Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
>>Richtig. Aber Zacki weiß da bestimmt eine Antwort^^ ...naja im besten Fall ÜBER den Nodien... xD;;; also hm. wenn du sozusagen kleine astgäbelchen hast würd ich die einzelnen äste aber nicht die gabel abschneiden. das is son issl schwer zu beschreiben xD; _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhh mein Gott, ich hab mich soooo in die Serie 'Kyle XY' verliebt! Kennt die einer von euch? Ich finds so schade, dass die nicht mehr ausgestrahlt wird, >o< Ich hoffe dass die wenigstens noch die anderen DVDs rausbringen! "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer sagen wie gut Acer Laptops sind?:V Ich will mir einen zum zocken und so holen, hab auch schon einen ausgesucht...und die Testberichte scheinen sehr vielversprechend. okay, hab nochmal nachgeschaut, und ihr scheint ja alle gebeutelt zu sein mit euren Acers X'D Oh Gott, und dabei hat meiner überall gut abgeschnitten, auch bei Gamern :C |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 21:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte einen Acer-Laptop und sehr sehr schleche Erfahrungen damit gemacht(ich glaube, ich hab hier schon öfter davon berichtet?) Nach relativ kurzer Zeit hat der Lüfter von dem Ding einen Schaden bekommen und angefangen Krach zu machen. Ab dem Zeitpunkt war spielen dann schon undenkbar, weil ich er sich nach ner Weile ausschaltete, Lüfter konnte ja nicht mehr genug kühlen. Aaalso hatte ich den ja in die Reparatur gegeben. Er kam zurück, Lüfter wieder leise, aber dafür ging sonst so gut wie nichts. Entweder er schaltete nach wenigen Sekunden oder wenigen Minuten ab. Mal ohne vorher einen Fehler zu zeigen oder mit schwerem Systemfehler. Wieder Reparatur. Mainboard wurde angeblich ausgetauscht. Naja, er lief wieder so mehr oder weniger. Spielen ging trotz dem neuen Lüfter nicht mehr wirklich, lief wohl wieder zu heiß und ansonsten hatte sich die allgemeine Systemleistung auch verringert. Er war langsamer geworden, ich hatte an RAM nicht mehr zur Verfügung was eigentlich drin war (oder drin sein sollte?). Was sehr spaßig ist mit WIN Vista als Betriebssysstem. Meine Tastatur wurde auch nicht mehr richtig montiert und so hab ich fleißig weiter reklamiert bis ich endlich mein Geld zurück hatte... >.> (zwischendurch blieb das ganze System übrigens auch gerne mal ohne jeden Grund für eine Weile hängen) Naja, mein Acer war ja eigentlich auch nicht zum Zocken gekauft worden und das hab ich auch nur selten gemacht, aber später gingen ja nicht mal mehr die eigentlichen Arbeiten die er verrichten sollte so richtig. Alles nur sehr langsam... Mir braucht zumindest keiner mehr mit Acer zu kommen. Der Kundenservice war auch nicht gerade aufbauend. Edit: wer weiß, vllt. gibts ja Leute die ernsthaft Glück hatten mir ihrem Acer? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 21:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Schwester hat auch ein Acer und keine Probleme damit, o_o "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Acer meiner Schwester hatte 3 Monate nach Kauf angefangen, keine CD's mehr zu lesen. Und das bei einem Teil, das schlappe 2k Euro gekostet hat. Aber da sie den auf Leasing hatte, kamen irgendwie nie Antworten, wenn sie um Reparatur gebeten hat. ôo Wobei Leasing bei einem Laptop m.E. vollkommener Schwachsinn ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nen kleinen acer ohne laufwerk. hab mit ihm keine probleme <3 läuft alles tüffig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY, der erste Sonnenbrand in diesem Jahr!!! :D Vor ein paar Wochen habe ich noch daran gedacht, wie schön ich letztes jahr an Ostern in der Sonne sitzen konnte, das war vor ein paar Wochen undenkbar, und jetzt kommen meine Sommersprossen schon wieder durch, wie random ist das denn? :D Und diese ganzen Motorradfahrer...! <3 Eine Freundin von mir besitzt schon etliche Jahre einen Acer und der läuft noch wie geschnitten Brot, auch wenn der mit ihr so einiges mitmachen muss. Ich glaube, das kann man schlecht verallgemeinern, ich habe einen Toshiba und komme damit super zurecht, kenne aber auch Leute, die diese Marke verfluchen. Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Acer # ..... mein 'Aspire 7520' geht morgen mit UPS zum zweiten mal zur Repa. --: Mal schaun was sie mir diesmal meinen, was schuld an der miesen Leistung, dem Display [das plötzlich nimmer gehen wollte] und den zwei verkorksten USB-Anschlüssen ist... (nein ich hab mit dem Gerät kein Fussball gespielt) Achja und Ruhezustand ist mittlerweile auch tödlich. Wenn der da drin steckt, darf ich ne Stunde Startknopfmassage betreiben bis er gnädigerweise wieder zurückkehrt. Aber hey! Ich bezahl ja nur noch ein Jahr an dem Ding rum ^___^......>_< EDIT ACER ist wohl an sich okay... wenn man nicht die falsche Serie erwischt. Meine Freundin und mein Bruder haben nen Acer der 100€ teurer war aber wie geschmiert läuft. *seufz* Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 00:52:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > YAY, der erste Sonnenbrand in diesem Jahr!!! :D hautkrebs!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Acer von mein freund, da ging als erstes Lüfter kaputt, nach rep, is das ding extrem am nerven mit son blöden surren (mücken ähnlich) danach gehäuse kaputt bruch am Schanier vom Monitor. Bei Yashika das selbe, also son Bruch... am besten mal gucken was leute über diese version so schreiben. also Klassische Kinderkrankheiten.. bei HP Pavilion dv9000 is zb. Interne Grafikkarte die gerne murks geht.. aber yey!!! geld ist da ich kanns reparieren lassen *freuz* und heute nach langem wieder arbeiten gehen :3 hoffe dieser job is jut Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh jetzt gleich zum zahnarzt.... irgendwas habe ich aber ich will nicht, dass es gebohrt wird o___o hab so einen wandernden schmerz, auch unterm zahn oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich geh jetzt gleich zum zahnarzt.... irgendwas habe ich aber ich will nicht, dass es gebohrt wird o___o > > hab so einen wandernden schmerz, auch unterm zahn oO > meistens kommt ein schmerz nur von einem Zahn (ausser wenn natürlich mehr kaputt ist) bei mit tatzb. die untere rechte seite weh aber es lag am oberen backenzahn.. so bin wieder zurück...is ne coole lässige arbit...und dat ganze geld ist auf mein konto..bin garnet gewohnt son ne lange zahl zu sehen :3 Probearbeit überstanden ich darf nun die nächsten tagen auch arbeiten ^^ zumindes diese woche..danach wird sich zeigen ob ich da den job bekomme oder nicht... und dat schöne is um 8uhr anfangen *__* und net wie sonst um 6uhr..=A= jaaa moki is glücklich Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann drück ich dir beide daumen :3 was machste denn so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann drück ich dir beide daumen :3 > was machste denn so? wir machen dort Kabelkonfektionen, also die Kabelbäume für SchneeMobile, Feuerwehrautos und große Baumaschinen. ne simple arbeit später wenn ich von der zeitarbeitsfirma weg bin isses auch ne anständige bezahlung und ich kann nebenbei schön an meine Illus arbeiten :3 Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe klingt doch gut :3 und wenn dann noch zeit zum zeichnen beibt ist ja alles supi xD dann viel spaß in der nächsten Zeit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > YAY, der erste Sonnenbrand in diesem Jahr!!! :D > hautkrebs!!! Ja, und wenns nicht der ist, der mich eines Tages erhaschen wird, dann der Lungenkrebs vom Rauchen, könnte auch der Leberkrebs werden, der in der Familie liegt oder ein Krebskrebs von verkohltem Toast oder Grillfleisch, Chips oder von bösen Plastikgriffen von Regenschirmen. Ich weiß, dass man da keine Witzchen drüber macht, aber krebserregende Stoffe sind überall irgendwie und irgendwo drin, suggerieren mir die Medien. Nein, ich bin da in der Sonne doch eigentlich sehr sparsam mit (ich nehme auch extrem schnell Farbe an, das war nur von der unmittelbaren Sonne leicht gerötet, heute ist es schon nachgebräunt), das war gestern nur echter in-der-Sonne-eindös-Fail :D Wichtig ist, dass die Arbeit einem Spaß macht, wenn dann auch noch die Kohlen und die Zeiten stimmen, kanns doch gar nicht besser sein :D Ich wünsche dir alles Gute, es gibt fast nichts Besseres als gute Arbeit^^ Wie sind die Kollegen? Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin soeben als sexistisch und frauenverachtend bezeichnet worden. Wollt ihr wissen warum? Weil ich gewagt habe zu sagen, dass ich Bücher mit männlichen Hauptcharas bevorzuge. Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hachja~ Ein User von MExx hat mir grad den Abend versüßt x) *sich mal zu der nicht vorhandenen Runde gesellt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin soeben als sexistisch und frauenverachtend bezeichnet worden. > > Wollt ihr wissen warum? > > Weil ich gewagt habe zu sagen, dass ich Bücher mit männlichen Hauptcharas bevorzuge. Oh Shit XD Dann liegt die Unterstellung ja nicht fern, dass man eine BH-verbrennende, penisneidende Emanze wäre, wäre es anders herum, sehe ich das richtig...? Logik-fail :D Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
||||||
| Mir ist gestern kurz vor dem Schlafengehen mein Fernseher durchgeschmort. Na toll, zum Glück gehört der zur einrichtung von meinem Zimmer und da bin ich in 4 Wochen endlich raus :D. @Buchthema Ich lese am liebsten Bücher mit jugendlichen Protoganisten / jungen Erwachsenen, weil ich mich mit mitt-vierzigern und ihren Problemen nicht so ganz identifizieren kann. Zu was macht mich das jetzt wenn man dem "Frauenfeind"-Schema folgt? XD House of Blob....O_O |
|
![]() |
||||||
| Hmm...ich hab einen Paketzettel im Briefkasten, und ich habe KEINE Ahnung was in dem Paket drin sein soll. Neugierde besiegen und erst morgen zur Post gehen oder heute hinfahren mit der eventuellen Chance das ich es JETZT schon kriege?:I Allerding könnten die auch sagen: HAHA, nix ist, komm morgen wieder :V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Buchthema > Ich lese am liebsten Bücher mit jugendlichen Protoganisten / jungen Erwachsenen, weil ich mich mit mitt-vierzigern und ihren Problemen nicht so ganz identifizieren kann. > Zu was macht mich das jetzt wenn man dem "Frauenfeind"-Schema folgt? XD Naja zumindest würde ich dir jetzt schon mal eine akute Gerontophobie attestieren, du Altenhassendes Monster! Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2010 16:36:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hmm...ich hab einen Paketzettel im Briefkasten, und ich habe KEINE Ahnung was in dem Paket drin sein soll. das hatte ich auch mal. Stellte sich raus es war kein Paket sondern ein Brief. Und zwar meine Kündigung damals von der ersten Ausbildungsstelle. -_-; _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS war es zum Glück nicht X'D nee, Freunde haben mir ne Kleinigkeit geschickt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatt letzthin auch mal ein Päckchen in der Wohnung stehen... Ostergrüße von einer Freundin. Ich finds toll wenn man an seine Freunde denkt - leider komm ich mir dann immer so schäbig vor, weil ich nie von allein auf so eine (tolle) Idee kommen würde. Hrm... ich hab soeben eine Dozentin angefragt, ob sie die Betreuung meiner Bachelorarbeit übernehmen würde ~.~ gespannt, was passieren wird, und ob sie mir direkt zurückschreibt, dass meine Themen schon voll ausgelutscht sind... (gut, ich hab erst mal nur eines von meinen 3 Vorschlägen beschrieben...) mich macht das nervös. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich hab mal ne frage ich hoffe mir kann einer helfen :) Also und zwar bezieht sich das problem auf photoshop. Wenn ich ein Bild drinne öffne ist es so das egal welches werkzeug ich benutze ich nur so nen weißen Handschuh sehen, also nicht das werkzeug was ich eigentlich will. auch kann ich die werkzeuge nicht benutzen. Wenn ich dann mit dem handschuh mal auf rechtsklick drücke kommt, "ganze pixel, tätsächliche pixel" und nochmal was. Jetzt eben die frage was habe ich anscheinend permamnent angewählt sodass nix mehr läuft? Ich hatte das schonmal nur weiß ich nicht mehr wie ichs behoben habe *g* Hoffe mir kann jemande helfen danke im vorraus LG <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für gewöhnlich kommt die nur wenn man die Leertaste drückt o__o Also entweder: Leertaste drücken oder Alt + Umschalt oder schauen ob die Ebene locked ist :V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm jetzt isses plötzlich weg ohne das ich was gemacht hab O______Ö trotzdem danke für die tipps :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha. endlich mal sämtliche Icons vvon LJ gelöscht, n neuen Header reingeschmissen und überhaupt. wieso schieb ich sowas immer ewig vor mir her? xD; Genau wie meine Icons hier auf mexx. die nerven mich xDD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||