Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe meinen Bericht fertig..huchja! Man eh...auch wenns nur 5 Seiten waren war es schlimm genug, so was langes habe ich seid der Erörterung zu Killer Spielen in der 9. klasse nimmer geschrieben. Aber ich bin fertig es klingt gut und hoffentlich wirds ne 2! Die Note macht immerhin 50% bei GK aus und das Fach iszt mir irgendwie wichtig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh.... es wird und wird einfach nicht mehr bei dieser verdammten Hausarbeit ;_; Ich glaube ich haue ein paar schöne, große Zitate rein XD Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... bin vor noch nicht einmal einer Stunde von der Arbeit nach Hause gekommen und muss jetzt auch mit meiner Hausarbeit weitermachen. Ich muss jeden Tag mindestens eine Seite schreiben, damit ich bis zum Abgabetermin fertig werde. Hört sich an sich nicht viel an, aber es zieht sich doch ganz schön. Da kann man auf ne gute Freundin, die in zwei Tagen sechs Seiten schreibt, schon leichten Hass bekommen ^^;;; Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es wirklich so unverschämt zu verlangen, dass die Kinder im Gegenzug, weil man morgens leise sein soll, weil die ja FERIEN haben, nicht zu lange laut den Fernseher / die Musik an haben und der Schwager in spe etwas leiser im Kreis rennt, weil er nicht schlafen kann und Langeweile hat...? Ich mein, wenn ich schlecht geschlafen habe, weil ich ums verrecken nicht einschlafen konnte, weil einer im Nebenzimmer nicht in der Lage ist auf andere Rücksicht zu nehmen, seh ich auch nicht ein dafür morgens auf Zehenspitzen durch die Wohnung zu schleichen >_> Mein Freund bekommt bald echt nur noch Ohrfeigen von mir, wenn er weiter so nen Scheiß verzapfzt und mich von einer Scheiße in die andere reitet -.- langsam hab ich genug. Moah, ich bin SO froh, dass das Praktikum hier bald um ist und ich diese Famile bis auf weiteres los bin. Und bis dahin ist auch hoffentlich das nervtötende Wesen aus dem Nachbarszimmer zuhause ausgezogen... |
|||||||
|
||||||
>Edit: Wer muss außer mir bei dem Lied "Krieger des Lichts" von Silbermond an 12-Strang-DNS denken...? ich XDDDDD "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| > > > >Edit: Wer muss außer mir bei dem Lied "Krieger des Lichts" von Silbermond an 12-Strang-DNS denken...? > > ich XDDDDD Na dann ist ja gut. Ich dachte ich hätt mir den Zusammenhang eingebildet xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boaaaaaaa ich bin nur noch am Quietschen <--(zeichen dafür das Moki was mega putziges gesehen hat) booaaa neee mega große fette Hummel *_________* diese fliegenen Bärchen sind sooo süüüüüüß die nisten sich grad bei uns aufm Balkon ein...awwwww das sind diese Fetten Stein/Fels/Berg/Erd Hummeln (irgendwas davon wars) moaaaa die dürften ruhig einen durchmesser von 15cm haben...aww ich würde mir dann eine Hummel halten... hatte die grad an unserem Fenster gesehen, dachte erst das wäre ein Kohlebrie (löööl) dabei wars son mega fettes ding *_* bestimmt so seine 25mm gehabt... Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >Edit: Wer muss außer mir bei dem Lied "Krieger des Lichts" von Silbermond an 12-Strang-DNS denken...? ...Sei froh...ich hab mal n'Lied von Peter Schilling gehört...da dacht ich echt nur "wtf?" :x ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>(zeichen dafür das Moki was mega putziges gesehen hat) Hummeln sind das geilste ever aber ich würd meine Hand gern mal HIER zwischenstecken: http://i288.photobucket.com/albums/ll179/zacki-chan/6a00d83451b09f69e200e553dbfa9d8833-.jpg _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>(zeichen dafür das Moki was mega putziges gesehen hat) > > Hummeln sind das geilste ever aber ich würd meine Hand gern mal HIER zwischenstecken: > http://i288.photobucket.com/albums/ll179/zacki-chan/6a00d83451b09f69e200e553dbfa9d8833-.jpg OOOOMMMMMMGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! QUUUIIIIIIIIIEEEEÄÄÄÄÄHHHHKK!!! *kreisch* gott das is ja sooo mega putzig...awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ich würd mein gesicht da reindrücken XDDDD moaa Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, lacht mich ruhig wegen meiner vorherigen Panik aus, aber ich habe grad, weil ich so einen super Schreibfluss hatte, das Gefühl, dass ich mit den 10 Seiten gar nicht auskomme... Habe noch zwei Seiten zu schreiben, muss noch meinen Hauptteil beenden und das Fazit schreiben... Naja, eine Seite mehr wird den Prof schon nicht umbringen. Und immerhin besser, als zu wenig, denke ich. Oder ich kürz am Ende noch ein wenig Geschwafel raus XD So, jetzt ab zu Herr Freund zum lieb gehabt werden. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>(zeichen dafür das Moki was mega putziges gesehen hat) > > Hummeln sind das geilste ever aber ich würd meine Hand gern mal HIER zwischenstecken: > http://i288.photobucket.com/albums/ll179/zacki-chan/6a00d83451b09f69e200e553dbfa9d8833-.jpg Äh.. dazu nur eins: AAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW sind die PUTZIG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir gerade bei süßen Tieren sind: http://www.youtube.com/watch?v=FQ-b0F3aryc&NR=1 Ich könnte mir den Kleinen immer wieder ansehen :'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach hier einfach mal werbung in dem coolen thread http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=354200 neu, neu, neu xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hausarbeit ist fertig oo____________oo dafür darf ich in ein paar stunden aufstehen und drei tage lang einen workshop machen, und krank bin ich geworden.... wo sind die semesterferien hin allen anderen noch viel glück, die, die noch schreiben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 01:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mach hier einfach mal werbung in dem coolen thread > > [Werbung] > > neu, neu, neu xD Das hier ist zwar ein Spam-Thread, es steht aber nirgends dran, dass dadurch die Regeln aushebelt werden, also mach dort Werbung wo es erlaubt ist (z.B. in deiner Signatur). ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann, wenn ich vor 2 Wochen nicht schon krank gewesen wäre, würd ich heute daheim bleiben... geht nicht auch grad wieder die Erkältungswelle rum? Ich muss echt alles mitnehmen >_> Und das fieseste überhaupt: Jetzt sind Osterferien und ich hab Null davon. Außer dass ich leise sein muss und die nächsten 2 Wochen viel mehr Leute Zeit haben bei mir auf der Arbeit vorbeizukommen und irgendwelches Zeug wissen zu wollen >_> dass ich nciht beantworten kann, weil sie entweder an der falschen Stelle sind oder ich es schlicht nicht weiß. grummel. Und dann patzig werden, wenn ich ehrlich bin und anbiete einen Kollegen zu fragen, das hab ich ganz besonders gern. Und mein Bett guggt so verlockend... @ Tierbabys: wir hatten mal Zebrafinkennachwuchs, und das eine Küken war soooooo goldig ;_; ist aber leider gestorben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, in letzter eit geht mir besonders ein Zeichner auf Animexx so tierisch auf den Sack -_-' Ich würd mir echt gern mal Luft machen... Hat wer bock auf ne Läster ENS Runde?XD (und nein, es ist kein Zeichner hier aus diesem Thread ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, in letzter eit geht mir besonders ein Zeichner auf Animexx so tierisch auf den Sack -_-' > Ich würd mir echt gern mal Luft machen... Hat wer bock auf ne Läster ENS Runde?XD > > (und nein, es ist kein Zeichner hier aus diesem Thread ^^) XD hab langeweile löööl hm amt fritze war grad bei mir ._. wegen ob WG oder keine WG...orr klang echt net gut wie er so drauf war... ._____." Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Boah, in letzter eit geht mir besonders ein Zeichner auf Animexx so tierisch auf den Sack -_-' > > Ich würd mir echt gern mal Luft machen... Hat wer bock auf ne Läster ENS Runde?XD > > > > (und nein, es ist kein Zeichner hier aus diesem Thread ^^) > > XD hab langeweile löööl > bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du den zeichner persönlich kennst xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice, ich will, ich will!O:O ....also....es sei denn du möchtest dich darüber beschweren, dass ich unter die letzten beiden meiner Bilder gefühlt gequirlte Jammer-Kacke getextet habX'DDD ....und überhaupt...*in Emoecke setz* *wince* ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 13:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe keinen Sherlock Holmes bekommen T_T Ich geh ein bischen mit Watson weinen und dabei den Rest meiner Hausarbeit schreiben... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice, ich will auch ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol Muss man den Zeichner kennen, um was davon zu haben? XD Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad von der schule kommt* wäääh i will ned mehr x____X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir vorhin ein hüpsches Plümchen gekauft *.* Irgendeine Primelart, glaub, auf jeden sehen die fast so aus wie die Golden Poppies (wie auch immer die auf deutsch heißen). Die sind so schön gold-orange <3 Und uff. Arbeit gut überstanden, aber ich glaub die Leute werden lieber von nicht-schniefenden und nicht-krank-kligenden Leuten bedient bzw beraten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 18:58:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>....also....es sei denn du möchtest dich darüber beschweren, dass ich unter die letzten beiden meiner Bilder gefühlt gequirlte Jammer-Kacke getextet habX'DDD ich will auch xD ausser es geht darum das ich nur inhaltlosen scheiss zeichne. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, in letzter eit geht mir besonders ein Zeichner auf Animexx so tierisch auf den Sack -_-' > Ich würd mir echt gern mal Luft machen... Hat wer bock auf ne Läster ENS Runde?XD > > (und nein, es ist kein Zeichner hier aus diesem Thread ^^) interessant. wieso geht er dir denn auf den sack? "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ♥ abgemeldet g a l l e r y (ಠ_ಠ) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, in letzter eit geht mir besonders ein Zeichner auf Animexx so tierisch auf den Sack -_-' > Ich würd mir echt gern mal Luft machen... Hat wer bock auf ne Läster ENS Runde?XD > > (und nein, es ist kein Zeichner hier aus diesem Thread ^^) Ich glaube, du hast ziemlich was losgetreten XD Aber... *Hand heb* Gawd, ich liebe Lästereien, auch, wenn ich die Person nicht kenne, man kennt immer irgendjemand anders, bei dem man sich über genau denselben Mist aufregt *cheers* Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>....also....es sei denn du möchtest dich darüber beschweren, dass ich unter die letzten beiden meiner Bilder gefühlt gequirlte Jammer-Kacke getextet habX'DDD > > ich will auch xD > > ausser es geht darum das ich nur inhaltlosen scheiss zeichne. Uh, ich will auch, Alice! *Lästerfähnchen schwengt* Da ich selber hier schon Ewigkeiten nichts hochgeladen habe, muss ich mir ja keine Sorgen machen XD Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||