Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Nekoryu 11.04.2010 20:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Mein hamster (Finchen) torkelte gestern durch den Käfig. apathisch, reizbar, verpennt bis zum äusersten...ich dachte: "oh mein gott, das war´s! QoQ°" heute seh ich nach: sie ist quietschfidel! das schräge ist, dass sie den käfig umbaut, als wär sie auf drogen (sie verschiebt eine wurzel, die dreimal so groß ist wie sie selbst, hallo?!) und gräbt und nagt und buddelt wie blöd. Ich frage mich also: Was ist mit meinem hamster passiert?! O_o°

Wurde die kleine von aliens entführt?! Vielleicht war ich auch unachtsam, als ich das frischfutter am ende des tages aus ihrem lager rusholte....und ich hab eins vergessen., ich dachte an lebensmittelvergiftung... Aber wenn ich sie mir JETZT ansehe, mit dem torkeln, der reizbarkeit und der matikeit...und an das Futter denke: vielleicht war mein hamster nur stockbesoffen?!

ich meine, ich hab äpfel reingepackt und wieder rausgeholt. ich dachte, sie hätte die fehlenden gegessen....dabei hat sie die dinger vergraben....und die sind gegärt...und sie hatte gestern nur nen kater/war betrunken....

.....Sie buddelt die ganze zeit....OH MEIN GOTT!! MEIN HAMSTER IST EIN ALKOHOLIKER O___o° das erklärt, wieso sie NUR in den ecken buddelt, wo ihr hamsterlager ist! und wieso sie die früchte nicht sofort isst! sie will sie vergären lassen!! OMG! Was mach ich jetzt nur Q^Q°
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH!

Von:    AliceAndHerWonderland 12.04.2010 03:01

Is ja witzig.
Ich kann in GBs noch meine 6avas benutzen. während ich heir nur meinen standartava hab...

Aber liegt wohl am tofu xD hab mich trotzdem grad erschrocken xD

(ja, ich muss meinen vereinsbeitrag noch bezahlen >< hat ich diesen monat vor, wenn nicht schon wieder was dazwischen kommt...)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 12.04.2010 05:50

du kannst deine vereinsklamotten noch ne halbe ewigkeit benutzen.

zwar ohne karo vor dem namen aber es dauert ewig bis sie dir die funktionen sperren ^^;

hatte ich damals auch (was nichma absicht war. hab so sachen wie mehr steckibilder nichma bemerkt weil ich meist nur 1 bild drin hab)
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:   abgemeldet 12.04.2010 05:57

*spam*

Ich find übrigens Prima wie sehr das Wetter auf meinen geldbeutel rücksicht nimmt.

Eigentlich streb ich den Erwerb einer "Übergangsjacke" an aber... meine Winterjacke tuts auch *wetter.com jeden tag besuch*

is das nich "toll"? xD;;;;
_______________ ___ _

Von:    Art Smoker Toy 12.04.2010 08:53

ich hab das gefühl eine höhere macht will mich daran hindern zu zeichnen....

erst laptop kill...in der zeit wo ich einen mega geilen auftrag ergattert hatte
zum glück hatte ich noch mein eeepc, nun aber kann ich mit SAI nicht mehr darauf arbeiten...super (neuinstallation bla bringt auch nichts speicher zu klein)
und zu guter letzt ich hatte endlich Herr Gatte dazu gebracht das er meinen GT treiber auf sein PC installiert, und nun spinnt Illust Studio rum...und ich hab keine ahnung woran das nun wieder liegt.(andere programme kann ich nicht installieren weil ich keine admin rechte hab)

bin ich etwa ein Apokalypse zeichner oder was? ein strich und die welt geht unter?oder wieso hindert man mich daran zu zeichnen?? wie auch immer ich bin im moment eh eine tickende zeitbombe...ich will/muss zeichnen aber nichts geht..und dat gott verdammte scheiss amt! kommt mit der kohle net rüber, nicht zu vergessen dieser kaution spasti GAAAAAHHHHRRRR!!!!!!!!!!
das diese idioten net mal daran denken das ich auch Miete zu zahlen hab? neee wieso das denn...Mieten ist neuerdings Kostenlos!!
ih will endlich mein laptop reparieren!!!
nicht zu vergessen das ich seit 5!! MONATEN mit der selben hose rumlaufe weil ich mir keine neuen jeans leisten kann...

ich geb mir gleich die kannte.."tischkannte um genau zu sein"

Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!

Von:    _Haru 12.04.2010 10:24

Yeah...der Tag konnte nicht schöner beginnen

Garantie für mein 'heißgeliebtesgehasstes' Notebook is seit 10.03 abgelaufen und jetzt entscheidet sich das Mistding mal eben, mir nur noch n schwarzen Bildschirm zu zeigen >______<
Und es fährt hier grad fröhlich hoch und runter ohne, dass ich was machen kann....außer drauf warten dass der Strom zur Neige geht --:

Das Ding ärgert mich jetzt seit ichs gekauft habe und das beste ich darfs auch noch abbezahlen Q____Q
Das is doch nicht mehr schön. Und meine halbe Verwandschaft hat wahnsinns Leistungsstarke PCs und Lappis mit denen die nichtmal was anfangen können weil sie kein I-net haben oder nur dran schreiben ...unfair *heul*

Das beste: Ich hab neulich mit meinem Schatz nen Spieleleistungs test gemacht...
Meiner: optimale Leistung
Ihrer: mittel-minimal Leistung
Meiner: hakt wie blöd und kriegts einfach nicht auf die Reihe
Ihrer: gestochenscharf und 1A Bewegungsabläufe.....--

Bruder: n Acer für 100 mehr. Läuft problemlos...

Jetzt schick ich diese Fehlkonstruktion zum zweiten mal ein. ><
Eventuell fällts doch noch über Extraregelungen in die Garantie rein. Ich hoffs einfach ;_;

Mein Scanner macht auch langsam die Krätsche *heul* und mein werter Papa hat beim managen meines Umzugs entschlossen, mal eben meinen alten Monitor wegzupfeffern und mir den hier gegeben, der angeblich soviel besser ist...>< *koch*
Komisch nur dass der beim hochfahren im Wechsel weiße und rosa Schrift zeigt und beim beim umstellen der Spiele-Bildschirmauflösung mal eben aus und wieder angeht und alles verzerrt....--

Und wenn ich den Lappi wiederkriege hab ich sicher in 3 Monaten wieder den selben Salat...*seufz*

@Art

is ja gruselig...beide Technikprobleme und ...ich tele auch grad fröhlich dem Amt hinterher weil die nicht überweisen und derweil zig Leute kratzen dass ich bezahle. Inklusive meiner neuen Vermieterin xX
Und meinem ehemaligen Vermieter telle ich auch noch nach, weil der die Kaution nicht rausrücken will o__O

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...
Zuletzt geändert: 12.04.2010 10:30:04

Von:    Art Smoker Toy 12.04.2010 10:30

> Yeah...der Tag konnte nicht schöner beginnen
>
> Garantie für mein 'heißgeliebtesgehasstes' Notebook is seit 10.03 abgelaufen und jetzt entscheidet sich das Mistding mal eben, mir nur noch n schwarzen Bildschirm zu zeigen >______<
> Und es fährt hier grad fröhlich hoch und runter ohne, dass ich was machen kann....außer drauf warten dass der Strom zur Neige geht --:
>
> Das Ding ärgert mich jetzt seit ichs gekauft habe und das beste ich darfs auch noch abbezahlen Q____Q
> Das is doch nicht mehr schön. Und meine halbe Verwandschaft hat wahnsinns Leistungsstarke PCs und Lappis mit denen die nichtmal was anfangen können weil sie kein I-net haben oder nur dran schreiben ...unfair *heul*
>
> Das beste: Ich hab neulich mit meinem Schatz nen Spieleleistungs test gemacht...
> Meiner: optimale Leistung
> Ihrer: mittel-minimal Leistung
> Meiner: hakt wie blöd und kriegts einfach nicht auf die Reihe
> Ihrer: gestochenscharf und 1A Bewegungsabläufe.....--
>
> Bruder: n Acer für 100 mehr. Läuft problemlos...
>
> Jetzt schick ich diese Fehlkonstruktion zum zweiten mal ein. ><
> Eventuell fällts doch noch über Extraregelungen in die Garantie rein. Ich hoffs einfach ;_;
>
> Mein Scanner macht auch langsam die Krätsche *heul* und mein werter Papa hat beim managen meines Umzugs entschlossen, mal eben meinen alten Monitor wegzupfeffern und mir den hier gegeben, der angeblich soviel besser ist...>< *koch*
> Komisch nur dass der beim hochfahren im Wechsel weiße und rosa Schrift zeigt und beim beim umstellen der Spiele-Bildschirmauflösung mal eben aus und wieder angeht und alles verzerrt....--
>
> Und wenn ich den Lappi wiederkriege hab ich sicher in 3 Monaten wieder den selben Salat...*seufz*
>

ich fühle mit dir...was war denn das fürn leppy?
denn mein alter hatte auch Grafik Probleme bis der ganz seinen geist aufgegeben hatte..

> @Art
> oô
> is ja gruselig...beide Technikprobleme und ...ich tele auch grad fröhlich dem Amt hinterher weil die nicht überweisen und derweil zig Leute kratzen dass ich bezahle. Inklusive meiner neuen Vermieterin xX
> Und meinem ehemaligen Vermieter telle ich auch noch nach, weil der die Kaution nicht rausrücken will o__O

o_o eh joa..nicht viel anders als bei mir, ok rechnungen nerven mich noch nicht aber dat andere amt will geld zurück..sfz.
und Kaution ja das is sone sache..ich tele seit september diesen idioten hinterher..ständig vertröstet er mich..letzte woche meinte er, es gäbe eine besprechung danach wüsste er das, bis jetzt immernoch kein anruf.

Zuletzt geändert: 12.04.2010 10:35:41

Von:    _Haru 12.04.2010 10:43

> ich fühle mit dir...was war denn das fürn leppy?
> denn mein alter hatte auch Grafik Probleme bis der ganz seinen geist aufgegeben hatte..
>
ACER Aspire7520 --
*grummel*

> o_o eh joa..nicht viel anders als bei mir, ok rechnungen nerven mich noch nicht aber dat andere amt will geld zurück..sfz.
> und Kaution ja das is sone sache..ich tele seit september diesen idioten hinterher..ständig vertröstet er mich..letzte woche meinte er, es gäbe eine besprechung danach wüsste er das, bis jetzt immernoch kein anruf.

ääähhh....^^°
Mein Amt in Bbg will die Märzzahlung wieder haben und das hier in Freudenstadt hat für März noch nix rausgerückt...darum gehts grad bei mir...hauptsächlich.
Und das des Soziamt hier mit der Miete nicht zu Potte kommt.

und derweil flattern fröhlich die Bewerbungsabsagen in meinen Briefkasten *pfeif* hach ja das Leben ist doch schön

EDIT: ich frag mich ja was mein ehemaliger Vermieter noch mit meiner Kaution will. --
die Wohnung wurde ohne bemängelung abgenommen und mein Nachmieter sitzt längst drin. Und kürzlich rief doch n Fließenleger bei mir an dass er mein Bad in Bernburg fließen will oô
Dem hab ich erstmal gesagt dass das nicht meine Sache is sondern die meines Nachmieters --
Können alle nicht lesen...
Zuletzt geändert: 12.04.2010 10:46:21

Von:    Art Smoker Toy 12.04.2010 11:02

> ACER Aspire7520 --
> *grummel*
>

> ääähhh....^^°
> Mein Amt in Bbg will die Märzzahlung wieder haben und das hier in Freudenstadt hat für März noch nix rausgerückt...darum gehts grad bei mir...hauptsächlich.
> Und das des Soziamt hier mit der Miete nicht zu Potte kommt.

wenn die geld haben wollen sind se schnell, aber braucht man geld bekommen die net ihren arsch hoch..
egal wie ich das mache, aber die woche werd ich mein geld bekommen, das kann nicht schlimmer sein als Bremen, und wenn die mir das bar auf die kralle geben, mir isses wurscht.

> und derweil flattern fröhlich die Bewerbungsabsagen in meinen Briefkasten *pfeif* hach ja das Leben ist doch schön

ich machs überwiegend online...aber da sind sie so dreist und schreiben garnichts mehr, keine mail keine absage..

>
>
> EDIT: ich frag mich ja was mein ehemaliger Vermieter noch mit meiner Kaution will. --
> die Wohnung wurde ohne bemängelung abgenommen und mein Nachmieter sitzt längst drin. Und kürzlich rief doch n Fließenleger bei mir an dass er mein Bad in Bernburg fließen will oô
> Dem hab ich erstmal gesagt dass das nicht meine Sache is sondern die meines Nachmieters --
> Können alle nicht lesen...

o_O wenn der noch das geld hat...
hast du das irgendwie schriftlich bekommen?

Von:    Lifthrael 12.04.2010 11:11

> EDIT: ich frag mich ja was mein ehemaliger Vermieter noch mit meiner Kaution will. --
> die Wohnung wurde ohne bemängelung abgenommen und mein Nachmieter sitzt längst drin. Und kürzlich rief doch n Fließenleger bei mir an dass er mein Bad in Bernburg fließen will oô
> Dem hab ich erstmal gesagt dass das nicht meine Sache is sondern die meines Nachmieters --
> Können alle nicht lesen...

Ich habe meiner Kaution auch über ein Jahr hinterhertelefoniert. Im Endeffekt habe ich sie vor ein paar Monaten bekommen, weil ich bei der falschen Stelle bei der Wohnungsgesellschaft angerufen habe und die das dann weitergeleitet haben. Ging dann auf einmal ganz schnell.
Ansonsten ist es immer gut etwas schriftliches zu schicken. Am besten mit einer (machbaren) Frist, bis wann die Kaution überwiesen zu sein hat. Sonst würdest du einen Anwalt einschalten. Gut auch immer der Vermerk, dass sie deine Kaution nur drei Monate einbehalten dürfen.
Ob du die finanziellen Mittel dazu hast ist erstmal nicht relevant. Die sollen nur sehen, dass es dir ernst ist. Bringt meist auch sehr schnell etwas. (Den Tipp hätte man mir auch geben sollen bevor ich mich so lange mit meiner Kaution rumgeärgert habe...).
Oft werden Kautionen leider viel zu lange einbehalten, weil der Vermieter meint, er müsse damit noch andere Kosten ausgleichen (also, mit denen man selber nichts zu tun hat). Darf er zwar nicht, aber naja...

*back to Uni*
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    AliceAndHerWonderland 12.04.2010 11:21

> du kannst deine vereinsklamotten noch ne halbe ewigkeit benutzen.
>
> zwar ohne karo vor dem namen aber es dauert ewig bis sie dir die funktionen sperren ^^;
>
> hatte ich damals auch (was nichma absicht war. hab so sachen wie mehr steckibilder nichma bemerkt weil ich meist nur 1 bild drin hab)

nee, meine ganzen anderen funktionen sind seit anfang märz schon weg xD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    _Haru 12.04.2010 11:29

@ Bewerbungen
Hmm...die letzte Werbeagentur hat wohl nicht mal verstanden als was ich mich bewerbe oô
Es kam in etwa zurück:
Vielen Dank für ihre Bewerbung als Grafikerin. [Ääääh Grafiker is n breit gefächerter Begriff und ich bin Gestaltungstechnische Assistentin (Grafik/Design)]
Zudem stand da noch, ich war in der engeren Auswahl aber sie haben sich dann doch für einen Mitbewerber aus der Werbebrange entschieden.
hä? Komm ich etwa nicht aus der Werbebrange?
Man hat mir 3Jahre lang Werbelehre,Webdesign, Drucktechnick, Layout, Plott, Verktor und des ganze zeugs um die Augen und Ohren gehauen --:
Irgendwie fühlte ich mich nach der Absage äußerst missverstanden. Meinen Beruf gibts jetzt seit sicher 10Jahren und es weiß immernoch keiner was damit anzufangen. Und ich hab extra noch ne Kenntnissliste angehängt oô
Der Rest antwortet auch nur spärlich bis garnicht.

@Kaution
naja es war ne Wohngesellschaft und zumindest kann der mit meiner kohle glaube ich nicht arbeiten da eigens dafür n Sparbuch bei der Sparkasse angelegt wurde. Das liegt bei der Wohngesellschaft und wenn ers rausgibt kann ich damit halt zur Sparkasse. Aber erstmal muss ers rausrücken. Und das tolle: Ich wohn jetzt 600km weit von da weg --:

Von:    Art Smoker Toy 12.04.2010 11:46

> Ich habe meiner Kaution auch über ein Jahr hinterhertelefoniert. Im Endeffekt habe ich sie vor ein paar Monaten bekommen, weil ich bei der falschen Stelle bei der Wohnungsgesellschaft angerufen habe und die das dann weitergeleitet haben. Ging dann auf einmal ganz schnell.
> Ansonsten ist es immer gut etwas schriftliches zu schicken. Am besten mit einer (machbaren) Frist, bis wann die Kaution überwiesen zu sein hat. Sonst würdest du einen Anwalt einschalten. Gut auch immer der Vermerk, dass sie deine Kaution nur drei Monate einbehalten dürfen.
> Ob du die finanziellen Mittel dazu hast ist erstmal nicht relevant. Die sollen nur sehen, dass es dir ernst ist. Bringt meist auch sehr schnell etwas. (Den Tipp hätte man mir auch geben sollen bevor ich mich so lange mit meiner Kaution rumgeärgert habe...).
> Oft werden Kautionen leider viel zu lange einbehalten, weil der Vermieter meint, er müsse damit noch andere Kosten ausgleichen (also, mit denen man selber nichts zu tun hat). Darf er zwar nicht, aber naja...
>
> *back to Uni*

Stimmt nicht ganz,hab mich grad ein wenig schlau gemacht, aber rein rechtlich darf der Vermieter die Kaution 6 Monate einbehalten, aber das mit den 3 monaten hatte ich auch wage in der erinnerung, kann sein das sich das geändert hat, schade eigendlich über die 3 monate sind wir längst hinaus.

btw. illuststudio war doch so gnädig wieder zu gehen..mal sehen wie lange noch...

Von:    AliceAndHerWonderland 12.04.2010 13:36

lol, Mister Tod geht hier derzeit echt um.

Jetzt hats den Vater von nem Klassenkameraden erwischt. Autounfall.

Als ich grad mit Paps mit Fahrrad Mittag essen gefahren bin, hab ich besagten Klasenkamerad auch noch gesehen. Man hats ihm nicht direkt angesehen, aber ich weiß auch nicht, wie sein Kontakt zum Vater war. Und überhaupt. Wie sieht man auch aus, wenn man seinen Vater verloren hat x'D
(Gut, ich weiß, das man mich dann erstmal 3 Monate gar nicht sehen würde, wenn mir das passieren würde..)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    _Haru 12.04.2010 14:19

Äh...mein veralteter ErsatzPC hier gibt komische Tutgeräusche von sich wenn ich mir zum Bsp auf Youtube wat anschau oô
Läuft aber alles...
Muss ich mir da Sorgen machen?
xD
Das klingt wie: 'Mach das aus oder ich explodiere'

wenn der jetzt auch noch die Hufe hochschmeißt is mein Tag für heut perfekt --:

@Alice
o__O
bei dir geht Gefatter Tod um und hier bei mir heiraten sie wie die Irren oô
Zuletzt geändert: 12.04.2010 14:21:04

Von:    Ara 12.04.2010 20:42

> bei dir geht Gevatter Tod um und hier bei mir heiraten sie wie die Irren oô

Fragt sich nur was schlimmer ist xD

Blergh, war mich gerade bei der Fahrschule anmelden...ich kam rein und mir wurde schon schlecht.
Da saß der Abschaum der deutschen Jugend.

Unter 18, männlich, deutsch/türkisch oder hat sich zumindestens so benommen als ob und alles nur solche "Checker".
Ich wäre am liebsten wieder rückwärts raus :I
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:   abgemeldet 12.04.2010 20:50

Hier heiraten die auch als gäbs kein Morgen o_O
alleine 3 Leute aus unserer Straße (und in der Straße gibts nur 7 Häuser!)... erst meine Großcousine, dann unser Nachbar, nun unser anderer Nachbar (die Heiraten an dem Tag wo meine Eltern ihren 30. Hochzeitstag haben <.<; ), im August dann noch die Tochter von nner Freundin meiner Mutter bzw. eine die in derselben Kigagruppe wie ich war. Gibts irgendwie was geschenkt wenn man dieses Jahr Heiratet @__@?
影縫 黒吉

Von:   abgemeldet 12.04.2010 21:37

>>Unter 18, männlich, deutsch/türkisch oder hat sich zumindestens so benommen als ob und alles nur solche "Checker".

...das erinnert mich daran: soll ich wählen gehen oder nicht?

(ja, da KÖNNTE ein zusammenhang bestehen)
_______________ ___ _

Von:    AliceAndHerWonderland 12.04.2010 21:42

Ne gute Freundin von mir will ende diesen Jahres oder Anfang nächsten jahres endlich heiraten <3

die beiden waren shcon in der schule zusammen. zwischenzeitlich auch mal nicht, aber seit 4jahren jetzt durchgängig :) Wenn es ein paar gibt, bei denen ich denke "die sind für die ewigkeit gebacken" dann sind es die beiden <3

Ich freu mich schon soooo auf die hochzeit <3 Ich werd so heulen XD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    _Haru 12.04.2010 21:55

Ich freu mich ja auch für die Glücklichen aber is echt unheimlich. o__O
Bruder, Cousine, Tante, ca 3ehemalige Klassenkameraden. Bei Bekannten hör ich auch nur noch von dem und dem der bald 'ja' sagt oder schon gesagt hat. Mein Paps will im September auch nochmal kirchlich heiraten. Und dann noch die ganzen Leuts hier die ich halt nicht kenn.
Ich steh dem zur Zeit mit gemischten Gefühlen gegenüber, wenn man mir die frohe Botschaft durchs Telefon schmettert....so zwischen:
//Klebt mir doch gleich nen Sticker mit der Aufschrift 'Totalversager' auf den Rücken//
und
//was würd ich tun, käme der Brautstrauß geflogen...? *überleg* >Ins nächste Gestrüpp in Deckung springen, definitiv!<//

Ich glaub ich bin leicht verpeilt in letzter Zeit. ^^°

Von:    BellaBlumentopf 12.04.2010 22:28

mal ne frage zwischendurch: weiß jemand, wieso ich eine ens bekomme, bloß weil mein fa freigeschaltet wurde?
hey, netter service, aber iwie unnötig, oder?^^

Von:   abgemeldet 12.04.2010 22:29

>>zwischenzeitlich auch mal nicht, aber seit 4jahren jetzt durchgängig :)

ich wills ja nich miesmachen aber das "zwischenzeitlich auch mal nicht" reisst das ganze irgendwie etwas raus, oder? XD;

Meine Eltern haben dieses jahr 36. Hochzeitstag D: uff
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 12.04.2010 22:30:42

Von:   abgemeldet 12.04.2010 23:30

>>mal ne frage zwischendurch: weiß jemand, wieso ich eine ens bekomme, bloß weil mein fa freigeschaltet wurde?

sag mir bitte das du dich seit dem 1. April nicht mehr eingeloggt hast und das noch die ENS vom Aprilscherz war.

BITTE SAG MIR DAS!

_______________ ___ _

Von:    AliceAndHerWonderland 12.04.2010 23:34

> >>mal ne frage zwischendurch: weiß jemand, wieso ich eine ens bekomme, bloß weil mein fa freigeschaltet wurde?
>
> sag mir bitte das du dich seit dem 1. April nicht mehr eingeloggt hast und das noch die ENS vom Aprilscherz war.
>
> BITTE SAG MIR DAS!
>

nein, es ist leider kein aprilscherz... *hat auch shcon eine "dein fanart wurde freigeschaltet!" ens...
finds auchn bisschen unnötig ^^'

aber lass uns nicht meckern, sonst kommt seiji wieder und meckert, das wir undankbar sind... und uns gefälligst selbst was besseres ausdenken sollen..

und zum anderen thema: als sie zwischenzeitlich nicht zusammen waren, waren sie 15 und eben noch sehr jung und unreif xD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    BellaBlumentopf 12.04.2010 23:50

nee war kein aprilscherz :D

Von:    Nelia 13.04.2010 07:36

Seit Jahren nervt mich die Existens einer Mailbox auf dem Handy, weil es Menschen gibt, die diese liebend gerne vollquatschen und ich aber nicht einsehe das Mistding abzuhören... Jetzt hab ich das Ding endlich gekillt xD
(Ja, schon doof, wenn man den Mist nicht übers Handy in den Einstellungen ausstellen kann und man erst rumgoogeln muss um zu erfahren, wo man den Code findet, den man zum Abstellen eingeben muss...)
Aber nun wird mir nie mehr irgendwer auf die Mailbox labern. Wenn die Leute was wollen, solln die mir ne sms schreiben oder nochmal anrufen >_>

Gibts hier noch wen, der einen Bericht oder eine Hausarbeit schreiben muss? Ich hasse die Dinger.
Ganz ehrlich, das schaut sich eh keiner wirklich an und ich bzw meine Mitstudis schreiben den Bericht nur, damit wir ihn geschrieben haben -.- (Ist ja nicht so, dass es noch andere wichtige Dinge gäbe, die erledigt werden müssen...)
Zuletzt geändert: 13.04.2010 07:37:59

Von:    Boerb 13.04.2010 13:23
Hast du etwa noch Semesterferien? Bei uns sind die leider schon wieder vorbei ;_;.
House of Blob....O_O

Von:    Nelia 13.04.2010 18:00

> Hast du etwa noch Semesterferien? Bei uns sind die leider schon wieder vorbei ;_;.

Semesterferien? Kann man das essen?
Nein, ich armer Pups muss arbeiten gehen - Praktikum...
Und weil das alles bis September geht, hab ich noch nicht mal Sommerferien, sondern muss mir ne popelige Woche Urlaub zusammenkratzen T_T (Weil ich den Rest für jede Menge Mist gebraucht habe, für den ich hätte Sonderulraub bekommen müssen >_>) WÄH, alles ungerecht.

Aber wenisgtens nervt die Mailbox nimmer.

Ich frag mich allen Ernstens, warum ich so lang gebraucht hab, bis ich rausgefunden habe, wie man das Teil abstellt.(Weil man das im Menü und Einstellungen vergeblich sucht vielleciht...?)

Von:   abgemeldet 13.04.2010 18:52

>>nein, es ist leider kein aprilscherz... *hat auch shcon eine "dein fanart wurde freigeschaltet!" ens...
finds auchn bisschen unnötig ^^'

>>aber lass uns nicht meckern, sonst kommt seiji wieder und meckert, das wir undankbar sind... und uns gefälligst selbst was besseres ausdenken sollen..

auch auf die Gefahr hin das du recht hast:

wenn das bei JEDEM Fanart passiert dann...
Das ist so ziemlich die bescheuertste erneuerung die man auf mexx machen konnte.

Und alle die diese Sache für unglaublich gut halten sollen mir BITTE erklären warum.
Ich verstehe es nicht, klärt mich auf. Vielleicht erschliesst sich mir die grandiosität schlicht und einfach nicht, wer weiss...

Is das ne entwicklung für besonders blöde die den weg in ihre eigene galerie oder das aktuell um stecki angezeigte neue fanart nicht finden? O_o

In kombination mit der datierten Freischaltung kann ichs noch verstehen, daher die frage: bekommt man die ens IMMER oder nur wenn man es datiert freischalten lassen will?

So würde man sehen: aha, is geschaltet nu muss ich nur noch warten.
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 13.04.2010 18:55:50

Von:    AliceAndHerWonderland 13.04.2010 20:41

>
> auch auf die Gefahr hin das du recht hast:
>
> wenn das bei JEDEM Fanart passiert dann...
> Das ist so ziemlich die bescheuertste erneuerung die man auf mexx machen konnte.
>
> Und alle die diese Sache für unglaublich gut halten sollen mir BITTE erklären warum.
> Ich verstehe es nicht, klärt mich auf. Vielleicht erschliesst sich mir die grandiosität schlicht und einfach nicht, wer weiss...
>
> Is das ne entwicklung für besonders blöde die den weg in ihre eigene galerie oder das aktuell um stecki angezeigte neue fanart nicht finden? O_o
>
> In kombination mit der datierten Freischaltung kann ichs noch verstehen, daher die frage: bekommt man die ens IMMER oder nur wenn man es datiert freischalten lassen will?
>
> So würde man sehen: aha, is geschaltet nu muss ich nur noch warten.

nein, es kommt ohen datiertes freischalten....

und sonst.. signe ich einfach mal deinen post XD

Ich stell mir das grad unglaublich lästig vor, wenn du 10fanarts hintereinander hochlädst und dann 10 ENS bekommst, das deine Bilder freigeschaltet wurden..... *grusel*

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Zurück