Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Nelia 05.04.2010 17:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Wir feiern Ostern überhaupt nicht. Ich krieg nur ein kleines Körbchen mit Schokolade und gut ist's X'D

Dito.
Und wir haben unsere große Bodenvase mit (Blüh-)Zweigen befüllt, die mit bemalten Eiern (teilweise noch aus meiner Kindergartenzeit <3 die Eier sind also teilweise schon fast 20 Jahre alt!) behängt werden.

Ich denke Ostern ist auch vorallem deswegen ein schöneres Familienfest, weil man da nicht auch sämtliche Verwandschaft abklappern muss und man nicht für den und den noch irgendwelche Geschenke braucht und weils einfach nicht so stark kommerzialisiert wurde wie Weihnachten und man auch nicht unter diesem Druck steht, der einem in allen Medien irgedwie vorgelebt wird (nicht dass ich was auf den Mist geben würde, aber gibt ja Menschen... naja.)

Von:    Art Smoker Toy 05.04.2010 18:19

> > Wir feiern Ostern überhaupt nicht. Ich krieg nur ein kleines Körbchen mit Schokolade und gut ist's X'D
>
> Dito.
> Und wir haben unsere große Bodenvase mit (Blüh-)Zweigen befüllt, die mit bemalten Eiern (teilweise noch aus meiner Kindergartenzeit <3 die Eier sind also teilweise schon fast 20 Jahre alt!) behängt werden.
>
> Ich denke Ostern ist auch vorallem deswegen ein schöneres Familienfest, weil man da nicht auch sämtliche Verwandschaft abklappern muss und man nicht für den und den noch irgendwelche Geschenke braucht und weils einfach nicht so stark kommerzialisiert wurde wie Weihnachten und man auch nicht unter diesem Druck steht, der einem in allen Medien irgedwie vorgelebt wird (nicht dass ich was auf den Mist geben würde, aber gibt ja Menschen... naja.)
>
>

ich verstehe sowieso nicht wieso es zu ostern geschenke gibt..ich mag diesen trend nicht, ich möchte nicht später das jedes jahr mit meinen kindern auskaspern wieso sie nichts zu ostern bekommen.
Eier suche, schokolade usw. gerne aber keine geschenke...

ach man ich bin hier echt am verzweifeln...
Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!

Von:   abgemeldet 05.04.2010 18:57

Haha ich finde das auch mehr als schwachsinnig, vorallem als ich nen Bericht in ner Nachrichtensendung gehört habe das der schnitt glaube ich bei 40euro pro geschenk liegt und einige Leut auch biszu 70-100euro ausgeben würden O_____O
Ich mein hallo??
Dadurch das ich schokolade nicht so gern mag schenkt mir meine mom zwar immer was kleiner: nen Album oder so. Dieses Jahr waren es günstige Acrylfarben. Aber ich finde das gehört nicht zu Ostern und vorallem nicht wenn es 40-100euro kostet Ö__O
Ohne Scheiß jetzt du musst das jetzt anklicken ò.ó
*Klick*

Von:    Nelia 05.04.2010 20:04

Wenn diese Menschen schon für Ostergeschenke so viel Geld ausgeben, will ich nicht wissen, was die Weihnachtsgeschenke erst kosten. Haben die nen Geldscheißer im Keller stehen?

Wir waren als kleine Kinder schon vollkommen zufrieden, wenn wir am Ostersonntag unsere Osternester in der Wohnung suchen durften^^ und dann die Schokolade verspeisen konnten. (Wobei ichs mit Schoki auch nicht so hab, ich hatte an Ostern teilweise noch Schokonikoläuse über...)
Und dann mit Papa gefärbte Eier um die Wette essen. Und lauter so Kram.

Von:    Art Smoker Toy 05.04.2010 20:19

zu ostern hab ich auch enorm viele Eier verspeist...schokolade hattenw ir da kaum nur einen schoko hasen, sonst mehr gummi krams und so

Von:    AliceAndHerWonderland 05.04.2010 21:04

Hm, bei mir gabs dieses Jahr kein Ostern. Keine Eier, keine Schokolade, keine Geschenke, kein nichts oO

Ich hab nur gemerkt, das es Ostern ist, weil meine Freunde alle Urlaub haben xD

Und mein Vater verreist ist xD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Ellerfru 05.04.2010 21:24

Hier gabs auch kein Ostern... ^^

Von:    Erdenwinde 05.04.2010 21:42

> Haha ich finde das auch mehr als schwachsinnig, vorallem als ich nen Bericht in ner Nachrichtensendung gehört habe das der schnitt glaube ich bei 40euro pro geschenk liegt und einige Leut auch biszu 70-100euro ausgeben würden O_____O
> Ich mein hallo??
> Dadurch das ich schokolade nicht so gern mag schenkt mir meine mom zwar immer was kleiner: nen Album oder so. Dieses Jahr waren es günstige Acrylfarben. Aber ich finde das gehört nicht zu Ostern und vorallem nicht wenn es 40-100euro kostet Ö__O

WTF, Bonzenostern XD
Da ich das ausgesprochene Glück habe zur Zeit im Einzelhandel zu arbeiten habe ich das die letzten Wochen schon mit Schrecken beobachten können, was teilweise für Geschenke gekauft werden und was für einen Wert diese haben. Da wird echt nicht gespart, ich weiß nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommt, die große Schenkerei starten zu müssen.
ICH kann es nicht nachvollziehen, aber ich bin so oder so kein Ostern-Fan.

Bei mir gabs ne Packung Celebrations, das schockt doch :D
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11

Von:   abgemeldet 05.04.2010 21:55

>Wobei ichs mit Schoki auch nicht so hab, ich hatte an Ostern teilweise noch Schokonikoläuse über...)

kommt mir bekannt vor ^.~
Naja ich bestehe drauf das wenns schocki sein muss dann nur ferrero küsschen xD
Die könnte ich verspeißen wie nix, aber wenn mir so komische Marienkäfer dinger da hingelgt werden, die schmecken wie vor 4 Jahren hergestellt bekomm ichs koten -.-""
Naja aber Ferrero is okay xD
*Klick*

Von:    Art Smoker Toy 06.04.2010 00:05

aliceeee diese person tat das schon wieder...

jetzt wenn man das so weiss, isses wirklich auffällig...

naja ich hoppel mal ins bett, mitm Laptop neben mir das munter umher summt...

Von:    Hazelnut 06.04.2010 00:36

> aliceeee diese person tat das schon wieder...
>
> jetzt wenn man das so weiss, isses wirklich auffällig...

Ich muss da aber einwenden, dass ich das selbe tun würde, wenn ich es so lange aushalten würde mit Warten. Es gibt schließlich gewisse Technische Funktionen was es vollkommen unverwerflich machen. Zumindest wenn es wirklich auf diese Weise geschieht und das tut es ja scheinbar .__.
Zuletzt geändert: 06.04.2010 00:37:46

Von:    -Pan 06.04.2010 00:49

Wovon redet Ihr? XD
Oha, 16 Blocks...
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Von:    AliceAndHerWonderland 06.04.2010 01:22

> > aliceeee diese person tat das schon wieder...
> >
> > jetzt wenn man das so weiss, isses wirklich auffällig...
>
> Ich muss da aber einwenden, dass ich das selbe tun würde, wenn ich es so lange aushalten würde mit Warten. Es gibt schließlich gewisse Technische Funktionen was es vollkommen unverwerflich machen. Zumindest wenn es wirklich auf diese Weise geschieht und das tut es ja scheinbar .__.

ja, das is die scheiß datierte freischaltung..
Und ich finde, das macht das ganze nicht weniger unfair..

hab gleich mal welche nachgeschaltet.

FUCK, ich muss noch eure ENS beantworten O_O''' fuuu, ich setz mich jetzt ran, sorry x'D

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Hazelnut 06.04.2010 01:40

>
> ja, das is die scheiß datierte freischaltung..
> Und ich finde, das macht das ganze nicht weniger unfair..
>
> hab gleich mal welche nachgeschaltet.

Also anders gesagt nimsmt du es jedem Übel, der die Funktion benutzt, oder nru besagter Person, weil sie auch ohne die Funktion unangenehm aufgefallen ist? °_°

> FUCK, ich muss noch eure ENS beantworten O_O''' fuuu, ich setz mich jetzt ran, sorry x'D

Meine musst du nciht beantworten,w enn du nciht willst. Ich weiß eh nimma, was ich geschrieben habe XD

Von:    Argendriel 06.04.2010 02:01

Um was geht es eigentlich? Hat das was mit Alices ominöser Rund-'Läster'-ENS zu tun?

Glorious destinies get you glorious funerals.

Von:    AliceAndHerWonderland 06.04.2010 02:34

>
> >
> > ja, das is die scheiß datierte freischaltung..
> > Und ich finde, das macht das ganze nicht weniger unfair..
> >
> > hab gleich mal welche nachgeschaltet.
>
> Also anders gesagt nimsmt du es jedem Übel, der die Funktion benutzt, oder nru besagter Person, weil sie auch ohne die Funktion unangenehm aufgefallen ist? °_°
>

Es kommt ja immer drauf an, wie man sie benutzt!
ich würds auch bei jedem ottonormaluser unfair finden.. aber wahrscheinlich nicht so sehr wie bei XXX xD

Ich hoffe jetzt einfach, das ganz ganz GANZ viele user auf den trichter kommen und sich dadurch alle gegenseitig 0:00 von der startseite wegbashen :3~ *popcorn bereit stell*

> > FUCK, ich muss noch eure ENS beantworten O_O''' fuuu, ich setz mich jetzt ran, sorry x'D
>
> Meine musst du nciht beantworten,w enn du nciht willst. Ich weiß eh nimma, was ich geschrieben habe XD

zu spät, hät ich das mal vorher gelesen XD
Es ist imemr so schwer in ein thema rein zu kommen, wenn es zu lang zurück liegt xD

@Argendriel jap xD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    AliceAndHerWonderland 06.04.2010 04:09

Doppelpost ftw.

Im März ist eine ehemalige Klassenkameradin gestorben. Heute haben wir erfahren, woran.

Sie war bei ihrer Schwester in Hamburg und sollte auf ihren Sohn aufpassen. Sie war also allein zu Haus. Sie bekam einen Asthmaanfall. Sie hat es noch geschafft, den Notruf zu erreichen, konnte aber dann schon nicht mehr sprechen. Sie ist mitten im Raum liegend, wahrscheinlich auf dem Weg zum Nachbar, gefunden worden vom Notdienst, der sie durch das orten des Handys aufspühren konnte. Im Krankenhaus konnten sie sie wieder stabilisieren. Einen Tag später starb sie am Herzstillstand.
Sie hatte einen Herzfehler seit Geburt an, der erst kurz vor oder kurz nach ihrem Tod erkannt wurde.

Die Ärzte meinten, sie hätte schon viel früher daran sterben können. Das war eigentlich nur eine Sache des Glücks, das sie überhaupt so lange überlebte. Und nur weil keiner ihren Herzfehler erkannt hat.

Sie ist 2mal gestorben. Einmal am Asthmaanfall und einmal am Herzstillstand.

Traurig, oder?
Sie wurde nur 20 Jahre alt.

Da bin ich irgendwie froh, das ich nie viel mehr mit ihr zu tun hatte. So nimmt mich das wenigstens nicht ganz so mit. Aber krass ist es schon.
(Ich musste mir das mal von der Seele schreiben)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Art Smoker Toy 06.04.2010 07:35

hm..stimmt dieses datierte zeugs gabs ja auch noch..*gähn*
wie lange muss man davor warten 2 tage? weiss das nimmer..

jetzt dachte ich ich hab endlich die erlösene ens bekommen, und was wars? tofu...tofu..hm hunga...ich glaub ich kauf mir heute wieder tofu schnitzel..

ich konnte kam schlafen bäh..

Von:   abgemeldet 06.04.2010 07:55

> Doppelpost ftw.
>
>
> Im März ist eine ehemalige Klassenkameradin gestorben. Heute haben wir erfahren, woran.
>
> Sie war bei ihrer Schwester in Hamburg und sollte auf ihren Sohn aufpassen. Sie war also allein zu Haus. Sie bekam einen Asthmaanfall. Sie hat es noch geschafft, den Notruf zu erreichen, konnte aber dann schon nicht mehr sprechen. Sie ist mitten im Raum liegend, wahrscheinlich auf dem Weg zum Nachbar, gefunden worden vom Notdienst, der sie durch das orten des Handys aufspühren konnte. Im Krankenhaus konnten sie sie wieder stabilisieren. Einen Tag später starb sie am Herzstillstand.
> Sie hatte einen Herzfehler seit Geburt an, der erst kurz vor oder kurz nach ihrem Tod erkannt wurde.
>
> Die Ärzte meinten, sie hätte schon viel früher daran sterben können. Das war eigentlich nur eine Sache des Glücks, das sie überhaupt so lange überlebte. Und nur weil keiner ihren Herzfehler erkannt hat.
>
> Sie ist 2mal gestorben. Einmal am Asthmaanfall und einmal am Herzstillstand.
>
> Traurig, oder?
> Sie wurde nur 20 Jahre alt.
>
>
> Da bin ich irgendwie froh, das ich nie viel mehr mit ihr zu tun hatte. So nimmt mich das wenigstens nicht ganz so mit. Aber krass ist es schon.
> (Ich musste mir das mal von der Seele schreiben)

Ich weiß wie das ist wenn man vom Tod eines ehemaligen Klassenkamerades hört.. sowas ist schon ganz schön schockierend.
Das was du da erzählst, mit dem zweimal sterben.. und das nach so kurzer Zeit ist ziemlich hart.
Hätten die vom Krankenhaus, sie nicht schon direkt nach dem Asthma Anfall nach allem Abschecken sollen ? o,o"
Vielleicht wäre das dann mit dem Herzstillstand nicht passiert, wenn sie das mit dem Herzfehler früher erkannt hätten.

Ich find es immer krass zu hören, was aus alten Klassenkameraden geworden oder mit ihnen passiert ist.
Ein ehemaliger den ich gut kannte, (aber leider nur dadurch das er nonstop mit seinen Leuten am rum Provozieren war) hatte Selbstmord begangen und der andere hockt wegen Vergewaltigung eines Mädels im Knast

Zuletzt geändert: 06.04.2010 07:56:23

Von:   abgemeldet 06.04.2010 10:29

>>06.04.2010 07:35

O_____O
Alda wann seidn ihr wach??
*grad aufgestanden ist*
hachja ferien sind toll :3
*Klick*

Von:    Argendriel 06.04.2010 12:03

Aus meiner Grundschulklasse haben sich schon zwei umgebracht. Bei dem einen kann ich's irgendwo verstehen, beim anderen weiß man heute nicht, warum er's gemacht hat - ein Jahr später ist seine Mutter dann nachgefolgt, als sie mit dem Rest der Familie in Dinseyworld waren - da ist sie nach der Fahrt in einem der Fahrgeschäfte gestorben- schon heftig wie das bei manchen Familien alles aufeinander kommt...
Glorious destinies get you glorious funerals.

Zuletzt geändert: 06.04.2010 12:06:04

Von:    Nelia 06.04.2010 18:38

Als wir in der 12ten waren, ist auch ein Klassenkamerad gestorben. Da wars aber absehbar, dass es irgendwann soweit sein würde, da er seit Anfang der Unterstufe wusste, dass er an Leukämie litt.
Er war ein toller Mensch. Bisschen durchtrieben, wie alle Jungs, aber total lieb. Es war ein Schock für uns alle, als es hieß, dass er nie mehr wieder kommen würde. Dabei hatte er sich grad so toll erholt gehabt und es schien als würde er wieder länger gesünder sein.

Bei meiner Mutter wars beim letzen Klassentreffen auch total krass. Ca. ein Drittel lebte schon nicht mehr. Da bekommt man immer so dieses Grübeln...

Von:    Ara 06.04.2010 21:04

Ich habe mir gerade aus Jux mal bei einigen Leuten die Beschreibungen über ihre Charaktere durchgelesen...

"Shou stammt von einem menschen ab und einem dämonischeneinhorn ^^"

Haltet mich fest...ich muss mir so verkneifen zu sagen "Seine Mutter wurde also von einem besessenen Einhorn vergewaltigt?" XD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:   abgemeldet 06.04.2010 21:10

> Haltet mich fest...ich muss mir so verkneifen zu sagen "Seine Mutter wurde also von einem besessenen Einhorn vergewaltigt?" XD

hmm, dabei wüsste ich zu gerne ob da ne Antwort käme und wie sie ausfallen würde XD

Von:   abgemeldet 06.04.2010 23:37

>>hmm, dabei wüsste ich zu gerne ob da ne Antwort käme und wie sie ausfallen würde XD

"ja, gott sei dank war der Schäferhund nicht schneller!"
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:   abgemeldet 07.04.2010 07:55

> >>hmm, dabei wüsste ich zu gerne ob da ne Antwort käme und wie sie ausfallen würde XD
>
> "ja, gott sei dank war der Schäferhund nicht schneller!"

jetzt muss ich spontan irgendwie an diue ärzte denken XD

Von:   abgemeldet 07.04.2010 09:01

Hi leute ne frage...was soll ich von diesem gb eintrag halten O___O??

>von: exodiax Gestern 21:11
>http://www.youtube.com/watch?v=lbl1cJ97JMc - schwerpunkt ff10, sailor moon musik

>http://www.youtube.com/watch?v=Gdl5pGG6Oso - schwerpunkt ff10, dir en grey

>http://www.youtube.com/watch?v=BdVIsgR3zl8 - schwerpunkt sailormoon, ff8, mgs, diru

>hier 3 verschiedene versionen von meinem kranken, ads, menschenhass, ritz video je nach geschmack solltest du auf eins drauf klicken, exklusiv mit neuen bildern (am ende des videos bzw. kurz davor) und hass botschaften...

Ne freundin hat den auch..lol??

Naja egal. Ich geh jetzt nach stuttgart dudelu XD
*Klick*

Von:    Lifthrael 07.04.2010 09:52

> Hi leute ne frage...was soll ich von diesem gb eintrag halten O___O??

Neugierig wie ich bin habe ich mal einen der Limks angewählt. Spastis laufen da draußen rum. Auch wenn man nicht sieht, ob sie sich wirklich verletzt, aber habe die drei entsprechenden Videos mal gemeldet. Sowas muss nicht verherrlichend mit schöner Musik unterlegt auf einer riesen Plattform zelebriert werden...

Und dazu hat der User ein Video oben, wie er in "30 Minuten 100 Accounts" bei Animexx erstellt. Wie blöd kann man...
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Art Smoker Toy 07.04.2010 10:21

> > Hi leute ne frage...was soll ich von diesem gb eintrag halten O___O??
>
> Neugierig wie ich bin habe ich mal einen der Limks angewählt. Spastis laufen da draußen rum. Auch wenn man nicht sieht, ob sie sich wirklich verletzt, aber habe die drei entsprechenden Videos mal gemeldet. Sowas muss nicht verherrlichend mit schöner Musik unterlegt auf einer riesen Plattform zelebriert werden...
>
> Und dazu hat der User ein Video oben, wie er in "30 Minuten 100 Accounts" bei Animexx erstellt. Wie blöd kann man...

hm wenn er schmerzen braucht soll er mal zur animuc kommen..oder ist das ne sie? naja "es" halt..ich überfahre es gerne so zwei drei vier mal XD
für mich völliges unverständniss..als mutter hätt ich "es" so eine nackenschelle gegeben so das sich sein verstand neu ordnen kann...

naja was solls...

nur noch 4 taaage *hippel* :3

Von:    Revo 07.04.2010 10:59

>Auch wenn man nicht sieht, ob sie sich wirklich verletzt

Ich hatte einfach das Gefühl, sie hat ne völlig andere Auffassung von "Ritzen" als ichOO
Ich hab nix von Verletzungen gesehen....es sei denn leichte Kratzer auffer Haut zählen...die sind immerhin möglichX'D
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zurück