Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ara <3 *Kuchen hinstell* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach. scheiss drauf ich editiers einfach und belass es bei: NA DANN. xD (und ja, ich weiss man kanns posting lesen aber bringt vermutlich eh nix... ) _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 00:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moin. Die Haferflocken sind zu fein und ergeben Brei. Bäh. Außerdem hasse ich meinen ehem. Ruhm dank scheiß Naruto, weil ich ihn jetzt vermisse. Und die Experten, die Fanartkommentare verteilen, wissen besser, welcher Rasse mein dargestellter Hund angehört, als ich. Ich vermisse echt die Zeiten, wo Animexx noch klein war und ich zu den Etablierten gehörte.... so um 2002 rum, ab da regelmäßig Bild der Woche, 8 oder mehr waren's..... Jetzt muss man sich als erwachsener Mensch mit Kunstschulhintergrund von Kindern anhören, dass man schlecht zeichnet, weil der Hund Pickel hat oder das Pairing nicht gefällt. Auf dem Forum treiben höhnische Arschlöcher ihr Unwesen, die zu jeder Gelegenheit Leute mit ernsthaften oder aber harmlosen Anliegen in Grund und Boden stampfen. Ob man nun sein Existenzrecht abgesprochen kriegt, weil man Kyos Texte falsch interpretiert, oder ob man Dreck ist, weil man viel zu mainstream für die Wapanese-Elite, die ihre europäische Herkunf neuerdings als Fehler ansieht, ist, besonders freundlich ist es hier nicht mehr. Es gibt natürlich weder einen Meldeknopf, noch eine übersichtliche Moderatorenliste. Auf dem 18+-Forum darf man sich als Erwachsener auch nicht mehr alles trauen, weil 18jährige offenbar nicht immer die Lebenserfahrung besitzen, mit 18+-Stoff umzugehen. Ich hänge an Animexx, weil ich immer denke, hier seit 2002 feste Kontakte zu haben, aber eigentlich - die ersten verschwanden gemeinsam mit meinem Slayers-Fandom, die danach sind weg, seit ich nicht mehr für Naruto zu begeistern bin. Irgendwie hofft man dann ja schon, auch mit nicht-hyperelevanten Zeichnungen begeistern und sich behaupten zu können, aber wenn man nicht zeichnet wie Engelszorn, kann man sich das in den Hintern stecken. Irgendwann findet man "goil 1 + favo" Kommentare ganz toll, weil sie nun die einzige Anerkennung der Existenz deines shotafreien Handwerks sind. Ja, man sollte für sich selbst und nicht für anderleute Anerkennung zeichnen, aber mal ehrlich, warum veröffentlichen wir hier? Fürs Geld wohl kaum. Zirkel? Meine Erfahrung damit ist meistens die, dass jeder hofft, mehr kommentiert zu werden, als er selbst kommentiert, das heißt, jeder stellt sein Zeug vor, schreibt zu 1, 2 Werken anderer "Nett^^" und hofft auf 50 Feedbacks aufs Eigene. Bin ich besser? Nö. Und um sich einloggen zu können, muss man Banner wegclicken, die sich nicht immer wegclicken lassen. Oder aber man ZAHLT "neuerdings": Nicht nur für tolle Funktionen, sondern auch für ungehindertes Browsen. Ja, wenns mir nicht passt, kann ich ja gehen... Aber irgendwie halte ich halt noch immer am Animexx von 2002 fest, als Sorako, Zelgadis und ich ein kleiner kichernder Club waren, der hier sein Kaffeekränzchen hielt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, Kackbratze wir beide wissen: wir 2 werden niemals beste Freundinnen aber unter deinen Post kann und will ich einfach nur eines setzen: AMEN! _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und um sich einloggen zu können, muss man Banner wegclicken, die sich nicht immer wegclicken lassen. Oder aber man ZAHLT "neuerdings": Nicht nur für tolle Funktionen, sondern auch für ungehindertes Browsen. Ordentlichen Browser benutzen hilft auch. Der Rotfuchs frisst jede Werbung und will dafür nur Streicheleinheiten. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kackdings jaja so ist animexx XD...ein höllenloch..fast wie eine droge XD o_O ich sollte echt ne Therapie machen. (ich würd zu deinen posting noch gerne was schreiben, aber dann gibs wohl wieder ärger mit ihr *lach*) endlich wochenende *sfz* yeah! und wir haben endlich Balkonmöbel *3* eigentlich wollten wir gestern nur nach blumentöpfe schauen...aber dat endete mit 2 klinen blumentöpfe ne bestellung an pflanzen, Balkonmöbel, und nen Grill XD jetzt warte ich die ganze zeit auf die sonne..will sonnenbaden..aber die müsste gleich um die ecke kommen.. Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm das was du sagst kenne ich nur zu gut, von mangaka.de. Ich war damals glaube ich der 170. user oder so, irgendwie so ne dumme zahl eben unter 1000 auf jeden fall XD. Wir waren ne richtig süße vereinigung, haben uns gegenseitig geholfen und nen paar forenspiele gespielt xD Dann haben wir auch den 1000 user miterlebt und dann kamen plötzich ganz viele neurungen seid dem gehts rapide bergab -____________- ich kann mich noch an zeiten erinner bei denen ich der aktivste user der seite war, 20 kommis pro bild bekam und so was.und es war echt wie ein dorf jeder kannte jeden :3 mittlerweile ist das aber leider vorbei und mangaka.de ist für mich durch schlechte umsetzung gestorben^^" Auf mexx bin ich gern. 2008 erstes mal angemeldet 2009 nen neuen user gemacht. und jetzt glücklich mal schauen ob ich die gleichen erscheinungen in 3-5 jahren auch hier habe xD ich hoffe nicht! LG :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Der Rotfuchs frisst jede Werbung und will dafür nur Streicheleinheiten. aber das tut er auch nicht von haus aus? also ich hab ja durch tofu und so eh keine werbung aber sobald ich mal von mexx ausgeloggt wurde ist allein der weg um mich wieder einzuloggen echt erschreckend zugepflastert mit extrem viel buntem müll. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der rote Fuchs hat meines Wissens nach sehr viele Möglichkeiten Add-ons zu nutzen, die es für andere Browser nicht gibt. Dazu gehört dann wohl auch das Werbung-kill-dings. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der rote Fuchs hat meines Wissens nach sehr viele Möglichkeiten Add-ons zu nutzen, die es für andere Browser nicht gibt. Dazu gehört dann wohl auch das Werbung-kill-dings. Richtig, eines der wunderbaren Add-Ons. Bin an anderen PCs immer völlig entrüstet, was da so alles an Werbung zu sehen ist. Mit dem passenden Add-On ist das Internet völlig werbefrei (also Banner, Pop-ups und Co., gegen Textwerbung kann es natürlich nicht viel machen), einziger Nachteil: Wenn andere von schrecklicher Werbung reden, muss man ersten einen Moment überlegen, dass es das ja wirklich bei anderen gibt, Werbung wird für einen also ein Fremdwort. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 12:41:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der rote Fuchs hat meines Wissens nach sehr viele Möglichkeiten Add-ons zu nutzen, die es für andere Browser nicht gibt. Dazu gehört dann wohl auch das Werbung-kill-dings. ich benutze vorzugsweise nur noch Opera, weiss aber net ob er gute blocker hat, müsste das mal suchen, ich mag Opera eigentlich sehr gerne wegen dieses syncro krams usw. Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir das Add-on erst geholt nachdem ich kein Goldmitglied mehr war...das war wirklich erschreckend. Nur bei dA muss ich es ausmachen, weil das sonst bei der Suche etc. spinnt, aber es ist definitiv angenehmer so. Ich bin aber auch jemand mit relativ wenig Add-ons...ich hab noch eines um einen Screenshot von der ganzen Seite machen zu können, Übersetzung eines Wortes wenn man mit dem Cursor draufgeht, Wiki+Dict.Leo Gadget und das war's. Naja, und halt oben eimal DevArt als Suchleiste und einmal Google zusätzlich, neben der URL Leiste :V @Kackbratze: So ist das leider, wenn das Dorf mehr und mehr zur Großstadt mutiert. Mir ist das relativ egal allmählig, nach 6 Jahren habe ich meine Stammleute hier und auf Animu habe ich eh keine sonderliche Lust mehr, also...ist's mir Wumpe was hier allmählig so abgeht, ist für mich alles nur noch "for the LULZ". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 12:53:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es ist ein zweischneidiges Schwert, würde ich sagen. Einerseits finde ich es toll, dass Animexx so groß geworden ist. Es gibt schließlich genug Communitys, die irgendwann kaputtgehen, weil sich von den ohnehin schon wenigen Leuten auch immer wieder welche abmelden. Natürlich führt das auch dazu, dass man eben nicht mehr jeden persönlich kennt und vielleicht auch den ein oder anderen trifft, bei dem man sich das auch nicht wünschen würde. Aber andererseits ist es doch wohl auch klar, dass Animexx nicht da wäre wo es jetzt ist wenn es nicht soviele Nutzer gäbe. Denkt doch nur mal drüber nach, was es mittlerweile alles an Möglichkeiten gibt, die wir früher nicht hatten (wir hatten ja nix früher...<D ). Und klar kann nicht jeder mit jeder Neuerung etwas anfangen, aber bitte denkt auch dran, dass andere vielleicht von der Neuerung total begeistert sind! Und das sollte denen doch wohl noch gestattet sein. Beispiel Items: sie mögen manchen nerven, aber andere finden sie eben toll. Und man darf nicht vergessen: niemand zwingt euch dazu, bei Neuerung X oder Y oder Z mitzumachen. Wer keine Items will, kann sie ausmachen. Wer keine Zirkel will, kann sich abmelden. Und so weiter und so weiter. Und wer Animexx nicht mehr mag, kann sich auch ganz abmelden. Es gibt genug andere Plattformen, die vielleicht besser zu einem passen. Aber bitte ohne Jammerei. Macht den anderen nicht die Lust an der Seite kaputt, nur weil ihr euch nicht wohl fühlt. Jeder hat ein Recht auf seine persönlichen Gefühle, aber jeder andere hat das ebenso und das sollte man respektieren. Und mal ehrlich, wer von euch würde denn sagen: ich verzichte gerne auf alle Neuerungen, alles soll wieder so sein wie früher? Also ich möchte auf vieles nicht mehr verzichten. Womit wir beim Punkt der Werbung wären: man muss immer bedenken, dass hinter einer Webseite Menschen stehen, die ihre Zeit und ihre Nerven inverstieren. Und es steht auch Technik dahinter und Technik kostet Geld. Und für das, was Animexx mittlerweile alles bietet, bin ich sehr gerne dazu bereit, etwas zu zahlen. Aber weil viele das nicht so sehen, muss man eben Geld durch Werbung verdienen. Aber das ist ja leider die bekannte Gratis-Kultur im Internet. Nichts darf was kosten, aber man will trotzdem ein Maximum an Leistung. Das klappt einfach nicht! Zuletzt ein Satz, den ich leider immer wieder sagen muss: eine Comunity ist immer nur so gut wie ihre User. Und wenn das Klima schlechter wird, hängt das mit den Usern zusammen und nicht mit der Seite selbst. Ich sage nur: die allwöchentliche AL-Diskussion. Jede Woche wird exakt das gleiche Thema durchdiskutiert und man haut so lange aufeinander ein, bis die Luft so dick ist dass man sie mit einem Brotmesser schneiden kann und alle sauer aufeinander sind. Und da soll man sich noch drüber wundern, dass User sich unwohl fühlen und manche sogar Angst davor haben, AL zu werden? Bei wem liegt die Schuld in diesem Fall wohl? Bei den Usern oder an Animexx? Wenn es Streit gibt, liegt das nur daran, dass man auf andere reagiert. Wenn man sich einfach aus solchen Sachen raushält und/ oder einfach nur höflich bleibt, gibts diese Diskussionen nicht. Und mittlerweile dürfte ja wohl gerade beim AL-Thema klar sein, dass manche eben ihre Meinung haben und sich nicht umstimmen lassen wollen. Dann muss man irgendwann auch die Stärke haben zu sagen: okay, Schluss jetzt. Und schon löst sich der Streit in Luft auf. So einfach kanns sein. Da muss keiner Robin Hood spielen, so gerne das manche auch machen. So, das war Murtaghs Wort zum Sontag, <D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, zur Finanzierung großer Communities sage ich nur, Facebook und deviantART. Die haben auch Werbung und kostenpflichtige Extras, aber nicht in der hinderlichen Form, wie es sie hier gibt. Werbung links, Werbung oben, Werbung unten, Werbung rechts, Overlay, der mitscrollt und dessen Close-X vorm Kursor flüchtet. Youtube ist trotz nahezu gänzlich fehlender Werbung vollfunktional für jeden. Nur ist der Ton dort zum Kotzen. Die weiteren kostenpflichtigen Extras neben dem Beseitigen hinderlicher Werbung, sind Spielgeld für eine Wörterliste (Items) und Nickänderungen, und ein paar weitere Kleinigkeiten. Das nenne ich keine Leistung, sondern Albereien. Ich meine, ist es zB wichtig, zu wissen, wie viele Leute mein Bild angeklickt haben? > Und wenn das Klima schlechter wird, hängt das mit den Usern zusammen und nicht mit der Seite selbst. Ja, das stimmt. Aber andere Communities können dagegen leichter vorgehen mittels Petzknopf, fett markiertem Moderatorenteam und konkretem Einschreiten, mit dem nicht erst auf Eskalation und Schließungsnotwendigkeit gewartet wird. > Bei wem liegt die Schuld in diesem Fall wohl? Bei den Usern oder an Animexx? Bei den Usern und bei einem Verein, der das Verhalten duldet. Frechheiten wie: würden anderorts mit ner Verwarnung, bei Wiederholung Sperre, entlöhnt werden. Hier? Hier ist es zu kompliziert, jemanden einzuschalten, also MUSS man sowas dulden. > Dann muss man irgendwann auch die Stärke haben zu sagen: okay, Schluss jetzt. Und schon löst sich der Streit in Luft auf. So einfach kanns sein. Wie alt ist das durchschnittliche Mitglied hier? Der Klügere gibt erst ab einem gewissen Alter nach, seien wir ehrlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 13:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In dem Fall musst DU eben der Klügere sein. Ich bin seit 2002 hier, also seit ich 16 bin. Und ich hatte noch nie mit jemandem Streit. Klar kommen einem manchmal Leute blöd, aber dann reagiert man eben einfach nicht. Und bei Teenies muss man dann wohl auch eine gewisse Toleranzgrenze haben, *hust* Und du musst hier gar nichts dulden! Du kannst User und Sachverhalte melden, ohne Probleme! Ich hab auch schon Leute gemeldet, die mich beleidigt haben. (So gehe ich damit um. Gesagtes kopieren, melden, löschen, fertig.) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich Objektive ansieht* ...kennt ihr das mit dem Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen?x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Altersdurchschnitt müsste immer noch bei 19,irgendwas liegen. Dass das Moderatorenteam nicht dauerhaft markiert rumrennt liegt daran das wir das so nicht wollen sondern auch als als normaler User unterwegs sein möchten. Sonst gibts immer noch 'ne Liste.. -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?anzeige=show-admins Wer hier VM oder Tofu-Nutzer ist verstößt übrigens gegen die AGB wenn er Adblock benutzt, ist daher nicht SO ratsam es noch groß ins Forum zu schreiben.. *hüstel* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Am 25.04.2010 geändert von abgemeldet. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nutze Firefox mit einem praktischen kleinen Add-on namens "Adblock Plus", und ta-daaaaa.... Keine störende Werbung. Also das lässt sich nun wirklich ohne größere Probleme umgehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O was war jetzt mit mein zitat? hm ja ok zweimal lesen hilft... Frechheiten? von welcher frechheit sprichst du da jetzt?...dieses mit "ihr" warst du nicht gemeint. Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 14:04:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hier VM oder Tofu-Nutzer ist verstößt übrigens gegen die AGB wenn er Adblock benutzt, ist daher nicht SO ratsam es noch groß ins Forum zu schreiben.. *hüstel* Tja, gut wenn man dann nichts von beidem ist, ne XD Zumal ich mich nicht mal daran erinnern kann, etwas von Adblock gelesen zu haben, als ich den AGB vor sieben Jahren zugestimmt habe. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kack"ding", Teile eines Namens durch "Ding" oder "was auch immer" zu ersetzen, ist nicht besonders respektvoll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kack"ding", Teile eines Namens durch "Ding" oder "was auch immer" zu ersetzen, ist nicht besonders respektvoll. O_o du hast einen doofen namen..und verleitet einen dazu dich nicht wirklich als erwachsene Person ernst zu nehmen. aber wenn du darauf bestehst das man dich Kackbratze nennt, werde ich dies natürlich tun. Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kack"ding", Teile eines Namens durch "Ding" oder "was auch immer" zu ersetzen, ist nicht besonders respektvoll. Na ja, wenn du es mal genau nimmst, ist es sogar höflicher beide Teile deines Nicks durch "Ding" zu ersetzten. Zumal eine "nicht besonders respektvolle" Ansprache als Verwarngrund auch etwas lächerlich wäre, ne? löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/tofu/agb.php Seh' grad das die AGB mittlerweile auch auf die normalen OC-Accs umgeschrieben wurden. Die Teilnahme an der Animexx-Seite mit einem Basis-Account ist kostenlos. Animexx behält sich das Recht vor, Werbemittel einzublenden. Den Nutzern ist es nicht gestattet, die Einblendung dieser Werbemittel durch technische Maßnahmen zu blockieren. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Teilnahme an der Animexx-Seite mit einem Basis-Account ist kostenlos. Animexx behält sich das Recht vor, Werbemittel einzublenden. Den Nutzern ist es nicht gestattet, die Einblendung dieser Werbemittel durch technische Maßnahmen zu blockieren. awww, Spielverderber. O__O aber zum Teil finde ich die Werbung hier ganz nett, da gibts oft Bishies und so zu sehen, und die sind meistens schlecht gezeichnet und blinken wie ein Motel aus einem trashigen Tarantino-Film - höchst amüsant. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die so etwas freiwillig "durch technische Maßnahmen" blockieren. :DDDD (natürlich ist es seeehr dumm das im Forum alles feierlich zu beschreiben, immerhin wird animexx durch Werbung finanziert, und durch solche "howto"s sägt man an dem Ast, auf dem man sitzt.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (natürlich ist es seeehr dumm das im Forum alles feierlich zu beschreiben, immerhin wird animexx durch Werbung finanziert, und durch solche "howto"s sägt man an dem Ast, auf dem man sitzt.) Da hilft hier nicht mal eine Kettensäge mit Neonleuchtreklame. Diese Möglichkeit kann man überall ergoogeln (und nicht selten hier im Forum finden) und trotzdem meckern die Leute, da ist also nicht wirklich zu helfen ;-) Übrigens interessant, dass man auf allen möglichen Seiten geänderte Nutzungsbestimmungen bestätigen muss, man hier aber nicht mal darüber informiert wird. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>man hier aber nicht mal darüber informiert wird. DAS is normal. Ich werde wohl niemals über den Satz hinweg kommen, den ein bestimmter Fanart Admin vor ca. 4 Jahren hier mal vom Stapel gelassen hat: "Wir haben das nicht in die Regeln aufgenommen weil es eh niemand lesen würde!" Teufelskreis. Animexxlerische Informations-mentalität: wir sagen nix, hört eh keiner zu. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS is normal. Ich hoffe nicht, sonst müsste ich mal meine ganzen Kaufverträge und so durchgucken, nicht dass da inzwischen was weiß ich reingeändert wurde, am Ende gehört da schon wem mein erste Haus oO Vor vier Jahre? Ich habe ne ähnliche Aussage im Sinn, die vor kurzer Zeit gemacht wurde. > Teufelskreis. Animexxlerische Informations-mentalität: wir sagen nix, hört eh keiner zu. Das ist ja ganz nett, aber bei Verträgen, die man in irgendeiner Form abschließt, finde ich das schon bedenklich. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 15:39:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>Ich hoffe nicht, sonst müsste ich mal meine ganzen Kaufverträge und so durchgucken, nicht dass da inzwischen was weiß ich reingeändert wurde, am Ende gehört da schon wem mein erste Haus oO ..."auf animexx" wollt ich damit sagen xD und shaggai... das IST bedenklich. wollte das auch nich beschönigen. finde AGBs zwar auch eher lästig und les sie ehrlichgesagt auch nie wirklich aber die tatsache, das man hier auf informationen verzichtet weil man davon ausgeht es liest eh keiner kann fatal sein. was nirgendwo steht KANN nicht gelesen werden und somit nicht befolgt. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hilft hier nicht mal eine Kettensäge mit Neonleuchtreklame. OT ...so eine Kettensäge hätte ich gern. |
|||||||