Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 30.04.2010 16:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Hi :3

Ich hab mich grad beworben und bin jetzt irgendwie gespannt :3
Ich glaub ich bin auch noch nicht soweit aber da ich grad eh nur noch Sojo zeichne, und auch noch ne konkrete Idee habe direkt für das Thema wollte ich mich einfach mal bewerbe vll funktioniert es ja *___*
wäre das geil
Schaut doch mal in meinen Doujinshi rein :3

Ich freue mich vol drauf!
*knuff*

Von:   abgemeldet 01.05.2010 17:24

Blütenträume ist irgendwie die einzige Manga-Anthologie vom Turm die mich überhaupt nicht interessiert..
Ich hätte lieber ne 2. Ausgabe von 200g Hack T^T
影縫 黒吉

Von:    Art Smoker Toy 01.05.2010 20:25

ich hatte mich ja schon gewundert wieso meiner Tastatur vom Lappy Haare wuchsen, aber nach dem ich mir mal die mühe gemacht hatte die mal auszubauen bekam ich echt ein schock.....die tastatur sah aus..omg! wenn mein handy gehen würde hätte ich vom grauen ein Foto gemacht...altaa was sich in der zeit alles so ansammelt XDDDD

Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!

Von:   abgemeldet 01.05.2010 20:34

@ Art:

einmal im jahr ausklopfen und n leckeren Eintopf draus machen :D
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:   abgemeldet 01.05.2010 23:13

>Ich hätte lieber ne 2. Ausgabe von 200g Hack T^T

das war der Horror band oder?
damit kann ich wieder nix anfagen^^ gibt eben verschiedene geschmäcker obwohl es nicht drann liegt das ich horror nicht mega
*alle guten horror filme bisher gesehen hat..oder so^^*

aber ich finde es ist unheimlig schwierig mit Manga etwas gruselig darzustellen, ich hatte bisher nie angst bei nem manga XD außer vll vor den zeichnungen^^

*knuff*

Von:   abgemeldet 01.05.2010 23:58

ich fand DOUBT ziemlich gut, auch wenns ne ausgelutschte story idee war und stark an Saw erinnert hat.

war fürn kurzen manga aber okay. konnt man lesen.
_______________ ___ _

Von:    Trottelreiner 02.05.2010 00:21

> ich fand DOUBT ziemlich gut, auch wenns ne ausgelutschte story idee war und stark an Saw erinnert hat.

jupp, Doubt war okay. Das Ende war gut.

Leviathan und Zashiki Onna fand ich teilweise gruselig (na gut, ich habe sie aber auch vor laaanger Zeit gelesen, und vor allem Leviathan hat bei mir ein kleines ps. Trauma hinterlassen, jedenfalls die eine Stelle wo die Frau ihren Kopf dreht). Uzumaki war nicht übel und Manhole mochte ich auch. Manhole war aber jetzt nicht wirklich gruselig. Ist aber lesenswert.
Parasyte ist zwar nicht direkt gruselig, aber vermutlich das beste aus dem Horror-Genre überhaupt.

Gyo war lustig. :D genauso wie Dragonhead.
Fand aber auch, dass die Kurzgeschichten von Endo "das gewisse -einahe gruslige- Etwas" hatten.

Die meisten Horrormangas hier auf mexx sind ne Art Uzumaki-Abklatsche. :/ Vermutlich weil der Mangaka diese Stimmung der inneren Leere so gut rübergebracht hat, dass es jetzt alle nachmachen, keine Ahnung.
Zuletzt geändert: 02.05.2010 00:31:49

Von:   abgemeldet 02.05.2010 00:43

Horror scheint eh n eher schlecht bedientes Genre zu sein. Ich wollt ja gern mal n Horror Anime gucken oder sowas und alles was man da findet is nich wirklich gruselig... eher seltsam.

Mononoke zum Beispiel war okay aber nicht gruselig. Und wenn man nach Top Horror/Grusel Anime sucht findet man immer nur die gleichen Titel.

Gantz oder Trinity Blood... ich hab beide gesehen und beide sind nicht wirklich horror.

bei Mangas gibts n paar sehr...seltsame bis ekelhafte aber die gehen eher in die Gore Richtung als gruselig zu sein.

Wenn jemand mir was gutes vorschlagen kann, egal ob Serie oder Manga... her damit. Am liebsten was paranormales.
_______________ ___ _

Von:    Trottelreiner 02.05.2010 00:58

> Wenn jemand mir was gutes vorschlagen kann, egal ob Serie oder Manga... her damit. Am liebsten was paranormales.

hm... hast du schon mushishi gelesen?
ist was in Richtung paranormales, japanische Mythologie. Mochte es sowohl als Anime als auch als Manga.
Witches war auch ganz nett. sehr interessant gezeichnet.
Ansonsten. keine Ahnung. Ich habe das Gefühl, dass wir allgemein viel zu unterschiedliche Mangas mögen, insofern kann ich nicht wirklich was empfehlen. :(

Hrm.
ich hatte eigentlich vor was zu zeichnen aber ich komme nicht dazu, procrastination pur.

Von:    AliceAndHerWonderland 02.05.2010 01:29

> Hrm.
> ich hatte eigentlich vor was zu zeichnen aber ich komme nicht dazu, procrastination pur.

Ich komme zwar dazu, aber ich fühl mich überfordert =O=
wollte für meine zwischenprüfung dienstag noch 4illus machen. ich wollte 4 real existierende menschen in meinen stil zeichnen und das klappt überhaupt nicht =O= hab nicht mal den ersten fertig. er sieht einfach nicht so aus >_<
und nebenbei work ich noch an meinem comic (auch zwecks bewerbung für blütenträume.. will da ungern alte seiten hinschicken) und mein bruder hat auch bald (6.mai) geburtstag und dieses jahr brauch ich was besonderes, weil er immer noch bckig auf mich is... wäh >_<
naja, also eigentlich komm ich nicht zum zeichnen, weil ich eigentlich meine zwischenprüfung vorbereiten sollte...

ach,w as labber ich schon wieder XD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 02.05.2010 03:45

>>Ich komme zwar dazu, aber ich fühl mich überfordert =O=

ich auch xDD

ich Outline gerade mein neuestes Bild (meine Ritualistin aus GuildWars) und verfluche mich dafür sie zeichnen zu wollen. Viel zu viele Details D:
_______________ ___ _

Von:    Art Smoker Toy 02.05.2010 09:53

> @ Art:
>
> einmal im jahr ausklopfen und n leckeren Eintopf draus machen :D

jetzt wird es mir grad ein wenig ander *hust*.*schauder*

Von:   abgemeldet 02.05.2010 10:13

> Ansonsten. keine Ahnung. Ich habe das Gefühl, dass wir allgemein viel zu unterschiedliche Mangas mögen, insofern kann ich nicht wirklich was empfehlen. :(
>

Ich find es ist bei Horror allgemein ziemlich schwer was zu empfehlen weil es ein Genre ist was von jedem extrem anders empfunden wird. Hat ja auch damit zu tun wovor man selbst Angst hat, jemand der Angst vor Puppen hat würde sich z.B. wohl vor Rozen Maiden gruseln, wer keine Angst hat für den ists vielleicht grad mal 'ne Serie mit netter Story.

Meine Vorlieben liegen aktuell bei Horror x Splatter x Supernatrual an Genres, aber das sind alles sehr subjektiv. Violinist of Hameln hat Horror, aber erst ein wenig später, Splatter, Übernatürliches, Comedy, etc. pp., Monokuro Kitan hat auch die drei Sachen, .. eh ja, ich denke ich könnte lange so weitermachen und Zacki hätte immer noch nichts neues zu lesen D:

影縫 黒吉

Von:    Nelia 02.05.2010 11:57

Nicht nur, dass einem die Geschichten zusagen müssen, es ist ja unter Unständen auch der Stil, in dem der Manga/ Anime gezeichnet ist. Ich für meinen Teil hab durchaus Probleme damit einen Manga zu Lesen, der von der Geschichte zwar toll ist, dessen (Zeichen)Stil mir aber überhaupt nicht zusagt. Da verzichte ich dann doch lieber, auch wenn ich damit vielleicht eine tolle Story verpasse.
Ich lese z.B. grad gern "Scary Lessons", sind jeweils Kurzgeschichten(wo sich gerade eine zusammenhängende Hintergrundgeschichte ergibt, wie es aussieht), aber halt übelst Shoujo-Stil. Liest auch nicht jeder freiwillig.

Von:   abgemeldet 02.05.2010 12:54

>>eh ja, ich denke ich könnte lange so weitermachen und Zacki hätte immer noch nichts neues zu lesen D:

das gilt allerdings nich nur für Manga.

Derzeit les ich n vierteiler Fantasy-Roman und bin bei Band 4 in der mitte.... ich WILL NICH DAS ES ENDET! D:

Vorallem weil ich nich weiss was ich danach lesen soll... aber vorallem weil ich über 4 Bände hinweg die Charaktere so schrecklich lieb gewonnen hab ;_;

Allgemein les ich halt gern Thriller und Horror... mein lieblingsautor in dem bereich ist Sebastian Fitzek. Seine Bücher sind nich wirklich gruselig sondern eher genial verzwickt und super durchdacht... dabei aber sehr medizinisch/psychologisch.

Bei Horror steh ich eher auf Kopfkino. Splatter, Blut und böse Monster schocken mich nich so. Eher beklemmende ruhe und das langsame Aufdecken von begebenheiten.

Schätze deswegen bin ich Silent Hill und nicht Resident Evil Fan xD
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 02.05.2010 12:57:26

Von:   abgemeldet 02.05.2010 13:10

Ich les aktuell Frankenstein, Die Einkreisung und Das Albtraumreich des Edward Moon (ja alles parallel, weil ich so lahmarschig bin und zwischendurch immer wieder was anderes anfange *hust* XD")

Frankenstein ist sehr emotional (ja, lacht ruhig ;) ) und auch etwas "emo", hat nichts mit den schrecklichen Verfilmungen gemein. Der Zusammenfall von Viktors Traumwelt und seiner gesamten Psyche wird beschrieben, man begleitet ihn von Anfang bis Ende.

Die Einkreisung hat durchaus "eklige" bis "Horrormäßige" Anteile, es geht um 'ne Mordserie an Stricherjungen, im New York des 19. Jahrhunderts, und die Opfer werden genau beschrieben, ist Stellenweise ziemlich unlecker, zudem gehts in die Psyche der Menschen, die schrecklichen damaligen Zustände uvm.

Das Albtraumreich des Edward Moon, nun, da bin ich bisher so weit gekommen das der Herr Moon komische sexuelle Vorlieben hat und sich mit seltsamen Mordfällen abgibt.

Empfehlenswert find ich die Felidae-Reihe, ich hab davon Band 1 und 2 gelesen, auch Krimi, aber auf einer anderen Ebene, es sind sogenannte "Katzenkrimis" und teilweise auch ziemlich Horrormäßig aufgebaut, ist allerdings schon 7 Jahre her wo ich die gelesen hab, kann also sein das ich es mittlerweile anders empfinden würde °_°;

Sonst ganz nett ist auch Krabat, Schwarze Magie, Liebe & Stuff, ist ein Buch für "Zwischendurch".

Herrlich sinnlose Gewalt, Horror, Tentakel und Splatter gibts in Comicform bei JTHM (Johnny the Homicidal Maniac), ist vom Zeichner von Invader Zim. Hat man allerdings schnell durch.
影縫 黒吉

Von:   abgemeldet 02.05.2010 13:18

Ich überleg auch ob ich mir mal was von Poe zulege xD
Ich bin ein großer Anhänger von Nevermore (nich die band,, xD)

Kennt jemand das Buch "Evil" von Jack Ketchum?
Das is wahnsinnig gut (also find ich). Habe es 3 mal gelesen und das will was heissen. Normal les ich alles nur ein mal.

Das basiert auf einer wahren geschichte, einen Film gibts wohl auch dazu, den hab ich aber nie gesehen (also zu der geschichte, nicht zum Buch)... müsste "American Crime" sein.
_______________ ___ _

Von:    Yaoumi-ji 03.05.2010 00:53

es geht grad um horror-mangas mit einer prise splatter?
dann gebe ich mal "Alive: The Final Evolution" weiter <333333333333333333333 *loves*

zeichnung und story sind gaaanz schön gut und im laufe immer besser!!

wann kommt endlich der anime-release T.T *seid Monaten wartet*
Klick ☑
~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 03.05.2010 01:01:24

Von:    Zazunica 04.05.2010 22:03

"Das Albtraumreich des Edward Moon" hab ich auch gelesen und saß am Ende mit einem großen Fragezeichen im Gesicht und "WTF?" als einzigem Gedanken da. ;) Wenn du das Ende kapierst, schreib mir bitte eine ENS, damit mir auch endlich ein Licht aufgeht.

Und ich warte sehnsüchtig auf Band 3 einer Buchreihe, der schon seit Jaaaahren auf sich warten lässt. Der Band ist sicher mies, wenn er rauskommt, allein, weil durch das Warten die Erwartungen steigen. -.-
This mystery is already at the tip of my tongue.

Von:   abgemeldet 05.05.2010 07:25

>>und saß am Ende mit einem großen Fragezeichen im Gesicht und "WTF?" als einzigem Gedanken da. ;)

so gings mir bei trinity Blood =_=

2 Folgen vor Schluss alles gerafft, endlich alle zusammenhänge begriffen und dann kam alles anders und wäh? xD
n richtiges Ende gabs zudem auch net.

auf Animeumsetzungen warten is scheisse D:
Ich will das die aus DOGS endlich ne richtige Serie machen, nich nur so 15 Minuten pro Chara (wobei die auch schon nice waren... hach Haine <3 <3 <3)
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 05.05.2010 07:49

Guten Morgen =_____=
*warum bin ich um diese zeit im internet?*

*knuff*

Von:    Sweetneko 05.05.2010 10:58

> >>und saß am Ende mit einem großen Fragezeichen im Gesicht und "WTF?" als einzigem Gedanken da. ;)
>
> so gings mir bei trinity Blood =_=
>
> 2 Folgen vor Schluss alles gerafft, endlich alle zusammenhänge begriffen und dann kam alles anders und wäh? xD
> n richtiges Ende gabs zudem auch net.
>

der anime ist diesbezüglich auch wirklich mies, was die storyumsetzung angeht ^^; Manga ist da deutlich besser und näher an den Romanen dran.. da werden die Hintergründe und Charas deutlich besser beleuchtet
Einen Schluss per se gibt es aber auch da nicht, da der Autor ja leider vor Fertigstellung der Reihe verstorben is ._.
+=SWEETNEKO=+

Von:    Art Smoker Toy 05.05.2010 16:38

orr neuer job ist sooo geil XD
Mittwochs bekommt man für schlappe 3 euro ein gemüse karton
(hatte heute 5 Bündel (also 5-6 Bananen pro bündel mini Bananen drinne, eine Papaja, eine Orange, 4 große Tomaten, 2 bündel Feldsalat, ein Kohl kopf, ein netz Zwiebeln, ein 500g packen Brechbohnen, und 2 Stangen Poree/Lauch uuund alles nur für 3 euro und super qualli)
und jeden donnerstag bestellen die aus unsere gruppe essen beim Italiener und da auch anstatt 7euro nur 3euro *____________* die verwöhnen uns da voll.. *giggl*

Zuletzt geändert: 05.05.2010 16:39:46

Von:    Erdenwinde 05.05.2010 19:31

> orr neuer job ist sooo geil XD
> Mittwochs bekommt man für schlappe 3 euro ein gemüse karton
> (hatte heute 5 Bündel (also 5-6 Bananen pro bündel mini Bananen drinne, eine Papaja, eine Orange, 4 große Tomaten, 2 bündel Feldsalat, ein Kohl kopf, ein netz Zwiebeln, ein 500g packen Brechbohnen, und 2 Stangen Poree/Lauch uuund alles nur für 3 euro und super qualli)

Whut the fuck, ich ergelbe for Neid!!
Ich habe mir heute noch an den Kopf gefasst, als ich 1,49€ für ein besch... Bündel Lauchzwiebeln hinblättern musste...
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*

Von:    Nelia 05.05.2010 20:45

> > orr neuer job ist sooo geil XD
> > Mittwochs bekommt man für schlappe 3 euro ein gemüse karton
> > (hatte heute 5 Bündel (also 5-6 Bananen pro bündel mini Bananen drinne, eine Papaja, eine Orange, 4 große Tomaten, 2 bündel Feldsalat, ein Kohl kopf, ein netz Zwiebeln, ein 500g packen Brechbohnen, und 2 Stangen Poree/Lauch uuund alles nur für 3 euro und super qualli)
>
> Whut the fuck, ich ergelbe for Neid!!
> Ich habe mir heute noch an den Kopf gefasst, als ich 1,49€ für ein besch... Bündel Lauchzwiebeln hinblättern musste...

Bei den genialn Preisen könnt man fast auf die Idee kommen sich in Zukunft gesund zu ernähren O.o (allerdings wird man solche Preise für Otto-Normal-Verbraucher nicht durchsetzen können, die Bauern verdienen dann ja nix mehr...die müssen schließlich auch von irgendwas leben.)

Und meine Güte, ich kann nähen xD *kleine Tasche genäht hat*

Von:    Simsamy 05.05.2010 21:39

Morgen bei Galileo: Was ist eine Lolita? XD
Kann sich hier noch wer an den Bericht über Visus erinnern, der vor nen paar Monaten gebracht wurde?
Wahrscheinlich läufts wieder auf sowas ähnliches hinaus, obwohl der Bericht im Gegensatz zu manch anderen *hust* rtl *hust* eigentlich sogar ziemlich gut war ._.

Na ja ich bin gespannt, was die draus machen...

♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Nelia 05.05.2010 21:49

Dann werd ich morgen Galileo guggen :D

Bachelor-Arbeit doof. Keiner mag mich betreuen T_T und bald ist Themenabgabeschluss. Es ist zum heulen.(und es ist nicht so, dass ich mich nciht frühzeitig um ein Thema bemüht hätte, die haben alle nur doofe Ausreden parat >_>)
Dem Dekan hab ich grad was vorgeheult in ner Mail... ich hoff, wenn er mich auch nicht betreuen will, dass er den genannten Dozenten den Marsch bläst >_< Wäh, langsam wirds eng!
Zuletzt geändert: 05.05.2010 21:53:46

Von:    Ara 05.05.2010 23:39

Ich hab gerade sooooolchen Spaß xD

Ich lese gerade in nem Forum mit, wie über mich hergezogen wird und schütte selbst noch ein bisschen Öl ins Feuer.
So guuut :'D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    Erdenwinde 05.05.2010 23:42

> Bei den genialn Preisen könnt man fast auf die Idee kommen sich in Zukunft gesund zu ernähren O.o (allerdings wird man solche Preise für Otto-Normal-Verbraucher nicht durchsetzen können, die Bauern verdienen dann ja nix mehr...die müssen schließlich auch von irgendwas leben.)

Ich lebe schon sehr gesund und mache viel Sport, bin viel draußen, bin ein Bewegungsmensch, esse kaum Fertiggerichte, ich würde auch gerne mehr Obst essen, hätte ich da nicht diese Fructoseintoleranz...^^'
Bei Gemüse hält sich der Fructoseanteil noch in Grenzen, aber diese Preise sind zum Teil echt Wahnsinn... NARGH!
Aber leben und leben lassen, da hast du schon Recht :/

> Und meine Güte, ich kann nähen xD *kleine Tasche genäht hat*

Meinen Glückwunsch, ich kann nicht einmal Socken stopfen :'D

>Ich hab gerade sooooolchen Spaß xD

>Ich lese gerade in nem Forum mit, wie über mich hergezogen wird und schütte selbst noch ein bisschen Öl ins Feuer.
>So guuut :'D

What the hell...? :D
In einem FORUM, öffentlich für jedermann -also auch für dich, um die es geht- zugänglich, wird über dich hergezogen??
Oh my, they win t3h internet...
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*
Zuletzt geändert: 05.05.2010 23:44:16

Von:    Ara 05.05.2010 23:51

> What the hell...? :D
> In einem FORUM, öffentlich für jedermann -also auch für dich, um die es geht- zugänglich, wird über dich hergezogen??
> Oh my, they win t3h internet...

Es ist so:
Es gibt dieses eine Forum, ziemlich bekannt in dem Kreis.
In den letzten Monaten kamen halt viele Neulinge dazu, die zum Großteil keine Ahnung vom Hobby haben und allgemein...naja, sind halt alles so Animexx-Kreischkiddies.
Die finden das Forum zu streng, doof, sind ja alle eh gemein, und die die schon länger da sind, sind ja sooooo arrogant.
Also haben die Neulinge ein neues Forum gemacht, wo sie auch Shota und co. posten dürfen, natürlich im "Geheimen".

Hab das Forum dann durch "Zufall" gefunden, mich angemeldet und lese gerade so still vor mich hin xD
Und die lästern da halt über mich, ich wäre ja sooo arrogant und unfreundlich...und dabei bin ich eigentlich jemand, der bei Fragen immer sofort hilft etc. XD'

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Zurück