Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| D: es hat gesagt ich soll meine mutter sexuell nötigen _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab scho als ich die ersten Postings las gedacht das wird sicher spannend~XD ...Und dann is man ma paar Min weg...und dann dasX'''D Ne, ich bin auch mal ausgetisckt...aber...so schlimm war selbst ich ned....uhm.....glaub ich~ will wer Kekse? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 14:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst den User einfach Labern bis einer der Admins Zeit hat, es wird dann schon entsprechende Konsequenzen geben. ... ich sehe grade Gab oben in der Beobachtungsliste <3 ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, ich dachte nicht, dass das im Freischaltbar-Thread so eskalieren würde O_O Ich meine, ich finde es auch amüsant, wenn User versuchen rumzudiskutieren und sich in ihren Argumentationen verheddern wenn sie sich ach so fies behandelt fühlen. Aber das da ist grade einfach nurnoch unschön... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Lasst den User einfach Labern bis einer der Admins Zeit hat, es wird dann schon entsprechende Konsequenzen geben. aber jetzt gibt sie kommentare auf meine bilder D: die treffen mich ganz hart. ne ma ehrlich, lif hat recht. ich find vorallem schlimm das man da gegen eine wand redet. eine massive wand. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Lasst den User einfach Labern bis einer der Admins Zeit hat, es wird dann schon entsprechende Konsequenzen geben. > > aber jetzt gibt sie kommentare auf meine bilder D: > > die treffen mich ganz hart. > Bitte sammeln und an einen Admin deines Vertrauens schicken, vorallem die mit der Beleidigung, das addiert sich zu ner sehr schönen Verwarnung <3 ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs geahnt, wie gesagt~und ich hab mich bis jetzt erfolgreich dem Drang erwährt da mitzumischen;) ..hier isses viel gemütlicher:) Nja, das mittm gegen die Wand reden is natürlich unschön...(ich kenn das gefühl langsam zugut) aber....immer schön positiv denken:D ...zumindest lenkt mich das ganz vorzüglich von meiner heutigen zeichnerischen unfähigkeit ab. ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, Zacki, ich wollte dir im anderen Thread drüben nichts böses! Aber du hast mich geploppt... und im Sinne des Friedens wollte ich da jetzt nicht nochmal durch nen Edit drauf eingehen. Ich finde es ja auch krass, wie da mit Beleidigungen um sich geworfen wird. Und Cleo geht mir mit dem Gestichel ziemlich auf den Keks... das ist, als wenn man ein trotziges Kind noch vor den Kopf schlagen würde... Aber ich glaube, vor allem wir sollten versuchen die Sache nicht noch höher kochen zu lassen bevor ein Admin Zeit hat. Und jetzt gehe ich mir die Kommentare auf deinen Bildern angucken XD Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte sammeln und an einen Admin deines Vertrauens schicken, vorallem die mit der Beleidigung, das addiert sich zu ner sehr schönen Verwarnung <3 Wenn so ein Verhalten nur in einer Verwarnung endet, läuft hier aber wirklich was entschieden falsch. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn so ein Verhalten nur in einer Verwarnung endet, läuft hier aber wirklich was entschieden falsch. In meiner Traumwelt endet so ein Verhalten in atomisieren. Aber ich habe den Verdacht, dass dem nicht entsprochen wird. Zorn hat meine ENS als erste gelesen! Jippih!!! Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 15:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > In meiner Traumwelt endet so ein Verhalten in atomisieren. Aber ich habe den Verdacht, dass dem nicht entsprochen wird. Wenn ich nicht so großen Spaß daran hätte Leute leiden zu sehen, würde ich glatt meinen, dass mit dieser Methode vielen armen Irren geholfen wäre ;-) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich nicht so großen Spaß daran hätte Leute leiden zu sehen, würde ich glatt meinen, dass mit dieser Methode vielen armen Irren geholfen wäre ;-) > Vor allem macht das so ein schönes Geräusch. Woooooop... puff! Zorns sehr knappe Ansage im Thread macht mir mehr Angst, als wenn sie schreien und schimpfen würde... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 15:13:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder macht es anders, Zorn wird da schon das richtige tun ;) ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_____O mein gott da geht man mal für paar stunden weg, was essen etc und bis man wieder da ist, fliegen hier im forum die fetzen O-o *hatte die 'diskussion' ja schon heut morgen mitverfolgt* echt krass... +kopfschüttel+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woop da kommt man von der Schule und sowas..aber okay jetzt sit wenigstens mein altes Popcorn alle xD" Hm was anderes. ich werde mit zwei Freundinen an meinem Geburtstag nen Trip nach Stuttgart machen. Ich war bisher nur einmal in Stuttgart und habe kein Plan was es dort so gibt. Vorallem da meine beiden hellen hauttöne von Copics leer sind brauche ich da dringend nen Künstlerbedarf :3 Und vll auch ne n Comic-Laden?? Vll kann mir ja wer helfen danke xD Und danke an Art Smoker Toy mit dem Tipp wegen dem BW-Ticket xD Das brauche ich jetzt auch gleich mal :) LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoff auch das es nicht in einer Verwarnung sondern einem Bann endet. >>Uh, Zacki, ich wollte dir im anderen Thread drüben nichts böses! ö.ö hab ich auch net so aufgefasst, keine sorge xD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoff auch das es nicht in einer Verwarnung sondern einem Bann endet. *hat bissl rumgestalkt* sind ja echt heftige sachen die er da loslässt so von wegen ausweiden, erschiessen und kraftausdrücke die ich nicht wiederholen werde '_' ein bann wäre das beste was den user da wohl geritten hat sich so aufzuführen? @_@ "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ♥ abgemeldet g a l l e r y (ಠ_ಠ) ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 17:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>was den user da wohl geritten hat sich so aufzuführen? @_@ wenn ichs richtig mitbekommen hab: -bild hochgeladen das abgezeichnet war -drauf angsprochen worden das es abgezeichnet is -durchgedreht. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ichs richtig mitbekommen hab: > > -bild hochgeladen das abgezeichnet war > -drauf angsprochen worden das es abgezeichnet is > -durchgedreht. lol. ziemlich affig das verhalten. "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ♥ abgemeldet g a l l e r y (ಠ_ಠ) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war der User mit den "ich mal ein Bild von einem Tutorial Schritt für Schritt nach bis es genauso aussieht wie das im Tutorial"-Bildern. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm was anderes. ich werde mit zwei Freundinen an meinem Geburtstag nen Trip nach Stuttgart machen. Ich war bisher nur einmal in Stuttgart und habe kein Plan was es dort so gibt. Vorallem da meine beiden hellen hauttöne von Copics leer sind brauche ich da dringend nen Künstlerbedarf :3 > Und vll auch ne n Comic-Laden?? > Vll kann mir ja wer helfen danke xD Da ich mich öfters in Stugi rumtreibe, kann ih dir sicher helfen^^ Comic-Geschäft gibts in der Königsstraße (ziemlich weit hinten) (Fußgängerzone geradeaus vom Bahnhof, oder wenn ihr mit der Ubahn fahrt, Königsplatz raus, mit Sbahn Stadtmitte) unterhalb vom Karstadt und heißt "Comic World". Copic bekommst du im Idee kurz hinterm Bahnhof in einer Seitenstraße (nach Galeria Kaufhof rechts in die Seitenstraße), um die Fußgängerzone herum gibts mehrere Künstlerbedarfe, allerdings führen die wenigsten Copics. (Und es ist grad schwer zu beschrieben, wo die sind, wenn man nicht selbst vor Ort ist xD) Besuchen würd ich auf jeden Fall den Fersehturm, mit der 15 (ubahn) kommt man da hin(oder so, auf jeden Fall muss die nach "Ruhbank" fahren). Die Wilhelma (Zoo) ist auch immer ganz toll, und da in der Nähe hats auch 2 Museen, das Museum am Löwentor und das Rosenstein-Museum. Ich fand die auch immer toll (ok, ich liebe Museen, andere finden sowas ätzend...) Wenn man mit der Bahn nach Bad Canstatt fährt, kann man auch prima im Park spatzieren gehen, ich glaub Boot fahren kann man da auch irgendwo... Das ist zumindest das, was ich meiner Freundin aus der Schweiz anbieten will, wenn sie mcih besuchen kommt xD Sicher gibts aber auch noch viiieeeles anderes, jenachdem, wöfür man sich interessiert und was man genau machen will. Oh, und Kunstmuseen hats auch ein paar ^^ Und da fällt mir ein, Wittwer hat auch eine große Comic-Ecke. (Uach Stuttgart-Stadtmitte bzw Königsplatz) So, und nun will ich mal schaun, was da im anderen Thread abging xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 18:29:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh danke für die ganzen Tipps Werde ich bestimmt finde kann ja auch nochn bissl googln und dann machen wir uns ne Route die wir ablaufen xD Hm obwohl ich nicht glaube das ich jemals diesen Park oder die Museen sehen werde. Ich gehe da schließlich mit zwei Mädchen hin. Und das heißt stundenlang im New Yorker und H&M rumstehen und sagen. Jop...toll..schick...darin sieh´st du fett aus >.< Obwohl ich glaub das letze sag ich lieber nicht xDD Aber danke nochmal ohne das wäre ich bestimmt aufgeschmissen gewesen. Vorallem Comic World klingt gut *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh danke für die ganzen Tipps gerngeschehen^^ Park oder die Museen sehen werde. Ich gehe da schließlich mit zwei Mädchen hin. Und das heißt stundenlang im New Yorker und H&M rumstehen und sagen. Jop...toll..schick...darin sieh´st du fett aus >.< > Obwohl ich glaub das letze sag ich lieber nicht xD Wie gesagt, das wäre so das Touri-Proggi, das ich machen würde - da ihr aber nur einen Tag da sein werden, wird das uU echt eher weniger interessant. H&M und New Yorker und all die anderen Modegeschäfte hats in der Innenstadt echt genug. Allerdings bleibt für mich immer ein Mysterium bei sowas: Warum müssen Frauen in anderen Städten immer erst Klamotten kaufen gehen? Ich mein New Yourker und H&M und Konsorten gibts eigentlich überall xD Aber jedem, wie es ihm beliebt. > > Aber danke nochmal ohne das wäre ich bestimmt aufgeschmissen gewesen. Vorallem Comic World klingt gut *.* Ja, die haben viele Comics und Manga und noch so ein paar nette Sachen rumstehen. Ist vielleicht ein wenig eng da drin, aber dafür ein großes Sortiment. (Und wenn deine Mädels so auf Großstadt-Blabla stehen... da um die Ecke hats nen McDoof...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoff auch das es nicht in einer Verwarnung sondern einem Bann endet. > > > >>Uh, Zacki, ich wollte dir im anderen Thread drüben nichts böses! > > ö.ö > hab ich auch net so aufgefasst, keine sorge xD zu Zorns "Verwarnung" sag ich jetzt mal nichts..*lach* dat Kind is noch da also wurde nur verwarnt...macht sonst eh zu viel Arbeit..besonders das mitm hacken fand ich genial, da merkt man das das dieses Kind Null Ahnung hat XD hach jaa...da wollte ich einen PC freien Nachmittag machen und dann so was.....wieso nur??? > Und danke an Art Smoker Toy mit dem Tipp wegen dem BW-Ticket xD > Das brauche ich jetzt auch gleich mal :) :3 bidde bidde ach sagt mal, ich möchte gerne sone kleine weste haben (oder wie man das neumodisch jetzt nennt) zur meiner karo bluse, kann ruhig eine kurze sein...habt ihr ne idee wo man welche günstig bekommt? entweder dunkel jeans oder schwarz XD <--*voll die shopping niete* Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 08:50:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > zu Zorns "Verwarnung" sag ich jetzt mal nichts..*lach* dat Kind is noch da also wurde nur verwarnt... Klick mal auf den Steckbrief... ;) ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > zu Zorns "Verwarnung" sag ich jetzt mal nichts..*lach* dat Kind is noch da also wurde nur verwarnt... > > Klick mal auf den Steckbrief... ;) ah isser weg? heut morgen war er noch da, hatte ich echt schon gewundert XD naja er wird wiederkommen und rumheulen *sfz* Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir grad nochmal alle editierten Beiträge von besagtem User von gestern angesehen. Und ich glaube, am unheimlichsten finde ich, mit welcher Signatur er/sie/es im Forum gepostet hat XD Und Zacki, dank deines LJs habe ich jetzt richtig Lust zu zeichnen. Ich müsste mich wirklich mal mit meinem Grafiktablett beschäftigen. Wofür habe ich das denn vor Jahren teuer gekauft? (Von Blutgeld! Wirklich! Hab beim Blutspenden nen Saturn-Gutschein bekommen ^^) Aber ich bin so ungeduldig, was das anfangen und ausprobieren mit einem neuen Medium angeht. Bzw verwirren mich die vielen Funktionen bei Zeichenprogrammen am Computer immer so... *seufz* Mal gucken, hab ja noch ungefähr ne Stunde bis ich mir vorgenommen habe weiter an meiner Hausarbeit zu schreiben. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach sagt mal, ich möchte gerne sone kleine weste haben (oder wie man das neumodisch jetzt nennt) zur meiner karo bluse, kann ruhig eine kurze sein...habt ihr ne idee wo man welche günstig bekommt? entweder dunkel jeans oder schwarz XD <--*voll die shopping niete* Hm... Meinst du so etwas hier? Oder meinst du so eine, die nur bis über die Brust geht? Westen bekommt man im Moment en masse (gerne auch in Jeans, Jeansjacken scheinen wieder Trend zu werden), aber meist in der Länge, wie ich sie eben verlinkt habe, kurze sind im Moment eher mau... Da sind aber auch sehr schöne Modelle bei, einfach mal die Augen offen halten bei Pimkie, Orsay und Konsorten ;) EDIT: Korrektur, klickst du hier! Ich finde den Schnitt nicht wirklich schön, aber das ist ja bekanntlich (wie alles im Leben) Geschmackssache. Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 15:00:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och Mann, schon wieder Popcorn Kino Live verpasst D: Naja, das Nächste kommt bestimmt. XD Argh, ich muss bis Mittwoch noch eine recht umfangreiche Hausarbeit schreiben und habe weder Motivation noch sonst irgendwas, davon abgesehen habe ich Kopfschmerzen und wahrscheinlich zu wenig Quellen >_> Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Argh, ich muss bis Mittwoch noch eine recht umfangreiche Hausarbeit schreiben und habe weder Motivation noch sonst irgendwas, davon abgesehen habe ich Kopfschmerzen und wahrscheinlich zu wenig Quellen >_> Ich muss bis Montag nen 5 Seitigen BOGY-Bericht schreiben-.-" Bogy ist das Schulpraktikum bei uns..man eh voll zum kotzen kann mich net dazu motivieren, da mein erster Druck des Titelblatts scheiße aussah und ich nicht weiß wie man den Zeilenabstand bei Word XP ändern kann ;__; 1,5 ist vorgeschrieben kann mir wer helfen??? |
|||||||