Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Raaah!!! Acer hat sich grad per Mail gemeldet und jetzt schieb ich Panik!!! Die Tante vom Support meinte, wenn er nicht mehr in die Garantie fällt, bekomme ich ERST nen Kostenvoranschlag was mich der Spaß kostet und kann dann entscheiden ob ich das will. Aber in der Mail stand, sie haben ihn schon repariert und an Ups übergeben o___O OMG hoffentlich flattert mir jetzt keine Mordsrechnung in den Briefkasten x___X EDIT: ich hab nur Angst weil der eiiigentlich nen Monat über die Garantie drüber ist ^^: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 17:45:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GRRRR. Ich hab ENDLICH 'nen Slot bei einer Schneiderin bekommen, und was ist? Wir finden nirgends den passenden Stoff. *in Tischkante beiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beiß mit in die Tischkante. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beiß mit in die Tischkante. me too |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich beiß mit in die Tischkante. > > me too Ich revidiere meine Aussage in Teilen. Ich hatte meinen Schlüssel vom Geschäft heute früh nicht gefunden. Vermutung: Ich hab ihn unterwegs auf dem Heimweg verloren. Jetzt hab ich ihn nach 4 Stunden Suchen ENDLICH gefunden - unter einem kleinen Stoß unzusammengelegter Socken, die ich grad am Sortieren bin (haltet mal ca 25 verschiedene weiße Sockenpärchen auseinander...) Wie auch immer der Shclüssel dahin kam, ich bin sowas von ereichtert. Der Biss in die Tischkante gilt allerdings für diverse andere Punkte weiter. *nag* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 22:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (haltet mal ca 25 verschiedene weiße Sockenpärchen auseinander...) Bei mir sind sie alle schwarz, ich kenn also das Problem xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (haltet mal ca 25 verschiedene weiße Sockenpärchen auseinander...) > > Bei mir sind sie alle schwarz, ich kenn also das Problem xD > Mein Beileid. Die Schwarzen sind bei mir einfacher auseinander zu halten, da die eindeutig je paar eindeutige "Zugehörigkeitsmerkmale" haben. Und von denen hab ich auch nicht soooo viele... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau dann immer darauf, wie der Stoff geschaffen ist, ob die Fäden in Linien oder über Kreuz gehen...und eine sind länger als die anderen, glänzen mehr, haben einen festeren Stoff. Aber trotzdem, am Ende ist's eh Jacke wie Hose :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Tante vom Support meinte, wenn er nicht mehr in die Garantie fällt, bekomme ich ERST nen Kostenvoranschlag was mich der Spaß kostet und kann dann entscheiden ob ich das will. > > Aber in der Mail stand, sie haben ihn schon repariert und an Ups übergeben o___O > OMG hoffentlich flattert mir jetzt keine Mordsrechnung in den Briefkasten x___X Hast du dir den Namen von der Tante vom Support gemerkt? Das ist immer ganz ratsam, denn falls du nun wirklich eine horrende Summe auf der Rechnung stehen hast, kannst du die anscheißen, weil sie dir eine falsche Auskunft gegeben hat. Wirkt manchmal echte Wunder, immer schön die Namen geben lassen. Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. ~Zeichnerische Ergüsse~ *klick mich, ich bin käuflich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schau dann immer darauf, wie der Stoff geschaffen ist, ob die Fäden in Linien oder über Kreuz gehen...und eine sind länger als die anderen, glänzen mehr, haben einen festeren Stoff. > Aber trotzdem, am Ende ist's eh Jacke wie Hose :'D So mach ichs auch, aber wenn man um die 25 paar Socken da liegen hat, die man Sortieren sollte, ists mit der Motivation nicht so weit her. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil ich hab meine erste Phishing-Mail bekommen :D Laut der Mail hab ich gestern ingame in aION Leute beleidigt, mein Account wurde nun für 72 Stunden gesperrt und wenn ich will das er nicht dauerhaft gesperrt bleibt dann soll ich mich auf einer Internetseite mit meinem NAMEN, PASSWORT, SICHERHEITSABFRAGE etc doch bitte anmelden xD Keine Anschrift in der Mail, kein "dein NC Soft Support Team", sehr sehr SEHR schlechtes Englisch (obwohl es einen deutschen Support gibt), die Internetseite klingt nur beim ersten lesen so als würde sie wirklich zum Spiel gehören und das beste: Ich war seit 3 Monaten nichtmal mehr online in AION und mein Account ist derzeit unspielbar weil keine gekaufte Spielzeit vorhanden. xDDDD Vielleicht hab ich mich im schlaf eingeloggt und rumgeflamed, wer weiss xDDD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 07:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Vielleicht hab ich mich im schlaf eingeloggt und rumgeflamed, wer weiss xDDD Ich finde Phishing mails auch immer sehr lustig - die kommen in den meisten Fällen (wenn sie überhaupt kommen) von Seiten, bei denen ich schon vergessen habe, dass ich da jemals angemeldet war XD Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich wollte ich random posten, um meinen zweitliebsten avatar vorzustellen, aber... OH EMM GEH! Das passt ja xD° (ich hab solche pishings nie bekommen. ich spiel kein AIEON ;D aber Ragnarok online *hust*) *Verbraucherinformation* Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen! *Verbraucherinformation over* Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 11:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin grad total verwirrt.... Edit: Ok, ich bin entwirrt xD ich war plötzlich kein Freischalter mehr xD aber einmal ausloggen und wieder einloggen und dann gings wieder. Boah, war ich geschockt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 13:00:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich grad vereimert -___- Mein Lappi is zurück aus der Repa... Und hat sich beim hochfahren dreimal erhängt ... Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pishing-Mails bekomme ich immer nur zu Banken. Und bisher auch immer nur zu Banken, mit denen ich absolut nichts zu tun habe XD Aber pishing lässt sich, meiner Meinung nach, auch immer sehr leicht umgehen. Keine persönliche Anrede in der Mail, Verstoß gegen das "wir werden dich niemals nach deinem Passwort fragen!!!", schlechte Rechtschreibung und Grammatik, etc ... ... ab in den Papierkorb. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wääääh ich komm grad von ner 5 Stunden season mit meinem Aquarellblock, und das endergebnis ist einfach nur schei*e!! D: Warum kann nicht einmal mein aquarell mitspielen...echt blöd! Was bedeuted eigentlich pishing im allgemeinen xD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was bedeuted eigentlich pishing im allgemeinen xD? pHishing ist der Versuch von Leuten von außerhalb an deine Daten zu kommen, und zwar durch deine eigene Blödheit XD Sie schicken dir eine E-Mail die stark z.B. deiner Bank ähneln, mit irgendeinem Grund der dich dazu bringen soll auf einen Link zu klicken und dich einzuloggen. Wenn du dann dem Link folgst und auf der, deiner Bank sehr ähnlichen, Seite dich einloggst, zeichnen sie die eingegebenen Passwörter etc. auf C: Oben wurden ja schon Gründe dafür angegeben wie man das erkennt. Die meisten Banken sagen explizit das sie nicht nach dem Passwort fragen werden, die E-Mails sind schlecht aufgebaut usw. Manchmal reicht schon ein Blick auf die E-Mail Adresse, die dann der Original Adresse meistens nahezu gleicht...bis auf ein Zeichen, die Endung etc. Man muss also nur aufmerksam bleiben :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 19:52:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wääääh ich komm grad von ner 5 Stunden season mit meinem Aquarellblock, und das endergebnis ist einfach nur schei*e!! > D: > Warum kann nicht einmal mein aquarell mitspielen...echt blöd! Kenn ich... wobei ich noch nicht ins Stadium des Aquarellierens gekommen bin - vielleicht war ich auch einfach zu blöd das Bild zu malen bzw. vorzuzeichnen... Vielleicht wirds noch was, allerdings spielt derFaktor Ziet da ne große Rolle. Btw... wer außer mir sucht sich noch Referenzen für eine Pose, nur um genau das nicht zu zeichnen, was man eigentlich wollte? xD (Mal ehrlich, wozu hab ich mir jetzt Referenzen gesucht..?) Und jetzt krakelte ich grad so mit dem Kuli auf nem Papier - und plötzlich habsch da n tolles Bild. Zumindest in Teilen gut gezeichnet, die Idee gefällt mir. Jetzt muss ichs nur noch schaffen das ganze nochmal ordentlich auf ein neues Papier zu malen xD Oder ich nehm das GT und den PC, was beides vor sich hinstaubt... > > Was bedeuted eigentlich pishing im allgemeinen xD? s. Ara. Ich finds nur lustig, wie saudoof manche Mails sind. Am besten sind die, in denen übelst gebrochenes Deutsch geschrieben wird, und wo ä,ö und ü nicht richtig wiedergegeben werden. Ich finds traurig, dass man zu solchen Dingen greift, um die Menschen um ihr sauer Verdientes zu bringen - und die dann auch noch naiv genug sind diesen Mails Wahrheitsgehalt zuzusprechen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 20:42:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erst war ich sogar echt geschockt. der Betreff der Mail war nur "NC Soft Account locked for 72 days" und da ich ja GW spiele, was nunmal auch zu NC gehört hab ich meinen zocker-abend schon schwinden sehen xDDD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso alles klar :3 ich konnte es mir ja schon denken durch die beispiele die oben genannt wurden aber wollte esgenau wissen also danke xD Ich glaube aber das ich bisher sowas noch nicht bekommen habe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann immer du eine angebliche Mail von einem deiner Anbieter bekommst in der du dich irgendwo einloggen sollst oder denen deine Daten geben sollst, kannst du das getrost löschen. Denn eins ist ja wohl klar: dein Anbieter HAT deine Daten. So braucht deine Bank beispielsweise nicht deine TAN-Nummern. Die haben alle Nummern, sie haben sie dir schließlich gegeben, XD Ich sag mir immer: wenn jemand was von mir will, soll er mir einen Brief schreiben. Auf Mails reagiere ich nicht, ;) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon krass kaum sind draussen 25 grad ist das forum tot xDD ...mir ist grad voll lnagweilig! Und raus gehen will ich nicht D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah. ich les die mexx news und alles was mir einfällt is: ......... xD ich weiss ich motz ja immer viel aber echt. diese ganzen neuerungen sind...gruselig. und yay, man kann sich ne ENS schicken lassen wenn man einen kommentar auf ein fanart bekommen hat. am besten schickt das system einfach mal eine in der steht wo man seine persönliche startseite findet, wo das ZUFÄLLIG auch nich erst seit gestern angezeigt wird. *grummel* son blödsinn. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch nicht raus. Ich arbeite an einem Bild, das mir ausnahmsweise super gefällt, nach all der Zeit ;_; UNd ich muss aufräumen usw. Mexx-News? Hab ich mir noch nciht angesehen, ich glaub das mach ich auch mal gleich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh toll, endlich den perfekten Stoff gefunden..Preis: 22,50 pro Meter. Mein Konto weint :C |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh toll, endlich den perfekten Stoff gefunden..Preis: > 22,50 pro Meter. Was ist denn das für ein Stoff? > > Mein Konto weint :C Kann ich mir vorstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Walkloden, 100% Wolle. Ist auch noch ziemlich schwer der Stoff, aber ich kann keinen anderen passenden finden. Ich brauch's für sowas hier -> http://img215.imageshack.us/img215/3702/1018164234.jpg http://img361.imageshack.us/img361/8574/coatm42.jpg Eine Uniformsjacke + Mantel/Hose/Gamaschen/Mütze Ich hatte halt echt Probleme einen Stoff zu finden, der farblich passt...der ist meistens vieeel zu dunkel :/ Ich brauch ja auch nur um die 1,5m (ist für meine Doll), aber...Gott. Ich hoffe nur man kann so wenig kaufen, weil 2m wäre echt schmerzhaft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2010 21:55:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich brauch ja auch nur um die 1,5m (ist für meine Doll), aber...Gott. O_o was willsu mit SO viel? Für ne Doll reichen dir fast 30 cm wenn man bedenkt das Stoff meist 140cm breit liegt. 1,5m reichen locker um DICH einzukleiden, geschweigedenn ne Puppe xD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Doll ist 70cm groß, und sie meinte auch sie bräuchte 1m-1,25m. Und für einen Mantel, Hose, Jacke, Mütze, Gamaschen...*Schulterzuck* Kurokichi hat für Judas mal eine simple Soutane genäht und da schon 75cm Länge benötigt. Und die Klamotten der Person sind beiweitem aufwendiger als die Soutane...und Dolls sind beim nähen leider nicht wirklich mit Menschen vergleichbar ^^' Außerdem geht das rein rechnerisch schon nicht wirklich auf, und dafür muss ich nichteinmal nähen können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2010 22:52:36 | |||||||