Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> Ich muss bis Montag nen 5 Seitigen BOGY-Bericht schreiben-.-" > Bogy ist das Schulpraktikum bei uns..man eh voll zum kotzen kann mich net dazu motivieren, da mein erster Druck des Titelblatts scheiße aussah und ich nicht weiß wie man den Zeilenabstand bei Word XP ändern kann ;__; 1,5 ist vorgeschrieben kann mir wer helfen??? Ich muss 20-25 Seiten schreiben XD Zeilenabstand geht unter Format-> Absatz -> Zeilenabstand - ein ganz netter Trick wenn man Platz schinden will und es ausgedruckt abgeben muss ist auch, den Zeilenabstand minimal zu vergrößern, das bringt manchmal schon recht viel XD Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Trick mit dem Zeilenabstand kenne ich auch. Allerdings muss ich meine Hausarbeiten immer ausgedruckt und digital abgeben (wegen diesem Plagiatszeug...) und ich glaube, da würde das dann schon auffallen... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns kontrollieren die den Zeilenabstand und die Schriftgröße... ich mein einem Studi bei uns wurd auch schon mal gedroht, dass er die schlechteste Wertung für seine Arbeit bekommen würde (was zwangsläufig das Ende seines Studiums bedeutet hätte...), wenn er nicht augenblicklich für die richtigen Maße sorgen würde. Ich glaub im dem Fall ist es weit weniger schlimm, wenn man zB. ne halbe Seite zu wenig hat, als wenn man sich dann so weiterschummelt. Manchmal reichts auch, wenn man ein bisschen Blabla schreibt und für jedes Adjektiv einen Nebensatz bildet und aus jedem Nebensatz einen neuen Hauptsatz macht und aus größeren Satzgefügen mehrere neue Sätze herausbildet - was sehr sinnvoll ist, wenn man z.B. so einen kompakten Schreibstil wie ich in meinen Arbeiten besitzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh dankeschön :-) Aber ich glaub ich bleib bei 1,5 da ich nen echt strengen Lehrer habe ich glaub der erkennt das schon beim bloßen drübersehen... Naja danke jedenfals xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, man muss schon wissen bei welchen Dozenten es geht und bei welchen nicht. Bei meiner Arbeit würde ich es auch nicht unbedingt machen, alleine schon, weil der Dozent auch der ist, der später meine Bachelorarbeit korrigieren würde und weil er sowieso recht großzügig ist was die Seitenzahl angeht. Grade in kleinen Fächern ist das eh unklug. In großen wie Anglistik in meinem Nebenfach bekommen die so viele Arbeiten, dass die immer schon keine Lust mehr haben, die Sachen zu überprüfen, aber da gibt es auch Dozenten bei denen man es lieber nicht machen sollte. An Unis wo nach Wortzahl statt Seitenzahl gegangen wird ist das eh egal XD Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hostedby, hol dir OpenOffice. Das hat mir ne Menge Stress und Heulerei erspart, das ist bei weitem angenehmer zu nutzen X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ara!!! *anspring* > Hostedby, hol dir OpenOffice. Das hat mir ne Menge Stress und Heulerei erspart, das ist bei weitem angenehmer zu nutzen X'D OpenOffice nutze ich auch. Einziger nachteil: Es benutzen noch zu wenig Leute. Als ich in der Uni mal den kompletten Kurs gefragt habe, ob jemand weiß, wie ich da was umstelle, haben mich alle angeguckt wie Autos... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hostedby, hol dir OpenOffice. Das hat mir ne Menge Stress und Heulerei erspart, das ist bei weitem angenehmer zu nutzen X'D Hab ich mir auch schonmal überlegt zu downloaden hat ihr da mal nen guten Link? Als ich mal das gegoogelt habe hab ich nur kostenspielige Downloads gefunden dabei hab ich immer gedacht das ist kostenlos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... jetzt würde ich echt gerne wissen, wer mir den Troll ins Grafikgästebuch gemalt hat... XD Wahrscheinlich werde ich es nie erfahren. Trotzdem danke. Und ich hoffe, das soll keine Anspielung auf vor kurzem Geschehenes sein XDDD Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara!!! *anspring* <3<3<3 @HostedBy: Ich habe das damals per Torrent auf chip.de runtergeladen :) http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html Ist zwar das Komplettpaket, aber...pffft. Ach, kennt ihr das? Ihr kauft euch etwas nach langer Zeit, habt es ne Woche und dann ist's kaputt?:C *schaut traurig auf die Doll Brille* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, kennt ihr das? > Ihr kauft euch etwas nach langer Zeit, habt es ne Woche und dann ist's kaputt?:C *schaut traurig auf die Doll Brille* *schaut auf ihre wunderschönen Stiefel* Ja... das kenne ich... Und da ich faule Sau die nach dem ersten Versuch umzutauschen (da meinte die Verkäufertussi zu mir, dass die noch nicht kaputt genug wären um sie zu reklamieren wtf!!!) es noch nicht noch einmal versucht habe... Sind nun schon fast 6 Monate um. Gut, es sind nur 30 Euro, aber trotzdem... Ich glaube, jetzt ist es ein wenig zu spät... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man.. ich hab mich grad in den Bereich Fanarts hochladen verirrt und da steht: "Du hast insgesamt ein Abonnement auf deine Fanarts." Ähm ja.. frage mich nur wie das gehen soll, da ich nicht ein einziges Fanart hochgeladen hab? o_O Sehr kurrios xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Link :3 > Ach, kennt ihr das? > Ihr kauft euch etwas nach langer Zeit, habt es ne Woche und dann ist's kaputt?:C *schaut traurig auf die Doll Brille* Hm jab kenne ich hab mir nen GT nach langem überlegen gekauft nach 3 Monatn isses putt und ich finde den Kassenzettel nicht .O. Naja war zum Glück nicht all zu teuer... Zur Abo Sache: Hm vll nen Bekannter von dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber kann man überhaupt aboniert werden, wenn man gar keine Bilder hochgeladen hat...? Oder es ist so ein Animexx-Bonus, dass man sich nicht so mies fühlt, weil da "Null Abos" steht... vll AikoAnimexx...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine, wenn man jemanden zu seiner Kontaktliste hinzufügt kann man anhaken, was man alles von der Person mitbeobachten will, ich schätze mal, da wird jemand aus deinem Bekanntenkreis bei allen Optionen die Häkchen gesetzt haben XD Mwah~ Hausarbeit immer noch nicht nennenswert weitergeschrieben - irgendwie bin ich heute so zittrig, ich hab das Gefühl als würde das Koffein aus den zwei Kannen schwarzen Tees von gestern Nachmittag bis Abend jetzt auf einen Schlag zu wirken anfangen Oo Und lol, drüben auf der KaKAO Homepage ist wieder das Drama-Llama am steppen! Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 11:12:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ne Möglichkeit. Schade, dabei hat mir die Idee mit Aiko sooo gut gefallen^^ Ich sollte lernen ,aber ich kann mich nicht konzentrieren D: Ich weiß nicht wie ich es mache, aber ich werd schon wieder krank. Langsam reichts. Ich will ein neues Immunsystem >_> mein altes taugt nimmer. Ich bin so froh, dass ich keine Hausarbeiten schreiben muss (also im Moment). Ich glaub dann könnt ich mich ganz abhaken. Irgendwie krieg ich mein Zeug derzeit nicht so gut auf die Reihe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine, wenn man jemanden zu seiner Kontaktliste hinzufügt kann man anhaken, was man alles von der Person mitbeobachten will, ich schätze mal, da wird jemand aus deinem Bekanntenkreis bei allen Optionen die Häkchen gesetzt haben XD Ja kann man auch, man muss nicht zwangsläufig auf die Galerie gehen. @Nelia >so einen kompakten Schreibstil wie ich in meinen Arbeiten besitzt... Ich schenk dir meinen, bei mir wird immer gemault ich solle mich kurzfassen. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nelia > >so einen kompakten Schreibstil wie ich in meinen Arbeiten besitzt... > > Ich schenk dir meinen, bei mir wird immer gemault ich solle mich kurzfassen. Oh, wir können auch zusammenlegen und das dann halbieren, damit ist dann jeder glücklich xD Bei mir ist nur das große Problem, dass ich mich so in meinen Konstruktionen verzettle, dass irgendwann die Grammatik drunter leidet... Edit: Wer muss außer mir bei dem Lied "Krieger des Lichts" von Silbermond an 12-Strang-DNS denken...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2010 12:19:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...Herr der Ringe Zeichentrick auf SuperRTL oO _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott... Mir rasst das Herz. Meine Kochkünste führen seit neustem zum Feueralarm. o_o' Bin sofort rüber zum Vermieter (wohnt ja nebenan gott sei dank) und ich weiß nicht, was ihn mehr erschreckt hat. Ich ungeschminkt oder das die Wohnung so ultrablau war.. Dabei is mir nur ne Bockwurst beim Braten etwas verbrannt auf einer Seite D:' Jedenfalls steh ich jetzt erstmal unter Schock. Ich koch hier nie wieder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Herr der Ringe Zeichentrick auf SuperRTL oO nicht gewusst, dass es den gibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Film ist absolut schaurig, o_o Juhu, ich hab endlich den Hauch einer Idee für meine Diplomarbeit! Und es ist sogar ein aktuelles Thema und es interessiert mich total und ich fänds so toll wenn ich das kriegen würde, >o< *hofft das beste für den Termin morgen* Und nein, ich verrate es nicht. Ich sags erst, wenn ichs wirklich habe, XD *argwöhnisch umseh* Es hat nichts mit Mangas zu tun, ;) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Film ist absolut schaurig, o_o Hab ihn noch nciht gesehen (und heute natürlich verpasst), aber mein Papa kennt ihn... ist ja auch schon etwas älter...der Film. > Juhu, ich hab endlich den Hauch einer Idee für meine Diplomarbeit! Und es ist sogar ein aktuelles Thema und es interessiert mich total und ich fänds so toll wenn ich das kriegen würde, >o< > *hofft das beste für den Termin morgen* > > Und nein, ich verrate es nicht. Ich sags erst, wenn ichs wirklich habe, XD *argwöhnisch umseh* > Es hat nichts mit Mangas zu tun, ;) Äh, also ich werds dir bestimmt nicht wegnehmen, ich muss eh was im Verwaltungsbereich suchen bzw. schreiben. Und ich hab auch schon 2 Themenvorschläge ausformuliert, jetzt muss ich nur noch meine potentielle Betreuerin damit beglücken xD Was studierst du nochmal? (Ich vergesse sowas gerne mal...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur Teile von dem Film gesehen und fand das Charakterdesign schon so schaurig... XD Aber der ist halt alt... <D Nee. Aber es würde ja auch nichts bringen, jetzt drüber zu reden und am Ende krieg ichs doch nicht. Ich studiere Bibliothekswesen. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>nicht gewusst, dass es den gibt? doch aber zum einen nich auf deutsch und noch dazu nich im sonntagsprogramm xDDD das war jetzt beim durchzappen echt so "omfg...?" _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns in der Bibliothek gabs den früher sogar auf Videokassette, *_*~ *sinnier* "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Murtagh: sollte ja auch nur n Scherz sein^^ Naja, ist bei mir auch so, ich tön jetzt lieger noch nciht so rum, sonst freu ich mich zu sehr auf das Thema und im Endeffekt darf ich doch nciht. Ich hoff nur, für uns alle, dass wir nicht so einen blöden Kompromiss eingehen müssen und am Ende mit dem Thema nicht zu 100% zufrieden bzw. glücklich sind. @Zacki: naja, die "wtf-" oder "omfg-Momente" im deutschen Fernsehen sollt man ja eigentlich langsam gewohnt sein xD Aber zugegebenermaßen frag ich mich, warum das auf Super RTL um 12 Uhr mittags kommt, wenn der Film ein FSK von 14 Jahren hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das Thema sollte einem schon gefallen. Man beschäftigt sich ja mehrere Monate damit! Das muss schon Spass machen, zumindest ein bisschen, ;) Ich bin noch recht zuversichtlich. Noch. XD "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab so ein bisschen Angst, dass mein Thema schon zu ausgelutscht ist und es keinen Winkel mehr gibt, den ich noch besetzen könnte... Naja, deswegen hab ich auch mehrere Themen vorbereitet, mit denen ich leben kann und die mcih interessieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich meine, wenn man jemanden zu seiner Kontaktliste hinzufügt kann man anhaken, was man alles von der Person mitbeobachten will, ich schätze mal, da wird jemand aus deinem Bekanntenkreis bei allen Optionen die Häkchen gesetzt haben XD >Ja kann man auch, man muss nicht zwangsläufig auf die Galerie gehen. Okay, das würde das wohl erklären... komisch ist nur, das ich dann auf meine FFs 0 Abos habe, obwohl die recht gut gelesen und Kommentiert werden (immerhin 11 Kommis pro Kapitel im Schnitt und 23,8 Favos im Schnitt pro FF... ja, extra ausgerechnet grad xD") Aber da wird wohl jemand vergessen haben bei FAs das Häkchen weg zu machen, oder hat sich verklickt oder so ^^° |
|||||||