Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    AliceAndHerWonderland 30.03.2010 01:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

oh man.. da hab ich ja echt was losgetreten... ich hab GEHOFFT das sich WENIGSTENS einer meldet und dann sowas.. XD

Demnächst bin ich "Alice, die pöhse Freischaltern, die hinterhältig über arme kleine User herzieht" aber gut, ich glaub damit kann ich leben °_°

ähm also.. meldet euch einfach am besten per ens x'D ich copy paste dann

(mich würde jetzt interessieren, wie viele (wenn wir sowas hier überhaupt haben) anonyme mitleser jetzt denken "omg, hoffentlich meint sie nicht mich!" oder sowas in der art...)

Und ja, ich bin total hinterhältig und baue ne gemeinschaft auf um den user zu schaden..

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Lifthrael 30.03.2010 04:00

*guckt auf die Uhr*
Ich habe vor fünf Minuten meine Hausarbeit beendet... ... ich geh sterben...

Allerdings beginne ich gerade daran zu zweifeln, dass es gut war so verpennt direkt eine Mail an den Prof mit der Hausarbeit als Anlage zu schicken und nicht bis morgen, wenn ich auch die ausgedruckte Form abgegeben habe, zu warten.
Ich meine, im Prinzip ändere ich eh nichts mehr an der Hausarbeit und ich bin froh, wenn sie komplett weg ist, aber... na, ich kann bestimmt heute Nacht nichtmehr schlafen...

Jetzt noch ne Zigarette und dann ab in die Heia.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 30.03.2010 06:35

> Und ja, ich bin total hinterhältig und baue ne gemeinschaft auf um den user zu schaden..

Du bist 'ne Frau, Lästern liegt in deiner Natur *macht das hin und wieder auch (sehr gern)* XD
影縫 黒吉

Von:    AliceAndHerWonderland 30.03.2010 12:01

BOAH, ich könnt grad sowas von ABKOTZEN -___-

Ich wollt heut nach Hamburg zu meinem Bruder, weil der'n treffen organisiert hat mit dem Sänger und gitaristen seiner band, weil ich für die meine Abschlußarbeit mache.
Paps hatte heut nochn Termin beim Autohändler wegen Sommerreifen, aber er meinte, er ist SPÄTESTENS 13Uhr wieder da.
Ich hab mir so gedacht, er wird sich schon melden, wenn er wieder da ist. Guten Morgen sagen und so.
15Uhr wäre mein Zug gefahren (Ok, er WIRD auch gleich ohne mich abfahren -_-) und das war echt schon der letzte Peng zug, weil ich dann 20Uhr bei meinem Bruder bin.
Und ich musste/wollte vorher auch noch was ausdrucken und zum Rossmann musst ich auch noch.
Naja jedenfalls wurde es dann 14:15 und immer noch keine Spur von Paps. Mal geguckt, ob ich ihn draussen sehe, hab ihn angerufen. Das eine Handy aus, beim anderen stimmte die Nummer nicht o_O wtf. Handy plötzlich dann doch an, nochmal angerufen, keiner geht ran -.-
Jetzt sah ich ihn grad gegen 14:45 draussen herum spazieren. Ich also shcon mit SOOOOO nem Hals hin und ihn gefragt, warum er nicht mal an sein SCHEIß Handy geht. Er meinte dann, er hätte sein Diensthandy immer dabei und präsentierte es mir ganz stolz... -_____-

Das ende vom Lied: Hamburg ist gestorben -_- Weil ich den Zug beim besten Willen nicht mehr schaffe, weil Paps mir das erst mit dem Drucker hätte einstellen müssen, blablabla und ich weiß auch gar nicht welcher Drucker von den vielen hier und so. Und zum Bahnhof hätte er mich halt auch fahren müssen.

Mahct sicher nen guten ersten Eindruck bei den Leuten in Hamburg, wenn ich das erste Treffen nicht einhalten kann ^___^ -____- Ich bin so wütend, ich könnt heulen!

Und meinen Vater scheint das'n Scheiß zu interessieren grad -_- Aber immer rumplänkeln, er würde ja aaaaaalles für mich tun

Tja, das nennt man wohl Karma >_> <_<... *LästerENS beantworten geh* XD

EDIT: Huch, hab ausversehen mein anderen Beitrag geändetr anstatt auf antworten zu klicken x___X
Also nict vond er uhrzeit verwirren lassen XD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?
Zuletzt geändert: 30.03.2010 15:01:11

Von:   abgemeldet 30.03.2010 14:52

Hey leute hab ne richtig Blöde blöde blöde Frage aber ich finde die Anwtort einfach nicht
:___________:"""
Also bitte nicht lachen jaß!! -___-
Und zwar wie kann man Signaturen speichern? Ich finde es nicht wo es steht..maan hoffe ihr könnt mir helfen

*peinlich xD*

Von:    Ellerfru 30.03.2010 15:29

> Und zwar wie kann man Signaturen speichern? Ich finde es nicht wo es steht..maan hoffe ihr könnt mir helfen

Du meinst Forensignaturen? Da gehst du auf Einstellungen -> Forumskonfiguration, tippst dann den Text ein, scrollst nach unten und klickst unten rechts auf "speichern"... Oder meintest du was ganz anderes? ^^

Von:   abgemeldet 30.03.2010 16:18

>Du meinst Forensignaturen? Da gehst du auf Einstellungen -> Forumskonfiguration, tippst dann den Text ein, scrollst nach unten und klickst unten rechts auf "speichern"... Oder meintest du was ganz anderes? ^^

Ne das meinte ich danke dir :3
Wie konnte ich das nur nicht sehen ó.o

Naja danke auf jeden Fall :3

Von:    Ara 30.03.2010 18:07

Ich hasse dieses Telefon DX
Ich wechsle die Batterien, sagt der mir zuerst ich muss das Telefon auf einmal registrieren. Gut, okay, mit einigem probieren hab ich's.

Was ist nun?
Wenn man mich intern anruft kommt kein Ton mehr :I

AAAAARGH.
Da verkauft gerade jemand etwas zu einem Spottpreis, obwohl die Person weiß das sie das 4, 5fache verlangen kann.
Zitat:
"Ich finde den Preis den andere anbieten übertrieben", aber das Ding IST soviel Wert OTL
Oh Gott, jetzt brauch ich Beherrschung X'D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Zuletzt geändert: 30.03.2010 18:21:39

Von:    Nelia 30.03.2010 18:17

ich glaube mein Freund gehört doch zu den Analphabeten, oder er ist einfach nur saudoof -.-

Mir gehts nicht so gut, Erkältung und so, und wollte mir ein Erkältungsbad machen, weil ich mich hinterher meist etwas besser fühl. Auf jeden Fall ist die fast neue Flasche nicht auffindbar gewesen - weil Madame jüngere Schwester meinte das Zeug im Unverstand benuten zu können, obwohl sie keine Erkältung hatte...
Freund will also Geld von mir, damit er mir ein Erkältungsbad besorgen kann. Womit kommt er zurück? Mit "Latschenkiefer-Wellnes-Bad"! Was soll ich mit dem Mist? Ich habs weder in den Beinen, noch hab ich sonst wo Muskelkater, dass ich Latschenkiefer bräuchte O.o Mal davon abgesehen, dass da wieder die volle Ladung an Scheiße drin ist, auf die ich allergisch reagiere >_>

Und natürlich bringt der Herr keinen Kassenzettel mit, Umtausch ausgeschlossen -.-

Und jetzt beschwert er sich, dass er heut nciht zum Hinsizenkommt, und rennt nochmal los, obwohl ich gesagt hab,er solls jetzt lassen.

ich geh jetzt gegen die Wand reden, da kommt vielleicht mehr an -.-
Zuletzt geändert: 30.03.2010 18:20:06

Von:    Art Smoker Toy 30.03.2010 18:41

> ich glaube mein Freund gehört doch zu den Analphabeten, oder er ist einfach nur saudoof -.-
>
> Mir gehts nicht so gut, Erkältung und so, und wollte mir ein Erkältungsbad machen, weil ich mich hinterher meist etwas besser fühl. Auf jeden Fall ist die fast neue Flasche nicht auffindbar gewesen - weil Madame jüngere Schwester meinte das Zeug im Unverstand benuten zu können, obwohl sie keine Erkältung hatte...
> Freund will also Geld von mir, damit er mir ein Erkältungsbad besorgen kann. Womit kommt er zurück? Mit "Latschenkiefer-Wellnes-Bad"! Was soll ich mit dem Mist? Ich habs weder in den Beinen, noch hab ich sonst wo Muskelkater, dass ich Latschenkiefer bräuchte O.o Mal davon abgesehen, dass da wieder die volle Ladung an Scheiße drin ist, auf die ich allergisch reagiere >_>
>
> Und natürlich bringt der Herr keinen Kassenzettel mit, Umtausch ausgeschlossen -.-
>
> Und jetzt beschwert er sich, dass er heut nciht zum Hinsizenkommt, und rennt nochmal los, obwohl ich gesagt hab,er solls jetzt lassen.
>
> ich geh jetzt gegen die Wand reden, da kommt vielleicht mehr an -.-

ooohh ja sowas knn ich auch, und in diesen moment möchte man ihn nur noch den hals umdrehen.
Besonders dieses jammern weil er ja wieder los müsste, das bringt meiner auch gerne.
Und wenn man sacht, nee muss nicht sein, is der entweder schon weg, oder zickt weiter rum und geht dennoch.

Aber schick nieee Männer zum einkaufen, das geht grundsätzlich schief, ich glaub mein bruder und mein Freund konnten noch nie die richtigen Lebensmittel kaufen.
Daher mach ich sowas lieber selbst, auch wenns so richtig nervt *sfz*

._./) solde ich mach nu eine diät *TADAAA*
zumindes möchte ich wieder auf meine 60kilo runter...und den ollen Speck vom Bauch weg.
mal sehen ob das klappt XD noch bin ich voller Zuversicht.
Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!

Von:   abgemeldet 30.03.2010 19:08

>>"Ich finde den Preis den andere anbieten übertrieben", aber das Ding IST soviel Wert OTL

ja aber wenn jemand was unter wert verkaufen will dann soll er doch?

hab sowas schon oft mitbekommen und seltsamerweise kam danach immer nur von leuten, die besagte sache selbst gern gehabt hätten, kritik wie blööööd man denn sein müsste xD
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:    Argendriel 30.03.2010 22:56

"Nur noch" 6 Seiten. Wheee~ bis morgen schaff ich daaa~s...

Vielleicht.

@__@
Glorious destinies get you glorious funerals.

Von:    Yaoumi-ji 30.03.2010 23:17

huhuuuuuu ^^

bin endlich mit allen dingen für das semester fertig ^^
jetzt können die ferien anfangen x333333333333333
*es sind aber nur noch 2 wochen*

Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!

Von:    Argendriel 31.03.2010 00:02

*würde während des Lesen der Auszüge aus dem onna daigaku am Liebsten ununterbrochen den Kopf auf den Tisch hämmern oder hysterisch Lachen*

Von:    Veeko 31.03.2010 00:43

Ich will auch Semesterferien und nicht nur 'vorlesungsfrei Zeit' haben... D':
Bin ich froh, wenn die Uni wieder anfängt!
~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~

Von:    - 31.03.2010 03:25

xD Sammelpunkt für Leute, die ihre Hausarbeit bis auf den letzten Drücker machen?
Ich brauch noch anderthalb Seiten... 7 Stunden hab ich noch, Schlaf brauch ich nicht. x__x
Wie kann ich mich am besten wach halten ohne nach 2 Zeilen lesen sofort wieder geistig wegzunicken?

Von:    Argendriel 31.03.2010 05:14

> xD Sammelpunkt für Leute, die ihre Hausarbeit bis auf den letzten Drücker machen?

Jawoll. XD Ich bin im Prinzip mit Text fertig, noch ein kleines bisschen was beim letzten Punkt und das Fazit, und dann noch den ganzen WIRKLICH lästigen Kram wie das Litverzeichnis und die blöde Inhaltsangabe und Deckblatt und Co.

Das mache ich aber erst morgen wenn ich es wem zum Korrekturlesen gegeben habe ich bin sowas von extrem Fehlerblind bei meinen eigenen Sachen das ist Wahnsinn @__@

Ich bin so froh dass wir unsere Arbeit dem Dozenten per Mail schicken können (bzw müssen weil er nicht da ist und unser Sekretariat zu hat FAIL!!) da kann ich morgen noch ein bisschen schlafen XD

> Ich brauch noch anderthalb Seiten... 7 Stunden hab ich noch, Schlaf brauch ich nicht. x__x

ICH AUCH NICHT! Aber 1 1/2 geht ja noch ^^
Ich habe heute 8 Seiten geschrieben ~

> Wie kann ich mich am besten wach halten ohne nach 2 Zeilen lesen sofort wieder geistig wegzunicken?

Die Phase hatte ich vorhin um halb eins. Ich habe das Glück dass ich immer so gegen zwei bis drei wieder wach werde mit dem Erfolg, jetzt grade sehr wach und aufgedreht zu sein.
Mir hilft Koffeein nicht, der Tee den ich ständig trinke ist nur zum Nerven stärken LOL , ich glaube aber, Zucker hilft XD

Viel Erfolg noch! Ich gehe jetzt SCHLAFEN!

Von:    Murtagh 31.03.2010 12:59

Ich will meine Mama zur Adoption freigeben, wer will sie?
Sie nervt mich die ganze Zeit, >o< Tu dies, tu das, ruf hier an, geh dahin...
Am liebsten wäre es ihr, dass ich schon gestern einen Job bekomme und anfange... dass ich noch gar keinen Abschluss habe, ist Nebensache, o_O
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!

Von:    - 31.03.2010 13:37

> Jawoll. XD Ich bin im Prinzip mit Text fertig, noch ein kleines bisschen was beim letzten Punkt und das Fazit, und dann noch den ganzen WIRKLICH lästigen Kram wie das Litverzeichnis und die blöde Inhaltsangabe und Deckblatt und Co.

Das klungt doch auch nicht mehr viel bei dir. :] Ich hab das Literaturverzeichnis schon im Voraus gemach, genauso wie das Deckblatt, weil es einfach so schön stupide Arbeit ist, die man nebenbei machen konnte, bevor es mit der hausarbeit richtig losging.
Wie viel hast du denn eigentlich insgesamt zu schreiben gehabt?

> Das mache ich aber erst morgen wenn ich es wem zum Korrekturlesen gegeben habe ich bin sowas von extrem Fehlerblind bei meinen eigenen Sachen das ist Wahnsinn @__@

xD Meins ist so schlecht, ich wüsste niemanden, dem ich das zur korrektur anvertrauen könnte. Zeitlich hat es ja eh nicht mehr hingehauen, da ich vorhin abgeben musste.

> Ich bin so froh dass wir unsere Arbeit dem Dozenten per Mail schicken können (bzw müssen weil er nicht da ist und unser Sekretariat zu hat FAIL!!) da kann ich morgen noch ein bisschen schlafen XD

unser Sekretariat hat auch zu und Vorgabe war, es dor abzugeben. u_u' ... An der Tür hing aber ein Zettel, der einen zu den HiWis lotste.

> Die Phase hatte ich vorhin um halb eins. Ich habe das Glück dass ich immer so gegen zwei bis drei wieder wach werde mit dem Erfolg, jetzt grade sehr wach und aufgedreht zu sein.
> Mir hilft Koffeein nicht, der Tee den ich ständig trinke ist nur zum Nerven stärken LOL , ich glaube aber, Zucker hilft XD

Dann hab ich mit meinen Gummibärchen ja ganz gut gelegen. xD Nervennahrung musste sein, da ich noch bis kurz vor 7 dran saß. Dummerweise war ich danach nicht müde und konnte nicht einschlafen. Aber ich hab es hinter mir! meine allererste hausarbeit und ich habe keine ahnung, wie sie ausfällt, weil ich keine Vergleichsmögichkeiten habe. Schon doof irgendwie. >_< Immerhin kann ich die Wartezeit jetzt damit verbringen die freien Tage zu genießen. *o* oder wahlweise erstmal aususchlafen.

Von:   abgemeldet 31.03.2010 14:29

Oh man mein Tag ist gerettet :3
Nach dem mein 5 Seitiger Bericht nun schon weg ist gehts mir echt gut :3
ich hoffe mein Prof steht auf Manga Cover xD?! Außerdem habe ich ein paar Freunden ein bissl aus meinem bericht vorgelesen und die fanden es so toll, die sagten sogar ich sollte Autor werden o_____O
Was ich?? Hehe der Witz ist gut :P
Aber okay..
Außerdem sind ab heute ferien, meine Mathe Arbeit lief super, ich habe heute in ner Woche Geburtstag und als ich heute meine Animania aufklappte lachte mein name mir entgegen xDDD
Das erste mal das ich irgendwo abgedruckt wurde ich bin so glücklich .3

Super tag heute echt!
Ohne Scheiß jetzt du musst das jetzt anklicken ò.ó
*Klick*

Von:    Vhys 31.03.2010 15:52

Na klingt doch fein! :3
So einen Tag hat man echt selten wo irgendwie allet passt. :D

Rechtschaffen. Recht schaffen.

Von:   abgemeldet 31.03.2010 16:35

ja genu konnte ich echt gut gebrauchen :)
Ohne Scheiß jetzt du musst das jetzt anklicken ò.ó
*Klick*

Von:   abgemeldet 31.03.2010 18:36

> Na klingt doch fein! :3
> So einen Tag hat man echt selten wo irgendwie allet passt. :D
>

ja leider!
aber wenn man ihn hat, möchte man die ganze welt umarmen.

that feeling.
priceless! :D
"die engel sind immer da bei einer musik wie dieser."
w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791)

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
abgemeldet g a l l e r y (ಠ_ಠ)

Von:    Erdenwinde 31.03.2010 19:39

> Ich will meine Mama zur Adoption freigeben, wer will sie?
> Sie nervt mich die ganze Zeit, >o< Tu dies, tu das, ruf hier an, geh dahin...
> Am liebsten wäre es ihr, dass ich schon gestern einen Job bekomme und anfange... dass ich noch gar keinen Abschluss habe, ist Nebensache, o_O

Wenn du eine Mütter-Vermittlungsstelle ausfindig machen konntest, bitte ich dich INSTÄNDIG, mir dann die Adresse zukommen zu lassen, damit sich jemand anders auch mit meiner rumärgern kann -___-
Ich WEIß, dass sie es nur gut meint und sich Sorgen macht (auf mich kommt in Bälde einiges zu und ich habe eine Mords-to-do-list, die ich im Moment abarbeiten muss, die vor allem aus ,,Ohren-wund-telefonieren" besteht)... Aber leider verpackt sie diese Sorge SEHR ungünstig, indem sie mir den ganzen Tag mit den gleichen Fragen, den gleichen Vorwürfen und dem gleichen patzigen Ton auf den Pisser geht ^___^ HOORAY!
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11
Zuletzt geändert: 31.03.2010 19:40:30

Von:    Nelia 31.03.2010 20:38

> Ich WEIß, dass sie es nur gut meint und sich Sorgen macht (auf mich kommt in Bälde einiges zu und ich habe eine Mords-to-do-list, die ich im Moment abarbeiten muss, die vor allem aus ,,Ohren-wund-telefonieren" besteht)... Aber leider verpackt sie diese Sorge SEHR ungünstig, indem sie mir den ganzen Tag mit den gleichen Fragen, den gleichen Vorwürfen und dem gleichen patzigen Ton auf den Pisser geht ^___^ HOORAY!

Das hat meine auch in Endlosschleife drauf O.o Sind deswegen schon paar mal kräftig zusammengerauscht. Meine Mutter merkt einfach nicht wenn sie es übertreibt und damit nicht nur mir auf den Wecker geht.

Von:    Erdenwinde 31.03.2010 20:52

> Das hat meine auch in Endlosschleife drauf O.o Sind deswegen schon paar mal kräftig zusammengerauscht. Meine Mutter merkt einfach nicht wenn sie es übertreibt und damit nicht nur mir auf den Wecker geht.

Das siehst DU alles total FALSCH, das ist ALLES nämlich DEINE alleinige Schuld, denn MÜTTER sind ALLWISSEND und allumfassend, gib ihnen KEINEN Widerspruch oder gar einen KONTER, denn DU hast doch gar KEINE Ahnung!11!!
Das ist zumindest hier Gang und Gebe, es sind immer nur alle anderen Schuld, und wie arrogant ich doch immer bin, wenn ich mich weder auf ihren Tonfall noch auf ihren Wortlaut einlasse und stattdessen einfach ganz ruhig bleibe, weil alles andere eh keinen Wert hätte und ich das gar nicht nötig habe, mich wie die letzte Furie zu verhalten.
...*chrm* Ich widerrufe hiermit meinen vorherigen Post, meine Mutter sagte mir vor einer knappen halben Stunde, dass sie sich einen Scheiß für meine Probleme interessiert :D I love it here~
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11

Von:    Ara 31.03.2010 22:10

PFFFFT.
/PFFFFFT/.
Verdammte weibliche Intuition.

Vor einer Woche:
Ara: Hmm...vielleicht sollte ich der Schneiderin doch schon jetzt schreiben, auch wenn der Japantag erst im Mai ist.
Ach, quatsch, hat noch Zeit und das Geld brauchst du für die andere Schneiderin.

Heute:
Ara: Ach, ich schau doch nochmal nach....WAS BIS JUNI KEINE NEUEN AUFTRÄGE?D: SEIT VORGESTERN? AAARGH

Hätte ich doch mal auf mein Gefühl vertraut XD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 31.03.2010 23:48

hallo~

ich wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass.... ich mit dem beantworten der ENS noch'n bisschen brauchen werd..

Ich weiß ja, das ihr hier alle mitlest, deswegen mach ich das auf diesen weg x'D

Bin heut nachmittag nach HH zu meinem Bruder gefahren und da ich morgen abend schon wieder nach haus fahre, muss ich die zeit nutzen und final fantasy 13 so weit wie möglich spielen XDD (ja, das spiel gehört ihm, nein, ich kanns mir nicht ausleihen, weil ich keine ps3 hab x'D)

*wieder zum controller greif* °~~~~~°

Und yay, ich hab ENDLICH mal wieder 1000fanarts geschaltet.. wie viele monate das schon her is xD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Nelia 01.04.2010 07:47

Der Bruder von meinem Freund hat auf FF XIII... Ich mag die Musik :D
Und die Grafik ist Bombe.

Und ich bin so froh, dass morgen Feiertag ist. Ausschlafen. Ausruhen. Vielleicht bekomm ich morgen auch wieder besser Luft...

@ Mütter nochmal:
Meine Mutter muss auch immer alles 5mal bestätigt bekommen. Und sie regt sich dann auf, wenn ich "JAAAHAAAA!!!!" durch die Wohnung brülle, damit sie es auch wirklich nicht überhören kann. Und sie hört nicht schlecht. Ich hab manchmal den Eindruck sie überhört mich mit purer Absicht.

Am geilsten war aber, als ich ihr schon ein paar Tage vorher jeden Abend gesagt habe "Mama, Donnerstag fällt das und das aus, ich komm zum Mittag heim". Kommentar, als ich hungrig heim kam und mich gefreut hab, dass ich mir gleich was in die Pfanne hauen kann: "Was tust du schon hier?"
Essen konnt ich mir natürlich auch nciht machen, da mein Bruder den Kühlschrank und die Gefriere leergeräubert hatte und meine Mutter nur für sich was zu Mittag besorgt hatte O.o

Und wegen dem Abitur bin ich ihr immer ncoh bös. Wenn ich unter Stress stehe und lernen muss, bin ich leicht reizbar, geb ich zu. Wenn ich aber darum bitte, in Ruhe gelassen zu werden, weil ich lernen muss, und alle paar Minuten will meine Mutter was von mir "mach dies, tu das, willst du nicht nen Cappuchino mit mir trinken,...." AHRG! (So nach dem Motto: hast ja frei, also beschäftige dich mit mir... oder du hast ja frei, also schmeiß du den Haushalt...)

Von:   abgemeldet 01.04.2010 08:43

heute ist der erste april OTL

... *auf den scherz von mexx wartet*.. das von letztes jahr war gar nich aufgefallen XDDDD

.. voll in den fanartlisten versteckt QuQ

Zurück