Anlauf hineinspringen und erst einmal ein paar Meter in der Tüte durchs Wohnzimmer sliden, diese Momente, in denen man sich immer ärgert, keine Kamera zur Hand zu haben... XD Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heute weiter dat neuste album von Muse hören *schwärm* Oh man Muse ist toll *__* Zurzeit gibt es sou tolle Musik aufm Markt Muse, Gorillaz, David Guetta, Amy McDonald, Avril Lavigne man eh und ich muss mir das alles kaufen...zum glück habe ich bald geburtstag ihr dürft mir auch gern alle was schenken xDD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mannoo.... ich würde schon sagen, dass ein ein bisschen geschickt mit dem pc hantieren kann, aber schon seid jahren versuche ich es immer mal wieder mit thunderbird und es klappt nie T_____T Nichtmal ein Konto kann ich da einrichten <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 20:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mannoo.... ich würde schon sagen, dass ein ein bisschen geschickt mit dem pc hantieren kann, aber schon seid jahren versuche ich es immer mal wieder mit thunderbird und es klappt nie T_____T > Nichtmal ein Konto kann ich da einrichten <.< Hm, das ist komisch. Ich empfinde Thunderbird eigentlich als sehr angenehm. Auch was das einrichten anging. Allerdings geht es mir im Moment relativ auf den Keks, weil es für eines meiner Konten beim starten immer sagt, dass es Probleme mit dem Passwort gibt. Ich gebe es jedesmal neu ein, es ist auch auf jeden Fall das richtige, aber es werden trotzdem keine Mails abgerufen. Zum Glück ist das nicht meine wichtige Mailadresse, auf die ich Sachen von der Arbeit und Uni bekomme, sondern meine Adresse für Mexx (da kommt eh nur der Newsletter an...), aber trotzdem!!! Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mannoo.... ich würde schon sagen, dass ein ein bisschen geschickt mit dem pc hantieren kann, aber schon seid jahren versuche ich es immer mal wieder mit thunderbird und es klappt nie T_____T > > Nichtmal ein Konto kann ich da einrichten <.< > > > Hm, das ist komisch. Ich empfinde Thunderbird eigentlich als sehr angenehm. Auch was das einrichten anging. > Allerdings geht es mir im Moment relativ auf den Keks, weil es für eines meiner Konten beim starten immer sagt, dass es Probleme mit dem Passwort gibt. Ich gebe es jedesmal neu ein, es ist auch auf jeden Fall das richtige, aber es werden trotzdem keine Mails abgerufen. Zum Glück ist das nicht meine wichtige Mailadresse, auf die ich Sachen von der Arbeit und Uni bekomme, sondern meine Adresse für Mexx (da kommt eh nur der Newsletter an...), aber trotzdem!!! Also ein paar Sachen funktionieren doch ^^ Woah, Es sind bis jetzt über 70 Spamthreats xXXX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 02:12:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *streck* uhhaaa! zu früh wach =A=...konnte seit 4uhr nicht mehr pennen, und das die Vögel schon ab halb 3 anfangen zu singen wie bekloppt is auch nicht wirklich normal. > Und dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur mein Kater irgendwelches Zeug frisst. Der kaut nämlich mit Vorliebe auf Plastiktüten rum. Einmal wollte ich einkaufen gehen und wunderte mich, wieso diverse Tüten, die ich in der Küche liegen hatte, keine Hänkel mehr hatten :/ geil XD aber komisch das meistens die Männlichen son quatsch machen XD Mein kater steigt nicht mehr freiwillig in eine Tüte, nach demm ihm bestimmt 3 mal passiert is das er da nicht raus kam und die Tüte mit sich geschleppt hatte als er vor schreck durch die bude rannte, is er nicht mehr so wild darauf...aber Ksrtons...so schnell wie er immer da drin hockt XD Mit der erziehung haben wir hier ein kleines Problem...ich bin strick dagagen das die katzen was abbekommen wenn wir was essen, wenn ich koche und es gibt Hack oder Fisch bekommen die beiden was ab, aber nicht wärend wir essen, aber der herr meint die zwischendurch immer zu füttern, Heimlich wohl bemerkt! ich seh dann nur noch das meine katzen sich die schnute lecken und etwas Käse fehlt. Hering...hmm...bekomm hunga °^° @Muse würd sagen ja..ein Song erinnert mich an Queen aber sonst tolle stücke bei Undisclosed Desires *3* ich liebe dieses lied.. Gorillaz is hammer XD dabei wollten die doch net mehr...Typisch. > DAS wäre natürlich doppelt ärgerlich. > Ich habe heute auch erstmal eine kleine Tour gemacht (knapp 90 km, es war bombastisches Wetter, die linke Hand zum Gruße habe ich kaum am Lenker gehabt, es hatten VIELE Motorradfahrer die gleiche Idee wie ich XD)... > Und ich drehe ja auch mal gerne das Gas auf, keine Frage, aber auch nur da, wo es machbar und ungefährlich ist, da war heute wieder Volk auf der Straße, da fasse ich mir an den Kopf -__- Aber die werden grundsätzlich nicht erwischt. Klar die sowieso nicht...ich bekomm auch immer nen anfall wenn Autofahrer meinen mir in den Kofferraum zu kriechen..da bekomm ich echt zuviel, in den letzten wochen war das besonders schlimm, es is sau glatt aber mir auf die pelle rücken.. > Fahrtwind um die Nase ist großartig, nicht wahr? :) joa *o*, damals waren wir oft mitm Roller unterwegs 50kmh geschwindigkeitsrausch määääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!! aber war geil XD irgendwann besorg ich mir einen Roller > Joar, aber die Suzuki-Modelle sind ja auch nicht alle aus einem Guss, Cruiser mit fetten Reifen hinten haben die auch im Programm XD > Ich fahre eine SV 650s (Knubbel), also einen Sporttourer, und ich dachte auch erst, dass ich sowas wohl nie fahren würde, aber ganz ehrlich? Es schockt einfach maßlos <3 och...is wirklich eine hübsche Maschine...nett nett :3 welche Farbe? > Oh Gott, der Tüten-Knall, ja, den haben wir hier auch! > Es sind diese Momente, wenn eine offene Plastiktüte auf dem Laminatboden liegt, sich die Katzen anpirschen, mit vollem Anlauf hineinspringen und erst einmal ein paar Meter in der Tüte durchs Wohnzimmer sliden, diese Momente, in denen man sich immer ärgert, keine Kamera zur Hand zu haben... XD erinnert mich irgendwie gleich an das das is so göttlich XDDDD > Woah, da hat sich jemand aber sehr viel Mühe gemacht da war aber einem extrem langweilig, seht ihr auch diese Spamflut im Anime&Manga Forum o______________________________O > Es sind bis jetzt über 70 Spamthreats xXXX o_o hm...joa vllt dieser idi der cato schon aufm sack ging...bzw, einigen admins/schlaterlis hab ich jetzt jedem irgendwie geanzwortet? XD löööööl Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah, > Es sind bis jetzt über 70 Spamthreats xXXX Heiliger Bimbam O.o jede Minute 3-4mal der gleiche Thread... Klingt für mich nach einem Bot. In nem Forum einer Freundin hatten die auch mal so ein "nettes" Problem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Woah, > > Es sind bis jetzt über 70 Spamthreats xXXX > > Heiliger Bimbam O.o > jede Minute 3-4mal der gleiche Thread... Klingt für mich nach einem Bot. In nem Forum einer Freundin hatten die auch mal so ein "nettes" Problem. googelt mal nach SSJMaster, da werdet ihr intressante infos finden :3 Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||