Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Yaoumi-ji 22.03.2010 08:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Es waren am Ende fast 100 xDDD

Oh je, bis 6 Uhr lag ich wach (und um 4 hatte ich mich hingelegt) und bin dann doch aufgestanden und habe das erste mal morgens kaffee getrunken xDD Hoffentlich werd ich heute abend tot ins bett fallen!!

ich hatte keine lust mehr wachzuliegen, die vögel haben so laut gezwistschert und ich habe weiter an meine hausarbeit gedacht xD
Bald bin ich zum glück fertig damit :D

EDIT: 100 sind ja nix im gegensatz zu den über 300 von diesem komischen typ da o_____O Ist das echt ein virus...?
Und die Namensvariationen sind so einfallsreich xDDD (vom thread und vom user selbst, mind. die 3. Anmeldung wahrscheinlich xD)
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!
Zuletzt geändert: 22.03.2010 08:17:32

Von:    Art Smoker Toy 22.03.2010 08:28

> Es waren am Ende fast 100 xDDD
>
> Oh je, bis 6 Uhr lag ich wach (und um 4 hatte ich mich hingelegt) und bin dann doch aufgestanden und habe das erste mal morgens kaffee getrunken xDD Hoffentlich werd ich heute abend tot ins bett fallen!!
>
> ich hatte keine lust mehr wachzuliegen, die vögel haben so laut gezwistschert und ich habe weiter an meine hausarbeit gedacht xD
> Bald bin ich zum glück fertig damit :D
>
> EDIT: 100 sind ja nix im gegensatz zu den über 300 von diesem komischen typ da o_____O Ist das echt ein virus...?
> Und die Namensvariationen sind so einfallsreich xDDD (vom thread und vom user selbst, mind. die 3. Anmeldung wahrscheinlich xD)

nunja er verschickt gerne Trojaner, also nicht auf irgendwelche Links gehen von ihm, er ist ein kleiner spamer, ein fetter sack der seinen arsch nicht mehr ausm Stuhl raus bekommt und so nach aufmerksamkeit schreit.
Daswas er wohl benutzt könnte man glatt mit den spam programmen für Online game vergleichen.
Problem is das er auch gerne 5k Spam E-mails versendet, ggf. ihn bei euch sperren oder e-mail addy erstmal ausm stcki nehmen..

ich schätze so seine 3000 Treads hat er schon zusammen durchschnittlich macht er 10 Treads pro minute und das sein knapp 5uhr..joa da kommt eine eine menge zusammen

Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!
Zuletzt geändert: 22.03.2010 08:51:09

Von:   abgemeldet 22.03.2010 16:12

>Gorillaz is hammer XD dabei wollten die doch net mehr...Typisch.

Naja wenn de dir das Album kaufst biste fertig xD
Leider soll es das letze Album sein...maaan was mache ich nur in zukunft ohne Gorillaz...

Von:    Art Smoker Toy 22.03.2010 16:31

> >Gorillaz is hammer XD dabei wollten die doch net mehr...Typisch.
>
> Naja wenn de dir das Album kaufst biste fertig xD
> Leider soll es das letze Album sein...maaan was mache ich nur in zukunft ohne Gorillaz...

habs ja schon..
aber sagten die das net schon bei Demon Days?
aber ich muss sagen Demon Days is etwas besser als Plastic Beach

Von:   abgemeldet 22.03.2010 17:34

>> Naja wenn de dir das Album kaufst biste fertig xD
>> Leider soll es das letze Album sein...maaan was mache ich nur in zukunft ohne Gorillaz...

>habs ja schon..
>aber sagten die das net schon bei Demon Days?
>aber ich muss sagen Demon Days is etwas besser als Plastic Beach

Hm hab leider Plastc Beach noch nicht kann dazu also noch nichts sagen..
Mir gefällt ja bísher Album nummer 1 am besten, weiß grad leider nicht wie es heißt. Aber dafür ist auf Demon Days ihr bestes Lied ever: Dare!!!
<333333
Ich liebe Dare!! xD
Achso was mir aufgefallen ist, kann es sein das Rock It auf keinen Album ist? Echt schade ich fande das blablabla echt toll xD

Hm weiß nicht haben die das auch schon bei Demon Days gesagt?..kp aber hätte nix gegen nen 4. Album :)

Von:    Art Smoker Toy 22.03.2010 18:05

>
> Hm hab leider Plastc Beach noch nicht kann dazu also noch nichts sagen..
> Mir gefällt ja bísher Album nummer 1 am besten, weiß grad leider nicht wie es heißt. Aber dafür ist auf Demon Days ihr bestes Lied ever: Dare!!!
> <333333
> Ich liebe Dare!! xD
> Achso was mir aufgefallen ist, kann es sein das Rock It auf keinen Album ist? Echt schade ich fande das blablabla echt toll xD
>
> Hm weiß nicht haben die das auch schon bei Demon Days gesagt?..kp aber hätte nix gegen nen 4. Album :)

Rock It bekommt man eher als singel glaub ich, aber nicht mal hier ._.
Dare is wirklich geil XD is auch mein lieblings lied davon...gefolgt von Feel Good Inc.

Von:   abgemeldet 22.03.2010 18:28

>Rock It bekommt man eher als singel glaub ich, aber nicht mal hier ._.
>Dare is wirklich geil XD is auch mein lieblings lied davon...gefolgt von Feel Good Inc.

Ach schade Rock it ist wirklich toll *.*
Jap Feel Good Inc ist toll genau so wie das Video, ich glaub wenn ich mir bereit dasfür fühle mach ich mal ein Pic von Noddelz in der Windmühlenszene xD
Und danach ist mein lieblingslied 19-2000 auch übelst geil..ach alle Lieder sind toll
xD

Von:    Erdenwinde 22.03.2010 20:16

> *streck* uhhaaa! zu früh wach =A=...konnte seit 4uhr nicht mehr pennen, und das die Vögel schon ab halb 3 anfangen zu singen wie bekloppt is auch nicht wirklich normal.

Daran muss ich mich auch erst wieder gewöhnen, LEBEN da draußen, gawd!!1! Vogelgezwitscher statt das Geräusch kratzender Schneeschieber und Besen über gefrorenem, rauen Untergrund.

> geil XD aber komisch das meistens die Männlichen son quatsch machen XD

Katzen scheinen wirklich von Natur aus besonnener zu sein, der Kater meines Bruders ist auch nicht ganz klar in der Birne.

> Mein kater steigt nicht mehr freiwillig in eine Tüte, nach demm ihm bestimmt 3 mal passiert is das er da nicht raus kam und die Tüte mit sich geschleppt hatte als er vor schreck durch die bude rannte, is er nicht mehr so wild darauf...aber Ksrtons...so schnell wie er immer da drin hockt XD

Kartons, Wäschewannen, Behälter aller Art... Reinsetzen und doof in die Gegend gucken...
Jaja, ich weiß, was du meinst... XD

> Klar die sowieso nicht...ich bekomm auch immer nen anfall wenn Autofahrer meinen mir in den Kofferraum zu kriechen..da bekomm ich echt zuviel, in den letzten wochen war das besonders schlimm, es is sau glatt aber mir auf die pelle rücken..

Bei Dränglern und denjenigen, die mir ganz offensichtlich gerne am Kennzeichen lecken möchten, freue ich mich immer auf Ortsausgang, schön sinnig bis auf 40 km/h runterrollen lassen, einen Gang runter und VOLLGAS, ich liebe es, diese Idioten abzunaschen :D
Kinners, auch mit euren 3er BMWs kriegt ihr meine Suzi nicht <3

> joa *o*, damals waren wir oft mitm Roller unterwegs 50kmh geschwindigkeitsrausch määääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!! aber war geil XD
> irgendwann besorg ich mir einen Roller

Das macht Spaß, ne? :D
Ich kann mich noch gut an meine erste Motorrad-Fahrstunde erinnern, da war ich ja auch im Leben nicht schneller als mit 50 km/h unterwegs, aber DAS schockt auch schon. So viel Sauerstoff auf einen Rutsch hatte ich bis Dato auch noch nicht auf einmal bekommen, haha XD
Den Geschwindigkeitsrausch hatte ich letzte Woche, als ich mich natürlich ordnungsgemäß davon vergewissert habe, ob meine Drosselung auch ordnungsgemäß entfernt wurde... 205 km/h steht in den Papieren, es stimmt XD

> och...is wirklich eine hübsche Maschine...nett nett :3 welche Farbe?

Danke^^
Knallrot ist sie, so wie diese Perle hier :)

> erinnert mich irgendwie gleich an das das is so göttlich XDDDD

Genau DAS meine ich XD Hammerhart, lol~
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11

Von:    AliceAndHerWonderland 22.03.2010 23:01

Ich hab mir vorgenommen den kompletten April vegetarisch zu leben. Ich möchte sehen, ob das was für mich ist. Ob ich damit zu recht komme oder ob ich Fleisch zu sehr vermissen würde.

Hat jemand von euch vielleicht Tipps für mich? Oder sowas vielleicht sogar schon mal selber gemacht?

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 23.03.2010 06:12

*ggääähn*

Guten Morgen Welt xD
Auf mit euch in den Alltag hopp hopp xDD
Oh mann ich sollte länger Schlafen!
*schule ich komm*

Von:    Art Smoker Toy 23.03.2010 06:35

> *ggääähn*
>
> Guten Morgen Welt xD
> Auf mit euch in den Alltag hopp hopp xDD
> Oh mann ich sollte länger Schlafen!
> *schule ich komm*

gnaaahhh =A=
*sich wieder einrollt*

Von:   abgemeldet 23.03.2010 07:31

>>*schule ich komm*

tauschen? ich geh für dich inne schule und du für mich 8 stunden arbeiten? meine erkältung kannste direkt auch haben xD

mit schmerzen in den beinen, kopfweh und einer rekordverdächtigen schleimproduktion in der nase macht 8 stunden stehen gleich doppelt soviel spaß D:

kurz: WÄÄH
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:    Nelia 23.03.2010 08:07

Mir ist dafür schon wieder leicht flau in der Magengegend >_>
und ich bin spät dran... meh. Mag net.
Tzö, komm ich halt heute mal 5 Minuten später >_>

Und ich sollte mir endlich mein Thema für die Bachelorarbeit fest überlegen und meine Dozentin nerven gehen, aber keine Lust... keine Motivation.

Und ich hab ne neue Jacke xD Ich hab ewig keine halbwegs gescheite Übergangsjacke gefunden und gestern, zack! Fertig. Und wegen Sommerware war die sogar voll billig... (ok, ein Knopf war lose, aber den kann man annähen...)

Von:    Art Smoker Toy 23.03.2010 09:53

o_o hm...wow
als ich einen auftrag angenommen hatte für ein Buch die illus zu zeichnen (ich nenn eigendlich lieber malen ._.), hatte ich schon die befürchtung das ich bei einen charakter (Drachen/Echse gemisch) das ich da völlig versage o_o he aber es geht...bin ein wenig selbst überrascht...
kommt wohl daher das ich mich heute ein wenig ablenken muss XD
(und ja ich kann (eingeschrängt) wieder malen XD yeah!)

@erd

hmm..joaaa also auf solch eine Maschine würd ich mich auch setzen, schick schick:3

übergangs jacke .___. brauch auch eine....weiss aber net was für eine...ich stehe ja voll auf hohe kragen wo man sein gesicht drin verstecken kann, aber das passt wohl net so..

Von:    Ara 23.03.2010 15:47

Oh, mein Mutter hat sich nach fast einem Jahr mal wieder gemeldet...hm...jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich zurückschreiben soll :I
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 23.03.2010 15:52

> Oh, mein Mutter hat sich nach fast einem Jahr mal wieder gemeldet...hm...jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich zurückschreiben soll :I

Ich würde jetzt ganz klar "NEIN!" sagen, aber das liegt wahrscheinlich an meinem eigenen Verhältnis zu meiner Erzeugerin XD...

Aber ganz ehrlich: Auf Menschen, die dich GEBOREN haben und es dann nicht mal für nötig halten, mindestens einmal im Monat Kontakt aufzunehmen, sind es doch eh nicht wert, oder?...

eh, der satz is grammatikalisch irgendwie total falsch... naja, du weißt sicher, was ich meine XD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?
Zuletzt geändert: 23.03.2010 15:53:56

Von:   abgemeldet 23.03.2010 16:00

>>*schule ich komm*

>tauschen? ich geh für dich inne schule und du für mich 8 stunden arbeiten? meine erkältung kannste direkt auch haben xD

>mit schmerzen in den beinen, kopfweh und einer rekordverdächtigen schleimproduktion in der nase macht 8 stunden stehen gleich doppelt soviel spaß D:

>kurz: WÄÄH

Hm kommt drauf an was es ist :D
Zurzeit ist schule so bescheuert da willst du nicht tauschen. Ich habe mich heute mit ner Lehrerin gezofft und während des gespärchs habe ich mir nur so gedacht..nö jetzt reichts mir von ner 60-jährigen verbitterten Frau brauch ich mich nicht beleidingen zu lassen und auch nicht zu belästigen@____@
Ich werd mich wohl morgen beschwreren langsam reichts !>.<

Von:    Erdenwinde 23.03.2010 21:28

> Zurzeit ist schule so bescheuert da willst du nicht tauschen. Ich habe mich heute mit ner Lehrerin gezofft und während des gespärchs habe ich mir nur so gedacht..nö jetzt reichts mir von ner 60-jährigen verbitterten Frau brauch ich mich nicht beleidingen zu lassen und auch nicht zu belästigen@____@
> Ich werd mich wohl morgen beschwreren langsam reichts !>.<

Man muss sich wirklich unfassbare Unverschämtheiten gefallen lassen, dafür darf man außerhalb der Schule Leute ANZEIGEN, nur blöderweise rächt sich der kleinste Widerstand innerhalb der Schule sehr schnell, weil die lieben Pädagogen letztlich immer am längeren Hebel sitzen... Ich liebe das.

Von:   abgemeldet 23.03.2010 21:37

>Man muss sich wirklich unfassbare Unverschämtheiten gefallen lassen, dafür darf man außerhalb der Schule Leute ANZEIGEN, nur blöderweise rächt sich der kleinste Widerstand innerhalb der Schule sehr schnell, weil die lieben Pädagogen letztlich immer am längeren Hebel sitzen... Ich liebe das.

Ja das ist echt wunderbar. Aber wenn ich dann sprüche von einer, wohlgemerkt LEHRERIN, anhören muss a la: Eure Eltern schicken euch nur in die Schule weil sie keinen Bock auf euch haben, IHR seid die Steuergeldverschwendung!
Das hat sie gesagt anchdem ich ihren Unterricht als solchen bezeichnet habe...jap.
Oder auch: Und hast du schon Pickel am Arsch vom viele rumsitzen??

Nach dem ich gesagt habe das wir bei ihr nur rumhocken und nichts machen-.-""

Ich mein sowas darf einfach nicht von einer Lehrerin kommen das geht nicht. Werde auch morgen zum Klassenlehrer gehen, wenn das nichts wird zum Direktor und dann kein Plan.

Ich bekomm ne Krise diese Frau ist...waaah ich dreh noch durch!

Von:    Erdenwinde 23.03.2010 22:13

> Ja das ist echt wunderbar. Aber wenn ich dann sprüche von einer, wohlgemerkt LEHRERIN, anhören muss a la: Eure Eltern schicken euch nur in die Schule weil sie keinen Bock auf euch haben, IHR seid die Steuergeldverschwendung!
> Das hat sie gesagt anchdem ich ihren Unterricht als solchen bezeichnet habe...jap.
> Oder auch: Und hast du schon Pickel am Arsch vom viele rumsitzen??
> Nach dem ich gesagt habe das wir bei ihr nur rumhocken und nichts machen-.-""

Sehr kritikfähig, die Frau.
Aber gerade bei den Alteingesessenen beißt man auf pures Granit, wenn man die Frecheit besitzt, es zu wagen, deren Unterrichtsstil als nicht den einzig wahren und richtigen zu verbuchen, was gibt es doch für Schülerpack (wie uns), schlimme Welt *hust*
Solange das alles sachlich bleibt, ist das ja noch in Ordnung, und gerade als erwachsener Mensch, in der Pädagogik ausgebildet und (in diesem Falle wohl schon sehr lange) praktizierend sollte man imstande sein, sich angemessen mit seinen Schülern auseinanderzusetzen.
Und damit meine ich AUCH, dass wenn sich ein Schüler mal im Ton vergreift, immer noch darüber stehen zu können, man muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen und Lehrer kriegen mit Sicherheit eine ganze Menge Sprüche ab, aber ein angemessenes Sprachniveau sollte noch drin sein.
Echt, hätte ICH damals mit meinen Betreuten so geredet, es hätte Abmahnungen GEHAGELT.
Aber da kommen die Lehrer viel zu oft drum herum, ich war auf einer Schule, da wimmelte es von diesen besonderen Exemplaren.

> Ich mein sowas darf einfach nicht von einer Lehrerin kommen das geht nicht. Werde auch morgen zum Klassenlehrer gehen, wenn das nichts wird zum Direktor und dann kein Plan.
> Ich bekomm ne Krise diese Frau ist...waaah ich dreh noch durch!

Die hat doch mit Sicherheit noch mehr Leute gegen sich, oder?
Tut euch zusammen, manchmal hilft das.

Von:   abgemeldet 24.03.2010 12:43

>Sehr kritikfähig, die Frau.

Oh ja-.-"

>Aber gerade bei den Alteingesessenen beißt man auf pures Granit, wenn man die Frecheit besitzt, es zu wagen, deren Unterrichtsstil als nicht den einzig wahren und richtigen zu verbuchen, was gibt es doch für Schülerpack (wie uns), schlimme Welt *hust*
>Solange das alles sachlich bleibt, ist das ja noch in Ordnung, und gerade als erwachsener Mensch, in der Pädagogik ausgebildet und (in diesem Falle wohl schon sehr lange) praktizierend sollte man imstande sein, sich angemessen mit seinen Schülern auseinanderzusetzen.
>Und damit meine ich AUCH, dass wenn sich ein Schüler mal im Ton vergreift, immer noch darüber stehen zu können, man muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen und Lehrer kriegen mit Sicherheit eine ganze Menge Sprüche ab, aber ein angemessenes Sprachniveau sollte noch drin sein.
>Echt, hätte ICH damals mit meinen Betreuten so geredet, es hätte Abmahnungen GEHAGELT.
>Aber da kommen die Lehrer viel zu oft drum herum, ich war auf einer Schule, da wimmelte es von diesen besonderen Exemplaren.

> Ich mein sowas darf einfach nicht von einer Lehrerin kommen das geht nicht. Werde auch morgen zum Klassenlehrer gehen, wenn das nichts wird zum Direktor und dann kein Plan.
> Ich bekomm ne Krise diese Frau ist...waaah ich dreh noch durch!

>Die hat doch mit Sicherheit noch mehr Leute gegen sich, oder?
>Tut euch zusammen, manchmal hilft das.

Also cih finde ich bin noch im Rhmen des sachlichen geblieben. Und wenn sie dann mit so ner Kinderkacke ankommt dreh ich irgendwann durch xD
War heute auch noch mit 2 Freunden beim Klassenlehrer und der fand das auch alle sgar nicht so toll. Vll ändert sich ja was, aber ich glaube nicht dran, wie du schon sagtest bei Leuten die solche berufe schon ihr halbes Leben ausüben beißt man auf Granit, keine Chance-.-

Ich hoffe ich bekomme die nicht in der Abi-Zeit dann bin ich geliefert denn mitlerweile hasst sie mich!
Mal schauen was am Freitag passiert..

Von:    Lifthrael 24.03.2010 13:20

Möchte jemand meine Hausarbeit über Jürgen Habermas und seine Definition von Diskurs schreiben?
Ich musste dieses Semester vier Hausarbeiten schreiben. Bin bei einer jetzt ungefähr in der Mitte und die letzte ist noch nichtmal angefangen. Und beide müssen bis zum 31.03. abgegeben sein.
Hab dem Prof für die Habermas Hausarbeit jetzt ne Mail mit Bitte um Verlängerung geschrieben, eben weil ich so viel schreiben musste. Ich hoffe, der ist bei sowas verständnisvoll. Sonst hab ich den Mist ganz umsonst gemacht. Und ich musste zwei Tests bestehen, damit ich die Hausarbeit überhaupt schreiben durfte!
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Murtagh 24.03.2010 15:00

Ich mach jetzt erstmal gar nichts mehr. Hab mir heute bei meiner letzten Prüfung 3 1/2 Stunden die FInger wundgeschrieben. Jetzt mach ich erstmal ein bisschen Pause, <D Ich bin seit Januar quasi nur am lernen... o_O

Und bald kommt die Diplomarbeit.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!

Von:    Nelia 24.03.2010 19:14

> Und bald kommt die Diplomarbeit.

Uärgh.
Dito, nur dass das bei mir schon Neudeutsch Bachelor-Arbeit heißt >_>
Meh, wenn doch nur nicht die Themensuche so bescheutert wäre >_> und die ganzen Regeln, die die einem damit aufbrummen...

Von:    Murtagh 24.03.2010 19:41

Haben die Dozenten bei euch keine Themen? Bei uns schon.
Und ich bin verdammt froh, noch Diplom zu kriegen, =D

Wuäh, ich hab zu lange geschlafen, ich bin völlig fertig...
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!

Von:   abgemeldet 25.03.2010 00:55

Auf Kabel 1 lief eben the Ring.

hab ihn zum ersten mal gesehen und muss sagen: hm. fand den jetzt eher lasch xD

vielleicht komm ich auf diesen klischee japanischen horror-charakter mit laaangen schwarzen haaren im gesicht auch einfach nich klar.
_______________ ___ _

Von:    Yaoumi-ji 25.03.2010 01:57

> Auf Kabel 1 lief eben the Ring.
>
> hab ihn zum ersten mal gesehen und muss sagen: hm. fand den jetzt eher lasch xD
>
> vielleicht komm ich auf diesen klischee japanischen horror-charakter mit laaangen schwarzen haaren im gesicht auch einfach nich klar.

wars das remake oder das original?

huhuuuuu ich seh ein ende meiner hausarbeit................x]
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!

Von:    Nelia 25.03.2010 08:38

> wars das remake oder das original?

Ich mein es war das völlig unnötige Ami-Remake. (Kam mir in der Vorschau nicht sonderlich asiatisch vor...)
Das Original ist weitaus besser.

@ Bachelor/Diplom-Arbeit
Wir müssen unsere Themen selber krebsen, zumindest einen groben Rahmen vorgeben, nur wenn man absolut nicht selber auf ein Thema bzw eine Überschrift kommt, kann man Hilfe bekommen. Also erst mal 3 Themenvorschläge erarbeiten bzw. erdenken, damit zum Dozenten seiner Wahl und dann abwarten was weiter passiert.

Ich finds nur so unglaublich schwer ein gutes Thema im eigenen Interessengebiet zu finden, wenn die Themen der letzten 10 Jahre komplett nicht genommen werden dürfen, nicht mal im Ansatz gleich sein sollen. Ich versteh ja, dass man Vorsorge treffen will, dass es sich keiner einfach macht und eine alte Arbeit quasi abschreibt und vielleicht modernisiert und aufhübscht, aber meh. Es grenzt stark ein.
Und dann sind die Dozenten auch noch soooo super gut zu erreichen -.-

Und verdammt, ich muss mal das Lernen anfangen für die blöde Klausur, die mir bald bevorsteht O.o sonst wird das nix...

Von:    Lifthrael 25.03.2010 09:36

Ich habe für eine meiner Hausarbeiten eine Verlängerung von zwei Wochen bekommen. Zwar nur mit sehr viel maulen vom Dozenten, aber mir fällt gerade ein Stein vom Herzen.
Jetzt habe ich noch bis zum 31.03. Zeit für die, an der ich aktuell schreibe, und dann nochmal zwei Wochen für Habermas und seinen Diskurs (wofür ich erst ein Buch habe...).
Bis gestern hatte ich riesen Stress wegen des Zeitdrucks. Und ich vertrage Stress ganz, ganz schlecht. Als ich letztes Jahr umgezogen bin habe ich wochenlang fast gar nichts essen können, mir war jeden Morgen schlecht und ich hab 5 Kilo abgenommen... Und das war nur ein Umzug!

Außerdem habe ich vorhin bei der Familienkasse angerufen. Ich hatte total schiss, dass mein Vater mal wieder den Brief verschlampt hat in dem sie die Studienbescheinigung anfordern. Das hatten wir letztes Jahr schon und ich habe sechs Monate kein Kindergeld bekommen (was meine komplette Miete ausmacht...).
Allerdings sagte mir die Frau da, dass die das immer nur Stichprobenartig machen und sonst erwarten, dass man denen das dann irgendwann einfach so zusendet.
Eine Kommilitonin hat anfang März wohl so einen Brief von denen bekommen und daher habe ich totale Panik geschoben, dass diese vier Wochen, in denen man das schicken muss, schon vorbei sind und ich dann wieder Stapelweise Formulare ausfüllen muss und Studienbescheinigungen von Anno irgendwas im Sekretariat beantragen muss.
Aber so ist es natürlich super. Muss ich nurnoch die Kindergeldnummer aus meinem Vater rausprügeln. Das kann dauern... Lieber Bruder anrufen...

EDIT: Uh, Popcorn im "Ist mein Bild freischaltbar" Thread *mampf* Und das so früh am Morgen.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 25.03.2010 10:31:02

Von:   abgemeldet 25.03.2010 14:08

danke für den hinweis xD

geil. wieder ein user der einfach unrecht hat und es nicht einsehen kann.
_______________ ___ _

Zurück