Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mochte den Scherz, es war schon schwer sich zusammenzureißen und nichts vorher auszuplappern, ich finde das war ne nette Idee von cato ^_^ Der Scherz wird aber die Tage noch in was brauchbares umgewandelt, was schon lange gewünscht wird ;) ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und ich hätte zwar lieber lustigere ENS verschickt, aber zu böse darf man ja auch nicht werden. XD Stimmt, wir haben doch so schöne ENS-Vorlagen, die hätte man mal nutzen können XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Tag später - Mag mir jemand sagen, was der Aprilscherz war? Ich wäre ja das nächste Mal dafür, zu verkünden, dass alle Fanarts nur noch im KaKAO-Karten Format hochgeladen werden dürfen XD Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an sich fand ich den aprilscherz nicht schlecht, nur nicht richtig durchdacht. meines wissens gingen die ens ja nur an die raus, die auch was hochgeladen haben, was dann auch gestern freigeschaltet wurde, oder? d.h. da sind im großen und ganzen gerade mal ... 200-500user gewesen, die den aprilscherz abbekommen haben von ... keineahnungwievielenusern... oder irre ich mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und von den 500 haben 350 es für bare münze genommen und waren vermutlich einfach nur irritiert. da war der scherz vomletzten jahr echt deutlich besser. >>Der Scherz wird aber die Tage noch in was brauchbares umgewandelt, was schon lange gewünscht wird ;) ....ich möcht mir garnicht vorstellen was das sein soll um ehrlich zu sein oO; _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >d.h. da sind im großen und ganzen gerade mal ... 200-500user gewesen, die den aprilscherz abbekommen haben von ... keineahnungwievielenusern... Du weißt aber schon dass das keine FA-Only-Aktion war? Bei den Fanfics ("Kein Sex mit Minderjährigen!") & Basteleien ("Nur mit Spiegelreflexkamera!") gabs die ENS auch, bei den Confotos und Events weiß ich grad nicht, aber ich meine dort gabs sie auch. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 15:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..ok dann warens 1500. von wievielen? xD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..ok dann warens 1500. von wievielen? xD Ich hätte davon auch nichts mitbekommen, wenn ich nicht extra nach geguckt hätte. Mag Aprilscherze generell nicht sonderlich, aber wenn, dann sollten sie schon alle ansprechen (<- nicht im Sinne von "gefallen", sondern "ansteuern"). Und vielleicht wird daraus ja eine "Dein Bild wurde freigeschaltet und es ist toll, du verdienst 100 Kommis darauf"- ENS, die freut sicher jeden *gg* löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, selbst wenn es eine Aktion war die auch andere Uploadbereiche betroffen hat...sonderlich viele haben es dennoch nicht mitgekriegt :C Darunter fallen dann alle Leute die nie hochladen, nicht hochladen konnten, nix zum hochladen hatten etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern mittag hab ich extra noch was hochgeladen, damit ich auch was vom Aprilscherz hab, und dann wurde es erst nach Mitternacht freigeschalten. :'( Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaan mir ist mal voll langweilig, wir feiern diesesmal ostern nicht mit der family und sitzen nur zuhasue rum...baah! Naja wenigstens habe ich wieder FFCC 7 angefangen macht wieder spaß xD Und dieses mal will ich es auch druchspielen^^"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 17:42:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den dummen Scherz mit den generierten Fanart-Kommentaren haben damals auch nur die Fanartler mitbekommen, ganz zu schweigen von dem Slash-kun-AL. Den "Witz" mit den Cosplaycovern letztes Jahr nur die Cosplayer, genauso wie den Fanlisten-Witz mit den Mainstream-Serien. Und das Item das immer einen KT mehr gekostet hat als das was man hatte war auch sehr spezifisch. Nun wurde schon für mehrere Bereiche was gemacht und euch fällt trotzdem nichts besseres ein als rumzumaulen. Wenn ihr das alle so viel besser wisst und könnt, dann schickt das nächste mal einfach was ein bevor wieder was gemacht wird was nicht nach eurer Nase ist. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun wurde schon für mehrere Bereiche was gemacht und euch fällt trotzdem nichts besseres ein als rumzumaulen. Wenn ihr das alle so viel besser wisst und könnt, dann schickt das nächste mal einfach was ein bevor wieder was gemacht wird was nicht nach eurer Nase ist. Komm mal wieder runter, hier wurde nur Kritik geäußert, mehr nicht. Anscheinend gefällt nicht jedem alles immer so gut wie dir, damit wirst du leben müssen. Es gibt genug Seiten, die es schaffen alle User in die Scherze mit einzubinden und das jedes Jahr. Hier gelingt es regelmäßig nicht oder ist nicht angedacht, ist halt so und das muss nicht jedem gefallen. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 19:55:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wenn ihr das alle so viel besser wisst und könnt, dann schickt das nächste mal einfach was ein bevor wieder was gemacht wird was nicht nach eurer Nase ist. oder du kommst einfach mal damit klar wenn jemand ne andere meinung hat als du. haben wir es gewagt etwas in frage zu stellen was DU genial fandest? ja? stell dir vor das kommt vor. ist nunmal so. Ich fand den witz doof bzw schlicht und ergreifend nicht witzig. (das wäre übrigens auch so wenn JEDER irgendsoeine ENS bekommen hätte) aber eigentlich ists heute auch schon wieder egal, oder nicht? _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine fresse, da schaukelt sich aber jemand ganz schön hoch :x Ick sag dazu nix mehr, haben ja zacki und shag schon gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *allen ne tee hinstellt* :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *allen ne tee hinstellt* > :3 *dran nippel* danke booooaaaa habt ihr gesehen das man auch ein Albino Llama bekommen kann? O_______________O ich will ein Albino Llama Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 08:22:46 | |||||||
|
||||||
| Jap, und ein Albino-Super Lama und ein goldenes Lama! Ich bin bescheiden.. und hätte nur gerne das goldene Lama!XD Ich frage mich, wann man letzteres bekommt. 3000 Lamas sind dafür jedenfalls zu wenig.. :) Non mortem timemus, sed cogitationem mortis - Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes. mein Sketchblog |
|
![]() |
||||||
| > Jap, und ein Albino-Super Lama und ein goldenes Lama! Ich bin bescheiden.. und hätte nur gerne das goldene Lama!XD > Ich frage mich, wann man letzteres bekommt. 3000 Lamas sind dafür jedenfalls zu wenig.. :) oAo will ein super albino lama..... 3k zu wenig? omg..mit meinen mickrigen abos pack ich das niieeeeee Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja zumindest versuchen ein Albinolama zu bekommen. Aktuell hab ich knapp 200... also nur noch um die 800 Lamas die fehlen DX naja, aber sie sind ja jetzt wohl permanent da, da hat man ja viel Zeit um so viele Lamas beisammenzukratzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist ja verrückt, XD Ich hab 37 oder so... "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, wenn die bleiben, hat man ja Jahrelang Zeit zum sammeln XD dann ist das gar nicht mehr so verrückt obwohl die Albinolamas nicht sonderlich hübsch sind XD~ gestern hab zum erstenMal eins gesehen. Viele User dürfte es wohl noch nicht geben die eins haben Wär mal interessant ein goldenes zu sehen. Dafür muss man wirklich bekloppt sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fröhlicher Zombiejesus Tag, euch allen :V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zombiejesus, wth. Auch eine nette Umschreibung für Ostern xD (und ja, ich geb zu, ich hab ne Weile gebraucht, bis cihs gecheckt hatte...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(und ja, ich geb zu, ich hab ne Weile gebraucht, bis cihs gecheckt hatte...) dito x"DDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fallen wirklich so viele Feiertage auf Sonntage und Montage? Also regelmäßig? Oder kommt mir das nur so vor, weil ich eh jeden Sonntag arbeiten muss und es daher doppelt doof ist? Irgendwann werde ich diese Schicht los... Vor allem wenn man von Kollegen sowas hört wie: "Vertretung für Sonntag? Aber da ist doch Ostern!" Ach ne! Und das war noch nicht mal ich, die ne Vertretung brauchte, sondern eine Kollegin von der Spätschicht. Ich habe es mitlerweile aufgegeben zu fragen, ob jemand mich vertreten kann... Ja, und heute Nachmittag dackel ich wieder zur Arbeit. Wenigstens ist der sehr nette und lustige Kollege von oben vom Kino da. Dann habe ich wenigstens ein bischen Spaß... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie sind diese Familienfeiertage (also Ostern und Weihnachten) immer so... lahm, man hat immer die familiären Verpflichtungen und kann nicht wirklich viel Anderes machen und auf der anderen Seite macht die Familie auch nicht wirklich was... Aber Ostern ist glaube ich noch 'gesünder' als Weihnachten - an Ostern brechen irgendwie lang nicht so viele Familienstreitigkeiten aus wie an Weihnachten XD Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Ostern ist glaube ich noch 'gesünder' als Weihnachten - an Ostern brechen irgendwie lang nicht so viele Familienstreitigkeiten aus wie an Weihnachten XD > Ich glaube das liegt daran, dass man Ostern auch irgendwie was zu tun hat, viele Leute auch rausgehen und man nicht nur auf engem Raum zusammenhocken muss. Außerdem gibt es Ostern eher kleine Geschenke bei denen nicht so der Konkurrenzdruck herrscht und es muss kein unglaubliches Essen vorbereitet werden. Das mindert alles den allgemeinen Stress. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 12:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich glaube das liegt daran, dass man Ostern auch irgendwie was zu tun hat, viele Leute auch rausgehen und man nicht nur auf engem Raum zusammenhocken muss. Außerdem gibt es Ostern eher kleine Geschenke bei denen nicht so der Konkurrenzdruck herrscht und es muss kein unglaubliches Essen vorbereitet werden. Das mindert alles den allgemeinen Stress. Ja das wird's sein, dieses schlechtgelaunte auf-einander Hocken. @__@ Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir feiern Ostern überhaupt nicht. Ich krieg nur ein kleines Körbchen mit Schokolade und gut ist's X'D |
|||||||