Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich bin GaGa, =D > > *Llamas verteil* wuhuu willkommen im team XD Ich muss die ganze zeit grinsen... hab zurerst die umfrage gesehn und dachte nur: wtf?! Aber nach nem blick auf die avatare wars dann klar |D *auch lamas verteil* ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pffft, Team Jacob :'D Aber das ist wenigstens ein Hauch besser als Team Edward zu sein. Auf einer Doll Seite haben sie auch nen Aprilscherz gemacht. Dollgröße: 165cm Gewicht: 2t und bei Versand stand z.B. "Sie läuft von selbst zu dir, du musst nur den Flug bezahlen" etc. X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suikuro.deviantart.com aber.. XDDDD hab grad mein super llama erhalten <3 *froiz* wo ist denn dein DA nick ? *will dich rick roll.. ähg.. llaman XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch auch eure Nicks, um euch Llamas zu geben. Kuyo hat eins, =D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupps, wer Llamas von mir will, einfach nur sagen wie ihr auf DA heißt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brauch auch eure Nicks, um euch Llamas zu geben. > > Kuyo hat eins, =D du aber auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich gesehen, danke, <D Wäääh, ich muss mich jetzt aber echt fertig machen... das artet noch aus wie die Ostereier, >o< "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab dir auch noch eines verpasst, kuyo. Llamas kann man ja auch nie genug haben. Geben den Marktpreis eines users an wie in anderen Ländern Kamele für Frauen geboten wurden. xD So, bin weg, eis essen. *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir isses aradolls.deviantart.com X'D (oder klickt einfach auf Heaven in meiner Signatur) Ich schick auch Llamas zurück :V |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 13:25:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab dir eins geschickt, =D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wassen "seeker"? und warum bin ich das? ;___; und wo ist der Mexx-Aprilscherz? so viele Fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, danke für die Llamas <3 Ich denke mal...der Aprilscherz ist dieses Mal nur das im Itemshop?:V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HagelschauerO_O ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HagelschauerO_O Hatten wir vorgestern auch <D' Und pffft, unsere Klingel ist kaputt. Entweder sie funktioniert gar nicht oder sie gibt danach ununterbrochen einen schrillen Ton von sich DX Und pink-mink ist schon wieder verschollen :C |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OKAY, LOOOOL, der Mexxische Aprilscherz ist geil x,DDDD mist, hab ich gespoilert, ich hoff, das hat noch keiner gelesen, dem ich jetzt was verdorben hab >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 13:53:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OKAY, LOOOOL, der Mexxische Aprilscherz ist geil x,DDDD > > mist, hab ich gespoilert, ich hoff, das hat noch keiner gelesen, dem ich jetzt was verdorben hab >_> =A=? wieso habt ihr alle schon super llamas o___o" Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OKAY, LOOOOL, der Mexxische Aprilscherz ist geil x,DDDD > > > > mist, hab ich gespoilert, ich hoff, das hat noch keiner gelesen, dem ich jetzt was verdorben hab >_> > > =A=? Na ich meine, ich hab meinen spoilerkram schnell wieder aus meinem Threadpost gelöscht *_* > wieso habt ihr alle schon super llamas o___o" ._. hab ich ja gar nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =A=? > > > wieso habt ihr alle schon super llamas o___o" ich hab auch keinen! XD was mir gerade viel mehr angst macht, sind diese avas auf dA.... wieso hab ich ein edward? D': SOGAR TEAM-EDWARD! *dies* ~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 14:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > =A=? > > > > > > wieso habt ihr alle schon super llamas o___o" > > ich hab auch keinen! XD > was mir gerade viel mehr angst macht, sind diese avas auf dA.... wieso hab ich ein edward? D': SOGAR TEAM-EDWARD! *dies* *veeko mal schnell bellamert hat* hrhrhrhr ._. diese ganzen avas killen ständig meinen alterschwachen eeepc. Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab den Mexx-Aprilscherz immer noch nicht entdeckt. Zum Thema Seeker: klick mich Die Avatare sind die beiden Hauptfiguren Richard und Kahlan, läuft sonntäglich 16:45 auf Pro Sieben. @ Veeko willkommen im Team ... *holt weihwasser hervor* Gerade Lepilemures Spoiler gelesen, das ist echt genial ^__^ ** Deviantart ** ** OMG's of ART Gaia art shop** *The best thing about being a woman* *is the prerogative to have a little fun* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 14:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *veeko mal schnell bellamert hat* hrhrhrhr > > ._. diese ganzen avas killen ständig meinen alterschwachen eeepc. DANKE! QAQ gleich schnell einen zurück geschenkt, wir müssen uns alle unterstützen! und ich leide mit dir, Delsago! :'D ~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lepilemure: *guckt deinen Spoiler* ok, der Scherz ist doch geil XD danke für den Post, ich hätte das sonst nie und nimmer mitbekommen und Animexx dieses Jahr wirklich für absolut langweilig abgestempelt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Lepilemure: *guckt deinen Spoiler* ok, der Scherz ist doch geil XD danke für den Post, ich hätte das sonst nie und nimmer mitbekommen und Animexx dieses Jahr wirklich für absolut langweilig abgestempelt ö_ö... man kann in meinen umgeänderten Post gucken und sich Spoilern? EWWWW!!! °A° xDDDDD Ja ehrlich, mir gefällt er dieses Jahr total. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann geänderte Postings immer noch mal nachgucken =) von alleine hätte ich es auch niemals mitbekommen. An dem leeren Zustand meiner Galerie wird sich momentan nichts ändern^^° jetzt sammel ich noch weiter Llamas =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Zurückgestellte Thread gabs schon die ersten die drauf reingefallen sind ^^ . Bin ja mal gespannt wieviele da heute noch kommen, aber dieses kleine April, April ;) am Ende ist echt fies. Hab mein Superllama, danke an alle, und werde mein Ava in Grund und Boden starren. Vielleicht hilft ja 'nen Knoblauchbaguette. ** Deviantart ** ** OMG's of ART Gaia art shop** *The best thing about being a woman* *is the prerogative to have a little fun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Superlama? Ftw?! @@ Hab aber auch Edward... und auch noch der unanimierte... DX Bargh! Der Spoiler ist weg und ich werd den Scherz heute wohl nie finden. ;Ö; Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Spoiler ist weg und ich werd den Scherz heute wohl nie finden. ;Ö; mittlerweile findet man ihn im zurückgestellte Fanarts-thread. Da kann jetzt auch jeder auf eigene Gefahr schauen was für ein Scherz hier unterwegs ist :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Ok, alleine hätt ich den vermutlich nicht gefunden. oO Wobei ich mir auch schon überlegt hatte, ne Karopapierskizze mit Scanrand hochzuladen. Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei ich mir auch schon überlegt hatte, ne Karopapierskizze mit Scanrand hochzuladen. heh, ich habe eine fertig rumliegen... soll ich? hrm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nich? Da freuen sich die Schalter aber. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 17:32:46 | |||||||